Schnee's Zeichenecke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Ich mag die I don't want to talk Zeichnung, da Zeigst du ein bischen Dynamik, fehlt aber noch ein Bischen gerade bei de Seite des Jungen, das Mädel mit den Roten Haaren ist Ok.
      Robin Smith Beylblade OC hat ein Gutes Design sowas könnte man auch auf der Straße rumlaufen sehen und Trotzdem hat sie wiedererkennungsmerkmale, wie die Mütze, der Harrschnitt, der lässige Stand. Zudem, keine Komplizierte Kleidung sondern schlicht gehalten. Super arbeit hier.
      Dein "[SC] Cry me a River" hat auch was sehr natürliches Plus der Gesichtsausdruck sieht hier mal natürlich aus.
      Bei einigen anderen Zeichnungen muss ich sagen gefallen mir die Gesichtsausdrücke nicht, sie sehen so Platt und leblos aus, immer das Selbe grinsen... erinnert mich an MAD den Covercharakter Neumann, nur dass sie nicht so extrem detailiert sind wie dieser. Dadurch wirken sie auf mich irgendwie unnatürlich.
      Ich würde dir Raten mal Grinasen zeichenen zu trainieren, auch mal Weg von deinem Stil und dich an realportraits zu üben.
      Ansonsten nicht schlecht Herr Specht.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Ich war nicht darauf gefasst das sich jemand tatsächlich meine ganze Galerie anguckt xDD Freu mich aber super drüber!!! Viele der Sachen sind schon etwas älter, gerade I don't want to talk und Robin, aber beides Sachen die ich eigentlich noch sehr gerne mag, freue mich darum sehr über die Komplimente. Tatsächlich hab ich jetzt erst vor nicht all zu langer Zeit mich entschieden mehr in die malerische Richtung zu gehen, also ohne Outlines und alles weshalb ich grad noch ein bisschen rum experimentiere. Aber ich sehe das auch, dass der Gesichtsausdruck oft gleich ist und auch Posen, wobei ich tatsächlich wohl erstmal an den Gesichtern arbeiten wollen würde und dann mich weiter arbeiten würde an Posen und dann langsame an Hintergründe, wobei ich davor ein bisschen bammel hab.
      Vielen Dank für die Kritik und das du dir Zeit genommen hast die ganze Galerie anzuschauen! Und es freut mich sehr das dir einiges gefallen hat <3
    • Kein Problem, hab ich gerne gemacht wenn es hilft. Man hat ja auch so seine eigenen schwächen und kann dann anderen dabei helfen, durch Kritik sich zu verbessern. Aber ganz klar eine Gute Entwicklung wenn du weiter dich verbessern willst^^
      Ich selbst hab auch noch viel zu lernen.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)