Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das er es richtig genoss so gestreichelt zu werden entging ihm nicht und lächelte sanft, aber als eine stille kam , merkte selbst Makoto das etwas in der Luft lag ,wodurch Makoto ihm unbewusst näher kam.
      Jedoch unterbrach Kenshin diesen Moment wo durch Makoto ins hier und jetzt gerissen wurde.
      Es war grade so schön gewesen wodurch er nicht verstand warum er genau dies zerstören tat. Als er aber dann vernahm was ersagte konnte er nicht glauben was er da hörte. Selbst dieser Handkuss von Kenshin machte es nicht besser.
      "Freunde ... Freunde... !!! "
      Wiederholte er und wurde dabei ernster.
      " Ich will nicht nur mit dir eine Freundschaft ... warum hast du mir dann schöne Augen gemacht, du hattest selber noch gesagt wir sollten noch mal ein Date haben. Und nun sagst du wir sollen sehr gute Freunde werden ?! Du denkst wohl auch das du einfach so mit meinen Herzen spielen kannst, ich weis ich war zu beginn nicht ganz ehrlich , aber was meine Gefühl anging und meinen Charakter habe ich mich nie verstellt nie !!!! "
      Schrie er ihn nun an und stand auf und nahm seinen Bogen und wollte grade einfach nur gehen. Makoto viel grade förmlich eine Welt zusammen , die Person die er mag sollte nun nur ein Freund werden, das wollte er nicht was man auch sein Gesicht wieder spiegelt.


    • Kenshin schluckte als er sah wie heftig Makoto darauf reagiert.
      Er wollte einfach nicht das Makoto erneut Ziel der bösen Yokais werden würde...
      Er wollte nicht das Makoto unglücklich war...
      Aber genau um das zu verhinder brachver ihm gerade das Herz.
      Schmerzhaft wannte er denn Blick gabz ab als er merkte wie heftig es in Makotos Gesicht wiedergespiegelt wurde.
      Natürlich wollte Kenshin sich erklären...Sich entschuldigen sber er merkte eie wütend der rot Haarige war weswegen er jegliche schweigend die Lippen aufeinander presste.
      Dsnn atmete er tief durch und hielt Makotos am Arm zurück.
      "Es....ist noch nicht gesagt das nicht mehr werden könnte aber Makoto...Im moment kann ich dir nur meine Freundschaft anbieten,verdtehe mich nicht falsch.",sprsch er traurig.
      "Sie...Werden wieder kommen.", sprach er leiser.
      "Die Anderen werden wieder kommen wenn heraus kommt das mehr zwischen uns ist und werden dich bestimmt wieder entführen! Diesesmal ging alles gut aber...Was ist beim nächsten mal? Verstehst du ...?"
      Believe Me ~

    • Das es Kenshin sehr trifft, war Makoto klar, aber er wollte auch grade einfach nur sagen was er dachte und fühlte , daher sagte er es einfach. Nach dem kurz stille war und Kenshin dieser wieder brach hörte Makoto ihn zu da er ihn auf hielt in dem er ihn an seinen Arm fest hielt. So hörte er ihm zu und lauschte auch wenn es ihm grade schwer viel seine Worte.
      " Wenn du denn noch etwas in uns siehst , dann sag doch nicht das wir nur sehr gute Freunde sein können, denn es tut weh. Du weist es vielleicht nicht, aber meine Oberschule zeit ist bald vorbei dann muss ich mich entscheiden ob ich Arbeiten oder Studieren gehe. Spätestens dann verliere ich meine Freunde die ich nun auf der Oberstufe habe und das sind wirklich wenige die ich habe. Alleine das macht mir nun schon angst. Ich will nicht auch noch dich verlieren Kenshin, du weist doch selber wie schrecklich es ist alleine zu sein. Für mich bedeutet Freundschaft sie wieder zu verlieren, meine Freunde die ich im Weisenhaus hatte sind alle gegangen weil sie Studieren gegangen sind oder eben Adoptiert wurden damals. Ich wurde immer wieder alleine gelassen nur du kkannst zu mir zurück bisher, auch wenn viele Jahre dazwischen waren nun. Ich habe keine angst vor den Yokais, Rebbit und die Zwillinge tuen mir schon nichts, vor allem der eine Zwilling nicht. Ich verstehe zwar deine angst aber was ist wenn sie genau darauf warten das du nicht richtig an meiner Seite bist ? Was machst du dann ? " Fragte er ihn und sah ihn während er so sprach ihn an und man sah nur wie seine Tränen über seine Wangen liefen.
      Es war Makoto peinlich vor Kenshin zu weinen, aber er spürte wie gut es grade einfach mal tat vor jemanden wieder weinen zu können.


    • Kenshin hörte Makoto aufmerksam zu denn es war ihm sehr wichtig seine Gefühle zu verstehen.
      Seine Augenbrauen wanderten mehr zusammen und zärtlich strich er mit mit dem Dsumen aus dem Gesicht fort.
      "Ich...Werde für immer an deiner Seite bleiben .", sagte er dann und obwohl er zuvor bedenken gehabt hatte war es dies war es wirklich empfand.
      Egal ob er kein Nachkommen mit Makoto bekommen würde...
      Wenn sie aneinander fühlten war es doch das was zählte.
      Ohne weiter nachzudenken zog er Makoto nun ganz zu sich zurück und schloss ihn in eine feste Umarmung.
      "Tut mir Leid ich wollte doch mit mein Worten nicht verletzten, ich weiß...Die Einsamkeit ist nichts was ich jemals jemand wünschen würde."
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihm genau zu hörte beruhigte ihn etwas , denn das zeigte ihm das er ihn auch verstehen wollte und dies wohl auch konnte. Bei der aussage von ihm das er für immer bei ihm bleiben würde beruhigte ihn und erleichtert etwas sein Herz denn so etwas hatte noch nie jemand so zu ihm gesagt und er wollte Kenshins Worten einfach nur noch glauben schenken denn er wollte ihn einfach nicht verlieren.
      Wo er ihn aber dann auf einmal zurück zog sah er erschrocken zu ihm und er sah auf zu ihm während er seinen Worten lauschen tat.
      Ohne erst mal darauf etwas zu sagen schmiegte sich Makoto an Kenshin ran und lehnte seinen Kopf an seiner Brust an und schloss kurz seine Augen.
      Er wusste nicht was er sagen sollte ,denn alleine in seine Arme so nun zu liegen und seine Entschuldigung vernommen zu haben reichte ihm schon aus. Er konnte ihm nicht so sehr böse sein grade weil er ihn so sehr liebte. Makoto hätte selbst nie gedacht das er mal so dolle Gefühle für jemanden haben würde und auch so schnell der Person auch verzeihen würde.
      " Ich weis das du das nicht wolltest, dazu kommt ja das du das nicht wusstest das bei mir Freundschaft eine ganz andere Bedeutung hat als wie es sie eigentlich sein sollte. Aber ich sag dir ganz ehrlich es beruhigt mich das ich dich nicht verliere und das du bei mir bleibst. "
      Sprach er ruhig Makoto hielt kurz eine Pause ein und murmelt dann leise und nur hörbar für Kenshin.
      " Ich liebe dich Kenshin.. " Dabei wurde er rot um seine Wangen und vergrub sein Gesicht in seiner Brust und atmete tief den Geruch von Kenshin ein der für ihn sehr angenehm war einfach zum dahin schmerzen.


    • Das ihm Makoto hörbar nicht mehr so böse war beruhigte ihn deutlich.
      Tröstend streichelte er ihm über das rote Haar ubd spührte das Hämmernde Herz des anderen deutlich.
      Die leisen Worten ließen dann auch Kenshin herz schneller schlagen und etwas drückte er ihn fester ansich.
      Er hatte lange für Makoto geschwärmt und jetzt waren seine Worte doch etwas das ihn ziemlich beflügelten.
      Ein Moment schloss der Yokai seine Augen um sich bewusst werden zu lassen wie er fühlte.
      Aber dann wsr es ihm bewusst das er es schon längst wusste und sich nicht geändert hatte.
      "Ich dich auch...",flüsterte er leise und küsste ihn auf seinen Haar Ansatz.
      Believe Me ~

    • Dieses streicheln was er auf seinen Kopf spürte beruhigte ihn wirklich sehr , er wünshte einfach grade das dieses streicheln nie mehr aufhörte. Denn es beruhigte ihn und das sehr sogar ob wohl er grade eben noch total sauer war, er konnte und wollte auch Kenshin nicht böse mehr sein, denn er verstand sehr gut seine Sorgen, denn er würde auch nicht wollen das Kenshin etwas passiert wenn er es verhindern könnte.
      Als kurz schweigen auf der Terrasse entstand wurde Makoto etwas un ruhiger da diese Stille immer so schrecklich erdrückend war.
      Jedoch als er die flüsternde Worte von Kenshin vernahm machte sein Herz einen großen Sprung, er sah zu Kenshin auf und guckte ihn überrascht an, er hatte damit nun so gar nicht damit gerechnet das er grade das sagen würde. Für ihn fühlte sich dies grade wie ein Traum an, er hoffte so sehr das es die Wirklichkeit ist. Als er kurz darauf hin einen Kuss auf seine Haare spürte wurde ihm klar das dies grade wirklich passiert war und sah weiter hin zu ihm auf.
      " Kenshin... mein Yokai .... aber warum ? Erklär es mir , du warst doch bis eben noch... so gegen unsere Gefühle ? "
      Makoto war denn noch etwas verwirrt aber denn noch schmuste er dabei mit seinem Yokai und würde ihn nun auch nicht mehr gehen lassen grade nun nicht mehr wo er " ich dich auch " gesagt hatte.


    • Kenshin lehnte sein Kopf an den von Makoto und fühlte sich zum ersten mal zu jemand so verbunden.
      Dann sah er lächelt in die fragenden Augen von Makoto.
      "Mir ist klar geworden...Das du ein enormen Kampfgeist hast und selbst wenn ich nicht in der lage bin dich zu beschützen würdest du dafür Kämpfen..."
      Sanft strich er ihm noch mal über die Wange und hob dann sachte seinn Kinn an.
      Dann tat er das war er vorhin versäumt hatte zu tun und Küsste ihn auf die Lippen.
      Es fühlte sich nicht anderes oder komisch an als wie zuvor was ihn nur mehr beruhigte.
      Seine Gefühle hatten sich nicht geändert....
      "Außerdem wären wir nur beide nur unglücklich darüber."
      Dann aber schmunzelte er ihm zu: "Aber ich warne dich...Ein Yokai zu Lieben ist eine große Herausforderung und laut der Sage der Menschen Endet sowss meist nicht gut."
      Believe Me ~

    • Wo der Kopf von Kenshin seinen berührte schloss es kurz seine Augen um es zu genießen aber öffnete diese auch wieder und sah direkt in seine Augen dann wieder.
      " Ja das ist war mein Kampfgeist ist wirklich groß grade wenn es um jemanden geht den ich mag , das hast du immer hin selbst ja schon gesehen. Wo dieser Typ dich gefangen nehmen wollte habe ich eben nicht auf gegeben weil du mir eben zu wichtig bist und ich würde es immer wieder tun. Und eben so würde ich mich immer wieder gegen andere Yokais stellen. " Sprach er ruhig und lächelte dann sanft als er ihm so über die Wange streichelt.
      Das er ihn dann auch noch einen Kuss gab war doch sehr erstaunlich für Makoto immer hin hatte er damit nun echt nicht gerechnet da Kenshin davor ja gezögert hatte ob wohl beide sich hin gezogen dazu gefällt hatte. Aber Makoto war dann erleichtert als er die Lippen von Kenshin auf seine Spürte und schloss seine Augen um den Kuss sachte dazu zu erwidern.
      Nach dem der Kuss wieder gelöst wurde sah Makoto ihn mit roten Wangen an und lächelte sanft.
      " Da hast du echt , wir sind sonst beide unglücklich und du , du würdest es versuchen zu unterdrücken oder würdest wieder weg laufen wie du es vorhin schon machen wolltest. " Sprach er ruhig und lächelte aber glücklich das Kenshin sich für Makoto nun entschieden hatte auch wenn das wohl eine komische Art war ihn zu überzeugen das er zu ihm gehört.
      Makoto nahm seine Hand und vernahm was er sagte wegen diese Sagen. " Dann sollte ich dafür sorgen das sich diese Sage nicht bei uns erfüllt, denn ich will nicht das es schlecht endet sondern mit einen Happy End und zwar an deiner Seiter. Dazu du kannst mir doch nur glück bringen immer hin hast du mich schon mal gerettet damals als Kind und wenn wir nicht für das Schicksal bestimmt ist wer sollte es sonst sein. " Sprach er und war glücklich das er denn noch auch wenn nun Probleme vielleicht auf sie zu kommen könnten an seiner Seite sein wollte.
      " Aber sag mal Kenshin was meinst du dazu wenn wir Morgen Ausgehen zusammen , von Mittag bis hin zum Abend ich kann ja auch ruhig mal die AG schwänzen, dazu muss ich Morgen zum glück ja nicht arbeiten also was meinst du ? "
      Fragte er ihn nun , er wollte am liebsten nun nur noch bei ihm bleiben , aber er musste sich denn noch auf die Schule konzentrieren und seinen Job wenn er schicht hatte.


    • Als Kenshin das glückliche Gesicht des rot Haarigen sah um ihm warm ums Herz wurde...Wusste er das es der erste richtige schritt war.
      Er grinste ihm zu und lauschte gespannt seine Worten.
      Ein Happy End klang schön, besonderes beide ihre Kindheiten nicht sonderlich die schönste war hatten sie schon ein erfreulichere Zukunft verdient.
      Er neigte denn Kopf fragend zur Seite als ihn Makoto nun darauf ansprach das sie Morgen ausgehen sollten.
      Die Vorstellung gefiel ihm zudem er dann auch mehr über den wahren Makoto in Erfahrung brachte.
      "Würde ich gerne wenn es auch nicht zu stressig für dich wird.", wannte er freundlich ein denn er konnte sich denken das der Andere einiges zu tun hatte und vielleicht den Freien Tag entspannt verbringen wollte.
      "Wollen wir dann ein kleine Schiffstour machen? Das ist sicher angenehm...", schlug er vor und sah ihn dabei an .
      Believe Me ~

    • Makoto musste leicht lachen als er so fragen tat, aber er fand es auch süß das er Rücksicht nehmen will auf ihn.
      " Keine sorge das wird nicht stressig ,wie gesagt AG schwänze ich einfach und Arbeiten muss ich auch nicht. " Wieder holte er noch mal lächelnd und vernahm dann seinen Vorschlag. Verlegen lächelte er und sah ihn dann dabei direkt in die Augen. " Das würde ich gerne annehmen, aber ist nicht so eine Schifftour total teuer ? Also alleine wenn ich mal so aus Spaß nach einen Urlaubsort gucke sehe ich oft wie Teuer Kreuzfahrten sind, ich will nämlich nicht das du dich Unkosten wegen mir dich schützt denn dann hätte ich irgendwie ein schlechtes gewissen sonst. "
      Meinte er ruhig aber doch etwas besorgt, er selbst war nicht abgeneigt von seinem Vorschlag und würde es auch annehmen wenn es nicht zu Teuer ist, oder war Elisa so Vornehmend das sie sich sogar ein Schiff leisten kann.
      Zu mindest ging auch das Makoto kurz durch den Kopf, denn man wusste ja nie , nur weil jemand bescheiden lebte hieß es nicht das diese Person nicht reich sein könnte.


    • Kenshin freute sich das kein Problem für Makoto war und es schien alles für ein perfektes Date zu sprechen.
      Als dann aber die frage wegen denn Geldes kam zeigte sich wieder das er als Yokai eher wenig Ahnung von Geld hatte.
      "Öhm...Doch das sollte eigentlich passen.", meinte er und verstand im ersten Moment nicht was mit teuer gemeint war.
      "Also...ich Arbeite gelegentlich und das Geld hab ich bis jetzt nie ausgeben also...irgendwie hat es immer gereicht.", meinte er dazu noch locker.
      "Also Elisa hat mir zwar mehr mal versucht das mit dem Thema Geld zu erklären aber...Ehrlich gesagt hab ich das bis heute nicht wirklich verstanden warum ihr Menschen für alles war ihr wollt dieses Geld zum tauschen benutzt."
      Mit diesen Worten kramte er einen moment in seinen Taschen und nahm sein geldbeutel heraus und zeigte ihm das Geld darin.
      Es war lautet Fünfig oder sogar 500 scheinen darin, über denn hohen Wert war sich Kenshin nicht mal benutzt.
      "Reicht für die Schiffstour oder?", fragte er besonnen.
      Believe Me ~

    • Selbst Makoto freute sich schon darauf , er wünschte sich irgendwo das der Tag nun schon wäre und er nur noch mit ihn los gehen musste, aber leider lag noch einer Nacht dazwischen was für Makoto viel zu lang war für seinen Geschmack.
      Kenshin erklärte ihm dann das Elisa es schon versucht hatte, aber er es einfach nicht richtig verstanden hatte.
      " Glaub mir ich verstehe auch nicht warum sie sich das einfallen gelassen hatten mit dem Gild, Tauschen hätte es auch getan ist meine Meinung , aber das hat irgendwie etwas mit der Grund Wert einer Wahre zu tun, wie früher eben eine Münze gold war um die 5 bis 10 Sackreis wert je nach Sorte , und irgendwann ist jemand auf die Idee gekommen das auf Scheine und Münzen zu beschenken die Zahlung. Also ist es in direkt immer noch ein Tausch. Und wegen der Sache wie etwas teuer ist oder nicht , liegt natürlich im Auge des Betrachters , jemand der viel Geld hat findet eine Weinflasche die grade mal von 500 bis 1000 Kostet als Günstig aber Leute wie ich die grade mal die Summe zu leben hat ist das wieder rum viel. Man darf auch nicht vergessen davon muss noch die Wohnung abgehen oder das Haus je nach dem was man hat und man muss davon leben können den ganzen Monat. Also muss man gucken dass, das komplette Geld rechen muss und je nach dem wie wie viel man eben hat kann man sagen das ist teuer oder es ist billig oder eben mittel maß weder zu teuer noch zu billig. "
      Versuchte er ihm zu erklären, so das er es vielleicht verstehen könnte.
      Wo der Yokai sein Geldbeutel raus holte sah er da rein mit seiner Erlaubnis er traute seine Augen nicht, das er so viel Geld hatte.
      " Das reicht locker , ohh man ist das viel nicht mal ich habe so viel in der Tasche. " Meinte er udn war wirklich erstaunt wie viel der Yokai hatte und sich das selber gar nicht bewusst war.
      Aber Makoto wollte Fair bleiben und zeigte auch Kenshin seinen wo grade mal ein Paar Münzen drin waren und nur 3 scheine nämlich drei scheine mit einer 10 darauf.
      " Gucke nun haben wir auch ein guten vergleich du hast sehr viel Geld hin gegen zu mir , da auch deine Summe viel höher ist als meine alleine mit einen Schein kannst du mich übertreffen. " Sprach er lächelnd.


    • Kenshin hörte angestrengt zu schließlich wollte er vor Makoto nicht dumm dastehen.
      Tatsächlich hatte er mehr verstanden als vorher auch wenn es ihm immer noch ein Rätsel war.
      Als aber der rot Haarige sagte das es locker reichen würde so grinste er wieder.
      "Echt? Sehe gut dann stehr unserer Date! Ich hole dich dann wieder ab okay?", schlug er beschwinglich aber auch Charmant vor .
      Er hoffte das sie diesnal ohne ubschöne Überraschung dieses Treffen haben würden.
      Aber auch er wollte sich nun ungern von Makoto verabschieden.
      "Sag mal...Magst fu nicht hier bleiben für diesen Tag? Elisa hat bestimmt nichts dagegen. "
      Believe Me ~

    • " Ja echt, du hast drei Monatasmieten von mir drin und da kannst du mir glauben das ist wirklich viel Geld dann. " Meinte er und nickte dann aber auch sachte.
      " Das ist ok , ich wäre fast beleidigt wenn du es nicht machen würdest. Wo meine Schule ist weist du nun ja dadurch das du gesehen hattest wo ich Bogenschießen mache. "
      Sprach er lächelnd und war richtig glücklich grade das er ihn sogar abholte. Es fühlte sich für ihn wie ein Traum an , aber er war so glücklich das es doch keiner war sondern die Realität und er hoffte innerlich auch so sehr das sie dieses mal ein ungestörtes Date haben können.
      Wo Kenshin dann vor schlug das er hier bleiben sollte wurde Makoto rot um seine Wangen und dazu richtig verlegen.
      " Gerne , ich würde eh nur an dich nun denken und zuhause nicht zur ruhe kommen. Aber du musst mir ein Shirt von dir geben ,denn ich kann ja schlecht in meiner Uniform schlafen gehen , dann würden mich morgen die Lehrer aber etwas sagen wie ich nur so rum rennen kann. " Meinte er ruhig , aber lachte dann auch etwas , denn die Vorstellung wie er von den Lehrer ausgeschimpft wurde stellte er sich schon etwas witzig vor.


    • Als Makoto zustimmte zu bleiben konnte man sehen wie seine Mundwinkel nur noch mehr nach oben wanderten.
      "Du bleibst? Klasse!", kam es fröhlich von ihm.
      Als der andere nach Klamotten fragte musste er sich etwas verlegen an den Nacken Fassen.
      "Nun also ich habe einige, verschiedene Klamotten da die könnten dir sicher passen...Aber für gewöhnlich brauch ich nicht so viele Sachen.", begann er wage zu erklären da seine Kleidung sich nach seiner Verwandlung auch anpasst.
      Kurz zupfte er sich an den kragen und lächelte etwas entschuldigend: "Weißt du....das was ich trage ist auch nicht echt, das ist ein teil meiner Illusion. Aber Elisa hat mir trotzdem Klamotten beiseite gelegt für denn Fall das mal jemand zu Besuch kommt."
      Um das ganze deutlicher zu machen wechselte er mit nur einen Finger schnipsen die Farbe so wie aussehen seiner Klamotten .
      Nun trug er ein lockeres weißes Hemd wo der obere Knopf auf war und dazu eine passend hell Blauen verwaschende Jeans.
      "Siehst du?", schmunzelte er und nahm dann seine Hand um ihn mit ins innere zu nehmen.
      Believe Me ~

    • Er lächelte als sich Kenshin so freute ,er selbst freute sich auch , ihm ging es so durch den Kopf das er endlich mal nicht mehr alleine einschlafen muss sondern jemanden ganz besonderes neben sich dann zu haben. Jedoch als er vernahm das Kenshin nicht wirklich Sachen hatte sah er ihn doch etwas überrascht an. Es verwirrte ihn ein bisschen aber das Wort Illusion brachte ihm die Röte ins Gesicht zurück denn immer hin bedeutet es ja , es ist etwas da was man nur glaubt zu wissen das es da ist. " Ohh man das hättest du mir nun nicht sagen dürfen das es nur eine Illusion ist, nun habe ich etwas ganz falsches im Kopf. " Sprach er mit roten Wangen , denn indirekt stand Kenshin nun Nackt vor ihm nur das seine Augen sich täuschen lassen.
      Als er aber zu ihm sah und in Mustert sah er nur noch wie er schnipste und dann auch schon seine Sachen sich ändern , Makoto musste sich selbst eingestehen das es schon cool war einfach mal so die Sachen zu wechseln auch wenn es eigentlich nur eine Täuschung ist. " Also cool ist es schon, so hat man nie mehr einen vollen Kleiderschrank. " Meinte er aber das Kenshin indirekt nackt wohl vor ihm stand lies ihn einfach keine ruhe.


    • Über sowas dachte Kenshin nie wirklich nach und kurz neigte sich sein Kopf fragend.
      "Naja es schon komisch was ihr Menschen Klamotten tragt....", begann er fast als würde er gerade Makotos Fantasie nur bestärken.
      Dann aber beugte er sich zu ihm und grinste ihn frech an bevor er ihm ein Kuss auf die Wange gab: "Keine sorge, ich bin nicht Nackt...Nicht in diesem Sinne, ich trage schon Klamotten in meiner richtigen Form nur das kannst du nicht sehen."
      Belustigt über seine röte brachte er den rot Haarigen zu seinem Zimmer.
      Dort waren viele Fotoalben da Kenshin viel Zeit damit verbrachte die Dinge de er nicht kannte zu Fotografieren und daraus zu lernen.
      Rasch verdeckte er ein bestimmte Album während mit ihn dem Raum betratt.
      Obwohl alles in dem Haus darauf ausgleget war ihm wegen seiner kleinen Größe zu Helfen mit Leitern und so weiter, war sein bett ganz normal groß.
      Kenshin ging zum Kleiderschrank und suchte darin nach denn Passenden Größe für Makoto.
      Believe Me ~

    • " Warum komisch, wir tragen normale Sachen die nun mal nun in Mode ist. Das ist nicht mehr so wie früher wo jeder einen Yukata getragen hat oder so Traditionelle Sachen wie früher so ist das nun ebne nicht mehr nur noch zu Feste wird so etwas angezogen. " Erklärte Makoto ihm , aber er wurde dann knall rot als er ihm so direkt sagte das er nicht nackt sei unter dieser Illusion.
      Man sah ihm seinen Schock etwas an und war richtig schüchtern nun denn er war total überrumpelt nun wurden mit dieser aussage.
      " Wie... wie kommst du denn darauf das ich dachte du bist nackt darunter ? So ein Unsinn mir war klar das du darunter nicht nackt bist, also ich meine nun das so das du etwas leichtes darunter trägst noch. " Versuchte er sich irgendwie daraus zu winden wo durch es wohl doch um so mehr auf viel das Kenshin voll ins schwarze getroffen hatte.
      Als er ihn aber dann in sein Zimmer führte sah er sich um und war immer noch sehr rot um seine Wangen denn sein Herz schlug ihm auch bis zum Hals, durch das alles.
      Wo er die Fotolalbumen sah war er erstaunt das Kenshin so etwas hatte, jedoch das er eins davon verdeckt lies ihn doch neugierig werden.
      " Was versteckst du denn da vor mir ,was soll ich denn in diesem Album nicht sehen ? Hast du angst das ich dir böse werde? Also ich würde es nicht schlimm finden wenn du schon mal verliebt warst vor mir und Bilder noch davon hast. " Sprach er und lächelte sanft dabei. Er war wirklich zu neugierig , aber er wollte ihm auch so zeigen das er ruhig ehrlich sein kann zu ihm und nichts verheimlichen muss.
      Makoto beobachtet dann Kenshin weiter und sah sich erst mal im Zimmer allgemein um denn man sah richtig das Kenshin wohl viel als kleiner junge hier rum lief , er selbst fand das irgendwie total niedlich.


    • "Es steht dir ins Gesicht geschrieben, mein guter.", gab Kenshin mit einem Augen zwinkern von sich.
      Als er dann aber neugerig auf sein Ablun wurde wirkte er sichtlich verlegen.
      "Das...Nein also ich bin zum ersten mal in einem Menschen verliebt .", gestand er ihm und schien unschlüssig ob er ihm sagen sollte was in dem Album war.
      "Na gut.... Aber denk von mir nicht falsch.", sagte er dann und reichte ihm das Buch.
      "Ich...Hab mich eine Zeit zuvor nicht ins Cafè getraut und ...so Fotos gemacht bis Elisa meinte sowas sei Stalking..."
      Danach legte er ihm ein paar Hemden hin die ihm passen könnten.
      Believe Me ~