[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Magnus:
      Ich hörte ihm zu und seufzte als er mir die Antwort gab das er nicht wusste wo Alac war, aber dann erfuhr ich wie Ken hier her gekommen war. Ich verdrehte die Augen und überlegte meine Wortwahl.
      Ich konnte mir sehr gut vorstellen, das Jace ihm schon gesagt hatte das er nicht einfach jemanden mit her nehmen sollte, aber er hatte damals auch einfach Chlarie mit her genommen.
      Auch hatte er recht damit, das ich mehr über ihn wusste, aber ob das jetzt so gut war? Eigentlich sollte ich schon noch etwas zur Elbenkönigin halten und ihr Ken ausliefern.
      "Hört mal... Ich lehne mich gerade gegen die ganze Unterwelt auf wenn ich ihnen nicht sag das er hier ist und es stimmt ich weiß eine Menge über ihn. Ich kann euch das auch gerne mal erklären. Es ist nämlich so, das seine Mutter eine Schattenjägerin war und diese von einer Abtrünnigen Hexenmeisterin gefangen, gequält und so lange gefoltert wurde, bis sie zustimmte ein Kind zu bekommen. Dieses Kind sollte zum einen ein Schattenjäger sein, aber dennoch sollte das Kind auch ein Hexenmeister werden und sie hatte Erfolg. Jedoch starb die Mutter bei der Geburt, da die Macht welche von dem Kind ausging zu groß war. Als die Elbenkönigin davon erfuhr, wurde sofort kund gegeben, dieses Kind zu finden und zu ihr zu bringen, da es eine Gefahr für die Unterwelt, als auch für alle Schattenjäger da stellen könnte. Da ihm keine Dämonenwunden oder auch Runen schaden zufügen könnten," erklärte ich mit einem Unterton, welcher meine Unsicherheit zeigen sollte.


      Ken:
      Ich sah zu Zares und hörte wie mir befohlen wurde zu.
      Alles was dieser sagte klang plausibel und auch nach mir. Denn ich kannte weder meinen Vater, noch meine Mutter und auch die Fähigkeiten würden sich dadurch erklären lassen, aber das ich so gehasst werde, konnte ich nicht glauben. Stellt meine Anwesenheit wirklich solch eine Gefahr da? Ich hatte zum ersten mal in meinem Leben wirklich etwas angst und wusste nun wie sich dieses Gefühl anfühlte.
      Ich trat einen Schritt zurück, da ich in dem Ton des andern etwas spürte, was mir zeigen sollte, das er mich am liebsten mitnehmen wollen würde. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich sollte ihnen trauen, aber das konnte ich nicht so einfach. immerhin machte dieser gerade klar, das ich nicht hier sein sollte und das zeigte mir das ich ihm nicht trauen sollte.
    • zares

      "Warte einmal " ich sah ihn an und sagte " du weißt was sie dann tun wird und er scheint es nicht zu wollen also komm nicht auf den gedanken er kann seine Kraft kontrollieren und er kann uns helfen ich werde es nicht zulassen das du es machst " ich stellte mich vor Ken und sagte zu ihn " keine Angst ich werde dich beschützen komme was es kommt das ist ein versprechen !" Dann sah ich Magnus an und sagte " es ist nix gegen dich " dann sah ich ihn mit ein ernsten Blick an und dann kam jace

      Jace


      "Hey was ist den Hier los ?" Ich sah die angespannte Stimmung und sagte " okay was auch immer hier los ist wir bezruhigen uns alle und dann sprechen wir alles "
      Ich sah zu Magnus und sagte " okay ist das okay ihr zwei ?"
    • Ken:
      Ich blieb wie angewurzelt stehen, da ich nicht wusste was ich tun sollte.
      Auch als mir Zares versprach auf mich aufzupassen, wusste ich nicht was ich machen sollte. Dieser eine sollte eigentlich nett sein, aber dennoch soll ich wo hin gebracht werden. Als dann Jace noch dazu kam sah ich zwar kurz zu ihm, stimmte aber zu, da ich schon alles klären wollte.

      Magnus:
      Ich seufzte und überlegte was ich jetzt machen sollte. Ich war wegen Alexander gekommen und nicht hier einen Streit zu entfachen. Vor allem wenn Jace auch noch dafür war.
      "Hört mal... Ich wollte mich eigentlich nie bei den Schattenjägern einmischen wäre Jocelyn damals mit Clary nicht gekommen und wäre ich jetzt nicht mit Alexander zusammen würde ich Ken einfach mitnehmen, aber da mir vor allem meine Beziehung am Herzen liegt können wir es gerne besprechen, aber ich finde wir sollten dann auch die anderen einweihen," erklärte ich den dreien und drehte mich um, da ich jetzt endlich zu Alexander wollte. Doch ich musste nicht weit, da dieser hinter mir stand.

      Alec:
      Ich ging gerade am Behandlungszimmer vorbei, als ich Magnus stimme hörte. Sofort schnappte ich ein paar Wörter auf und ging zu ihnen in den Raum.
      "Was ist hier denn für eine Versammlung," fragte ich und sah den Fremden um den es anscheinend ging.
      "Ist das der wegen den ihr eine Meinungsverschiedenheit habt? Magnus wird schon wissen was er macht. Außerdem erinnert euch mal daran, was uns Clary für schwierigkeiten gemacht hatte. Ich bin dafür das er wieder wegkommt. Soweit meine Meinung dazu, " erklärte ich und sah zu Jace welcher mich nur wie immer etwas bestimmend ansah. Er war natürlich wieder einmal dafür das er hier blieb. Wenn er mal nachdenken würde, wüsste Jace das Magnus recht hatte und auch als das mit dem Seelenschwert passiert war, hatten wir die Elbenkönigin als Gegner und wären fast gestorben. Aber Jace ist immerhin mein Parabatai und weis das er mir vertrauen kann.
    • jace

      "Hey ich weiß von garnix ich habe nur den Streit mitbekommen und wollte es klären was du alles denkst und kein Wesen hat immer Recht also sag nicht so das Magnus immer Recht hat " doch ich wusste das er zum Teil Recht hatte

      Zares

      Sah sie an und sagte " nur weil er dein Freund ist heiß es noch lange nicht das er Recht hat und Ken lasse ich nicht gehen ich kenne seine Vergangenheit nicht aber das was er mir erzählt hat langt mir um ihn zu beschützen und du weiß nicht worüber wir uns streiten also mach Mal halb lang " ich sah sie mit ein wütenden Blick an " ach Magnus was willst du dann tun willst du ihn einsperren wie ein Tier ?" Ich würde noch wütender das ich knallrote Augen bakamm und meine Zähne Spitz wurden // ich muss mich abreagieren sonst werde ich hier ausfliepen // ich schlug gegen die Wand dabei brach ein Stück Wand ab "also was ist dein Plan Magnus ?" Fragte ich genervt
    • Magnus:
      Seufzend sah ich zu Zares und überlegte wie ich die Stimmung wieder etwas beruhigen könnte.
      "Ich will gar nichts und ich geh jetzt auch. Macht mit ihm was ihr wollt, aber lasst mich da raus. Wenn ihr Fragen habt könnt ihr dann wenn ihr wollt einen anderen Fragen und Tschüss," sagte ich, ging raus und schloss die Türe mit einem Finger schnippen, welche sich auch sofort darauf hin schloss.

      Alec:
      "Danke... Ich wollt mir eigentlich heute einen schönen Tag machen... Es muss doch irgendeinen Grund geben warum Magnus das machen will oder etwa nicht Zares. Du kannst ja mal mit ihm Reden, oder er bleibt eine Woche hier und wir behalten ihn gut unter Beobachtung. So wie wir es damals auch bei Jace gemacht hatten, als wir dachten er wäre der Sohn von Valentain und hätte Dämonenblut in sich. Was sich ja zum Glück als Negativ herausgestellt hatte. Aber sollte er irgendetwas machen, schickt ihn Magnus sofort zur Elbenkönigin," erklärte ich und verließ den Raum.
    • zares

      "Warte Mal " ich hielt sie fest "es ist nicht so das ich es weiß aber du weißt bestimmt was die Königin mit ihn macht und das will ich nicht das muss du dich auch verstehen er wurde immer als verrückt behandelt und er ist halt einfach nur momentan hilflos " ich sah Ken an "ist nicht böse gemeint " dann sah ich zu ihr " okay ich rede mit Magnus " ich rannte dann zu Magnus und sagte "warte es tut mir leid das ich so war ich will ihn nur beschützen weil er sonst niemand hat und ich habe ihn versprochen das ich ihn beschütze und ich will kein Streit mit dir aber denk wenn es Alice ist die zur Königin gebracht werden soll würde du es auch machen ?" Ich sah ihn traurig an " komm er ist mir sehr wichtig "
    • Magnus:
      Ich wollte mich gerade wieder auf den Heimweg machen und hatte auch schon mein Portal geöffnet, aber dann wurde ich noch einmal von Zares aufgehalten. Ich drehte mich zu ihm um und atmete einmal tief durch.
      "Du kennst mich... Für mich sind die anderen Unterweltler wie Kinder, Ich kann da ich ein Hexenmeister bin keine bekommen und ich würde nie Freiwillig einen anderen Unterweltler des Todes verurteilen. Da es mir immer das Herz bricht wenn es einen Streit gibt oder einer von euch Schattenjägern getötet wird. Sollte er aber wirklich eine Gefahr darstellen, dann würde ich das wirklich in bedacht ziehen ihn wenigstens von der Elbenkönigin ansehen zu lassen und sie darüber entscheiden zu lassen, was mit ihm Passiert," erklärte ich ihm und ging durch das Portal, welches daraufhin auch sofort verschwand.
    • zares

      Ich ging zurück zu Ken und sagte "Hey wenn du es alle beweisen willst das du keine Gefahr bis dann müssen wir dich trainieren und zuerst aber morgen okay ?" Ich sah ihn freundlich an und sagte "komm lass uns wo hingehen wo wir in Ruhe sprechen können und du mir all deine Fragen stellen kannst " ich lächelte und sagte zu jace "kannst du dich bitte um Alice kümmern den ich glaube er braucht jetzt dich "

      Jace

      "Ja kann ich machen " ich ging zu Alice und sagte "Hey du na willst du mit jemandem sprechen ?" Ich sah sie freundlich an und sagte "ich hoffe du bist nicht sauer auf zares den er wollte nur Ken beschützen " sah ich sie an

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von derkev ()

    • Ken:
      Ich versuchte alles was ich gehört hatte zu vergessen und sah Zares an.
      "Ähm mir egal... Wir können gerne irgendwo hingehen," erklärte ich ihm und sah ihn dann an.
      Ich hoffte das sich alles klärt, aber es stimmt schon das ich eventuell wirklich eine Gefahr da stellen könnte, ich wusste einfach nicht mehr was ich noch denken sollte.


      Alec:
      Ich trainierte etwas um meinen Frust abzureagieren. Als ich dann eine mir bekannte Stimme hörte drehte ich mich zu ihm um und zog mir mein Oberteil wieder an, welches ich vorher abgelegt hatte.
      "Du weist das ich ihn so oder so nicht wirklich ab kann. Er ist ein Vampir und diese Fiecher haben hier eigentlich nichts Verloren. Es ist genau das Gleiche wie mit diesem Simon der immer wieder mal hier abhängt... Ich weiß gerade ich sollte bei den Unterweltlern etwas offener sein, da ich ja mit einem Hexenmeister zusammen bin, aber... Ich weiß auch nicht," erklärte ich ihm und sah aus dem Fenster nach draußen, wo es wieder einmal Schneite.
    • Jace

      "Ja ich weiß das du ihn nicht vertraut aber er hat uns schon oft nützliche Informationen gegeben die uns schon oft genug das Leben gerettet hat und er ist ja auch ein engel " ich Kamm Dan näher und sagte "schön dieser Schnee " ich sah ihn an " und das mit Ken werden wir das auch schaffen den ich glaube das zares es schafft ihn zu trainieren "


      Zares

      Ich ging mit Ken auf das Dach und sagte " also wenn du es schaffst deine Fähigkeiten zu kontrollieren dann kannst du bei uns bleiben und schau das könntest du auch schaffen " ich machte eine Energie Kugel und zog es in mein Körper und sagte "diese Kugel können explodieren außer wenn der Besitzer es in sein Körper wieder rein tut muss Mann mit der Zeit die Energie frei lassen " ich sah ihn an und formte ein Schneeball und schmieß es Weg
    • Alec:
      Ich hörte ihm zu und zuckte mit den Schultern.
      "Aber was ist wenn nicht... Was wenn er jemanden Angreift... Ich nimm es mir immer noch übel das ich durch den Dämon die Mutter von Clary getötet hatte und auch Lydia wäre beinahe gestorben. Wenn irgendwas passiert werde ich Ken töten und da lasse ich mich nicht mehr zurückhalten. Das weißt du," erklärte ich ihm und seufzte etwas, da ich mich daran erinnerte als dies passiert war und es war schrecklich gewesen.

      Ken:
      Ich ging ihm hinterher und hörte ihm zu.
      Ich konnte zwar schon viel, aber dennoch kannte ich auch meine Grenzen. Ich setzte mich auf den Boden und zeichnete eine Rune in den Schnee.
      -Ich bin also laut der Elbenkönigin eine Gefahr... Aber was passiert jetzt mit mir... Ich weiß es nicht,- dachte ich und lies mich dann auf den Boden, welcher mit Schnee bedeckt war fallen.
      "Was denkst du passiert wenn ich es nicht schaffe... Sterbe ich dann wirklich," fragte ich ihn und dachte nach.
    • jace

      "Ja das weiß ich aber bis dahin sollte du ihn vielleicht auch helfen und ihn nicht kalt stehen zu lassen " ich sah ihn an " aber vielleicht braucht er etwas länger als eine Woche um seine Kraft zu kontrollieren sagen wir wenn er es zum Teil es schafft den schließlich muss er sich daran erst einmal gewöhnen "


      Zares


      Ich hörte zu und sagte " so wie ich denke wir Magnus vielleicht mit der Elbenkönigin sprechen und dich nicht töten " dann sah ich die rune die er gezeichnet hat und sagte " die Rune hat eine Bedeutung , das man sehr stark ist und wenn ich es richtig vorraussehe bedeutet das du es schaffst " ich sah ihn an und dachte // er ist schon ein guter nur wenn er es nicht schafft werde ich ihn beschützen egal was mit mir passiert // dann zeichne ich eine Rune und sagte "diese Rune sagt das Mann voraussicht und Einsicht hat und das habe ich und das was ich gesagt habe stimmt "
    • Alec:
      Ich zuckte erneut mit den Schultern und überlegte etwas.
      "Ich weiß es nicht. Klar kann es schon sein das er es schafft seine Kraft zu kontrollieren, aber... Egal, Ich sollte mal meinen Mund halten," sprach ich und sah dann zu Jace.
      "Ich werde zu Magnus gehen, mit ihm Reden. Vielleicht hat er noch eine Idee was wir machen könnten, damit wir ihn nicht töten müssen für den Fall das etwas passieren sollte," erklärte ich ihm und ging schon mal weg.

      Ken:
      Ich drehte meinen Kopf zu Zares und hörte ihm zu.
      "Ich kenn mich... Was ist wenn ich es nicht schaffe oder irgendwas anderes passiert? Vielleicht sollte ich einfach sofort das zeitliche segnen, das wäre vermutlich für alle Beteiligten das beste," sprach ich und blieb liegen.
      "Ich glaube ich würde eigentlich gerne mal wo anders hin gehen..."
      Kurz nachdem ich dies gesagt hatte, eröffnete ich ein Portal und ging hindurch. Als ich durch gegangen war, verschwand es und ich war allein.
      Anschließend ging ich weiter ich musste noch etwas erledigen.
    • Jace

      "Okay danke du hast was gut bei mir und ich werde Mal zum Training gehen " dann ging ich zum Training und übte


      Zares

      "Verdammt wo ist er hin " ich rannte los weil ich schon wusste wo er hin will nur ich wusste nicht wo genau er wohnte deswegen flog ich durch die Gegend und suchte nach ihn doch ich fand ihn nicht dann flog ich in die Gasse wo ich ihn gefunden hatte und sagte "wo ist Ken ? Ich muss ihn finden ich mache mir Sorgen um ihn nicht das er ihn Gefahr ist " ich suchte weiter und fand ihn nicht doch dann roch ich etwas und ich folgte den Geruch und ich war an ein Haus angekommen und ich wusste das es das Haus von Ken ist ich Warte dort
    • Magnus und Ken:
      Magnus trank gerade genüsslich seinen Sekt, als es an der Türe klingelte. Er öffnete diese und sah Ken welcher vor seiner Türe stand. Der Schwarzhaarige bat ihn herein und sah diesen an, da er sich zwar denken konnte warum er zu ihm gekommen war aber dennoch nicht ganz sicher war.
      "Bist du wegen dem Gekommen, was ich denke," fragte er ihn und dieser nickte.
      Magnus stellte sein Glas ab und bat ihn an sich hinzusetzen, da dieses Gespräch wirklich etwas länger dauern könnte.
      Ken nahm das Angebot an und setzte sich.
      "Hör mal Magnus... Warum hast du so viel verschwiegen und auch so stark gelogen. Das ich lüge ist klar, aber warum hältst du so zu einem wie mir? Du weißt wie viele Unterwelter und Elben ich getötet habe da ich einfach der Meinung bin das alle Unterweltler gleich sind... Also wieso," fragte Ken ihn und Magnus setzte sich seufzend hin.
      Er überlegte seine Wortwahl, denn es stimmte schon das Magnus sehr viel verschwiegen hatte und auch war es eines der wenigen male wo er die Schattenjäger belogen hatte. Dennoch hatte er das Gefühl er müsste zu Ken halten.
      "Du bist ein Hexenmeister und wie ein Kind für mich. Du bist so junge 20 Jahre und ich bin schon weit über 800 Jahre alt. Ich will einfach anderen Unterweltlern helfen wenn sie in Schwierigkeiten stecken. Darum hab ich auch zunächst den Auftrag bekommen, wenn ich dich finde bei mir zu behalten bis wir uns deiner Fähigkeiten sicher sein können," erklärte der Schwarzhaarige und hoffte das Ken ihn verstand.
      Ken nickte und erschuf daraufhin ein Portal.
      "Ich hole schnell meine Sachen und wohne ab jetzt bei dir... Wenn Alec kommt kann ich ja schnell gehen wenn ich euch bei was stören würde," erklärte er grinsend und zwinkerte dabei.
      Anschließend ging er durch das Portal und kam vor seinem Haus heraus, wo er Zares sitzen sah.
      "Was machst du denn hier," fragte Ken ihn und wartete auf dessen Antwort.
    • zares


      Ich sah das ein Portal geöffnet wurde und sah das dort Ken heraus kam ich war froh das ihn nix passiert ist und sagte "wo warst du ich habe dich gesucht nach ..." Dann roch ich ein gut bekanntes Geruch und dachte // den Sekt den Trink nur einer , aber er kann es schon gut seine Fähigkeiten kontrollieren // ich sah ihn an und sagte " was hat er zu dir gesagt ? Ich will alles wissen den ich habe ein versprechen gegeben dich zu beschützen " ich sah ihn an dann ging ich näher zu ihn und sagte " du kannst deine Fähigkeiten schon gut benutzen das wundert mich , aber bitte sag das nächste Mal Bescheid wenn du gehst okay " ich wusste nicht was er bei ihn gemacht hatte aber ich würde auch mitkommen egal was mit mir passiert Hauptsache er ist in Sicherheit
    • Ken:
      Ich ging ein paar schritte auf Zares zu und grinste.
      "Wer hat überhaupt gesagt das ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann? Ich glaube davon war nie wirklich die Rede oder? Das habt ihr Schattenjäger nur gedacht und wo ich war bei Magnus, ich werde bei ihm wohnen," erklärte ich ihm und ging an ihm vorbei, da ich ja noch die Sachen aus dem Haus holen wollte.
      Ich ging rein, an meiner Familie vorbei und holte meine restlichen Sachen. Es dauerte überhaupt nicht lange bis ich alles zusammen hatte. Da meine zieh Eltern schon schliefen hatte ich auch überhaupt keine Probleme das zeug aus dem Haus zu bekommen ohne das sie mich bemerkten.
      Als ich dann wieder draußen war sah ich immer noch Zares dort stehen, welcher immer noch auf antworten wartete, da er ja alles wissen wollte was ich mit Magnus besprochen hatte.
      Ich ging wieder zu ihm hin und dachte kurz nach.
      "Hör mal... Der Grund war nicht, das ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann, sondern weil ich einfach unberechenbar bin. Das ist alles. Meine Kräfte hab ich mit meinen jungen Jahren schon sehr gut unter Kontrolle," erklärte ich ihm und grinste, da ich auf seine Reaktion gespannt war.
      "Sag soll ich dir meine Kräfte zeigen? Du willst sie doch bestimmt sehen oder habe ich nicht recht," fragte ich ihn und formte eine hell orange Kugel.
      Gerade als ich diese dann auf Zares schleudern wollte, wurde ich zurück gezogen und die Kugel flog in die Luft und verpuffte. Als dies passierte drehte ich mich so das ich sehen konnte wer daran Schuld war und es war natürlich Magnus gewesen.
      Er sagte noch etwas was ich ignorierte und ohne ein Wort sagen zu können, schob er mich dann in sein Portal, welches er gemacht hatte und ich war wieder bei ihm Zuhause.

      Magnus:
      -Ken ist schon viel zu lange weg,- dachte ich mir und entschloss mich dem mal nachzugehen.
      Ich erschuf ein Portal welches mich zu seinem Haus brachte und ich kam gerade noch rechtzeitig.
      Sofort als ich dies sah zog ich ihn zurück und er fiel nach hinten, worauf sein Angriff fehl schlug.
      "Sag mal bist du bescheuert? Du weist das ihn das getötet hätte nicht war? Ich schick dich zurück wir reden dort weiter," erklärte ich ihm und schob ihn durch das Portal.
      Als ich dies getan hatte ging ich zu Zares und blieb vor ihm stehen.
      "Alles okay mit dir? Er muss jetzt eine Weile bei mir bleiben bis er niemanden mehr angreift," erklärte ich ihm und ging anschließend durch das Portal welches sich anschließend schloss.
    • zares

      "Warte was soll das heißen ? " Ich war vor Schreck erstart dann als er wieder zurück Kamm und mir den orangen Ball auf mich schmeißen wollte war ich schon bereit einen Panzer aus Drachen Haut zu machen den was keiner weiß ist das ich einen drachen besitze und er mir seine Kraft geben kann doch Magnus Kamm vorbei und hielt ihn ab und sagte was von ihn aufhalten das könnte ich nicht anhören , ich rannte schnell in die Basis und eröffnet ein Portal und ging da durch dann stand ich vor Magnus haus und ich klopfte genau 6 Mal das ist mein Markenzeichen und sagte " mach auf wenn Ken Mal seine fähigkeiten zeigen will dann soll er es zeigen dann zeige ich meine Fähigkeiten " sagte ich kalt doch ich dachte // ich will eigentlich nicht aber vielleicht wird er dann normal //
    • Magnus:
      Als ich zurück war, hatte Ken seine Sachen schon weggeräumt und ich schenkte mir etwas ein das ich dann trank. Ich konnte wirklich nicht glauben, das der Junge sich noch immer nicht verändert hatte.
      Als Ken dann zu mir kam befahl ich ihm sich zu setzen. Nachdem er sich gesetzt hatte trank ich noch einen Schluck und zauberte das Glas wieder weg.
      "Was dachtest du dir dabei? Du hattest mir versprochen dich zu ändern. Weist du wie schmerzhaft das für mich wäre, wenn die Elbenkönigin von mir verlangt dich zu töten wenn du dich nicht änderst? Ich weiß was für Probleme du hast, aber wenn das nicht besser wird müssen wir handeln das hast du damals sogar mit einem Bluteid unterzeichnet," erklärte ich ihm und dieser nickte nur immer wieder mal, was mir zu verstehen gab, das er das verstand was ich ihm erklärte.
      Gerade als sich fertig war mit dem Gespräch, klopfte es an der Türe und ich begab mich zu dieser, um sie zu öffnen.
      Natürlich wusste ich wer draußen war und ich öffnete sie einen kleinen Spalt.
      "Zares... Warum bist du hier? Du kennst Ken nicht und wirst ihm auch nicht so leicht helfen können. Du weißt ich würde dich sofort zu ihm lassen wenn du ihm helfen könntest, aber vielleicht würdest du ihn sogar in Gefahr bringen," versuchte ich ihm zu erklären und hoffte das er es verstand.
      Ich bemerkte das Ken hinter mir stand und sich kurz entschuldigte. Anschließend ging dieser wieder weg und setzte sich auf einen Stuhl.
    • zares

      Sah ihn an und merkte daß Ken hinter Magnus war und ich sagte " ich weiß aber vielleicht kann ich seine Witt dämpfen den du solltest wissen ich habe ein Pakt mit ein drachen gemacht und das macht mein ganzen Körper zu einem Panzer und wenn er dann seine Witt rauslassen will dann zu mir und ich habe ihn ein versprechen gegeben das ich ihn beschütze und du weißt wie sehr ich ein versprechen halte also lass mich rein ich will habe mich ihn Ken .... Ach vergiss es einfach den letzten Teil " dann rieß ich die Tür auf und ging zu Ken und sagte " du willst mir deine Fähigkeiten zeigen dann zeig es bei einem Training wo wir uns zeigen können was wir drauf haben wenn du mich verletzen kannst werde ich dein sklave sein wenn ich 5 Minuten aushalte und du mich nicht verletzen kannst dann wirst du nicht mehr so ausrasten und auch für auf Magnus hören wenn es um deine Fähigkeiten geht " sagte ich gefühlslos " und ich hielt meine hand vor ihn und sagte "machen wir das als Pakt "
    • Benutzer online 1

      1 Besucher