Hallöchen!
*Sich verbeugt*
Ich zeichne! Ja! Der Clown Zeichnet. was für ein Wunder. Und ich dachte mir, wenn es schon eine 'Künstlerecke' gibt dann kann ich das doch nicht einfach so ignorieren! Vielleicht auch weil ich es mag mich mit anderen übers Zeichnen zu unterhalten ok it's my pASSion.
Uhm. Ich haue euch einfach einwenig mit Infos zu. I guess.
Also, good ol' J zeichnet seid ca 4 Jahren jeden Tag. Ja. Ich zeichne wirklich jeden Tag was. Auch wenn es nur das kleinste bisschen ist ich zeichne immer.
Mein Zeichenstil ist irgendwas zwischen Semi Realismus und Comic Art, aber ich zeichne auch voll gerne Chibis. Aber meine Chibis sind n bisschen gruselig (und nackt bc who needs clothes anyway?)
Ich hab ein paar OCs, aber die werde ich schon irgendwie introducen.
Außerdem eh. Keep in mind ich zeichne mega viele Clowns. 0:
außerdem: Ich bin über jedes Kommentar froh, wirklich aber roasted mich bitte nicht. Ich weiß teilweise wo meine Fehler liegen, manchmal weiß ich das nicht. Aber bitte geht nett mit mir um ich bin sensibel und Overprotective xD
*Sich verbeugt*
Ich zeichne! Ja! Der Clown Zeichnet. was für ein Wunder. Und ich dachte mir, wenn es schon eine 'Künstlerecke' gibt dann kann ich das doch nicht einfach so ignorieren! Vielleicht auch weil ich es mag mich mit anderen übers Zeichnen zu unterhalten ok it's my pASSion.
Uhm. Ich haue euch einfach einwenig mit Infos zu. I guess.
Also, good ol' J zeichnet seid ca 4 Jahren jeden Tag. Ja. Ich zeichne wirklich jeden Tag was. Auch wenn es nur das kleinste bisschen ist ich zeichne immer.
Mein Zeichenstil ist irgendwas zwischen Semi Realismus und Comic Art, aber ich zeichne auch voll gerne Chibis. Aber meine Chibis sind n bisschen gruselig (und nackt bc who needs clothes anyway?)
Ich hab ein paar OCs, aber die werde ich schon irgendwie introducen.
Außerdem eh. Keep in mind ich zeichne mega viele Clowns. 0:
außerdem: Ich bin über jedes Kommentar froh, wirklich aber roasted mich bitte nicht. Ich weiß teilweise wo meine Fehler liegen, manchmal weiß ich das nicht. Aber bitte geht nett mit mir um ich bin sensibel und Overprotective xD
Zeichenmaterialien.
-Ich benutze Paint tool Sai c:
-Grafiktablet von Huion, ich glaube 1060Pro oder so.
-Ein Mixed Media Skizzenbuch
-Skizzenbücher mit verschiedenfarbigem Papier.
-Alkoholmarkers (Copics vor allem, aber auch so mega billige Marken xDD)
-Kugelschreiber jeglicher Art
-Wasserfarben
-Fineliner
.. ehrlich eigentlich benutze ich alles was so rumliegt xDD
Social Media
Instagram: Dripping__Insanity
Twitter: @IzayasArt
Deviantart: IzayasDemons.
Ich hoffe ich kann euch irgendwie begeistern und ja c: Keep it smilin' guys! (Bilder folgen ab dem nächsten Post damit das alles clean ist)
-Grafiktablet von Huion, ich glaube 1060Pro oder so.
-Ein Mixed Media Skizzenbuch
-Skizzenbücher mit verschiedenfarbigem Papier.
-Alkoholmarkers (Copics vor allem, aber auch so mega billige Marken xDD)
-Kugelschreiber jeglicher Art
-Wasserfarben
-Fineliner
.. ehrlich eigentlich benutze ich alles was so rumliegt xDD
Social Media
Instagram: Dripping__Insanity
Twitter: @IzayasArt
Deviantart: IzayasDemons.
Ich hoffe ich kann euch irgendwie begeistern und ja c: Keep it smilin' guys! (Bilder folgen ab dem nächsten Post damit das alles clean ist)