[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jace

      ich sah ihn an und sagte " na ja die habe uns nur gesagt das man damit shadowhunter erzeugen kann mehr wurde uns nicht gesagt und ob ich ihn eine beziehung bin das ist sehr kompleziert ich war mit jemanden zusammen aber dann haben wir erfahren das wir geschwister sind dann haben wir uns getrennt haben aber uns immer noch geliebt dann erfuhren wir das es ein egroße lüge war und das ist halt blöde zu erklären und nein ich bin nicht schwul " sagte ich und sah ihn an " du weiß mehr über den kelch habe ich recht ?" ich sah ihn an und lächelte ihn an und dachte // warum fragt er das nicht das er ihn mich ...nein das kann nicht sein //ich sah ihn an und sagte " erzähl mir alles was du über den kelch weiß "

      zares

      als ich gegen die wand gepackt wurde und am hals gepackt verwandel ich mich zum vampire und sagte " ja magnus hat mich von dir gewahrnt aber ich sehe in deinen herzen das du liebe brauchst und das will ich dir geben , und wenn du kämpfen willst okay kannst du haben wenn du dann auch dein herz sprechen lässt " ich verdrehte seine hand und lauf hinter hin dann schlug ich ihn und fangte ihn auf dann verwandel ich mich in den elben und rufte flanzen damit er gefesselt ist dann verwandel ich mich zurück und alles wird verschwommen und ich sagte " ich hätte nicht so oft verwandel solln " dann kippte ich um und schlief ein doch ich konnte alles mithören
    • Silvid:
      Ich hörte ihm zu und nickte, denn so wie es schien wusste er wirklich nichts über diesen Kelch. Ich trat ein paar schritte zurück und lächelte, als er mir das von seiner irgendwie Freundin erzählte.
      Als dann sein Gesichtsausdruck so geschockt wirkte, musste ich schmunzeln, da ich mir schon dachte was dieser jetzt wohl denken musste und auf seine letzte Frage nickte ich, denn ich wusste wirklich mehr er und das war auch nicht wirklich schwer.
      "Zu aller erst um deinen geschockten Gesichtsausdruck wieder zu entspannen. Ich war nur neugierig und du siehst etwas Schwul aus, keine Angst ich bin nicht in dich verliebt," erklärte ich und schmunzelte.
      Dann sah ich mich um und setzte mich auf eine nahegelegene Bank, da ich überlegte wie ich bei dem Kelch anfangen sollte.
      "Also... Du musst wissen, das ich sehr viel über den Kelch in erfahrung gebracht habe, da ich irgendwie wieder so sein wollte wie ich es früher auch gewesen war... Naja... jedenfalls zum Teil... Denn nicht nur du dachtest das du Dämonenblut hast, auch mir wurde das erzählt und da ich nicht wollte, das du denkst du wärst damit allein, habe ich es mir auch gegeben... und jetzt wo ich weiß das das eine lüge war... Will ich es wieder weg haben... Es gibt nämlich eine Fähigkeit von dem Kelch, welche einem Schattenjäger das Dämonenblut entzieht und es in Engelsblut umwandelt... und deswegen würde ich ihn gerne benutzen... Auch wenn ich dafür wieder meine alte Form erhalte," erklärte ich ihm und sah ihn an.
      Es war sehr schmerzhaft für mich darüber zu reden, da ich außer mit Magnus nie darüber geredet hatte.

      Ken:
      Als Zares sich verwandelte, wusste ich das ich mich nur nicht zu bewegen brauchte, da er seine Kraft selbst verbraucht und ich hatte recht, denn er wurde ohnmächtig.
      Ich seufzte, ging zu Zares hin und schlitzte seinen linken Arm auf.
      "Du sollst wenigstens für zwei Stunden so leben wie ich... Du wirst alles so sehen wie ich es tue," sprach ich und ging zu Mangus, welcher nur wieder auf seinem Stuhl saß.
      "Sag mal... Was denkst du Spinner dir," fragte ich ihn und er erklärte mir ein paar Dinge über Zares, welche sehr interessant klangen und ich sah zurück zu dem Raum in welchem er lag.
    • jace

      ich sah ihn an und musste grinsen und sagte " ja okay aber eine frage habe ich wie sah du vorher aus hast du ein bild " ich sah ihn fragend an und wusste das es sehr schwierig wird den kelch zu holen dann sagte ich " du weißt wie er bewacht wird und das es kein sparziergang wird " lachte ich und sah ihn an und sagte " magst du ein eis ich besorge es dir und ich wüsste wie man da rankommt aber ic h darf es niemanden sagen sonst werde ich meine runen verlieren "



      zares

      ich wachte auf und bekamm angst und als ich ken und magnus sah musste ich denken das sie mich töten wollen und mich festhalten will , ich versteckte mich als mich ken mit so ein böses grinsen , ich versuchte unter den kaputten bett zu verstecken und ich bekamm die angst meines lebens so habe ich noch nie gedacht und ich hofft3e das ken und magnus bald verschwinden den die machten mir angst
    • Silvid:
      Ich sah zu ihm und hörte ihm zu.
      Anschließend zuckte ich mit meinen Schultern und sah in meinem Handy nach.
      "Ja... Ich denke schon das ich noch ein Bild habe Moment..., aber du sagt kein Wort dazu sollte ich es finden und ich kann schon verstehen das du es nicht sagen darfst, aber vielleicht könntest du ja mit denen reden warum ich den Kelch kurz brauche... Ich würde es auch unter Aufsicht machen und so," erklärte ich ihm und fand in meinem Handy ein Bild von meinem früheren aussehen.
      Ich hoffte so sehr das Jace jetzt nichts dazu sagt, aber einen merkwürdigen Blick werde ich dennoch abbekommen.
      Ich hielt ihm das Handy hin so das er das Bild sehen konnte und wartete auf dessen Reaktion.

      Ken:
      Als ich sah das Zares wach war, sah ich kurz auf die Uhr und dann wieder zu ihm
      "Drei... zwei... eins... Jetzt solltest du wieder alles normal sehen... sorry das ich das gemacht hab, aber wenn man so aufwächst, dann wird man vermutlich so... Naja da kann man nichts machen," erklärte ich ihm und war auf dessen Reaktion und Wortwal gespannt.
    • jace

      ich sah das bild an und sah ihn oder eher gesagt sie an und sagtes " sorry da muss ich was sagen du bist nicht mein bruder sindern meine schwester ? und siehst sehr schön aus , und ja wegen den kelch ja das wäre kein problem ich werde mal mit denen sprechen aber darfür muss du das schwert halten und die werden dir bestimmt ausfragen das muss du aktzeptieren " ich sah sie dann an und sagte " also wie möchtest du jetzt angesprochen werden als bruder oder schwester für mich ist es gerade ein bisschen verrückt "ich sah sie an und wusste nicht mehr was ich sagen soll



      zares

      als ich wieder alles normal sah fing ich an zu heulen und sagte " so siehst du die welt also ich verstehe aber wenn das so ist dann mach es bei mir auch als permanenter zustand den ich werde mit dir die quallen erleiden denn wenn du einen hast dann trägst du die angst nicht ganz allein , oder hast du mal gesehen wie die welt in wirklich ist " ich hatte immer noch ein bisschen angst doch ich wollte wenn er so es sieht auch für immer so sehen den so muss er nicht allein leiden ich stand aquf und sagte " komm ken ich werde dich umarmen wenn du es willst " dann ging ich ganz lamgsam zu ihn und streckte meine hand aus damit er nicht all zu große angst bekommt
    • Silvid:
      Ich hörte ihm zu und schob mein Handy sofort wieder ein.
      Anschließend seufzte ich und verdrehte meine Augen, denn das war genau der Grund warum ich ihm das eigentlich nicht erzählen wollte.
      "Ich hab doch gesagt das du nichts dazu sagen sollst... Ja ich war weiblich... bin ich aber nicht mehr und du siehst mich gefälligst als deinen Bruder," erklärte ich ihm und nickte nur auf die Sache mit dem ausfragen hin.
      Mir war bewusst das ich von denen ausgefragt werden würde, aber das würde ich auf mich nehmen, aber vielleicht klappt das endlich mal und ich schüttelte den Kopf, denn ich wollte eigentlich nur das er so schnell wie möglich mit denen redet und ich das machen kann.

      Ken:
      Ich sah zu Zares und schüttelte den Kopf.
      "Leider ist das nicht möglich, aber mir persönlich reicht es zu wissen, das du über meine Sicht der Welt weist, aber erzähl mal, wie sieht denn eure Welt aus? Gibt es da mehr Farben als Rot und schwarz? Wie sehen die Leute aus? Siehst du auch Knochen und zerstückelte Leichen oder ist das nur bei mir so," war sehr interessiert und hofft auf viele Informationen, da mich das doch schon sehr interessierte.
      Ich ging zu Zares und lies die Umarmung zu, da ich mir persönlich einigermaßen sicher sein konnte, das er mich verstand und das reichte mir um zu wissen, das er mich nicht töten will.
    • jaces

      " ja endschuldige bruder sowas erlebe ich halt nicht so oft " dann sagte ich " naq komm bruder ich habe sowieso ein termin mit den typen und da kann ich gleuich nachfragen " lächelte ich ihn an und sah ihn an und ging weiter als wir angekommen waren sagte ich " du bleist bitte hier wir müssen nur was besorechen dann werden wir das klären okay mein bruder " ich lächelte und ging rein


      zares

      ich sah ihn an und ich wusste das ich als vampire die sicht ändern kann so zusagen die augen tauschen ich sagte ihn " es gibt eine möglichkeit wie du es für immer sehen kannst aber drfür muss du mir vertrauen es können nur vampiere und es zurückzu nmachen nur der vampire der das gemacht hat und ich will das du sagen wir füre 2 tage so siehst wie sie ich sehe " ich verwandel mich in vampire u nd sagte " bitte keine angst bekommen ich halte deine augen mit meine hand und du meine dann muss ich nur was sagen und schon siehst du was ich sehe " ich legte meine hand auf seine augen und er auf meine dann sagte ich "hun var den , og du var dig " dan sah er jetzt die welt wie ich sie sehe und ich wie er und ich versuchte sehr stark zu sein um mir nix amerken zu lassen und fragte " und wie findest du die "
    • Silvid:
      Ich ging ihm hinterher und war froh das er mich nicht mehr auf mein altes ich ansprach. Als er dann aufgefordert wurde zu warten, blieb er stehen sah sich aber dennoch etwas um.
      Anschließend setzte ich mich auf den Boden und begann zu singen, da ich die Zeit wo er nicht da war etwas überbrücken wollte.
      Ich war wirklich sehr gespannt, ob er die anderen überzeugen konnte oder nicht. Aber egal wie es ausging, es war sehr interessant mal wieder hier zu sein.

      Ken:
      Als ich seine Sicht bekam sah ich mich um und als ich dann Magnus und Zares sah lächelte ich, wenn auch nur ganz kurz, da ich Zares ansehen konnte das das es ihm nicht so gut ging.
      "Diese Welt gefällt mir wirklich sehr gut, aber dennoch.. Ich bin meine Gewohnt und darum will ich sie sofort wieder zurück haben," erklärte ich ihm und sah ihn lächelnd an.
      Ich wusste das er sich quälte und das wollte ich nicht, denn es reicht das ich diese Welt sehen muss und so sollte es auch weiterhin bleiben.
    • jace

      ich kamm leise raus und sagte " na wer singt den da dein todesurteil " lachte ich und sah ihn an dann sagte ich " die haben beschlossen dir den kelch zu geben aber nur wenn du ein bluteid und das ich darfür grade stecke wenn dir was passiert und du das schwert hält dann muss du die wahrheit sagen " lächelte ich ihn an und sah ihn an dann fragte ich " wärs du bereit das alles zu machen ?"



      zares

      ich sah ihn wie er lächelt und sagte " nein das werde ich nicht du hast es verdient wenigenst 1 woche das du die wlet so siehst und ich deine vielleicht bringt es uns ja näher zusammen aber frühstens als eine woche werde ich es nicht tun und nur ich kann es rückgängig machen " dann bekamm ich so eine angst vor ken damit ich ihn angriff und sagte " warum willst du es nicht verstehen ich will nur das es dir gut geht und nix anders " dann sah ich ken und ich fühlte mich hilflos und somit verwand der mut und ich sagte nur " lass es gut sein ich will nur das du zufrieden bist " und jetzt konnte ich verstehen lamgsam wie ken sich auf diese welt sich eingebracht hat und dann nahm ich das zimmer von ken und sperte es zu weil die angst viel zu groß wurde
    • Silvid:
      Ich stoppte sofort als ich merkte das Jace wieder da war und nickte.
      "Ja egal was ich machen muss, ich werde das durchziehen... Also bring mich da hin. Ich will sofort anfangen," erklärte ich ihm, stand auf und ging zu ihm hin.
      Ich war sehr froh das er mir irgendwie vertraute und ich ging ihm auch hinterher als er mich da hin brachte.

      Ken:
      Ich hörte ihm zu und wusste wie ich ihn dazu bringen konnte das er mir meine Sicht wieder gibt.
      "Ok... Wenn du sie mir nicht freiwillig gibst, sorge ich eben dafür, das ich gar nichts mehr sehe. Ich habe gesagt das ich sie sehr interessant finde, aber ich will sie nicht länger sehen," erklärte ich ihm und nahm mir einen sehr spitzen Gegenstand, welchen ich zu meinen Augen hielt.
      Ich kratzte mit dem Gegenstand, schon leicht an meinen Augen, das er sehen konnte, das ich meine Drohnung ernst meinte.
      Wenn er jetzt mir meine Sicht nicht zurück gab, sehe ich halt überhaupt nichts mehr und das war es mir wert, denn ich wusste das das alles wieder rückgängig macht.
    • jace

      ich ging mit ihn zum schwert und sagte " trage das schwert " als er das machte sagte ich " willst du wirklich nur das machen das du wieder eingelsblut hast und nix anderes ?" und ich sah ihn an " wirst du auch auf unsere anweißung hören wenn wir dir den kelch geben und wirst du das versteckt niemanden verraten ?" ich sah ihn an und hoffte auf die anworten was ich wollte dann fragte ich " bist du mein richtiger bruder ?" ich wusste das er mein bruder ist aber wo das mit vakantine war haben wir es nur wieder hergestellt abe rnicht ausprobiert



      zares

      ich sah ihn an und sagte " wenn du es macht werde ich dann nix mehr sehen können wenn wir den tausch rückgänig machen den der sruch heißt so wie3 sehe das was ich sehe unde ich was du siehst das muss ich auch nochmal wiederholen denn dann bin ich bild und ich habe angst das du mich töten willst du monster " egentlich wollte ich es nicht sagen doch die angst wuchs immer mehr sodas ich jeden als monster ansah " ihr wollt nur mich töten weil ich anders bin als ihr !" ich versteckte mich den ich sah wie ken ein spitzen gegenstand in der hand haltet und ich hatte angst das er mich verletzen will
    • Silvid:
      Ich ging mit ihm mit und nahm das Schwert. Als er mir dann die Fragen stellte merkte ich wie schmerzhaft das Schwert war und ich wirklich gezwungen war, die Wahrheit zu sagen.
      "Bei.... Bei dem... Kelch... ja...."
      Sagte ich mit schmerzten und musste kurz warten, damit ich die nächste Frage beantworten konnte.
      "Ich... Ich werde mich bemühen... Alles nach Anweisungen zu machen..."
      Jedes Wort was ich sagte sorgte für unausstehliche schmerzen.
      "Ja"
      Das war die leichteste Antwort von allen drein und ich konnte endlich das Schwert wieder abgeben.
      Ich lies mich anschließend auf den Boden sinken und legte mein Gesicht in meine Hände.
      "Das war schrecklich," sagte ich und sah dann wieder zu Jace.

      Ken:
      "Du scheinst es anscheinend selbst nicht genau zu wissen. Wenn ich mir die Augen aussteche, wird alles aufgelöst und da ich keine Augen mehr habe, wird der spruch Rückgängig gemacht und du wirst nicht blind sein sondern ich. Da kannst du auch Magnus fragen, das das wirklich stimmt," erklärte ich ihm und sah zu Magnus welcher nickte.
      Anschließend erklärte er es genauso und ich sah dann zu Zares und hoffte das er mir nun wieder meine Sicht wieder gab.
      "Naja... Ich kann ich auch umbringen wenn du willst," sagte ich und setzte mich dann hin.
    • jace

      " und willst du wirklich nur dein dämonebult rein waschen ?" ich wusste das es der rat will aber es schmeruzte mich und anscheinend wirkt es wieder und ich sagte " na gut die letzte frage " ich sah ihn an " willst du mich hinmtergehen ?"



      zares

      ich sah ihn an und sagte " aber warum willsrt du für immer solchne schreckliche dinge sehen und nein ich will nicht das du dich umbringst und das du dir die augen aussticht aber ich möchte mit dir eine last teilen den wenn man jemanden hat der das selbe mitgemachen muss dann ist man nicht allein " dann sah ich ihn an und hilt sein auge zu er meine und ich sagte traurig "hun var den , og du var dig " dann sah ich wieder normal und sagte " ich wollte dir nur eine freude bereiten " dann rannte ich weg weil ich noch ein vampire war konnte er mir nicht hinterher und ich rannte zu jace und sagte " oh sorry ich srtöre doch nur und warum macht der das ?"
    • Silvid:
      Ich hörte ihm weiterhin zu und hörte die nächste frage auf welche hin er zunächst nur nickte.
      "ja ich will mit dem Kelch nur mein Dämonenblut reinwaschen..."
      Als ich aber die letzte frage hörte, stoppte ich und schwieg.
      Ich wusste nicht was ich sagen sollte.
      Sofort begannen die Schmerzen stärker und stärker zu werden. Was mich zum antworten bringen sollte, aber das wollte ich nicht, da ich diese Antwort nicht sagen wollte.
      ".. Ich... vielleicht..."
      Als Jace ihn diese Frage dann erneut stellte und er wieder antworten musste, sah er ihn an und atmete noch einmal tief durch.
      "VERFLUCHT JA WILL ICH!"
      Ich ließ das Schwert fallen und brach dann in tränen aus, da ich dies eigentlich für mich behalten wollte, aber dennoch wollte ich mit einem Bruder Zeit verbringen und mein Dämonenblut wegbekommen, aber diese eine Frage, hatte alles zerstört.


      Ken:
      Als ich meine Welt wieder sah, sah ich zu Zares und lächelte.
      "Du willst wissen warum ich es wieder wollte? Naja... Ich kann nicht mehr ohne... Mittlerweile, habe ich mich damit so abgefunden, das ich es sogar schon etwas genieße," erklärte ich ihm und sah ihn an.
      Ich umarmte ihn und küsste ihn kurz.
      Er war wirklich nett zu mir und das freute mich wirklich sehr.
      Ich ging zu Magnus und erklärte ihm warum die ganze Einrichtung zerstört war und dieser nickte nur. Ich wusste das mich Magnus verstand und ich hoffte das Zares mich nun dennoch ganz normal behandelt.
    • jace

      Ich war zufrieden mit die Fragen bis auf die letzte ich ging zu ihn und half ihn hoch und sagte "was hast du vor ? Warum willst du mich hintergehen sag mir der Kelch macht dich nicht rein du willst das ich mit dir Wesen tausche oder habe ich Recht " ich sah ihn enteuscht an und sah ihn ernst an


      Zares

      Ich sah ihn an und sagte " also das akzeptiere ich dann aber wenn du es Mal wieder das meine Welt sehen willst dann sag bescheid " ich genoss die Umarmung und den kuss dann sagte ich "aber sag mir bitte warum küss du mich wenn du mich angeblich nicht liebst ?" Ich sah ihn an und die Kette tat aufeinmal sehr weh und ich schrie " die Kette vmit der passiert was die Gefühle werden weniger " bis ich es gesagt habe waren die Gefühle was ich gehabt habe in der Kette und ich sah Ken gefühlslos an und sagte "was willst du machen wir ist alles egal " sagte ich gefühllos und sah ihn mit ein leeren Blick an
    • Silvid:
      Als Jace zu mir kam, sah ich zu ihm und seufzte.
      "Es stimmt nicht ganz. Ich hatte schon vor meine Dämonenkraft wieder reinzuwaschen und das geht auch mit dem Kelch, aber was ich anschließend tun wollte, war, das ich..."
      Ich schwieg und atmete tief durch, denn eigentlich wollte ich das nicht, aber irgendwie wollte ich es doch und das war immer so ein Zwiespalt in mir gewesen.
      "Ich wollte dein Engelsblut... Du warst immer der bessere. Du wurdest immer mehr geliebt... Nur weil ich weiblich war, durfte ich nicht zu dir gehen und als du dann entführt wurdest, wurde nur über dich geredet und auch jetzt noch... Nur weil du Engelsblut hast, bist du besser wie ich... Das wollte ich nicht mehr hören... Ich dachte, wenn ich dich dann umbringe und mir dein Blut injiziere, das ich vielleicht auch einmal in meinem Leben von unserer Familie gemocht werde" erklärte ich ihm und lies mich dann nach hinten fallen, da ich nicht mehr wusste was ich jetzt machen sollte.

      Ken:
      Ich grinste und ging ein paar schritte zurück als genau das passierte was ich wollte.
      "Tja... Endlich hab ich es geschafft. Du willst wissen warum ich dich geküsst habe? Damit dein Anhänger dir deine Gefühle nimmt und sie mir gibt," erklärte ich ihm und Atmete tief durch.
      Ich sah zu ihm und dann zu Magnus.
      Ich war gerade so fröhlich und das war das erste mal das ich dieses Gefühl hatte.
      Als ich dann gerade weg gehen wollte, hielt mich Magnus zurück.
      Dieser befahl mir wenigstens einen Teil der Gefühle an Zares zurück zu geben.
      Als ich dann zu diesem sah, tat er mir schon irgendwie leid und ich nickte.
      Magnus zerstörte den Anhänger von Zares und ich Küsste Zares. Dieses mal etwas länger damit ich ihm einen Teil der Gefühle wieder zurück geben konnte.
      "Bitte sehr. Jetzt fühlst du auch wieder was. Wir zwei werden zwar bei einem Gefühl etwas weniger empfinden aber das sollte egal sein," erklärte ich ihm.
    • jace

      Ich umarmte ihn und sagte "aber du musst doch wissen das ich dir helfen und dich beschützen tue aber deswegen sollst du dich nicht dein Geschlecht ändern und wir können ja so machen " ich schlugte und bereue schon was ich sage " ich werde mir auch Dämonen Blut indizieren dann sind wir gleich und ich würde es besser finden wenn ich dich als das Geschlecht kenne wie Gott es wollte "


      Zares

      Ich sah Ken an und sah Magnus an und sagte " mir ist das eigentlich egal was du mit mir vorhast du kannst mir auch komplett meine Gefühle nehmen und wenn du willst dann klaue mir meine Kräfte und Gib mir halt deine wenn du dann zufrieden bist und ich gebe dir die Erlaubnis und selbst wenn du meine errinerung löschen tust und mich so Format wie du willst ich wäre glücklich den du hättest was du wolltest also komm nutz mich aus aber bedenke du hast jetzt Gefühle und die können manchmal anders reagieren als du denkst " ich sah ihn an und konnte nicht böse sein
    • Silvid:
      Ich hörte ihm zu und seufzte. Anschließend schüttelte ich den Kopf, da ich wenigstens wieder ein normaler Schattenjäger sein wollte und dessen war ich mir sicher.
      "Ich klar... Aber dennoch will ich wenigstens das mit dem Engelskelch durchziehen... Dann bin ich wenigstens das Dämonenblut los. Ich bitte dich und da habe ich ja auch die Wahrheit bei dem Schwert gesagt," erklärte ich ihm und wollte das er mich zu dem Kelch brachte, da ich im Moment wirklich nur dieses widerliche Blut loswerden wollte.

      Ken:
      Ich zuckte mit meinen Schultern.
      "Sorry.. ich wusste nicht genau, wie ich dir das sagen sollte, aber eigentlich will ich nur ein spezielles Gefühl haben und ich habe eine Idee wie ich das bekomme," erklärte ich und gab ihm alle Gefühle wieder zurück.
      Ich ging kurz zu Magnus und erschuf ein Portal.
      "Ich bin gleich wieder da. Ich muss mir nur kurz ein bestimmtes Gefühl holen und dich will ich so haben wie ich dich vorher kannte, also sollst du deine Gefühle behalten," erklärte ich ihm und ging durch das Portal, welches daraufhin sofort verschwand.
    • jace

      Ich sah ihn an und sagte "okay komm mit " ich ging mit ihn zum Kelch und hielt ihn fest und sagte "ich werde den Kelch halten und alles machen " ich Schniet ein bisschen an damit Blut kann und dann sagte ich " trink es " und ich flösste es ein und sagte "j das wird glaube ich jetzt schmerzhaft "


      Zares

      Ich bekam alle Gefühle wieder und ich sagte "wo gehst du hin ?" Ich suchte nach ihn und ich glaube ich wusste wo ich ihn finde , ich rannte so schnell wie ich konnte zu Simon und sagte "du bist in Gefahr geh zu unser versteckt "
    • Silvid:
      Ich ging ihm hinterher und als ich es dann trank spürte ich schon den herankommenden Schmerz. Als ich alles getrunken hatte, konnte ich mich nicht mehr auf meinen Beinen halten und brach zusammen.
      "Ahhhhhh!"
      Ich schrie so laut wie ich konnte und als ich schrie wurde meine Stimme heller.
      Ich merkte wie sich sämtliche Kraft von mir entfernte und das fühlte sich an als würde alles in mir verbrennen. Ich konnte mich nicht bewegen da jeder Muskel, jede Zelle und einfach nur alles in mir unendlich weh tat.
      Langsam wurden meine schneeweißen Haare blond und auch meine Körpergröße wurde etwas kleiner. Mein kompletter Körper veränderte sich und ich konnte meine Schreie nicht immer zurückhalten, weshalb ich immer wieder zwischendurch laut schrie.
      Für andere müsste es sogar so schlimm aussehen, als würde ich jetzt gerade sogar sterben, aber ich wusste das ich das nicht tat. Nach zweieinhalb Stunden quälenden Schmerz konnte ich endlich meine Augen öffnen und richtete mich langsam auf.
      Anschließend drehte ich mich zu Jace und sah zu diesem.
      "Tja... Jetzt hast du deine Schwester," erklärte ich ihm und ich war ihm wirklich wie aus dem Gesicht geschnitten.
      Ich ging langsam auf ihn zu, da ich immer noch schmerzen hatte, aber ich wollte ihm danken, weshalb ich ihn umarmte. Auch wenn ich mich nicht so mochte, war ich dennoch froh kein Dämon mehr zu sein.

      Ken:
      Als ich dort ankam ging ich schnellen Schrittes, an allen vorbei und sofort zu ihr durch.
      Nun stand ich vor ihr und als sie mich fragte ob es irgendwelche Probleme gab, nickte ich. Doch als ich ihr die Probleme genauer Schildern sollte, ging ich nur näher an sie heran und Küsste sie.
      Als ich dann von ihr weg ging erschuf ich so schnell ich konnte ein Portal und schaffte es gerade noch rechtzeitig von ihr weg zu kommen.
      Nun stand ich wieder vor Zares und Magnus. Ich sah die beiden an und schämte mich gerade in Grund und Boden.
      "Ich glaube ich habe gerade richtig Scheiße gebaut und ich hoffe ihr seit gut auf einen Krieg vorbereitet," erklärte ich ihnen und hoffte das sie nicht all zu wütend auf mich wurden.
    • Benutzer online 4

      4 Besucher