Spielt jemand ... oder hat Bock auf ... ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt jemand ... oder hat Bock auf ... ?

      Joooo!

      Da hier der letzte Post schon über 'n Jahr her ist erlaube ich mir mal einen neuen zu erstellen.

      Sicher gibt es hier auch viele Gamer und nicht nur RPG Schreiber ('n paar kenn ich ja schon ;) ), daher... wieso nicht mal nachfragen, wer hier Bock hätte "..." zu zocken. Ich würd mich freuen mit den Leuten hier mal was machen zu können, wenn sie Lust haben, als nur RPGs zu schreiben. Vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere, mit denen man mal was zocken könnte (außer Minecraft :D )


      Da ARK: Survival Evolved auch nun im November das neue DLC raus bringt und ich da garantiert wieder Bock drauf bekomme... Vielleicht finden sich hier ja zwei drei vier Leute mit denen man sich nen Server suchen oder einen erstellen kann.

      Dead by Daylight ist zwar langsam ausgelutscht, aber mit den richtigen Leuten macht es garantiert mehr Bock die Killer etwas zu verarschen und sie zum disconnecten zu bringen =) (Hab ich schon des öfteren bei Hag und Nurse geschafft)

      The Forest ... Die Story ist zwar schon lang raus, aber seither nicht mehr viel Gespielt, da es allein nicht Bock und die Freunde keine Lust mehr auf das Game haben. Auch hier aber mit mehreren sicher funny.

      Ansonsten kann ich persönlich noch AION, 7 Days zu Die, SCUM, Call of Duty WWII, Dragonball Xenoverse, Eco, Stardew Valley, Friday the 13th, Green Hell (mit dem baldigen Multiplayer Update), Minecraft etc. dienen.


      Fühlt euch frei mich zu Adden! Meine Daten stehen auf meinem Profil. Discord wäre vorhanden, TS nicht.
      Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen ^-^

      See ya o/

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Hi, Lust schon, aber nciht das ich Geld oder Zeit für neues hätte XD.
      Leider Steht auf deiner Liste Nicht Old School Runescape, Touhou Antinomy of Common Flowers, Age of Empires II, 100% Orange Juice, Dead or Alive 5, Bloodbowl oder Gar Toribash.

      Sonst hätten wir was zusammen spielen können XD
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Nee sorry xD damit kann ich leider nicht dienen... DoA5 hab ich auf der X360, aber darauf kein Internetzugriff :/

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Haha^^ Ich hab noch ganz Vile PS2 Titel, aber das hilft dir sicher nicht. Aber vielleicht kann das hier ein algemeiner Thread werden für games.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • sure why not xD
      war ja auch in dem Sinn nicht nur für mich sondern einfach allgemein, dass man vielleicht was zocken kann... GTA V kann ich sonst noch anbieten ^-^ PC Version

      ╔═.✵.════════════════╗
      ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
      ╚════════════════.✵.═╝



      ...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
      тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"




    • Bei CoD WW2 Spielst du dort den Multiplayer gegen andere Leute oder den Zombie Modus? Wenn du den Zombie Modus Spielst, hätte ich mehr als nur ein kleines bisschen Interesse. Da suche ich schon Länger jemanden zum Zocken, alleine macht es einfach nicht so viel spaß und in den Lobbys, findet man seltener Leute zum Labern ;D.
      Ich habe zwar keine Dlc´s also nur die eine Karte, doch das kann man dann ja noch ändern, wenn die eine Karte zu langweilig geworden ist. (keine sorge, ich kann das Spiel ziemlich gut. Solo komme ich zu Runde 50 der Boss ist auch kein Problem mehr ;D. Nur den geheimen weg habe ich noch nicht geschafft. )

      Bei Multiplayer ... nun ja eher weniger, dann wohl eher wenn ich mir das neue Holen sollte (sobald es Preiswerter ist ... oder im Angebot ;D) oder eben bei Bo3/2 ... aber dort sind die Lobbys teilweise echt anstrengend, auch wenn ich langsam eingespielter werde und auch besser ;D.

      oh und ich spiele diese spiele nur auf dem Pc ;D
    • Also zum Thema Minecraft Würde ich gern mitmachen Aber Da Warte ich noch auf die 1.14 / 1.15 Version. :3

      zu zeit spiele ich viel Mehr Team Fortress 2, Defiance 2050 Oder Stardew Valley. :D

      Ich habe noch einige Andere Spiele auf mein Profil Aufgelistet die ich Spiele Aber die Müsste ich noch installieren. ^-^

      Nur An L4d2 Kann ich nicht mehr Spielen Grund ist auch das ich die Story Dort Schon in und auswendig Kenne und Community Maps habe ich die Meisten guten Maps auch zu Oft durch gespielt Alleine oder mit Freunden... -..-

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AngelTheDragon ()