Aranea Highwind - Oder wohin Earinor ein paar Wochen verschwunden ist

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Aranea Highwind - Oder wohin Earinor ein paar Wochen verschwunden ist

      Okay, also 3 Supergirl Staffeln und 4 Flash Staffeln später habe ich mein Aranea Cosplay doch noch zur Aninite2018 fertig gekriegt. Es war viiieeel Aufwand und wirklich fertig ist es eigentlich auch nicht. Ich werde weiter daran basteln bis es perfekt ist (also auf ewig). Zumindest steht neu lackieren mit wirklich Schleifen dazwischen als nächstes an, dafür hatte ich leider keine Zeit mehr. Ich bin etwa 6 Stunden vor der Con mit dem Lackieren fertig geworden x'D

      Wenn man jetzt noch Fotos von mir machen könnte, ohne dass ich aussehe wie der größe Volldepp, wäre das halt auch noch von Vorteil. (Kameras mögen mich nicht)






      Ich will nicht unbedingt Werbung machen, aber auf meiner Instagram Seite gibt's sogar ein Rundum Video mit dramatischer Musikalischer Untermalung von dem ganzen Ding.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Earinor ()