[2er RPG] The Dragon and the Princess

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Er erwiderte den Kuss, ebenso zärtlich wie Arya. Ja, wirklich. In diesen einem Moment war irgendwie alles Perfekt. Es gab nicht, was sie jetzt stören können. Nun ja, fast nichts.

      Vrael verstand nun. Erst überlegte er und antwortete dann schließlich mit: "Wir werden sicherlich dann einen Weg finden, Ive."


      //Weißt du was... Ihr Menschen seid irgendwie fast alle gleich und trotzdem unterschiedlich Die einen sind besser, die anderen... Aber bei dir-//, sagter Hayate, aber machte dann einer kurze Pause, bevor er fort fuhr: //Ich habe wirklich das Gefühl, das du alles und jeden abgrundtief hasst, egal um wem es sich handelt. Du ähnelst einen einsamen Wolf... Niemanden vertraust du wirklich... Du Hasst alles, was in deinen Augen fremd ist, alles was du nicht verstehen kannst, alles, was dir nicht passt...// Der Graue Drache hatte die Augen geschlossen, während er redete, aber nun öffnete er sie und sah zu dem Menschen. //Ich glaube ich verstehe dich nun langsam besser...//
    • Arya genoss die Zeit mit ihren nun Verlobten. Sie liebte Aiden so sehr.

      Ive wandte sich an Vrael und drückte ihn an sich. "Ich weiß nicht, wann wir wieder miteinander sprechen können... Ich hoffe du kannst schreiben... Als Tier kann ich nicht sprechen. Du muss aufschreiben, was wir gesehen haben. Dann weder ich den Zettel zum König bringen."

      Joffrey schnaubte. "Wie auch immer du denkst. Mir ist alles recht, solange ich kein Drache werde, wie ihr biester!"
    • Die Zwei verbrachten zusammen glücklich ihre Zeit, bei ihrem kleinen Picknick.

      Vrael nickte und suchte dann nach einer Möglichkeit, worauf und womit er schreiben konnte. Als er so gut es ging dieses Problem gelöst hatte, übergab er Ive den Brief, in dem er bloß das wichtigste aufgeschrieben hatte.

      Erst schwieg der Graue bloß. Dann fragte er: //Warum hasst ihr bloß meine Art so sehr?//
    • "Wir müssen die Kleine erst Morgen früh wieder holen. Wir haben also die ganze Nacht für uns", flüsterte Arya leicht lächelnd.

      Ive nahm den Zettel in den Mund und konzentrierte sich dann. Sie verwandelte sich in einen kleinen, roten Fuchs. Das Tier schlich nor einmal um die Beine von Aiden und sprintete dann los. Sie brauchte nur wenig zeit die Reiter einzuholen und dann auch noch zu überholen. Sie lief so schnell sie konnte ins Schloss zum König. Sie ließ den Zettel vor ihn auf den Boden falle und strich um seine Beine um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

      "Deine Art ist abnormal! Sie ist unnatürlich und nicht von Gott gewollt! Sie ist Grausam und muss deswegen weg!", meinte er böse.
    • Aiden lächelte ebenfalls kurz und gab ihr dann einen Kuss. "Wenn das so ist, können wir ja diese Zeit nutzen, meine Liebe.", flüsterte er ihr dann ins Ohr.

      Ravyn war gerade vor einem weiteren unangenehmen Gespräch geflüchtete und hatte sich in einem Raum versteckt und kam gerade zu Atem. Es war nicht wirklich leicht, wenn man König war und zu dem auch noch einen Bruder hatte, welcher für tot geglaubt gewesen war und nun wieder aufgetaucht war. Zu dem gab es da auch noch mehrere Fragen wegen der ganzen Drachen Geschichte. Was war ganz sicher nicht leicht und so seufze der Rothaarige. Kurz darauf erschütterte ihn ein Husten-krampf, der sich glücklicherweise bald wieder legte. Der Arzt war sich nicht sicher, aber scheinbar war Ravyn nie wirklich über die Geschehnisse, wo der Husten angefangen hatte, hinweggekommen. Der alte Arzt hoffte auf eine Besserung und verlangte deshalb, dass Aidens Bruder ihn regelmäßig aufsuchte. Trotzdem wollte Ravyn nicht, das irgendjemand davon erfuhr.
      Kurz darauf bemerkte er, das irgendetwas um seine Beine strich und als er hinunter sah, erkannte er eine junge Füchsin. Verwundert beobachtete er sie einen Augenblick lang. Da viel ihm ein Zettel auf. "Merkwürdig...", murmelte er und hab das Stück auf. seid wann waren Füchse so zutraulich und weshalb hatte man Müll hier liegen gelassen? So wollte Ravyn das Stück 'Müll' zum Feuer in der Nähe werfen.

      Ein knurren entstieg der Kehle des grauen Drachens. //Wir Drachen glauben an keinen Gott, wie ihr Menschen. Für uns ist es hirnlos, was ihr darüber erzählt und was ihr überhaupt dafür alles macht. Wir sehen lieber die Tatsachen und glauben daran, so wie solche Wesen, welche dir das Leben geschenkt haben. Alles besitzt zu dem seinen Platz hier in der Welt und somit ist nichts 'abnormal' oder 'unnatürlich'. Selbst ihr Menschen müssen einen Platz in dieser Ordnung besitzen, damit alles funktioniert.// Dann kümmerte er sich wieder um seine Wunden.
    • Leicht schmunzelnd krabbelte Aiko auf Aiden zu. Sie küsste ihn zärtlich und strich ihn über seine Schultern, ehe sie ihre Finger unter sein Hemd gleiten ließ. "Ich liebe dich", flüsterte sie und küsste ihn dann wieder. Leidenschaftlich und fordernd.

      Als Ive bemerkte, was der junge König vor hatte, lief sie ihn leicht fiepend hinterher und bis in seine Hose. Stampft, aber bestimmend zog sie daran. Sie musste verhindern, dass er die Nachricht nicht bekam. Sie hatte ihre Menschlichkeit doch nicht umsonst geopfert. Er musste schnell erfahren, was ihnen gebührte.

      "Ketzerei! Ihr seid auch noch Ketzer! Es gibt einen Gott und dieser wollte, dass wir, die Krönung seiner Schöpfung, über den Rest die Gebieter sind!", meinte er leicht knurrend.
    • Auch seiner Hände wanderten unter ihre Kleidung und streichelten sie dort zärtlich. "Ich liebe dich auch.", antwortete er ihr kurz, bevor Aiden Aryas Kuss genau so leidenschaftlich erwiderte. "Hat die Dame heute vielleicht irgendeinen Wunsch?", fragte er sie schließlich lächelnd.

      Ravyn hielt inne in seinem vorhaben, als der junge Fuchs ihm in seine Hose biss. Er lies eine Zeit lang seinem Blick etwas verwirrt auf dem roten Tier ruhen, bis er glaubte zu verstehen, was es ihm sagen wollte. "Ich soll es lesen?", fragte er, was fast schon ungläubig klang. Zu mal dieses Tier ungewöhnlich intelligent schien. So öffnete er das Stück und erkannte, das es beschrieben war. Die Nachricht selber war beunruhigend und so nickte er abwesend und machte sich sogleich auf den Weg, um Vorkehrungen zu treffen.

      Der Graue schnaubte einmal abfällig. //Wenn du das denkst, meinetwegen, aber glaube nicht, das ich es glauben werde. Für mich ist das ganze bloß Humbug, ein Wunschgedanke der Menschen, in ihrer puren Verzweiflung. Solche Glauben gibt es nämlich nicht nur bei euch menschen, auch andere Geschöpfe besitzen solch einen Glauben.//
    • Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich möchte dir nur wieder nahe sein!", meinte sie. "Überrasche mich!", flüsterte sie und setzte sich auf seinen Schoß. Sie küsste ihn wieder sanft.

      Ive war erleichtert, dass alles geschafft war. Sie rollte sich vor den Kamin zusammen. Es war anstrengend gewesen so schnell zu rennen um alle warnen zu können.

      "Pah... wenn sie solch falsche Glauben besitzen, werden sie in der Hölle landen!", schnaubte er.


      *** VORSTELLUNG AUS DEM ARCHIV ***

      The Dragon and the Princess

      Story:
      Unser RPG spielt im Mittelalter,
      einer Zeit in der Zauberer und Hexen lebten,
      Drachen riesiges Schätze bewachten,
      wo Orks sich Kämpfe und Schlachten mit jedem liefern,
      die Wälder von den fantastischen Tieren bewohnt wurden,
      Könige über riesiges Reiche reagierten,
      Prinzessinnen und Prinzen lebten,
      wo Helden noch Helden waren
      und Kämpfe noch Kämpfe...

      Spieler 1 ist eine Prinzessin in einem großen Reich. Seid schon längerer Zeit brechen immer wieder Kriege mit dem benachbarten Königreich aus und verursachen so viel unnötiges Leid. Ihre Eltern und sie beschließen so, das sie als Prinzessin mit dem Prinzen des anderen Königsreich vermäht wird, obwohl die beiden sich nicht kennen. Die Kämpfe würden dafür aber aufhören. So macht sich die Prinzessin mit einer Schutzgarde auf den Weg zu ihrem verlobten. Um diesen zu heiraten. Auf ihrer Reise durchs land gelangen sie an einem Gebirge vorbei, auf der Grenze der beiden Reiche. Es wird gerade Abend, aber die Gruppe hat Pech. Eine Scharr wilder Orks greift sie an und es kommt zum Kampf. Ob das nicht schlimm genug ist, taucht auch noch ein Drache von den Bergen her auf und mischt sich unter den Kämpfenden. Die Prinzessin verliert das Bewusstsein im Kampfgetümmel.
      Als sie wieder zu sich kommt findet sie sich in einer Höhle in den Bergen wieder. Der Drache (Spieler 2) ist nicht weit von ihr Entfernt und klärt sie in der menschlichen Sprache auf, wobei niemand vorher wusste, das Drachen reden können. Es hieß, es seinen wilde und bösartige Bestien, aber dieser Drache hier, wie sie langsam herausfindet ist nicht so Bösartig wie in den Geschichten. So lebt die Prinzessin mit dem Drachen in den Bergen und die Zeit vergeht. Der Winter endet und schließlich kommt der Sommer. Mit der Zeit verändern sich die Gefühle der Prinzessin gegenüber dem Drachen und sie werden beide Freunde. Doch der Drache hat ein Geheimnis, welches er niemanden verrät.
      Unterdessen macht sich der Prinz auf, seine versprochene Leiber zu finden. Er hat von ein paar Männern erfahren, das es ein Drache war und sucht diesen mit seinen Männern nun, um seine Lieber zu befreien und das Biest zu töten.
      Doch wie wird unsere Geschichte enden? Wird die Prinzessin für ihr Land, Volk und ihre Eltern den Prinzen heiraten? Oder wird sie sich lieber auf die Seite ihres Freundes dem Drachen stellen un diesen Beschützen? Was genau verbirgt der Drache eigentlich vor ihr? So viele Fragen, auf die allein wir eine Antwort wissen...



      Stecki:
      Name:
      Alter:
      Art/Rasse:
      Charakter:
      Geschichte:
      Aussehen:

      *** Wolfslegende ***


      Mein Charakter:

      Name:
      Aiden
      Alter: 16 Jahre
      Art/Rasse: Drache/Mensch (Verwandelt sich jeden Vollmond wieder in seine menschliches Aussehen.)
      Charakter: Verschlossen, mutig, ruhig, geheimnisvoll, etwas selbstbewusst, entschlossen, majestätisch (Drache)
      Geschichte: Unbekannt. Wird sich im Lauf des RPGs vielleicht noch heraus stellen.
      Aussehen:



      [Blockierte Grafik: http://www.klinger-bestattung.at/img/trennlinie.png]

      Name: Vrael
      Alter: 6 Jahre
      Art/Rasse: ? (...)
      Charakter: folgt...
      Geschichte: Unbekannt. Wird sich im Lauf des RPGs vielleicht noch heraus stellen.
      Aussehen:


      [Blockierte Grafik: http://www.klinger-bestattung.at/img/trennlinie.png]


      Name: Hayate
      Alter: unbekannt
      Art/Rasse: Drache (Clan)
      Charakter: folgt...
      Geschichte: Unbekannt.
      Er erwähnte, dass seine Mutter von Menschen umgebracht wurde, vor seinen eigenen Augen. Wahrscheinlich wurde seine Oma durch den Verlust ihrer Tochter etwas verrückt, weshalb sie den Clan Verlies. Sein Vater, Sage, ist der riesige schwarze Anführer der Drachen.
      Aussehen:




      *** NANI ***


      Name: Arya
      Alter: 15
      Art/Rasse: Mensch
      Charakter: ruhig, höflich, hilfsbereit, schüchtern
      Geschichte: Arya sollte den Prinz im Nachtbarland Heiraten, damit der Krieg endete, nur kamen sie und ihre Begleiter in einen Hinterhalt.
      Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/240/47/26/996347.jpg]
      Drache:[Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/240/25/03/1052675.jpg] (In blau)

      Name: Ive
      Alter: 5 Jahre
      Art/Rasse: ? (...)
      Charakter:
      Geschichte: Unbekannt. Wird sich im Lauf des RPGs vielleicht noch heraus stellen.
      Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/240/21/44/572221.jpg]

      Name: Prinz Joffrey
      Alter: 18 Jahre
      Art/Rasse: Mensch
      Charakter: Rachsüchtig, arrogant
      Geschichte: Er sollte eigentlich der Gemahl von Arya werden, aber diese wurde ja von Aiden entführt.
      Aussehen: [Blockierte Grafik: http://s2.zerochan.net/Kagamine.Len.240.777583.jpg]