~*.KittyKat's kleine Welt.*~

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ~*.KittyKat's kleine Welt.*~

      Hallöchen,
      ich bin zwar noch neu hier, aber ich versuche es einfach mal. Irgendwas muss ich ja tun XD. Hier werden hauptsächlich Zeichnungen von meinen OCs, also meinen eigenen erfundenen Charakteren, hochgeladen. Vielleicht auch mal ein paar Animecharaktere oder Tierchen. <3
      Es ist nicht gestattet meine Zeichnungen zu kopieren oder sie als eure zu verkaufen. -..-

      Also ich hoffe sie gefallen euch. Ihr könnt mir ja auch sagen wie ihr sie findet, wenn ihr wollt. *nick* (=
      Vielen dank für's lesen. Bis dann! \^-^/

      Ich starte mal mit diesem hier. Es ist mein neustes, auf dem PC gezeichnetes Bild. Da ich nicht wusste was ich zeichnen sollte, aber Lust dazu hatte, habe ich Freunde gefragt und eine wollte Pusheen. Ich habe dann einfach meinen Black Butler OC Daiki-Kotaku Tenno dazu gemalt ^^f033424cd7dad10b5526e405d247b44a186e2885[1].png
      Die Augen einer Katze sind Spiegel in die wenige Auserwählte einen Blick ins Reich der Feen tun können.

      ~eine keltische Weisheit