[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Jace

      ich benutzte eine rune und heilte mich dann sagte ich " hey ich wollte nur wissen was du drauf hast du kannst froh sein das ich meine engelskraft raus lasse mein bruder " ich stand auf und sagte " ich wüsste wie du deine kraft kontrolieren kannst den es sollte nicht mehr vorkommen das du jemanden grundlos angreift den das will ich nicht erleben " dann sah ich ihn an und dachte // so habe ich noch nie jemanden die kontrolle verlieren gesehen noch nicht einmal bei einen werwolf // ich sah ihn an und sagte " komm lass uns gehen aber wir müssen dir beibringen deine dämonenseite zu kontrolieren und da hätte ich jemanden einen vampire namens zares der könnte dir helfen " ich sah ihn lächelt an und rufte bei ihn an


      Zares

      ich hörte mein telefon klingeln doch ich ging nicht ran weil ich angst hatte das magnus mich ins gefängnis bringt oder versuche mit mir anstellt
    • Silvid:
      Ich beobachtete ihn und auch wenn er so tat, als würde ihm durch die Heilrune, wieder so viel besser gehen, wusste ich das dem nicht so war. Ich kannte meine Kräfte und wusste das mein Gift welches ich hatte, erst später wirkt.
      "Du solltest zu jemanden gehen, der dir hilft... Jetzt geht es dir vielleicht noch gut, aber ich glaube das, das nicht mehr lange gut geht... Bitte glaub mir... Ich weiß was ich kann und ich könnte sogar einen Engel mit meinem Gift, töten... Es würde ein einziger Kratzer reichen... Bitte," erklärte ich ihm und ignorierte alles was er selbst gesagt hatte.
      Ich wusste nicht wohin er gehen könnte, da ich ja eigentlich nicht wollte das er stirbt. Doch vor lauter überlegen wie ich Jace helfen könnte, übersah ich das ich selbst auch verletzt war. Ich holte meine Stehle hervor und zeichnete mir meine Heilrune.
      Bei mir schmerzte jede Rune sehr stark, aber ich ignorierte es. Als ich mir die Rune zeichnete, wurde meine Wunde kurz größer, verschwand aber als die Rune fertig war.

      Alec:
      Ich bemerkte das seine Verletzung wohl schon besser wurde, aber er schien vergiftet zu sein.
      Sofort rief ich Jace an und hoffte das diese auch an sein Telefon ging.
      -Los geh ran,- dachte ich mir und hoffte das alles in Ordnung war.

      Magnus:
      Ich setzte mich hin und seufzte.
      "Egal... Ich glaube du hast jetzt das Problem, das Ken dich nicht mehr mag. Wenn du wissen willst warum, dann schau in den Spiegel und sag was du denkst," erklärte ich ihm und trank einen Schluck von meinem Getränk.
    • jace

      ich sah ihn an und wunderte mich und sagte " und wie kann ich das gift entfernen ?" ich sah ihn an und es klingelte mein handy und ich sah nicht hin und sagte " wer ist da ich habe gerade wenig zeit " dann legte ich auf und sagh ihn an und sagte " magnus könnte mir helfen aber ich weiß das er zu weit weg wohnt um ihn zu erreichen " dann spürte ich das gift und sagte mit schmerzen " das gift sein echt gut zu sein komm wir müssen los den meion palateiei kann es auch spüren " ich ging so schnell wie ich kann auf den weg zu magnus


      zares

      ich wusste nicht was magnus meinte und schaute ihn den spielgel und sagte " was um gottes willen ist mit mir los ich bin ein elbe aber wie kann das sein ich bin doch ein vampire kann das sein ... nein das kann nicht sein aber warum wird ken mich jetzt nicht mehr mögen sag mir bloss er mag keine elben ?" ich sah ihn an und sagte " warum muss es mir passieren ich als elbe und muss immer die wahrheit sagen das könnte probleme mit sich führen " sagte ich und ich schämte mich ein bisschen weil ich momentan nur die wahrheit sagen kann und nicht wie die anderen die wahrheit so umzudrehen damit es sozusagen eine lüge entsteht
    • Silvid:
      Ich seufzte und trat einen Schritt zurück. Ich überlegte was ich jetzt machen sollte und als er die Idee mit dem Hexenmeister hatte, nickte ich und ging zu ihm hin.
      "Ich werde dich tragen. So schwer wirst du schon nicht sein und je mehr du dich bewegst umso schneller breitet sich das Gift aus," erklärte ich ihm und hob ihn hoch.
      Anschließend ging ich in die Richtung, in welcher sich dieser Magnus befinden sollte und hoffte das er Jace helfen konnte.

      Alec:
      Eigentlich wollte ich alleine bleiben, aber in so einer Situation, musste ich zurück zu Magnus.
      Da ich zu meinem Glück noch nicht so weit weg war, kam ich sehr schnell wieder dort an.
      Immer wieder versuchte ich Jace anzurufen, aber er ging nicht hin.
      -Warum gehst du nicht ran... Jace was passiert mit dir,- dachte ich mir und klopfte bei Magnus.


      Magnus und Alec:
      Magnus hörte Zares zu und verdrehte die Augen.
      "Du weist doch eh alles besser oder nicht? So oder so... Ich glaube das du jetzt im moment nur ärger bereitest... Darum wäre es wohl besser wenn du jetzt erst einmal gehst," erklärte er ihm und hörte ein klopfen.
      Sofort stand der Hexenmeister auf und als er die Türe öffnete, viel ihm Alexander schon in die Arme und schien große schmerzen zu haben.
      "Alexander, was ist den los," fragte er ihn und sah ihn fragend an.
      Dieser sah mit schmerzverzerrten Gesicht zu Magnus und hoffte das man ihn schon ohne Worte verstand. Denn er hielt sich an seine Parabateirune und dies sollte seinem Freund zeigen, das etwas mit Jace nicht zu stimmen schien.
      Magnus half Alec und setzte diesen auf sein Sofa, damit er nicht da am Boden kauern musste.
      Als Alec dann saß, rief er Jace nochmal an.
      "Los geh rann... Du Vollidjot," murmelte Alec vor sich hin.
      Doch Magnus sah sofort das dies nicht das einzige Problem seines Freundes war.
      Er begab sich zu seinem Regal und nahm eine kleine Phiole mit einem sehr hellem Inhalt und ging zu Alec.
      "Alexander... Mach den Mund auf," sagte er und wartete auf darauf was Alec nun machte.
      Dieser öffnete den Mund und Magnus tropfte ihm etwas von dieser Phiole in den Mund.
      "Das dürfte dein kleines Giftproblem, zunächst einmal gelöst haben," erklärte er ihm und dieser Versuchte wieder Jace Telefonisch zu erreichen.
      -Bitte geh jetzt ran,- dachte er sich und hoffte das Jace endlich hinging.
    • Jace

      ich lass ihn mich tragen und sagte " ach komm du als mein bruder muss solchne gewichte locker tragen "
      sagte ich ironisch und spuckte dabei blut und ich sagte
      " ja klopf bitte an und sag bitte ihn die wahreheit die komplette den der hexenmeister hass lügen "
      und dann fiel ich ihn ummacht und konnte aber alles mithören


      Zares

      ich sah magnus an und sagte " nein weiß ich nicht ich wollte dir nur damit klar machen das du nicht alles weiß egal wie lange du schon lebst und ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist und ich bekomme immer wieder bilder in mein kopf die sehr realistisch sind "
      dann als es an der tür klopfte wollte ich gerade gehen doch dann
      bekamm ich wieder solchne bilder

      (zares kopf)

      (ich war gerade mit meine muter in parkt da sagte sie zu mir
      " du bist ein nichts du verbereitest nichts als ärger am besten wir manipulieren deine errinerung und du denkst du wärs ein elender blutsauger "
      ich wollte wegrennen doch die war schneller und ich sagte " nein mama bitte nicht ich werde mich verbessern aber bitte nicht " doch dann wurde es schwarz )

      das was ich sagte in mein kopf kamm wieder raus und als ich dann wieder klar im kopf war sah ich alec und ich sagte zu magnus " komm lassen wir es momentan unser streit zur seite alec braucht uns den ich glaube das es was mit jace nicht stimmt " ich sah alec an und sagte " er kommt ich weiß es " dann hörte man ein klopfen und ich öfnete die tür und sah ein fremden mit jace auf den schultern und sagte ich " magnus da ist ein fremder mit jace auf den schultern er scheint die hölle zu erleben "
    • Magnus und Silvid:
      Magnus half gerade noch Alec, das dieser sich ins Bett legte und das schien gerade rechtzeitig gewesen zu sein, da es an der Tür klopfte. Als Magnus dann hörte das es Jace war, ging er hin und dachte er sah nicht richtig.
      "Na mit dir hab ich jetzt nicht gerechnet Silvid... Leg ihn auf das Sofa," erklärte Magnus und das machte der Weißhaarige auch sofort, als es ihm gesagt wurde.
      Magnus begann sofort damit das Gegengift zuzubereiten und Silvid sah ihm zu.
      "Du weist was ich von dir halte oder? Warum hast du das jetzt gemacht... wieder einmal die Kontrolle verloren oder wolltest du ihn umbringen... und das obwohl du so lange nach ihm gesucht hast," fragte der Hexenmeister den andern und mischte währenddessen die ganzen Sachen zusammen.
      Silvid konnte man es sofort ansehen das er wütend auf das eben gesagte von Magnus reagierte und sah diesen mit seinen giftgrünen Augen an.
      "Du hast mir gar nichts zu sagen... Aber dennoch hast du recht... Er wollte sehen wie stark ich bin und griff mich an... Als ich dann am Boden lag und er mir das Schwert an den Hals hielt... verlor ich die Kontrolle... Als ich wieder zu mir kam sah ich ihn durchbohrt vor mir stehen... Ich hasse mich selber dafür, aber schlimmer sind die die daran schuld sind, das ich so wurde," erklärte Silvid ihm und dieser verdrehte nur seine Augen.
      Als Magnus nun alles fertig hatte, flößte er Jace das Gegengift ein und sah auf die Uhr.
      "Es wird jetzt einige Zeit dauern bis er wieder aufwacht. Setz dich hin Silvid... Ich finde es zwar immer noch traurig, das du damals so viele Hexenmeister getötet hast, nur damit sie dich zu Jace bringen, aber ich versuche dir mal eine zweite Chance zu geben," erklärte er ihm und dieser setzte sich.
      Als der Weißhaarige sich gesetzt hatte sah er zu dem Fremden der im Raum stand.
      "Sag mal... Wer ist das denn überhaupt? Der Typ der mich reingelassen hatte," fragte Silvid den Hexenmeister.
      Magnus sah zu Zares und gab Silvid etwas zu trinken.
      "Der soll sich selber vorstellen... und wenn er das getan hatte soll er gehen."
      Er sah dann nochmal kurz zu Zares und sah diesen mit einem ernsten blick an.
      "Nur falls du es wirklich nicht weist was du bist... Du bist ein Wesenwandler... So das reicht jetzt geh," erklärte er ihm und öffnete mit einer Handbewegung die Tür.
    • zares

      " ja mein name ist zares und jetzt weiß ich das ich ein wesenwandler bin danke magnus und ich wollte eigentllich nicht gehen weil ich mir auch sorgen um jace macht aber wenn du es willst dann gehe ich so wie meine famiele mich dabei ihn stich gelassen haben was anders kenne ich nicht seit den ich teile meine errinerung zurück bekommen habe aber ich komme bald wieder " ich sah noch zu den fremden der dann wahrscheinlich jace bruder ist und sagte noch zu ihn " war nett dich kennen gelernt zu haben aber jetzt muss ich mich erst selbst kennen lernen damit ich weiß wer ich bin " ich ging dann raus und knallte die tür mit all meine krafrt zu und blieb vor den haus stehen und sagte " niemand kann mich verstehen aber .... " ich wollte gerade weiter sprechen da bekamm ich wieder diese kopfschmerzen und ich konnte mich an ein namen errinern Asmodeus und ich musste mit diesen namen infos holen und die fand ich auch ich erfuhr das es magnus vater ist und ich ging wieder zurück und klopfte an der tür und sagte " magnus macht auf es geht um dein vater Asmodeus wenn du was über ihn weiß mach die türe bitte auf ich kann mich an sein namen errinern und er hatte mit meine letern kontakt und glaube das er meine errinerung manipuliert hat also mach auf oder ich breche ein " ich sah verheult aus und sagte " bitte magnus ich weiß sonst nicht wo ich hingehen kann du warst für mich immer wie ein vater was mein vater nie sein konnte " dann began ich zu heulen

      jace ich trank es und sagte mit leise stimme " er kann nix darfür ich war schuld er ist mein bruder " ich sah magnus an und fragte " wer war der elbe den ?" ich sah ihn mit schw2achen augen an und sagte " wo ist zares ?" ich sah ihn aqn und wusste das alec hier ist und sagte " ist alec in ordnung "
    • Magnus:
      Ich sah Jace an und setzte mich auf meinen Stuhl. Ich wollte eigentlich nicht über Zares reden, da dieser mich im Moment nur zu viele Nerven kostete, aber ein paar Wörter musste ich Jace wohl sagen.
      "Der Elbe war Zares. Er ist ein Wesenwechsler und das reicht auch über ihn," erklärte ich und trank einen Schluck, da ich mich nicht mehr damit beschäftigen wollte.
      Ich sah zu Silvid und lehnte mich etwas zurück. Dann sah ich mein Getränk etwas an und schwenkte leicht das Glas. Ich überlegte was ich jetzt noch machen sollte, aber ich wurde wieder gestört und wer sollte es anderes sein als Zares.
      Ich stellte mein Glas ab und ging zur Tür. Als ich diese leicht öffnete, sah ich diesen an.
      Ich hatte nie erzählt das Asmodeus mein Vater war, aber das war jetzt das was eher am wenigsten Probleme bereitete.
      "Hör mal... Ich weiß selbst nicht so viel über ihn. Vielleicht fällt dir ja noch mehr ein. Du kannst dich in ein Zimmer begeben, wenn du willst und dort etwas in ruhe nachdenken," machte ich ihm als angebot und lies ihn hinein.
      Anschließend ging ich wieder zu Jace und sah zu diesem.
      "Ja Alec ist hier. Es geht ihm den Umständen entsprechend. Wenn es dir besser geht wird es ihm auch wieder besser gehen und das mit dem Giftproblem hab ich auch gelöst, keine Angst," erklärte ich ihm und sah zu Silvid, welcher sich etwas hier umsah.
      Ich sagte nichts, aber ich hatte das Gefühl das er noch mehr zu verbergen hatte, als der Weißhaarige von sich gab.
    • zares

      ich nahm das angebot an und ging in ein raum wo ich nur ganz allein war und versuchte mich zu konzentrien mich daran zu errinern und dann sah ich mich als ein anderes wesen und ich wusste nicht wer das ist doch dann erinrte ich mich das das ich der echte zares ist und ich ging zu meine mutter und sagte " mama liebst du mich ?" dann sagte die mutter " nein du nichtsnutz du biss dümmer als alles was auf der welt gibt " dann töte ich meine mutter aus wut und ging dann weg zu den vampire und dann war es eigentlich wie ich es weiß . Dann ging ich raus und sagte " danke magnus ich glaube ich sollte jetzt gehen den du willst mich eh nicht da haben " dann ging ich noch zu jace und sagte " ich werde bald zurückkommen " dann sah ich den fremden an " hey danke das zu jace gerettet hast er ist so als ob er mein bruder wäre " dann öfnete ich die tür und ging zum friedhof und ging auf das grab meiner mutter dort fand ich ein amulet ich nahm es und somit konnte ich meine verwandlung dann kontrolieren und ich verwandel mich in mein wahres ich und ging sparzieren

      jace

      ich sah dann zu mein bruder und sagte " du kennst magnus woher ?" ich sah ihn an und stand auf und sagte " das ist mir eigentlich egal was zares ist er war für mich da und deswegen werde ich auch für ihn da sein " dann viel ich wieder um
    • Magnus:
      Ich ignorierte was Zares sagte, denn wäre er mir egal gewesen hätte ich ihn überhaupt nicht hereingelassen.
      Seufzend, hörte ich was Jace sagte und sah zu Silvid. Als dann Jace wieder Ohnmächtig wurde, setzte ich mich auf meinen Stuhl und sah ihn an.
      "So und jetzt mit der Sprache... Was hast du vor? Sag jetzt nicht du bist nur wegen Jace hier... Ich kenn dich, denn als du damals geflohen bist, hab ich dich aufgezogen. Du würdest zwar alles für Jace tun ja, aber das ist doch nicht alles oder? Also was willst du noch hier... Ich warte auf deine Antwort," fragte ich ihn mit bestimmender Stimme und sah ihn ernst an.
      Er wusste das ich ernst war und er nicht mit mir spaßen konnte. Ich war gespannt, auch wenn ich ein paar Ideen hatte, wusste ich nicht welche oder ob eine dieser überhaupt richtig waren.

      Silvid:
      Ich sah zu Jace und als dieser wieder Ohnmächtig wurde, grinste ich und sah zu Magnus.
      "Du kennst mich einfach zu gut. Jace war der Engel... Er konnte sich immer alles erlauben und vielleicht komm ich durch Jace ja an die Dinge welche mich wieder normal machen. Du weißt Magnus wie ich unter meinen Dämonenkräften gelitten hatte... Nichteinmal mehr Runen konnte ich ohne Schmerzen zeichnen und mit Hilfe von Jace könnte ich endlich daran kommen," erklärte ich ihm und sah zu Jace welcher ganz friedlich auf dem Sofa lag.
      Ob ich es wirklich schaffe wieder ein Normaler Schattenjäger zu werden, wusste ich nicht aber die Chance darauf war groß wenn Jace mir dabei half.
    • zares
      ich konnte mir ein klaren kopf machen und wusste auch von wenn das amuelt war , mit dieser infos ging ich wieder zu magnus und sagte " ich hoffe ich störe euch nicht " und sah die beiden an dann sagte ich " ich weiß jetzt über dein vater ein bisschen eigentlcih garnix aber er hat meine mutter diese amulet für mich gamcht damit kann ich meine kraft kontrolieren und ich glaube jede kraft so wie ich es als kind verstanden habe " ich sah dann den fremden an und ich spürte das er ein dämon war und sagte " also nett dich kennen zulernen " ich lächelte und sah dann magnus an und sagte " das ist mein wahres ich so sehe ich aus aber ich hätte eine bitte an dich magnus ich will es ken allein sagen wenn es okay ist "



      jace

      ich wachte auf und sah zares an und sagte " zares vieviele wesen hast du den was bis du den jetzt ? " dann bemerkte ich das es seine wahre form ist und sagte " nett sieht du aus das muss ich mal sagen " dann sah ich zu magnus und sagte " danke magnus du hast mir mein leben gerettet aber jetzt würde ich gern zeit mit mein bruder verbringen also gehen wir jetzt , und wenn alec wach wird kannst du ihn sagen das es leid tut das ich nicht ans telefon gegangen bin und er soll mich dann zurückrufen "
    • Magnus:
      Ich seufzte als ich Silvid zu hörte und wusste genau worauf er anspielte. Ich schüttelte nur den Kopf und als es klopfte lies ich Zares herein. Ich wusste das er wieder kommen würde und hörte ihm zu.
      "Ich verstehe dich... Aber er ist nicht mehr so wie er vorher war... Bist du dir wirklich sicher, das du die Gefahr eingehen willst? Ich meine immerhin, könnte er dich auch umbringen wollen und seine Wahre kraft kennst du noch nicht wirklich, denn auch wenn ein Großteil versiegelt wurde, ist er immer noch unbeschreiblich stark," erklärte ich ihm und sah ihn fragend an.
      Mir war klar das er sich vermutlich nicht davon abhalten lassen würde, aber einen Versuch war es immerhin wert, zumindest dachte ich mir das.
      Dann sah ich zu Jace welcher nun auch wachgeworden war und ging zu ihm.
      "Hör mal Jace... Ich will dir nur einen kleinen Tipp geben, vertrau deinem Bruder nicht zu viel an... Bitte verspreche mir das," erklärte ich ihm und hoffte das er meiner Bitte nachkam.
      Anschließend sah mich Silvid, wütend an und ich trat nur ein paar Schritte zurück und wartete auf die Antworten.
    • zares
      Ich sah ihn an und sagte "ja das kann ich mir schon denken aber ich werde es tun wenn ich dann schon sterbe dann von seinen Händen " dann verwandel ich mich als Vampir und sagte " die Form kennt er am besten dann wird er mich auch kennen also ich würde dann zu ihn gehen und es sagen " ich sah ihn an und war mir sicher das er nix machen tut


      Jace
      Ich sah Magnus an und sagte leicht enteuscht "Magnus ich weiß was ich tue und wie weit ich gehen kann also Magnus pass bitte momentan auf Alec auf der braucht dich jetzt mehr den du weißt was er hat " dann sah ich zu mein Bruder und sagte "gehen wir " dann gingen wir raus und ich fragte " was hat Magnus damit gemeint du kennst worum er spricht oder ?" Ich sah ihn an und lächelte ihn an dann fragte ich " also erzähl Mal über dich was haben die mit dir gemacht und du scheinst Magnus zu kennen also erzähl mir bitte alles was du weißt "
    • Silvid:
      Ich verdrehte die Augen als Magnus Jace vor mir warnte und als er dann ging, ging ich ihm hinterher.
      "Tja, war wohl nichts," nuschelte ich noch zu Magnus und lächelte.
      Als wir dann draußen waren fragte mich Jace woher ich Magnus denn kannte und ich sah Jace fragend an. Denn eigentlich könnte ich ihn das gleiche auch fragen, da er ja ein Hexenmeister war und Schattenjäger eigentlich nicht wirklich viel mit denen zu tun hatten oder hatte sich das geändert.
      "Naja... Als ich damals geflohen war, fand mich Magnus und hatte mich großgezogen. Ich bin quasi mehr bei ihm aufgewachsen als bei unserer Familie und keine ahnung was er meinte. Vermutlich weil ich ab und an wegen meiner Dämonen Art die Kontrolle verliere," erklärte ich ihm.
      Ich ging ihm weiterhin hinterher und überlegte was ich noch so fragen oder sagen könnte um sein vertrauen zu gewinnen.
      "Aber sag mal... Woher kennst du ihn? Eigentlich haben Schattenjäger eher weniger mit den Unterweltlern zu tun oder hat sich da was geändert," fragte ich ihn und wurde neugierig.
      Es interessierte mich schon warum er Magnus so gut kannte, bei mir war das klar, aber bei ihm? Ich war auf seine Antwort gespannt.

      Magnus:
      Ich ignorierte das nuschelnde, als Silvid an mir vorbei ging, da mir Zares mehr Kopfzerbrechen machte.
      "Hör mal... Ich will nicht das du stirbst... Willst du es dir nicht nochmal überlegen? Ich glaube nämlich das du ihn unterschätzt oder irgendetwas in dieser Art. Du hast ihn noch nie richtig kämpfen gesehen... Bitte denk daran, solltest du jetzt echt zu ihm gehen wollen, aber ich werde dich nicht aufhalten," erklärte ich ihm und setzte mich hin.
      Ich hoffte nur das er nicht zu selbstsicher zu Ken geht, denn Ken war schlimmer als er sich dachte und ich wusste nicht wie dieser gerade drauf war.
    • jace

      "Ja das war so Alec der mein parapartei ist ist mit ihn zusammen und wir haben eine sehr enge Beziehung also Alec und ich und ja seit den valantiene da ist war hat sich alles geändert und ja ich verstehe mich mit Magnus und er mit mir ," sagte ich und blieb stehen " das mit den Dämon machst du dir bestimmt sorgen oder ? Aber das wird schon schau mich an ich habe Engelsblut und konnte damit Umgehen " ich sah ihn an und berühre seine Schulter und sagte " na komm lass uns wo hingehen wo du willst "


      Zares

      Ich hörte Magnus genau zu und stimmte ihn zum Teil zu und sagte "er hat doch gesagt das er Angst hat wenn man ihn was verheimlich ich verwandel mich einfach in ein elben da muss ich dann die Wahrheit sagen und so kann er mich dann vertrauen , oder vertraust Du meine schlauheit nicht ?" Ich sah ihn an und sah zu der Tür "ich weiß das ich nicht weiß wie stark er ist aber das ist mir egal ich liebe ihn so sehr das ich alles für ihn machen würde sogar meine Kräfte und mein Leben zu opfern nur damit er glücklich ist " ich sah dann wieder zu Magnus
    • Silvid:
      Ich hörte ihm zu und war erstaunt das sich ein Schattenjäger traute offen zu seiner liebe zu einem Unterweltler zu stehen, aber ich hatte Glück denn alles was ich sagte glaubte er mir und das machte mir sehr viel Hoffnung.
      "Respekt... Ich hätte nie geglaubt das sich ein Schattenjäger traut ehrlich zu seiner Liebe zu stehen. Vorallem wenn diese zu einem Unterwelter war. Also meinen Respekt hat er," erklärte ich ihm und sah zu ihm.
      Als er mir dann auf die Schulter klopfte, seufzte ich und sah ihn an.
      Ich war mir nicht sicher ob er alles nur spielt oder ob er mir doch so sehr vertraute. Manchmal wurde ich nicht aus anderen schlau.
      Als er mich dann fragte ob mir das mit meinen Dämonenkräften stark zusetzte zuckte ich mit meinen Schultern, da ich es nicht genau wusste.
      "Naja... Du bist ein Schattenjäger und Engelsblut hat ja jeder Schattenjäger nur du bist halt deswegen etwas besonders, da du ja reines Engelsblut hast, aber das ist nicht so schlimm... Vor allem dann nicht wenn man Runen zeichnen muss," erklärte ich ihm und sah ihn enttäuscht an.

      Magnus:
      Ich zuckte mit meinen Schultern.
      "Das musst du selbst entscheiden. Ich kann nur so viel sagen, das Ken ein sehr ausgezeichneter Lügner ist. Ich habe gesagt das ich dich nicht aufhalte," erklärte ich ihm und trank etwas von dem was ich mir eben geholt hatte.
    • jace

      "Ja das hat er aber ich hatte auch Mal gedacht das ich Dämonen Blut habe und ich wollte die Unterwelt retten den als Valentin das Schwert hatte wollte ich es zerstören aber ich habe sehr viele Unterwelter getötet das hat mir schwer im Magen gesetzt und ich kann dich auch verstehen und wenn du Hilfe brauchst sag es mir wir gehören zusammen wir sind Brüder aber komm lass uns jetzt weiter gehen "

      Zares
      "Ja ich weiß also werde ich ihn als ich selbst mit ihn reden " ich verwandel ihn mein wahres ich und klopfte an und ging rein und sagte "hey Ken hier ist zares ich wollte dir nur fragen ob dir gut geht und das von vorhin tut mir wirklich leid ich wollte dir keine Angst einjagen und es gibt noch was ich sagen muss ich bin ein Wesenwandler ich kann zwischen mein wahres ich und Vampir und zwichen ein elben und habe dementsprechend auch die schwächen aber wenn du mir nicht glaubst verwandel ich mich in ein elben dann sage ich die Wahrheit den ich habe noch nicht gelernt die Wahrheit zu verdrehen "
    • Silvid:
      Ich hörte ihm aufmerksam zu und ging ihm anschließend hinterher.
      Ich überlegte ob ich ihn jetzt schon darauf ansprechen sollte oder ob ich damit eventuell vielleicht noch etwas warten sollte, jedoch entschied ich mich ihn darauf anzusprechen.
      "Hör mal... Stimmt es das ihr den Engelskrug habt? Ich hab gehört das ihr den habt und da er zu den mächtigsten Engelsitems gehört, interessiere ich mich etwas dafür," erklärte ich ihm und ging ihm hinterher, als er wieder zu gehen begann.
      Ich war sehr daran interessiert ob dieses Gerücht wahr war oder nicht und wenn ja ob er ihn mir zeigte.

      Ken:
      Ich hörte wie jemand den Raum betrat und setzte mich etwas auf. Als ich sah wer es war lächelte ich etwas und hörte seiner sehr einstudierten Rede zu.
      Es war mir gleich wer oder was er war und stand einmal auf.
      Mit langsamen schritten trat ich näher an ihn heran und blieb sehr nah vor ihm stehen.
      "Oh...ai...you..."
      Begann ich leise zu sagen und legte meine linke Hand auf seine rechte Schulter. Anschließend ging ich ein paar schritte weiter so das ich neben ihm stand, aber jeder in eine andere Richtung blickte.
      Dann drehte ich meinen Kopf zu ihm und grinste. Grinsend ging ich einmal komplett um ihn herum und blieb wieder vor ihm stehen, da ich ihm wieder in seine Augen sehen wollte.
      Als ich wieder vor ihm stand, küsste ich ihn einmal kurz und ging dann wieder ein paar schritte zurück.
      "Sag mal... Was denkst du bin ich... oder eher wie denkst du bin ich," fragte ich ihn mit sehr emotionsloser Stimme und ich begab mich wieder zu meinem Bett, auf welches ich mich setzte.
      "Es interessiert mich nicht, wer oder was du bist. Es interessiert mich wie du mich behandelst. Wir können es auch wieder sehr schnell beenden wenn du willst," sagte ich grinsend und in diesem Moment zersprang die komplette einrichtung in diesem Zimmer ohne das ich irgendeine Bewegung machte.
      Ich liebte es alles mit meinen Gedanken steuern zu können und noch bevor ich auf dem Boden aufkam, stand ich schon wieder genau vor Zares.
    • Jace

      ich sah ihn fragend an und sagte " ja den engels kelch gibt es wirklich und ja wir haben ihn aber er istr versteckt " sagte ich kurz und ich wusste es auch nur ungefähr dann sah ich an und sagte " aber der ist zu gefährlich um das jemand der nicht engelsblut hat zu benutzen deswegen wissen es nur wenige " sagte ich und holte mein handy raus und zeigte ihn ein bild " so sieht ewr aus ich konnte mal mal foto machen aber wo willst du jetzt hin " fragte ich ihn



      Zares

      ich sah ihn an und musste lächeln als er die möbel zerstörte und sagte mit ein lächeln " das wird teuer " dann wurde mein gesicht wieder ernst und sagte auf seine fragen " du willst wissen was ich denke was du bist du bis was ganz besonders für mich du bist wie eine person die ich immer gesucht habe und deswegen bis du für mich einfach jemanden den ich gesucht habe , aber wenn ich ganz erlich bin ist es mir egal was du bist du könntest sogaer der teufel sein und ich würde für dich alles tun was in meine macht steht " ich ging langsam zu ihn und umarmte ihn und sagte " ich würde für dich alles tun sogar mich töten nur damit du glücklich bis " dann sah ich ihn liebesvoll an und lächelte und sagte " den eins sollst du über mich wissen wenn ich jemanden in mein herz geschlossen habe lass ich mich von niemanden was anderes einreden diese bockigkeit könnte man meinen ich sei ein werwolf " lachte ich
    • Silvid:
      Ich ging ihm hinterher und hörte ihm aufmerksam zu. Als er mir dann das Bild zeigte nickte ich und sah zu ihm.
      "Sag mal... Weißt du eigentlich was dieser Kelch kann? Ich meine, ich habe das Gefühl das euch nicht alles über diesen mächtigen Kelch erzählt wird," fragte ich ihm.
      Dann ging ich etwas schneller und stellte mich vor ihn hin. Als ich vor ihm stand sah ich ihn an und musterte ihn.
      "Ach mal was nebenbei... Hast du ne Freundin oder bist du Schwul," fragte ich ihn und wartete auf seine Antwort, auch wenn ich nicht genau wusste warum ich ihn das jetzt gefragt hatte.
      Seufzend trat ich einen Schritt zurück und musterte ihn nochmal.
      "Ach noch eine Kleinigkeit zu mir... Rate mal warum dich Magnus noch vor mir gewarnt hatte... Ich bin gespannt was du denkst," fragte ich ihn und freute mich schon auf seine Antwort.

      Ken:
      Als Zares zu mir kam und mich umarmte musste ich lachen. Ich konnte nicht glauben, das dieser Wesenwandler so naiv war und das nur weil ich damals irgendwas gesagt haben muss, was ihn so in mich verliebt hatte.
      "Sorry... Warte..."
      Ich musste mich zunächst einmal beruhigen, damit ich wieder mit ihm Reden konnte.
      "So... Du bist ja lustig... Was hab ich damals gesagt, das du mich so in dein Herz geschlossen hast? Egal... Ich sag dir mal was kleiner und hör genau zu... Ich habe nicht wirklich Gefühle. Ich kann zwar mal was lustig finden, aber mehr schon nicht... Obwohl... Ich kann auch noch andere hassen, aber mehr nicht... Hör mal kleiner Magnus kennt mich und weis wie gefährlich ich bin. Ich frage mich warum er einen Schwächlich wie dich zu mir gelassen hat," fragte ich und ging immer weiter zu Zares, so das ich ihn immer weiter nach hinten gegen die Wand drängte.
      Anschließend packte ich ihn am Hals, hob ihn hoch und drückte ihn gegen die Wand.
      "So jetzt zeig mal was du kannst, oder liebst du mich so sehr, das du dich nicht wären willst," fragte ich ihn und war sehr gespannt was er jetzt macht.
    • Benutzer online 2

      2 Besucher