Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das sich Kenshin mehr sorgen machte darum das er Makoto in die Sache mehr rein ziehen könnte , war ihm selbst nicht bewusst
      Auch was grade in ihm vor ging war ihn nicht klar den ner konnte Kenshin grade einfach schlecht einschätzen. Das er nichts sagen würde was das mit der Arbeit an ging erleichtert ihn wirklich sehr , denn grade vor so etwas hat er total angst das ihn jemand so alles weg nehmen könnte.
      Makoto selbst war schon längst bei dem Gedanke das Kenshin morgen nicht bei ihm zu sehen wird. Um so mehr sah er ihn überrascht an ,als er ihn fragen tat ob er noch zum Training kommen könnte. So drehte e sich zu Kenshin um. Verlegen sah Makoto zu Kenshin und nickte sanft.
      " Klar darfst du noch zum Training kommen. Es freut mich wirklich sehr das du das machen willst ob wohl du es nun weist. Denn ich würde dich nicht auf das Versprechen fest nageln denn es wäre nicht fair. Ich werde mir aber morgen um so mehr mühe geben , da du mir zu schaust. " Während Makoto sprach umarmte er Kenshin vor Freude darüber , jedoch merkte er schnell was er tat und zog sich zurück alleine für Kenshin, denn immer hin waren sie beide Männer.
      Endlich sieht mir jemand mal so der mir näher steht als die von der AG...
      Dachte er sich noch, holte dann tief Luft um nicht los zu weinen vor Freude das Kenshin denn noch zum Training kommt.
      Da aber wohl der Tag auch der letzte Tag vielleicht werden könnte wo er ihn sieht , so weit dachte Makoto gar nicht , da er selbst nicht mal drauf kommen würde.


    • Obwohl der Andere ein Junge war schlich sich ein rot schimmer auf seine Wangen als er ihn so verlegend sah.
      Menschen waren wirklich sonderbare Geschöpfe.
      Immer zu wenn er denn ror Haarigen sah war es nicht verwunderlich das seine Spezies dafür bekann ist sie zu entführen.
      Abee Kenshin war nicht gewillt dem Memschen der ihn so gut hinters Licht Geführt hatte seine wahre Gestalt zu zeigen.
      Selbst vor der netten Dame bei welcher er wohnte unterließ er es so oft wie es eben ging.
      Als ihn Makoto unarmte wurde ihn ganz komisch und er schüttelte bedenklich denn kopf.
      "Schon gut...Versprochen ist versprochen. "
      Zudem wäre er traurig diesen Menschen nicht noch ein letztes mal zu sehen.
      "Mhm ich bin gespannt .",schmunzelnde er dann docj ala sich der rot Haarige so ins Zeug Legen wollte.
      Believe Me ~

    • Das Makoto noch längst nicht alles von Kenshin wusste war ihm klar, aber er würde auch nicht nach fragen nun wollen denn er wollte Kenshin zeig geben die er brauch, denn immer hin musste selbst Makoto erst mal verkraften das er wohl Kenshin ein bisschen verloren hat. Aber denn noch gab er die Hoffnung nicht auf das er Kenshin wenigstens als guten Freund an seine Seite haben könnte.
      Immer hin sprachen sie doch recht normal mit einander, auch wenn es grade etwas eingefroren war zwischen ihnen.
      Wo Kenshin dann leicht schmunzeln tat erleichtert es Makoto sehr denn er dachte er würde kein schmunzeln oder lächeln von ihm mehr sehen können.
      " Das kannst du sein, ich versuche so viele wie möglich in die 10 ein zulochen und hab keine angst du stehst so das dir die Pfeile nichts tun können, denn du guckst von Hinten zu so zusagen siehst du dann wie die Pfeile von dir weg fliegen. Dazu haben alle unterschrieben das nicht auf Menschen oder Tiere geschossen wird. Wenn das raus kommen würde dann würde man dir sofort die Erlaubnis entziehen das man so ein Sport machen darf. Aber du wirst überrascht sein, in diesem Sport wirt Kultur groß geschrieben. "
      Sagte er noch aber was genau so groß geschrieben da wurde sagte Makoto nicht denn er wollte Kenshin zeigen das auch Menschen an die frühere Zeit doch sehr noch hängen.
      Als sie dann an die Haupt straße an kamen wurde Makoto doch wieder bedrückt und sah zu Kenshin wieder.
      " So , aber hier weis ich wieder wie ich nachhause komme. "
      Meint er nur leise darauf hin.


    • Keshin hob nun überfordert die Augenbrauen ubd neigte denn Kopf zur Seite.
      "In die...10 ein Lochen?",widerholte er und blinzelte fragend.
      Er hatte nicht den geringsten Schimmer von was ihn der Mensch da gerade erzählte.
      Schließlich war alles was mit schießen zu tun hatte ein Thema gewesen um welches er immer ein großen Bogen machte.
      Allerdings beruhigte es ihn Sichtlich das es ein Verbot gab das besagte das nicht auf Mensch oder Tiere geschossen werden durfte.
      "Das klingt gut...", sprach er beherzt aus und er wollte seinen Mut zusammen nehmen.
      Vielleicht wäre ein letztes Treffen im Cafè schöner gewesen aber er wollte auch denn echte Makoto sehen und kennenlernen.
      Sie reichten bald schon die Hauptstraße und danit hieß es vprerst abstand nehmen.
      "Gut pass auf dich auf...Halt dich vorerst von Hasen und Waschbären fern. Vermutlich werden sie es wieder Versuchen...."
      Believe Me ~

    • " Naja weist du , ich werde auf eine scheibe schießen wo ringe zu sehen ist wie gröber der Ring ist um so weniger Punkte bekommt man gesagt der kleinste ring in den Fall sogar eine art wie ein Punkt, das ist die 10 dafür bekommt man 10 Punkte. So ist das Punkten System bei Bogenschießen, natürlich wird auch die Zeit dabei gestoppt , es ist zwar vom vorteil schnell zu sein, aber oft ist genau diese Schnelligkeit auch das Verhängnis das man verliert , da auch die Punkt anzahl eine rolle spielt. Also Bogenschießen ist gar nicht so einfach , eben so gibt es Wettkämpfe wo es um Zeit ,Punktzahl und anzahl der verbrauchten Pfeile geht. "
      Versuchte er ihm zu erklären, er wusste es ist nicht einfach sich etwas darunter vor zu stellen grade wenn man selbst noch nie etwas mit diesen Sport zu tun hatte.
      " Du kannst mir glauben die Zeit auf den echte Stiere geschossen wurden sind vor bei. Naja ausnahmen sind Jäger die lernen das direkt auf echte Tiere zu schießen mit ein Gewehr , aber natürlich machen sie das dann auf Tiere die entweder Krank sind und das so das sie keine Chancen mehr haben oder eben um den bestand etwas runter zu bringen, da viele Tiere wie Rehe keine richtigen feinde mehr haben. Aber sonst ist das strengstens verboten , sonst nennt man so was Wilderei und das ist strafbar so wie das benutzen einer Waffe ohne Waffenschein. Also kannst du dir sicher sein die sich nicht als Jäger aus weisen können sind keine guten Menschen."
      Beruhigte er ihn noch mehr denn er wollte ihn doch so zeigen das diese Sport viel mehr zu bieten hatte als wie es Kenshin vielleicht kannte.
      Wo Kenshin dann meinte er solle auf sich auf passen und fern ich erst mal von Hasen und Waschbären halten nickte er lächelnd.
      " Ja versprochen ich halte mich fern von solchen Tieren , auch wenn ich meinen Würde mit den Waschbärchen würde ich recht klar kommen immer hin brauch man ihnen nur fragen stellen wo sie anfangen zu streiten. Aber versprochen ich pass auf mich auf damit du dir keine sorgen mehr machen musst. "
      Sprach er und lächelte ihn sanft an. Auch wenn es ihm sein Herz zerriss das Kenshin seine Gefühle nicht erwidern wohl wird.


    • Auch wenn es Kenshin nicht gern zugab klang die Erklärung des Jüngling sehr Interessant.
      Selbst Makoto so zu sehen ließ seine Scheu zu eigentlich Männlich Menschen vergessen.
      Dabei würde ihm schon als kleines Yokai Kind stehts gesagt sich besonders von diesen fern zu halten.
      Aber Kenshin durchbrach mitterweile so einige Regeln seiner Rasse...
      Das nun klein Yokais aufgetaucht sind änderte seine Einstellung nicht wirklich.
      "Verstehe...", sprach er aufmerksam aus und hätte ihm am liebsten noch länger zu gehört.
      Die Zeiten hatte sich wohl geändert...
      "Das ist schön...Nur ist es auch Traurig. ", seufzte er leise daraufhin.
      Jetzt...War er der letzte seiner Art.
      Fuchs Yokais gab es nicht mehr entweder wurden sie zur Suppe verarbeitet oder dienen nun als Pelz Krsgen an Kühlen Wuäintertage und dabei waren sie kaum mehr von echten Füchsen zu unterscheiden.
      Ein kurzes angedeutetes lächeln zeigte sich als Makoto sich so tapfer Zeigte.
      Mit den Waschbären würde der rot Haarige bestimmt klar kommen.
      Bei dem Hasen allerdings war vermutlich vorsicht geboten diese waren clever.
      Der abschied nahte und Kenshin wusste noch immer nicht wie er damit umgehen sollte nicht mit einer Jungen Frau zu sprechen.
      Wäre die Beweise nicht eindeutig würde er es immer noch nicht glsuben dabei konnte er sich selbst in alles mögliche Optisch verwandeln.
      Gerade in diesem Moment war sein Aussehen auch nur eine Verkleidung ...Daher wäre es falsch über Makoto zu Urteilen.
      "Wir sehen uns dann Morgen.", verabschiedete er sich dann aber rasch und wannte sich ab.


      Später als er wieder in dem Grosen Anwesen war rheihte die alte Dame wie immer ihre große Bücher Sammlung in die Regale ein.
      "Elisa...", sprach er und klang dabei Trauriger als er eigentlich wollte.
      Verwundert sah die gutmütige Frau zu ihm und legte den Bücherstapel beiseite.
      "Kenshin? Ist etwas passiert?", fragte sie sogleich sorgen voll.
      Kenshin versuchte Tapfer zu bleiben aber sein Körper zitterte.
      Seine Konzentration schwand worauf sein Fuchsschweif zum Vorschein kam so wie seine spitzen Fuchsohren.
      "Ich...Ich...Wollt nur sagen....Danke für alles! Ich werde Morgen nicht mehr zurück kommen ich...habe andere Yokais getroffen. Och muss moch also nicht mehr hier verstecken. ",log er gegen Ende etwas dsmit sie sich keine sorgen machte.
      Aber er würde es sich nicht verzeihen wenn diese kleinen Yokais sich auch an ihr vergriffen.
      "Oh ...Das ist doch schön Kenshin es freut mich das du noch andere Yokais gefunden hast.", sprach die Alte Dame sanft und wuschelte ihm über den Kopf wobei sie sich strecken musste da Kenshin noch so groß war.
      "Weiß deinw Freundin schon bescheid?",frsgte sie wissend und ertsppt errötete Kenshin.
      "Ich...sag es ihr Morgen.",log er wieder und lächelte etwas um sie zu beruhigen.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin sehr interessiert zu hörte freute ihn wirklich sehr , da er den scheuen Yokai wohl grade zu etwas neugierig gemacht hat vor was er sonst wohl große angst hätte.
      " Ja klar ist es traurig, aber so ist das nun mal. Wir Menschen haben so viele Tiere schon durch solche Wilderen ausgerottet und es werden immer mehr und die Menschen die es gut meinen und diese auch schützen haben oftmals keine Chancen, da die Wilderer schlau sind was das betrifft mit den Wildern. Naja , wir Menschen werden irgendwann die Quittung dafür bekommen was wir nun kaputt machen so ist das nun mal. "
      Sprach er ehrlich, denn er wusste irgendwann würde das so sein auch wenn man es sich vielleicht jetzt noch nicht vorstellen konnte.
      Jedoch mussten sie sich dann wirklich verabschieden und Makoto nickte leicht.
      " Ja bis morgen ich freue mich schon darauf."
      Darauf hin sah Makoto ihn noch mal nach und sein lächeln verschwand ,wofür nun ein eher trauriges Gesicht zum vor schein kam.
      So drehte sich dann auch Makoto um und lief nach Hause, auf den weg nach Hause rief er seine Chefin an das er heute nicht zur arbeit kommen würde, aber dafür am Wochenende arbeiten würde, er erklärte kurz wieso , aber lies das mit den Yokais aus nur das Kenshin es nun weis. Die Chefin verstand ,das aber sagte auch eindringlich er solle sich aber auch wieder fangen und zusammen reisen immer hin bräuchten sie ihn. So lief er nach dem Auflegen genickt nach hause und verzog sich einfach etwas für sich und dachte über alles nach was passiert war.
      Auch flossen dann die Tränen erst bei Makoto da er endlich alleine war um es endlich mal raus zu lassen.
      So schlief dann auch Makoto weinend ein.

      Erst am nächsten Morgen wurde Makoto von seinen Wecker geweckt da er auf stehen musste für die Schule. Am liebsten wäre er zwar liegen geblieben nur wusste er , er musste immer hin wollte er heute zur AG und Kenshin zeigen was er kann und das Bogen schießen in den richtigen Händen total ungefährlich ist.
      So zog sich Makoto an und lief zur Schule , dieses mal zum glück ohne zwischen fälle. So begann der Tag für Makoto mit Schule und lernen. dies zog sich so den ganzen Tag hin. Makoto war zwar gedanklich manchmal einfach ganz wo anders, aber denn noch verfolgte er den Unterricht.
      Erst als dann endlich nachmittag war seufzte er erleichtert auf. Nun hieß es für ihn zur AG.
      Als er bei der AG an kam sah er Kenshin noch nicht und ging rein um sich erst mal um zu ziehen für das Training, denn mit normalen Sachen dies zu machen fanden viele in der AG einfach nur respektlos gegen über ihre Vergangenheit und Tradition.


    • Am nächsten Tag war Kenshin von gemischten Gefühlen geplagt.
      Anspannung,Trauer, Nervösität und noch viele weitere Emotionen. Er machte sich auf denb Weg zu der Ag aber hielt sie noch eine weile als Unscheinbarer Papiermülleimer getarnt in der nähe.
      Er konnte beobachten wie die Mitglieder hinein gingeb ubd auxh das Makoto schon dorthin kam und nach ihm Ausschau hielt.
      Erdt als die Luft wieder rein war verwandelte er sich vom Mülleimer zu einem Menschen.
      Kurz richtete er sich die Haare etwas ubd betratt dann denn Raum.
      Er hielt sich sn Makotos Anweisungen ubd trotzdem klopfte sein Herz nervös.
      Menschen hatte seine Eltern, Geschwister...Verwandte und Freunde mit Waffen getötet.
      Jetzt an diesem Oet tu sein wo Waffen nicht zum Töten verwendet wurde war ein seltsam befremendes Gefühl.
      Er blieb auf der Sicheren Seite stehen und schaute Makoto zu wie versprochen.
      Believe Me ~

    • Als er endlich fertig war mit dem Umziehen ging er raus aus der Umkleide und sah Kenshin und war erleichtert das er da war. Auch wenn das Training schon begonnen teils hatte ging er kurz zu Kenshin.
      " Ich bin wirklich froh das du gekommen bist, ich hatte schon angst gehabt du würdest doch nicht kommen. Siehst du da hinten sind die Ziele auf die werde ich und die Anderen zielen. Wenn du dann fragen hast frag einfach nach dem Training ja , ich werde versuchen alles so weit wie es geht dir zu erklären und zu beantworten. "
      Sprach er ruhig zu ihm während er aus einen Spind der verschlossen war seinen Bogen so wie die Pfeile raus holte.
      Makoto zählte die Pfeile und begutachtet seinen Bogen , wo er doch tatsächlich die Sehne nach ziehen musste damit er gut schießen kann.
      Auch wenn Makoto mit etwas beschäftigt war beobachtet er immer mal kurz Kenshin wie er sich verhalten tat. Er erkannte aber auch das er sehr angespannt war, er konnte es verstehen immer hin war er bei einem Ort wo eine gefährliche Waffe verwendet wird und das anders als wie er es kennt.
      Nach dem er alles geprüft und fertig gemacht hatte für das Training sah er zu ihm mit einem lächeln.
      " Drück mir die Daumen , ja ? "


    • Er musste zu geben auch wenn er Makoto anfangs für ein weibchen gehalten hatte so stand ihm der Bogen ziemlich gut.
      Es gab ihn etwas Fokussiertes, ernstes und auch Elegantes.
      "Ja natürlich komme ich.",gab er Selbstbewusst vor und grinste ihn gespannt an.
      Das es ein abschied sein würde verieht er aber nicht.
      Er wusste das Makoto bestimmt traurig sein wprde oder ihn sogar zurück halten würde aber selbst im Freundschaftlichen Wäre es sicher nicht gut.
      Gespannt sah er sber zu und hob die Hände und drückte sehbar für Makoto die Daumen.
      Die anderen Mitglieder wirkte auch nicht sonderlich bedrohlich.
      Daher entspannte er sich ein wenig.
      Believe Me ~

    • Er lächelte ihn an und ging dann zur stelle von wo aus er schießen würde , den Behälter wo die Pfeile drin sind stellte er beiseite und nahm sich dann einen Pfeil davon heraus und legte ihn an den Bogen an und begann zu zielen.
      Nun konnte Kenshin gut stehen das der Pfeil nicht mal ansatzweise Richtung ihn fliegen könnte da Makoto so stand das der Pfeil weg von ihm flog. Nach dem Makoto zum schießen anspannte die Sehne zusammen mit dem Pfeil konzentiert er sich, sein herz raste da ihm das erstmal jemand beim Bogenschießen zu gucken tat, für ihn war es etwas sehr schönes mal das zu fühlen was andere wohl immer fühlen wenn ihre Familien ihnen zugucken.
      Als er das ziel fixieren tat schoss er im passenden Moment ab und der Pfeil folg nur so durch die ganze Anlage bis hinten zu den Zielscheiben wo er im Kreis 9 rein traf.
      Makoto selbst ärgert sich das es so knapp war. Aber er wusste das er manchmal beim ersten Pfeil viel schlechter schoss.
      So setzte er noch mal an zum Schuss und dieses mal traf er sogar die 10 wo rüber er sich sichtlich freute.
      " Getroffen super,ich bin heute echt in form. "
      Sprach er leise für sich , aber dachte dann noch für sich.
      Ob das an kKenshin liegt , weil er mit zu schaut und ich endlich mal jemanden zeigen kann was ich kann ?
      Fragte er sich selbst. Aber er schüttelt seine Gedanken dann ab und machte mit dem Training weiter, einige Schüsse waren wirklich gut andere wiederum total unsauber, oder verfehlt was er vom AG Leiter zu hören bekam.
      Cp-fdOuVIAA-_l7.jpg


    • Als Makoto die Zielscheibe traff war es fast so als würde ihn Amor erneut treffen.
      Sein Herz Klopfte und er hob die hand an die Brust.
      Nie hätte er gedacht das ihm das so gefallen würde und er mal einem Menschen die Daumen drückte.
      "Das war wirklich toll!", rief er ihm zu als sich auch die Anderen so freuten.
      Löchelt sah er zu Makoto und der groll das er ihm nicht die Wahrheit gesagt hatte war verflogen.
      Um so schwerer fiel es ihm bei seiner Entscheidung zu bleiben...
      Er sollte fort von hier gehen um Makoto auch keine Probleme zu machen .
      Er ssh noch biss zum Ende zu bevor er sich still abwannte um zu gehen.
      Ein paar letzte Worte die er zu Makoto sagen könnte fielen ihm nicht ein und so seufzte er leise.
      Believe Me ~

    • Nach dem er getroffen hatte, vernahm er auch die Stimme von Kenshin und drehte sich zu ihm um und lachte glücklich an, vor allem das er von ihm ein toll hörte.
      So drehte er sich dann um wieder und Schoss weiter Pfeile ab, als dann die AG beendet wurde vom Leiter verabschiedeten sie sich und Makoto ging sich um ziehen wieder, er hoffte sehr das Kenshin ihn nun fragen stellen würde immer hin wollte er mit ihm noch etwas reden.
      Wo er aber dann Raus kam mit seine Schultasche sah er sich um doch Kenshin war weg ,so wie er gekommen war.
      Makotos blick wurde trauriger und seufzte auch leise.
      So verließ er die Anlage langsam und fand es nicht so schön das Kenshin einfach weg gegangen war. Das er ihn mit seinem Schießen beeindruckt hatte um einiges und sogar förmlich ungewollt mit diesen Schuss auch in Kenshin Herz wusste er nicht, auch nicht für was er sich entschieden hat.
      Schade ich dachte er würde mit mir noch etwas reden, da lag ich wohl falsch.
      Dachte er und lief dann langsam los um nach hause zu gelangen. Für Makoto war es wie ein tich in sein herz das er einfach so verschwunden war nun , aber er konnte ihn ja auch nicht zwingen mit ihm noch zusammen so zu bleiben.


    • Keshin hatte schob alle seine Sache gepackt und konnte nun gehen.
      Es fiel ihm schwer...Er hatte sich sehr an das Leben gewöhnt und jetzt war da auch noch Makoto denn er sehr mochte.
      Vielleicht auch zu sehr...
      Ee trug nur ein Rucksack suf den Rücken denn mehr brauchte er sich eigentlich nicht um ein neues Leben zu Beginnen.
      Er hoffte das Makoto bald jemand finden würde der ihn so Liebte wie er war.
      Ihm zusammen Alt wurde und sie eine schöne Zeit mit einander Teilten.
      Doch je länger Kenshin sich dss vorstellte desto schmerzvoller würde es nun einfach zu gehen.
      Er blieb stehen und gerade als er sich entschliss zurück zu laufen wurde seine Sicht von einem Netz verdeckt.
      Verwirrt blieb er stehen und spühete ihm nächsten Moment wie er gewaltsam zu Biden gezigen wurde.
      Dss Netz brennte seltsam auf seiner Haut und zwang ihn sich in seine Fuchs form zu verwandeln.
      Panisch versuchte er aus dem Netz hwrsus zu kommen als sich ein Dunkler Schatten über ihn legte.
      Ein Mann mit einer unheimlich Tattovierung im Gesicht grinste fies und rahmte einen Stock in das Netz.
      "Zappel so viel du willst Yokai! Aus diesem Netz kommst du nicht mehr raus!",lachte er und stellte ein Metall Käfig berreit.
      "Wahnsinn...Ich hab wohl einer der letzten von euch erwischt. Du wirdt mich Reich machen!"

      Wenige Meter standen die Waschbrüder versteckt und grinst einander an.
      Dann huschten sie rasch in en Gebüsch und berrichteten ihren Boss davon.
      "Es hat geklappt! Der Yokai Jäger hat ihn gefangen!"
      Lachte der Hut träger wobei Tenny nun doch etwas bedenken hatte: "Und was ist wenn er jetzt aus ihm supper macht??"
      "Quatsch! Der Fuchs Yokai ist Mächtig! Der kommt da schon raus das soll nur eine Lektion für ihn sein.", meinte Lenny locker.
      Believe Me ~

    • Das bei Kenshin grade etwas schlimmes vor sich ging ahnte Makoto nicht, auch wenn er irgendwie ein komisches Gefühl bekam, aber er dachte dabei an nichts schlimmeres außer das ihn vielleicht die Yokais von letzen mal auf lauern könnten. Aber da bei ihm nichts passierte tat er es ab als würde er sich das nur ein bilden.

      Rebbit der seinen Waschbären zu hörte nickte leicht. " Sehr gut , ach mach dir keine Sorgen, Tenny sollte es doch hart auf hart kkommen müssen wir ihm halt raus helfen. Immer hin haben wir dann ja doch etwas schuld, oder nein wartet. wir werden einfach dem Yokai sagen das seiner Liebsten etwas schlimmes passiert ist.Ach irgendwie bekommen wir den Yokai dann schon wütend, ihr werden es schon sehen." Meinte er zu ihnen. Das sich Tenny wieder viel zu viele sorgen machte verstand der Hase einfach nicht.


    • Kenshin stand jedoch gerade zu sehr unter Panik um sich irgendwie zu wehren zudem war er inner noch ganz aufgewühlt.
      Der Mann packte ihb unsanft sn Nacken und sperrtr ihn in den Käfig.
      Ängstlich drückte er sich in die Ecke des Käfig und sah zu wie der Mann begann in seinem Rucksack zu greifen .
      Hatten sich die Menschen doch nicht geändert?
      Zumindest...leider nicht alle.

      Der Biss erklährte das es kein Grund gsb sich sorgen oder dergleichen zu machen.
      "Na siehste? Der Boss hat alles unterkontrolle!",meinte Lenny locker und wollte dann such gehen.
      Tenny zögerte aber...
      Sie waren schwach sie konnten sicjäh nur in Waschbören verwandeln...wenn selbdt ein so Mächtiger Yoksi wie Kenshin probleme hätte...Unmöglich das sie es dann schaffen.
      Fazit...Kenshin war auf sich allein gestellt und könnte wirklich sterben!
      "Naja ich weiß ja nicht Brüderchen...", meinte Tenny skeptisch dazu und folgte ihm nur bedienngt.

      Derweil war die Alte Dame Elisa auf der suche nach Kenshin da dieser etwas vergessen hatte mitzunehmen es war ein Buch. Sein Lieblings Bich um genau zu sein.
      Erschöpft fragte sie im Cafè nach Makoto da Kenshin von der Rot Haarigeb erzählt hatte.
      Sie hoffte so Kenshin noch einzuholen irgendwie.
      Believe Me ~

    • Als eine ältere Dame in Café auf tauchte und nach Makoto fragen tat sprahc die Chefin zu ihr das Makoto heute nicht schicht hätte, aber sie könnte sie an rufen. So machte sie das im Hinteren raum und reicht auch Makoto dann: " Makoto, hier ist eine ältere Dame sie hat nach dir gefragt es ging um jemanden den du kennst. Würdest du bitte vorbei kommen, ich hole so natürlich auch hinter in den hinteren raum damit ihr in ruhe reden könnt. "
      Sprach die Chefin über Telefon zu ihm.
      Makoto der ihr zu hörte ahnte um wen es ging und meinte das es ok sei und das er gleich da sein.
      So legte Makoto auf und nahm die beine in die Hände um schnell beim Café zu sein. Für Makoto war das doch etwas komisch immer hin war es doch nun ein dummer zu Fall wo durch Makoto doch sehr komisch im Magen wird.
      Ich hoffe so sehr das es nichts schlimmes ist...
      Dachte er sich und rannte schon förmlich durch die Straßen der Stadt , er war sich nicht sicher ob das vorhin dieses komische Gefühl etwas mit nun zu tun hatte , aber es machte ihm doch sorgen.

      Die Chefin kam zurück und sprach zu der älteren Dame dann: " Bitte folgen sie mir hinter. " Meinte sie nur und begleitet die Frau mit hinter.
      " Setzen sie sich, Makoto wird gleich da sein. Makoto kommt extra hier her vor sie. " Meinte sie sanft, nur sagte sie nichts wegen Makoto wie er aus sieht nun, aber selbst die Chefin hatte am Telefon gemerkt das Makoto besorgt klang als sie ihm von der älteren Dame erzählt hatte.


    • Die Alte Dsme bedankte sich herzlich bei der Chegin das Cafes ubd nahm weiter hinren Platz.
      Sie war nicht mehr gut zu Fuß weswegen sie ein Gehstock hatte welchen sie neben sich abstellte um in ruhe ein wenig in dem alten Buch zu blättern wärend sie auf Makoto wartete.

      Derweil kehrte die Brüder in die Stadt zurück ubd Lenny hüpfte zu einer Mülltonne um nsch Essen zu suchen.
      Als er aver sah der Tenny immer noch dort stand brummte er etwss: "Willst du heute Hungrig schlafen gehen? Na los beweg dich dem Fuchs passiert schon nichts!"
      Tenny presste die Lippen aufeinander.
      "Aber woher willst du das wissen Lenny?"
      "Na der Biss hats gesagg dsnn wird es auch stimmen!"
      Believe Me ~

    • Nach gut 15 Minuten kam Makoto in die Hintertür rein geplatzt und er schlitterte leicht um zum stehen zu kommen.
      " Da bin ich... ich bin so schnell gekommen wie ich konnte. "
      Sprach er außer Atem.
      Makoto holte tief Luft um wieder ruhig reden zu können.
      Nach dem er sich kurz beruhigt hatte ging er zu der älteren Dame und reichte ihr die Hand.
      " Hallo , ich bin Makoto , Makoto Nishimaru Sie wollten mich sprechen, ist irgendwas mit Kenshin passiert ? "
      Fragte Makoto gleich, nach dem er sich vorgestellt hatte,denn er kannte ja immer hin nur einen Gast der von eine ältere Dame geredet hatte und das war nun mal Kenshin.
      Das die Waschbärchen in der Stadt nun wieder waren und das Kenshin wirklich extrem in Gefahr ist war ihm nicht klar.

      Der Hasen Boss Rebbit wiederum beobachtet das was bei Kenshin vor ging und was der Jäger tat. Neben bei Mummelt er als Kaninchen eine Möre um weniger auf zufallen.


    • Elisa war deutlich verblüfft wie Makoto gerannt war.
      "Ohje Kindchen! Du musst doch nicht so rennen!",sprach sie beruhigwnd und deutete Makoto sich zu setzten."ich heiße Elisa Moshima...Es freut mich sehr,Kenshin hat nicht übertrieben...Du bist wirklich ansehnlich! Ich war schon ein wenig Neidisch auf dich Kindchen aber jetzt wo ich dich sehen kann ich verstehen warum er dich so sehr mag.",sprach sie lächelnd.
      0adb59f3e9cda25b94e5058b246c4e12eb006c8e_hq.gif

      Sie nahm das Buch in welches sich auch ein Altes Foto befand auf welched eib kleines Mädcheb zeigte das strshlend einen kleinen Fuchs ib die Ksmera hielt der tatsächlich an einem schokodonals knabberte.
      20190216_193327.jpg

      "Ich habe schon davon gehört Kindchen das Sie wissen was Kenshin ist..Damals als ich ihn verletzt in Garten meiner Elter gefunden habe war mir das gar nicht bewusst gewesen.",begann sie zu erzählen und legte sanft eine Hanf auf Makotos Hände.
      "Ich habe ihn gepflegt und groß gezogen...Er war wie ein kleiner Bruder für mich der in der Zeit gefangen war. Er hat so viele Bücher über uns Menschen gelesen und traute sich jedoch immer noch nicht hinaus...Bis er zufällig Sie in den Cafè getroffen hat. Zum ersten msl war er ganz Fasziniert von den Menschen..."
      Sie lachte leicht wurde abwr dann ein wenig Traurig.
      Er erzählte mir das er nun andere Yokais getroffen hatte...Bei jennen er nun Leben würde. Ich wusste zwar das eines Tages der Tag kommen würde....Aber da er so in dich verliebt war Makoto dachte ich eigentlich er würde bleiben...Hatte er sich schon vob dir verabschiedet? Dieses Buch...Er hat es nie aus der Handgelegt...Ich wollte es ihm bringen doch ich weiß nicht wohin er ist...Ich dacjte du wüsstest es vielleicht. "


      Derzweil kam der Jäger mit einer seltsam Halsband welches er grob Kenshin umlegte.
      "Halt Still! Oder ich drehe dir direkt den Hals um!"
      Kenshin biss ihn in die Finger und spührte im nächsten Moment ein heftigen schmerz der ihn benommen werden ließ.
      Er hatte keine kraft mehr...
      Believe Me ~