Hasenmann schmeißt seine Zeichnungen in den Raum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Debatte in der Pen und Papergruppe (Rollenspielgruppe) in der ich gerade bin. Könnt ihr die Charackterzüge herauslesen?
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • I tried this:


      Ich könnte noch ein paar ausbesserung machen, aber für 3 Bilder die ich dann als Gif verpackt habe bin ich zufrieden.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Sommer, Sonne, Sonnenschein. Die Mädels laufen im Bikini rum und so komm auch ich die Stimmung eine Beachszene zu entwerfen. Welcher Charakter auf diesem Bild wurde mit und welcher ohne Referenz gezeichnet? Wenn man das nichtmehr erkennt bin ich besser geworden XD:
      Beachszene(k).jpg
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Echt coole Bilder. ^^ Vor allem das neueste ist voll gut geworden. ^^
      Zu der Ref Sache. ^^ Naja.. Is halt übung ne. ^^ Je öfter man die Posen zeichnet, um so weniger Refs braucht man. Dennoch habe ich eine Vermutung. ^^ Mal schauen ob ich recht hab...
      Also...
      Ich würd sagen... ganz vorne mit den braunen Haaren mit Ref. Dann die mit den Orangen Ohne. Die mit dem schwarzen Bekini mit und die Blonde im Blauen... Unsicher aber eher noch ohne. Aber das ist auch keine Schwere Pose. Die könnte man ohne hinbekommen. ^^

      Hab halt geschaut wo du mehr Fehler gezeichnet hast und welche detaillierter gemacht wurden. ^^ Daher denke ich das. ^^
    • Richtig. Yoo! Bis auf die Blonde links, aber da hab ich die Arme irgendwie nicht so hinbekommen wie sie auf dem Bild waren. Haha. Meist habe ich die Referenzen wegen den Beinen genommen. Ich mach mich mal drann die Herren zu zeichnen^^.

      Danke für das Feedback.
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Weitere eigene Charaktere, ein bekannter ist dabei.
      Bin soweit damit zufrieden, auch wenn ich noch einige fehler sehe, die ich ausbessern könnte:
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)
    • Mein Handgelenk wurde von Skeletten zerstört, aber ich bin sehr zufreiden mit dem wie die niedlichen Diener aussehen.
      Für das Mädel in der Mittel hab ich mal eine andere art zu Colorieren ausprobiert. Mit den Haaren bin ich zufrieden, mit der Kleidung weniger, ich habe die Arben nicht so getroffen wie ich wollte.
      Viel Spaß:
      Bin gerade im RPG-Pause Modus. Widme mich anderen Dingen. Schau trotzdem hin und wieder ins Forum ;)