[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elbe:
      Gerade als ich den jungen Hexenmeister aus dem Raum bringen wollte, nahm er ihm mir ab und legte ihn auf sein Bett. Ich überlegte, denn es war meine Aufgabe so auf den jungen Mann aufzupassen, das ich ihn nicht töten muss und aus diesem Grund sollte ich ihn jetzt eigentlich von hier wegbringen.
      Als der Vampir immer Wütender wurde, beobachtete ich ihn genau und hörte ihm zu.
      Als er mir dann befahl ihm alles zu erklären, überlegte ich und seufzte.
      "Warum soll ich dir alles erklären, ohne den Befehl oder sonst irgendetwas vorher zu bekommen. Was ich dir sagen kann ist, das ich nur auf befehle Anderer handel und sicher nicht auf einen so wütenden Unterton von einem Vampir. Außerdem geht es Ken gut, da er sich so beruhigen kann und wenn er wieder komplett ausgeruht ist, werde ich ihn wieder erwachen lassen," erklärte ich ihm und ging zu Ken, welcher schon um einiges Ruhiger zu sein schien.
      Ich beobachtete ihn noch eine Weile und entschied mich anschließend dazu, ihn wieder herauszuholen.
      "Arouse," sprach ich deutlich und anschließend sah ich wie Ken zu blinzeln begann.
      Dann ging ich ein paar Schritte zurück und sah kurz zu Zares.
      "Geht es Ihnen wieder besser?," fragte ich den jungen Hexenmeister, welcher mir nur nickend eine kleine, aber dennoch ausreichende Zustimmung gab.
    • Zares

      mir wurde es zu viel und ging raus und holte mein starb und zeichnete eine rune die nur vampiere kennen und es eigentlich für vampire verboten ist aber das war mir egal die schmerzen waren eine Quall und ich machte es am nacken und als ich wieder rein gekommen war sagte ich
      " ich habe meine vampire seite eingespert und somit bin ich momentan nur ein shadowhunter also du elbe .."
      dann sah ich zu ken und sagte
      " gehts dir wirklich gut sollen wir wo hingehen wo du gerne sein willst " ich sah ihn an und dachte
      // jetzt kann er meine vampire seite nicht mehr spüren außer ich mache ein andere rune damit ich es wieder akivieren kann aber so habve ich die kraft eines vampire nicht mehr aber für ken ist es wohl das beste //
      ich sah den elben an und mein blick sagte so wie / wenn du nicht um ken kümmern müsstet hätte ich dich angegriefen / dann sah ich wieder zu ken und lächelte ihn an und sagte " ich hoffe dein kleines schläffchen hat gut getan
    • Ken:
      Als ich wieder wach wurde, sah ich das Zares wieder reinkam und schluckte zunächst einmal.
      Denn das seine Vampirseite nicht mehr zu spüren war, verriet mir nur das Schattenjäger wirklich stärker sind als ich es sich bis jetzt erhoffte hatte und das bereitete mir einen Schauer über den Rücken.
      "Warum hast du das gemacht? Ich habe von dir noch nie etwas verlangt, aber ich hatte gehofft das du wenigstens ehrlich bist und nicht vor mir verstecken versuchst," erklärte ich ihm, was mich sogar etwas enttäuschte.
      Seufzend drehte ich mich zu dem Elben und nickte ihm nur zu, was soviel bedeutete, das ich jetzt von hier weg wollte. Dieser gab mir seine Zustimmung und ich erschuf ein Portal.
      "Weist du Zares... Weist du warum ich so viel angst vor allen habe? Sie verstecken was vor mir... und das ist es was mir angst bereitet. Darum habe ich auch vor Magnus keine Angst, da dieser sofort erkannte was mit mir los war und er sich überhaupt nicht verstellt," erklärte ich ihm und als ich sah das der Elbe durch das Portal gegangen war, ging ich hinterher und schloss das Potal sofort wieder.
      Als ich wieder zurück war, stand ich vor Magnus, welcher mich sofort fröhlich begrüßte und das stimmte mich sofort wieder etwas fröhlicher.
    • Zares

      ich sah noch zu den potal und dann wie es wieder schloss ich war am heulen und sagte heulend " warum sagt er das zuerst behandel ich ihn normal und zeige meine kräfte dann hat er auch angst dann versteckte ich meine vampire kraft und da hat er auch angst warum das den warum ich warum er " ich ging raus und ging in ein versteckt wo nur einer wusste wo er ist und das war simon den konnte ich vertrauen und ich sagte das ich niemanden sprechenn will noch nicht einmal ken oder magnus ich setzte mich auf eine wiese und heulte nur noch und dabei lief ich lieder laufen und sagte noch zu simon " geh zu magnus und sage ihn das ich zur zeit weg bin und er oder jemand anders nicht suchen soll "


      Simon

      ich nickte und ging auf den weg zu magnus und als ich ankamm klopfte ich und sagte " hallo hier simon ich solltew euch was von zares ausrichten das er weg sei und das keiner von euch bei ihn melden braucht und wie heißt der den noch mal kan kun kon ach egal der sollte sich erst recht nicht melden " sagte ich und sagte leise " den er ist fertig mit den nerven -------2 dann ging ich ganz langsam weiter
    • Magnus:
      Als Ken mit einem Portal bei mir an kam, sah ich zu ihm und nahm ich vorsichtig in den Arm. Dann wollte ich ihm das er sich hinsetzt, da ich noch was mit ihm klären wollte.
      "Hör mal Ken... Ich will nur mal was klären..."
      Doch als ich gerade weiter Reden wollte, klopfte es an der Türe und ich öffnete sie.
      Als ich diese öffnete sah ich Simon welcher vor der Türe stand und leicht wütend wirkte. Gerade als ich fragen wollte was los war, war dieser schon wieder am weggehen. Seufzend schloss ich die Türe wieder, drehte mich zu Ken und sah diesen Fragend an.
      "Was ist passiert," fragte ich ihn und er erklärte mir was passiert war.
      Ich setzte mich während mir Ken alles erklärte wieder hin und nahm mir einen Martini mit einem Schuss Wodka, welchen ich nebenbei trank.
      "Ich verstehe... Und dabei habe ich Zares noch gesagt, er solle dich so normal wie möglich behandeln... Aber du darfst es ihm nicht übel nehmen. Anders als ich hatte er mit einem wie dir noch nie zu tun und weiß daher nicht wie er dich richtig behandeln soll, oder was mit dir gemacht wird, wenn du dich wieder beruhigen lässt," erklärte ich ihm und dieser nickte nur.
      Ich sah zu dem Elben welcher nur alles ganz genau beobachtete und ich fühlte mich immer so beobachtet, was aber auch kein Wunder war, wenn jedes Wort aufs kleinste Kontrolliert wird.
    • Simon

      Ich ging zu zares der gerade an was zu schreiben und ich sagte "was macht du da ?" Dann als er sagte das er ein Brief an Ken schrieb sah ich ihn an und dachte // Magnus wird das nicht gefallen // dann kriege ich den Brief und er sagte ich sollte ihn das Vorlesen und dann warten was er sagt , ich ging wieder zu Magnus und machte einfach die Tür auf und sagte "wo ist dieser Ken ich sollte ihn was Vorlesen " ich holte den Zettel und begann zu lesen " hallo Ken , ich hoffe das es dir gut gehts ohne mich ich kann es nicht verstehen das du dich nicht entscheiden kannst erst hast du Angst vor mein Vampir Gestalt dann als ich es eingesperrt habe hast du gesagt das du Angst hast wenn jemand seine Kräfte einsperren tut ich kann es dir nicht Recht machen deswegen habe ich mich zurück gezogen und hoffe das ich dir keine Angst mehr mache und ich werde jeden Tag an dich denken den eins sollte du wissen ich ach egal das interessiert dich eh nicht sonst bekommst du Angst , wenn du darauf antworten willst dann sag es Simon und wenn du versuchen willst mich zu suchen oder mich zu orten keine Chance den das Versteck ist sicher und es wissen nur ich und Simon
      Zares " ich gab ihn den Zettel und sagte " warum bist du so kompliziert ich könnte kotzen aber wenn ich du wäre würde ich antworten den sonst wirst du ihn verlieren nur Mal als kleiner Tipp " sagte ich traurig und wütend
    • Ken:
      Magnus erklärte mir einiges und ich hörte ihm sehr genau zu.
      Seufzend drehe ich mich in die Richtung, aus welcher ich Simons Stimme erneut wahrnehmen konnte. Als Magnus ihn anschließend herein lies und dieser mir einen Brief vorlas zuckte ich nur mit meinen Schultern.
      Mir war bewusst das ich nicht einfach war, aber das Zares so schnell eingeschnappt war, wusste ich auch nicht. Ich hatte ja nur in dem Moment angst bekommen, weil er ohne jegliche Vorwarnung einfach mit mir losgeflogen war. Das war der Punkt an welchem ich vor ihm angst bekommen hatte.
      Ich überlegte die Ganze zeit was ich denn sagen sollte und wie ich alles eventuell wieder hinbekommen könnte.
      "Ich... Ich weiß es nicht. Ich weiß das ich kompliziert bin, aber das hab ich mir nicht ausgesucht... Zares kennt mich nicht und ich ihn auch noch nicht so gut... Ich bin nun mal ängstlich und wenn jemand nur mit einer einzigen Rune eine solch starke Kraft versiegeln kann, bekomme ich halt angst... Er weiß nicht was ich für Erfahrungen mit Versiegelungen gemacht habe und hat das einfach gemacht ohne irgendeinen Grund. Wenn er alles erfahren will, dann soll er selbst vorbei kommen und nicht dich vorschicken," erklärte ich ihm und hoffte das er dies auch so überbringt.
      Ich fühlte mich schlecht dabei jemanden etwas aufzutragen, er solle doch ihm, dies und das ausrichten. Die Person ist doch keine Brieftaube, warum macht Zares das? Wenn er wüsste, wie ich wirklich bin, wüsste er warum ich mir so viel mühe gebe nicht nochmal irgendeinen Fehler zu machen.
    • Simon

      Ich sah ihn an und merkte daß er es ernst meint und ich sagte gefühlsvoll "also Ken ich kann euch beide verstehen und dich das du Angst hast den ich war ein Mensch und wurde zum Vampir und es hat lange gedauert bis ich es akzeptiert habe und da war noch eine gute Freundin die ich über alles geliebt habe und da war noch jace und der Kelch und dann noch valantiene " ich Kamm nicht mehr aufhören zu sprechen und sagte dann "okay ich werde ihn zu dir schicken " ich ging und war bei zares angekommen und erklärte alles dann nahm zares sein starb und zeichnete die Rune des erwachen dann als ich es gezeichnet habe flog ich zu Magnus und sagte " Ken ich höre was du sagst " sagte ich gefühlslos " was hast du mir zu sagen was du nicht Simon zu sagen kannst den ich habe auch was besseres zu tun " sagte ich etwas traurig
    • Ken:
      Als Simon weg war dauerte es überhaupt nicht lange bis Zares hier auftauchte. Ich stand auf und atmete einmal tief durch, denn ich konnte nicht glauben das ich noch einmal alles so sagen würde wie ich es jetzt vor hatte. Das letzte mal als ich dies tat war, als ich damals von Magnus und der Elbenkönigin gefunden wurde.
      Noch bevor ich zu reden begann ging Mangus weg und auch der Elbe ging etwas weiter weg, woraufhin ich leicht lächelte, da sie sofort verstanden hatte was ich jetzt mit Zares bereden wollte.
      "Ok... Du willst antworten? Gut..."
      Ich atmete noch einmal tief durch und setzte mich auf einen Stuhl, damit ich nicht komplett ausrastete.
      "Ich fang mal ganz einfach an... Was ich bin ist dir ja bekannt. Ich bin ein Hexenmeister und zugleich aber auch noch ein Schattenjäger. Doch das ist nicht alles... Ich habe so große angst, da ich einfach zu viel mitgemacht hatte. Ich weiß welcher Dämon mein Vater ist, aber das gehört hier nicht her. Dieser Dämon, ist der Vater aller Dämonen. Diese Kraft ist so stark, das man sie sehr oft in mir versiegeln musste, da sie sonst ausbrechen würde und ich sehr viel schaden anrichten könnte," erklärte ich ihm und stand auf, da ich kurz Magnus holen wollte, damit er meine Versiegelung löst.
      Als Magnus kam, fragte er mich ob ich mir dessen sicher war und ich nickte nur.
      Ich setzte mich auf den Boden und Magnus begann meine Versiegelung zu lösen, woraufhin eine unglaublich starke Kraft von mir freigesetzt wurde.
      Als die Versiegelung weg war, drehte ich mich zu Zares und sah ihn an.
      "Weist du... Diese Kraft... Jede Kraft... Jede Kraft kann töten und das macht mir angst... Du hast doch gesagt bekommen das ich vor Dämonen und allem anderen Angst habe... Warum bist du einfach mit deinen Flügeln auf mich zu, hast mich gepackt und bist ohne ein einziges Wort zu sagen mit mir losgeflogen... All das hatte mich daran erinnert wie ich damals, als ich noch 5 Jahre als war, von Vampiren entführt und gefoltert wurde... Die haben mich einfach gepackt, haben mich auf ihr Moped geschnallt und sind losgeflogen... All das macht mir angst... Warum... Ich will dir vertrauen, aber du musst alles vorher sagen was du tun willst, dann wird auch kein Missverständnis mehr verstehen. Hast du noch weitere Fragen," fragte ich ihn und sah ihn an.
      Seit meine Kraft wieder freigesetzt wurde, hat sich mein Aussehen verändert, der komplette Raum wurde dunkler und es wirkt so als würde überall Rauch in der Luft sein.
    • zares

      Ich hörte ihn zu und als er sich verwandelte sah ich ihn verblüfft an und sagte " also das habe ich nicht gewusst das mit den Vampiren und darfür möchte ich ihn Namen aller Vampire entschuldigen und es tut mir auch sehr leid das ich dir das angetan habe und jetzt weiß ich es ja und wenn ich es früher gewusst hätte dann hätte ich ja auch anders gehandelt " ich sah ihn mit Tränen an und rannte auf ihn zu und umarmte ihn und sagte "nein Kräfte töten keine Personen nur Personen die die macht missachten töten Personen das sollte du wissen " ich sah ihn an und sagte mit ein Lächeln "du siehst aber echt schön aus ich kann dir es jetzt auch nochmals ins Gesicht sagen sonst werde ich noch verrückt Ken ich ....liebe dich egal wie du aussieht oder was du gemacht hast wir kennen uns noch nicht so gut aber ich will dich beschützen vor alle die dir leid zufügen wollen " ich sah ihn an und gab ihn einen kuss und lächelte ihn an und wollte eigentlich nur noch bei ihn sein doch dann kam Simon und sagte "hey zares der Vampir Boss will mit dir sprechen und er scheint nicht gut gelaunt zu sein er will mit dir allein sprechen " ich sah zu Ken und sagte "hey Ken ich muss dort hin sonst macht der Ärger aber ich werde mir was überlegen wie ich es dir wieder gut machen kann aber ich muss los " ich ging zu den Vampir Boss
    • Ken:
      Ich hörte ihm zu und genoss den Kuss welchen ich von ihm bekam. Es war schon süß das er sich in mich verliebt hatte, aber vielleicht war es eventuell nicht der perfekte Zeitpunkt dafür gewesen. Seufzend trat ich einen Schritt zurück und beobachtete wie er das Zimmer verließ.
      -Es war vielleicht ganz gut, das er jetzt geht... Das sollte er jetzt nicht sehen, wenn er mich wirklich liebt,- dachte ich mir und als ich mir sicher war, das er weg war, holte ich Magnus.
      Ich setzte mich auf den Boden und atmete einmal tief ein. Ich hatte angst, denn die Schmerzen welche mir die Versiegelung damals bereitete, hatte sich tief in meine Erinnerungen eingebrannt. Ich sah Magnus an und auch der Elbe beobachtete alles nun wieder sehr genau. Da es ein sehr starker schritt war und auch zu einer großen Gefahr werden konnte, was mich, aber auch Magnus betreffen konnte.
      Ich versuchte mich zu beruhigen und als Magnus dann begann meine Kräfte wieder zu versiegeln, begann ich ganz laut zu schreien. Es war ein unbeschreiblicher Schmerz welcher sich durch den gesamten Körper ausbreitete.
      Meine Haut, meine Knochen und auch jede Zelle veränderte sich durch diese Versiegelung. Ich versuchte mich so still zu halten wie ich nur konnte, aber es war nahezu unmöglich. Ich schrie so laut, das Magnus zuvor noch den Schutz verstärken musste, da er schon wusste, das man diese schmerzerfüllten Schreie sonst auch noch draußen vernehmen könnte.
      Die Versiegelung dauerte sehr lange und je länger es ging um so schmerzvoller wurde es. Damals waren meine Flügel noch sehr klein und nicht so schmerzhaft, aber heute, wusste ich nicht wie lange ich dem noch standhalten konnte. Ich hoffte so sehr das es bald zu Ende war und nach zweieinhalb Stunden war es endlich beendet.
      So lange dauerte meine Versiegelung und als ich mich umdrehte, sah ich nur noch wie Magnus vor Erschöpfung zusammenbrach.
      "Magnus," sagte ich und rannte sofort zu ihm hin.
      Ich half ihm so gut ich konnte, brachte ihn in sein Zimmer, in welchem Alec wartete und gerade als dieser fragen wollte was denn bei uns vorgefallen war, sah er wie schlecht es Magnus ging. Er kam sofort zu uns und brachte ihn zu seinem Bett.
      Es dauerte nicht einmal eine Minute und Magnus schlief. Ich atmete einmal tief durch und war sehr froh wieder meinen menschlichen Körper zurück zu haben, dennoch hatte ich das Gefühl, das irgendetwas nicht so war wie ich es zuvor gewohnt war.
      Ich erklärte Alec noch schnell das ich in mein Zimmer gehen wollte, da ich wegen dieser Versiegelung selbst sehr erschöpft war und das tat ich dann auch. Ich legte mich in mein Bett und auch bei mir dauerte es nicht lange bis ich eingeschlafen war.
    • zares

      Ich war bei den Boss und er sagte zu mir " zares zuten du hast die verbotene Rune genutzt das bedeutet die Todesstrafe !" Ich sah ihn nur an und sagte " komm lass uns ein Deal machen wir kämpfen gegeneinander und das bis zum Tod !" Ich machte mich Kampf bereit und er sagte nur " okay dann wirst du Sterben " dann würde ich schon von zwei seiner Handlanger festgehalten und ich konnte mich noch losreißen dann nahm ich mir mein Schwert das mit eine besondere Rune ist das alle Wesen sterben wenn sie durchbohrt werden , der Kampf ging lange und ich war schon fast am Ende und schwer verletzt , doch mit meine letzte Kraft könnte ich ihn töten und ich sagte " ich werde jetzt gehen wenn ich nicht da bin wird Simon das sagen haben " dann flog ich mit meine letzte Kraft zu Magnus haus und ich blutete wie ein Schwein und ich konnte nur noch leise sagen "Hilfe Ken , Magnus ich brauche Hilfe " doch ich falle dann ihn Ohnmacht
    • Alec:
      Ich saß an der Bettkante von Magnus und wollte grade noch etwas vor mich hin flüstern, als ich von draußen etwas hörte.
      Sofort stand ich auf und ging zur Türe, welche ich auch sofort öffnete. Als ich dies aber tat, sah ich Zares welcher bewusstlos auf dem Boden lag.
      Sofort half ich ihm und trug ihn ins Haus, aber er brauchte sofort Hilfe. Ich überlegte was Magnus jetzt in dieser Situation machen würde und da ich ihn nicht wecken wollte musste ich dies diesmal alleine machen. Dann kam mir eine Idee und diese wollte ich umsetzen, ich holte sein Handy und rief Raphael an. Dieser würde bestimmt wissen was jetzt zu machen ist und das tat er auch.
      -Natürlich warum bin nicht darauf gekommen,- dachte ich mir und legte das Handy sofort wieder zur Seite.
      Ich ging zu ihm hin und atmete tief durch. Da ich nur ein T-Shirt anhatte, war das gerade sogar von Vorteil und ich stellte mich neben den bewusstlosen Vampir.
      Als ich neben ihm stand, nahm ich mir einen Spitzen Gegenstand und schnitt mir damit etwas in den Arm, aber immer noch so stark, das ich blutete.
      Sofort öffnete ich den Mund von Zares und lies das Blut da rein tropfen. Als dieser dann leicht wach wurde, brachte ich ihn dazu mich zu beißen und somit konnte ich sein Leben retten.
    • zares

      Ich würde hell wach als ich ihn unfreiwillig gebissen habe dann löste ich mich sofort von ihn und sagte "danke für deine Hilfe Alec ich verdanke dir viel kann ich heute bei euch schlafen den ich bin noch nicht soweit das ich gehen kann " ich sah ihn an und sagte " aber eine gute Nachricht haben wir ... Ich bin jetzt der Boss der Vampire also wenn ihr was braucht dann sagt mir bescheid , und ich will die Entführer von Ken finden " ich sah ihn dann noch mit ein Lächeln an und sagte " dein Blut ist gut aber das muss du wissen " dann schlief ich ein
    • Alec:
      Ich hörte ihm zu und nickte. Mir war klar das er sich bedanken würde, aber dennoch wusste ich jetzt was meine Schwester an diesen Bissen so genossen hatte. Ich sah ihn kurz nochmal an und als er mir dann auch noch sagte, das mein Blut lecker gewesen wäre, musste ich schlucken.
      Ich stand auf und Zares schlief sofort ein, aber ich hatte jetzt ein anderes Problem. Seufzend verließ ich die Wohnung und machte mich auf den Weg. Ich wollte etwas überprüfen ob, das was ich dachte sich genauso fühlte oder noch besser.
      Es dauerte nicht gerade lange, bis ich bei dem Institut und somit auch bei dem Zimmer meiner Schwester an kam. Ich öffnete das Zimmer einen kleinen Spalt und als ich mir sicher war, das niemand in diesem war, ging ich hinein.
      Sofort schloss ich die Türe wieder und durchsuchte das Zimmer danach. Zwar musste ich eine Weile suchen, aber ich fand es und nahm das kleine Döschen sofort mit. Ich sah auf meinen Arm und aktivierte kurz die Heilrune um so den Biss von Zares zu verschleiern, aber jetzt musste ich nur noch ohne von Jace oder meiner Schwester hier gesehen zu werden verschwinden.
      Ich verließ das Zimmer und wandelte durch das Institut, um so schnell wie möglich wieder von hier raus zu kommen.
    • zares

      Ich wachte dann auf und dachte nach wegen Alec // hoffentlich Vertrag er das Gift das ist ja für kein Vampir Wesen wie eine Droge // ich sah mich in der Wohnung um und putze die Wohnung was ich dreckig mit mein Blut gemacht habe , dann sah ich zu Ken Zimmer und dachte // Ken du wirst bald deine Rache wegen der Entführung bekommen // dann sah ich wie Alec wieder kamm und ich sagte " hey alec ich muss dir was fragen " ich ging näher zu ihn und sagte " ich hoffe du weißt das der Biss eines Vampir wie eine Droge werden kann und ich will das du es weißt das du von mir nicht mehr gebissen wirst egal was es passiert , und wenn du dir das Zeug von jemandem anders hollst werde ich es Magnus sagen nur um Nummer sicher zu gehen " ich sah ihn dann an und fragte " wo ist den Magnus eigentlich ?"
    • Alec:
      Ich hatte Glück und schaffte es ohne von Jace oder sonst irgendjemandem gesehen zu werden. Als ich dann wieder zurück kam, sah ich das Zares gerade wach wurde und ich wollte gerade an ihm vorbeigehen als dieser mich ansprach.
      Ich wandte mich ihm zu und lauschte dem was er mir zu sagen hatte.
      Ich nickte nur und wollte gerade in Magnus Zimmer gehen, als er mich fragte wo Magnus eigentlich war. Als er dies fragte stoppte ich kurz und drehte mich zu Zares um.
      "Er... Er schläft. Er hat heute viel Magie gebraucht und ist deswegen etwas erschöpft... Lass ihm seine Ruhe in Ordnung," erklärte ich ihm und ging in Mangus Zimmer.
      Wo ich mich sofort wieder an dessen Bettkante setzte und als ich da saß, sah ich mir das Döschen an welches ich mir geholt hatte.
      -Mir geht es eh gerade nicht so besonders gut... Vielleicht lenkt mich das etwas ab,- dachte ich mir in dem Moment und öffnete das kleine Döschen.
      Anschließend rieb ich mir etwas davon in den Nacken und verschloss das Döschen daraufhin sofort wieder. Ich schob das Döschen wieder ein. Es war in meiner inneren Jackentasche, niemand würde drankommen, dessen war ich mir sicher.
    • zares

      Ich nickte nur und ließ ihn gehen , dann roch ich was in sein Zimmer war und dachte // der hat irgendetwas vor nur was , und er hat sich komisch verhalten dann bekam ich eine SMS von jace dort stand / hey ich habe Alec gesehen das er eine kleine Dose mitnahm und ich glaube das er das selbe Zeug nimmt wie Isabel schau nach / ich sagte nur " keine Sorge ich werde mich darum kümmern " und ich ließ ein bisschen Gift von mir ab und verarbeite es zu eine Salbe und tue es in eine kleine Box und steckte es ein dann sagte ich "hey alec ich muss los ich muss jemanden besuchen " dann ging ich an der Tür vorbei und ließ es fallen und dachte // das Gift was da drinnen ist ist sehr schwach und wenn er das nimmt werde ich es sehen // ich verließ anscheinend die Wohnung und versteckte mich in der Dunkelheit mit Kamera damit ich Beweis Fotos schießen kann damit ich ihn helfen kann oder er mich
    • Alec:
      Ich saß einige Zeit wieder nur an der Bettkante von Magnus, als ich hörte das Zares weg musste. Ich verließ das Zimmer und sah das er schon weg war, aber dann sah ich eine kleine Box in welcher sich Yin-Fen befand. Ich sah mich um und wunderte mich sich das bei Magnus im Besitz, da er mir auch mal erzählt hatte, das ein guter Freund von ihm daran beinahe mal gestorben wäre. Ich hob die Box auf und schob es ein, aber dann entschied ich mich es wieder in eine Schublade zu legen, da Magnus es eventuell sonst auffallen könnte. Außerdem hab ich immer noch mein Döschen, welches sich noch in meinem Besitz befand. Ich holte mein Döschen heraus und sah mir den Inhalt etwas an.
      Seufzend schob ich es wieder ein und begab mich wieder in das Zimmer von Magnus um bei ihm zu sein falls er aufwachte.
    • zares

      Ich sah es genau an und ging aus der Dunkelheit raus und sagte "ich bin wieder da Alec , ach nochmal wegen mir und dir können wir darüber sprechen " ich sah ihn betrügt durch die Gegend und sah dann ins Ken Zimmer und dachte // wenn er mir die Vampire Beschreiben könnte den die haben gegen den Kodex verstoßen // ich ging dann zu der Schublade von Alec die Box reingemacht hat und sagte leise " nicht das dann ein Streit entsteht und Alec ist süchtig nach Vampir Gift ich glaube ich sollte es Magnus sagen nicht das was schlimmes passiert mit Alec " dann sah ich wie jace kamm und sagte " Alec ich muss mit dir sprechen es ist wirklich sehr wichtig " schrie er Rum und Platze in den Raum rein wo Magnus und Alec drinnen sind und er packte Alec und sagte " was hast du mit der Dose gemacht du weißt das es süchtig macht ich habe noch nicht gehandelt weil ich dachte du änderst deine Meinung aber da habe ich mich geriet ich bin dein palatatein ich spüre es "