EpicCon 2019 - Münster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • EpicCon 2019 - Münster



      Name der Con

      EpicCon

      Veranstaltungsort

      Messe und Congress Centrum Halle Münsterland

      Datum

      23 - 24 Februar 2019

      Größenordnung:

      5000+

      Kurzbeschreibung:

      EpicCon ist die erste Messe, die zwei Welten miteinander verbindet: einerseits die Traditionen und die Popkultur Japans und andererseits die typische spielerische Kultur des Westens.
      Du wirst Panels, Brettspiele, Workshops, aufblasbare Spiele, Fotobereiche, interaktive Spiele, Anime-Previews und wunderbare Gäste finden!

      EpicCon richtet sich an die Liebhaber japanischer Kultur, an die Fans von Manga und Cosplay, an alle, die sich für Brettspiele, Rollenspiele und Videogames interessieren, aber auch an Familien mit Kindern, die ein einzigartiges Wochenende erleben möchten.
      Das reiche und vielseitige Programm verspricht eine Menge Spaß für jedes Alter!

      [Quelle: epiccon.de/de/]





      Ich bin selbst zum ersten Mal dort und würde mich freuen, vielleicht auch andere zu finden, die vielleicht auch zum ersten Mal dabei sind!
      "The problem is not the problem. The problem is your attitude about the problem."
    • Ich war auf den ersten beiden EpicCons und fand sie super. Würde dieses Jahr auch gerne hin, jedoch weiß ich leider noch nicht, ob das so klappt mit der Arbeit.

      [edit] bin tatsächlich am Samstag da (yay). Hätten noch zwei Plätze auf unserem gruppenticket am Samstag frei.