[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • zares

      "OK Satan wenn ihr alle den kinderweg gehen wollt dann werde ich mich der erwachsenen weg gehen wenn ihr da nicht ihn der Lage seid den er ist für mich ein Freund und wenn er sich in Gefahr befindet dann werde ich ..." Dann sah ich zu Magnus und sagte dann " okay ich werde mit euch mitarbeiten wenn es sein muss wenn ihr alle gegen jace ist " ich wusste nicht was ich sonst tun soll den ich würde Hilfe brauchen die ich nicht bekommen könnte deswegen musste ich mich mit schweren Herzens entscheiden das ich ohne Hilfe verloren wäre dann sah ich zu Satan und sagte " okay wenn ich keine Hilfe bekomme dann muss ich trotz Protest mit euch arbeiten " Dan sah ich alle mit eine gefühllosen Blick an und sagte "okay dann lass uns losgehen "


      Jace / zares Vater

      Wir gingen durch ein Portal was ich mithilfe von einem Gehilfen den ich geschrieben habe geöffnet hat und dann als wir rein gingen verschwand das Portal sofort , bei mein Versteck angekommen trainierte ich jace was er auch gut durzog dann sagte ich " also du muss noch ein Zeichen tragen den ich habe eine kurzen Plan Änderungen " ich zeichnete ihn ein Kreis am Hals
    • Satan:
      Ich hörte Zares Worte und konnte mir ein leichtes schmunzeln nicht verkneifen, denn niemand hatte, gesagt das er das alleine machen müsste. Denn ich war mir sicher das Zares nicht der einzige war, der bei dieser Entscheidung an die Decke springt.
      "Überlege einmal, Zares. Bist du dir sicher das du der einzige bist, der in dieser Situation gegen mich ist? Immerhin fehlt jemand, oder etwa nicht? Ich bin mir nämlich zu 100% Sicher das auch Alec nicht davon begeistert sein wird, wenn wir Jace umbringen lassen. Darum könntest du das ja mit ihm zusammen angehen," erklärte ich ihm und hörte ein sehr lautes poltern, welches von der Tür kam, da anscheinend jemand rein wollte.


      Alec:
      Ich klopfte wie wild, gegen die Türe, denn ich konnte es nicht glauben, was ich gerade gehört hatte. Jace soll getötet werden? Schon wieder?
      Als die Türe offen war, ging ich sofort auf den Fremden los und als ich ihn angreifen wollte, hielt mich Magnus zurück.
      "Lass mich Magnus... Ich muss diesem Typen meine Meinung zeigen," erklärt ich ihm.
      Da dieser aber nicht aufhörte mich zurück zu halten, packte ich Zares und zog ihn mit mir.
      "Da du der einzige bist, der in nicht töten will, vertrau ich dir und jetzt komm," sagte ich und zog ihn mit mir mit.
      Als wir weit genug weg waren, irgendwo abgelegen wo man uns nicht so schnell finden würde zog ich mein Oberteil aus und warf dieses in eine Ecke.
      "Ich werde Jace aufspüren. Du kannst ja vielleicht irgendwas gegen die Schmerzen machen," erklärte ich ihm und hoffte auf seine Unterstützung.
    • zares

      Ich würde mitgezogen und als er es sagte das ich ihn die schmerzen nehmen könnte sagte ich " okay ich kann es versuchen und ich werde mir was überlegen was wir tun können " dann verwandel ich mich zu einem Elbe und liendert seine schmerzen , dann als er ihn aufspüren könnte sagte ich " du bleibst liegen ich werde noch was klären " dann verwandel ich mich wieder zu einen Vampir und rannte zu Magnus zurück und ging zu Ken und sagte " also Ken das was ich jetzt sage ist für mich ganz schwer , wenn du mir nicht vertraut oder helfen willst dann müssen wir Feinde werden und Magnus denk darüber nach was du für dein Freund machen willst " dann ging ich zu Satan und sah ihn mit feuerroten Augen an und sagte " ich sag dir Mal was du Arsch , du bist nicht bekommen besser als mein Vater du als König solltest deine Untertanen beschützen und um die kämpfen und jace würde es niemals freiwillig machen und wenn du ihn töten willst dann hast du die ganze Vampire gegen dich den ich bin der König von den Vampire also ,wir können einen Deal machen den du wirst wahrscheinlich auch Mal Hilfe von Vampire brauchen also sag mir was du von mir willst das du mir hilfst den wir können beide das bekommen was wir wollen " ich sah ihn ernst an und mein Blick sagte so wie wir beide brauchen uns gegenseitig
    • Satan: Ich wartete da ich mir sehr sicher war, das Zares noch einmal zurück kam und ich lag richtig. Er versuchte mit jedem zu Reden, aber jeder traute sich nicht ein Wort zu sagen. Dann redete er mit mir und ich lächelte.
      "Hör zu. Ich habe gesagt, wenn du und Alec euch um Jace kümmert, dann töten wir ihn nicht. Hauptsächlich müsst ihr beide das machen, aber wenn es wäre könnten wir euch kurz den Rücken freihalten," erklärte ich ihm und lehte mich zurück.
      "Außerdem traust du dich Alec so alleine zu lassen. Du scheinst ihn nicht gerade gut zu kennen oder," fragte ich Zares und wendete mich an Magnus.
      Ich sagte ihm er solle sofort zu Alec denn ich war mir ziemlich sicher, das dieser nicht wartete.
      Magnus nickte und verschwand sofort.
      Anschließend sah ich nochmal zu Zares.
      "Hör mal... Mir ist es scheißegal was du vorhast. Aber wenn du nur irgendwie versuchst deinen Vater zu schützen oder ähnliches dann bist du genauso tot wie er und jetzt hau ab," erklärte ich ihm.
      Anschließend stand ich auf, ging zu meinem Sohn und löste die Versiegelung auf.
      "Komm Ken. Zares, Alec und Magnus können sich um Jace kümmern, aber ich brauche deine Hilfe," erklärte ich ihm und verwandelte mich auch in meine wahre Form.
      Ich drehte mich noch einmal zu Zares nickte kurz und flog weg, woraufhin mir Ken folgte.
      Da ich mir sicher war, das Alec Jace hinterher jagte, Magnus Alec fand, konnte ich einfach Magus aufspüren und ich war bei Zares Vater und ich hatte recht.
      Kurz darauf stand ich vor diesem, genauso wie ich auch recht hatte, das Jace und Alec dahinten schon beschäftigt waren.
    • jace

      ich saqh das meine feinde kammen und ich sah alec an und sagte " ich werde mein vater stolz machen in den ich dich töte " und ioch sah ihn aqbwertend an , dabei kann man mein mahl sehen und dann kamm schon magnus und ich lachte " hey vogel du siehst mal witzig aus dich werde ich zuletzt töten " lachte ich doch so wiet kamm ich nicht den zares tauchte auf als elbe und hielt mich mit dornen und ranken fest und sagte " jace du muss dich daran errinern wer du bist das ist nicht dein vater sondern mein und ich bin nicht glücklich darüber aber du nein sorry "

      zares

      ich lachte nur kurz da er wirklich dachte das er sein sohn wäre dann sagte ich zu magnus und alec " er wird warscheionlich höchstens 30 minuten fest beliben in der zeit müsst ihr ihn zu vernuft bringen ich werde mal eine famielen angelehentheiot kümmern und keine angst ich werde schon versuchen nicht zu sterben aber er scheint sehr stark zu sein " dann ging ich zu mein vater und sagte " du bist abschaum von meine famiele du gehörst zu den scharzen schaffe " dann kammen satan und ken und ich sagte lachend " na das hat aber gedauert und satan du sieht mal angsteinflössend aus und ken wenn ich es nicht überlebe wollte ich nur sagen das ich dich liebe " dann holte ich ein schwert und sagte zu mein vater " du wirst heute untergehn "


      zares vater

      ich sah mein sohn an und lachte " na dann komm doch " dann aber als satan kamm und ken sagte ich mit ein lachen " halloo luzifer schön dich zu sehen so ist es einfacher dich zu finden und zu töten " lachte ich und ein zeichen das meine dienerin die hexe eine kuppel zwichen um uns herum macht sodas keine sieht was hier drinnen passiert oder das jemand rauskommt dann sagte ich lachend " ihr seit hier gefangen und das wird eucher tod sein "
    • Satan & Ken:
      Als die beiden nach einiger Zeit ankamen, wurden sie sofort von diesem begrüßt. Satan drehte sich zu Ken und sah diesen Ernst an, da er wusste was er von diesem verlangte, aber es musste sein.
      Ken sah seinen Vater an und nickte ihm nur zu, was zeigen sollte, das er es verstand.
      Mit langsamen Schritten ging er zu Zares und sorgte mit seiner Fähigkeit Rauch zu erzäugen dafür das dieser keine Luft bekam und ohnmächtig wurde.
      Als er dies geschafft hatte, konnte man ein leises, es tut mit leid, hören aber sofort drehte er sich zu seinen Vater und atmete tief durch.
      Satan ging zu Zares Vater und hielt diesen fest.
      "Wenn du nicht allein gehst, gehen wir eben beide unter," erklärte er und schloss seine Augen.
      Ken setzte sich sofort auf den Boden und begann damit Zares Vater, gemeinsam mit seinem eigenem Vater wie geplant zu versiegeln. Es war sehr anstrengend, weshalb immer mehr Rauch freigesetzt wurde. Da er sich nicht um Zares Gesundheit kümmern.
      Auch dauerte es sehr lange und auch ihm setzte es immer mehr zu.
      Normaleiweiße würde nicht einmal ein Hexenmeister, welcher sehr lange lebt und als einer der besten gesehen wird. Da unbeschadet rauskommen, wie es bei Ken aussah wusste man nicht.
      Es dauerte 5 Stunden und es war geschafft.
      Satan und auch Zares Vater waren an einem Ort versiegelt welchen man nicht kannte, ein Rückkommen war somit unmöglich. Dazu wurden sämtliche Zauber welche von den Beiden gewirkt wurden, aufgelöst und Ken viel in Ohnmacht.
    • zares

      ich sah daqs dort rauch entschstand und wusste was jetzt dann passierte und ich konnte noch sagen " fahr zu hölle vater " dann wurde ich ummächtig , dann als ich wieder zu mir kommte war alles vorbei und ich sah das ken bewegungslos am boden lag , ich rannte zu ihn und sagte " ken bis du tot ? " dann gab ich ihn einen kuss und begann zu heulen " nein bitte nicht sterben " dann sah ich das mein vater und satan nicht mehr da war und ich sagte zu mir selbst " hat satan sein leben geopfert nur um mein vater zu töten ? ich kann es nicht glauben so ein vater hätte ich mir gewünscht " ich sah dann wieder zu ken und dann sah ich wie jace kamm und fragte " ob es mir gut geht und ob ken gut geht und ich sagte " ja mir gehts gut aber ken nicht " ich begann zu heulen und sah ihn immer noch an dann umamrte ich den körper und sagte " ich kann dir das leben wieder geben " ich holte ein klinge und schniet mir ein bisschen was von den armen aus und wollte es an seinen mund drückten doch jace hielt mich auf
    • Silvid:
      Alles was ich bis jetzt gehört hatte, sorgte dafür das ich mein wahres Ich zu offenbaren.
      Ich schloss meine Augen und lies meine schneeweißen Flügel erscheinen und flog los. Ich konzentrierte mich um das Engelsblut meines Bruders zu orten und als ich nach einiger Zeit dort ankam, sah ich wie Ken schwerverletzt auf dem Boden lag.
      Ich blieb in den Lüften stehen und begann zu singen. Es war ein besonderes Lied, welches dafür sorgte, das man wieder Kraft bekam und viele Wunden wieder verschwanden. Auch gab es ein Lied des Lebens, aber das schien hier nicht nötig gewesen zu sein, weshalb ich dieses sang. Auch wenn ich mich beobachtet fühlte, sang ich weiter und als Ken wieder erwacht war landete ich neben allen auf dem Boden.

      Ken:
      Es dauerte sehr lange bis ich irgendwann wieder wach wurde, aber als ich wieder erwachte hörte ich Gesang. Ich fühlte mich wieder relativ fit. Ich richtete mich auf und sah Zares, Jace und alle anderen um mich herum stehen.
      Es dauerte nicht lange bis mir tränen die Wange runter liefen.
      "Was..."
      Ich wischte mir die Tränen weg und wunderte mich was das war.
      Ich hatte lange Zeit nie wirklich Gefühle gehabt, aber ich ging mal davon aus, das das die Trauer war von der ich schon so viel gehört hatte, auch wenn ich das noch nicht wirklich zuordnen konnte.
      Anschließend sah ich zu der Stimme welche mich geweckt hatte und sah Silvid in weiter Lüfte hoch oben singend.
      Lächelnd sah ich alle an und stand auf. Sofort nahm mich Zares in den Arm, als ich mich dann von ihm löste sah ich wie Silvid neben uns landete.
    • zares

      ich sah dann zu silvid und sagte " na so schlecht singst du auch nicht ,aber du siehst ganz schön aus oder nicht ken " fragte ich ihn und lachte da jace den mund weit offen hat da sagte ich " silvid kannst ud ihn bitte den mund schliesen " dabei gab uich ken einen kuss und sagte " ich glaube ich weiß warun du heulst , es sind freude tränen die du hast weil viele deine freunde bei dir sind und du nicht allein bist " lächelte ich ihn an und wischte die tränen weg und ging zu magnus und sagte traurig " du wirst wohl seine kräfte wieder einsprerren müssen oder ? , aber was ich mich frage den ken hat gefühle und kann es sein das er nur die gefühle brauchte um die kraft zu konbtrolieren ?" ich sah ihn an und hoffte das es stimmte und ich sah alle an und fragte " ist mit euch alles in ordnung ?"
    • Ken:
      Ich hörte Ken zu und lächelte als er mir einen Kuss gab, als er den Grund nannte, schüttelte ich den Kopf.
      "Einerseits vermutlich schon, aber ich gehe davon aus, das ich traurig bin, da mein Vater jetzt für immer weg ist und ich das auch noch gemacht habe," erklärte er ihm.
      Anschließend hörte ich bei dem Gespräch von Magnus und Zares zu.

      Magnus:
      Als Ich sah, was Ken machte, war ich schon zunächst sprachlos, denn nicht einmal ich könnte ohne Schäden so eine Gewaltige Versiegelung durchstehen.
      Als dann alles vorbei war, ging ich zu ihm, aber dann kam Zares zu mir und fragte mich ob ich die Kraft von Ken wieder versiegeln muss. Woraufhin ich nur den Kopf schüttelte.
      "Nein. Allein weil ich ihn nicht mehr unterdrücken darf. Nichteinmal wenn er mich darum bittet. Denn da er der Sohn von Satan war, ist er jetzt der neue König und ich darf nichts mehr machen was ihn schaden könnte," erklärte ich ihm und sah dann zu Ken welcher nun ohne Versiegelung seine Menschliche Form bekam.

      Silvid:
      Ich ging zu Jace und lächelte.
      "Es tut mir leid das ich dir nichts gesagt habe, aber ich wusste nicht wie du reagierst. Außerdem, wollte ich nicht so sein. Ich wollte eigentlich nur mit dir als Schattenjäger auf Mission gehen können," erklärte ich ihm und lies meine Flügel verschwinden.
    • zares

      ich hörte magnus zu und als er sagte das ken der neuer könig ist ging ich zu ihn und ging auf die knie mit den worten " mein herr was ihr begär " musste grinsen dann stand ich auf und sagte " also du könig , ein könig braucht doch immer eine königin oder kö nig na wer wird es sein ?, und mit deine vater tut mir leid ich hätte einfach mein vater töten solln als ich die zeit gehabt habe den was ich gerade durch meine errinerung erfahren habe ist das nur der sohn ihn umbringen hätte können "


      jace

      ich sah silvid an und umarmte sie und sagte " ach schwesterlein du siehst so wunderhübsch aus und außerdem hat hier jeder seine geheimnise die mann eigentlich nicht erzählen will , aber das geheimnis erzähle ich dir wenn wir allein sind " dann sah ich zu ken und schrie " hey könig ich muss nacher mit dir sprechen oder soll ich zu dir jetzt auzch satan sagen " grinste ich ihn an
    • Ken:
      Ich hörte die Worte von Magnus und trat einen Schritt zurück, da ich das nicht glauben konnte.
      "Ich ähm... "
      Ich sah alle an und wusste wirklich nicht was ich machen sollte, da ich sehr überfordert war. Sollte ich jetzt versuchen so wie mein Vater zu sein oder doch ich selbst...
      Ich ging immer weiter zurück und ging dann in die Hocke, anschließend berührte ich mit meinen Händen den Boden.
      Als ich das machte, hörte ich noch das Magnus sagte alle sollten sich die Ohren zu halten und an mehr erinnere ich mich nicht, da ich einfach nur in mir selbst gefangen war.
      Ich wurde erfasst und gefangen gehalten.

      Silvid:
      Als ich sah wie Ken darauf reagierte, konnte ich mir schon denken worauf das hinauslief und auch Magnus erkannte dies weshalb er allen befiel sich die Ohren zuzuhalten.
      "Glaubt ihm. Macht es einfach," erklärte ich allen und hielt mir sofort die Ohren zu.
      Kurz nachdem sich alle zuhielten begann Ken zu schreien. Es war so laut das es sogar mit zugehaltenen Ohren noch zu laut war. Es ging eine ganze Stunde so, bis dieser wieder Ohnmächtig wurde.
      Ich näherte mich ihm langsam und sah ihn an.
      "Ihm wurde wohl alles zu viel und er wurde von seiner Angst eingeholt. Ich glaube es wäre das beste wenn wir diese Königssache erst mal ruhen lassen. Ich glaube bis Ken soweit ist, könnte ihn Magnus vertreten oder," erklärte ich und sah fragend zu Magnus, welcher nur nickte.
      Ich hob ihn hoch und es erschien ein helles gelbes Licht, welches den anderen recht gut heilte.
      Dann wendete ich mich an Jace und sah ihn an.
      "Hör mal... Jace... Sorry, aber wir können gerne später reden wenn du willst. Ach und Zares, wenn du willst komm mit, vermutlich will Ken dich dann sehen, wenn er aufwacht," erklärte ich. und flog mit dem Bewusstlosen Ken in Magnus Haus, wo ich ihn in sein Zimmer legte.
    • zares

      Ich hielt mir die Ohren zu und es war immer noch wie die Hölle den ich hatte gute Ohren als Vampir , dann als er ummächtig würde rannte ich zu ihn und als silvid ihn mit nahm rannte ich hinterher und bei Magnus angekommen nahm ich seine Hand und sagte " komm wach auf mein kleiner " ich sah silvid an und sagte " danke du hast was gut bei mir " dann blieb ich solange bis er wieder wach wurde und ich lächelte und sagte " guten Morgen mein engel aufstehen und blieb liegen du scheinst noch sehr erledigt zu sein , und wenn du einen Rat brauchst dann bin ich für dich da " dann sah ich zu Magnus und sprach mit ihn per Gedanken // hey Magnus was meinte silvid wer wird jetzt die Rolle herweil sein // ich wusste das er mir antworten würde und ich sah wieder zu Ken und streichelte ihn und wischte das harr von Ken Gesicht weg und gab ihn ein Kuss
    • Ken:
      Es fühlte sich an als wären Stunden vergangen, als ich meine Augen wieder öffnete.
      Ich setzte mich auf und sah mich um.
      Es hatte sich etwas verändert. Es war merkwürdig, aber ich hatte eine nun eine andere Sicht, als vorher. Ich sah zu Zares und konnte ihn endlich einmal mit meinen eigenen Augen ohne Knochen oder Blut sehen, auch wenn es einen Nachteil hatte.
      "Du Zares... Ich habe eine Gute und schlechte Nachricht. Die Gute, meine Angst wird jetzt so gut wie weg sein, da ich nun eine andere Sicht habe... Die Schlecht... ich sehe nur noch schwarz - weiß," erklärte ich ihm und sah das er irgendetwas mit Magnus per Gedanken besprach.
      "Magnus... Was ist los? Geht es um mich? Ach ja... Ich bin noch nicht ganz auf dem Damm... Würdest du dieses Königszeug derweil machen," fragte ich ihn und dieser nickte, denn ich war mir sicher das die beiden gerade das besprachen, auch wenn ich es nicht hören konnte.
      Dann zog ich Zares zu mir und küsste ihn.
      Ich freute mich einfach so sehr jemanden zu haben der mir etwas bedeutet.
    • Zares

      ich sah ihn an und als er mich küsste sagte ich " ähm wie schwarz weiß meinst du nur gutes und böses oder die farbe " dann sah ich zu magnus und ich lächelte dann sah ich wieder zu ken und sagte " aber warte einmal " ich bekamm eine errinerung und ich sagte " du ken ich hatte gerade eine erinung magnus du kannst gerne zuhören , es geht darum das wo mein vater war hatte er ein geheimversteckt wo nur von seinen blurtbahn rein können und ich würde gerne mit ken und dir magnus fals du zeit hast den raum untersuchen , den ich glaube das er noch was verheimlichen tut oder eher gesagt gehat " ich sah ken mit ein lächeln an und sagte " na kleiner bock auf ein abenteuer mit mir ?" lächelte ich ihn an und dachte // hoffentlich finden wir dort antworten die ich habe // dann stand ich auf und gabe ken was zum trinken und von mir selbst gekochtest Pfannenkuchen und sagte " probiere es einmal die habe ic selber gemacht und wie du weiß haben vampire einen guten geschmackt " und zwinkert mit den augen und lächelte ihn an
    • Ken:
      Ich hörte Zares zu und beobachtete ihn. Auch wenn ich eigentlich etwas ganz anderes machen wollte erfüllte ich ihm den Wunsch seine Pfannkuchen zu essen.
      "Lecker," sagte ich und setzte ein lächeln auf.
      Ich wusste nicht warum, aber es schmeckte mir überhaupt nicht. Nein, schlimmer noch es fühlte sich an als würde das Essen in meinem Mund zu Asche werden, dennoch tat ich so als wäre alles lecker. Denn ich wollte ihn nicht enttäuschen.
      Als ich fertig gegessen hatte sah ich zu Zares und wollte die Frage von vorher beantworten.
      "Ich meine die Farbe. Vorher hab ich alles in Bluttönen gesehen, jetzt sehe ich alles nur noch in Schwarz -weiß... Aber egal... Ich finde mich mit so etwas schon ab," erklärte ich ihm und merkte schon das ich diese blutige Welt vermisste.
      Auf die Frage ob ich mit ihm wo hingehen wollte, reagierte ich überhaupt nicht, da ich ich überhaupt nicht wollte. Ich wusste nicht was man mir ansah oder nicht, aber ich hatte angst vor so vielem gerade.
    • zares

      ich sah ihn genau an und sah das er nur ein lächelvorteuschte und es nicht geschmeckt hat , aber das würde ich ihn noch sagen ,
      dann als er das mit den augen beschrieb und nicht auf meine antwort antworte wusste ich das mit ihn was nicht stimmte
      "hey ken du weiß das du mir die wahrheit sagen kannst ich verkraffe die wahreheit und so wie du dein lächeln vorgetäuscht hast hat es dir nicht geschmeckt und ich bin nicht traurig deswegen das es dir nicht geschmeckt hat sondern weil du mich angelogen hast " dann kamm ich näher zu ihn und sagte " was ist den los kleiner du hast vor was angst das sehe ich also komm erzähl es mir das andere kann warten " ich setzte mich neben ihn und sah ihn liebesvoll an " also komm erzähl es mir und ich versuche dir zu helfen " ich gab ihn ein kuss und ich wusste das er nicht einfach so sprach deswegen erzählte ich was von mir
      " weiß du vor was ich am schlimsten angst habe ?, es ist eigentlich nix darvor man angst haben soll aber ich habe es , es ist vor kleine karbeldinger und ja du kannst darüber lachen das und dann noch clowns die sind mir einfach umheimlich " ich sah ihn an und sagte " so und jetzt du warum hast du angst " ich sah ihn liebesvoll an
    • Ken:
      Ich sah Zares an und seufzte, denn es war mir klar das er es raus findet... Ich hörte ihm zu konnte ihn aber nicht ganz ernst nehmen, vermutlich, weil ich seinen Worten keinen Glauben schenkte.
      "Ja du hast recht. Es schmeckte mir nicht, aber das lag bestimmt nicht an dir, sondern an mir..."
      Ich Ass einen bissen und spuckte es nach einer Sekunde wieder aus.
      Alles was ich ausspuckte war Asche. Es war pechschwarz und undefinierbar.
      "Du hast ja nur angst, weil du es nicht kennst, aber ich hab angst weil ich nicht verstehe was gerade mit mir Passiert," erklärte ich ihm und hoffte das er mich verstand.
    • zares

      "Ich habe deswegen keine Angst ich mache mir halt nur sogen um dich weil du dich jetzt so komisch verhält " ich sah ihn an und gab ihn ein Zungenkuss und schlechte die Asche was in meinem Mund war ab und sagte " das schmeckt aber gut , aber habe keine Angst ich bin bei dir auch wenn du mir nicht glaubst " ich umarmte ihn und dachte // hoffentlich läuft da nix böses mit ihn den ich glaube das er sich mehr Sorgen macht als ich um ihn // dann sah ich mich um und sagte " ich werde dir versprechen das ich dich liebe egal was du machst und wie ich werde "


      Jace

      Ich sah zu Silvid und sagte " kommst du bitte ich muss dir was sagen was wichtig ist und ich vertraue nur dir das an und ich will nicht das es jemand anderes es weiß " ich sah sie an
    • Ken:
      Ich hörte ihm zu und seufzte.
      Es war zwar nett gemeint was er da sagte, aber dennoch half es mir überhaupt nicht.
      "Ja schon gut... Hör mal Zares... Nichts gegen dich oder so, aber könnte ich mal gerade alleine sein? Vielleicht kann ich so mal etwas darüber nachdenken," erklärte ich und ging in mein Zimmer.
      Als ich dort war, legte ich mich in mein Bett und schloss die Augen.

      Silvid:
      Ich drehte mich zu Jace und nickte.
      Ich ging mit ihm mit und wartete was dieser zu sagen hatte.
      Dennoch wollte ich das er sich beeilte, weil ich mit Magnus noch etwas besprechen, oder eher ihn noch um etwas bitten wollte, da mir etwas gerade überhaupt nicht passte.
    • Benutzer online 3

      3 Besucher