Aranea Highwind - Oder wohin Earinor ein paar Wochen verschwunden ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aranea Highwind - Oder wohin Earinor ein paar Wochen verschwunden ist

      Okay, also 3 Supergirl Staffeln und 4 Flash Staffeln später habe ich mein Aranea Cosplay doch noch zur Aninite2018 fertig gekriegt. Es war viiieeel Aufwand und wirklich fertig ist es eigentlich auch nicht. Ich werde weiter daran basteln bis es perfekt ist (also auf ewig). Zumindest steht neu lackieren mit wirklich Schleifen dazwischen als nächstes an, dafür hatte ich leider keine Zeit mehr. Ich bin etwa 6 Stunden vor der Con mit dem Lackieren fertig geworden x'D

      Wenn man jetzt noch Fotos von mir machen könnte, ohne dass ich aussehe wie der größe Volldepp, wäre das halt auch noch von Vorteil. (Kameras mögen mich nicht)






      Ich will nicht unbedingt Werbung machen, aber auf meiner Instagram Seite gibt's sogar ein Rundum Video mit dramatischer Musikalischer Untermalung von dem ganzen Ding.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()

    • @Earinor Ich pust' hier mal den Staub weg: Gibt's eigentlich auch Bilder vom aktuellen Reinhardt-Cos? :>
      Looking back, it maybe is like the toy carts you rode when you were a kid. But those toy carts could never go beyond the walls of the lawn. We want to follow the rugged concrete road beyond the wall. As we've grown, we've decided to leave behind the toy cart.