[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magnus:
      Ich hörte Zares zu und seufzte. Er wusste nicht wie gut Ken lügen konnte und er ist so leichtsinnig. Als er dann an mir vorbei zu Ken ging drehte ich mich um und sah zu den Beiden. Ich konnte mir gut vorstellen was Ken jetzt gleich machen wird und ging deswegen näher zu den beiden.
      "Zares... Hör mal... Ich finde es so super von dir, wie du dich um Ken sorgst aber..."
      Ich schwieg da ich jetzt Ken den vortritt lassen wollte, damit er ihm alles erklärte.
      Ich sah ihn mit einem Erstem Blick an und hoffte das dieser verstand das er nicht lügen sollte.

      Ken:
      Als Zares zu mir kam und mir ein Angebot machte, wollte ich schon einschlagen als ich diesen Blick von Magnus spürte, welcher mir wieder klar machte, was ich durfte und was nicht.
      "Ähm.. Hör mal... Ich kann nicht mit dir trainieren... Sollte ich noch irgendjemanden verletzen, würde mich Magnus töten und würde ich nochmal so wüten wie ich es damals getan habe würde dir nicht mal deine Drachenhaut helfen. Ich wurde aus dem stärkstem Dämon erschaffen und darum sind meine Kräfte auch so gefährlich für alle anderen Lebewesen und noch etwas... Alles was ich dir gesagt hatte, war gelogen... und jetzt geh bitte..."
      Ich ging weg und begab mich in mein Zimmer.
    • zares

      Hörte alles zu und ich wollte gerade was sagen bis er gesagt hat das er mir nur angelogen hat , ich fiel auf die Knie und sagte "warum hat er mich angelogen warum ich hatte ihn geholfen und er LÜGT MICH AN " meine Vampir Seite wurde größer und meine Augen würden rot und ich bekam blechschwarze Flügel und ich fuhr mit meinem Fuß einen Kreis am Boden dann leuchtet der Kreis und ich sagte "berüh den Kreis nicht den sonst " ich reagierte mich ab und dann verschwand der Kreis " also was meinte er mit alles sei gelogen Magnus du weißt was los ist also erzähl es bitte " meine Stimme war voller Trauer und da ist Mal ein Gefühl was ich selten jemand gezeigt habe
    • Magnus:
      Ich beobachtete alles und sah kurz zu Boden als Ken in sein Zimmer ging. Als ich dann die Reaktion von Zares sah brach es mir schon etwas das Herz da er mir sehr leid tat.
      Aber ich weiß nicht wie sehr ich ihn einweihen darf, aber die Elbenkönigin kennt mich und weiß das ich es sagen würde, deswegen entschied ich mich dazu es ihm zu erzählen.
      "Hör mal... Ich habe euch nicht alles gesagt. Ich habe noch ein paar Sachen zurückgehalten, bei denen ich mir nicht sicher war, wie denn ihr darauf Reagieren würdet."
      Ich setzte mich auf einen Stuhl und nahm mir mein Getränk, da ich etwas brauchte um mich wieder etwas zu beruhigen und das half mir etwas dabei.
      "Als die Unterwelt von Ken erfuhr, war er schon so bekannt, das er über 300 Elben, 100 Schattenjäger und sogar mehrere Hexenmeister getötet hatte. Die Elbenkönigin hatte daraufhin sofort alle Unterweltangehörigen dazu aufgefordert, ihn zu töten sollte man ihn finden. Aber als ich ihn fand, entdeckte ich nur einen 10 jährigen Jungen, welcher verschüchtert auf den Boden saß und vor alles und jedem angst hatte. Ich nahm ihn mit zur Elbenkönigin und diese befahl mir seine Fähigkeiten und Erinnerungen zu löschen bis er eines Tages alt genug wäre und das tat ich. Er wurde so als Mundie aufgezogen bis wir dann vor ca. 2 Wochen gehört hatten, das ein 20 Jähriger zwei Elben getötet hatte. Sofort war uns klar, das nun seine Erinnerungen zurück sein mussten und ich bekam die Aufgabe mich um seine Art zu kümmern. Er hatte dies damals mit einem Bluteid unterzeichnet, was bedeutet das er sich daran halten muss, da er sonst wegen seinem Bluteid zu Tode kommt und ich bekam den Auftrag sollte irgendetwas schiefgehen sollte ich ihn töten. Die Gefahr dich da mit einzubeziehen ist einfach zu groß. Aber du kannst gerne wenn ich dabei bin etwas mit ihm machen," erklärte ich ihm und trank einen Schluck.
      Ich hoffte das er es verstand und sah ihn an.
    • zares

      Ich setze mich dann auch hin und hörte alles zu und sagte " okay das kann ich verstehen das du es verschwiegen hast und du kannst mir glauben ich werde es niemanden es erzählen , und ich will ihn helfen auch wenn es heißt das ich Sterben muss " ich stand auf und sah ihn an " es ist nicht ganz wegen das versprechen sondern auch ich habe ihn in mein herz geschlossen " ich sah dann zu Fenster " was kann ich den tun um ihn zu helfen , aber sag jetzt bitte keine Halbwahrheiten mehr sondern nur die Wahrheit und die volle Wahrheit " ich sah dann wieder zu Magnus und sah dann in das Zimmer wo er reingegangen ist " glaubst du das er mich als Freund befindet ? Wenn nicht dann will ich ihn dienen "
    • Magnus:
      Ich hörte ihm zu und überlegte. Ich kannte das Gefühl sehr gut und wollte ihm irgendwie helfen nur wusste ich noch nicht genau wie ich das könnte. Zumindest nicht in diesem Moment. Seufzend stand ich auf und ging zu meinem Schrank in welchem ich ein paar Sachen hatte und dort nahm ich etwas heraus. Anschließend ging ich wieder zurück und gab hielt ihm das eben geholte hin.
      "Hier... Ist ein kleiner Plan von seinen Fähigkeiten. Das sind jedenfalls die von denen wir uns sicher sind das er diese kann. Jedoch wissen wir immer noch nicht was er wirklich alles kann und was nicht. Das Problem ist das er keine Wut auf andere hat, sondern es ist mehr eine Angst, welche dann in einen Angriff geleitet wird. Wenn du ihm helfen willst kannst du vielleicht damit anfangen ihn so normal wie möglich zu behandeln und ihn nicht auf irgendwelche Fähigkeiten anzusprechen. Denn er hat nicht nur vor anderen sondern auch vor seinen eigenen Fähigkeiten angst und das ist das schlimmste für einen Hexenmeister das passieren kann. Das kannst du vielleicht auch den Anderen sagen, das sie ihn ganz normal behandeln sollen und nicht irgendwie sonderbar... Ach ja.. Du bist nicht der einzige der das weiß. Alexander weiß es auch. Er war eben da und da er mich so gut kennt wusste er das ich ihm etwas verschwiegen hatte und deshalb habe ich auch mit ihm darüber geredet. Ihr beide könnt euch zwar nicht wirklich leiden, aber ich hoffe das keiner den anderen irgendwas macht, das alles auffliegt," erklärte ich ihm mit ruhiger Stimme und hoffte das er alles verstand was ich ihm gerade erzählt hatte.
      Als er dann fragte ob Ken ihn als freund sehen würde oder nicht überlegte ich etwas.
      "Lass ihm etwas Zeit. Wie ich gesagt habe hat er vor jedem angst, auch wenn er es nicht zu gibt und eher so zeigt als würde er jeden hassen. Darum lass es vielleicht einfach langsam angehen," sprach ich und bemerkte auch das es in dem Zimmer in welchem Ken sich befand so ruhig war, was vermutlich bedeutete das dieser schlief.
    • zares

      Ich nahm den Zettel und lass es mir durch und gab es ihn zurück und sagte " danke und ja ich werde ihn dann ganz normal behandeln das wird kein Problem sein und das mit Alexander ich finde das er mich Hass weil er eher so abweisend ist zu mir und ich kann es nicht so abhaben " dann sah ich auch noch in den Raum rein und sagte " ja du ich würde ihn morgen zum Essen einladen wenn du willst kannst du mit und du kannst auch Alexander mit nehmen und vielleicht verstehen wir uns dann auch aber ich glaube ich werde zuerst einmal mit Alexander allein sprechen " dann ging ich zur Tür und sagte "danke für dein Vertrauen " dann flog ich weg und flog zum anwesend zurück und dort sah ich Alexander und ich sagte " Hey können wir kurz sprechen ich will mit dir was klären " dann zeige ich zu mein Zimmer was eher als ein Friedens Angebot war
    • Magnus:
      Als er mir die Liste wieder zurück gab nahm ich es entgegen und seufzte, als er mir Alec anfing. Ich wusste ja wie schwierig er sein konnte. Immerhin habe ich mich selbst schon einige male mit ihm gestritten und einmal sogar so stark das ich ihn hätte beinahe sterben lassen, da ich so enttäuscht von ihm gewesen war. Als er dann sagte das er mit Alec sich vertragen und versuchen will mit ihm zu reden, wollte ich ihn eigentlich noch aufhalten, da ich wusste das dieser gerade nicht so gut gelaunt war, aber es war schon zu spät und Zares war schon weg.
      Ich lehnte mich zurück, nahm mir mein Glas und trank einen Schluck.
      -Na wenn das mal gut geht,- dachte ich mir und hoffte das Alexander keinen zu großen Streit anfing.

      Alec:
      Ich trainierte gerade, da ich mich abreagieren musste. Denn wie konnte Magnus nur so jemanden bei sich aufnehmen und das aller schlimmste, ich musste bei dieser Scharade auch noch mitspielen. Zu erst hängt hier Simon immer wegen Clary ab dann kommt dieser Zares und jetzt auch noch der.
      Während ich so nachdachte schlug ich immer wieder auf das Trainigsgerät ein und das obwohl ich eigentlich immer noch verletzt war, weshalb ich normalerweise überhaupt nicht trainieren dürfte. Als meine verletzte Hand schon ganz wund war, bemerkte ich erst ein paar schmerzen und hörte auf. Gerade als ich mein Oberteil wieder angezogen hatte, kam Zares herein.
      Dieser laberte mich sofort zu und ich hörte ihm eigentlich überhaupt nicht zu, da ich mit einem Vampir nichts zu tun haben wollte. Was ich dann vernahm war, das er mit mir was klären wollte und dafür in sein Zimmer gehen wollte.
      "Warum? Ich will nicht mit dir Reden oder sonst irgendwas... Komm lass mich in ruhe und verschwinde," sagte ich und ging sofort weg, da ich wirklich nichts mit ihm zu tun haben wollte, außer es musste wegen einer Mission zwingend sein.
    • zares

      "Ja okay dann halt nicht " dann sah ich mich um und trainierte ein bisschen , dann wurde ich nachdenklich // warum mag Alec mich nicht , na klar ich bin ein Vampir aber er müsste doch wissen das ich anders als die anderen bin und das macht mich so wütend // ich schlug immer fester und fester bis anfing meine hand zu bluten doch es war mir alles egal . Dann ging ich zu Bett weil ich mit den Nerven am Ende war.


      Jace
      Ich war gerade auf den Weg wieder zur Organisation drinnen angekommen sah ich Alec und ich ging auf ihn zu und sah das er verletzt war und ich sagte " na du was ist los warum trainiert du den wenn du schon verletzt bis , du muss an was ziemlich nachdenken also wenn du sprechen willst dann gehen wir einmal ein bisschen okay " ich ging voraus und sagte " also ist es wegen Magnus oder ist es wegen den neuen vertraust Du ihn nicht ?" Fragte ich vorsichtig und sah ihn an und hoffe das er es mir erzählt den so werden alle ihr Frust weg ob es bei ihn ist bin ich mir nie so sicher
    • Alec:
      Gerade als ich weg gehen wollte, lief mir Jace über den Weg und dieser wusste natürlich wie es mir ging. Nicht nur weil er mit mir Aufgewachsen war, sondern auch weil er mein Parabatei war. Als er mich dann fragte ob es wegen Magnus oder dem Neuem war hörte man nur ein tse von mir welches meine Meinung zu der Sache eigentlich schon ganz gut zeigte.
      "Müssen wir darüber reden? Ich würde lieber auf Mission gehen... Damit ich von hier weg komme. Das ich auf eine Mission gehe muss ja niemand wissen und bist du dabei? Ich meine wir sind immerhin das beste Team, da du ja mein Parabatei bist," fragte ich ihn und ging schon mal voraus.
      Ich war mir so sicher das er mir hinterher ging, denn er kannte mich, aber ich hoffte nur das er niemandem Bescheid gab und einfach nur mit kam.
    • Jace

      "Ja okay ich komm mit " ich rannte ihn hinterher und sagte " ich hätte genau das richtige eine Versammlung von Dämonen sollte stattfinden und da können wir doch Mal ein Besuch abstatten " grinse ich und ging vorraus , nach eine Weile kämmen wir an einem verlassene farbrik an "dort muss es sein , hier kannst du deine Frust rauslassen " dann dachte ich // ich hoffe das er sich schnell beruhigt und das er dann mit mir sprechen will //
    • Alec:
      Ich war froh, dachte es mir aber schon das er mit kam. Dennoch war ich mir auch sicher, das er von meiner schweren Verletzung wegen welcher ich eigentlich nicht auf Mission gehen durfte nichts wusste, aber das war mir egal. Ich war froh mal weg zu sein und auch das ich mal wieder mit Jace kämpfen konnte machte mich froh.
      Ich ging ihm hinterher und als wir dort ankamen ging ich sofort zu einem Standpunkt an welchem ich gut mit meinem Bogen kämpfen konnte. Sofort wurde ich von den Dämonen in den Mittelpunkt genommen und ich schaffte es so gut ich konnte jedem Angriff auszuweichen. Als ich dann aber einem Angriff wegen meiner Verletzung nicht mehr ausweichen konnte, wurde ich von dem Dämon erwischt und noch schwerer verletzt.
      "Ahhh," schrie ich, viel sofort zu Boden und hatte wirklich sehr starke Schmerzen, welche für mich den Tod bedeuten könnten wenn ich nicht schnell behandelt werde.
    • Jace

      Ich sah das er verletzt ist ich tötete den Dämon und half ihn hoch und brachte ihn zu eine Gasse und dort sah ich die Wunde an und sagte "warum hast du nix gesagt das du verletzt bist du Idiot ich werde dann wohl zares holen müssen der kann dich helfen und dich schneller zu Organisation zurück bringen " ich holte mein Handy raus und rufte ihn an " hey komm schnell Alec ist schwer verletzt " dann legte ich auf und wartete bis zares


      Zares ich bekamm den Anruf und ich flog zu der Stelle dort sah ich die Wunde Dan und sagte " das sieht schlimm aus aber ich weiß was dagegen hilft " ich hielt meine hand auf die Wunde und sagte "das sollte für erste langen " ich packte ihn und flog weg und sagte " hey ich weiß du magst mich nicht aber können wir nicht und normal verhalten für Magnus ?"
    • Alec:
      Ich sah Jace an welcher sofort zu mir kam um mir zu helfen. Er rief sofort Zares auch wenn ich dagegen war, musste ich dies nun über mich ergehen lassen. Auch wenn er mich fragte warum ich nichts gesagt hatte, wollte ich zwar antworten brachte aber wegen der Schmerzen keinen Ton heraus.
      Als mich Zares dann abholte und mir vorerst etwas gegen die Schmerzen gab, sah ich ihn dennoch nicht an.
      Klar half er mir gerade, aber das war mir egal. Ich hörte seine Frage und rollte mit meinen Augen.
      "W... Warum sollte ich... Ich... ich bin.. eh gerade... mit... Magnus zerstritten...und du hällst deine... Schnauze... davon wirst... du nichts... niemandem.. etwas sagen... "
      Es war sehr abgehakt dennoch musste Zares es verstanden haben und es dauerte nicht gerade lange bis wir bei dem Institut ankamen und mich Zares sofort bei den Ärzten abgab. Ich bekam eine Betäubung und wurde dann sofort Notoperiert.
    • zares

      "Ja okay ich weiß es und ich hoffe das du mich jetzt besser magst " dann als er operiert flog ich zu Magnus und klingelte und als Magnus auf machte sagte ich "es geht um Alec er ist schwer verletzt er wird gerade notoperiert das wollte ich dir sagen den schliesslich seit ihr doch noch zusammen " ich sah ihn an und sagte " du kannst zu ihn gehen ich kümmere mich um Ken und keine Angst ich werde das schon schaffen " ich lächelte doch innerlich dachte ich mir // hoffentlich geht es Alice gut und auch Ken den ich ... // Dann ging ich noch Mal zu Magnus und mein Blick zeigte das er gehen soll .
    • Magnus:
      Ich sah mir gerade an was ich denn mal wieder auffüllen müsste. Ich sah mir die Sachen genau an und kam dann zu dem Entschluss, das die Werwolf zähne mal wieder aufgefüllt werden müssten. Gerade als ich die schon mal zur Seite stellen wollte, bemerkte ich das es an der Türe klingelte.
      Ich stellte die Zähne ab, öffnete die Türe und sah Zares welcher mir sagte das es Alec sehr schlecht ging. Sofort machte er mir das Angebot, das ich zu ihm gehen könnte, da wir ja noch zusammen waren.
      Sofort seufzte ich und wollte eigentlich schon wieder die Türe schließen aber ich konnte es nicht.
      "Hör mal... Im Moment ist es etwas schwierig mit mir und Alexander... Da... egal... Geh bitte wieder," erklärte ich ihm und schoss die Türe sofort wieder.
      Ich hoffte im Inneren das es Alexander gut ging, aber da ich eine für mich sehr schwere Entscheidung treffen musste, kann ich ihm im Moment nicht in die Augen sehen und vor allem nicht zu ihm gehen. Auch wenn es ihm noch so schlecht ging.
    • zares
      Ich sah ihn an und sagte " okay aber du weißt du kannst mir alles sagen den es ist besser darüber zu sprechen als alles in sich hinein zu fressen , ach noch nicht was ich musste ihn vorartzen und er war vorher schon verletzt und es war wie ich es sehen konnte kein selbst verschult " dann ging ich ein bisschen weg und sagte " also bis dann " dann flog ich wieder zu weg und dachte nach // was ist den los mit Magnus ja er ist geheimnisvol aber so kenne ich ihn nicht // dann als ich angekommen war Kamm ein Typ zu mir und sagte " du hast Alec geholt ?" Ich antworte " ja habe ich " dann sagte er " okay dann hat er Glück gehabt den wenn du ihn nicht vorgesorgt hätte dann wäre er tot "
    • Magnus:
      Als ich die Türe schon geschlossen hatte, hörte ich noch ein paar Worte durch die Türe, aber ich hörte ihm nicht mehr genau zu, weshalb ich auch nicht mehr alles verstand.
      Ich ging zu Ken ins Zimmer und befahl ihm mal mitzukommen.
      "Setz dich mal hin... Ich muss mit dir was besprechen..."
      Als ich diese zwei Sätze gesagt hatte, hörte mir Ken ganz aufmerksam zu und ich war froh das ich seine Aufmerksamkeit hatte.
      "Es ist so, das ich dich... Ich muss dich zu der Elbenkönigin schicken... Es ist nicht gegen dich oder so, aber als ich damals diesen Auftrag angenommen hatte, kannte ich Alexander noch nicht und.. Ich liebe ihn normal so sehr... Es war für mich wirklich die schwerste Entscheidung welche ich je treffen musste, aber dir wird, wenn du dich gut benimmst nichts passieren," erklärte ich ihm und stand auf.
      Anschließend eröffnete ich ein Portal welches zur Elbenkönigin führte und ich ging mit Ken hindurch.
      Als wir dann dort waren ging Ken zur Elbenkönigin und ich verließ den Ort wieder.
      Ich konnte mir auch sicher sein das Zares nicht herkommen kann da dieser Ort nur von Elben und Hexenmeistern betreten werden kann und aus diesem Grund war das im Moment die einzige Möglichkeit welche ich nehmen konnte.
      Als ich dies dann erledigt hatte ging ich zum Institut und begann dort ein paar Arbeiten welche ich erledigen musste.
    • zares

      Ich ging durch die Gänge. Und sah Magnus und ich sagte "hey alec geht es gut er hat keine bleibende Schäden von sich getragen und er wird wahrscheinlich übermorgen schon wieder hier sein " dann sah ich ihn an und blieb stehen und dachte nach // wenn Ken wirklich zu Elbenkönigin geschickt wird dann werde ich es Magnus zum Teil verstehen aber wenn dann medetiere ich und Versuch stärker zu werden egal was kommt // dann sah ich ihn an und sagte "wie geht es den ken ?"
    • Magnus:
      Ich verstärkte die Schutzbarrieren, damit keine Dämonen ins Institut kommen konnten, das war eine der Aufgaben welche ich immer mal wieder für die Schattenjäger übernahm.
      Als ich dann Zares hörte war ich innerlich schon fröhlich das es Alec besser ging, aber dennoch würde ich jetzt nicht wissen wollen wie Zares darauf reagiert das ich Ken der Elbenkönigin übergeben habe.
      Ich drehte mich zu Zares um und überlegte meine Wortwahl.
      "Es freut mich das es Alexander besser geht und Ken geht es ganz gut. Warum fragst du," fragte ich ihn und wollte jener Antwort eigentlich so gut wie möglich aus dem Weg gehen.
      Dennoch wusste ich das ich das demnächst mal sagen muss, allein weil die Elbenkönigin mit Ken demnächst mal vorbeikommen wird, um dessen Angst vor, vor allem Schattenjägern in den griff zu bekommen.
    • zares

      "Ja weil ich so ein Gefühl habe das du mir was verheimlichen willst " dann sah ich ihn an und sagte dann ein bisschen traurig " du hast sie zur Elbenkönigin gebracht ..... Okay ich weiß das du nur das Beste für Ken willst aber ich will jetzt allein sein " dann rannte ich in mein Zimmer , ich machte die Tür nicht Mal zu und machte wieder ein Kreis und begann zu medetieren . Dann als ich mich beruhigt habe ging ich zu traningsraum und begann zu trainieren , ich zerschlage immer wieder betont Klötze und machte außdauer Lauf und fliegen . Dann sah ich mich um und ich bekam Durst auf Blut ich rannte hin und her doch ich fand niemand dann fiel ich um und war vor den Flur und war bewusstlos das ganze hat mir zu viel Kraft genommen das mit Ken Und Alce besser geht und dann noch meine Ausfälle ich wollte eigentlich nie ein Vampir sein aber ich würde gebissen weil ich jemanden gerettet habe