[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ???:
      Auch wenn es mir eigentlich nicht erlaubt war zum Institut zu kommen wurde ich gerufen um einem Vampir zu helfen welcher zur Hälfte auch ein Schattenjäger war. Wie selten das vor kam zuerst dieser Daylaider und jetzt auch noch so etwas.
      Seufzend ging ich dort hin und wartete bis mir die Türe geöffnet wurde. Anschließend wurde ich zu dem Vampir gebracht welcher bewusstlos am Boden lag.
      Ich sah ihn mir an und bemerkte wie wenig er die letzten Tage getrunken haben muss. Seufzend nahm ich etwas null negativ und flöste es ihm ein.
      Anschließend setzte ich mich daneben und wartete darauf das er wieder wach wurde.
    • zares

      Ich wachte auf aber könnte mich noch nicht bewegen ich sah eine Person und sagte "was ist passiert ?" Ich sah noch alles verschwommen und bemerkte erst jetzt das es er war " kannst du mir bitte helfen ich will kein Vampir sein ich hatte nur jemanden getretet und da hat mich eine gebissen ich wollte nie einer sein aber ich konnte es nicht ich bin jetzt ein Vampir Gib es wenigens etwas das ich kein Blut mehr brauche ?" Und sah ihn an und dachte // er muss es wissen den wenn nicht dann muss ich mir immer eine kleine Flasche mit Blut bei mir haben ich will niemanden leer saugen //
    • ???:
      Ich seufzte der war ja noch unfähiger als dieser Simon als er zum Vampir wurde.
      "Zu erst mal... Wie viele Filme hast du denn geschaut? Du bist ja genau so schlimm wie Simon es war... Nein es gibt kein Mittel gegen der Sache, zum zweiten du darfst keine Mundies aussaugen das ist gegen das Gesetz oder willst du wie Camille enden und nach Idres gebracht werden? Menschliches Blut ist wie eine Droge für uns Vampire. Normalerweise ernähren wir uns nur von Tier Blut am besten und leichtesten aufzutreiben ist Schwein. Ende.. Dann das du gestorben sein musst und wieder als Vampir auferstanden bist wirst du wohl vergessen haben, aber das ist nicht so schlimm, daran erinnert man sich halt nicht so gerne... und jetzt hör auf so einen Müll zu labern. Wenn du Durst hast, kommst du zum Hotel Dumort da geben wir dir gerne immer wieder etwas Nachschub," erklärte ich ihm und stand auf.
      Anschließend warf ich ihm noch ein bisschen was hin und hoffte, das er alles kapiert hatte, was ich ihm gesagt hatte.
    • zares

      "Danke für die Freundlichkeit du bist so nett ich hätte mich ihn dich verlieben können " sagte ich ironisch dann stand ich auf und ging weiter ich wollte zu Alce gehen doch da war schon jace und er redete mit ihn und ich dachte //was reden die den da ?//


      Jace

      Ich war wieder da und ging zu Alce und er war wach und ich setze mich zu ihn und sagte "hey du Idiot warum hast du mir nix gesagt das du verletzt warst ?" Ich sah ihn an und sagte "mach das bitte nie mehr haben wir uns das verstanden ? Und woher hast du den die Verletzung gehabt ich habe mit den Ärzten gesprochen " ich dachte // er wird mir sowieso nix sagen das weiß ich schon aber er weiß bestimmt das ich weiß das er lügt also kann ich mir vorstellen das er mir die Wahrheit sagt //
    • ???:
      Ich verdrehte die Augen, als er das mit dem verlieben sagte. Ich drehte mich nochmal um und sah wie er wegging.
      "Das wäre eh nichts geworden da ich an Beziehung und sowas überhaupt kein Interesse habe," sagte ich und ging dann auch wieder weg.

      Alec:
      Als ich wach wurde sah ich Jace neben mir sitzen welcher mich sofort wegen der verschwiegenen Verletzung ansprach. Seufzend überlegte ich ob und wie ich das überhaupt sagen sollte.
      "Ich sag dir wo die Verletzung herkommt."
      Ich atmete nochmal kurz durch und sah an die Decke.
      "Die Verletzung kommt von Magnus. Wir haben uns gestritten und dann naja... Und ich habe nichts gesagt, da ich gewusst habe, das du dann gesagt hättest, das du nicht mitkommst," erklärte ich ihm und wartete auf seine Antwort und Reaktion.
    • jace

      "Okay aber warum hat Magnus doch angegriffen den er würde dich ohne Grund nicht einfach angreifen ?" Ich sah ihn an und gab ihn ein Glas Wasser , dann sah ich zares vor ein kleines Fenster und ich sagte "hey aber ich will was wissen warum hast du zares er hat dein Leben gerettet ohne wiederworte ich weiß das du Vampire Hass aber er hat doch bewiesen daß er nur für uns arbeitet also Gib ihn bitte nur eine Chance tu es bitte für mich ich vertraue ihn schließlich auch " dann sah ich ihn an und sagte "da ist jemand der dich sehen will

      Zares

      Ich ging rein und sah die beiden an und sagte "hey geht's dir wieder gut oder brauchst du was " ich hatte eine leichte Kopfwunde und hielt in der andere hand die Fläschchen in der Hand und sah jace an und sagte " ihn geht soweit ganz gut er muss nur noch einen Tag liegen bleiben dann ist er in Ordnung "
    • Alec:
      Ich hörte Jace zu und wollte auf die Frage keine Antwort geben, da ich Magnus eigentlich versprochen hatte nichts zu sagen aber da ich mit ihm eh zerstritten war, könnte ich es ihm eigentlich schon sagen. Als dann Zartes dazu kam seufzte ich da auch wenn er mir geholfen hatte ich ihn immer noch nicht mochte. Als Jace dann antwortete nickte ich nur, aber auch wenn er jetzt da war hielt mich dennoch nichts davon ab mit Jace darüber zu reden.
      "Ich habe mich mit Magnus wegen dem neuen gestritten. Der hat den einfach aufgenommen obwohl der schon mehrere Schattenjäger, Elben und sogar Hexenmeister getötet hatte. Als ich ihn dann gefragt hatte für wen er sich denn entscheiden würde, entschied er sich für diesen Unterweltler. Das machte mich wütend weshalb ich den Typen dann angreifen wollte. Als ich das dann tun wollte, griff mich Magnus an, woraufhin ich dann unsere Beziehung beendet habe," erklärte ich und man konnte sogar leichte Tränen in meinen Augen erkennen.
      Ich war einfach fertig, das sich Magnus für den entschied und mich auch noch angegriffen hatte. So wie es schien liebt er mich überhaupt nicht mehr.
    • Jace

      ich hörte ihn zu und war erschreck von den was er gesagt hatte und sagte " was ? das glaube ich doch nicht ihr seid doch so ein gutes paar gewesen das kann doch nicht war sein " ich sah das er den tränen nah war und gab ihn ein taschentuch und sagte " hey mein kleiner es wird schon besser werden er macht sich bestimmtz schon sorgen um dich " ich versuchte zu lächeln und sagte " also wenn du wieder raus darfst dann unternhemen wir was gemeisam " versuchte ich das tehma zu wechseln damit ert auf andere gedanken kommt

      Zares

      ich konnte es nicht glauben und sagte voller wutt " du hast es magnus versprochen das du es niemanden es sagst und du hast es verraten , ach ja ich war bei maghnus und habe ihn von dir erzählt er hatte sich sorgen gemacht er hat nur momentan etgwas wichtigerres zu machen und daher hat er leider keine zeit zu dir zu kommen aber ich kann dir es sagen er liebt dich noch wie am ersten tag er wollte dich nur beschützen mehr nicht also sei nicht böse auf ihn " ich sah jace an und sagte " kannst du bitte gehen es gib was zu klären " dann ging jace mit denjh worten " wenn was ist dann schrei ich bin sofort da " dann als er weg war sagte ich " was soll der scheiß du hast es versprochen und ja ich weiß davon bescheid magnus hat es mir gnädiger weiße es gesagt weil ich ken ein versprechen gegeben habe "
    • Alec:
      Ich hörte Jace zu und musste lächeln, als er sagte das er mit mir etwas unternehmen wollte.
      Als sich dann aber Zares einmischte, wurde ich sofort wütend und genau das war der Grund warum ich ihn nicht leiden konnte. Er mischte sich in Sachen ein die ihn überhaupt nichts angingen. Am liebsten hätte ich gesagt das Jace bleiben sollte, da ich gerade eigentlich nicht mit diesem Vampir allein sein wollte.
      Als Jace dann draußen war, begann er zu reden. Es ging wieder um Ken und warum sollte das Thema auch etwas anderes sein.
      "Ken, Ken, Ken... Was interessiert mich der?! Auch das beschissene Versprechen interessiert mich nen Scheiß. Meinst du nicht das ich meine Gründe habe warum ich den nicht leiden kann? Hast du auch nur einen Moment nachgedacht?... Ach ja ich vergaß... Du bist ein Unterweltler die können nicht denken... Es gibt einen Grund warum ich Jace einweihen wollte... Erstens, er ist mein Parabatei und er hätte es so oder so rausbekommen. Zweitens... Dieses Ding was sich Ken schimpft, hat einfach meine Eltern getötet... und da Jace von ihnen Adoptiert wurde, sind die auch für ihn wie seine Eltern... denkst du nicht er hat dann ein Recht hat zu erfahren, warum sie Tod sind? Denk vielleicht, wenn du das Wort denken kennst, einmal oder mehrfach nach bevor du irgendwas sagst und jetzt geh... ich will das Jace wieder rein kommen kann," erklärte ich ihm und lies meine ganze Wut über die Unterweltler in diesem Moment raus.
      Ich war mir so sicher das man meine Worte auch draußen noch vernehmen müsste, was bedeutet, das Jace das auch gehört hat, aber das ist auch gut so denn ich wollte sowieso das er es erfährt.
    • Zares

      ich hörte ihn zu und m,usste lachen und sagte " ja ich kann denken ich bin ja nur ein halber und das wusste ich nicht das ken euchere eltern getötet hat , das tut mir echt leid " ich sah ihn an " und ich weiß ich mische mich in vielles ein und darfür will ich mich entschuldigen und ich will nicht wegen das versprechen ihn beschützen ich habe ihn in mein herzen geschlossen und du kannstz mic h gerne jetzt alle deine wut an die Unterwelter raus lassen ich habe es verdient " dabei dachte ich // ich will eigentlich nur alle helfen ich will nicht das jemand verletzt wird aber du kannst mir sagen das ich nicht denken kann aber ich handel immer mit den herzen // dann sah ich zu jace und gab ihn ein zeichen das er rein kommen soll


      Jace

      ich hörte wie er lauter wird und ich dachte es gibt bald mord und totschlag aber es war nicht und als zares mir ein zeichen gab das ich wieder rein kommen kann ging ich und sagte zu Alec und sagte mit leichte tränen in den auge " stimmt das wirklich das mit unsere eltern ? wenn ja dann kann ich es nicht vergessen " ich sah zares an unde sagte " geh bitte ich will mit ihn allein sein " dann ging zares weg und ich sah ihn an und sagte " hastr du ihn wirklich die wahgrheit gesagt ?" und ihnnerlich dachte ich mir nur // wennn das stimmt dann werde ich einmal ein ernstes wort mit magnus sprechen und wenn dann mit ken sprechen //
    • Alec:
      Ich hörte Zares überhaupt nicht mehr zu, da ich nur noch in meinen Gedanken versunken war und nachdachte. Wie konnte Magnus das tun? Er entschied sich für diesen Mörder und verletzte mich auch noch. Seufzend sah ich wie Jace ins Zimmer kam und Zares ging. Das einzige was ich an Worten vernahm, war die Frage ob das wirklich wahr war und ich nickte.
      "Ja es stimmt. Als ich das erfahren hatte, bin ich voller Wut zu Magnus und wollte Ken angreifen, woraufhin mich Magnus zurückzog und angriff. Als ich ihn dann vor die Entscheidnung stellte, entschied er sich für Ken und ich rannte verletzt in voller Wut zurück ins Institut," erklärte ich ihm, mit tränen in den Augen.
      Meine Tränen, galten meinen Eltern, sowohl aber auch Magnus, da ich ihn ja eigentlich immer noch liebte.
      Ich wusste einfach nicht mehr was ich jetzt tun sollte. Es war meine erste richtige Beziehung gewesen und diese sollte wirklich so schlimm enden, das wollte ich einfach nicht glauben.
      Seufzend lies ich mich nach hinten sinken und sah wieder an die Decke und dachte nach, was ich jetzt machen sollte.
    • Jace

      ich hörte ihn zu und auch mir fliesen die tränen und ich umarmte ihn und sagte " hey es ist alles gut ich bin bei dir ich werde alles regeln und auch mit magnus werde ich ein ernstes wort sprechen " dann lösste ich die umarmung und ging raus und überlegte wie ich magnus es ansprecvhen soll , ich fand ihn dann nicht deswegen ging ich zu sein haus und klofte höfflich und sagte " mach bittew die tür auf jace hier es gehgt um ken und das was er mit meine eltern gemacht hat " sagte icvh und dachte // nicht ausflippen und denk daran nicht ken zu verletzen egal was jetzt kommt // ich sah zur tür und es kamm mir wie stunden , ich wurde langsam nervös und sagte "ich weiß was los ist also mach bitte auzf ich möchter mit euch nur sprechen "
    • Alec:
      Als ich ihm das erzählte kamen auch Jace sofort die Tränen und er nahm mich auch in den Arm. Ich hörte ihm zu und nickte immer mal wieder, damit ich nicht reden musste. Als er seine Umarmung löste, um sich mit Magnus zu unterhalten, wollte ich ihn am liebsten aufhalten, aber ich konnte nicht. Meine Trauer und mein Schmerz waren so stark das sich mein Körper weigerte irgendwas in dieser Gegend hin zu machen. Ich lehnte mich dann wieder zurück und versuchte etwas zu schlafen, damit sich mein Körper eventuell schneller wieder erholt.

      Magnus:
      Nachdem ich im Institut fertig war, begab ich mich wieder nach Hause. Dort nahm ich mir zuerst einen Wodka und trank ihn genüsslich. Auch hoffte ich das ich jetzt nicht von irgendwem gestört werden würde. Doch ich hatte natürlich Pech, wieso sollte es auch anders sein.
      Ich stellte meinen Wodka ab und öffnete die Türe, aber nur einen kleinen Spalt, damit er nicht sofort rein stürmen konnte.
      "Was willst du? Ich will im Moment nicht so viel mit euch Schattenjägern zu tun haben. Tut mir leid, wenn ich irgendwas machen soll, geh zu einem Anderem Hexenmeister," erklärte ich ihm und wollte die Türe schon wieder schließen, aber Jace hatte einen Fuß dazwischen gestellt, weshalb ich das nicht konnte.
      Anschließend sah ich ihn an und wartete auf weitere Reden von diesem Schattenjäger.
    • jace

      ich sah ihn mit heulenden und eiune seits wüttende blick an und ries die tür auf und knallte ihn eine und sagte " du hast den mörder unserer eltern hierhergebracht wie konntest du das machen ?" dann ging ich rein und sah den wodka und sagte " ach trinken wir einen schönen wodka " ich nahm die flasche und schmies es gegen die wand und dann rannte ich zuu ihn und wollte ihn schlagen aber durch das heulen ging es nicht und ich sagte " warum machst du sowas warum tustz du es alec an den mörder unsderer eltern mit ihn wohnen zu lassen du bist einb saddist du bistz so dumm er liebt dich und du greifst ihn einfach so an nur weil er seine rache wieder haben wollte du wiederst mich an " dann stand ich auf und sagte " Lass mich und alec ihn ruhe außewr du willst dich bei alec entschuldigern den w#bei mir brauchsat du es nicht aber gegen alec und ich will mit den mörder sprechen sofort oder ich finde ihn und töte ich ihn " und sah ihn böse an " und warum wusstet es nur aec hatte ich kein recht dazu es zu erfahren aber zares schon der hat mit meine famiele nix zu tun "
    • Magnus:
      Als Jace die Tür aufriss, mir eine rein schlug und meinen Wodka zerstörte seufzte ich, konnte es aber verstehen das er wütend war und genau aus diesem Grund wollte ich nicht das Jace das erfährt.
      Ich hörte ihm zu und wartete bis er zu ende gesprochen hatte. Dann setzte ich mich hin und überlegte wie ich ihm das alles so ruhig wie möglich erklären könnte.
      "Hör mal zu... Ich ähm... Ich wusste das du so reagieren würdest deswegen habe ich nichts gesagt. Zares wusste auch nur das Ken andere getötet hatte, nicht wen er getötet hatte. Das hatte ich nicht mal Alexander gesagt. Woher er das wusste ist mir immer noch ein Rätsel. Als Alexander dann unsere Beziehung beendet hatte, ging es mir so schlecht, das ich Ken nicht länger beherbergen konnte. Ich habe ihn zur Elbenkönigin gebracht und somit... Eigentlich mein Todesurteil unterzeichnet... Ich würde das zwar gerne eigentlich gerne mit Alexander selber besprechen aber du kannst ihm gerne Sagen das es mir leid tut... Ich habe nie damit gerechnet, das Ken das macht, oder eher... Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht das ich mit Alexander zusammen komme, da ich in die Zukunft leider nicht schauen kann. Ich habe einen Bluteid unterzeichnet, das ich mich um Ken kümmere... Damals kannte ich euch noch nicht... und wenn der Bluteid nicht eingehalten wird... Naja... man stirbt... Also würdest du bitte gehen? Damit ich noch in ruhe trinken kann, bevor ich sterbe," fragte ich ihn höflich und zeigte mit meiner Hand zur Tür.
      Die Hand sah schon sehr merkwürdig aus, was von dem Bluteid kam und wenn es erst beim Herz ankommt, ist es vorbei.
    • Alic

      sah ihn an und sagte " es tut mir leid wegen dein trinken und so etwas hatte ich schon gedacht aber ich war auch traurig " dann sah ich ihn an und sah seine hand und sagte " okay ich werde es ihn sagen und ich werde ihn hierher schiecken koste was wolle " dann ging icxh ganz schnell weg und rannte zu Alexander und sagte " hey es ist ein großes missverstädnis er hatte früher als etr dich noch nicht kannte mit ken ein bluteid gemacht das magnus um ihn kümmert uznd ihn nicht zur elbenkönigin schick aber das es mit euch passiert ist hat er ken dann zu elbenköniging gebracht und da er den bluteid gfebrochen hat muss er jetzt sterben willst du nicht zu ihn gehen und dich entschuldigen und dich von ihn verabschieden ?" fragte ich und dachte // wenn es wirklich die wahrheit ist dann sollte alexdanbder beiu hn sein // ich löste ihn von den geräten und sagtze " kommst du mit ?"
    • Alec:
      Ich war gerade eingeschlafen als Jace in mein Zimmer stürmte und mich zu laberte.
      Ich brauchte zuerst mal einen Moment um wieder richtig wach zu werden, als ich aber begriff worum es ging, stand ich auf und begab mich auf schnellsten Wege zu Magnus.
      Ich konnte es nicht glauben, er wählt wegen mir seinen Tod? Ein Hexenmeister? Jemand der eigentlich so gut wie unsterblich ist, begibt sich wegen mir so in Gefahr.
      Als ich dann dort angekommen war, klopfte ich gar nicht, sondern trat einfach die Tür ein, damit er überhaupt keine Wahl hatte als mich anzusehen.
      "Magnus!"
      Ich rannte zu ihm hin, da dieser schon auf dem Boden lag und anscheinend keine Kraft mehr hatte um sich noch aufrecht halten zu können. Ich nahm ihn in den Arm und küsste ihn.
      "Warum... Warum hast du nicht früher irgendwie versucht mit jemanden wie Jace darüber zu reden... Wie kann ich dich retten... wie," fragte ich ihn und hoffte auf eine Antwort.
      Mir wurde erklärt das der Bluteid zurück gehen würde, würde er Ken wieder aufnehmen und es schaffen würde Ken auf den richtigen Weg zu bringen oder wenn er ihn tötet.
      Auch wenn ich eher für das Töten wäre, kannte ich Magnus so gut das er nie einen anderen Unterweltler, welcher noch eine Chance hat einfach zu töten.
      "Ich hole ihn zurück! Du darfst nicht sterben," erklärte ich ihm und rannte los.
      Denn Izzy hatte zu den Elben Kontrakt, da sie ja mit einem der Elben ein Verhältnis hat und das könnte mir jetzt helfen.
    • Alic

      ich rannte hinte hinterher und sah die beiden sioch versöhnen und lächeltze dann nahm ich alexander und wie er weg rennte , ich sah sein arm an und es sah schrecklich aus ich sah kein andern ausweg ich holte zares alös er da war sagte ich " er iust der einzigste der mir in den sin gekommen ist dir ein bisschen zu heöfen "


      Zares

      sah die hand an und sagte " also ich könnte dir was geben was dir die schmerzen liendern kann "
      ich holte eine wolfsklaue eine drachenschupe und noch einhornharre dann noch ein schuss wodka und gin und dann noch was ekeliges knoblauch dabei dachte ich // vampiere sind imun gegen knoblauch aber ich hasse es dieses geruch der stinkt // dann als ich fetig mit den miuxen war gab ich es magnus und sagte " schön alles auf ex trinken sonst giobt kein nachtisch " lachte ich und sagte zu alic "du gehst mit alexander mit ich kümmere mich um magnus " dann als aliuc weg war sagte ich " seid ihr wieder zusammen ?"
    • Magnus:
      Ich hörte Jace zu und wartete anschließend auf Zares. Ich wollte eigentlich nicht das man mich jemals in so einer Situation sieht, da das einfach nur schrecklich aussehen muss.
      Als Zares da war, sah er sich meinen Arm an und ich bekam etwas gegen die Schmerzen, was ich auch gut kannte und nahm es natürlich auch. Als Jace dann weg war, fragte er mich ob ich nun wieder mit Alec zusammen sei und ich wusste keine Antwort darauf.
      "Ich... ich weiß es... nicht," erklärte ich ihm und dachte nach.
      Auch wenn ich es mir wünschen würde, das wir wieder zusammen wären wusste ich wie schwierig Alexander sein konnte, weshalb ich auf ihn warten musste. Denn er musste den ersten Schritt machen und dennoch hab auch ich meine Fehler gemacht, welche ich nur zu gerne wieder rückgängig machen würde.
      Es fühlte sich an als würde die Zeit überhaupt nicht vergehen und ich wusste wirklich nicht was ich dieser Zeit machen würde.
      Und endlich kam Alec mit Ken zurück und die beiden kamen mit der Elbenkönigin im Schlepptau.
      "So habe ich dich auch noch nie gesehen. Mein guter Magnus Bane," sagte sie mit einem sehr hochnäsigem Ton und kam zu nun endlich mir.
      Als sie dann da war, erschien ein hellblaues Licht und mein Arm wurde wieder Normal.
      Sofort stand ich auf, doch lange konnte ich nicht so stehen, da ich sofort von jemanden umarmt und geküsst wurde. Als ich nach der Überrumpelung merkte das es Alexander war, welcher mich geküsst hatte, musste ich lächeln.
      "Wie damals, hast du mich wieder Überrascht Alexander. Es tut mir leid, das ich nicht ehrlich zu dir war. Verzeihst du mir?," erklärte ich, aber Alec sah mich nur an, was mir sagen sollte das er mir verziehen hatte.
    • Alice

      ich kamm mit ken zurück und sah dann wie die Elbenkönigin maqgnus heilte , und dann die sich umarmen und sagte
      "oh zwei verliebte wie süß das ist ihr zwei hätte sowieso nicht lange ohne euch ausgehalten " lachte ich und sah dann zu der Elbenkönigin und sagte " Also was wollen sie den jetzt vorher wolltewn sie nix sagen " fragte ich höflich

      Zares

      als ich ken sah wollte ich ihn umarmen doch ich entschied anders und ging zu ihn und gab ihn meine hand und sagte " hey na wie gehts dir " saqgte ich freundlich mit einen lächeln , dann sah ich die elbenkönigin an und fragte " haben sie um ihn auch gut gekümmert " ich sah sie ernst an und dachte // ich sollte bei ihr meine zunge zügeln und überlegen was ich zu ihr sage // dann sah ich magnus und Alexander an und sagte zu denen ironisch " nehmmt euch ein zimmer wenn ihr euch nicht beherchen könnt " und lachte die beiden an dann sah ich wieder zu ken und dachte // wenn du nur wüsstet was ich von dir halte dann könntest du wissen das ich dir nix tun würde // dann nahm ich eine flasche blut und trank es weil ich spürte das ich wieder hunger bekamm