[2er RPG] ShadowHunters new allies?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jace

      Ich sah sie an und sagte "ruh dich aus ich trage dich in mein Zimmer wie lautet dein richtiger Name den " fragte ich sie während ich sie in mein Zimmer trug dann fragte ich sie " warum ich kann dir ein bisschen Engelsblut geben aber nicht zu viel " ich sah sie mit ein Lächeln an und streichelte ihr Haar


      Zares

      Als er wieder ankamen packte ich ihn und sagte "was hast du gemacht !" Ich sah ihn mit meinen Vampir Augen die Feuer rot waren und ich sagte " warum hast du nicht meine Gefühle genommen dann wäre kein Krieg geworden " ich war sowas von wütend und ich sagte " du bringst uns zu der Person haben wir es verstanden ?!"
    • Silvid:
      Ich wurde von Jace in sein Zimmer getragen und hörte dem was er sagte zu. Als wir dann dort waren sah ich mich etwas um, aber ich wollte nicht auf seine Frage antworten. Ich setzte mich anschließend hin und schüttelte nur mit dem Kopf.
      "Ich will wenigstens meinen Namen behalten bitte... Mir gefällt mein Name und vor allem der Spitznahme Silvid sehr gut. Ich werde dir meinen richtigen Namen nur sagen wenn du mich weiterhin wie Silvid behandelst und auch so nennst. Außerdem... will ich kein Engelsblut mehr... Ich will einfach nur so sein wie ich will," erklärte ich ihm und sah das dort hinten ein kleines Klavier stand.
      "Sag mal... Darf ich darauf spielen oder eher nicht," fragte ich ihn und setzte mich schon mal dort hin.
      Doch als ich dort saß konnte ich nicht mehr auf die Antwort warten, darum begann einfach zu spielen und zu singen.

      Ken:
      "Es tut mir leid... "
      Als ich mich umdrehte sah mich Magnus nur enttäuscht an und seufzte. Er wusste natürlich von wem ich die Gefühle genommen hatte und Zares war noch nie so wütend auf mich gewesen oder mir ist es nur nie aufgefallen.
      "Ich wollte dich so haben wie du die ganze Zeit warst. Du hast sogar damit dafür gesorgt das ich auch Gefühle wollte und das war noch nie der Fall gewesen... Ich wollte das du mich liebst und ich wollte auch dieses Gefühl kennen.. Wenn ich deine Gefühle genommen hätte, dann hätte das nur einer haben können," erklärte ich ihm und hoffte das das seine Wut etwas zum sinken brachte.
      Magnus erklärte mir derweil, das er das mit der Elbenkönigin klärt und ich nickte. Magnus verschwand und ich sah zu Zares und küsste ihn. Dieses mal war es aber deswegen weil ich endlich das Gefühl der Liebe spürte und froh war, das ich ihm das geben konnte was er mir auch gab es zog ihm kein einziges Gefühl ab sondern war einfach nur eine Geste welche Ken ihm geben wollte..
    • Jace

      Ich sah ihn an und sagte silvid du kannst gerne spielen wenn du willst und es kannst " als sie dann spielte fange ich an die Melodie mit zu Summen und als sie aufhörte sagte ich " du bist ein engel wenn du so emotional spielen kannst und nun zeige ich dir was ich kann ist etwas traurig aber egal " dann begann ich zu spielen und als ich fertig war sagte ich "wir alle haben unser kleines Geheimnis und meins will ich dir sagen "



      Zares ich sah ihn jetzt weniger wütend an und fragte ihn "woher wusstest du wo meine Mutter begraben war und warum hast du das nicht vorher gesagt ich hätte dir alles beigebracht aber jetzt haben wir vielleicht Krieg nur wegen dir , du muss wissen das man nicht alles haben kann ich zum Beispiel hatte nie gelernt meine Kräfte zu kontrollieren wie den auch ich wusste noch nicht einmal das ich ein Wesenwandler bin weil meine Mutter mich gehasst hat und mich zu den gemacht was ich jetzt bin ein nichts habe immer Mal gedacht das ich ein Hexenmeister werden kann und ich klaue auch es nicht was ich könnte aber es geht nicht " sagte ich traurig
    • Silvid:
      Ich spielte eine ganze weile und als ich fertig war drehte ich mich zu ihm um. Er spielte ein Lied welches schon etwas traurig klang aber das war mir egal, es klang ganz schön. Als er dann die Sache mit dem Geheimnis ansprach, nickte ich.
      "Ja das stimmt. Ich habe so einige Geheimnisse und du willst mir deines sagen? Da bin ich aber gespannt," sagte ich und hörte ihm gespannt zu, was er zu sagen hatte.
      Auch fand ich das Kompliment welches er mir gerade gegeben hatte sehr schön, denn das ich nur ein Schattenjäger war, war mir bewusst, aber das war mir egal.
      "Ach ja willst du noch was wissen... Wir sind nicht nur einfache Geschwister wir sind Zwillinge," erklärte ich ihm und lächelte, da ich jetzt auf dessen Reaktion sehr gespannt war.

      Ken:
      Ich freute mich das er nun nicht mehr so wütend war, aber ich konnte ihn sehr gut verstehen, denn ich hab ganz schön scheiße gebaut, aber ich hörte ihm genau zu was er mir sagte und ich setzt mich dann hin.
      "Ja es stimmt schon, aber dennoch. Ich wusste das ich mir die Gefühle klauen kann und diese Fähigkeit wollte ich halt ausnutzen... Es tut mir leid.. Ja ich wusste sehr gut über deine Mutter bescheid, da ich die Person war, welche sie getötet hatte," erklärte ich ihm und sah zu ihm, mit traurigem blick.
    • jace

      Ich sah sie an und ging ganz nahe zu ihr und flüsterte ihr " zares ist ein Wesenwandler und als er bewusstlos am Flur war habe ich ihn noch ein serum gespritzt damit er andere Kräfte kopieren kann egal was für eine Kraft aber nur wenn er sein wahres ich zeige " lächelte ich ihn an und sagte "das wusste ich und was hast du den für Geheimnisse "


      Zares

      Ich sah ihn an und setzte mich neben ihn und sagte " das kann nicht sein ich habe meine Mutter getötet und mein Vater habe ich noch nie kennen gelernt also du kannst nicht meine Mutter getötet haben und was weiß du über meine Mutter ?" Dann sah ich ihn an und sagte " da gibt noch eine Sache " sagte ich und stand auf und verwandel in mein wahres ich und sagte " warum hast du es von meine Mutter nie erzählt ?"Ji
    • Silvid:
      Ich hörte ihm zu und im nächsten Moment hatte er schon eine saftige Schälle von mir kassiert. Wie konnte er das tun, wusste er überhaupt was er damit anrichtete? Vermutlich nicht, denn sonst hätte er das natürlich nicht getan.
      Seufzend, ging ich erst mal etwas weiter weg und sah dann wütend zu ihm.
      "Was denkst du dir! Bist du denn verrückt? Das könnte ihm umbringen... Ruf ihn an sofort! Wenn es nicht schon zu spät dafür ist," sagte ich entsetzt und sah zu Jace.
      Doch dieser brauchte mir zu lang, weshalb ich mir kurzerhand sein Handy nahm und Zares anrief.
      -Bitte geh ran,- dachte ich und hoffte das dieser ran ging.

      Ken:
      Ich sah ihn und schüttelte den Kopf, als er sagte er habe sie getötet.
      "Nein das stimmt nicht. Sie lebte da noch. Sie ging anschließend zu Magnus um sich Hilfe zu holen, aber zu diesem Zeitpunkt war ich gerade bei ihm und komplett außer Kontrolle. Sie kam ohne anzuklopfen einfach rein und ich griff sie mit einem meiner mächtigsten angriffe an. Anschließend rannte ich raus, da die Türe offen war..."
      Dann stoppte ich da Zares Handy klingelte.
      "Bevor du ran gehst. Egal in was du dich verwandelst, für mich bleibst du ein Vampir... und ich will das du der auch bleibst," erklärte ich noch kurz und wartete darauf das er an sein Handy ging.
    • Jace

      ich sah sie an und sagte mit trauriger stimme " ich hate keine wahl " dann stand ich auf und sah wie sie versucht zares anzurufen und ich sagte " bitte leg auf du machst alles schlimmer den ...." ich konnte es ihr nicht sagen den sonst wäre eine person in gefahr die eigentlich mir wichtig ist und dann noch eine person
      " ich nahm das handcy von ihr weg und zerstörte es und sagte " ich weiß du wirst mich darfür hassen aber es ist für uns alle das besste"


      zares

      ich sah ihn an und sagte " okay warte kurz " ich ging rann und sagte " hallo ?" dann hörte ich wie das handy zerstört wurde und der endfang weg war und ich sagte zu ken " also du findest das ich ein elendes blutsauger bin wie es meine mutter so schön zu mir gesagt hast woher weißt du das die anderen wesen was ich bin nicht auch so gut sind ?" dann sah ich ihn an " oder findest du mein wahres ich nicht so toll " dann sah ich ihn an und sagte " aber nochmals wegen meine mutter , ich habe es doch gesehen das ich sie mit ein energie ball getötet habe es ging mitten ihn ihr herz und wenn es so ist das sie sich mit ihre hexenmagie geheilt hatt kann es noch nicht sein das sie noch die kraft gehabt habe zu magnus zu gehen gescweige den ein portal zu öffnen , dann erkläre mir das warum ich diese errinerung habe ?" ich sah ihn an und wusste das er mir die schuld von den tod meine mutter auf sich nehemen will aber es stimmt ich habe meine mutter getötet
    • Silvid:
      Ich dachte ich hörte nicht richtig. Sofort trat ich ihm aus voller Wut in den Magen.
      "Es ist mir so scheiß egal was der Grund war, denn für mich ist Zares mehr ein Bruder als du es für mich warst. Zares war sehr oft bei Magnus und da ich bei ihm aufgewachsen bin, kenn ich Zares schon sehr lange... und jetzt lass mich in ruhe," sagte ich und rannte weg.
      Ich rannte so weit und so schnell wie ich konnte und während ich rannte, rief ich Magnus an.
      "Hey Magnus ich bin Silvid. Hör zu. Du musst Zares sofort irgendwie bewusstlos bekommen. Sonst stirbt er," erklärte ich ihm aufgelöst und ich bekam am Handy noch mit das er dies auch umsetzte.

      Ken:
      Ich beobachtete, wie Magnus telefonierend zurückkam und sofort mit einem Zauber dafür sorgte das Zares bewusstlos wurde.
      "Was ist los," fragte ich ihn und er erklärte mir was los war.
      -Das glaub ich nicht,- dachte ich mir und in dem Moment klopfte es schon an der Türe.
      Es war ein junges Mädchen und diese kam sehr aufgelöst dazu.
      Sie bedankte sich bei Magnus und von ihrer Wortwahl erkannte ich das es Silvid sein musste.
      "Hi Silvid. Was ist passiert," sie erklärte mir alles und ich sah noch wie Magnus sofort das ihm gespritzte Serum wieder heraus brachte.
      Ich war froh das alles gut gegangen war und auch das Magnus die Sache mit der Elbenkönigin klären konnte.
      Sie war mir ja zum Glück nicht böse.
    • Jace

      ich versuchte hinterherzurennen doch eine hand packte mich und die sagte " hallo jace wie ich sehe hast du versagt also kommst du mit und siehst wie alles was du liebst stibst " ich wollte gerade gegen ihn kämpfen doch er packte mich und rannte zu magnus wo ich wie ein fiech auf den boden geschmießen wurde und ich konnte noch sagen " bringt zares in sicherheit " dann packte mich die person und schleiderte mich auf den sofa


      zares vater

      ich brachte jace mit und stellte mich vor
      " hallo mein name ist zures und ich bin der vater von zares , und wie ich sehe habt ihr mein plan zu nichte gemacht " ich ging elegant zu Silvid und sagte " jace hat es dir erzählt richtig süße" dann nahm ich meine hand und hilt ihr kien fest " dann werde ich jetzt meine dorhung gegen jace war machen also jace wer von hier ist dich am wichtigsten ? den die werde ich zuletzt töten und das nicht gerade friedlich , außer wenn ihr mir zares gibt und den anderen jungen er scheint auch gut zu sein um die unterwelt zu unterjochen und das ichj der alleinherscher bin " sagte ich und ging zu ken und leckte sein hals " oh du schmeckts besonders und ich kenne deine stärke und schwäche und ich würde vorsichtig sein mein liewber " dann ging ich zu magnus und sagte " na magnus was machst du den hier ich habe dich lange nicht gesehn "
    • Silvid:
      Ich war froh das es Zares wieder besser ging und seufzte erleichtert. Als dann Plötzlich der Fremde kam und sich als der Vater von Zares vorstellte. Ignorierte ich diesen, bis dieser näher zu mir kam. Sofort sprang ich nach hinten und sah diesen genau an. Als dieser dann zu Magnus ging, beobachtete ich nur was.

      Alec:
      Mir ging es mittlerweile schon wieder ganz gut und gerade als ich zu den anderen gehen wollte, sah ich diesen Fremden, welcher vor Magnus stand. Da ich sehr im Hintergund war, konnte man mich nicht hören und auch nicht sehen. Dazu konnte der Fremde auch nicht wissen das ich hier war. Sofort spannte ich meinen Bogen und schoss einen Pfeil ab. Der Pfeil durchbohrte den Fremden und ich ging dann raus.
      "Was war hier los und wer war das? Jedenfalls schien der nichts gutes vor gehabt zu haben," erklärte ich und sah mich in der Runde um.

      Magnus:
      Als Zares Vater dann zu mir kam, nickte ich und sah ihn an.
      "Ja stimmt. Ich bin schon länger hier und habe auch im Gegensatz zu dir Verbündete die mir Helfen," erklärte ich und als ich den Pfeil sah, versteckte ich ich noch etwas mit meiner Magie.
      Zares Vater kam überhaupt nicht dazu sich zu wären und war sofort nur noch Staub.
      "Das wäre geklärt... Will einen einen Martini," fragte ich in die Runde und richtete mir schon mal einen her.
    • Zares

      Ich würde gerade wach als Alec den fremden getötet hat und als Magnus gefragt hat ob jemand Martini will sagte ich " ich " dann sagte ich " ähm was ist den los warum hat Alec sein Bögen und warum ist jace verletzt und was macht die Dame da ?" Ich sah alle fragend an und sah Ken "hey littel Boy "


      Jace

      Ich sah das er gestorben ist und ich sagte " danke Alec " dann versuchte ich aufzustehen doch es ging nicht und ich sagte "Schwester ich hoffe du kannst mir verzeihen und zares es tut mir so leid " dann sah ich Magnus und sagte "Magnus er kann wiederkommen ich hatte ihn auch schon Mal getötet " dann legte ich mich hin
    • Magnus:
      Ich holte mir einen Matini und brachte den anderen auch einen die einen wollten. Anschließend ging ich zu Jace und sah diesen fragend wütend an.
      "Zuerst. Es ist mir sehr wohl bewusst das er wiederkommen kann. Damit er das nicht mehr kann, müsste man ihn versiegeln, aber das können wir bis dahin klären. Zum zweiten, wie kommst du überhaupt dazu Zares töten zu wollen? Dazu hättest du doch zumindest mit mir reden können und vielleicht hätten wir eine Lösung gesucht und gefunden," erklärte ich ihm.
      Dann setzte ich mich hin und trank einen Schluck. Ich überlegte währenddessen schon mal wie die Versiegelung gemacht werden könnte.

      Silvid:
      Ich sah zu Jace und schüttelte einfach nur den Kopf. Denn so einfach verzeihe ich ihm sicher nicht.
      Dann ging ich zu Zares und sah diesen an.
      "Hi Zares. Du hast dich überhaupt nicht verändert. Ich bins Silvid.... und sag einfach nichts zu meinem aussehen," erklärte ich ihm und lächelte.
    • jace

      Ich sah Magnus an und sagte " ja er hat gedroht jeden den mir lieb ist zu töten und ich konnte es nicht zulassen , na klar war das dumm aber er hatte mich gezwungen " dann sah ich zu silvid und sagte " du solltest mich doch kennen das ich für meine Freunde alles tun würde und zares gehört auch dazu aber ich musste mich entscheiden entweder alle meine Freunde sterben oder nur einer "


      Zares

      Ich sah silvid an und sagte " du kennst mich woher den ?" Ich nahm mir den mantini und trank ein schlug "wer war er und was wollte er von mir und was hat jace damit zu tun ?" Ich sah alle an und ging dann zu Ken und fragte " bis du verletzt Ken ? " Sah ich ihn an und ging zu Magnus und fragte " aber warum seid ihr auf einmal alle gegen jace ?" Ich konnte die Welt nicht mehr verstehen " Magnus was hast du den mit mir gemacht ?"
    • Silvid:
      Ich lächelte und dachte einen kleinen Moment nach.
      "Du bist damals sehr oft bei Magnus vorbei gekommen als du nicht weiter wusstest. Ich bin der Junge der bei Magnus immer war," erklärte ich ihm und drehte mich zu Jace, da ich kurz wissen wollte wie es ihm ging.
      Aber anscheinend ging es ihm wieder gut. Anschließend sah ich kurz das Ken nur nickte als dieser von Zares gefragt wurde und als er dann Magnus fragte was hier los war, ging ich zu ihm, da ich es ihm erklären wollte.
      "Naja... Jace wollte dich für sein eigenes Leben opfern und das ist etwas was ich echt nicht nachvollziehen kann," erklärte ich ihm und wandte mich dann Jace zu.
      "Du hättest mich oder igend jemanden einweihen können. Wie Magnus schon gesagt hatte. Mehr Leute mehr Ideen... Also wirklich... Du warst schon als Kind so, das du alles Allein machen wolltest... und das konnte ich nie verstehen," erklärte ich ihm und stellte mich an eine Wand.

      Magnus.
      Ich seufzte und überlegte wie ich es ihm erklären könnte.
      "Es ging um deinen Vater Zares. Er wollte dich und anscheinend auch Ken töten, damit er der Alleinherrscher in der Unterwelt sein kann. Wir haben ihn zunächst einmal verscheucht, aber wenn er wieder kommt, müssten wir ihn versiegeln. Jace war bis eben noch auf seiner Seite und wäre dazu bereit gewesen dich zu Töten. Darum habe ich dir das Serum, welches dir Jace gespritzt hatte, wieder entzogen, damit du nicht stirbst," erklärte ich ihm und trank einen weiteren Schluck von meinem Martini.
    • jace

      Ich sah alle an und sagte " ich weiß wenn ich unerwünscht bin " dann ging ich weg und ging ins Institut da wartete schon zares Vater und sagte " du hast deine Aufgabe nicht erfüllt deswegen werde ich jetzt was anderes Vorhaben " er packte mich und flösste mir ein serum ein das alle meine errinerung weg ging und ich fragte zu ihn dann " wer bist du und wo bin ich ?" Da lachte er und sagte " du bist mein Sohn und willst mir helfen alle Unterwelten zu töten und du hörst immer auf mich und du hast dich ins Institut geschlichen um wichtige Informationen zu holen " dann ging ich zu ihn und sagte " ja Papa " und umarmte ihn und er streichelte mich


      Zares .


      Ich sah alle verwundert an und sagte " ich hatte ein Vater und was wollte er ? " Ich sah alle an und sagte dann " und was wollen wir den machen wenn er zurück kommt " und sah alle an und ich sah silvid an und sagte " hey jace kann sturköpfig sein aber er will halt keine andere Personen ihn Gefahr bringen also sei nicht so gemein zu ihn er hat was falsches gemacht ja aber jeder macht Fehler und macht nicht jeder Fehler ?"
    • Silvid:
      Ich beobachtete noch wie Jace ging und zuckte dann mit den Schultern. Als dieser dann weg war, meldete sich dann Zares zu Wort und dieser nahm Jace in Schutz.
      "Ja klar hat jeder schon seine Fehler gemacht, das habe ich auch nie behauptet, das dem nicht so war, aber dennoch hatte er sich wenigstens mit uns besprechen können," erklärte ich.
      Ich sah mich noch etwas um und überlegte was ich jetzt noch sagen könnte, aber mir viel nichts ein. Ich setzte mich und überlegte noch etwas weiter.

      Alec:
      Ich hörte allen zu und als Jace gehen wollte, hielt ich ihn noch kurz fest, jedoch riss er sich los und ging.
      "Musste das sein? Ihr wisst doch wie der drauf ist... Also wirklich... Ich werde ihm nachgehen und versuchen wieder zurück zubringen, da ich glaube das dieser Verrückt es vielleicht auf Jace abgesehen hat," erklärte ich.
      Anschließend ging ich zu Magnus gab ihm einen Kuss und ging.
      Sofort rannte ich ihm hinterher und blieb dann aber versteckt, als ich beobachtete was mit Jace passierte.
      -Das glaub ich jetzt nicht. Warum gerade Jace... Warum,- dachte ich mir und hielt mich weiterhin versteckt, da ich wissen wollte was noch passiert.

      ???:
      Ich war vor dem Gebäude in welchem sich Magnus befinden sollte. Es war zwar eine kleine Gefahr sich so weit entfernt von der Unterwelt aufzuhalten, aber dennoch musste ich das klären.
      Ich betrat das Gebäude und klopfte einmal, anschließend stieß ich einmal mit dem Fuß gegen die Tür, so wusste jeder Hexenmeister das ich es war. Da ich auch noch besondere Schuhe hatte, klang das immer gleich. Sofort wurde mir die Türe geöffnet und ich betrat das Anwesen von Magnus.
      Als ich drinnen war, sah ich wie viele Leute sich hier befanden und kam sogar etwas ins staunen.
      "Guten Tag, Herr Bane. Es tut mir schrecklich leid sollte ich gerade zu einem eher ungünstigem Zeitpunkt bei Ihnen vorbei gekommen sein, jedoch befindet sich gerade die Unterwelt in einem Notfall," erklärte ich und sah mir die anwesenden sehr genau an.
      Als ich dann den Sohn des Verräters, Zares erblickte wollte ich schon zu diesem gehen, als ich neben ihn stehend meinen eigenen Sohn erblickte, konnte ich mir aber dann ein leichtes lächeln nicht mehr unterdrücken.
      Ich trat näher an Ken heran und blieb vor ihm stehen.
      "Ich grüße dich mein Sohn. Ich hoffe du gibst dich nicht mit dem Sohn dieses Verräters ab, oder ist dieser unschuldig," fragte ich Ken und sofort mischte sich Magnus ein.
      Dieser erklärte mir, das Zares Vater diesen wohl auch umbringen wollte, darauf folgend nickte ich und ich setzte mich auf einen freien Platz.
      "Da gerade in diesem Moment so viele Anwesend sind, tifft sich das sehr gut, da die Unterwelt jede Hilfe brauchen kann. Denn der Vater von Zares versucht die Unterwelt zu übernehmen und da ich im Moment ihr König bin, hat dieser es vermutlich auf mich ebenso abgesehen, wie auch auf viele andere. Aus diesem Grund, wird dieser und sämtliche welche sich ihm angeschlossen haben Getötet oder Versiegelt. Ich selbst werde jetzt zu diesem Zeitpunkt hier Unterschlupf suchen, daher werdet ihr mich wohl öfter zu Gesicht bekommen," erklärte ich den Anwesenden und Magnus nickte.
      Er erklärte mir das er ein freies Zimmer habe in welchem ich Unterkunft bekommen könnte.
      Dieses Angebot nahm ich dankend an und wendete mich an Ken.
      "Ken... Ich habe dich eine so lange Zeit nicht zu Augen bekommen. Wie ist es dir ergangen," fragte ich ihn und dieser erklärte mir was er so erlebt hat und das er sich auch Gefühle genommen hat.
      Als er mir das erzählte musste ich einmal tief durchatmen. Denn das hatte ich ihm eigentlich verboten gehabt, aber dennoch war ich froh, das er sich hier so wie es scheint gut eingelebt hat.
    • jace

      Ich sagte zu mein Vater " aber Vater die sind doch alle blöd die sind so komisch " da nahm mein Vater mir die Hand und sagte " aber Sohn es ist wirklich wichtig wenn du sie ausspioniert den so können wir die vernichten " ich lächelte und sagte " okay Papa "

      Zares

      Als dieser komischer Typ kann und mich beschuldigt das ich mit meinem Vater zusammen arbeite sagte ich leicht enteuscht " ich soll für so einen arbeiten der Mich nur ausnutzen wollte und um mich nie gekümmert hat der es scheiß egal war was mit mir passiert ? , Nein den ich finde das Magnus mein Vater ist der war immer da wenn ich ihn gebraucht habe und er hat mir immer geholfen egal was es war " ich ging zu ihn ganz nahe und sagte " und warum warst du nie für Ken da dein eigener Sohn , mir ist es schon klar das du der König bist und das du ihn nur schützen wolltest , aber egal ich nun von dir bestraft werden würde weil ich so mit dir spreche aber warum bist du so ein schlechter Vater gewesen , und ich kannte mein Vater erst vor fünf Minuten also was wirst du tun wenn du erfährst das dein Vater dich opfern will um all deine Freunde zu töten und um dich zu töten , was würde du tun " ich sah ihn ganz tief in die Augen und ich wusste das ich jetzt bestimmt ärger bekommen werde aber das war mir egal
    • ???:
      Ich hörte den Worten von Zares zu und lächelte, denn mein Sohn schien hier wirklich Freunde gefunden zu haben, welche sich um ihn sorgten. Es war mir klar das ich mich nicht um Ken kümmerte, aber da konnte ich nicht viel dagegen machen. Ich hörte allem zu was mir gesagt wurde und überlegte mir meine Wortwahl.
      Als ich dann sah das Magnus etwas sagen wollte, machte ich ein Zeichen das das schon so in Ordnung war, denn ich fand es interessant, das sich jemand traute so mit mir zu reden.
      "Wie ich sehe magst du meinen Sohn sehr gerne und das freut mich, aber das ich mich so lange Zeit nicht um ihn kümmern konnte, das hatte zum einem den Grund das ich eigentlich keinen Kontakt zur Oberwelt haben darf. Da Ken aber hier lebt, habe ich ihn nur sehr selten zu Gesicht bekommen. Auch scheinst du Mut zu haben, das gefällt mir und es tut mir leid das ich dachte, du hättest zu ihm Kontakt," erklärte ich dem Wesenwandler und sah sofort zu Magnus da dieser so wie es schien eine Nachricht bekommen hatte.
      "Was ist los? Irgendwelche Neuigkeiten," fragte ich diesen und dieser erklärte das Alec, Jace hinterher gegangen war, worauf dieser nun von Zares Vater ausgenutzt wird.
      Ich hörte ihm zu und überlegte kurz, da ich nicht genau wusste welchen Weg ich gehen sollte.
      "Ich habe beschlossen, das Jace, sollte er sich gegen uns stellen, egal warum, wird er getötet," erklärte ich und sah zu dem Mädchen welches zwar sehr enttäuscht wirkte aber dennoch nickte.
      Auch Ken, als auch Magnus nickten und anschließend sah ich zu Zares, denn ich war mir sicher das dieser mit dieser Entscheidung nicht einverstanden war.
    • zares

      Ich sah ihn an und sagte " du vor dir habe ich keine Angst nur Respekt und da du mir ein wenig Respekt gibt gebe ich dir auch wenig so bin ich und das freut mich das es dir gefällt " dann als er von jace töten sprach sah ich zuerst Magnus an und sagte " du Magnus du solltest dagegen sein den wenn wir ihn töten dann bekommt Alec den Schmerz abbekommt und ich will nicht wissen wie es sich anfühlt " dann ging ich zu silvid und sagte " du wolltest doch deinen Bruder sehen und ihn zu kennen zu lernen und jetzt willst du in umbringen also echt " dann sah ich zu den ken Vater und sagte " und du wie heißt du den und du kannst ja nicht wissen ob jace nicht von mein Vater manipuliert wird also echt " dann verwandel ich mich in mein wahres ich und sagte " dann bringe mich auch um den ich könnte euch auch anlügen und jeden kannst du hier umbringen den jeder kann ein Verräter sein sogar du !" Ich schlug vor Wut gegen die Wand und die Wand bekam ein Loch und ich würde am liebsten ihn eine in seine eingebildete Gesicht schlagen
    • ???:
      Als ich zu Zares sah, wusste ich sofort das dieser dagegen war und ich hatte Recht. Ich beobachtete den jungen Mann und sah zu wie er versuchte jeden umzustimmen, aber ich wusste das er es nicht schaffte.
      Als er mich dann fragte wie ich hieß und er vor Wut ein Loch in die Wand schlug, seufzte ich, da ich überlegte wie ich ihn davon überzeugen konnte.
      "Ok Zares... Wenn du der Meinung bist, das du es schafft dann kümmerst du dich um Jace. Du kannst mit ihm machen was du willst. Ob du ihn Tötest, es schaffst ihn umzustimmen oder so wie du es nennst, die Manipulation auflöst ist mir egal. Dann zu meinem Namen. Ich kann dir höchstens den Namen nennen, welchen mir die Menschen gaben. Dann kannst du mich gerne auch so nennen, wenn du willst. Der Name wäre Satan," erklärte ich und sah zu Magnus, welcher einfach nur enttäuscht dort stand, nichts sagte, aber seinem Freund schrieb, das Zares sich um Jace kümmert.
      Ich nickte und wandte mich wieder Zares zu, denn ich wollte nur noch wissen ob er sich dieser Aufgabe annahm oder nicht.