[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zares

      Ich nickte und ging raus und sah mich um , dann setze ich mich auf den Sofa und nahm ein mantini und trank ihn


      Jace

      Ich sah ihn an und begann zu sprechen " also ich konnte eine Info von zares Vater bekommen und sagte " da ist es was was mir was zum Grübeln bringt er sagte das zares eine Schwester hat die eine Katzenmensch ist und sie ist kein Wesenwandler und ich weiß nicht wo sie wohnt könnte du mir helfen sie zu finden ? " Ich sah sie hilfend an und sagte "das wäre ich will bitte das es niemanden erfährt und vor allen zares " ich sah sie an und holte ein Foto raus und sagte "so sieht sie aus "
    • jace

      " ja bitte und mach mit ihr ein treffpunk aus den ich will das zares sie kennen lernen sollte damit zares nicht so ganz allein ist aber ken macht mir momentan auch sorgen er hat jetzt niemanden der zu seine Familie gehört wenn er noch ein famielenmitglied hätte dann könnten wir ihn auch glücklich machen " ich sah silvid an und sagte " aber eins noch ....danke für deine hilfe und ich bin froh das du da bist und immer noch zu mir hält auch wenn ich euch verraten habe" ich umarmte sie und dann löste ich die Umarmung und da kamm zares zu uns und fragte was wir da tuscheln ich sagte " acuh silvid hat mir gerade nur von einen freund erzählt den sie verknallt ist aber nix bessonders oder silvid ?" und grinste sie an und hoffte das sie jetzt mitspielt oder eine bessere ausrede kennt
    • Silvid:
      Ich hörte ihm zu und musste lächeln, denn so ganz stimmte das nicht was er gerade gesagt hatte, aber kam dem schon ganz nah vielleicht kann ich da etwas mehr zu sagen.
      "Naja nicht ganz. Ich war ja die ganze Zeit über ein Mann und bis jetzt finde ich es merkwürdig mich in Männer zu verlieben, weshalb ich ihm ganz vertraulich gesagt habe, das ich halt auf Frauen stehe und ihm gesagt mit wem ich gerade zusammen bin. Auch wollte ich Jace meine Freundin vorstellen, darum werden wir heute und morgen nicht da sein. Nur damit du dich nicht wunderst wo wir sind," erklärte ich ihm und zog Jace mit.
      Als ich damit fertig war und wir verließen Magnus Wohnung.
      Draußen angekommen drehte ich mich nochmal um und rief Magnus an.
      "Hey Magnus... Es ist wichtig, du weißt was ich will. Sofort," erklärte ich ihm und begab mich zu dem Treffpunkt.
      Jace ging mir hinterher und als ich bei Magnus war, fragte mich dieser ob ich mir wirklich sicher war worauf ich nur nickte und ich freute mich schon wieder darauf.
      Ich erhielt von diesem etwas zu trinken, was ich sofort trank und ich brach mit schweren Schmerzen zusammen. Ich spürte wie ich mich wieder veränderte und nach 10 min konnte ich mich wieder aufsetzen.
      Ich stand auf und bedankte mich bei Magnus, welcher auch sofort wieder verschwunden war.
      Ich nahm mein Handy und sah mich kurz an.
      "Ja schon viel besser so," nuschelte ich vor mich hin und rief sie nun an.
      "Hey Süße. Hör mal, kannst du mal vorbeikommen. Zum einen weil ich dich wieder sehen will und zum anderem weil jemand mit dir reden will," erklärte ich ihr und diese stimmte sofort zu.
      Ich erklärte ihr noch wo ich grade war und legte dann auf.
      "So sie kommt. Zufrieden," fragte ich Jace welcher verwirrt hinter mir stand.
    • Jace

      ich sah ihn an und lachte " also echt du kannst dir kein geschlecht so aussuchen das ist doch blöd " als er dann sie anrufte sagte ich " danke darfür das du sie anruft es ist genau das richtige was du gemacht hast " dann sah ich von silvid von hinten eine person es war die auf den bild und sie machte ein zeichen das ich leise sein soll und das tat ich auch



      ??????

      ich bekamm ein anruf und sagte " na klar du kleiner süßer " dann ging ich hinter ihn und verdeckte seine augen und sagte " hallo liebling " ich stellte mir dann den fremden vor " ich heiße kitty und du bist dann wohl der fremde der mit mir sprechen will "

      jace

      ich sah sie an und sagte " ja mein anme ist jace und ich kenne dein bruder zares er kennt dich nicht aber ich dir " ich sah sie an und sagte " silvid hast du noch ein bild von zares ?"
    • Silvid:
      Ich lächelte und zuckte kurz zusammen als mir die Augen verdeckt wurden. Als ich aber bemerkte wer es war, drehte ich mich zu ihr und nickte als sie fragte ob das der war, welcher mit ihr reden wollte.
      Ich hörte den beiden zu und seufzte als ich nach einem Foto von Zares gefragt wurde.
      "Ich hab keine Ahnung, aber du bist ja super darauf vorbereitet, wenn du kein Foto dabei hast," sagte ich ihm und holte mein Handy raus um nachzusehen.
      Ich scrollte einige Zeit durch meine Bilder als ich ein Bild von Zares fand.
      "Ich hab eins. Ist zwar schon ein Jahr alt, aber dennoch sollte es gehen oder," fragte ich und reichte mein Handy weiter, damit man sich das Bild gut ansehen konnte.
    • kitty

      ich sah das bild an und lachte und sagte " das ist aber ein schönes bild von ihn und das ist mein bruder ?" und ich ging zu silvid und gab ihn ein kuss " du bis mein liebling " ich lächelte

      jace

      " hey silvid mein handy ist am arsch " ich nahm dan kitty in den arm und sagte "komm ich zeige dir dein bruder " ich ging und zog sie und sagte " silvid kommst du bitte mit "
    • Silvid:
      Ich hörte den beiden zu und freute mich als mich Kitty küsste. Vor allem da ich sie schon länger nicht mehr gesehen hatte und gerade das machte mich Glücklich.
      Als Jace sie dann mit sich zog, seufzte ich denn auch ohne das etwas Jace gesagt hätte wäre ich mitgekommen. Ich hatte zwar keine Ahnung ob Jace klar war, was ich mir wieder gegeben hatte, aber es war mir egal Hauptsache ich war wieder so wie ich jetzt gerade war.
      Es dauerte eine Weile bis wir dort ankamen, als wir aber dort waren, öffnete ich den beiden die Tür, da ich ja bei Magnus aufgewachsen war, durfte ich immer rein auch wenn dieser nicht da war.
      Das Zares hier war, da war ich mir sehr sicher, weshalb ich mich nach dem betreten sofort umsah. Als ich ihn dann sah, ging ich zu ihm hin.
      "Hey... Komm mal her, da ist jemand der dich kennenlernen will," erklärte ich ihm und zog ihn in die Mitte des Raumes, damit meine Freundin nicht lange nach ihm suchen musste.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayo ()

    • zares

      Ich sah silvid an und ging dann mit und sagte "was ist den los ?" Ich sage eine Art katzenmensch an und sie sah schon ähnlich wie ich aus

      Kitty

      Ich sage zares an und gab ihn die hand und sagte " hallo Bruderherz schön dich Mal zusehen " und ich sah ihn an und miaute das war immer ein Zeichen das ich glücklich war

      Zares

      Ich sah sie an und sagte " okay .... Du bist aber ein katzenmensch wie kann das sein ?"
      Ich sah zu Silvid und dachte // hoffentlich sagt er nicht was ich ihn vor Jahren gesagt habe das ich ein Bruder gehabt habe der aber von einen fremden entführt wurde und mit ihn Experimente gemacht worden ist und das seine Katzengene sozusagen in einen schlaf sind und das mit den Wandler das Experiment war // dann sagte ich " ach das weiß ich auch nicht aber Silvid woher kennst du mein Bruder?"
    • Silvid:
      Ich hörte den beiden zu und lächelte. Es war schon schön zu sehen das die beiden sich gut verstanden, vor allem da ich mich mit Jace ja nicht wirklich gut verstehe, auch wenn er es nicht so merkt.
      Als ich dann die Frage bekam woher ich Kitty kannte, schmunzelte ich etwas.
      Anschließend stellte ich mich daneben und küsste sie.
      "Ich bin mit ihr zusammen, daher kenn ich sie. Ganz einfach oder," fragte ich und sah mich etwas um.
      So wie es schien hatte Ken immer noch so seine Probleme, aber es war ja auch verständlich, immerhin hat er in kurzer Zeit so viel erlebt wie lange nicht. Außerdem hat er ja jetzt auch richtige Gefühle und weiß vermutlich noch nicht wie er das alles so verarbeiten soll.
      Ich sah wieder zu den Beiden und überlegte etwas, als ich bemerkte wie Ken aus seinem Zimmer kam.
      ALs ich beobachtete in welcher Verfassung er sich befand schrieb ich Magnus sofort eine kurze Nachricht, damit dieser vorbeikam.
      Vorsichtig begab ich mich zu diesem und stellte mich so damit er nicht irgendjemanden angriff.
      "Ken..."
      Mehr konnte ich nicht sagen, da ich spürte wie ich angegriffen wurde und als ich zu der Wunde sah, erkannte ich nur eine sehr großes Loch in meinem Bauchbereich, weshalb ich sofort umkippte.
      "Rennt... Weg... Sagt.. Mag..nus.. un..kon.. lier..bar...," konnte ich noch aus meinem Mund bekommen, bevor ich meine Augen nicht mehr aufbehalten konnte und merkte wie ich nicht mehr wach bleiben konnte.
    • Kitty.


      Ich sah diesen Ken und sagte gelangweilt " hallo Ken bis du ein Freund von zares ? " Ich ging geflink zu ihn hin und sagte "aber nicht doch sowas tut doch weh schau " ich fuhr meine Krallen aus und Kratze ihn am Arm und sagte zu zares " keine Angst ich habe alles in Griff er wird bald ruhiger werden den ich habe die Krallen schon lange mit ein Serum verzaubert das meine Gegner ruhiger werden den ich kämpfe ungerne und wenn sind die Hackfleisch " ich sah zu Ken und sagte " und geht es dir gut " ich striech ihn durch sein Gesicht und sagte " wenn du ganz brav bis dann darfst du mich streicheln ich liebe es gestreichelt zu werden und dein Freund auch miau " ich merke das ich zu viel gesagt habe und sagte " ach vergiss das was ich eben gesagt habe "


      Zares

      Sah zu und sagte zu jace das er um Silvid kümmern soll und das machte er auch dann ging ich langsam zu Ken und sagte " hey Ken ich werde langsam zu dir kommen und die Katze scheint so wie meine Schwester zu sein also komm bitte runter und wir besprechen alles" ich sah ihn liebesvoll an
    • Magnus:
      Ich bemerkte wie ich eine Nachricht von Silvid bekam und beeilte mich um zurück zu kommen. Doch als ich da war, sah ich wie der Katzenmensch ihn kratzte und konnte mir schon denken warum sie das machte. Sofort ging ich hin und schüttelte den Kopf.
      "Das bringt nichts," sagte ich nur und zog sofort die beiden zurück, als ich sah wie Ken die beiden angreifen wollte.
      Ich überlegte was ich jetzt wohl am besten machen könnte ohne das es zu größeren Schwierigkeiten kam.
      Ich legte zauberte ihn in sein Zimmer zurück, damit ich den beiden so schnell alles erklären konnte.
      "Hört zu... Mit ihm zu reden bringt gerade überhaupt nichts... Er ist in seiner Angst gefangen und sieht jeden als schwarzes Monster, welches ihn töten will."
      Dann sah ich zu dem Katzenmädchen und musterte sie kurz.
      "In deinen Krallen ist sicher ein Beruhigungsserum. Leider bringt das bei ihm nichts, aber war sehr gut gemeint von dir."
      Anschließend sah ich zu Zares und seufzte.
      "Du weist was ich eventuell machen muss oder? Eventuell muss ich seine Kräfte wieder versiegeln... Hör zu.. Du bringst jetzt erstmal alle weg und wenn du wieder mit ihm reden kannst, sag ich dir bescheid," erklärte ich ihm und hoffte das er verstand was ich meinte und hatte immer Ken im blick, welcher sich gerade konzentrierte und ich konnte mir vorstellen was er machen wollte.
      Ich hoffte das sie schnell weggingen denn sonst, muss ich noch beginnen, wenn die beiden noch da sind und das wollte ich eigentlich nicht wirklich machen.
    • Kitty

      Ich sah den komischen Typ und sagte " möchtest du mich nicht zuerst vorstellen misster und ich bin schlau " ich sah zu zares der am heulen nah war und ich wusste dann was er für ihn ist und sagte " hör Mal zu mein Freund wie ich sehe ist es für zares ein sehr enger Freund also lass es sein ich habe eine bessere Idee mein Freund " ich ging elegant zu ihn und flüsterte ihn sein ohr " wenn ich es richtig sehe Sitz er in seinen Körper drinnen und heult meine Idee ist wir schicken zares geist ihn ihn und er versucht Ken zu behrugen in sein geist wir müssten nur den Körper festhalten von Ken mein süßer kleiner " ich Schnur ihn an und dann hörteich Ken wie er eine Attacke vorbereitet und ich sagte " keine Angst ich werde mich als Schild bereitstellen " und ich warf mich auf den Angriff und ich gänte und sagte " was viele von euch nicht wissen katzenmenschen können gegen alles imun werden Mann muss nur daran arbeiten aber weil fast alle so faul sind machen das nur 0,01% der also du da wie lautet deine Antwort du süßer "
    • Magnus:
      Ich seufzte, als sie mit ihrer Idee kam, Zares Geist zu Ken zu schicken. Denn nur weil sie denkt sie wüsste eine Menge war dem nicht so und auch wenn man denkt das das eine Gute Idee sein könnte, wusste ich das das nicht funktionierte.
      "Ich weiß was du kannst und deine Idee wäre nicht schlecht, wenn nicht er in Ken wäre... Wenn wir das machen würden, bin ich mir zu 100% sicher, das Zares das nicht überleben würde. Nicht weil Ken was machen würde sondern er. Der wahre Ken, welcher auch zum Vorschein kommt, wenn man ihn versiegelt. Zares hatte schon einmal kurz mit ihm gesprochen und wurde schwer verletzt. Wenn wir jetzt seinen Geist reinsetzen dann würde er das sicherlich nicht überleben," erklärte ich und sah wie Ken langsam auf uns zu kam, da ich dem Katzenmenschen mal eine Chance geben wollte lies ich ihr den Vortritt.
      "Versuch mit IHM zu reden, wenn du es schaffst, dann mal schauen, aber glaub nicht das es leicht wird und vergiss nicht angriffe bringen bei ihm jetzt nichts," erklärte ich und ging einen Schritt zurück.

      Ken:
      Ich ging aus meinem Zimmer und wieder näher an die drei heran. Dann schloss ich meine Augen und es wurde einmal kurz um mich herum so finster das man mich nicht war nehmen konnte.
      Als man mich wieder sah, sah ich komplett anders aus und atmete tief durch.
      "So schön wieder mal da zu sein. Ohaio! Na was geht bei euch, so. Oh... Jemand neues und dann auch noch weiblich," sprach ich und ging ganz nah zu dem Katzenmädchen hin.
      Als ich dann vor ihr stand grinste ich und war gespannt was jetzt so von ihnen kam.
      "Was ist los," fragte ich und sah Zares welcher weinend auf dem Boden kauerte.
      Ich ging zu ihm hin und wollte ihn gerade nach hinten treten, als ich von Magnus aufgehalten wurde.
      "Huch? Das habe ich ja schon lange nicht mehr gehabt das du mich zurückhältst, nicht war mein kleiner Hexenmeister," sagte ich und riss mich wieder los.
      Anschließend drehte ich mich zu der Katzenfrau, welche mich wütend ansah. Ich war gespannt was sie wollte und wartete auf antworten.
    • Kitty


      "Ach ja was ich will " ich ging näher zu ihn und sagte " ich will mit dir nur reden und wenn es geht unter vier Augen " und ich sah und grinste " wir wollen keine Gewalt haben oder den zares lieb dich und das was wir zu sagen haben ist nix für die zwei kleinen okay " und ich sah ihn grinsend an dann sagte ich " also du denkst du bist so mächtig als der Dämonenkönig aber ich bin die Katzenkönigin und ich wollte nur einmal von König und Königin sprechen also warum benimmt du dich so wenn du zares mag was hast du dann gegen ihn ? Willst du das er auch ein Magier wird so wie du bist ? Oder willst du ihn nur ausnutzen da er ein Wesenwandler ist " ich sah ihn an und gab ihn einen Kuss auf den Kopf und sagte " und du kannst mich Kitty nennen mein süßer Ken " und ich spielte mit mein Schwanz
    • Ken:
      Ich hörte ihr zu und nickte, als sie fragte ob wir unter vier Augen reden konnten und ging ihr hinterher.
      Dann blieb ich zu und lauschte weiter ihren aussagen. Dann dachte ich nach und musste lachen, als sie sagte das Zares mich ja mochte, denn ganz richtig war das nicht.
      "Moment... Moment..."
      Mehr konnte ich nicht sagen, da ich mich zunächst einmal wieder beruhigen musste.
      "So... Also... Zu aller erst... Zares liebt Ken nicht mich... Ich bin nur sein Wahres Ich und ich liebe diesen Spinner sicher nicht. Außerdem halte ich persönlich Garnichts von dem Wort Liebe, da auch wenn Ken dieses Gefühl jetzt kennt, zählt das nicht für mich. Ich lebe dafür zu töten und wenn du nicht auf meinem Teller landen willst mein kleines Kätzchen, würde ich etwas abstand nehmen. Denn von einer Frau auf die Stirn geküsst zu werden, fehlt mir noch..."
      Ich wischte mir über die Stirn und schob sie mit meinem Qualm welchen ich erschuf etwas weiter von mir weg.
      "Also... Kätzchen ist die Königin der Katzen oder verwechselst du da etwas? Bist du sicher das du nicht das das nicht eigentlich heißen sollte, das du die Königin der Diener bist? Naja... Was willst du noch von mir? Ich höre dir zu... Wenn auch nur ungern," erklärte ich ihr mit strengem Unterton.
      Während ich wartete, begann ich etwas vor mich her zu singen.
    • Kitty

      Hörte den Gesang zu und sie lächelte und sagte " na ja das ist jetzt nicht so wichtig ob ich die Dienerin der Könige bin aber ich will dir helfen ich finde es falsch das zares auf Männer steht also mache ich dir ein Vorschlag , du bennimmst dich wie ein kleines Kind damit die anderen dich nicht einschließen und du wirst mich als sehr gute Gespräch Partner ansehen wenn du mit mir über deine Pläne sprichst und in Gegenzug werde ich dir dienen okay " ich sah ihn an und sagte " gerne kannst du gern ein Zauber oder so auf mich einsetzen das ich dann dir dienen mir ist es nur wichtig daß Ken und zares sich nicht mehr so lieb haben gut gern als Freunde aber nicht so den was alle bis auf silvid nicht wissen zares ist ein katzenmensch und kein Wesenwandler und er ist ein Löwemensch den das gehört zu den Katzen und er kann es nicht kontrollieren es ist wie bei dir seine zweite Persönlichkeit also haben wir ein Deal " ich streckte meine Hand
    • Ken:
      Ich hörte zu singen auf, als die Katze wieder zu reden begann.
      "Hör mal Mädchen. Ich werde sicher nicht mit dir zusammen arbeiten oder sonst irgendwas. Mir ist es scheißegal, ob das ding was da auf dem Boden heult, ein Wesenwandler, ein Löwenmensch oder sonst was ist. Auch ob er auf Männer, Frauen... oder sonst etwas steht ist mir scheißegal. Also warum sollte ich dir trauen oder mit dir zusammenarbeiten. Denn wenn du wüsstest, was Ken und Zares schon gemacht haben, wüsstest du das das was du vorhast eh nichts bringt," erklärte ich ihr und seufzte, denn langsam ging mir dieses Katzenfiech auf die Nerven.
      Ich ging einen Schritt zurück und ließ den Boden leicht einbrechen, da ich langsam wirklich genug hatte und egal was jetzt noch von ihr kam, ich war mir sicher, das von der eh nur noch unnützes Zeug kommen würde.
      "Es war wirklich mal interessant von dir zu hören, aber es ist mir wie ich gesagt habe, alles egal und darum werde ich mir mal etwas zu essen holen... Du entschuldigst mich," erklärte ich ihr und erschuf ein Protal, welches mich zur Elbenwelt brachte.
      Ich ging durch und als ich dort war begann ich damit so viele Eleben die ich erwischen konnte zu töten. Nachdem ich sie getötet hatte, begann ich diese dann langsam zu essen.
      Ich sah mich um und seufzte, denn die Elbenkönigin hatte sich natürlich wieder in Sicherheit gebracht. War ja klar.
    • Kitty

      "Oh man Jugendliche in der Pubertät sind schlimm " ich ging dann zu Magnus und schob ihn weit weg von zares den er sollte nix davon hören " Schuldige den unfreundliche Geste aber Ken oder wie immer er heißt hat Hunger bekommen und ist abgehauen und hat das angestellt " ich zeigte ihn das Durcheinander und sagte " ich werde dir helfen den es gibt da was du wissen muss über zares " ich sah ihn an und sagte " ich weiß wahrscheinlich wo er ist aber bin mir nicht so sicher aber ich brauche noch deine Hilfe es geht um zares er ist fast so wie Ken nur nicht so in der Pubertät wie Ken " sagte ich mit ein Lächeln und miaute herum und sagte Kat are Kitty Kat Noam Miami niam " den den Ohrwurm hatte ich jetzt gerade gehabt
    • Magnus:
      Ich wartete und gerade als ich nachsehen wollte, sah ich wie sie zurück kam und mich volllaberte.
      "Es ist mir egal was du denkst oder willst. Du weißt schon was jetzt vermutlich passiert oder... Egal.. Kümmert ihr euch darum, ich geh zu Alec und will zunächst einmal meine Ruhe," erklärte ich, erschuf ein Portal und verschwand sofort, da ich langsam keine Lust mehr auf dieses hin und her hatte.

      Ken:
      Als ich fertig war, erschuf ich wieder ein Portal und ging durch dieses.
      Ich befand mich nun wieder bei Magnus und sah diese Kittey. Daneben war dieser Zares zu welchen ich mich wieder begab. Jetzt da Magnus nicht da war, konnte mich niemand aufhalten.
      "Na was geht Zares..."
      Ich blieb neben ihm stehen und beobachtete diesen genau.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher