Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei der Antwort das es ihm ins Gesicht geschrieben ist wurde er nur noch röter fast schon als wäre er eine richtige Tomate.
      Ihm war es sichtlich peinlich das man ihn so gut durchschauen konnte, ob er wollte oder nicht. Er sah zu ihm dann als er so anfing rum zu drucksen , wo er dann aber vernahm das das er es erste mal in einen Menschen verliebt sei und das er nichts falsches denken soll. Im ersten Moment verstand Makoto nicht was er damit meint da er das irgendwie nicht verstand. Nach dem er das Fotoalbum bekam sah er Kenshin fragend an und schlug dieses auf und blinzelte erst mal mehre male um richtig zu begreifen was er da grade sah. Er sah sich selber während der arbeit. Er war schon etwas erschrocken das er ihn Fotografiert hatte denn er hatte das noch nicht mal mit bekommen, bei einigen Bilder konnte er sich sogar noch daran erinnern was an den Tag war. Das es dann aber auf hörte bestätigte einfach nur das er wirklich auf gehört hatte nach dem Elisa etwas dazu gesagt hatte.
      " Das ist wirklich Stalking... aber ich muss ehrlich sagen , ich habe das nicht mal mit bekommen wie ich Fotografiert wurde. Aber Kenshin... das nächste mal fragst du mich wenn du Fotos von mir haben willst, denn das ist wirklich unangenehm irgendwie. Diese Bilder sind aber nur in dein Besitz oder ? " Fragte er dann leise nach denn er wusste nicht warum ,aber ihm war es schon etwas unangenehm aber nahm es Kenshin nicht böse denn er konnte ihn irgendwo ja verstehen. Wer wollte nicht Bilder haben von der Person die man Liebt.
      " Du bist mir echt einer Kenshin, das Café ist doch dafür da um rein zu gehen, aber naja dafür darf ich dann auch Fotos von dir machen klar, egal in welche Form das ist meine Entschädigung. " Forderte Makoto ein aber grinste dann darauf hin nur.
      Wo er dann die Hemden sah ,sah er sich diese an und hielt sie kurz an sich ran. Er sah an sich runter und merkte dass, das Hemd etwas zu groß ist, eigentlich so gut wie jedes , jedoch machte das Makoto nichts aus denn immer hin sollte es ja nur zum schlafen hin halten. Nach dem er sich eins davon Ausgesucht hatte legte er dieses zu Seite und legte die anderen wieder zusammen und reichte diese Kenshin wieder um das er sie wieder zurück legen könne.


    • " Zu Anfang hab ich mich nicht ins Cafè getraut...Zu viele Mensch. ", schnaubt Kenshin und man merkte das es ein großer Schritt für ihn gewesen war.
      Bei seinen Worten musste er dann doch schmunzeln.
      "Na gut abgemacht du darfst zur Entschuldigung Fotos von mir machen. Die sind aber dann nur für dich...deine Bilder bekamm auch sonst niemand zu sehen. Das schwöre ich dir."
      Er legte die anderen Oberteile zurück und besah ihn ein wenig.
      Dann nahm er wie heute wieder Makotos gestalt an nur mit Blonden Haaren ubd zupfte sich am hemd herum da dieses identische zu seinen jetztigen wurde.
      "Ist das wirklich okay so?", harkte er nach denn er wollte das sich Makoto wohl bei ihm fühlte.
      "Wenn duw illst ksnn ich los flitzen ubd dir andere größen holen. ", schlug er ihm charmant vor.
      Believe Me ~

    • " Naja irgendwo kann ich es auch verstehen, nicht jeder mag Menschenmassen selbst normale Menschen, ich sehe oft das welche rein gucken aber dann doch weiter gehen weil sie sich nicht trauen. Also muss dir nicht so peinlich sein das du dich nicht getraut hattest. Aber wenn man es so nimmt hast du dich dann ja doch überwunden. Und das freut mich ganz extrem, denn so durfte ich dich kennen lernen. " Sprach er ruhig und sanft. Als er ihm sagte das niemand sie gesehen hat und das er auch möchte das keiner seine sieht nickte Makoto sanft.
      " Keine Sorge die wird keiner zu Gesicht bekommen, immer hin ist das ja unser Geheimnis was du bist und da würde ich es nie zu lassen das dir jemand etwas an tut, oder dich mir Weg nehmen würde. " Sprach er darauf hin.
      Wo er sah das er wieder sich in ihn verwandelt hatte wurde Makoto etwas rot um seine Wangen wieder.
      " Hör auf dich in mich zu verwandeln Kenshin, das ist mir unangenehm , dazu steht mir Blond nicht und das wird es mir auch nie egal wie oft ich es auch noch sehe." Meinte er darauf hin schnell , denn es war ihm schon etwas komisch sein eben Bild vor sich zu haben nur eben mit andere Haarfarbe.
      " Du musst nicht noch mal los Kenshin, das ist ok so , auch wenn es vielleicht etwas zu groß ist. Denn ich finde es schön wenn ich etwas von dir an haben darf. Ist eben etwas anderes als meine Größe zu tragen. " Meinte er darauf hin als Erklärung warum es ihn nicht stört dass, das Hemd größer ist und warum Kenshin nicht noch mal los gehen muss.
      " Und nun bitte verwandel dich zurück. " Gab er noch mal bittend von sich.


    • Irritiert sah Kenshin in seiner Gestalt zu ihm und begann wieder frecher zu grinsen,
      Jetzt merkte man wohl das der Yokai auch ein kleiner Schelm war.
      "Verzeih dein schönes rotes Haar kann ich nicht Kopieren, wenn ich menschliche Gestalt annehme wird mein Haar immer Blond.", sprach er Charmant und wanderte ein wenig neckisch um herum.
      Dann nahm er aber wieder die normale Gestalt an die er immer als Kenshin hatte und legte ihn von hinten die Arme um den Körper.
      "Ich fidne immer noch total süß wenn du verlegen wirst...", schmunzelte er an sein Ohr.
      Dann ließ er von ihn ab und sah ihn neugerig an.
      "Bist du schon müde oder sollen dir noch etwas das Haus zeigen?"
      Believe Me ~

    • Dieses Grinsen von Kenshin gefiel Makoto irgendwie nicht denn er fand das alles nicht so ganz witzig wie er wohl grade. Aber das Kenshin auch mal frech ist hätte er selbst nicht so ganz erwartet denn er hatte ihn eher als liebe und brav eingeschätzt. Aber da lag er dann doch ein bisschen falsch, aber genau dafür war ja auch das kennen lernen geschweige das Date dann da um ihn besser kennen zu lernen.
      Wo Kenshin sein Haar so lobte kratzt er sich verlegen am Hinterkopf da ihm nur selten solche Komplimente gegeben wurden.
      Das er dann auch noch ein bisschen so rum lief war wirklich komisch. Jedoch wurde er dann von hinten Umarmt wo rauf hin sich Makoto sachte an lehnte aber vernahm dann was er sagte wo durch sein Herz um einiges schneller anfing mit schlagen.
      " Was ist denn ... daran süß ? Ich finde das eher peinlich das du mich so zum erröten bringt und doch ist es schon wo durch es doch wieder peinlich ist. " Meinte er darauf hin und wurde nur noch röter wieder. Dabei hielt er das Hemd immer noch in die Hand und vernahm seine fragte wo bei er zu ihm sah und ihn mit roten Wangen ansah.
      " Also Müde bin ich noch nicht, aber es wäre schön wenn du mir noch das Haus etwas zeigst. Darf ich dann vielleicht auch Duschen noch ? Also wenn es keine Umstände macht meine ich. " Fragte er dann auch vorsichtig nach und sah dabei weiter hin Kenshin an und sah ihm auch dabei tief in die Augen wo er sich fast schon darin verlor.


    • Kenshin wurde nun selbst rot weil er für den anderen so schwärmte obwohl er ein Junge war.
      Dieser Mensch war...Er war einfach Goldwert und der Yokai wollte ihn war nicht so ärgern aber liebte seine Reaktion einfach.
      "ich bleibe dabei, es ist süß.", schmunzelte er ihm zu und hätte ihn fast nicht mehr los gelassen.
      "Das ist kein Problem, natürlich kannst du Duschen...Ich leg dir dann auch Handtüch bereit.", sasgte er direkt zu.
      "Nun cihd enke das haus unterscheidet nicht viele andere Häuser.", begann er als er ihn herum führte und das Gemütliche zu hause ihm zeigte.
      Nur das Zimmer von Elisa meidete er da diese jetzt ihre ruhe brauchte.
      Believe Me ~

    • Wo Kenshin so rot wurde schmunzelte selbst Makoto denn er fand es auch immer wieder süß wie er so rot wurde wenn er ihn mal in so eine Lage bringen konnte das er rot wird.
      " Dann ist es eben süß , aber dann ist es eben so süß wenn du rot wirst und manchmal total verunsichert bist was richtig ist in diesen Moment. " Konterte er etwas frech.
      Das er ihn nicht los lassen wollte störte Makoto nicht wirklich, er lehnte sich eher mehr an je länger diese Umarmung anhielt. Denn er fand es einfach schön so im Arm gehalten zu werden, er wusste gar nicht mehr wie schön so etwas sein konnte, da er so etwas noch nie so erlebt hatte vor allem bei solchen Gefühlen zu der Person die ihn grade umarmen tat.
      " Danke lieb von dir. "
      Meinte er darauf hin nur das er ihm alles hinlegen würde.
      Wo er ihm dann das Haus zeigte sah er sich dabei um und war erstaunt wie groß es doch war.
      " Das mag sein, aber ich kenne so etwas nicht ein eines Haus zu haben ich Wohne nur in einer normale 2 Zimmerwohnung, daher kann man das ja wohl kaum mit einander vergleichen. Ach ja , wenn du mal bei mir Schlafen willst sag nur bescheid du darfst immer bei mir schlafen. " Meinte er und lächelte verlegen wieder, da er sich das irgendwo nicht vorstellen konnte und doch irgendwo also es war einfach ein zu komisches Gefühl zu wissen das Kenshin irgendwann mal bei ihm schlafen würde.
      Das sie das Zimmer von Elisa aus lassen taten konnte Makoto verstehen immer hin brauchte jeder mal seine ruhe und die sollte man auch jeden dann gönnen wenn man diese haben möchte.


    • Das Makoto ihn zu sich einlud freute Kenshin sichtlich.
      "Natürlich gerne!", erwiederte er sofort mit ehrlichen lächeln.
      Ihm war egal wie der Andere Lebte er selbst war vollkommend flexibel und würde sogar überall mit Makoto hingehen.
      Nachdem er ihm das größte gezeigt hatte begleitete er ihm zim Badezimmer.
      Dort stellte er den Duschkopf für ihn auch höher wobei ein entschuldigenes Lächeln sich bei ihm zeigte.
      "Tut mkr Leid das hier vieles so...Klein gestellt ist fu musst denken das Eliss mit einem Wichtel zusammen lebt.", scherzte er etwas.
      "Aber zu Hause Lauf ich für gewöhnlich in meiner Anderen Form herum weil es nicht so viel Kraft kostet. ", erklährte er ihm kurz.
      "So, wenn du noch was brauchst ruf mich ruhig."
      Believe Me ~

    • Es freute ihn als er vernahm das er gerne mal mit zu ihm kommen würde.
      Nach dem sie die Runde beendet hatten folgte er ihm Richtung Bad und sah sich darin rum.
      Als alles recht klein eingestellt ist musste er schmunzeln und fand es richtig niedlich wie alles so klein eingestellt ist.
      "Alles gut , ich finde das gar nicht so schlimm, du kannst auch ruhig vor mir diese Form annehmen wenn du willst ,denn immer hin solltest du dich auch wohl fühlen. Denn ich will ja das es Fair zu geht. " Sprach er sanft mit einem lächeln.
      " ok mache ich , bringst du mir das Hemd dann bitte auch noch , denn ich will hier nun nicht grade halb Nackt rumlaufen. " Meinte er mit ruhige stimme und begann sich schon aus zuziehen. Makoto war es recht egal ob Kenshin noch da war, auch wenn er selbst doch etwas Herzklopfen bekam , da Kenshin ihn so sehen konnte und sogar durfte.
      Zwar wollte er auch am liebsten fragen ob Kenshin mit duschen kommen will, aber er lies es. Da er selber doch einfach noch nicht den Mut hatte dies zu fragen.


    • Kenshin lächelte jeglich auf Makotos Worte da er zwar angenehmer war sich nicht die ganze Zeit anstregen zu müssen so wusste er aber das er dann nicht mehr so Attraktiv sein würde wie jetzt.
      Er wollte eine Beschützende größe für Makoto einnehmen auch wenn er nun wusste das der rot Haarige Männlich war und in vielen Punkten gut darin war sich selbst zu beschützen lag es einfach in seiner Natur.
      "Ist gut ich hol dir das Hemd.", sagte er schmunzelnd wobei sein Blick dann doch etwas an ihm hängen blieb.
      Er war sich nicht sicher ob ihn auch der nicht erwartet weibliche Körper reizen würde.
      Das alles war neu für ihn und am liebsten hätte er es weiter erforscht aber er konnte sich denken das es unagnehm für Makoto sein könnte.
      Er holte ihm sein Hemd und legte es ihm beiseite.
      Ein wenig zu lange blieb er noch dort stehen bevor er sich beschähm aus dem Badezimmer verdrückte und die Türe hinter sich schloss.
      Ihm war extrem warm...diese Hitze lösste Makoto bei ihm aus und mit einem tiefen seugzen rutschte er an der Tpre hinunter und ließ die Illusion verschwinden.
      Der kleine Fuchs Yokai schnippte mit denn Ohren und setzt sich wieder auf.
      Seine Größe war nun so klein das er gerade mal so an die Türklinke dran kam.
      Mit raschen kleinen Schritten ging er zurück in sein Zimmer um das Bett für Makoto so gemütlich wie möglich zu machen.
      Believe Me ~

    • Das sich Kenshin auch Gedanken machte war Makoto zwar nun grade nicht so bewusst , aber er wollte eben das sein Yokai denn noch weiter so leben konnte wie er es gewöhnt ist immer hin war es doch von einen Tag auf den anderen doch anstrengend wenn man mit einen mal eine andere Form bei behalten muss.
      " Dank dir Kenshin , echt lieb von dir. " Sprach er und zog sich weiter aus, das der Yokai alles beobachtet, war Makoto durch aus bewusst, nur er wollte ihn das auch nicht verwähren immer hin hatte er auch irgendwo ein recht darauf dies zu sehen.
      Da Makoto es aber einfach noch nicht gewöhnt ist das ihn jemand so sehen durfte lies ihn denn noch sehr rot werden und sein Herz schlug wie wild. Als Kenshin das Hemd holte zog sich Makoto komplett aus und steig schon in die dusche ,das Kenshin dann noch etwas das ganze beobachtet merkte er gar nicht.
      So duschte Makoto in aller ruhe , als er dann fertig war stieg er wieder aus der Dusche raus und trocknet sich ab und zog sich seine Shorts so wie das Hemd von Kenshin an seine Uniform nahm er so in die Hand und legte auch das Handtuch um seinen Nacken und lief langsam zu Kenshins Zimmer.
      Makoto kam einfach rein und lächelte seinen Freund an und fand immer wieder seine Art so total Süß.
      " Du kannst noch so oft vor mir so stehen die siehst so einfach zu süß aus." Sprach er und wuschelte ihm frech durch die Haare und doch vorsichtig wegen seine Ohren.


    • Als Makoto ins Zimmer kam und ihm so über denn Kopf wuschelte war es zwar ein sehr angenehmes gefühl dennoch etwas peinlich für ihn.
      "Och...so nimmst du mir bestimmt nicht ernst.",gab er gespielt schmollend von sich wobei er die Wangwn mit Absicht etwas aufplusterte um noch süßer auzusehen.
      Dann sah er aus den Augenwinkel wieder zu ihm...
      Sein Fuchsschweif wedelte ein wenig aufgeregt bevor er zu ihm grinste.
      "Dein Anblick gefällt mir aber auch sehr~"
      Er empfand ihn wirklich als sehr anziehend und da süberraschte ihn selbst ein wenig.
      Stolz präsentierte er ihm dann das frisch gemachte Bett.
      "Alles fertig, ich denke die Nacht wirst du wie auf Wolken Schlafen. ",versprach er ihm schmunzelnd und setzte sich auf die Bettkante um die Beine ein wenig paumeln zu lassen.
      Believe Me ~

    • Makoto überlegte dann kurz bei der aussage von Kenshin wie er darauf nun antworten sollte und grinste dann.
      " Es kommt auf die Lage drauf an , wenn du ernst und Böse mit mir sein willst wohl eher nicht , aber wenn du etwas scherzend und süß meinst dann schon. " meinte er dabei ruhig aber konnte einfach nicht anders als grinsen.
      " Nein nun mal wirklich ich würde dich immer ernst nehmen so bald es um Yokais geht ,wenn du sagen würdest ich soll mich verstecken würde ich das machen für dich. "
      Während er das sagte umarmte er Kenshin und schmuste mit ihm kurz um ihn zu zeigen das er es wirklich ernst meinte damit. Wo Makoto sah wie sein Schweif hin und her sich bewegt beobachtet er diesen kurz und fand es wirklich einfach zu süß auch das gesamt Bild war einfach zu schön anzusehen.
      " W...was mein anblick ? W..welchen anblick meinst du denn nun ? " Fragte er nach und über legte ob er den Anblick meinte wo er vor ihn seine Jacke so wie Uniformhemd ausgezogen hatte.
      Makoto legte dann auch seine Uniform über einen Stuhl ordentlich ab und sah dann wieder zu Kenshin.
      Ein sanftes lächeln legte sich auf seine Lippen und ging darauf hin zu ihm und setzte sich neben ihn hin.
      " ich glaube ich werde jede Nacht die ich bei dir schlafen kann wie auf Wolken schlafen immer hin bist du dann immer bei mir mit den ich endlich kuscheln kann. "
      Da viel Makoto auf , wenn er dann alleine zuhause ist das er sich wohl dann immer sehr einsam fühlen wird grade wenn er schlafen will.


    • Die Umarmung von Makoto tat gut und direkt schmiegte sich Kenshin an den Menschen an bei dem er sich so geborgen fühlte als wären sie schon immer so eng mit einander verbunden gewesen.
      Wissend schmunzelte der kleinre nun frech und sah ihn schelmisch an: "Oh ich sollte besser nicht detaillierter werden sonst wirst du noch röter."
      Auch wenn ihn die nachherigen Worte sehr gefielen bemerkte der aufmerksame Yokai etwas trauriges im Blick von Makoto.
      "Wenn es dir nicht aus macht werde ich hoffte an deiner Seite bleiben.", sprach er ernst aber auch liebevoll und hüpfte daraufhin auf sein Schoß.
      Sein weiches Fell strich über dei Haut des anderen und er blickte ihn mit seinen großen Augen an.
      "Ich denke nämlich immer zu nur an dich..."
      Believe Me ~

    • Bei dem schmunzeln von Kenshin sah er ihn doch etwas verwundert aus und vernahm was er sagte wodurch er noch ein bisschen mehr verwirrt ist.
      " Was wie nicht detaillierter werden ? Nun will ich es wirklich wissen erzähl , was meinst du damit ? " sagte er und sah den Yokai eindringlich an.
      Denn Makoto konnte echt nicht wirklich verstehen was er meinte damit das er nicht so ins detai gehen will.
      Er musste dann aber lächeln als er seine Aussage vernahm und gab ein sachtes nicken von sich. Als er auf seinen Schoss sprang sah er ihn etwas überrascht an aber kuschelte nun um so mehr mit ihm.
      " Gerne , das würde mich sehr freuen. Und du kannst mir glauben seit unseren ersten Date denke ich auch nur noch an dich. Ich kann dir sagen ich bin sehr froh das nun dieses Geheimnis nicht mehr auf mich lastet das ich kein Mädchen bin sondern ein Junge. " Meinter er darauf hin.
      Wo sein Fell dann seine Haut berührt kicherte Makoto kurz , da es für einen Moment doch gekitzelt hatte.
      Für einen Moment über legte Makoto was er machen soll, aber dann entschloss er sich Kenshin einfach mal zu küssen auch wenn er so klein ist, immer hin liebte er ihn egal wie er war also sollte ihn auch diese kleine niedliche form nicht abschrecken. Jedoch löste er diesen schnell wieder und hob Kenshin kurz hoch und drehte sich mit ihm um und lies ihn einfach aufs Bett fallen und legte seine Hände an seine Hüfte und versuchte ihn zu kitzeln und seinen Punkt zu finden wo er kitzlig ist.


    • Das Makoto so zu kichern begann war wirklich süß und berrascht weitete der kleine Yokai die Augen als ihn der Andere tatsächlich Küsste obwohl er nicht so Attraktiv aussah wie er für ihn sein wollte.
      Seine Wangen wurden ganz warm und er wusste nicht das so schön war das ihn Makoto von sich aus Küsste.
      Als er ihn zu kitzel begann musste er einfach laut Anfangen zu lachen und besonderes als er seine empfindliche Stelle berphete zuckte er merklich.
      "Woha stop! Makoto da nicht!",lachte er und sein Fell bluschte sich auf.
      Rasch fibdete er sich zwischen seine Hände und kitzelte ihn zurück.
      Es machte ihn überglücklich so ausgeglichen mit ihm ketzt sein zu können nachdem er kurz davor gewesen war die Stadt zu verlassen.
      Jetzt konnte er nicht mal mehr ansatzweise daran denken.
      Believe Me ~

    • Natürlich löste Makoto dann den Kuss und sah den Yokai an und vernahm dann das er nicht da weiter kitzeln soll wo durch er kurz auf hörte , aber dann selbst an gefangen wurde durch gekitzelt zu werden.
      Auch wenn es Makoto sehr schwer viel , er versuchte sich ein lachen zu verkneifen und sah dabei ihn an jedoch sah man an seine Mimik genau das es ihn sichtlich schwer viel.
      " Na los sag mir was du nicht so genau sagen willst eher höre ich nicht auf mein lieber Kenshin." Meinte er darauf hin und kitzelt ihn weiter aber musste doch selber lachen, da er doch dann eine Punkt gefunden hatte wo Makoto richtig kitzlig war.
      " Nun sag es mir bitte , ich will wissen was genau du damit gemeint hast. "
      Wiederholte er und hörte dann auf Kenshin zu kitzeln mit der Hoffnung das er ihm sagen tat was er nicht eigentlich genauer sagen wollte.


    • Keshib war den Kitzel Attacken bald schon vollkommend ausgeliefert und rangte nach luft Zwischen seinem Lachen das ihm schon tränen in die Augen trieb.
      "Gnade!",japste er und hob die Hände lachend vor das Gesicht.
      Dann verwandelte er sich ruckartig in seine Menschliche form und drückte Makoto schwer Atmend zurück aufs Bett.
      "Du...Bist...wirklich Hartnäckig...", grinste er und sah ihn direkt in die Augen.
      "Dein ...Anblick, ist Attraktiver als du dir Vorstellen kannst...Das obwohl du ein Mann bist Makoto.", hauchte er nun leise.
      "Soll ich wirklich fortsetzen?"
      Believe Me ~

    • Das er nur noch lachen könnte fand makoto echt witzig und nach Gnade verlangt. Wo ich der kleine yokai zurück in seine menschliche Form verwandelt und dann ihn aufs Bett drückte hätte sah makoto ihn erschrocken an. Dabei fingen seine Augen an zufunkeln vor Aufregung da er wirklich erstaunt war was für eine Kraft sein yona hatte.
      " natürlich bin ich hartnäckig. Sonst hätte ich wohl kaum dein Herz erobert. " meinte er grinsend darauf wo er dann vernahm was er sagte würde makoto wieder etwas röter und lächelte verlegen dabei.
      " Was , findest du ?Und was genau findest du so attraktiv an mir? "
      Fragte er genauer nach auch wenn ihn schon die Aussage zuvor sehr nervös gemacht hat.
      " und ja setzt fort ich will wissen was du denkst."
      Sprach er darauf hin und legte seine arme um kenshins Nacken und sah ihn dabei tief in die Augen.


    • Als ihn Makoto so tief in die Augen sah war es ihm fast als würde ihn der Junge verzaubern und tief in seinen Band ziehen.
      Geschmeidig wanderte seine Hand nun unter sein Shirt hoch zu seiner Brust.
      "Deine weiche Haut...Dein flächer Bauch und auch die hier...~", flüsterte er ihm Kokett zu während er mit den Fingern seine Knospen und Zwiebelte diese.
      "Eigentlich mag ich alles an dir."n sagte er ehrlich und küsste ihn wieder inniger.
      Beu Makoto wurde er schwach ubd wprde ihm am liebsten die ganze Zeit zeigen wie sehr er ihn mochte.
      Believe Me ~