Marry, Hug or Kiss

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

• Marry, Hug or Kiss

Willkommen, Willkommen.
      Hier stelle ich ein Spiel vor, jeder kennt es(ich hoffe es). Ich hab das Spiel etwas kinderfreundlicher gestaltet, statt 'Marry, Kill or Kiss' (oder andere Versionen), es heißt nun 'Marry, Hug or Kiss'.

Es geht im Spiel darum, das eine Person drei Namen von Animes, Büchern, Mangas, Serien, Filme, Spiele oder YouTuber/innen nennt und der nächste der das sieht muss schreiben, wen er am liebsten küssen, umarmen oder heiraten würde.

Ist eben ganz einfach, ich beginne mal:
      'Karma Akabane (aus Assassination Classroom)', 'Naruto Uzumaki(aus Naruto)' und 'Son Goku(aus Dragonball)'

Ich würde euch bitten in Klammern schreiben aus was der Charakter kommt und wenn es um YouTuber geht bitte schreibt auch im Klammern (YT). Wenn ihr die Charaktere oder so nicht kennt, googelt ihr einfach.

Hier kurz noch ein Beispiel damit es jeder kapiert:
      Marry: Kakashi Hatake | Hug: Karasuma Tadaomi | Kiss: Yamchu

Oder:
      Heiraten: Kakashi Hatake | Umarmen: Karasuma Tadomi | Küssen: Yamchu

Viel Spaß beim Spiel <3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Koharu__Uchiha ()

• umarmen: Karma

Byakuya Kuchiki(Bleach), Sasuke Uchiha(Naruto), TamashiineKasuka(YT)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Da es irgendwie wohl nicht so ganz läuft... jeder lässt welche für den danach da... da mir keine dagelassen wurden, nehme ich einfach die Selben wie Alice ^^

Marry: Zero Kiryū (Vampire Knight)
      Hug: Kurosaki (Daisy Dengeki)
      Kiss: Levi Ackermann (Attack on Titan)

So... und der nächste hat die Auswahl zwischen:

-Kōshi Sugawara (Haikyū!!)
      -Tōshirō Hitsugaya (Bleach)
      -Sai (Naruto)
      Wie kann man nur so hirnlos sein?

• Sugawara - Kiss

Hitsugaya - Marry

Sai - Hug

Mikoto (K)

Akashi (Kuroko no Basket)

Kuroo (Haikyuu)
      Nea D. Campell aus D.Gray-man. Der 14. Noah und so ein hotter Boy *-* Ich liebe ihn einfach nur. ER ist mein aktueller Husband und wird es bleiben (Außer man löscht jetzt meine Erinnerungen an ihn xD). Und noch was: PFOTEN WEG! Er ist MEINS. Mein hotter Noah *-*

• Izumi - Marry <3 <3 <3 <3 <3 <3

Inuyasha - Kiss

Muten Roshi - kill

Shougo (Love Stage)

Kurama (Yu Yu Hakusho)

Orochimaru (Naruto)

• Marry: Paluten
      Kiss: Mexify
      Hug: Hand of Blood
      ----------------------------------

Wenn wir schon bei YT sind -
      Jinja (YT) - Kasuka (YT) - Selphius (YT)

Da ich gerade den cChat kurz aktiviert hatte und einige Nachrichten hatte:
      ICH HABE IHN IM NORMALFALL AUS! WENN WAS IST PN BITTE!
    • Jinja : Hug

Kasuka: Marry (so eine tolle Stimme *-* )

Sephius: Kiss ( Ich liebe ihre Stimme *-* )

Shogo Makishima (Psycho-Pass), Allen Walker (D.Gray-man Hallow), Gilbert Nightray (Pandora Hearts)