Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • " Das kann ich verstehen, aber genau das war das falsche wo durch sie sich dann doch sorgen gemacht hat. "
      Als Kenshin dann langsam los lief folgte Makoto ihm und hörte ihm weiter aufmerksam zu.
      Darauf hin nickte Makoto nur leicht und lachte leicht als er Kenshin so rot werden sah.
      " Das musst du mir nun nicht mehr beichten , das hat sie mir auch erzählt gehabt das du von mir nur geschwärmt hast, aber ich beruhig dich ich bin selbst auch total rot angelaufen als ich davon gehört haben das sie neidisch war oder ist auf mich.Aber auch das du so viel von mir erzählt hast hat mich sehr verlegen gemacht. "
      Makoto lauschte weiter gespannt Kenshin zu, er selbst war erleichtert das sich diese Anspannung total verflogen ist die vor wenigen Stunden noch vorhanden war.
      " Ja das weis ich , Elisa sieht dich wie einen kleinen Bruder, hat sie mir so zugetragen. Aber auch das du durch mich erst so richtig raus nun gekommen bist , ja sie hat so ein bisschen was erzählt was ich nicht wusste. Weist du , ich habe mir sogar die Schuld gegeben weil du weg gelaufen bist, frag nicht wie schlecht ich mich gefühlt habe, aber Elisa weis genau wie sie einen trösten kann. Sei froh das du so jemanden hast , solche Menschen gibt es wirklich ganz selten. "
      Sprach er zu ihm ,denn er selbst kannte niemanden der so liebevoll war wie diese alte Dame.


    • Rasch hob Kenshin beide Hände an sein Kopf, das tat er um sich zu Konzentrieren schließlich führten starke Emotion oft dazu das seine Illusion eines Menschen die er gerade vorspielte aufgelöstsst wurde.
      Er woltle nicht mitten auf der Straße Fuchsohren bekommen und drückte daher die Hände an denn Kopf während er sich sichtlich schärmte.
      "Ahhh...Mann Elisa redet manchmal viel zu viel!", kam es beschämt von dem Yokai und er musste sich räuspern um wieder gelassen zu wirken.
      Dann aber nickte er wieder als er sich beruhigt hatte und senkte die Arme.
      "Ja sie ist wirklich, Wundervoll...Ich hab ihr einiges zu verdanken! Darum helfe ihr auch viel in Anwesen. In letzter Zeit ist sie ziemlich träge geworden. Früher haben viel öfter mal herum getrollt. ", erwähnte er nachdenklich und kam dann mit ihn an einem einlanden schönen Haus mit Blumen Garten an.
      Er hatte ein schlüssel für die Türe aber Klingelte trotzdem damit Elisa wusste das sie beide kommen.
      Die Alte Dame war sichtlich erfreut sie beide zu sehen: "Oh! Kenshin du bist doch zurück gekommen."
      Sie sah zu Makoto und zwinkerte ihm leicht zu fast als hätte sie schon geahnt das der Jüngling ihn finden würde.
      "Kommt rein, ich mach euch Tee meine Lieben."
      Kenshin hielt sie aber sachte zurück: "Danke Elisa aber das können wir auch machen, ruhe dich aus und...Es tut mir leid wenn ich dir sorgen bereitet habe."
      Er sah auf sein Lieblingsbuch und gab es ihr in die Hände: "Ich werde noch etwas länger bleiben..."
      Die Alte Dame sah auf das Buch und strich gutmütig lächelnd über den Alten einband des Buches.
      "Schon gut mein lieber Kenshin du bist hier immer herzlich Willkommen."
      Dann schaute die gute Frau auch zu Makoto: "Du natürlich auch Lieber. Wenn du mal eines meiner Bücher lesen willst...Die Türe steht dir immer offen."
      "Elisa besitzt eine kleine Privat Bibliothek.", erklährte Kenshin dem Rot Haarigen rasch falls er nicht wusste was sie damit meinte.
      Believe Me ~

    • Das sich Kenshin auf ein mal etwas komisch verhielt , lies Makoto doch etwas fragend gucken, aber zu gleich fand er es schon ein bisschen lustig wie das so aus sah.
      Er konnte sich dann einfach das lachen nicht mehr verkneifen bei seine Aussage.
      " So sind ältere Leute eben sie plaudern gerne mal aus das Nähkästchen.Daran solltest du dich gewöhnen, aber sehe es auch mal so , damit zeigt sie nur das sie dich total lieb hat und gerne an die Zeit von damals denken tut. "
      Versuchte er Kenshin zu erklären warum sie das tat.
      Er nickte dann leicht und schmunzelte denn er wusste genau ,das er auch davon ein bisschen was wusste. Nur wollte er ihm dann doch nicht alles vorweg nehmen denn, er wollte das auch von ihm mal hören wie er dies damals empfunden hatte.
      " Ja so ist das eben jeder wird mal Alt , wo es dann nicht mehr so geht wie man es am liebsten hätte. Aber wenn du willst können wir ja rum toben zusammen ?!"
      Dabei lächelte er ihn an, das sie Kenshin als Welpe auf gezogen haben sollte konnte er sich zwar vor stellen, aber auch irgendwie nicht , denn er fragte sich dann doch schon wie das so ist bei den Yokais und das älter werden.
      Wo sie dann bei einem schönen Haus an kamen sah er sich um und war erstaunt wie schön das hier war. Als Kenshin klingeln tat aber dann auf schloss, wurde Makoto doch etwas nervös immer hin betrat er nun Kenshins reich und das der alten Dame.
      Makoto sah sich etwas um aber sah dann zu Elisa und wurde kurz verlegen als sie ihm so zu zwinkert , denn für ihn war das wie ein kleines Lob.
      Makoto der schweigend alles beobachten tat fand es einfach schön wie alles wieder zum guten wurde. Als Elisa aber auch das Wort an ihn richtet zuckte Makoto kurz zusammen.
      Vorsichtig verbeugt er sich dann vor ihr kurz.
      " Vielen lieben dank , ich werde gerne darauf zurück greifen. "
      Kurz darauf lauschte er Kenshins Worte und verstand nun richtig warum sie es ihm angeboten hatte.
      " So was ist schon praktisch wenn man eine eigene Bibliothek hat. "
      Auch wenn Makoto sich sehr zusammen reisen musste konnte er denn noch nicht wieder stehen sich einfach etwas umzuschauen denn, immer hin lebte hier auch die Person die er über alles lieben tat.


    • Unbenannt.png

      Kenshin bemerkte das der rot Haarige sich gerne umsehen wollte.
      "Schau dich ruhig um, Elias wird auch nichts dagegen haben...ich mach uns solange schon mal Tee und dann können wir in ruhe reden."
      Auch wenn ihm bewusst war das Makoto jetzt seine wahre Identität kannte blieb er lieber noch etwas in der Menschlichen Form.
      Wobei er für gewöhnlich zu hause bei Elisa als Yokai herum lief weswegen überall auch Leitern an den Regalen Lehnten, kleine Höckerchen standen oder Bücher aufeinander gestapelt waren damit der kleine Yokai auch immer überall dran kam.
      Elisa kicherte leicht mit vorgehaltener Hand weil sie es süß fand wie sich Kenshin darum bemühte vor Maktoto ein guten eindruck zu machen.
      "Die Jugend von heute...", schmunzelte sie und begab sich zur Terrasse.
      Believe Me ~

    • Als Kenshin zu ihm sprach das er sich ruhig um sehen könne nickte er leicht. Wo Kenshin dann weg ging.
      So sah sich Makoto dann vorsichtig um. Bei der Aussage von Elisa worde Mokoto doch etwas verlegen wieder da ihm das doch etwas unangenehm war.
      Jedoch versuchte er sich dann darauf zu konzentrieren was so in den Regalen waren für Bücher.
      Das überall Leiter ,Hocker oder Bücher standen wusste er irgendwie sofort das diese für Kenshin war denn Elisa könnte er sich nicht mehr auf solche Büchern vor stellen.
      Er selbst würde sich viel zu viele Sorgen machen würde sie auf so einen wackligen Büchernturm zusteigen.


    • Kenshin bereitete denn Tee und Plätzchen, sowie fertigen Marmor Kuchen vor.
      Alles machte er schön auf einen großen Teller und stellte das schöne Geschirr der Alten Dame für sie drei bereit.
      Die Alte Dame winkte denn Rot Haarigen zu sich: "Komm, mein Junge.", sprach sie sanft.
      "Ich hoffe es schmeckt dir, es ist gewiss nicht so lecker wie in dem Café in welchen du Arbeitest."
      "Hach Elisa sei nicht so bescheiden.", tadelte Kenshin und grinste dann zu Makoto.
      "Sie backt sehr gerne, ich habe ihr schon oft gesagt sie ist noch nicht zu alt dafür ihre Köstlichkeiten mit der Welt zu Teilen aber sie ist wirklich stur köpfig!"
      Believe Me ~

    • Es dauerte gar nicht mal so lange als Kenshin wieder kam und alles hin stellte. Als die Dame ihn dann reif sah er zu ihr und nickte leicht zusammen mit ein eben so sanftes lächeln.
      Langsam ging er zu ihnen und stellte nun erst seinen Bogen ab so wie seine Pfeile. Irgendwie hatte er das total vergessen gehabt diese ab zu legen ,was ihm selbst doch etwas unangenehm ist. Grade gegen über Elisa und vor allem wegen Kenshin, immer hin konnte er diese Waffen nicht leiden. Was er denn noch sehr gut immer wieder verstand.
      Das die ältere Dame hoffte das es ihm schmecken würde denn sie sei nicht so gut wie im Café sah er sie doch etwas verwundert an.
      " Machen sie sich des wegen keine sorgen, ich bin mir ziemlich sicher das ihr Gebackenes genau so gut schmeckt. Dazu hat das Café Jahre gebraucht bis es endlich die leckeren Kuchen hatte wo mit sie viele Kunden anlocken konnten. Also sehe ich es eher so das ihre lecker schmecken werden grade weil sie schon so viel Lebenserfahrung haben. " Sprach er und lächelte sanft und setzte sich dann hin.
      " Und dazu kommt ich esse gar nicht so viel Kuchen vom Café, hin gegen zu jemand anderen hier am Tisch und so Informationen heraus finden wollte. "
      Sprach er und musste leicht lachen , immer hin wollte er Kenshin einfach etwas ärgern. Denn irgendwie konnte er sich nicht vor stellen das er ihr alles so genau gesagt hatte , oder Makato hat es doch ganz falsch eingeschätzt.


    • Ein deutlich wissender Blick wandte vond er Alten Dame nun zu Kenshin der prompt in der Bewegung versteinerte.
      Natürlich war klar wer mit zu jemand anderen hier am Tisch gemeint war.
      Sogleich hebte der Yokai beschwichtlich seine Hände und grinste verstohlen: "Oh ähm das...", begann er doch Elisa unterbrach ihn direkt: "So, so, so und ich habe mich schon gefragt wo du dich denn ganzen tag herum treibst, kein wunder das du schon dicker geworden bist mein lieber alter Freund.", tandelte die Frau sogleich und musste dann aber einfach anfangen zu lachen.
      Verlegen senkte Kneshin nun denn Blick und kratzte sich überfordert an der Wange, sogleich konnte man merklich seine Yokai Ohren so wie schweif erkennen die ein etwas durchsichtigen schein hatten.
      Als sich kenshin wieder mehr entspannte verschwanden diese auch wieder .
      "Sagen wir mal...ich bin eine große Naschkatze..."
      Believe Me ~

    • Makoto beobachtet dann einfach nur die Reaktion von Kenshin und musste schmunzeln als er so süß reagiert. Und dazu richtig in Erklärungsnot kam, jedoch unterbrach Elisa ihn und er vernahm wie die ältere Dame reagiert.
      Makoto musste dann auch wieder los lachen, da dies wirklich gut rüber kam auch einfach der blick von Kenshin war zu niedlich ,wo man nicht wirklich ernst bleiben konnte.
      Das er so Kenshin mal erleben konnte war wirklich süß , das er richtig ins schwanken kam war selbst für Makoto neu, aber um so mehr freute es ihn das er mal etwas von Kenshin sehen durfte was er bisher noch nicht kannte von ihm.
      " Eine große Naschkatze, ja ok das kann man noch durch gehen lassen. Aber ich sollte vielleicht wirklich mit meiner Cheffin reden das du erst mal Hausverbot bekommst, wir wollen ja nicht das du zu dick wirst. Oder ich schleppe dich zu einer Hunderennbahn und lass dich da 10 Runden rennen als Fuchs , das sollte für den Anfang dann auch genügen. "
      Sprach er und tat so als würde er drüber nach denen während er so redet. Aber er musste dann doch sehr frech grinsen da er einfach nicht ernst bleiben konnte.
      Natürlich hatte Makoto auch mit bekommen das kurz die Ohren so wie der schweif zu sehen waren , wo durch er ihn doch etwas mehr beobachtet hatte.


    • Kenshin Gesicht war merklich ziemlich entgeistert darüber was der Rot Haarige dort sagte.
      Schnell verstand er aber das es ein Witz gemeint war und Kopf schüttelnd näherte er sich ihm.
      "Ziemlich frech bist geworden!", lachte er und stupste ihn mit dem Zeigefinger leicht in die Seite.
      Die Alte Dame musste erneut lachen und hob sich die Hand vor denn Mund.
      Einen Moment betrachtete sie die beiden und wirkte auf einer weise sehr Glücklich darüber zu sehen das Kenshin jemand so tolles gefunden hatte.
      "Nun ihr beiden genug herum gealbert, bitte...Der Tee wird noch Kalt.", kicherte die Dame leicht .
      Kenshin ging der bitte nach und setzt sich nun auch.
      Ihm entging nicht er Blick von makoto und ein sachtes lächeln legte sich auf seinen Lippen. "Nun...Wie gesagt wenn du fragen hast...ich würde dir gern alles über mich und meiner Kultur erzählen. "Er wollte keine Geheimnisse mehr vor ihm haben und er vertraute ihm auch.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihm näher kam war doch etwas womit er nun nicht so ganz gerechnet hatte,wo er aber vernahm das er frech sei musste er wieder leicht lachen ,denn er konnte irgendwo verstehen das er so reagiert immer hin war er sonst immer nur die liebe und brave Makoto gewesen. Jedoch war er selbst schon manchmal etwas frech aber Kenshin wollte ja den richtigen Makoto kennen lernen also warum sollte er dann diese Art verstecken.
      " Ich weis, aber du wolltest doch mich richtig kennen lernen also , das ist ein Charakter von mir ich kann manchmal ganz schön frech werden. Aber ich glaube damit solltest du klar kommen. Immerhin hast du um einiges mehr Lebenserfahrung als ich. " Meinte er jedoch zuckte er dann zusammen und beugte sich leicht in die Seite wo er ihn angestupst hat.
      Das dann ein lachen zu hören war lies Makoto etwas verwundert schauen und sah leicht zu Elisa die lachen tat , aber es versuchte es etwas zu verstecken.
      Wo sie jedoch sagte nun sei Schluss mit den albern musste Makoto leicht lachen aber nickte sachte mit einen lächeln darauf hin und setzte sich dann auch endlich hin.
      Das Kenshin dann meinte er könnte ihn fragen was er wollte nickte er kurz darauf hin.
      " Ok , dann will ich alles wissen von deiner Geburt bis hin zu heute im hier und jetzt. " Dabei musste er wieder etwas grinsen, denn er wusste ja eigentlich wie sein leben abgelaufen war seit er in seinem Leben war.A aber alles zu hören von seine Kindesbeine an bis heute interessiert ihn wirklich sehr, vor allem bei der Vorstellung wie Kenshin wohl so war als Kind kam ein sachtes rot auf seine Wange.
      " Und ich wüsste noch gerne alles über euch Yokais von eure Entstehung , über die Blütezeit bis hin nun zum Untergang eure Kultur, aber auch was es für Rängt gibt , denn ich habe ja selbst mit bekommen das Rebbit nicht so ein hoher rang ist wie du , dadurch interessiert mit woran man das erkennt oder wo durch es fest gelegt wird ? " Fragte er nun einfach darauf los , immer hin sollte er fragen was er wissen wollte.


    • Kenshin grinste nzn ebenfalls, nun endlich mehr über Makoto zu erfahren gefiel ihm sehr und es hstte sich nichts an seiner zu neigung zu ihm geändert.
      Trotzdem war es für den Yokai noch eine kleine Umstellung zu wissen das er sich nicht in einen Weiblichen Menschen verguckt hatte...
      Es war eine Sache über die er noch eine weile Nachdenken musste aber im Moment war alles so gut wie es war...
      Der Warme Tee sowie die entspannte Atmosphäre nach der Gefährlichen Situationen war angenehm und somit hatte der Yokai keine Problem damit zu sprechen.
      Auch wenn Elisa alles wusste blickt sie aufmerksam mit ihren blassen Augen während sie in ruhe ihren Tee trank.
      Sie wusste wie es dem Anderen schwer fiel sich anderen, insbesondere Menschen zu öffnen aber sie konnte deutlich erkennen das es Makoto geschafft hatte sein vertrauen zu gewinnen.
      Kenshin begann zu erzählen und immer wenn er merkte das Makoto es nicht verstand versuchte er es ihm so gut es ging genauer zu erklären.
      "Nun um schon mal eines zu sagen Yokai ist ein weit umschriebendes Wort für meine Rasse...So wie wenn man Vogel oder Inekt sagt, es gibt sehr viel verschiedene Arten. Ich selbdt gehöre mehr zu der Rasse einer Mischung aus Tanuki und Kitsune...Es eine sehr seltene Rasse unter uns Yokais."
      Nun rieb sich Kenshin verlegen denn Nacken als er weiter sprach:
      "Kitsune werden oft als Fuchsgötter gesehen...Der aberglsube das sie sich oft als Menschliche Frauen ausgebeb um andere zu verführen stimmt auf mich nicht wirklich zu...Zwar könnte ich meine Gestalt beliebig Ändern aber mir hat diese Gestalt einfach besser gefallen...Nun und Tanukis sind als Formwandler bekannt. Für gewöhnlich können sich dieee nur in eine Art von Tier verwandeln...In meinem Fall allerdings gibt es kaum eine Grenze es wegen ich weit höher stehe als die anderen Yokais die du kennengelernt hast."
      Die Hände des Yokais Wanderten zu seiner Tasse und etwas Geistesabwesend strich er über das Porzellan da das nächste Thema deutlich unagnehmer war.
      "Ich würde als Fuchs Baby geboren aus eine Liebe zwischen zwei Yokais...Einem Fuchs und einem Tanuki...Als ich ein klein Kind war wurde dann leider schon Zeuge davon wie Menschen unserer zu Hause in den Wäldern für sich beanspruchten. Wir wurden immer mehr in die enge gedrängt und musstrn Anfang uns zu tarnen damit sie uns nicht endecken. Yokais werden nämlich auch als Monster angesehen oder in Fall von Tanukis als...Essen . Ihr Fleisch soll einem länger Leben lassen. Als dieses Gerucht entstand waren wir gejagte. Mein Vater wurde als erster gefasst...Danach folgte meine Mutter bis ich ganz allein war. Auch wenn ich die Menschen hätte meiden sollen zogen sie mich auf einer Weise auch an...Daher fing ich an mir als streuner klein Fuchs zu tarnen und traff irgendwann auf Elisa. Es war das erste mal das ich ein Menschen Kind kennenlernte und...Naja ab dort an begann ich hier zu Leben.
      Ich passte mich immer mehr an und Versuchte rben zu Überleben. Das daher noch andere Yokais gab überrraschte mich sehr..."
      Damit schien Kenshin zu Ende gesprochen zu haben aber Elisa schüttelte denn Kopf. "Mein alter Freund sag Bloß du wirst vergesslicher als ich...Oder bist du nur zu bescheiden?"
      Ertapp senkte Kenshin denn Kopf und wich mit dem Blick zur Seite aus.
      "Hach...Das Intressiert ihn bestimmt nicht. ",nuschelte er klein laut aber Elisa sprach weiter für ihn:
      "Kenshin streifte eine lange Zeit lang Nachts als Fuchs umher um Menscheb zu Helfen...Egal ob sie Ausgeraubt wurden oder unfälle hatten! Er half sogar einem kleinen Baby aus einem brennen Wagen ...Aber in letzter Zeit hat er sich immer weiter zurück gezogen. Naja bis er eben dich kennengelernt hst Makoto."
      Believe Me ~

    • Das der Yokai so grinsen tat brachte selber Makato zu grinsen. Es dauerte gar nicht mal lange als er anfing zu erzählen, manche Sachen verstand er nicht wirklich, aber das Kenshin sofort von selbst es genauer erklärte wo man ihm an sah das er es nicht verstand freute Makoto wirklich sehr immer hin spürte er so das der Yokai ihn sehr gut einschätzen konnte.
      Er lauschte neugierig seine Worte und trank dabei immer mal einen kleinen schluck von seinem Tee, der wirklich lecker war. Natürlich beobachtete Makoto ihn ganz genau wo er so erzählte und merkte dadurch auch wie verlegen er wurde.
      Er konnte verstehen das er irgendwo verlegen wurde , grade weil er wohl eine sehr seltene Rasse ist. Als er ihm erklärt was genau für Rasse ein Katsune und Tanuki ist hörte er gespannt zu. Man sah Makato richtig an das er total vertieft war von seiner Erklärung , denn er fand es einfach interessant wie verschieden die Yokais doch sind und das viel mehr dahinter steckt als wie man glauben könnte.
      " Naja auch wenn du dich nicht als Frau ausgibst, hast du denn noch jemanden das Herz gestohlen so als Mann wie du eben bist und wie du dich eben Wohlfühlst und das ist auch gut so finde ich. Ich hoffe echt das du nicht noch mehr so verführst. " Sprach er und man konnte ein kleines bisschen Eifersucht raus hören wenn er andere noch so verführen würde.
      " Ach so , wenn du das kannst hattest du mich bestimmt auch so mal beobachtet in eine andere Form oder ? " Fragte er ihn nun , denn er konnte sich das bei ihm irgendwie gut vorstellen das er dafür seine Fähigkeiten ausnutzen würde. Bei der vorstellung musste Makto doch etwas grinsen nur verging ihm dann das grinsen als das Thema viel ernster wurde wie man sofort an Kenshins verhalten sehen konnte.
      Makato lauschte nur wie er erzählte wie er aufgewachsen war und sah aber auch sein blick das ihm es wohl wirklich schwer viel darüber zu reden. Als er dann hörte was passiert war konnte er sehr gut verstehen warum er nicht grade gerne wohl darüber redet, denn er selbst sprach ja auch nicht viel über den Tod seiner Eltern. Also konnte er ihn irgendwo viel besser verstehen als man glaubt nur das seine Eltern nicht ermordet wurden. Jedoch freute es Makoto sehr das er die Menschen denn noch nicht alle hasst sondern Ihnen denn noch eine Chance gibt.
      " Das ist schrecklich, ich finde hier seit keine Monster , wenn jemand ein Monster sind dann Wohl wir Menschen, immer hin haben wir euch gejagt und tuen es immer noch zu mindest einige die noch daran glauben. Ich finde es einfach nur grausam , anstatt sie euch in ruhe lassen, ihr tut doch keinem etwas. Denn früher sind Mensch und Yokais auch klar gekommen mit einander wie es legenden besagt. " Meinte Makoto darauf hin und sah dann auf als Elisa anfing mit reden ,sein blick ging dann kurz zu Kenshin aber dann auch wieder zu Elisa als diese dann weiter sprach.
      Makoto wurde wirklich neugierig was es war,was er ihm nicht sagen wollte als Elisa das aber dann erzählen tat hörte er gespannt zu und war mehr als überrascht als er das so hörte.
      Seine Augen weiten sich bei der kurzen anschneidung das er einem Baby geholen hatte aus einem brennenden Auto zu kommen. In den Moment kam in Makoto einige Bilder im Kopf hoch die er als Kind immer hatte die er aber als Kinderträume abgetan hatte.
      Er hat einem Baby geholfen ,das kann nicht sein. Oder ist so etwas in letzter zeit wieder passiert was ich nur nicht mitbekommen habe ?
      Fragte er sich in Gedanken und hörte dadurch auch nur noch halb zu.
      " Sag mal wie lange ist das her also die Sache mit dem Baby meine ich ? " Fragte er nun nach und sah zu Kenshin leicht , das Kenshin ein richtiger Held war freute ihn, denn das war wirklich süß von ihm anderen zu helfen und das sogar als Fuchs.
      Ich frage mich ob ich mir das damals nur eingebildet hatte oder ob es wirklich so was passiert war das ich bei einem Fuchs auf den Arm war ,ich kann mich nicht dran, das fühlt sich so unwirklich an aber nun wo ich Kenshin kenne ist es nicht so unmöglich ,aber wäre schon ein dummer Zufall.
      Dachte er weiter in Gedanken man sah ihm richtig nach das es ihn das grade wirklich sehr beschäftigen tat.


    • Das Verständnis und die Aufrichtigkeit von Makoto zeigte dem Yokai das dieser wirklich ein Ehrlicher Mensch war.
      "Wenn nur mehr wie du wären...", sagte er ehrlich.
      Aber er wusste selbst das auch Yokais nicht allw gleich waren und es auch Böse unter ihnnen gab.
      Daraufhin das er Makoto beobachtet hätte in anderen formen wurde er ertappt rot weil es wirklich stimmte.
      "Ach, Unsinnig...Dann hätte ich direkt gewusst das fu keine Frau bist.", flunkert er etwas aber dann wurde er wieder ernster als sie über das Thema sprachen.
      Einen Moment musste der Yokai nachdenken.
      "Ich vermute es war...Vor 17 oder 18 jahren gewesen. "
      Eine Hand am Nacken lächelte er zögernt:
      "Ich bin...ehrlich gesagt etwas Älter als du vielleicht glaubst. "
      Zwar war ed kein Geheimnis mehr da es klar war schließlich hätte er Elisa als Kund kennengelernt.
      "Für die Eltern konnte ich leider nichts tun...Zumindest hab ich bis auf das Baby niemamd gefunden. Danach hab ich das Baby zu einem Waisenhaus gebracht."
      Er neigte denn Koof und schaute Makoto aus einer nachdenklichen Mischung an:
      " Wenn alles gut gegangen ist sollte das kleine Menschen Wesen jetzt ungefähr in deinem Alter sein...Hattest du mal jemand in deinem Freubdeskreis dem sowas wiederfahren ist? Wobei ich denke kaum das sich die Person noch daran erinnert ."
      Believe Me ~

    • " Ja , aber leider ist das nicht so sondern eher der gegen teil die Menschheit hat vergessen mit der Natur zu leben anstatt gegen sie. " Meinte er darauf hin ruhig ,wo er sah das Kenshin rot wurde musste er kurz lachen. Denn er hatte das Gefühl das er voll ins schwarze getroffen hatte.
      " Ach so und was ist wenn ich durch den Hintereingang immer rein und raus bin ? Denn du wusstest nur wer Bedienung aussehen und nicht wer hinter den Kulissen noch so arbeitet. Da die Kunden keinen zu tritt haben zum hinteren bereich also mit anderen Worten ich konnte ein und aus gehen ohne das du es gemerkt hättest. " Sprach er und grinste dabei , jedoch wurde das Thema dann wieder ernst und er lausche Kenshins aussage.
      Als er vernahm wie alt das Kind nun ist war ihm wirklich klar das er es war und das er sich das nicht eingebildet hatte damals sondern nur seine Erinnerungen wieder gespiegelt wurde in seinen Träume.
      " Das weis ich doch, Elisa hatte mir schon gesagt gehabt das sie ein Kind war und du eben so als ihr euch kennen gelernt hattet , also muss man nur schätzen wie alt Elisa ist und dann dein Alter einschätzen wie alt du warst. Also würde ich sagen du bist so um die 100 bis 150 Jahre so ganz grob geschätzt , wie alt ich Elisa nun schätze verrate ich nicht ,denn so etwas macht man nicht das musste ich schmerzlich lernen. " Meinte er und rieb kurz über die rechte Wange, ja Makoto hatte öfters mal eine kleine Ohrfeige bekommen als es Mädels eingeschätzt hatte wie alt sie sind wo durch er sich seit da an bedeckt hielt.
      Wo Kenshin dann weiter sprach hörte er ihm zu und konnte verstehen das er ihnen nicht helfen konnte und sie auch nicht gefunden hatte. Makoto wusste warum er sie nicht finden konnte seufzte leise auf. Wo er ihn fragte ob er jemanden kannte senkte er kurz seinen Blick und holte tief Luft.
      " Naja... wie soll ich das nun sagen.. .weist du, das klingt so verrückt nun und als würde ich es mit Absicht sagen so. Aber ich habe meine Eltern so verloren durch einen Verkehrsunfall und ich habe als einziger überlebt. Ich bin auch in ein Weisenhaus aufgewachsen und es gab kein anderes Kind das so seine Eltern verloren hat. Aber ich muss sagen ich erinnere mich nicht daran was passiert ist, ich weis nur das was in Zeitung und im Fernsehn gelaufen war des wegen. Irgendwann wo ich so um die 5 Jahre war hatte ich immer Träume gehabt , das ich von einem Mann mit Ohren gerettet wurde. Ich habe es allen natürlich dann erzählt aber die Erzieher meinen ich soll auf hören solche Lügen zu erzählen wo durch ich nie wieder etwas gesagt habe wenn die Träume immer wieder kommen, auch heute noch habe ich ab und zu solche träume, aber ich glaube ich habe mir als Kind meine Rettung mir nur so ausgemahlt um es mir erträglicher zu machen das ich so meine Eltern verloren habe. Was witzig war in meinen Träumen habe ich schrecklich geweint , als der Mann aber mit beruhigte hatte, habe ich als danke an seine Ohren gezogen. Was ihn so gar nicht gefallen hatte. Wüsste ich nun nicht das es Yokais gibt würde ich sagen ich habe eine total blühende Fantasie. " Meinte er und musste selber lachen durch seine Erinnerung die er hatte.


    • Als Makoto begann das Alter zu schötzen wurde er gefühlt kleiner.
      "Stop, bitte...ich steh such nicht so darauf wenn man versucht mein alter einzuschätzen!", wibkte Kenshin energisch ab worauf die Ältere Dame wieder etwas zu lschen hatte.
      Deutlich weiteten sich dann seine Augen als Makoto begann zu erklären und ihm wurde selbst immer bewusster das der kleine in seinen Arme jenne Person vor ihm war.
      Dadurch da er sich so zurück gezogen hatte war ihm Grenzlich das Zeit Gefühl verloren gegangen.
      Auch Elisa verdtand ubd wirkte deutlich erstaunt.
      "Das kann kein Zufall sein!", wannte sie ein als der Yokai merklich sprachlos geworden war.
      "Ich erinner mich genau als Kenshin total Rusch beschmiert nach Hause kam als wäre er ein Schronsteinfeger und darüber schmipfte wie frech Menschen Kinder wären weil sie ihn einfach am Ohr zupfen!"
      "W-warte das hab nie so gesagt!",widersprach Kenshin sofort und Elisa kicherte weil sie den Yokai reingelegt hatte: "Oh Stimmt! Du fandest das eigentlich Wahnsinnig süß und hast mich gefragt ob du ihn nicht behslten darfst."
      Nun hob sich Kenshin die Hände vor das Gesicht und gsb ein etwas knurrendes Geräuschen von sich:
      "Er....Hat...Eben total süß ausgesehen...!"
      Elisa schnunzeltr wieder und wannte sich mit einem warmen lächeln Makoto zu.
      "Nun ich denke es war dann wohl schicksal das ihr wieder zueinander gefunden habt...Ich finde das wirklich schön. Ihr verdsnkt wohl aneinander eurer Leben. Das ist wahrlich etwas ganz besonderes..."
      Plötzlich musste Elisa husten und sogleich wurde Kenshin hellhörig .
      Behutsam legte er seine Hand an ihre Schulter : "Geht ed wieder Elisa? Du solltest dich etwas ausruhen..."
      Die Alte winkte Lächelt ab und richtete sich auf:
      "Na,na ich werde auf meine Alten Tage nun auch etwss Erkältet sein dürfen ! Aber ich werde mich doch etwas ausruhen, seid nett zueinander. ", tadelte sie noch zum schluss ubd kehrte ins innere zurück.
      Somit waren die beiden wieder alleine ubd Kenshin lächelte schief: "Wow...also...Damit hab wirklich nicht gerechnet das du das Baby von damals warst...Es tut mir Leid das du wegen mir als Lügner dargestellt wurdest."
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihn dann bittet nicht weiter zu schätzen sah er ihn etwas überrascht an und lächelte sanft, aber sagte dann nichts weiter dazu denn er konnte es irgendwo verstehen.
      Bei den Blicken aber dann von Kenshin und Elisa sah er sie doch etwas fragend an und war total verwirrt er über legte was er falsches gesagt hatte. Jedoch konnte er nicht fest stellen was es gewesen sein könnte, als aber Elisa dann die stille unterbrach hörte Makoto zu was sie sagte. Jedoch merkte er schnell wie sich Kenshin einschaltet und es widersprach bei der ersten aussage von Elisa. Makoto hörte einfach nur zu und sah zwischen beide hin und her.
      Bei der aussage das mit dem behalten musste er selbst leise lachen, da Kenshin darauf hin einfach zu herrlich reagieren tat. Makoto war nicht bewusst das sie das grade sehr ernst meinten , er dachte eher sie wollten ein kleinen Spaß eher machen. Jedoch wurde ihm es ihm klar das es ernst gemeint ist als Elisa von Schicksal sprach und er wurde sichtlich überraschter das ,es also Kenshin war und er sich das alles nicht eingebildet hatte damals das ihn ein Mann mit Tierohren gerettet hatte nun wusste auch Makoto was es für Ohren waren nämlich Fuchsohren.
      Das Elisa dann anfing mit Husten lies selbst Makoto etwas besorgt gucken da er ja wusste das Elisa auch nicht mehr die jüngste war und das sich Kenshin logischer weise große sorgen macht.
      Als Elisa aber meinte sie sei nur erkältet und sie würde sich aber denn och ausruhen nickte Makoto nur leicht. Als er Kenshins Stimme dann vernahm sah er zu ihm und sah ihn verlegen an.
      " Frag mich mal wie ich das erst bin, ich habe immer gedacht meine Träume waren nur Träume Vorstellungen um den Verlust und das geschehene zu verarbeiten. Aber das es echt war hätte ich selbst nicht glauben können. Und nein musst dich nicht entschuldigen , es war eben so weil ich eben geträumt das hatte also habe ich es auch nur als träumerrei abgestempelt. Aber das ihr das eben ernst gemeint hattet wurde mir erst so richtig bewusste als Elisa das mit dem Schicksal sagte."
      Sprach er ruhig und verstummte kurz.
      " So ,so du wolltest mich also behalten , hattest dich wohl auch damals schon auf den ersten blick in mich verliebt gehabt. " Sprach er und musste doch etwas lachen dabei denn es war wirklich irgendwie Schicksal.
      " Aber ich muss mich auch entschuldigen immer hin habe ich dir an deine Ohren gezogen als klein Kind gesagt Baby. "
      Makoto war sichtlich errötet und richtig verlegen schon richtig schüchtern nun , er hätte nie gedacht das seine Träume wirklich war sind.


    • "Na hör mal solangsam komm mir pervers vor...",beschwerte sich Kenshin halb scherzend aber er war nun doch froh das es ihm gut ergangen war.
      Als Makoto rot wurde konnte er nicht anderes als zu grinsen.
      Ein wenig verspielt beugte er sich zu ihm vor und ließ seine Fuchsohren zuckelt erscheinen.
      "Wenn du möchtst darfst dz sie gern wieder anfassen...nur eben nicht ziehen.", sprach er schmunzelnd und sah in seine Augen.
      Auch wenn Makoto nicht die Perdon war für die er anfangs geschwärmt hatte mochte er ihn ziemlich gerne.
      Vielleicht war es wirklich wegen damals ubd er hatte sich schon immer zu ihb angezogen Gefühlt.
      Believe Me ~

    • " hää Pervers wo war das eben nun bitte Pervers ? Wenn du bei mir schwach wirst dafür kann ich doch nichts, ich war ein kleines Kind. " Fragte er nach und versuchte die Schuld auf Kenshin ab zu schieben aber musste denn noch grinsen denn das konnte er einfach nicht ernst meinen immer hin kannte er Kenshin nun langsam und wusste er würde ihn nie als Pervers bezeichnen zu mindest nicht in diesen zusammen hat auf die Vergangenheit.
      Das Kenshin dann so grinste lies ihn irgendwie nur noch nervöser werden und er musste zu geben so nah wie Kenshin grade war beschafte es ihn extremes Herz pochen , Makoto würde fast meinen können Kenshin könnte sein Herz so laut schlagen hören. Wo er ihm aber dann sagte er dürfe sie ruhig wieder an fassen nur das er das ziehen aus lassen sollte lachte er leicht.
      " Das ist lieb von dir. " Sprach er und führte seine Hand langsam zu Kenshins Ohren wo er vorsichtig seine Hand darauf legt und dann ein Ohr streicheln kurz tat aber auch dann anfing Kenshin hinterm Ohr zu kraulen wie als würde man es bei einer Katze machen.
      " Nimmst du mir das so übel das ich dir an den Ohren gezogen hatte als Kind , du weist doch ich hatte angst, nur du hattest in den Moment mir halt gegeben. Aber ich muss auch ehrlich sagen, ich glaube genau weil wir uns von früher kennen vertraue ich dir so extrem, auch schon damals im Park war ich ja richtig leicht weg gedöst gewesen weil ich mich so geborgen gefühlt hatte. Vielleicht hat mein Unterbewusst sein dich sofort wieder erkannt nur mein richtiges Bewusst sein nicht. " Sprach er ruhig und sah Kenshin eben so in die Augen, dabei fingen Makotos rote Augen nur so an zu funkeln man konnte richtig sehen das sich Makoto in den Augen von Kenshin verlor.


    • Die Berührung von Makoto war sehr angenehm.
      Normalerweise ließ er niemand seine Ohren berühren nicht einmal seine gute alte Freundin.
      Als ihn dann der rot Haarige krsulte konnte er nicht verbergen das ihm dies gefiel.
      Ein wphliges seugzen entglitt seine Kehle ubd er schmiegte sich sogar etwas unbewusst gegen seine Hand die immer noch so zärtlich war.
      "Mhh och denke ich kann es dir langsam verzeihen.", sprach er mit Charmanten lächeln und sah in seine Augen.
      Für einen Moment herschte stille und sie einander nur tief in die Augen.
      Obwohl ihm klar was das Makoto ein Jubge überkam ihn sogar jetzt kurz der Drang ihn zu Kussen.
      Doch eine kleine Hämpfschwelle war doch noch da...
      War es richtig?
      War es nicht schlecht sich in einen Männlichen Mensch zu verlieben?
      War war mit Nachwuchs...?
      Er würde irgendwann sicher sein Herz brechen müssen....
      Diese Gedanke hielten ihn dsvon sb den drsng nsch zu kommen und so zog er langsam denn Kopf zurück.
      Sachte nahm er Makoto Hand ubd legte einen sanften Handkuss auf diede bevor er ihn beruhigt zu lächelte.
      "Es freut mich das du dich bei mir sicher fühlst...Wir beide werden sicher sehr gute Freunde. "
      Das letzte zu sagen tst ihn selbst etwas in der Brudt weh aber sich in einen Männlichen Menschen zu verlieben...Wohin sollte das führen?
      Believe Me ~