Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Kenshin zu sagte war toll , er wusste das er sich dann an den Tag besonders viel mühe geben muss, aber erst mal waren seine Gedanken ehe bei Kenshin , wenn man das so nennen konnte.
      Es dauerte eine ganze weile bis Makoto seine Augen wieder öffnet. A
      Sein Blick ging dann kurz umher um klar zu werden wo er war, da er wirklich diese Verabredung eher als Traum gesehen hatte für den Moment.
      Als er aber Kenshin sah rieb er sich seine Müdigkeit aus den Augen.
      " Ohh weh , ich bin voll weg gedämmert , tut mir leid Kenshin, auch das du auf mich auf passen musstest dabei. "
      Sprach Makoto und wird dabei rot um seine Wangen.
      Ohh man ich bin wirklich weg genickt , das ist ja peinlich , ich habe einfach zu viel um die Ohren ich hoffe nur er ist mir nicht böse des wegen.
      Ging im durch den Kopf während er weiter Kenshin an sah und sich förmlich in seine Augen verlor.


    • Kenshin schmunzelnd warmherzig und legte eine Hand auf Makotos Wange: "Hach was, das ist schon in Ordnung, du schienst den Schlaf zu brauchen und sahst einfach zu süß aus um dich dann zu wecken."
      Bei den letzten Worten zwinkerte er frech und schaute dann jedoch zum Nachthimmel.
      "Es ist aber mittlerweile ziemlich spät, ich begleite dich noch nach hause.", sagte er ernst schließlich wollte er nicht das der schönen etwas passiert.
      Doch kaum hatte er das gesagt schien sich auch zwei dunkle Gestalten ihnen zu nähern.
      Misstrauisch verengte er die Augen und legte schützend sein Arm um Makoto.
      Es schien als wären die beiden dunkel gekleideten Männer mit Schlägern bewaffnet.
      Believe Me ~

    • Das er so warmherzig lächeln tat beruhigte ihn etwas , aber denn noch war ein etwas bitterer Geschmack dabei. Jedoch verfolg der auch bald als er ihm so eine Hand auf eine Wange legte.
      Wo Kenshin das schlafen sogar als süß bezeichnet ging seine Rötung um so weniger weg.
      Bei dem Zwinkern sah er kurz bei Seite verlegen , als er aber weiter sprach sah er zu ihm auf leicht.
      " Dank dir.. das ist wirklich lieb von dir. "
      Es freute ihn sehr das er so aufmerksam war, aber das er ihn auf ein mal in den Arm nahm lies ihn doch leicht verwundert zu ihm schauern aber er sah dann auch in die Richtig wo er hin so , wo er dann dunkel Gestalten sah.
      Irgendwie schon automatisch rückte er näher zu Kenshin und war unsicher was sie nun machen sollten.
      Verunsichert von den Waffen schluckte er kurz und sah zu seinen Begleiter.
      " Kenshin ... lass uns gehen , die gefallen mir nicht. "
      Dabei blieb er nah bei ihm. Selbst er machte als Junge sonst immer bei solchen Leuten einen großen Bogen um diese.


    • "Machen wir.", stimmte Kenshin erndt sber ließ diese Typen nicht aus den Augen.
      Schließlich wollte er seine Begleitung auf jedebfall beschützen das stand ganz außer Frage.
      Als sich diede Typen aber so stellten das sie nicht vorbei kamen war köar das nicht so einfach sein würde.
      "Ey lass uns ein wenig Spaß nit der kleine hsben dann tun wir dir nichts!", witzelte einer der Kerle dreckig.
      "Ihr Rührt Sie nicht an!!", fuhrt Kenshin die Kerle zornig an.
      Bevor die Tyen nur daran denken konnten etwas zu tun begann die Straßen Laterne über ihnnen zu Flackern.
      Leise flüsterte Kenshin nur hörbar für den rot Haarigen.
      "Schließ bitte deine Augen..."
      Believe Me ~

    • Es war wirklich nicht zu über sehen geschweige zu hören auf was die Typen es ab gesehen es hatten. Makoto verstand langsam wirklich warum Mädchen ungerne alleine unterwegs sind vor allem wenn es dunkel ist.
      Das Kenshin ihn aber schützt freute ihn sehr, denn um so mehr merkte er das er ihm vertrauen konnte ohne sich sorgen zu machen das ihm etwas passiert.
      Aber das er ihn dann leise bitten tat die Augen zu schließen lies ihn doch etwas fragend drein schauen.
      Makoto zögerte für einen Moment , aber wo er die Typen so sieht, vertraute er Kenshin um einiges mehr auch wenn er ihn kaum kannte.
      So schloss er dann langsam seine Augen.
      " Ich hoffe du weist was du da nun tust Kenshin. " Meinte er auch leise zu ihm.
      Es war einfach nur unheimlich die Augen geschlossen zu halten vor allem wenn man weis das vor einem eine Gefahr ist.
      Ich weis zwar nicht was er nun vor hat , aber das soll ich wohl nicht sehen wenn er das macht. Ich hoffe ich erfahre irgendwann mal was er nun hier macht. Denn es würde mich schon interessieren.
      Er konnte sich einfach nicht diese Gedanken verkneifen denn immer hin war es schon sehr geheimnisvoll was Kensin nun machen tat.


    • Erst als Kenshin sicher war das der Andere wie versprochen die Augen schloss war es an der Zeit...Seine wahre Seite Preis zugeben.
      Natürlich entging ihm nicht der spott in den Augen der beiden Typen die sich deutlich überlegen gegenüber einer einzielenden Person fanden.
      Doch bald würden sie ihren Irrtum bald bereuen!
      Die Laterne Flackerte etwas als Kenshins Augen deutlich bedröhlich in einen rot Aufkeuchtet und einem Raubtier gleichte.
      Die Hand die er an der Schulter von Makoto gelegt hatte wurde deutlich kralliger und er bleckte seine spitzenzähne.
      "Verschwindet!", kam es sehr eindringlich von ihm und die beiden Männer waren vor schreck wie versteinert.
      "Sofort!", donnerte es noch mal und das reichte um die Typen in die Flucht zu schlagen.
      Mit finsterer Mine sah er denn beiden Männer noch nach bevor er rasch wieder die normale Gestalt des Jungen Mannes annahm
      "Sie, sind weg...", flüsterte er leise beruhigend an das Ohr der Rot Haarigen unwissend das gerade nicht seiner Herzensdame gerettet hatte sonder einen Jungen Mann aber das wusste er eben nicht. genau so wenig wie jenne nicht wusste wer er eigentlich war oder eher was er war.
      "Du kannst die Augen wieder öffnen...", sagte er und konnte es sich dann aber nicht nehmen ihm ein kurzen kuss auf die Wange zu gebe.
      Believe Me ~

    • Als er nur hörte wie sein Begleiter mit den Typen sprach , ging es Makoto eiskalt den Rücken runter. Das er so ernst sein konnte war selbst für ihn neu , aber es freute ihn wirklich sehr das er ihn so beschützen tat grade.
      Wo er dann vernahm das er seine Augen wieder öffnen könne machte er dies auch langsam, aber bevor seine Augen überhaupt richtig auf waren spürte er auch schon einen sanften Kuss auf seine Wange.
      Leicht erschrocken über diesen süßen Kuss auf seine Wange wurde er leicht rot.
      Mit diesen rot in seinem Gesicht sah er der ihn an und lächelte dann sanft.
      " Für was habe ich den denn nun bekommen, war ich etwa so lieb gewesen ? Eigentlich müsstest du diesen doch bekommen immer hin hast du mich doch eben vor diesen Typen bewart. "
      Sprach er ruhig und verlegen zu ihm. Aber man hörte auch seine Verlegenheit genau heraus.
      Ohh man mit so einen Kuss habe ich nun wirklich nicht gerechnet , immer hin haben wir uns heute das erste mal so richtig unterhalten und näher kennen gelernt.
      Ging ihm dabei kurz durch den Kopf.
      Makoto sah ihn an und lehnte sich dann sogar leicht an ihn heran.
      " Ich bin echt froh das du da bist, wenn du nicht da gewesen wärst wäre es wohl um einiges schlimmer ausgegangen. "
      Gab der Rothaarige von sich. Man hörte seine Dankbarkeit genau heraus.


    • Die rote stand ihr einfach sehr gut.
      Noch immer ahnte Kenshin nicht das der Mensch kein Weibchen war sonder Männlich.
      Man konnte es Makoto auch einfach nicht ansehen und blind vor Verliebtheit war Kenshin sowieso schon.
      Die süßen Worten der rot Haarigen machte es nur deutlicher für ihn und er grinste vergnüglich.
      "Hach du hast denn kleinen Kuss aber auf jedenfalls verdient."
      Die nähe tat gut und beschützend legte er sein Arm um denn Anderen.
      "Gern beschütze dich...ich mag dich wirklich gern darum komme so oft ins Cafße.", gestand er verlegen und ging etwas mit Makoto weiter.
      "Ich hoffe ich bin nicht zu direkt.."
      Schließlich wollte er nicht das Makoto sich unwohl in seiner nähe fühlte...
      Menschen haben ihn schon immer fasziniert...Aber Makoto war einfach wunderbar.
      Believe Me ~

    • " Dank dir. Aber dafür das du mich beschützt hast bekommst du auch etwas von mir. "
      Sprach er nun einfach direkt und versuchte erst mal für einen kleinen Moment sein Herzklopfen zu ignorieren.
      Makoto ging leicht auf die Zehenspitzen und gab Kenshin auch einen sanften Kuss auf seine Wange , immer hin hatte er diesen wirklich doll verdient.
      Glücklich darüber das er ihm so einen Kuss geben konnte lies sein Herz gleich einen satz machen, das er ihn dann auch wieder so schützend in den Arm nahm fand er wirklich schön wo durch er wohlig auf seufzten musste.
      Als er ihm gestand das er ihn wirklich mag funkelten seine Augen glücklich auf er musste lächeln nur kam bei ihm dann ein bitterer bei Geschmack noch hoch.
      " Nein, bist du nicht. Es macht mich wirklich extrem glücklich das du so für mich empfindest. Ich mag dich auch wirklich sehr, ich muss sagen du interessierst mich auch sehr. Imemr hin kommst du extra wegen mir immer ins Café.
      " Aber , sag mal nur mal so weil es mich interessiert , könntest du auch Männer mögen also so wie du mich magst ? "
      Dabei wurde Makoto verlegen und biss sich dabei leicht auf seine Lippen.


    • Kenshin freute sich über denn Kuss auf der Wange, am liebsten würde er die Wange nie wieder waschen...Aber dann würde es ärger von der Alten Dame zu hause geben!
      Das seine Gefühle sogar eine Chance hatten erwidert zu werden freute ihn merklich allerdings legte er denn Kopf fragend schief bei der frage die Makoto stellte.
      "Männer?", fragte er verwundert zurück und schien die Frage nicht ganz zu verstehen.
      Er als Yokai war darauf erzogen wurden sich nur Weibchen zu nähern. Schließlich war die Fortpflanzung sehr wichtig...
      Männliche Menschen hatten ihn noch nie sonderlich Intresst...besonderes weil es die Männliche Spezies war die Häufig Yokais Jagten...Die weibchen Kochten später nur die töten Yokais...
      Von ihnen ging nicht so eine große Gefahr aus weswegen er ohne es zu wissen was es für Makoto bedeutete denn Kopf schüttelte.
      "Nein also...Ich mag nur Mädchen. Du stellst sonderbaren Fragen Makoto? ", murmelte er verwundert und lächelte ihm wieder etwas zu.
      Believe Me ~

    • Makoto hatte Hoffnung das er etwas sagte wie das er nie jemanden hatte , aber das es ihn egal wäre oder ähnliches , jedoch bekam er genau das zu hören was er nicht hören wollte.
      er über legte was er sagen könnte darauf , immer hin tat ihm grade extrem das Herz weh und würde ihn nicht belügen wollen. Grade wen es um liebes Gefühle geht sollte man das nicht machen so kannte er das.
      " Aber was machst du wenn ich dir sage das sich ein Mann längst sich in die verliebt hat ? Und ich weiß ich stelle komische fragen, ist ja nichts besonderes daran , ich stelle oft so komische fragen. Aber es interessiert mich eben doch sehr was du darüber so denkst. "
      " Sag mal würdest du diese Person verraten weil diese sich in dich verliebt hat oder gesagt dabei ist sich grade total in dich zu verlieben ? "
      Er stellte einfach weiter fragen um seinen Schmerz zu über drücken nur tat er grade fragen stellen die ihm wohl noch mehr das Herz brechen würden.


    • Der Yokai verstand diese Fragen nicht...War das so ein Menschen Ding sowas zu fragen?
      Rstlos kratzte er sich an der Wabge ubd schien nun jetzt länger darüber nach zudenken.
      "Naja ich werd dann wohl Höflich darauf hinweisen das ich ein Mann bin und kein intresse am selben Geschlecht hege.", antwortete er denn er war noch nie in so einer Situation gewesen.
      "Es gibt sicher irgendwo ein Mädchen das ihm auch gefallen würde.", wannte er als sein Rat ein und hob fragend die Schultern wieder.
      Er versuchte die Situationen zu verdtehen ubd schien dann einen verdacht zu haben.
      "Warte sag bloß...!",begann er und machte eine dramatische Pause bevor er fragte: "Intressierdt du dich etwa...Für Mädchen? "
      Erschüttet zog er die Augenbrauen zusammen fenn es würde Bedeuten er hätte keine Chance bei ihr!
      Believe Me ~

    • Was er sagte über wie er ihm behutsam eine abfuhr geben würde, tat Makoto im Herzen weh , denn er wusste genau so würde sich dann seine auch an hören.
      " Ich verstehe... "
      Gab er nur von sich aber als er einen verdacht hatte wurde Makoto doch etwas anders ihm bleib regelrecht das Blut in seinen Adern stehen weil er so eine dramatische Pause machte. Jedoch als er seine frage vernahm ob er auf Mädchen stehen würde schüttel er seinen Kopf.
      " So ein Unsinn ist stehe auf Männer und das wird sich auch nie ändern. Egal wie sehr ich es auch wollte ich würde nie Mädchen lieben können. Selbst wenn ich es wollte, was ich mir manchmal einfach nur noch wünschen tat. "
      Meinte er ohne groß darüber nach zu denken was er grade so sagte.
      " Ich werden un noch hause gehen war doch alles etwas viel, ich hoffe du verstehst das ? " So lief Makoto dann langsam weiter sein Blick wendet er von Kenshin ab , denn er würde am lieben nur noch los weinen vor schmerzen in seiner Brust.


    • Auch wenn Kenshin nicht verstand warum diese Frage gestellt wurden bemerkte er das Makoto traurig und verletzt war...
      Er musste später die Alte Menschen Frau fragen obber etwas falsch gemacht hstte.
      Eigentlich dachte er die Menschen langsam zu verstehen aber gerade in so einem Moment wusste er einfach nicht was er sagen sollte.
      Schweigend ging er neben ihr und überöegte wie er sie wieder aufheitern konnte.
      "Nun...Falls es dich beruhigt ich mag dich Wirklich selbst du ein Junge wärst oder ein Nielpferd das nur eine Perrücke trägt! Oder eine Meerjubgfrau die nur da ist um mich zu verführen!",scherzte er etwas ohne zu wissen das er beim ersteren richtig lag.
      "Wichtig ist doch ob man sich mag? Der rest spielt dann keine Rolle auch wenn ich nicht weiß wie so eine Beziehung dann funktioniert. "
      Dann aver hobber bedacht die Hände.
      "Tut mir Leid du sagtest ja du seist Müde und jetzt rede dich wieder voll...Ich bring dich noch nach Hause ubd dann bist du mich los.", sprach er Freundlich.
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihn dann aufmuntern wollte sah sah er zu ihm wieder und lauschte seine Worte und musste dann leicht lachen bei Nilpferd und Meerjungfrau.
      " Ich bin kein Nilpferd und eine Meerjungfrau auch nicht, auch wenn ich kaum glaube das es welche gibt. Aber sag mal meinst du das wirklich ernst ? Selbst wenn ich ein Junge wäre würdest du mich so mögen wie ich bin, wenn nicht sogar in mich weiter verlieben ? "
      Fragte er nun doch genauer nach, denn er wollte wissen ob er es wirklich so ernst meinte.
      Sein Herz schöpfte nun doch wieder Hoffnung durch die Worte von Kenshin das seine Gefühle dann doch erwider werden könnten.
      Eine Männer Beziehung ist genau so wie eine Normale eigentlich , da gibt es doch kaum ein unterschied.
      Dachte er sich dadrauf hin ,nur konnte er das nun wohl kaum aussprechen immer hin müsste er denn erklären woher es wüsste das es so ist.
      Wo er dann aber eine Entschuldigung von Kenshin vernahm sah er ihn doch etwas fragend an denn er verstand grade nicht richtig warum er sich entschuldig, aber als er ihm das erklärte war er doch etwas erschrocken wie er redet.
      " Um Gottes willen Kenshin, nur weil ich Müde bin heißt es doch nicht das ich dich los werden will. Ich will dich um ehrlich zu sein gar nicht los werden, Ich will dich eigentlich noch viel besser kennen lernen und mehr über dich erfahren. Aber Versprech mir wirklich das du zu meinem Training kommst bitte."
      Vielleicht versteht er dann was ich gemeint habe ... ob er dann dauer auf mich ist wenn er es heraus findet das ich ein Junge bin.. aber naja ob wohl grade eben meinte er ihm wäre es nicht so wichtig , Hauptsache er würde ihn mögen und anders rum auch so.
      Dachte er sich wieder darauf hin.
      Er nahm dann Kenshins Hand wieder und lächelt ihn leicht an.


    • Kenshin nickte auf die frage ob er Makoto weiter lieben würde aber eher aus den Grund da er davon ausging das sowas nie passieren würde.
      Warum sollte sie auch plötzlich ein Junge sein?
      Menschen waren nicht in der Lage ihr Geschlecht zu verändern...
      Zumindest war ihn davon nichts bekannt.
      Ihm fiel ein Stein von herzen das die rot Haarige ihn doch nicht los werden wollte...Vielleicht war er zu übervorsichtig und lächelte verschmitzt.
      "Das macht mich Glücklich...", seufzte er erleichtert.
      Auch wenn er noch unsicher war was das Training beraff so nickte er zustimmend.
      "Na gut, sag mir ein Ort und eine Uhrzeit ! ich werde da sein.", versprach er charmant.
      Believe Me ~

    • Makoto der dann die Erleichterung hörte von Kenshi lächelte darauf hin leicht.
      " Würde ich dich nicht mögen, würde ich dir das schon sagen , da müsstest du dir keine sorgen machen. "
      Wollte er ihn einfach noch mehr beruhigen und lief langsam nehmen ihm weiter her. Bis sie dann an dem Haus an kamen wo Makoto wohnen tat.
      " Gut , also mein Training ist übermorgen gegen 15: 20 Uhr werde ich in etwa anfangen und dann gut eine Stunde dort sein, in der zeit kannst du vor bei schauen sag einfach das du von mir aus eingeladen wurdest, so bekommst du keine auf den Deckel wenn sie dich anschimpfen wollen. "
      Erklärte er ihm. Dann viel ihm noch etwas ein was grade wichtig war.
      " Ach ja und halte dich daran was sie dir sagen wo du nur langlaufen darfst sonst wird es echt zu gefährlich für dich und ich will nicht das dir etwas passiert. "
      Verlegen sah Makoto leicht zur Seite und sah ihn dann aber an wieder.
      " Und ich würde mich freuen wenn wir uns Morgen im Café sehen , ich habe nämlich um 15:30 Uhr schicht beginn. "
      Meinte er noch hin zu denn er würde ihn wirklich zu gerne wieder sehen auch wenn er ihn wohl morgen noch mal als Mädchen sehen würde und wohl den tag darauf einen kleinen schock bekommt, aber er wollte ihn nicht anlügen so lange denn es würde sonst nur noch komplizierter werden.


    • Kurz besah sich Kenshin das zu Hause des anderen.
      Er selbst hatte als Kind im Wald gelebt...Aber dort war es nicht mehr sicher und Nahrung gab es auch keine mehr.
      Es war noch immer ungewohnt wie ein Mensch in einem Haus zu Leben aber daran hatte sich Kenshin gewöhnt.
      "Schön hast du es hier.", sagte er mit kurzen Blick durch die Umgebung,
      Es wirkte nicht zu laut und auch nicht zu abseits von der Stadt, von hier kam die rot Haarige sicher gut zur Arbeit.
      Aufmerksam hörte er zu wegen dem Training und nickte als sie fertig war.
      Noch immer war ihm flau im Magen...
      Menschen Jagten schließlcih seine Art und zu sehen wie diese das Zielen Übten versetzte ihm ein leichten stich in der Brust.
      Aber es schien etwas zu seindas Makoto gerne tat also...Woltle er dem ganzen auch eine Chance geben.
      Er lächelte sie beruhigend an und nickte daher: "Gerne ich komme morgen wie üblich wieder vorbei."
      Kurz machte er eine leichte verbeugung und grinste verschmitzt: "Also dann meine Liebe, eine schöne Gute Nacht."
      Er zwinkerte ihr scherzend zu und gab ihr zum abschied noch mal ein Kuss auf die Wange bevor er sich zum Heimweg zu wendete.
      Believe Me ~

    • Das der andere meinte es sei eine schöne Gegend nickte er leicht.
      " danke , das stimmt auch hier ist es auch schön, aber denn noch nur eine gegen für jemanden der nicht so viel Geld hat auch wenn das täuscht. Aber mann muss eben das beste daraus machen. "
      Sprach er lächelnd. Wo er vernahm das er morgen wieder im Café sein würde freute er sich ,wodurch seine Augen leicht anfingen mit Funkeln. Als er ihm wieder so schmeicheln tat wurde Makoto wieder rot um seine Wangen und sah verlegen bei Seite.
      " Vielen dank , ich wünsche dir auch eine schöne Gute Nacht und wir sehen uns Morgen. "
      Bei dem guten Abschiedskuss auf seine Wange machte sein Herz einen Sprung ,er freute sich so sehr das er ihm einen Kuss gab aber zu gleich kam ihm der bittere bei Geschmack hoch das er ihn eigentlich irgendwo an log wer er wirklich ist.
      Aber so drehte sich dann auch Makoto um als er sah das er ging und schloss auf und betrat das Haus langsam um in seine kleine Wohnung zukommen, die wirklich nicht grade groß war die grade mal drei kleine räume hatte den Wohn-und Schlafbereich , Küche so wie das Badezimmer, aber für Makoto reichte es alle mal.
      Als er in das Bad kam sah er sich im Spiegel und seufzte leicht als er sich als Mädchen so sah und nahm langsam seine Perücke ab und zog auch die Frauen Sachen aus.
      Dank seiner Chefin konnte er sich Abschminken und das tat er auch gleich. Als er endlich fertig war nach einer gefühlten wenigkeit konnte er endlich Baden gehen.
      " Ich hoffe echt er kann es verstehen wenn ich ihm das übermorgen sage ... und vor allem wenn er sieht das ich nicht wie heute aussehe geschweige Morgen... " Sprach er zu sich selbst und seufzte schwer und grübelte eine ganze weile in der Wanne nach wie er es Kenshi erklären kann warum er das getan hat.


    • Die rot Haarige bedankte sich noch mal und eigentlich hatte Kenshin ein zuerst gutes Gefühl auf dem Heimweg.
      Allerdings schwand seine gute Laune je länger er darüber nachdachte das er nicht ehrlich zu Makoto gewesen war.
      Er war kein Mensch...
      Ob sie ihn für ein Monster halten würde?
      Nun Yokais wurde eher als Tiere gesehen...Aber sie galten als ausgestorben.
      Zumindest hatte Kenshin kein anderen Yokai mehr gesehen...
      Es war vielleicht auch nicht richtig sein herz an eine Menschen Frau zu verlieren.
      Aber sie war so liebevoll...
      Anderes als die Menschen von denen er Jahre Lang angst gehabt hatte oder selbst erlebt hatte.
      Irgendwann würde er ihr es im vertrauen sagen...Schließlich hatte sie ein recht es zu erfahren.

      Zu hause angekommen schlief die alte Dame schon bei der er lebte und als die Türe ins schloss fiel nahm er seine richtige kleine Fuchs Gestalt an.
      Er hüpfte in das Körbchen das sein bett war und rollte sich laut gähnend darin ein.
      Lächelnd dachte er an den heutigen tag zurück und freute sich schon darauf sie morgen wieder zu sehen.
      Believe Me ~