[2er RPG] The Dragon and the Princess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die alte Frau lächelte. "Gut, dann ist es beschlossen. Du musst dich bloß etwas geduldigen. Ich werde ganze zwei Tage brauchen für die Vorbereitungen. In dieser Zeit kannst du mir nicht helfen, aber wenn es so weit ist, spielst du eine wichtige Rolle." Als sie ihr das sagte zuckte die Alte mit den schultern. "Viel kann geschehen in deinem Leben, Mädchen. Auch so erstaunliche Dinge wie das." Kaum hatte die weißhaarige Alte zu Ende gesprochen, bedeutete sie Arya zu gehen. "Mach dir keine Sorgen, ich werde es schon rechtzeitig schaffen."
    • Arya ging. Sie wollte Aiden sehen. Sie schaffte es einige Wachen zu bestechen, die ihn zu Aiden führten. "!0 Minuten", meinte der Mann und ließ sie in die Höhle. Das Mädchen rannte den Drachen entgegen und fiel ihn um den Hals. "Aiden!". Vorsichtig entfernte sie das Seil von seiner Schnauze. "Ich werde dich hier raus holen!" Sie strich ihn über seine Schuppen. "Du musst nur ein bisschen Geduld haben!"
    • "...Was passiert ist kann man nicht rückgängig machen...", sagte Aiden ruhig. Schon konnte man die Wachen wieder hören, welche runter kamen, um Arya zurück zu holen. "Nun geh...", sagte er leise und löste sich langsam aus ihrer Umarmung. Mit ein paar Flügelschlägen folg er in die Höhle und man konnte die Kette rasseln hören.

      (Sollen wir die Tage überspringen, bis diese Alte sich bei die meldet? Wäre spannend, wenn es kurz vor Aidens Ermordung ist.)
    • (juuuuu)

      Arya hatte in den Tagen, an denen Aiden gefangen gehalten wurde nichts gesessen. Auch hatte sie sich nicht am öffentlichen Leben beteiligt. Sie wollte nicht glücklich sein, während der Drache gefangen war. Sie stand auf den Platz, an dem der König Aiden töten wollte. Sie war kurz davor zu verzweifeln. Wo blieb nur die alte Frau?
    • Die Alte tauchte kurz darauf auf dem Platz auf. Lächelnd kam sie auf Arya zu und sagte: "Ich bin fertig. Meinetwegen könne wir damit beginnen, deinen Freund zu befreien. Vorher aber, habe ich noch ein Geschenk an dich, aber natürlich nur wenn du möchtest." Die alte holte eine kleines Fläschchen heraus und hielt es Arya hin. "Es hat ewig gedauert diese Mixtur im Buch zu finden und dann anzubauen, aber hoffentlich wird sie dir gute Dienste erweisen. Mit ihr kannst du für immer mit deinem Drachen zusammen sein und selber fliegen. Sie ermöglicht dir, für immer ein Drache zu sein. Möchtest du es haben?" Die alte Frau bot Arya es an und drängte sie kein bisschen. Es lang an der Prinzessin, mit ihrem Drachen zusammen sein zu können, sie musste dafür bloß das Fläschchen nehmen.
    • Sie blickte auf das Fläschchen. "Damit kann ich ein Drache sein...? Wie Aiden?" Sie überlegte einen Moment. Für immer ein Drache sein... Gejagt von den Menschen. Sie sah zu Aiden. "Damit kann ich ihn befreien und für immer bei ihn bleiben!?" Sie trank den Inhalt der Flasche. Es war für Aiden!
    • (Kannst du mir vielleicht ein Bild von ihrem Drachen Aussehen dann schicken?)

      Die Alte gab nickend Arya das Fläschchen und sagte noch wahrnend: "Versteck dich bitte erst, bis ich dir sage, du sollst eingreifen. Sonst könnte alles schief gehen." Mit einem Mal war ein trompeten zu hören. Es würde gleich beginnen.
    • Aiden wurde nun auf den Platz gebracht und festgemacht. Er sah sich umd entdecke halb zur Freude, halb zur Trauer nicht Arya. Traurig, weil er sie eigentlich noch ein letzte Mal gesehen haben wollte und Glücklich, weil sie so nicht seinem Tod beiwohnen musste. Immer mehr Leute ersammelten sich. Die Trommler sorgten für spannung und verstumten dann schlagartig. Stille. Plötzlich rief ein Junge lauthals: "Feuer! Ein Drache! Schnell!!!" Sofort wurde es halb abgebrochen, als ein brüllen erschallte. Die Schaulustige Menge flüchtete vom Platz und die meisten Soldaten und Männer rannten zu den Flammen um diese zu löschen und den Drachen ab zu wehren. Jetzt gab die Alte rennend zu Arya ein Zeichen, sie solle Aiden befreihen und fliehen.
    • "Ich... Eine... eine Alte Frau... Sie meinte so könnte ich dir helfen und bei dir bleiben.", murmelte Arya. hatte sie einen Fehler begangen? Wieso war er so wütend auf sie? "War das falsch?" Wollte er sie etwa nicht, wenn sie ein Drache war? Mit Mühe und Not schaffte sie es davon zu fliegen, Aiden hinterher.
    • Seine inneren Ängste hatten sich bewahrt. Sofort sah er sich suchend um und sah sie. Mit einem wütenden Brüllen lies er sich fallen, ohne die Wachen oder sonst einer Gefahr zu beachten. Aiden wollte, dass sie ihn und Arya zurück,verwandelte, sie müsste und sie würde, wenn er sie erwischte. Doch bevor er Nahe genug heran kam, drehte sich die Frau, seelenruhig um und verschwand in der Burg. Erst jetzt bemerkte der rote Drache die Gefahr richtig und drehte noch rechtzeitig ab. Arya, wie konnte sei ?! Wie konnte sie dieser Schlange bloß glauben? Ohne sie anzusehen, flog er weiter, aber nicht zurück in seine Höhle, Nein, er wollte alleine sein, die Situation überdenken und zur ruhe kommen. Mit schnellen Flügelschlägen machte er sich auf den Weg in eine unbestimmte Richtung.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher