[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Elbenkönigin:
      Nachdem ich Magnus geholfen habe, wurde ich gleich von der anderen Seite angeredet. Ich drehte mich um und sah Jace welcher wie immer seinen Mund offen hatte.
      "Ach Jace? Ist ja lange her das wir uns gesehen haben. Sag mal... Hältst du jetzt doch wieder zu uns? Du kannst dich ja echt nicht entscheiden wie? Die Sache das du in Clary verliebt bist setzt dir einfach zu und was ich vorhabe mein guter Jonathen werde ich dir nicht sagen," erklärte ich ihm und ging zu Ken.
      Ich zog ihn von Zares weg und schob ihn in sein Zimmer.
      "Du bleibst zuerst mal da drin. Ich muss mit den anderen noch ein paar Dinge klären," erklärte ich ihm und verschloss die Tür mit meinen Ranken, damit er nicht rauskam.
      Dann setzte ich mich auf einen Stuhl und sah alle Anwesenden an.
      "So... Ihr seid ja jetzt alle im Bilde was Ken Ryouga für eine Gefahr da stellt. Ich würde gerne versuchen mit euch Schattenjägern zusammenarbeiten, auch wenn wir schon ein paar Differenzen hatten. Ich bitte um Vorschläge und höre jeden Vorschlag den ihr mir zu bieten habt genau an," erklärte ich ihnen und hoffte darauf das es etwas gab damit etwas geschieht.

      Ken:
      Ich war bei der Elbenkönigin und plötzlich kam einer der Elben mit Alec welcher mich zurückholen wollte. Ich hörte dem Gespräch zu und die Elbenkönigin stimmte zu. Wir gingen wieder zurück und als wir wieder zurück waren, kam Zares zu mir und reichte mir die Hand. Ich sah ihn kurz an, als er etwas sagte, lies meine Augen kurz in alle Richtungen gleiten und drehte mich einfach nur weg.
      -Was auch immer er jetzt wollte,- fragte ich mich und wollte gerade mich ans andere ende des Raumes begeben, als mich die Elbenkönigin in ein Zimmer schob.
      "Ey! Was soll das," fragte ich sie und sie erklärte mir das sie noch ein paar sagen klären müsste.
      Ich hörte so gut wie ich es konnte zu, aber leider verstand ich nicht alles.
    • jace

      ich sah sie an und sagte " hören sie bitte auf mich so zu nehnnen und ja ich habe wieder die seiten gewechselt na und aber das bleibt jetzt so " sagte ich klein laut und dachte nacvh als sie ghesagt hatte das wir überlegen sollten was wir jetzt mit ken anfangen da sagte ich " wir könnten doch seine angst wegnehem also vor leute und ich wüsste auch wie , wir alle stellen ihn in ein kreis und wir wreden ihn zu das wir nix machen wollen "


      zares

      ich sah ihn an und sagte " nein das istz eine blöde idee aber der ansatz stimmt mein plän wäre , jeder wird mit ihn einige zeit allein verbringen und zwar kommplet und so gewinnt er immer mehr vertrauen es muss ja nicht alle von unserer gruppe sein aber wqenigstens wir damit er sich sicher fühlt so würde ich es machen und was halten sie von der idee Elbenkönigin ?" ich sah sie an " und ich würde gern den anfang machen ich hatte ihn vor ein dämmon gerettet und habe ihn versprochen das ich iohn beschütze auch wenn es mein leben kostet ich würde da sogar ein bluteid drauf setzten und noch höher " sagte ich und sah sie dierekt ihn den augen " dann sah ich mich um und es herrcht stille und ich sah zu den zimmer wo ken drinnen war und dachte nur // ken alles wird gut //
    • Elbenkönigin:
      Ich hörte mir die erste Idee von Jace an und schüttelte sofort den Kopf, bei der zweiten als sich nämlich Zares zu Wort meldete wurde ich hellhörig, aber nicht nur wegen der Idee, denn als er so redete musste ich leicht schmunzeln.
      Ich stand auf und ging zu Zares, anschließend blieb ich vor ihm stehen und sah ihn an.
      "Oh da ist ja jemand verliebt. Hm... Lass mich mal überlegen... Ich nehme deine Idee, aber nur wenn du etwas machst," erklärte ich und lies die Ranken verschwinden.
      Ken wusste das er kommen sollte und ich befahl ihm, das er sich neben mich stellen soll.
      "Küss ihn," sprach ich zu Zares und wartete darauf was er machte.
      Ich ging nun ein paar schritte zurück und wartete ab.
    • Zares

      ich hatte mich da wohl verhört " habe ich gerade richtig zugehört ?!" und sah sie knallrot an und als ken dann kamm sagte ich nur " sorry ken es geht nicht anders " und ich ging langsam auf ihn zu und die lippen näherte sich und dann küssten sie sich bei den kuss dachte ich nur // das tut so gut ich will es am liebsten jeden tag machen // dann lösste ich den kuss und sagte " zufrieden Elbenkönigin ? " und sah sie knallrot an und erwähnte " so jetzt haben es alle raus und ken wird mich hassen danke elbenkönigin " sagte ich traurig und ging von der Elbenkönigin und ken etwas ernft
    • Elbenkönigin:
      Ich beobachtete Zares und als er ihn küsste nickte ich nur, da ich mir nun von einer Sache ganz sicher sein konnte.
      Anschließend lies ich ihn noch Ausreden und grinste etwas.
      "Dann wäre das geklärt. Ken bleibt bei Magnus, wird aber regelmäßig mit Ken im Institut sein, damit er sich an die Schattenjäger gewöhnt," erklärte ich und sah mich nochmal etwas um.
      Ich wollte nun wieder zurück. Ich sah zu dem Elben welcher mit hergekommen war und dieser erschuf ein Portal .
      "Ich werde wieder gehen. Sollte es zu Problemen kommen, dann redet mit mir oder Magnus bringt ihn dann um... Obwohl... Zares kann das auch erledigen," erklärte ich nochmal bevor ich endgültig samt dem Portal verschwand.
    • Zares

      ich sah die elbenköniging an und dachte mir nur // ich könnte dich töten // dann als sie weg war sagte ich genervt " ich bin die elbenköniging ich bin so schlau nanananana " äffte ich sie nach und sah zu magnus und sagte " sorry das musste sein " dann holte ich tief luft und sagtge dann " also magnus wie sollen wir das jetzt anstellen wir haben ja jetzt beide ein befehl von der elbenköniging bekommen " und sah ihn an und ging zu ihn


      Alec

      " oh zares warum nicht gleich mit zunge " lachte ich und sagte " nein es ist gut so kann ken bei uns bleiben und vielleicht wird er sich bessern " und sah zu ken und sagte " wie war der kuss von zares den wiederlich ? abstössend oder muss du dir deine lippen desinfekzieren " lachte ich und bekamm prommt ein energie ball abgefeuert ,es war zares der nur fachte
    • Ken:
      Als ich von Zares geküsst wurde, bekam ich zunächst etwas angst, aber diese verging langsam und als er sich dann wieder von meinen Lippen löste sah ich ihn nur verwundert an.
      Als Zares dann sagte, das ich ihn nun vermutlich hassen würde, war ich nur noch verwirrter als ich es ohnehin schon war. Doch zu Wort kommen sollte ich nicht wirklich.
      Als man mich nun endlich zu Wort kommen lies konnte ich endlich mal das sagen was ich wollte.
      "Ähm... Hallo? Warum sollte ich was dagegen haben wenn mich ein Typ küsst? So schlimm ist das jetzt auch nicht. Im Gegenteil, die Küssen manchmal besser als Frauen und nein Zares ich hasse dich jetzt nicht und Jace."
      Ich stoppte meinen Satz ging zu Jace und küsste ihn kurz. Anschließend sah ich zu Jace und zuckte dann mit den Schultern.
      "Du musst auch mal einmal einen Typen geküsst haben," erklärte ich ihm, anschließend ging ich in mein Zimmer, schloss die Türe und legte mich dann auf mein Bett.
    • alce

      " was zum teufel war das " er wischte seine lippen ab und war wie versteinert da

      Zares

      "echt danke ken " dann als ken jace küsste sagte ich " na schau männer sind gute küsser " und dabei dachte ich // vieleicht mag er mich ja und vieleicht wird es was mit uns // dann sah ich zu magnus und sagte " also was ist der plan ?" und sah ihn dann fragend an und sagte " oder willst du und alexander jetzt allein sein ?" fragte ich ihn und sah ihn mit ein lächelnm an
    • Magnus:
      Ich beobachtete das ganze Zsinario und musste leicht schmunzeln, als Ken Jace küsste. Als mich dann Zares ansprach sah ich zu ihm und zuckte mit den Schultern.
      "Wir können es ja so machen, das du Ken jetzt mal mit ins Institut nimmst und vielleicht auch mal dort etwas herum führst. Aber du musst aufpassen, denn im Moment gibt es viele abtrürnige Vampire und wenn er von denen Angegriffen wird, kann es sein das wir wieder komplett von vorne anfangen müssen. Weil er sich vielleicht wieder in sich verschließt," erklärte ich ihm und hoffte das er mich verstand.
      Anschließend sah zu Alec, welcher nur nickte, aber auch er war immer noch am grinsen da sein Parabatai einfach von Ken abgeknutscht wurde.
    • zares

      " okay dan nehme ich ihn mit und kein problem ich kümmer mich darum " ich klopfte an der tür und sagte " hallo ihr butler ist da ihre limo wartet schon kommen sie bitte mit " und ich spreizte meine flügel aus und als er öfnete sagte ich " der herr ich führe doch mal inbs institut mal rum und zeige dir alles und dann zeige ich dir mal mein zimmer " lächelte ich und sagte " halt dich gut an mich fest es könnte für dich etwas ungewöhnt sein zu fliegen " und dann packte ich ken und flog los

      alce

      " jaja lacht nur alle der eiunzigte der nicht schwul oder bi ist so fertig zu machen " und schmollte verspielt und sagte " ich gehe zu fuß " dann ging ich zurück ins institut und legte mcih schlafen
    • Ken:
      Als es an der Türe klopfte öffnete ich sie und Zares stand davor. Sofort trat ich wieder ein paar schritte zurück. Doch er nahm mich mit und flog los.
      Als wir in der Luft waren hatte ich angst. Ich hatte so große angst das ich unbedingt wieder runter wollte.
      "LASS MICH LOS DU DÄMON," schrie ich laut und zappelte, damit ich wieder loskam.
      Als dies nicht klappte, drehte ich meinen Kopf und ließ seine Flügel zu Eis gefrieren. Als ich das gemacht hatte lies Zares aus Reflex los und eröffnete ein Portal welches mich sofort von hier wegbrachte. Als ich durch war, schloss ich das Portal sofort wieder und ich war froh wieder von diesem Monster weg zu sein.
      Als ich allein war sah ich das andere in der Gegend waren. Sofort griff ich diese an und tötete alle um mich herum, bis ich letzten Endes in einer großen Blutlache stand. Anschließend begann ich zu zittern und lies mich an einer Wand zu Boden sinken.
    • Zares

      ich roche blut und folgte den duft und dann sah ich ken zitternd an der wand , ich ging ganz vorsiuchtig zu ihn und sagte " hey sorry ich wollte nicht das du angst hast ich werde es nicht mehr machen aber ich wusste nicht wie ich sonst dich transportieren soll " dann knie ich mich nieder und wischte das blut weg und sagte " okay wir machen es so du öfnest ein portal zum institut und wir beide gehen rein dann gehen wir zuerst in mein zimmer und dann will ich dir helfen okay ß" fragte ich höflich und mitz ruhger stimme und dachte // also das könnte nmoch zu plroblem werden // dann hörte ich jemanden sagen " der idiot hat unsere männer getötet komm schnap ihn " ich holte mein schwert raus und sagtew zu ken " öfne das portal bitte ich beschütze dich "
    • Ken:
      Ich saß einige Zeit am Boden, als plötzlich Zares wieder vor mir stand. Ich wollte ihn nicht sehen und würde am liebsten sofort die Flucht ergreifen. Als er dann die Idee mit dem Portal vorschlug, nickte ich zwar, aber ich hatte was anderes vor. Denn Ich konnte das Portal einfach schließen bevor der andere mit durchkommen konnte.
      Ich erschuf ein Portal und Zares dann auch noch abgelenkt wurde, sah ich meine Chance und ging durch das Portal, welches sich sofort wieder schloss.
      Als ich dann dort angekommen war wo ich hinwollte, nahm ich mir meine Kopfhörer und hörte etwas Musik da ich den Lärm welcher aus dem anderem Zimmer kam nicht wirklich mitbekommen wollte.
      Anschließend setzte ich mich auf den Boden und ließ das Blut welches sich noch an meinem Körper befand ließ ich verbrennen, damit man diesen Duft nicht mehr wahrnehmen konnte.

      Elbenkönigen:
      Ich saß in meinem Thron und gerade als ich noch etwas nachlesen wollte, erhielt ich eine Nachricht welche mich sofort zum aufbrechen bereiten lies.
      Es dauerte überhaupt nicht lange bis ich bei Magnus angekommen war und dort klingelte. Doch dort musste ich warten, aber nach einiger Zeit öffnete sich die Türe und ein Magnus oben ohne stand vor mir.
      Ich verdrehte die Augen und trat ohne ein Wort zu sagen ein.
      Anschließend lies ich ein Portal eröffnen und ließ Magnus von einem der Elben wegbringen. Dann ging ich zu dem Zimmer in welchem ich Ken vermutete und öffnete diese.
      "Ken? Komm mal her... Es tut mir schrecklich leid das du das durchmachen musstest. Komm mal mit, dann kann man dir etwas helfen," erklärte ich ihm und er ging freiwillig durch das Portal.
      Als er dann durchgegangen war, lies ich das Portal wieder schließen.
      Dann befahl ich einem der Elben sofort Zares zu finden und ihn wenn es sein muss gewaltsam mit in das Portal zu nehmen.
      Sie ging zurück und einer der Elben ging dann sofort zu Zares bei welchem er auch gnadenlos diesen durch das Portal brachte.
      Als sie wieder zurück war, waren alle mit Dornanranken an den Bäumen gebunden worden.
      "Ich hatte euch gewarnt! Ich habe euch beiden ein Chance gegeben Ken zu helfen, aber so wie es scheint schafft ihr es nicht mit ihm zurecht zu kommen. Also... Wer will ihn töten," fragte sie die Beiden und Ken war in der Mitte der beiden und sie stand vor Ken um es nötigenfalls selbst zu erledigen, wenn es den sein musste.
    • Zares

      ich sah die elbenkönigin an und sagte " ach ich wollte ihn nur ins institut fliegen ich habe es vergessen und er hat mir dann die flügelk eingefrohen und dann hat er ein haufen läute getötet und ich sah ihn dann so und da kamm nochj einer der ihn töten wollte und da ich meine kraft nicht nutzen wollte wegen ken habe ich mit den schwert gekämpft und dann ist er weg gewesen also wenn hier jemanden sterben muss dann ich oder sie vergessen es na gut wir haben fehler gemacht aber fehler sind dafür da um zu lernen und denkst du weib das ken so lernt sich zu beherschen wenn du ihn mit den tod drohst ..nein genau das gegenteiol er bekommt noch mehr angst und jetzt lass uns los oder ich werde sauer " meine augen wurden rot aber iuch konnte micxh noch kontrollieren " alswo weibsbild wenn willst du umbringen mich oder keinen du hast die wahl " und sah sie ernst an
    • Magnus:
      Als ich an dem Baum festgehalten wurde, sah ich zu Zares welcher voller Wut war und auch noch die Elbenkönigin provozierte. Es brach mir zwar das Herz, aber so wie es schien musste ich das nun wirklich selbst machen. Die Ranken wurden schwächer, bis ich letzenendes frei war. Als ich dann zu Zares sah, sah ich nur wie die Dornen Ranken immer enger um seinen Hals gingen und bevor er auch noch starb, musste ich dem Schnell ein Ende setzen. Ich ging zu Ken hin und anders als Ken jetzt vermutlich glaubte, atmete ich einmal tief durch und hüllte Ken in ein sehr helles Licht.
      Doch als ich dies machte wurde ich zurückgeschleudert und prallte gegen den nächsten Baum.
      Anschließend sah ich hoch und Ken schüttelte den Kopf.
      "Aber das wäre die einzige Möglichkeit das euch nichts passiert," erklärte ich ihm und sah dann das bei ihm die Ranken langsam verschwanden.
      Dann beobachtete ich wie Ken zur Elbenkönigin ging und ihr etwas ins Ohr flüsterte woraufhin sie nickte.
      Dann ging sie an mir vorbei, ließ bei Zares die Ranken verschwinden und löste meinen Bluteid komplett auf.
      Ich sah sehr verwirrt zu den Beiden und würde jetzt am liebsten fragen was Ken gesagt hatte, aber das wäre jetzt wohl unpassend gewesen.
      "Es gibt eine neue Regelung... Es wird ab jetzt immer einer der Elben bei Ken sein."
      Dann stoppte sie Kurz sah zu Zares und begann zu grinsen.
      "Egal wann... Vielleicht will die Elbe dann ja auch mitmachen, aber sie wird nicht von Ken's Seite weichen," erklärte sie uns und ließ ein Portal erschaffen durch welches wir sofort durchgeschoben wurden.
      Als wir dann dort waren, war auch einer der Elben dort und beobachtete Ken auf schritt und tritt. Ich seufzte und setzte mich hin.
      -Das war zu viel für mich,- dachte ich mir und ging weg.
      Ich wollte zu Alexander um mit ihm über das Geschehene zu Reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayo ()

    • zares


      Ich sah den Elbenkönigin an und dachte // nein der Idiot wird uns folgen // dann ging ich zu Ken und sagte "es tut mir nochmals leid das von vorhin willst du jetzt das Institut anschauen auf deine weiße und der Typ dann auch " ich sah ihn an und sagte " was hast du den der Elbenkönigin gesagt damit sie es aktzepiert ?" Ich sah ihn an und umarmte Ken und flüsterte " ich werde dich immer beschützen das darfst du nie vergessen hast du es verstanden " und sah ihn dann mit ein Lächeln an und dachte // wenn der Elbe was sagenhat werde ich mit ihn sprechen und dann mit Ken abhauen // ich sah den elben an und dachte laut " hat der keine andere Hobby "
    • Ken:
      Ich sah Zares an und zuckte mit den Schultern als Zares sich entschuldigte. Anschließend schüttelte ich den Kopf, denn ich wollte es ihm nicht sagen, da wir uns ja immer noch nicht gut genug kannten und ich immer noch eigentlich niemandem Vertraue.
      Dann verdrehte ich die Augen, als er laut dachte und ging schon mal Vor, doch dann blieb ich wieder stehen und drehte mich zu Zares um.
      "Ähm..."
      Ich schüttelte den Kopf und ging zur Wand, anschließend schlug ich gegen diese, woraufhin der Elbe sofort zu mir kam. Er legte seine Hand auf meine schulter, dann ich sah zu ihm und nickte nur.
      Nun drehte ich mich wieder zu Zares und sah ihn an.
      "Würdest du mir alles zeigen... B..Bitte," frage ich ihn und atmete einmal tief durch.
      Es war schrecklich für mich so allein unter so vielen Monstern zu sein und ich war auch noch eines davon.
    • Zares

      ich sah ihn an und ich wusste das er was sagen wollte deswegen sagte ich freundlich " okay ich zeige dir alles öffnest du nur ein portal " dann als er das machte und ich auch mit rein ging waren wir bei den institut da und ich zeigte zuerst die basis und d#sagte " hier suchen wir nach infos über alles mögliche " dann ging ich weiter zum traningraum und sagte "unter den boden sind runen drinnen die machen uns noch stärker aber wenn da ein mundie den raum tzetretzen würde wäre er nicht mehr am leben " dann ging ich noch zum speiße saal und sagte " hast du hunger geht auf mein geld " sagte ich freundlich und als er sein essen hatte sagte ich " warte bitte kurz ich muss was holen " dann ging ich kurz weg und nach eine kurze zeit kamm ich wieder mit ein ordner und sagte " hier kannst dir mal durchlesen ist meine kartei da kannst du alles über mich lesen " dann dachte ich // zum glück seht da nur das meine eltern gestorben sind , und ich sah ihn mit ewin laächeln an und sagte " willst du jetzt mein zimmer sehen ? ich habe sogar eine spiele konsole da könnten wir was spielen " sagte ich mit einen lächeln und nahm die kartei wieder weg und verbrannte sie da sie nur eine kopie war
    • Ken:
      Ich machte das was er sagte und folgte ihm auf schritt und tritt. Es war schon merkwürdig ohne irgendeine Verteidigung ihm hinterher zu gehen, da ich immer noch sehr große angst vor ihm hatte.
      Dann bekam ich noch etwas zu Essen, als wir am Speisesaal vorbeikamen und er lächelte auch die ganze Zeit. Immer wieder kam in mir der Gedanke, das er ganz nett zu sein schien, aber immer wenn ich diesen Satz dachte, kamen in mir Erinnerungen, welche dies widerlegten.
      Als er mir dann seine Akte gab, blätterte ich sie zwar kurz durch, gab sie ihm aber schnell wieder zurück, da ich kein großes Interesse daran hatte. Als er mich dann fragte ob ich sein Zimmer sehen wollte, zuckte ich mit meinen Schultern, da ich ja eh alles sehen wollte, weshalb ich ihm hinterher ging.
      Wie mir befohlen wurde, ging ich immer ein ganzes Stück hinter ihm und versuchte mich so gut wie möglich unter Kontrolle zu halten.
      Als wir dann bei seinem Zimmer waren, sah ich mich kurz um und blieb mitten ihm Zimmer stehen.
      Ich nickte und drehte mich zu Zares.
      "Ein... Ein sehr schönes Zimmer," sagte ich und schluckte.
      Es kostete so viel Überwindung hier überhaupt so lange zu sein und dann auch noch so nett zu ihm zu sein, machte es mir nur noch schwieriger.
      Ich wollte mich gerade weiter umschauen, als ich stehen bleiben musste. Ich schloss meine Augen und versuchte mich zu beruhigen, aber ich wusste das ich es nicht mehr lange konnte.
      "To seal now," sagte ich in einem lauten, sehr klaren Ton, woraufhin der Elbe sofort zu mir kam und mich dazu brachte ohnmächtig zu werden.
      Ich hatte gewusst das ich es mal sagen musste, aber das es so schnell schon kam, war ich mir nicht bewusst.
      Als ich dann bewusstlos war, nahm mich der Elbe hoch wollte mich von hier weg bringen.
    • Zares

      sah ken an und als der elbe ihn ohmmächtig machte rannte ich zu ken und legte ihn auf mein bett , dann kamm ich zu den elben und packte ihn und sagte " was hast du mit ihn gemacht oder eher gesagt was hat er gesagt und was passiert mit ihn jetzt !" sagte ich befehlston und schloss die tür . Dann ging ich zu ken und deckte ihn zu " du wirst mir jetzt bitte alles erzählen was du über ken weiß und über seine vergangenheit damit ich weiß wo ich aufpassen muss und wie ich es wieder in ordnung bringe , du kannst mir seined vergangenheit geben oder eher gesagt zeigen aber ich will jetzt wissen was mit ihn los ist oder ich gehe zur elbenköniging und mache ihr die hölle heiß und glaub mir du möchtest nicht das ich meine komplete vampire seite raus lasse den es könnte sein das ich es bald nicht mehr kontrolieren kann !" sagte ich ironisch und man merkte das es eine drohung ist , dann ging ich zu den elben und strich durch sein hals " weiß du ich habe noch nie elben blut getrunken und ich wäre bereit es zu propbieren wenn du verstehst was ich meine " meine augen wurtden rot und ich lachte " pass auf ich will dich nicht verletzen und weiß das du nicht lügen kannst aber es diue wahrheit so umdrehen kannst das es wie eine lüge ist also probiere es nicht ich weiß wenn jemand um den heißen brei redet "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher