[2er RPG] The Dragon and the Princess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Natürlich.", antwortete Aiden und lies sich etwas absinken, damit sie auf seinen rücken klettern konnte. "Das einzeigste Problem wäre, das das Wasser hier oben sehr Kalt ist und für dich den Tod bedeuten könnte. Ich werde versuchen es etwas zu erhitzen." Nach dem sie aufgestiegen war, schritt er bis zum Abgrund vor. Ein paar Steine bröselten hinunter und schon spannten sich seine Muskeln unter deiner Drachenhaut an. Er sprang und lies sich ein paar Augenblicke fallen, da waren auch schon seine Flügel ausgebreitet und er schwebte durch die Luft in Richtung See.
    • Arya klammerte sich mit ihren Armen an seinen Hals fest. Es war schon angsteinflößend zu fliegen, aber es machte ihr auch spaß. Die Aussicht war einfach nur wunderschön. "So hat bestimmt noch kaum ein Mensch die Welt gesehen", sagte sie begeistert, als er am See gelandet war. "Es war toll!" Vorsichtig hielt sie eine Hand ins Wasser. "Brr... das ist ja echt verdammt kalt..."
    • Unerwartet schnell für Aiden zog sie sich aus. Vor beschämung wurde der Drache sogleich etwas rot im Gesicht. Nur gut, das man es bei seine sowieso roten Haut nicht sah. So beschloss er so gut es ging ohne Verdacht zu erzeugen in den Wald in der Nähe zu spähen, als hätte er etwas gehört. Schließlich legte er seinen Kopf auf seine Vorderpfoten und bestimmte noch ein bisschen zu schlafen da er ja noch immer etwas müde war.

      (Du kannst jetzt ruhg irgendetwas einbauen, z. B. einen Wandere oder Reisenden, der dich entdeckt mit dem Drachen...)
    • Aiden hob blitzschnell den Kopf, als er Aryas Schrei hörte. Schon hatte er den Grund entdeckt. Ein Wanderer befand sich nicht weit von dem Mädchen entfernt am See. Schon katapulltierte er sich in die Höhe und öffnete die Flügel. Mit schnellen Flügelschlägen nährte sich der rote Drache denn beiden Menschen.
    • "Aiden", flüsterte das Mädchen und schnappte sich ihr Kleid um sich ihren Körper zu bedecken. Der Wanderer starrte Aiden Drachen an. "Das Biest...!" Er rannte weg. "Aiden... wir sollten hier weg", meinte Arya und zog sich wieder an. "Wass wenn er die Ritter holt...?"
    • Nach dem der Mann hals über Kopf geflohen war und Aiden neben Arya aufgesetzt hatte, verengte er seine Augen zu schlitzen und sah dem Mann hinterher. Er würde bestimmt in der nächsten Siedlung von ihm und dem Mädchen erzählen, das war klar und dies würde die Ritter, des Prinzen und möglicherweise auch die Ritter seines Bruders anlocken. "Er wird sie holen...", sagte Aiden sich sehr sicher, aber fügte dann noch ruhiger hinzu: "Es kann aber noch etwas dauern, bis sie davon erfahren und dann dauert es wieder etwas, bis sie hier sind. Ich schätze etwa drei Monate..." Dennoch war er sich nicht sicher. " Bist du fertig? Können wir zurück fliegen?", erkundigte sich der rote Drache kurz darauf bei Arya, wobei er in Gedanken mit dem Wanderer und den Folgen beschäftigte. Schon lies er sich wieder etwas absinken, damit sie besser daraufklettern könnte.
    • Arya nahm die Reste von dem Tier auseinander und rieb das Fell am Höhleneingang mit Schnee ein um es Sauber zu machen. "Meinst du, dass sie dich hier finden werden...?" Sie machte sich Sorgen um Aiden. Sie hatte ihn sich als Freund schon ins Herz geschlossen, auch wenn sie erst zwei Tage bei ihn war.
    • "Vielleicht...", antwotete der Drache ihr und schnappte sich die übrig gebliebenen Tiere, um auch etwas zu essen. "Sie werden uns hier nicht problemloserreichen. Zu dem bin ich ein Drache und kann jederzeit weg fliegen." Zu mindest hoffte und glaubte er es. Nach dem Aiden sein Mahl beendet hatte, bevor sich Arya ihm wieder zuwenden konnte, wischte er sich noc schnell die Überreste vom Mund. Nun sah er nicht so furchteinflössend aus.
    • Noch immer versuchte Aiden Arya nich genau anzusehen, aber es war schwer und das nicht nur weil sie mit ihm redete... "Nein es tut nicht weh, da die Flamme eigentlich erst in der Luft, gerade ausserhalb meines Mundes entstehen.", erklärte Aiden nachdenklich. Wie genau diese Flammen nun genau entstanden konnte er ihr leider nicht sagen, da er es auch nicht wusste. Aus eigener interesse erkundigte sich der rote Drache bei Arya: "Was ist den alles interessantes letzter Zeit im Land passiert?"
    • Arya erzählte ihn von den vielen Kriegen. Viel mehr wusste sie nicht, das sie eigentlich nur erzogen wurde hinter den Palastmauern, damit sie eine gute Ehefrau für ihren Verlobten abgeben würde und damit den Frieden wiederherstellen würde, sobald sie dann auch einen Erben zur Welt brachte.