Joooo!
Da hier der letzte Post schon über 'n Jahr her ist erlaube ich mir mal einen neuen zu erstellen.
Sicher gibt es hier auch viele Gamer und nicht nur RPG Schreiber ('n paar kenn ich ja schon ), daher... wieso nicht mal nachfragen, wer hier Bock hätte "..." zu zocken. Ich würd mich freuen mit den Leuten hier mal was machen zu können, wenn sie Lust haben, als nur RPGs zu schreiben. Vielleicht findet sich ja der/die ein oder andere, mit denen man mal was zocken könnte (außer Minecraft )
Da ARK: Survival Evolved auch nun im November das neue DLC raus bringt und ich da garantiert wieder Bock drauf bekomme... Vielleicht finden sich hier ja zwei drei vier Leute mit denen man sich nen Server suchen oder einen erstellen kann.
Dead by Daylight ist zwar langsam ausgelutscht, aber mit den richtigen Leuten macht es garantiert mehr Bock die Killer etwas zu verarschen und sie zum disconnecten zu bringen (Hab ich schon des öfteren bei Hag und Nurse geschafft)
The Forest ... Die Story ist zwar schon lang raus, aber seither nicht mehr viel Gespielt, da es allein nicht Bock und die Freunde keine Lust mehr auf das Game haben. Auch hier aber mit mehreren sicher funny.
Dead by Daylight ist zwar langsam ausgelutscht, aber mit den richtigen Leuten macht es garantiert mehr Bock die Killer etwas zu verarschen und sie zum disconnecten zu bringen (Hab ich schon des öfteren bei Hag und Nurse geschafft)
The Forest ... Die Story ist zwar schon lang raus, aber seither nicht mehr viel Gespielt, da es allein nicht Bock und die Freunde keine Lust mehr auf das Game haben. Auch hier aber mit mehreren sicher funny.
Ansonsten kann ich persönlich noch AION, 7 Days zu Die, SCUM, Call of Duty WWII, Dragonball Xenoverse, Eco, Stardew Valley, Friday the 13th, Green Hell (mit dem baldigen Multiplayer Update), Minecraft etc. dienen.
Fühlt euch frei mich zu Adden! Meine Daten stehen auf meinem Profil. Discord wäre vorhanden, TS nicht.
Vielleicht finden sich ja ein paar Leutchen
See ya o/
╔═.✵.════════════════╗
ι ∂ση'т нανє тιмє ℓєƒт тσ ℓινє.
╚════════════════.✵.═╝
...ωαηт тσ ∂єѕтяσу єνєяутнιηg.
тσωηѕ... нσυѕєѕ... ρєσρℓє... єνєяутнιηg!"