Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als die Dame zu ihm sprach das er doch nicht hätte rennen müssen war er total überrascht wie nett sie war, er wusste zwar das sie nett sein sollte, aber so nett hätte er selbst es sich nicht aus malen können.
      So setzte sich dann Makoto hin und hörte der Dame zu was sie zu sagen hatte.
      Er nickte dann leicht jedoch wurde er kurz darauf rot wo Elisa sprach wie Kenshin über ihn gesprochen hatte.
      " Sie waren neidisch auf mich ? Das ist mir schon etwas peinlich das wollte ich ja nicht das sie neidisch werden. "
      Er sah dann das Buch und sah dieses fragend an aber hörte der Frau weiter hin genau zu.
      Makoto nickte dann leicht bei ihre aussage um zu bestätigen das er es wusste was Kenshin ist. Als sie so erzählen tat wie sie Kenshin gefunden hatte schwieg er einfach nur und fand das schon süß, um so besser verstand er warum Kenshin so sehr an diese Frau hin, wenn er sie schon fast das ganze leben lang begleitet hatte.
      Wo er eine Berührung vernahm sah er auf seine Hände die auf dem Tisch lagen und dann wieder zu der Dame.
      Es war wirklich erstaunlich was er grade so erfahren tat, er wusste gar nicht das Kenshin eigentlich so viel angst hatte vor der Menschenwelt und doch so viel gelesen hatte über sie.
      Das ausgerechnet er ihn dazu gebracht hatte endlich raus richtig zu gehen konnte er kaum glauben. Denn er hatte kein bisschen so gewirkt als würde er das erste mal draußen unterwegs sein.
      " Das wusste ich ja alles gar nicht , er hatte mir nie etwas davon erzählt gehabt. "
      Sagte er aber hörte ihr dann ruhig weiter zu wo er die Worte verabschieden vernahm wurde er richtige Blass und Makoto kamen die Tränen ohne das er es wollte.
      Nun wurde Makoto klar warum er einfach verschwunden war heute.
      " Er hatte mir gar nichts gesagt gehabt... er war zwar bei mir heute... aber er ist verschwunden ohne etwas zu sagen... das war also das Gefühl was ich gespurt hatte nach dem Training. Wissen Sie, Kenshin hatte sich aber in diese Seite von mir verliebt gehabt , ich weis nicht ob er mich auch so als Mann liebt. " Während er ihr das sagte holte er ein Bild hervor von sich als Mädchen und zeigt es ihr.
      Miyamae.Tomoka.full.65795.jpg
      " Ich weis nicht wo Kenshin ist, tut mir leid. Es ist alles nur meine Schuld das er gegangen ist, es ist war er hat andere wie sich getroffen aber es waren nur zwei Waschbären und ein Hase. Zu mir hat er noch extra gesagt ich soll fern von ihnen bleiben und vorsichtig sein. Ich glaube wirklich er ist des wegen weg weil er weis das ich ein Mann bin und nicht das Mädchen in das er sich verliebt hat. "
      Sprach er ehrlich aus und es zerriss ihm sein Herz seine Tränen wollten nicht auf hören über sien Gesicht zu rollen.

      Rebbit sah was geschah bei Kenshin und fand es recht witzig wie sich der Fuchs weiter wären tat aber keine Chance irgendwie hatte. Da sieht man mal das selbst Yokais geben Mensche kaum eine chance haben egal wie stark sie auch sein mögen.
      Dachte er sich und lachte los aber man hörte nur ein leichtes fippen von ihm als Hase.


    • Die Alte Dame besah sich das Bild und war erdtaunt wie gut Mskoto als Junge Dame aussehen konnte.
      "Fast als wäre sie selbst ein Yokai.",schnubzelte sie liebe voll ubd strich ihn berihigend über die Hand als die Tränen über die Wangen rollte.
      "Aber nein...Liebes Kenshin mag dich immer noch sehr. Es war vermutlich nur ein schock für ihn schließlich haben Yokais schon imner Angsg vor Menschenbgehsbt ubd weil es kaum noch welche gibt wurde ihnnen von klein Auf beigebracht sich auch nur weiblichen geschöpfen zu nähern damit ihre Rasse nicht ausstirbt. Er ost sicher verwirrt da er schon so viele seiner Kulutur widerspricht...Er ist der letzte seiner Art und damit steht eine große Verantwortung auf seinwr Schultern."
      Allerdings sah sie nun selbst betroffen aus.
      "Das er mich aber angelogenhatte bezüglich dieser anderen Yokais bedeutet nichts gutes...Ich frag mich wohinner gegangen ist..."
      Sie sah auf das Buch und dachte nach.
      In diesem Moment Platze außer Atem Tenny in das Cafè herrein.
      "W-wo ist Makoto??? Es wichtig! Es geht um Kenshin!"
      Kurz danach kam Lenny rein ubd dieder brumm genervt:
      "Vergiss den Idiot! Der Boss ist wichtiger! Er braucht hilfe!"

      Während des Gwsorächs war nähmlich etwas unerwartetes passiert.
      Gerade als Kenshin wieder zu sich kam schien der Yokai Jäger auf ein fipsen aufmerksam geworden zu sein.
      Er war zu benommen um den Anderen zu warnen...Der Große Kerl schnappte sich im entscheiden Moment den kleinen Hasen Yokai und sperrt ihn zu Kenshin in den Käfig.
      "Heute ist echt mein Glückstsg!",lachte der Mann fies.
      Die Waschbär Brüder hatten das gsmanze über denn Funk mitbekommen.
      Ihnnen kam nur eine Person in denn Sinn die Helfen konnte.
      Makoto.
      Believe Me ~

    • Bei die Worte von der älteren Dame musste Makoto doch leicht lachen.
      " Was... ich ein Yokai...nein, bei mir ist nichts bekannt das ich ein Yokai bin. " Sprach er leise so das die Frau es nur vernehmen konnte.
      Jedoch das sie ihn beruhigen wollte, das Kenshin ihn immer noch sehr mag half grade nicht viel , eher fragte er sich dann warum er dann nicht bei ihm bleiben tat.
      " Das verstehe ich ja, aber ich hatte gehofft das ich durch Kenshin nicht mehr alleine sein werde, aber nun... ist er doch weg."
      Sprach er immer leiser dann werdend.
      " Aber ich verstehe auch das er lieber ein Mädchen haben will immer hin wenn er wirklich der letzte ist , denkt er an seine Pflicht wohl eher als an seine Gefühle."
      Gab er ruhig von sich jedoch wurde es im Café mit einem mal lauter wo durch Makoto auf sah und zur Tür ah die zu den Hauptcafé raum führte.

      Die Chefin ging sofort zu Tenny und Lenny und deutet an das sie leiser sein sollten.
      " Makoto ist hinten, aber seit bitte leise, denn die anderen Gäste fühlen sich sonst gestört. Folgt mit also bitte ,aber leise !" So ging sie vor um ihnen den Weg zu zeigen zu Makoto, sie kannte natürlich den Namen von Makotos liebe , immer hin war sie für Makoto bis her immer da gewesen auch wenn sie seine Chefin ist.
      Als sie in den Raum kam sagte sie: " Makoto dieser eine Herr will dich sprechen, es sei was ganz wichtiges. "
      Sprach sie und lies dann Tenny durch.

      Während dessen war bei Rebbit die Lage verschlimmert und er wurde auf ein mal während er lacht gepackt wurden.
      " Ahhhh... nein nein ... nein... nicht , du sollst doch uns helfen... und nicht mich gefangen nehmen lass mich runter !!!!"
      Sagte er aber nur ein schriller Schrei war von dem Hasen zu hören aber denn noch merkte man das sich der Hase beschwert.
      Unsanft landet er im Käfig und spürte so fort wie er sch kaum noch bewegen konnte.
      " Ohh man , Was mache ich denn nun.... wo sind diese Waschbären wenn man sie mal wirklich brauch...? "
      Fragte er sich fluchend.


    • "Ja er ist leider oft zu Pflichtbewusst...Aber ich frage mich wirklich warumner ohne ein Wort ging das passiert nicht zu ihm.", meinte die alte Dame doch dann kam einer der Zwillinge rein.
      Lenny wartete draußen denn er wollte liever selbst ihren Boss retten.
      Tenny drückte bittend die Hände zusammen.
      "Makoto! Bitte du muss Mitkommen! Ein Grimmiger Menschen mann hat Kenshin und unseren Boss Gefangen! Er wird sie sicher töten...Dss ist kein Billiger trick ich schwöre es bei dem Waschbärebschwsnz meines Bruders!"

      Kenshin warf den Hanswn Yokai ein finsteren Blick zu.
      "Ich würde...Dich auf der Stelle Fressen wenn ich mich besser bewegen könnte.",brummte er drohend.
      Dann sah er wie der Kerl Telefonierte und ssh die Chance.
      "Kannst du mir das Halsband abnehmen??Dsnn könnte hier uns aus den Käfig befreien."
      Believe Me ~

    • Makoto verstand es selber nicht, auch wenn die alte Dame meinte er hätte keine Schuld , gab er sich diese doch irgendwo. Als Tenny aber auf einmal in den Raum kam sah Makoto ihn überrascht an und auch das er ihn mit seinem Namen an sprach und nicht Mensch oder ähnliches.
      Man sah Makoto sein überraschtes Gesicht sichtlich an und hörte zu was der Zwilling zu sagen hatte. Er selbst wusste grade nicht wirklich ob Lenny oder Tenny vor ihm stand, denn er konnte sie irgendwie nicht so ganz auseinander halten.
      Er stand wie von selbst auf als er er nahm was mit Kenshin passiert war das ihr Boss in Gefahr war, war ihm selbst im ersten Moment recht egal. Denn ihm schoss eher nun der Gedanke durch den Kopf das er Kenshin nicht verlieren will.
      Sein Blick ging dann zu der alten Dame und sprach dann nach dem er kanz kurz drüber nach gedacht hatte zu ihr.
      " Ich nehme das mit ja, ich werde Kenshin befrein und wenn er immer noch weg will dann hat er wenigstens sein Buch. "
      Sprach er ruhig , aber seine Augen und Körperhaltung sprachen etwas ganz anders das er eigentlich keine Zeit nun verlieren wollte.
      Sah nahm er vorsichtig das Buch an sich und sah dann zu Tenny.
      " Gut bring mich hin, aber glaub mir ich mache das nur für Kenshin. "
      Sprach er ernst zu ihm, denn den Hasen nahm er es immer noch übel das durch ihn Kenshin das erfahren hatte was er ihm eigentlich selber sagen wollte.

      Rebbit wiederum grinste grade Kenshin an immer hin würde er ihn nun am liebsten als Speise auf seinen Tisch wohl sehen.
      Als Kenshin aber ene Chance sah sah Rebbit ihn misstrauisch an.
      " Ok, aber wehe du Frisst mich oder ähnliches , dann werde ich es versuchen kann aber nichts versprechen. "
      Meinte der Hase zu ihm und bewegte sich langsam auf Kenshin zu auch wenn es schwer war und sprang auf Kenshins Rücken um besser an das Halsband zukommen und versuchte es als erstes mit seinen Pfoten ab zu bekommen was aber nicht wirklich klappte, also versuchte er es mit durch nagen mit seine Zähne, immer hin waren diese Zähne genau für so etwas gemacht.


    • Die Alte Dame sorgte sich aber sie sah die Entschlossenheit bei Makoto.
      "Pass auf dich auf!", sagte sie liebevoll und gab ihm das Buch in die Hand.
      Tenny nickte ernst und eillte direkt los als Makoto mitkommen würde.
      Draußen wartete sein Bruder schon und hob verblüfft die Hand an den Hut.
      "Sie ist echt mitgekommen?!", fragte er verwirrt.
      "ER! Und ja aber nicht wegen dem Boss!", meinte Tenny und eilte weiter.
      "Waaas? Aber Bruder! Wozu nehmen wir ihn dann mit?!", beschwerte sich Lenny sofort.


      Derweil wartete Kenshin angespannt darauf das der andere Yokai ihm von dem Halsband befreite weil sonst würde das verwandeln schwer werden.
      "Jetzt hör auf zu reden und...Knabber!" Knabber so wie du noch nie zuvor geknabbert hast!", brummte er und behielt denn mann im Auge.
      Bald spührte er wie die enge des halsbandes von seinem Hals glitt.
      "Gut...Rutsch am besten weit in die Ecke...", sagte er noch bevor er sich dann in eine große Straßenlateren Verwandelte, dadurch brach der Käfig auseinander.
      Der Mann griff sofort nach seine Schusswaffe als er sieht das sich die beidne befreit haben.
      "Ein schritt weiter und ich knall euch sofort ab!", drohte der Mann und schien keine sorge dabei zu haben die aussterbenden Yokais zu töten.
      Believe Me ~

    • Makoto der noch ein mal der alten Dame zu nickte lief dann fast wäre er in das Café gelaufen aber deutet Tenny dann an das er andersrum lief und tat dies dann auch und lief ein mal um das Café rum um zu Lenny und Tenny zu zustoßen.
      Bei der aussage von Lenny verdrehte Makoto kurz seine Augen und sah ihn etwas ernster an.
      " Warum ich mit komme , ist doch klar ich will Kenshin da raus holen , dazu kommt ich kann Bogenschießen , das heißt ich kann ein Pfeil auf den Jäger ab feuern als warn Schuss, ich kann ihn so mit ja ablenken und ihr holt sie daraus. Immer hin ist er hinter euch Yokais her und nicht auf Mensche wie mich. Und noch was, dein Bruder hat recht er, ich bin wir ihr männlich so und ein andere mal erkläre ich euch endlich was ein Zwitter ist und wenn ihr das wollt erkläre ich auch euch auf was zu erst da war ob das Ei oder das Huhn. "
      Sprach er darauf hin noch und lief langsam los. Auch wenn er selbst nicht wusste wohin sie mussten. Denn er wollte keine Zeit mehr verlieren denn jede Minute die sie Länger hier blieben um so mehr sorgen hatte er das Kenshin etwas passieren könnte.


      Rebbit der am liebsten nun auf gehört hätte knappert denn noch wie ein verrückte an dieses Halsband und schaffte es wirklich es von Kenshin los zu bekommen so sprang er wieder runter und drückte sich dann so doll er konnte in eine ecke des Käfig den ner wollte über leben und nicht drauf gehen.
      Als auf einmal Kenshin sich in eine Straßenlaterne verwandelt sah er ihn fragend an aber wich auch einigen teilen aus die runter kamen. Als er man meinte sie dürften keinen schritt mehr weiter gehen sah der Hase ihn fragend an.
      " Naja eigentlich darfst du dich nur nicht bewegen ich springe immer hin und laufe nicht. "
      Meinte er und sprang auf der stelle während er sich mit Kenshin unterhielt.
      Aber denn noch blieb Rebbit da wo er war, denn sterben wollte er nun wirklich nicht.


    • Kenshin verwandelte sich in seine richtige Gestalt zurück, eine kleines Kind ähnliches wirkender Junge mit Fuchs Ohren und Schwanz.
      Angespannt starrte er zu dem Lauf der Waffe.
      Genervt schnatze er mit der Zunge als der Hasen -Yokai herum Hüpfte.
      "Provoziere ihn nicht!", zischte er leise zu dem Anderen aber dann stellte er sich Schützend vor den Anderen Yokai.
      Wenn...Wenn er nun sterben würde dann wollte er wenigstes dem anderen die Chance geben Lebend hier raus zu kommen.
      Der Hasen Yokai sollte trotz seines fiesen Plans nicht als Suppe oder Teppich Vorleger Enden...
      Dieses Schicksal würde er allein in Kauf nehmen wenn es sein musste!
      Der Jäger lachte nur dreckig und schien entschlossen zu sein jetzt Abzudrücken als von weiten ein Ruf zu hören war.

      "STOP!", rief Tenny laut und kam außer Atem zu stehen. Lenny schluckte stark und sah sich hektisch nach ihrem Boss um: "Boss?! geht es dir gut?!"
      Kenshin der die beiden Waschbären sah verzog minimal das Gesicht: "Verschwindet!! Das hier zu Gefährlich!", rief er ihnen zu.
      Als er aber dann Makoto sah versteinerte der Yokai regelrecht.
      Seine Augen weitete sich und er konnte nicht glauben denn Rot Haarigen hier zu sehen...Gewiss...Erkannte er ihn jetztb überhaupt nicht wieder und seine Ohren winkelten sich eingeschüchtert nach hinten.
      Er wollte nicht...Er wollte nicht das Makoto ihn so sah! Und überhaupt wollte er nicht das Makoto hier war! Nicht in der nähe dieses Gefährlichen Mannes!
      "G-geht weg...Das ist hier nicht sicher!", gab er leiser und angespannt von sich.
      Der Jäger warf knapp genervt denn Blick über die Schulter zu den drein: "Was wollt ihr? Hä?! Verzieht euch das ist meine beute hier!!"
      Believe Me ~

    • Makoto der mit Lenny und Tenny zusammen dahin liefen wo Kenshin und der Hase waren , liefen sie auch ganz kurz so das Makoto seinen Bogen so wie Pfeile mit nehmen konnte. Zwar war das was er grade tat nicht grade legal , aber es war ihm in den Moment total egal immer hin wolle er nur Kenshin befreien und helfen.
      Nach einige Minuten des Rennens kamen sie außer Atem am Ort des Geschehens an. Makoto sah sich um und war etwas verwirrt immer hin sah er nur ein Kind das Fuchsohren und Schweif hatte. Um so mehr fragte er sich wo Kenshin ist , aber zu gleich kam ihm denn noch kurz die Idee ob dies Kenhin sein könnte, aber er selbst schüttelte den Kopf immer hin war er ein erwachsener Mann und würde nicht auf einmal zu einem Kind werden.
      Jedoch ging Makoto Blick dann sofort zu diesen Mann und sah ihn böse Funkelnd an.
      Was der Junge sagte war Makoto ziemlich egal, denn er wollte nicht das irgendjemand verletzt wird vor allem nicht die Yokais.
      " Deine Beute ? Das sind doch keine Schlachttiere oder Tiere wo man den Bestand etwas senken müsste. Du lässt eher die Yokais in ruhe oder ich muss den Benutzen. "
      Sprach er und spannte seinen Bogen. Nun müsste er nur noch loslassen um das der Pfeil abgeschickt wird auf den Jäger zu.
      Während Makoto so sprach lief zu den anderen beiden und stellte sich vor die so das der Lauf der Waffe nun auf ihn zeigte und der Pfeil wiederum auf den Jäger.
      " Glaub mir ich habe keine angst vor so ein Ding. Lass die Yokais also nun endlich in ruhe ich will sie nicht verletzen mit meine Pfeile!"
      Dabei versuchte Makoto ganz ruhig zu bleiben immer hin wusste er in der ruhe lag seine Kraft vor allem nun.

      Rebbit wiederum sah erst erstaun zu dein Fuchs und war doch verwirrt das er ihn so schützen tat grade.
      " Mir geht es gut. Ihr solltet euch aber wirklich in acht nehmen der hat unseren diel ignoriert. "
      Sprach er zu Tenny und Lenny für den Mann so wie für Makoto hörte man nur ein Fiben von ihm Hasen.
      Immer hin verstanden die ja nicht die Yokai Sprache.


      So hört sich also Yokai Sprache an , was er wohl gesagt hat grade ?
      Fragte sich Makoto kurz und konzentriert sich dann wieder immer hin stand vor ihm un ein gefährlicher Gegner.


    • Fassunglos sah kenshin auf zu dem rot Haarigend er sich tatsächlich in Lebensgefahr brachte...Für die Yokais!
      Dabei waren sie so wie es Menschen sagten doch nur Beute...Futter und Kleidungstücke!
      Oder eine einfache Legende...An die Kaum jemand mehr glaubte.
      Kurz löste er sien Blick und sah grummeln zu dem Hasen Yokai.
      "Deal?", gab er in der Yokai Sprach zurück was für ein Menschen auch eher wie die Sprache eines Tieres Klang.
      Rasch hob Tenny entschuldigen die Arme: "W-wir haben deinen Liebsten her geholt er wird uns Beschützen!"
      "Ja genau!", stimmte Lenny bei wobei Kenshin nun seine Augen verengte.
      Obwohl er jetzt so kindlich wirkte konnte sein Blick trotzdem stechend werden. Wie ein Kind das man eben gerade denn Loli weggenommen hatte.
      "Ihr habt Makoto hier in diese Gefahr gebracht ist Schwachköpfe?!"
      Rasch nahmen die Zwillinge Abstand und sahen unschuldig zur Seite...Daran hatten sie natürlich nicht gedacht.
      Missmutig sah der Fuchs Yokai wieder zu Makoto auf der Konzentriert auf denn Mann vor ihnen Zielte...er wollte seine Konzentration nicht zerstören weswegen er nervös wieder nach vorne zum Jäger Blickte.
      Der Jäger wirkte verärgert aber trotzdem nahm er seine Waffe nicht hinunter: "Ziemlich Mutig...",brummte der Mann zynisch. "Aber so wie ich das sehe ist das eine Pat Situation! Du kannst mich treffen aber genau so kann ich auch dich erschießen...Daher kommt hier keiner als Sieger heraus!"
      Kenshin jedoch konzentrierte sich stark und nahm kurzerhand die Gestalt von Makoto an.
      Anderes als er war sein haar aber die rot sonder Blond und die Augen weiterhin von einem schimmernden rot/braun.
      Jedoch spannte er genau wie er einen Bogen und Zielte auf denn Mann.
      Fassunglos tratt der Jäger zurück das es sich aber bein kenshin nur um eine Illusion handelt konnte der Jäger nicht wissen, sein Pfeil würde denn Mann nicht schmerzen allerdings war der Überraschung Moment auf ihrer Seite.
      Es kostete ihn aber viel Kraft die gestalt von jemand Anderen anzunehmen weswegen er hoffte das dieser Moment ausreichen würde.
      Der Jäger schluckte sehbar und dann...Senkte er endlichs eien Waffe: "Glaubt nicht das ich mich so einfach geschlagen gebe! ich finde euch Yokais! Und dann gehört ihr MIR!"
      Mit diesen Worten wendete er sich aber rasch ab und sah zu weit weg zu kommen.
      "Geschafft!", jubelten die zwillinge und knuddelten ihren Boss durch.
      Believe Me ~

    • Rebbit der Kenshin grummeln vernahm lachte dann nur , wenn er es könnte würde er sich hinterm Kopf mit seiner Hand kratzen.
      " Lass uns das später klären ja ? Hehe ... "
      Versuchte der Hase irgendwie etwas seinen Hals aus der schlinge zu ziehen die förmlich um ihn zu ging auch wenn er keine wirklich um den Hals hatte.
      Gab Rebbit wieder in seiner Hasen Sprache.
      Als Makoto das mit dem Liebsten neben bei vernahm wurde er leicht rot und da merkte er , das sie das zu dem Jungen gesagt hatten, also war das wirklich Kenshin das konnte er sich auch wenn es vielleicht offensichtlich war nicht wirklich vorstellen grade. Denn er musste sich auch wenn es ihm schwer viel auf den Mann vor sich konzentrieren.
      " Nun mecker die nicht an.. sie haben es nur gut gemeint. Denn sie wollten irgendwie Hilfe holen für euch, dazu bin ich nicht so schutzlos wie andere Menschen. "
      Sprach Makoto ernst und nahm die Zwillinge so mit etwas in Schutz , das er in Gefahr war würde Makoto nicht ab streiten aber er wusste das er ein bisschen im Vorteil ist , immer hin hat sein Bogen keinen Rückstoß wie bei eine Schusswaffe.
      Jedoch richtet er dann die Aufmerksamkeit den Mann zu was er sagte und sah ihn ernst an.
      " Das mag sein, aber hin gegen zu ihnen kann ich nach meinen Schuss sofort ausweichen immer hin hat mein Bogen keinen Rückstoß , auch wenn das Risiko hoch ist das ich getroffen werde ist meine Chance schneller aus zu weichen um paar Sekunden höher und wenn man richtig Übung hat kann selbst ein Bogen wie eine Schusswaffe eingesetzt werden. "
      Sprach er zu den Mann ernst, denn Makoto wusste das viele ein Bogen unterschätzen.
      Als der Mann zurück wich sah Makoto neben sich und sah nur ein eben bild von sich selbst nur eben Blond und auch andere Augenfarbe.
      Wow ... So würde ich also mit Blonden Haaren aus sehen unglaublich..
      Ging ihm bei den Anblick durch seinen Kopf aber denn noch musste er seinen Blick dann auf den Mann wieder richten immer hin ist de Gefahr noch nicht vorbei.
      Als aber diese Typ endlich die Waffe senkte aber noch eine drohung von sich gab seufzte er kurz.
      " Das willen wir sehen... !!! "
      Als er ihn nicht mehr sehen konnte senkte auch Makoto endlich seinen Bogen und lies die Sehne langsam Vorgehen mit dem Pfeil um die Spannung weg zu nehmen, so nahm er dann den Pfeil an sich und verstaute ihn wieder in den Behälter für die Pfeile.
      Nun sackte Makoto zusammen erleichtert und atmete tief durch.
      " Zum Glück ist das gut gegangen. Ich dachte schon der gibt nie auf... "
      meinte er und sah dann zu die Zwillinge und sah wie der Hase geknuddelt wurde und lachte leicht.
      Rebbit aber gefiel das nicht wirklich als sie ihn so knuddeln und verpasst ihnen mit den Hinterlauf jeweils eine Backpfeife. Während des Sprung von ihnen weg verwandelt er sich in seine Halbmenschliche form und sah sie an.
      " macht das noch mal und ich werde euch eure Schweife ab knabbern.


    • Die Zwillinge waren so volle Freude das ihr Boss überlebt hatten das sie total vergassen das er sowas nicht mochte.
      Als sie spürten wie der kleine Hasen Körper größer wurden ließen sie ihn abrumpt los.
      Sofort fielen die beidne auf die Knie und verbeugten sich mehr mals entschuldigend.
      "Tut uns leid Boss!", rief Tenny sogleich und Lenny ebenfalls: "Wir mach es nie wieder!"
      Dann sahen sich die Zwillinge aber verschmitzt an und flüsterten wieder...naja wieder so leise das man es trotzdem hörte.
      "Der Boss hat total weiches Fell Brüderchen!"
      "Total süß...Bruder!"
      Kenshin der noch aussah wie Makoto seufzte leise erleichtert und schielte aus denn Augenwinkel zu denn Rot Haarigen.
      Ein schwacher rot schimmer legte sich auf sein Wangen und dann verwandelte er sich erschöpft zurück in seine Yokai Gestallt.
      "Danke..Das...du gekommen bist...", nuschelte der kleine Kleinlaut und ignorierte die drei Clowns erst mal.
      Dann aber plusterte er die Wangen auf und schaute streng zu Makoto
      ":Das war Gefährlich! Selbst wenn du ein guter Bogenschütze bist! Mach das nicht noch mal! So...So eine Menschen wie dich gibt es nicht noch ein mal auf dieser Welt!"
      Dann merkte der Yokai erst wie ihm die Tränen gekommen waren...
      "Mann...Makoto...", fluchte er leise und hob die Hände vor das Gesicht.
      "Wenn dir etwas passiert wäre...ich ...", sprach er und merkte erneut wie sehr er Makoto mochte.
      Believe Me ~

    • Rebbit sah sie streng an und seufzte.
      " Das will ich auch hoffen , solltet ihr das noch mal machen mache ich meine Drohung war. "
      Fauchte er sie richtig an ,denn er konnte es nicht ab wenn man ihn wie ein Haustier behandelt. Das die zwei so flüstern aber denn noch alles hören konnte grummelt Rebbit.
      " Ich kann alles hören ihr Idioten, aber es war schlau von euch den Menschen zu holen ,das muss man euch schon lassen. "
      Lobte Rebbit sie etwas sah aber dabei bei Seite denn es war ihm doch etwas unangenehm.

      Makoto der leicht lachte durch die drei wurde dann ernster und sah zu Kenshin der vor ihm stand. Als er sich so bedankte wurde Makoto leicht verlegen.
      Jedoch bekam er kurz darauf eine kleine Standpauke zu hören von Kenshin immer, jedoch richtig ernst konnte Makoto das nicht nehmen da es einfach nur viel zu niedlich aus sah wie er so mit ihm schimpfen tat.
      Aber sein schmunzeln verschwand als er sah wie Kenshin langsam an fing mit weinen.
      Ruhig sprach er dann.
      " Es tut mir leid.. " Darauf hin umarmt er den Yokai drückte ihn leicht an sich. " Weist du... Elisa war im Café gewesen sie hat mir erklärt gehabt was du zu ihr gesagt hattest und das du mit andere Yokais nun zusammen leben willst. Nur ich wusste das es gelogen war immer hin waren es ja nur Lenny ,Tenny und Rebbit die du so kurz darauf kennen gelernt hattest, sie hatte auch gefragt gehabt ob du dich bei mir verabschiedet hast was du natürlich nicht hattest... aber sie hat eben die Hoffnung gehabt das ich wüsste wo du bist. Kurz darauf kam Lenny rein und hat mir das erzählt was hier los war so habe ich einfach nur reagiert. Ich hatte solche angst um dich das glaubst du kaum... "
      Makoto unterdrückte seinen Tränen wie immer so gut er nur konnte. So holte er dann ein Buch hervor und nach dem er sich von Kenshin gelöst hatte.
      " Weist du ich soll dir das geben, von ihr aus. Ich kann dich zwar nicht zwingen zu bleiben... aber sie ist sehr traurig darüber und ich auch. Ich verstehe nicht mal warum du mir nicht wenigstens Aufwiedersehn gesagt hast genau so versteht sie es ist dadurch sag es mir wenigstens, das ich es ihr sagen dann kann bitte ?!"


    • Die Augen der Waschbrüder funkelten begeistert als sie das Lob ihres Bosses hörten denn das kam wirklich selten vor.
      Die Stimmung der beiden Kippte allerdings als sie mitbekamen was Makoto sagte.
      ...Kurz darauf kam Lenny rein und hat mir das erzählt was hier los war...
      Sogleich bekam Lenny ein dickes, fettes Grinsen im Gesicht und richtete sich Protzig seinen Hut.
      "Da hörst du es Boss! ich war das! das war allein meine Idee denn Menschen her zu holen!"
      Sofort klappte Tenny entgeistert denn Mund auf: "WAS?! Du LÜGNER! Ich war das! das war meine Idee! Du warst dagegen!"
      "Häää?! Gar nicht wahr das war meine Idee!", fauchte Lenny zurück.
      "Du willst dich nur wieder beim Boss einschleimen! Wo ist deine Brüderliebe!?"
      "Brüderliebe?! Wie war das du schwörst auf meinen Allerwertsesten!?"
      Sofort verwandelten sie sich wieder in zwei grüne Waschbären und sprangen sich gegenseitig an.
      Wie eine kleine Kugel am Boden rollten sie sich zusammen herum während sie sich bekämpften.

      Derweil schluckte kenshin stark als ihn Makoto ansich drückte.
      Er hörte ihm zu und fühlte sich miserabel...
      Er seufzte hörbar und Blickte ihn traurig an: "Ich...Wollte dich nicht in Gefahr bringen. Wo Yokai sind gibt es fast nur Ärger...Und...Ich habe schon meien Familie und Freunde verloren...Ich woltle dich nicht auch noch verlieren Makoto ich wollte das du Glücklich wirst...Ohne mich."
      Kenshin schüttelte denn Kopf und sah zu den kleinen grünen Kugel der sich hin und her bewegte.
      "Das war ein fehler...Einfach wortlos zu gehen das mir jetzt Bewusst es tut mir leid."
      Believe Me ~

    • Rebbit sah beide fragend an immer hin wenn sie streiten stimmte eins von beiden nicht, aber was es war konnte Rebbit selbst grade nicht entscheiden ob wohl er die beiden schon um einiges länger kannte.
      " Die sind unverbesserlich. " Meinte der Boss und schüttelt dabei nur seinen Kopf. Hört nun auch ist doch egal wer den Menschen geholt hat wichtig ist das wir alle noch leben. "
      Grummelte er, immer hin wollte er eigentlich nur noch das weite suchen immer hin wollte er nicht Kenshin gegen über stehen wenn er sich beruhigt hat und alles mit Makoto geklärt wurde.

      Makoto lauschte dann ruhig die Worte von Kenshin und verstand ihn irgendwo schon sehr gut, zu gleich freute es ihn auch das er an ihn gedacht hatte , aber zu gleich fand er es traurig ,das Kenshin sein glück aufgab.
      " Das ist lieb von dir , wirklich, aber ich bin doch eigentlich nie wirklich in Gefahr wenn du bei mir bist. Du bist doch immer hin einer der Stärksten Yokais die es noch gibt. Dazu bin ich doch immer in Gefahr wenn man es so nimmt , selbst wenn es so scheint das es nicht so ist kann immer etwas passieren. " Erklärte er Kenshin ruhig. " Du und wegen dem Glücklich sein, ich war schon seit Jahren nicht mehr wirklich glücklich gewesen, nur wo ich mit dir unterwegs warm war ich es wirklich vom ganzen Herzen. Ich kann dich gut verstehen wie es sich an fühlt keine Familie zu haben ,weil ich meine schon früh verloren habe. Auch wenn ich oft glücklich wirke bin ich es in wirklichkeit gar nicht , ich habe nur selber gelernt meine Traurigkeit hinter einem Lächeln zu verbergen. "
      Erklärte er ihm und sah dann auch kurz zu den Zwillinge.
      " ohh wie , was wohl nun der Außlöser war ? "
      Fragte er sich und Kanshin.
      " Mach das einfach nie wieder bitte. Hier das gehört ja dir sie meinte es sei dein Lieblings Buch." So gab er es ihm dann und lächelte leicht.
      " Wie du dich nun entscheidest ist deine Sache, nur du solltest auch mal an dein Glück denken an statt an andere. "
      Sprach er noch darauf hin aber stand dann auf und trennte nun Lenny und Tenny in dem er sie jeweils am Nacken packt.
      " SO NUN IST ABER SCHLUSS IHR BEIDEN !!!"
      Schrie er sie an und seufzte schwer.

      Rebbit war total überrascht das sich ein Mensch das zu traut einfach einen Yokai an zu fassen grade wenn sich diese Streiten taten.


    • Kenshin spürte wie er am liebsten Makoto dafür geküsst hätte, er war einfach liebevoll egal ob Männchen oder Weibchen...
      Er nah dass Buch entgegen und drückte es an seine Schlagende Brust.
      Er musste wirklich ein Moment in sich gehen um zu wissen was er nun tun wollte...
      Die zwillingsbrüder waren so vertief in ihrem kampf das sie noch immer nach einender schlugen als sie getret wurden.
      Wild fuchtelten sie in der luft wärend sie die Augen zugekniffen hatten.
      Erst als sie merktend as ihre tritte und schläge ins leere gingen öffneten sie ihre Äuglein.
      "Ehh?!"
      "Häääh?!"
      Verwirrt blinzelten sie zu dem Menschen.
      Die beiden Brüder wechselten kurz fragende Blicken zu und sahend ann ehrfrüchtig zu dem Menschen.
      "Bitte friss uns nicht!", jammerte nun Lenny.
      "G-Ggenau friss ihn zu erst!", kam es von Tenny und Lenny sah sofort wieder bissig zu seinem Bruder.
      "Wie mich zuerst?!"
      "Du hast damit angefangen also Löffel es auch aus!"
      "Hab ich gar nicht!"
      Kenshin seufzte nun auch und verwandelte sich in seine Menchen gestalt.
      Leicht beugte er sich von hinten über Maktots Schulter und nahm in einen der kleinen Waschbären ab.
      "Darf ich mal kurz~", kam es Charmant von ihm und er packte nun Lenny.
      Dann wendete er denn anderen denn Rücken zu und lächelte Kalt zu dem kleinen in seinen Händen:
      Leise flüsterte er ihm etwas zu und daruhin zuckte Lenny angstvoll zusammen: "Haa...Bitte nicht!!", fipste Lenny ngstlich und huschte sobald ihn kenshin los gelassen hatte Panisch zu seinem Boss.
      "Gehen wir bitte!"
      Streng sah Kenshin nun zu dem Boss und legte ein Arm um Makoto:
      "ICH, werde bleiben und zwar bei ihm...Und es ist mir egal das Yokais und Menschen nicht mit einander zu tun haben sollten...Ich werde eng mit ihm verbunden bleiben und nicht mehr von seiner Seite weichen.", sprach er klar aus.
      Dann schaut verlegen zu Makoto: "Es...Nun nur wenn du es auch möchtest."
      Believe Me ~

    • Makoto der sie immer noch getrennt hielt beobachtet wie sie immer noch sich prügeln in der Luft wenn die Schläge treffen würden.
      Als sie es endlich begriffen was los war lachte Makoto wieder da sie einfach zu süß reagieren.
      " ich werde ...." Fing er an aber wurde dann unterbrochen von Kenshin der um einen der beiden Waschbären bittet. Ein leichtes nicken kam von ihm und er sah dann Kenshin zu was dieser machte. In der zeit legte Makoto Tenny vorsichtig auf seinen Arm und streichelt diesen leicht um zu zeigen das er ihm nicht tun würde.
      Als Lenny so reagiert konnte er sich denken das es nichts gutes war was Kenshin im grade gesagt hatte. Was Makoto selbst wirklich witzig fand.
      Bei den Worten dann von dem Yokai wurde er rot und sehr verlegen. Das er auch noch nach erlaubnis fragen tat fand er sehr süß von ihm.
      Das nicht nur ehr verlegen war wegen der Aussage konnte er dann gut in Kenshins Gesicht sehen und nickte dann sanft.
      " Ja ich möchte das , ich möchte das du bei mir bleibst. "
      So lehnte sich Makoto an ihn sanft ran und sah dann zu Tenny der auf seinen Arm war.
      " Na willst du mit ihnen mit ? "
      Fragte er den Waschbären nun denn so wie sich der andere verhalten hatte, konnte das nur der Waschbär auf seinen Arm der sein der ihn geholt hatte. auch wenn er noch nicht ganz sich merken konnte wie nun der Name war.


      Rebbit schluckte bei Kenshins Blick und nickte Lenny zu.
      " Ok wir gehen besser , komm los oder wirst du nun zum Schoßwaschbärchen ? "
      Fragte er Tenny der auf Makotos Arm war immer noch.
      Wie kann man sich nur so behandeln lassen ?
      Ging ihm fragend durch den Kopf und sah dann zu Lenny.


    • Kenshin spürte wie sein Herz vor freude wild klopfte und er schenkte Makoto ein leibesvolles warmes Lächeln.
      "Das macht mich froh..."
      Tenny der noch bei Makpto war fühlte sich seltsam geborgen...
      Eigentlich wäre er gern länger geblieben obwohl ihm die Worte des Bosses Peinlich waren.
      Lemmy sah fragend zz seinem Bruder und blinzelt auffordernd: "Jetzt komm schon Tenny!"
      Nach einem kirzen zögerm befreite sich Tenny dann doch von Makoto und folgte rasch sein Bruder.
      Allerdings sah er rasch noch mal zi den beiden anderen zurück bevor er sich aber gehorsam denn Anderen anschloss.

      Kenshin sah den dreien nach ubd obwohl es ein wirklich komischer haufen war...so war er Glück nicht der letzte Yokai zu sein.
      Er schaute zu Makoto und nahm seine Hand.
      "Würdest du als Entschuldigung noch mal mit mir ausgehen? Diesmal...Aber möchte denn echten Makoto kennenlernen und wenn du willst kanndt du mir auch fragen stellen. Du jast bestimmt einige Fragen..."
      Er schmunzelte ein wenig es war seltsam aber auch schön offen nur Makoto sprechen zu können.
      Believe Me ~

    • Bei dem lächeln von Kenshin wurde Makoto richtig warm ums Herz denn er war froh das der Fuchs-Yokai bei ihm bleiben würde und nicht einfach wieder verschwinden wird.
      Das Tenny zu tun hatte sich zu trennen fand Makoto nicht mal so schlimm, denn er dachte sich eher wie oft kommt man in den Genuss ein Yokai mal zu streicheln. Als dieser dann aber doch sich über wand lies Makoto ihn auch ohne widerstand gehen, denn er wusste Yokais waren wie wilde Tiere die nur im Freien wirklich glücklich sind.
      Das Tenny sogar noch mal zurück sah überraschte ihn etwas aber freute ihn sehr , irgendwie hatte Makoto es im Gefühl das sie ihn öfters sehen werden. Wo durch Maoto ihm auch nach winken tat kurz und sah dann zu Kenshin auf. So verschwand auch Rebbit mit den anderen und war erleichtert das Kenshin wohl dieses mal knade walten lies , aber wohl auch nur dieses mal.

      Wo auf einmal seine Hand genommen wurde sah er kurz zu seiner Hand und die von Kenshin und lauschte seine Worten gespannt, das er ihn noch mal um ein Date bittet lies ihn verlegen werden.
      " Ja , ich würde sehr gerne noch mal mit dir ausgehen. Und natürlich wirst du dann den richtigen Makoto kennen lernen , denn auch ich lerne nun erst den richtigen Kenshin kennen. Da hast du auch recht ich habe einige Fragen ich bin total neugierig auf euch Yokais und will mehr über dich und deine Art, gesagt die Arten von Yokais wissen. Wenn du magst kann ich dir auch noch mehr erzählen über uns Menschen wenn du fragen hast ? Aber was als erstes gemacht nun wird du gehst zu Elisa und sagst es ihr auch das du hier bleibst, denn sie macht sich schreckliche sorgen !!!"
      Gab er dann streng von sich , denn er wollte nicht das die alte Dame noch länger im ungewissen sitzen muss.
      Er sprach aber dann doch etwas anderes an denn das würde ihn nun als erstes interessieren.
      " Sag mal wusstest du eigentlich das Elisa etwas neidisch auf mich war ? "
      Und sah ihn dabei auch etwas fragend an.


    • Kenshin nickte aufrichtig denn es würden ihn auch gefallen mehr von denn Menschen zu erfahren.
      Als er das mit Elisa hörte hob er die Augenbrauen ubd senkte denn kopf bedröppelt.
      "Ja, du hast recht! Ich sollte zuerst mit ihr Reden ! Ich wollte ihr nicht so viele sorgen berreiten."
      Er ging mit ihm langsam zurück:
      "Vermutlich ist sie wieder zu Hause sie geht nicht oft raus...Dann können wir auch im ruhe über einiges reden."
      Dann blinzelt er und errötete: "W-was? Sie war neidisch? Auf dich? Komisch haa...muss wohl zu viel von dir geprahlt haben.", gestand er verlegen.
      Er hoffte das Elisa nicht davon erzählt hatte und er sah zu ihm.
      "Sie ist eine sehr gute Freundin...Fast schon wie Familie für mich. Vermutlich ist es ungewöhnlich das da noch jemand enger kenne ."
      Believe Me ~

    • Benutzer online 1

      1 Besucher