[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alec:
      Gerade als ich selber etwas Müde wurde, hörte ich das Zares wieder da war. Jedoch störte es mich nicht weshalb ich mich jetzt eigentlich zu Magnus legen wollte, aber dazu sollte ich nicht kommen, denn Jace stürmte in das Zimmer und schrie mich an. Dann verdrehte ich die Augen und schob Jace sofort aus dem Raum, da ich nicht wollte das er aufwachte und dieses Problem bemerkte.
      Als wir dann draußen waren, setzte ich mich hin und sah zu Jace.
      "Bist du bescheuert so laut zu werden wenn Magnus schläft? Ich bin froh das er gerade schlafen kann... Außerdem will ich nicht das er darüber etwas erfährt," erklärte ich ihm und sah ihn an.
      Ich würde eigentlich nicht gerne darüber Reden, da ich mich selbst dafür schäme.
      Ich war mir sicher das Jace es bald auffallen würde, aber ich hatte gehofft das er es nicht so schnell bemerkte und ich überlegte wie ich es ihm am besten erklären sollte.
      "Hör mal Jace... Ich hab das von Izi... Ich hab gemerkt wie sie es benutzt hatte und ich wollte sie nicht fragen, weshalb ich es ihr einfach genommen hatte und anschließend selbst ausprobierte... Ich weiß nicht wie lange du es schon bemerkt hast, aber ich mach das jetzt schon mehrere Wochen," erklärte ich ihm und sah kurz zu Magnus Zimmer.
      Ich hoffte das er nicht wach geworden war, da ich ihm keine Sorgen machen wollte.
    • jace

      "Alec du muss damit aufhören nicht das du was macht was du nachher bereust , ich will dir helfen also Gib mir es " sagte ich ernst und halt meine Hand offen und hoffte das er es macht dann sah ich zu zares und hoffe das er eine Lösung finden kann

      Zares

      Ich sah alles an und sagte dann " kann es sein Alec das du deswegen mich von dir Trinken gelassen hast unfreiwillig , aber ich kann dir helfen ich habe ein Heilmittel das kann deine sucht lindern aber danach wirst du große Schmerzen haben aber es hilft " ich holte sich aus meine Hosentasche ein Fläschchen und sagte " dieses Fläschchen habe ich immer zu Not da weil ich es nicht zusehen kann das soll keiner erleben und nur ein Tropfen jeder 6 Stunden nutzen " ich gab Alec das Fläschchen und sagte " du hast eine kleine Dose gefunden das habe ich mit Absicht gemacht das Gift ist jedoch harmlos " ich holte die Dose aus meine Tasche raus und sah ihn an " ich wollte dir auch helfen ich habe es schon länger gedacht aber nach den jace mir die Nachricht geschrieben hat habe ich dir auf die Probe gestellt "
    • Alec:
      Ich hörte Jace zu und zuckte mit den Schultern. Als sich aber dann Zares einmischte, sah ich zu diesem, sank aber sofort wieder den Kopf. Ich fühlte mich einfach nur noch schlecht und würde mich am liebsten in Luft auflösen können, da ich mich so ertappt fühlte, was mir sogar etwas zusetzte.
      Ich bemerkte das meine Hand etwas zu zittern begann, woraufhin ich diese sofort festhielt.
      "Ich verstehe euch... Aber ich will das alleine schaffen... Ich werde einige Zeit zurückziehen... Wenn Magnus fragt wo ich bin, sagt ihm einfach ich bin auf einer Mission. Ich will nicht das er mich so sieht," erklärte ich mit einer Träne in meinem Auge und ich hatte noch nie vor andern Tränen gezeigt, was auch für Jace überraschend sein dürfte.
      Ich stand auf, holte mein Döschen heraus, gab es Jace und ging langsam zu Türe.
      Ich wollte Abstand und wenn es mir wieder gut ging, dann würde ich wieder zurück kommen, das hatte ich mir geschworen.
      Ich verließ Magnus Wohnung und ging weg. Ich ging dahin wo mich nicht so schnell jemand finden sollte und sollte mir irgendetwas passieren, würde es Jace schon merken. Schlimmstenfalls sterbe ich halt.
    • jace

      "Alec ..." Ich war erstaunt das Alec einmal vor jemanden heulen wird und ich umarmte ihn kurz und flüsterte " du kannst mir jeder Zeit anrufen wenn was ist " dann klopfte ich ihn auf die Schulter und ich nahm das Döschen an mich und ging dann den das sollte Alec allein machen

      Zares

      Ich sah Alec an und sagte " ich könnte dir helfen ich kenne jemanden der dir helfen kann der ist sehr gut " ich schrieb ein Zettel und gab es Alec und sagte " keine Angst wegen Magnus wenn er es erfährt werde ich ihn das vergessen keine Sorge " ich lächelte ihn an und. Dachte // hoffentlich wird er wieder normal // dann sah ich zur Tür und sagte " du muss jetzt gehen " dann als er weg war machte ich ein gin ohne Eis und für Ken habe ich einmal ein Orangensaft gemacht und dann noch was zum Essen und ich verbrannte meine Dose in das Kamin und dann setze ich mich am Esstisch und wartete bis die Mal ihr Mittagsschlaf beendet hat und überlege wie ich es ihn erklären soll
    • Name: Silver Delvin Herondale (Silvin)
      Alter: 19
      Wesen: Schattenjäger

      Kurzes:
      Silvin ist zwar ein Schattenjäger, hat aber auch Dämonenblut in sich. Er ist schon lange bei den Schattenjägern, jedoch gehörte er nicht immer zu den guten. Er hatte nämlich schon mehrfach versucht gute Schattenjäger zu töten. Ihm wurde daraufhin die Agany Rune verpasst, jedoch weigerte er sich mehr über sich preis zugegeben.
      Als dies passierte, verbannten sie ihn und auch in seiner Familie wurde nie ein Wort über ihn verloren. Auch hätten ihm eigentlich noch die Runen entfernt werden sollen, aber er schaffte es zu fliehen. Man hat bis jetzt nichts mehr von ihm gehört.
      Aussehen:

      Hat genau wie Jace auch zwei verschiedene Augenfarben.



      Mag:
      Seinen Bruder, sich Selbst und Schattenjäger
      Mag nicht:
      Unterweltler, die die ihn verbannten und Fremde

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sayo ()

    • Silvid:
      Ich ging weiter und stand nun vor dem Institut. Es war eine sehr schwäre Entscheidung, aber ich entschied mich dieses zu Betreten. Ich blieb am Eingang und musste warten. Doch nicht lange, da ich sah das hier ein Vampir rumlief.
      -Was hat hier ein Unterweltler verloren?,- dachte ich mir und ging zu diesem hin.
      "Hey! Was machst du hier? Ich glaube nicht das du hier her gehörst oder," fragte ich ihn.
      Ich beobachtete ihn und überlegte, denn da dieser jetzt da war, schien er ein Daylighter zu sein und das war ja noch schlimmer, denn er ist ja dann ein noch größeres Monster, als er es ohnehin schon war.
      Ich konnte es nicht glauben, das so ein Monster hier war, aber schlimmer noch welcher Schattenjäger hat den denn nur reingelassen.

      Magnus:
      Ich stand hinter der Türe und hörte alles mit. Ich entschied mich schwären Herzens Alexander gehen zu lassen und wartete noch kurze Zeit bis ich dann aus dem Zimmer ging.
      "Oh Zares... Was machst du denn hier," fragte ich ihn und setzte mich hin.
      Ich war immer noch relativ schwach, aber es ging mir schon etwas besser und dennoch war es das Schlimmste gerade für mich das Alexander mir schon wieder nicht vertraute. Denn vor allem ich, würde mich gerne mal um ihn kümmern, da dieser sich auch immer so gut um mich kümmert wenn etwas war.
      Seufzend sah ich zu Zares und überlegte was ich noch sagen könnte.
    • Simon

      Sah den fremden und ging zu ihn
      "Hey Simon mein Name du scheinst neu zu sein keine Angst ich gehöre zu euch ich habe schon öfters mit Shadow Hunter zusammen gearbeitet und ja ich bin ein Tageslichter und nein ich weiß auch nicht warum aber du richst nicht wie andere Shadow Hunter also was bis du " ich Roche ihn und wusste dann " du hast Dämonen Blut " dann sah ich ihn an dann holte ich mein Handy und rufte jace an " hey jace hier ist Simon du wir haben ein Problemchen "

      Zares

      Ich sage Magnus kommen und sagte auf seine Frage " ich musste zum Vampir Boss und wir hatten einen Kampf und jetzt bin ich der Boss , da ich aber schwer verwundet war ging ich mit letzter Kraft zu dir darauf würde ich bewusstlos da hat mich Alec gesehen und er hatte mich sozusagen gezwungen ihn zu beißen ich schubste ihn weg als ich es bemerkte dann .... Sagte er zu mir er müsste ein Auftrag ausführen und das du dir keine Sorgen machen muss " dann gab ich Magnus den hin und sagte " aber was ist den mit dir los Magnus so schwach habe ich dich noch nie gesehen ?"
    • Silvid:
      Ich sah wie dieser Reagierte und ich sah mich nur um, wie viele das jetzt wohl gerade gehört hatten. Doch ich hatte anscheinend Glück und es hatte niemand weiteres gehört. Sofort packte ich den Vampir und zog ihn aus dem Institut.
      Als wir dann Draußen waren sah ich ihn nur mit voller Wut an.
      "Was sollte das denn!? Wenn man neu ist, behandelt man jemanden so? Am liebsten würde ich..."
      Ich beschwörte mein Schwert und wollte Simon gerade angreifen, als ich Inne hielt.
      Dann trat ich einen Schritt zurück und lies das Schwert fallen.
      -Ich sollte mich nicht so verhalten... Aber dieser Unterweltler,- dachte ich mir in dem Moment und sah ihn nur mit einem Entschuldigenden Blick an.

      Magnus:
      Ich war in Gedanken und sah dann zu Zares, welcher mich ansah, als würde er sich sorgen um mich machen. Ich stand auf und ging zu meinem Regal, da ich dort nach etwas suchte, was meine Magie wieder aufbaute. Als ich dies fand, nahm ich es und drehte mich dann wieder zu Zares.
      "Ach ich hatte nur eine sehr anstrengende Versi... einen sehr anstrengenden Auftrag," erklärte ich ihm und hoffte das er sich damit zufrieden gab.
    • Simon

      "Oh entschuldige das ich so unhöflich bin aber du scheinst was gegen mich zu haben aber keine Angst ich beiße schon nicht aber ich werde dich zuerst einmal zu jace bringen der kann dir alles eher erklären den ich bin noch relativ neu hier " ich zeigte ihn den Weg zu jace und ich sagte zu jace " hey wir haben jemanden unbekannten hier ich dachte du kannst was mit ihn anstellen "


      Jace

      Ich bekam ein Anruf von Simon und als er mit den fremden da war sah ich ihn an und ich ging zu ihn und gab ihn meine Hand und sagte " hey ich bin jace und du bist ?" Fragte ich ihn und ich dachte // hoffentlich ist er ein guter den noch so einen wie valantiene brauchen wir nicht noch einmal //


      Zares

      Ich merkte daß er was verheimlichen will und sagte " du wolltest etwas sagen aber hast dich umgeändert und das Wort was du sagen wolltest war Versiegelung also das was mir nur einfallen könnte wäre das du Ken seine Kräfte versiegelt hast " sagte ich mit ein leichten Grinsen und ich stand auf und und gab ihn was zum trinken " du weißt du kannst mir alles sagen und du weißt das ich fast alles verstehe " dann setzte ich mich auf den Boden und das war ein Zeichen das ich mir Sorgen mache und was zu verheimlichen habe den das mit Alec macht mir noch Sorgen
    • Silvid:
      Ich wäre am liebsten nicht mitgegangen, aber endlich mal meinen Bruder kennenzulernen, wäre ja nicht allzu schlecht. Als wir dann bei ihm ankamen, stand ich vor ihm und grinste, als er sich vorstellte.
      "Ich bin Silver Delvin Herondale. Da dieser Name aber so lange ist, würde ich Silvid bevorzugen. Freut mich dich kennenzulernen Bruderherz. Jonathan Christopher Herondale," erklärte ich und lächelte.
      Ich gab ihm ebenso die Hand und trat dann einen Schritt zurück, da ich dessen Reaktion sehen wollte.


      Magnus:

      Ich hörte ihm zu und nahm das Getränk dankend an.

      Ich atmete einmal tief durch und nickte, denn ich hatte eigentlich Ken versprochen ihm das nicht zu erklären, aber Ken kennt mich weshalb ich nie wirklich jemandem einen Wunsch abschlagen kann.

      "Ja du hast recht... Ich habe seine Kraft wieder versiegelt... Aber das hat einen Nachgeschmack, welcher dir vielleicht nicht so gefallen wird. Ich habe Ken versprochen das ich dir das nicht erzähle, aber... Ken wird sich nicht mehr an dich erinnern," erklärte ich ihm und trank einen Schluck.

      "Immer wenn ich seine Kräfte neu versiegelt hatte, hatte er sämtliche Erinnerung verloren. Ich habe ihm dann immer alles wieder erklärt und so konnte er vieles wieder Wissen," erklärte ich und sah die Spiegelung in dem Getränk an.
    • jace

      Nahm schnell die hand zurück und ging ein Schritt zurück und sagte "das kann nicht sein ich habe doch kein Bruder das müsste ich doch wissen " ich sah ihn an und merkte daß wir fast das selbe Gesicht haben " ich weiß von nix das du mein Bruder bis und dann müsste du doch wissen was mit mir passiert ist das es sehr schwierig ist das zu glauben " ich sah Simon nur an und er ging "beweise es mir das du mein Bruder bis "


      Zares

      Sah ihn an und sagte "also wenn ich es richtig verstanden habe immer wenn du seine Kräfte einsperst dann kann er sich an nix errinern ? Aber woher weiß du was er erlebt hat hast du seine errinerung wenn ja dann zeig sie mir bitte ich will ihn helfen " dann ging ich vorsichtig zu sein Zimmer und mir kamen die Tränen und sagte heulend "das heißt das er dich nie an mich errinern kann wenn du seine Kraft einsperst das macht doch ihn auch fertig und warum macht ihr nix dagegen ihr müsst doch was wissen "
    • Silvid:
      Ich sah ihn an und seufzte, denn allein meine Augen sollten eigentlich Beweis genug sein. Ich ging einen Schritt zurück und dachte nach da ich ihm nicht so viel über mich erzählen wollte. Im Moment könnte er der einzige sein, welcher von meiner Familie noch zu mir hält und aus diesem Grund musste ich vorsichtig sein.
      "Schau mich doch an... So etwas kann man nicht verfälschen... Einen Beweis."
      Ich überlegte weiter und dann holte ich einen Ring aus meiner Hosentasche. Es gab zwei Ringe bei unserer Familie, einen hatte Jace um den Hals und den zweiten habe ich.
      "Schau..."
      Ich nahm seine Hand und gab ihn den Ring. Das war das einzige was ich noch von meiner Familie hatte und hoffte das Jace jetzt erkennt, das ich wirklich sein Bruder bin.

      Magnus:
      Ich hörte ihm zu und beobachtete ihn genau. Als er dann in das Zimmer von Ken ging, ging ich ihm hinterher.
      Als er dann stehen blieb, legte ich eine Hand auf seine Schulter um ihn so etwas aufzumuntern.
      "Keine Angst... Das passiert nur, wenn man seine Dämonenkräfte freisetzt und anschließend wieder versiegelt. Ansonsten wird er ganz normal immer alles wissen. Aber das passiert nicht, weil ich sie ihm nehme, sondern weil seine Kraft einfach zu groß ist und diese sorgt dafür das er aus Schutzgründen sein Gedächtnis verliert. Erinnerst du dich als ich ihn fragte ob er das wirklich will? Damit war auch das vergessen gemeint. Er wusste es und hatte mir gesagt, ich solle dir nichts erzählen," erklärte ich ihm und hoffte das er nun das Zimmer wieder verlässt, weil das ihm vielleicht schaden könnte.
    • jace

      Ich sah den Ring an und sah ihn verdutzt an und sagte " du bist mein Bruder " dann gab ich ihn den Ring wieder und sagte "warum hast du dich nicht früher gezeigt ich hätte deine Hilfe gebrauchen könnte aber .... Ich zeige dir das firtel " ich ging langsam an ihn vorbei und ging los und fragte ihn " wo war's du den die ganze Zeit lang und warum hast du mich gesucht und was bis du ein normaler Shadow Hunter bis du nicht "


      Zares

      Ich schon den Arm weg und ging raus dann als wir draußen waren sagte ich " ja aber ich will ihn nicht so sehen das er sich an alles fragen muss das verkraftet mein herz nicht obwohl es schon tot ist " ich ging zur tehke und nahm mir ein schnapps und trank ihn " und ich weiß nicht ob ich dir mein größtes Geheimnis verraten soll den soll ich dir sagen was mit Alec los ist er ist ..... Ach egal ich habe dich schon oft Geheimnisse verraten und ich werde jetzt hier einziehen wo Alec sowieso nicht da ist hast du Platz um die Vampire kann sich ja jemand anderes kümmern " sagte ich entäucht und wütend
      " Aber eins sollte du nie vergessen ich weiß einiges was du in all deine Jahre nie erfahren hast " dann setze ich mich an Sofa und holte mein Handy raus und suchte nach Infos
    • Silvid:
      Ich nahm den Ring wieder an mich und ging ihm anschließend hinterher. Alles was er sagte hörte ich mir mit einem lächeln in meinem Gesicht an, aber als dann die Frage kam, warum ich mich nicht gemeldet hatte, blieb ich stehen.
      Ich ließ ihn noch ausreden und überlegte was und wie ich ihm jetzt alles erklären sollte.
      "Weißt du... Als du entführt wurdest, hatte man mir gesagt, ich solle dich vergessen, aber das wollte ich nicht. Ich bekam einen Hass auf unsere Familie und schottete mich ab. Dort begann ich dann zu versuchen mich in irgendeiner Art und Weise stärker zu werden, weshalb ich mir Dämonenblut einflößte. Als ich dies dann getan hatte, verlor ich die Kontrolle über mich... Meine Haare wurden schneeweiß und ich begann sämtliche Unterweltler anzugreifen um so irgendwie zu dir zu kommen. Ich tötete einige Unterweltler und als ich dann nach einiger Zeit von Schattenjägern erwischt wurde, zwang man mich mithilfe der Agaony Rune irgendetwas zu erzählen... Als ich dann aber nichts erzählte, wollte man mich entrunen, aber ich floh... Als ich vor kurzem hörte das du hier aufgetaucht warst, beschloss ich hier her zu kommen um dich endlich wieder zu sehen," erklärte ich ihm und hoffte egal was ich ihm gerade erzählt hatte, das er mir verzeihen würde.

      Magnus:
      Ich ging ihm hinterher und hörte ihm zu.
      Seufzend setzte ich mich ebenfalls hin und dachte nach.
      "Das mit Alexander weiß ich schon. Da brauchst du dich nicht verstellen... und wenn du etwas weißt was ich nicht weiß, dann da ich auch freiwillig so viel vergessen habe."
      Ich sah auf die Uhr und stand auf, anschließend ging ich in das Zimmer von Ken um zu schauen ob mit ihm auch alles in Ordnung war, aber das schien nicht der Fall.
      Ich verschloss die Türe und machte mich daran das ich ihm half.
      -Es tut mir leid...,- dachte ich mir und begann meine Magie auf ihn einzusetzen.
      Als ich dies Tat, schrie Ken sehr laut und ich versuchte dies zu ignorieren, damit ich ihm endgültig helfen konnte.
      Es ging einige Zeit so, bis er endlich erwachte.
      "Hallo Ken... Ist alles nun alles in Ordnung," fragte ich ihn und dieser wollte nun Infos von mir so wie es bis jetzt immer gewesen war, wenn ich seine Kräfte neu Versiegeln musste.
      Ich erzählte ihm alles und dieser nickte, aber er wollte nicht das Zares jetzt schon mit ihm Sprach, denn er hatte angst. Angst das dieser ihn angreifen könnte, wenn er erfährt wie hilflos er jetzt war.
    • jace

      Ich blieb stehen und hörte ihn zu dann sagte ich " du muss dich stellen und ich werde ein gutes Wort bei den Rat einsetzen den ich will mein Bruder nicht verlieren nicht so schnell " dann ging ich weiter und wir kamen bei Asiaten wo die Wölfe sind an und ich sagte " na komm wir essen dort was und es sind fast nur Werwölfe aber die sind ganz nett " ich sah ihn an und lächelte ihn an

      Zares

      Ich hörte das Schreien und ich platzte rein
      Und schrie "was ist los mit dir Ken , ach ich bin zares zutrum aber du darfst mich nennen wie du willst " versuchte ich freundlich zu wirken aber ich war kurz vor eine Heulkrampf dann sah ich ihn an und ich ging an zu heulen und rannte aus den Raum und ich musste mich beherrschen nicht meine wahres ich zu zeigen dann öffnete ich ein Portal und ging rein den ich ging zu Elbenkönigin den ich muss es jemanden sagen den ich brauche jemanden zum sprechen da dachte ich // ich will es ihr sagen weil ich ihr nicht so gut kenne // dann sagte ich zu die Wachen " ich muss mit der Elbenkönigin sprechen es ist wirklich wichtig "
    • Silvid:
      ich hörte ihm zu und als er sagte, das er ein gutes Wort für mich einlegen würde, müsste ich leicht schmunzeln. Denn er kannte mich nicht. Er hatte mich noch nie wirklich so gesehen wie es andere vor ihm Taten und das brachte mich dazu ob ich nicht am besten einfach wieder gehen sollte, auch wenn mein Bruder hier war. Als er dann aber in dieses Restaurant gehen wollte, zog ich ihn sofort zurück.
      "Zu allererst, ich weiß nicht ob ich mich stellen kann und du solltest mich vielleicht erstmal besser kennenlernen oder nicht? Zweites... Wenn wir da reingehen, gibt es zwei Möglichkeiten... Die eine... Ich muss sofort wieder rauslaufen weil sie mich angreifen und ich plötzlich gut bin oder das was ich eher glaube.. Das dann dort nur noch halb soviele wie jetzt drin sind, weil ich die dann umbringe," erklärte ich ihm und hoffte das er es verstand.

      Ken:
      Als Zartes rein kam, hatte mich Magnus schon aufgeklärt, wusste deshalb auch was passiert war und was er für mich empfand.
      Ich stand auf und umarmte ihn, auch wenn man meine Angst spüren sollte, denn diese Gewissheit, so verletzlich zu sein, machte mich fertig.
      Anschließend setzte ich mich wieder aufs Bett und lächelte.
      "Du scheinst ganz nett zu sein... Und auch wenn MAGNUS.... Dir eigentlich soweit mir erzählt wurde nichts sagen sollte, freute ich mich das du da bist. Aber ich bin noch recht schwach... Sag willst du dich zu mir legen? Ich persönlich will jetzt noch etwas schlafen, Magnus muss noch was machen und du kannst dich ja derweil zu mir legen wenn du willst," fragte ich ihn und sah wie Magnus das Zimmer verließ.
      Es fühlte sich so bekannt an, aber vermutlich, da ich all dies schon mal so ähnlich durchgemacht hatte, davon gehe ich mal aus.
    • Alec


      ich sah ihn an und sagte " okay kein problem wir können auch wo was mitnehmen und dann sagst du mir alles was du gemacht hast " ich sah ihn an und ging zu einen fastfood laden meines fertrauen und holte essen dann gingen wir zu einen ort wo mundies nicht hinkommen und ich sagte " aber zuerst möchte ich dir was fragen , was weiß du alles über mich ?" ich saqh ihn an und biss ihn den burger rein und sagte dann mit vollen mund " aber du hast doch nix so schlimmes gemacht das du vor dir selbst angst hast oder ?"


      Zares

      ich war noch bei der elbenköniging und sie sagte " was ist dein begär fremder " ich sagte dann " ich möchte wissen was du mit mir angestellst hast ?" dann sagte sie " junger mann ich habe dir nix angestellt aber deine eltern für mich " dann wurde ich wieder zu ken geschickt und musste feststellen das das alles eine vonb meinen vergangenheit war und ich gerade mit mir selbst gesprochen habe , ich sagte dann zu ken " entschuldige ich war gerade wo anders was hast du gesagt ?" in meine gedanken kammen wieder erinerung ich war gefesselt und meine mutter kamm mit eine spritze zu mir und sagte " mein sohn das wird dich sehr stark machen du wirst ein einzelstück sein " dann sagtew ich " warum mama mahst du das ich will nur spielen und lass mich raus !" dann sagt edie mutter " ach mein kleiner mudie zuerst wurdest du von uns adoptiert und dann machst du so ein scheiß und willst deine mutter nicht glücklich machen ?" dann spürte ich die spritze und ich schrie sehr laut , das alles was ich machte konnte man hören weil ich es auch auserhalb meine gedanken sagte und spürte , dann sah ich ken an und sagte " alles ist eine lüge ich war ein mundie und .... " ich hörte auf weiter zu erzählen und dachte // das habe ich schon oft gehabt aber diesemal ist es so als ob es real wäre und ich will ken es sagen aber habe angst das er es magnus erzählt und er mich dann untersucht //
    • Silvid:
      Ich war froh das er mich nicht einfach reingezogen hatte und ich ging ihm hinterher. Dann setzte ich mich ebenso wie Jace hin und hörte ihm zu. Seufzend überlegte ich und wartete bis er alle Fragen gestellt hatte.
      "Über dich weiß ich einiges," sagte ich und lächelte.
      "Zum Beispiel. Du hast einen Parabatei, nämlich Alexander Lightwood, dann bist du kurze Zeit von Valantain aufgezogen worden, aber als dieser dann seinen Tod vorgetäuscht hatte, wurdest du von den Lightwoods Adoptiert. Letztendlich hat sich herausgestellt, das du zu den Waylands gehörst und Engelsblut besitzt," erklärte ich ihm.
      Anschließend lehnte ich mich etwas zurück, da dieses Thema schon sehr anstrengend für mich war.
      "Tja... Was hab ich gemacht... Ich habe alle für deine Entführung verantwortlich gemacht..."
      Ich Atmete tief durch und sah dann in den Himmel.
      "Als ich mir Dämonenblut injizierte, wurde ich zwar stärker wurde aber sogleich auch wütender. Ich griff unsere Familie an und hatte damals sogar jemanden aus dieser Getötet... Aber als wäre das nicht genug gewesen, habe ich auch die Werwölfe angegriffen, da ich wusste, das dort sein Parabatei sich befand. Ich tötete mehrfach viele Werwölfe und um stärker zu werden schreckte ich wirklich vor nichts zurück. Ich legte mich mit jedem an, der mir im Weg stand und wenn ich wütend werde..."
      Ich drehte meinen Kopf zu Jace und atmete noch einmal tief durch.
      "Sollte ich wütend werden... Lauf... Ich weiß nicht ob ich dich verletzen würde," erklärte ich und schloss meine Augen.
      Immer wenn ich meine Augen schloss konnte ich es sehen. Alles was ich jemals getan hatte und alles was ich dachte zu tun.

      Ken:
      Ich beobachtete Zares einige Zeit und immer wenn er begann mit sich selbst zu reden, versuchte ich es zu Ignorieren.
      Anschließend stand ich auf, ging zu Zares und griff ihn an.
      Ich wollte ihn nicht mehr sehen, aber da dieser mir eh nicht zuhört, musste ich ihn angreifen.
      Nachdem ich ihn angegriffen hatte, trat ich ihm in den Magen. Ich wollte nicht mehr aufhören ihn anzugreifen und als ich gerade meinen Stärksten angriff auf ihn abfeuern wollte zog mich Magnus zurück.
      Ich sah zu Magnus, welcher aber sofort Zares raus brachte.
      Ich legte mich wieder hin und versuchte etwas zu schlafen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayo ()

    • jace

      ich sah ihn an und sagte mit ein lächeln " das du so stark bis glaube ich dir zum teil aber komm zeig mir was du drauf hast ich will ein kampf mit dir haben " ich holte ein schwert und gab es ihn und holte noch ein schwert raus und sagte " nur bis einer aqufgibt " ich lächelte ihn an und griff ihn an und sagte " du hast mich ausspioniert das bewundere ich dir aber eins hast du hoffentlich nicht geschaut , ich schlug mit mein fuß auf sein fuß und er fiel um und ich hielt mein schwert vor ihn und sagte " also wenn du so weiter machst dann werde ich dir mal was zeigen "


      zares

      als ich ins wohnzimmer genbracht worden bin sagte ich " mama ich will nicht es tut weh ich will nicht " dann schrie ich weil meine mutter mein lieblingshamster getötet hat und ich fing an zu heulen und sagte " warum mama nicht hamster dulo " dann merkte ich das ich in wohnzimmer war und sagte zu magnus " hey warum bin ich draußen ? und warum blutete ich den ?" ich saqh ihn an und wusste was er fragen wird und ich sagte " vergiss deine frage es ist nix besonderes " dann bekamm ich kopfschmerzen und mein wesen änderte sich umbewust zu einen Elben und ich sagte dann " was ist los ?"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von derkev ()

    • Silvid:
      Als er mir das Schwert gab, hörte ich ihm zu und als er mich angriff, tat ich überhaupt nichts, außer irgendwie zu Blocken. Als er aber dafür sorgte, das ich zu Boden viel, musste ich mich schon stark zurück halten um ihn nicht anzugreifen.
      "Warum machst du das... Bist du lebensmüde," wollte ich eigentlich von ihm wissen, als ich aber dann das Schwert an meinem Hals sah, erinnerte mich das daran, als man mich hinrichten wollte und griff ihn an.
      Sofort sprang ich auf und stand in nicht einmal einer Sekunde hinter ihm.
      "Solche wie du... Werden hier nicht gebraucht," sagte ich in sehr tiefer dämonischer Stimme und war nicht mehr ich selbst, da ich nun die Kontrolle über mich verloren hatte.
      Meine Angriffe waren sehr schnell, ca. 10 - 20 Schwertangriffe pro Sekunde, als er es aber schaffte, mir mein Schwert aus der Hand zu schlagen, musste ich lachen.
      "Denkt der kleine Schattenjäger etwa, ich kann nur mit euren lächerlichen Dingern kämpfen," fragte ich ihn und griff ihn unerwartet mit der bloßen Hand an.
      Diese wurde Pechschwarz und durchbohrte Jaces Bauch.
      Als ich dies tat, kam ich wieder zu mir und zog aus reflex sofort meine Hand zurück.
      "Oh nein!... Ich hatte dir doch gesagt das du laufen sollst..."
      Ich wusste nicht was ich machen sollte und sah ihn nur Blutend am Boden liegen.

      Alec:
      Ich war noch nicht gerade lange weg, als ich plötzlich schreckliche Schmerzen bekam.
      "JACE!!!"
      Ich schrie und brach zusammen. Ich wusste sofort, das irgendetwas mit Jace passiert sein musste und aus diesem Grund versuchte ich mit schrecklichen schmerzen zurück zu gehen.
      Die Parabateirune tat das letzte mal so weh, als Jace beinahe gestorben war, auch wenn ich dachte das er es war. Ich ging ganz langsam zurück und versuchte dennoch so schnell wie möglich dorthin zu gelangen.