Cosplay-Basteleien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Cosplay-Basteleien

      Hallo!

      Ich liebe Cosplay! Ich hab auch schon ein paar Cosplays gemacht und möchte euch diese jetzt vorstellen.
      Ich mache dies schon seit ein paar Jahren, leider schaffe ich es nicht öfters als 1 -2 mal im Jahr auf ein Convention, trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim schauen.

      __________________________________________________________________________________________________

      Der Gott des Waldes
      (war mein erstes Cosplay)
      VIECC 2015



      __________________________________________________________________________________________________

      Danach gab ein großen Gruppen-Cosplay
      Evoli & alle Entwicklungen
      ich als
      Folipurba
      VIECC 2016



      __________________________________________________________________________________________________
      Mein Lieblings-Sonntags-Cosplay
      (Samstags gibts immer aufwendiger Cosplays)
      Monkey D. Ruffy
      VIECC 2016




      So das wars einmal. Alle Kostüme sind selbst genäht und gebastelt. Was manchmal gar nicht so einfach war.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joshua ()