Under your skin... (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Willkommen zurück!
    Wir freuen uns riesig wieder online zu sein. :) Leider kam es bei der Aktualisierung einiger Komponenten zu größeren Inkompatibilitäten, welche in Handarbeit einzeln behoben werden mussten.
    Damit hat sich für die Nutzung des Forum folgendes verändert:
    Bisherige Links zu Beiträgen sind nicht mehr gültig, da sich die Link-Struktur geändert hat. Wir arbeiten daran, dass auch alte Links wieder funktionieren, können aber noch nichts versprechen.

    Liebe Grüße
    Euer ARC-Team

    Hinweis: Solltet ihr Probleme haben Seiten im Forum aufzurufen (Fehler 404 z.B.), aktualisiert die Seite! Ihr habt noch die alte Version zwischengespeichert.

    • Under your skin... (Wizzy & Uki)

      X ist schon so lange er denken kann ein Pirat und eben genau so lange kennt er die Geschichte des großen Schatzes des Piraten "Black Heart". Er soll äußerst stark und barbarisch gewesen sein und noch dazu ranken sich um ihn viele Sagen, die ihn fast schon übernatürlich erscheinen lassen. Seinen Schatz will jeder Pirat haben und doch gibt es außer den Sagen keine Hinweise. Bis X auf einen Brief stößt, den er bei seiner neusten Plünderung auf einem Schiff findet. Dieser liefert einen Hinweis darauf, dass es eine Schatzkarte gibt. Er folgt schließlich diesen Hinweisen bis er sich in einer Spelunke wiederfindet und dort auf Y trifft. Die beiden kommen halbbetrunken ins Gerede und es scheint als wisse Y viel über „Black Heart“. Doch es zeigt sich, dass Y nicht nur viel weiß… es scheint als sei Y die Karte zum Schatz…

      @TheWizard

      Steckbrief:

      Name:
      Alter:
      Charakter:
      Aussehen:
      Sonstiges:
      Don‘t ignore that inner voice.