Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Makoto der spürte wie Kenshin wohl auf schmuse Kurs war und diese auch so grummelte.
      " Keine sorge Kenshin, sie werden nicht so lange bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher, dazu haben sie uns eh etwas zu erklären wieso sie nicht da waren ,als es wirklich wichtig wurde. " , meinte Makoto darauf hin und grummelte selber nun etwas, denn dies waren die beiden ihnen wirklich nun schuldig.
      " Die kleinen werden eher bald Hunger bekommen, denn die erste Milch von dir ist sehr wichtig für sie, also du willst sie doch stillen oder ? Also wenigstens nun zu beginn? " , fragte er nach denn das interessiert ihn nun doch schon.
      Denn er wusste wenn Kenshin nicht stillen will dann hieß es Milch abpumpen von Kenshin und alles 5 nach und nach Füttern und das aller Paar stunden.
      Die Worte von seinem Freund lies ihn leicht rot werden, als er spürte wie er einer seine Strähnen wieder hin richtet.
      " Du bist auch süß , man meine Haare machen immer was sie wollen wenn ich schlafe. Ach ja , wie wollen wir die kleine Rasselbande eigentlich nennen ? " Mo meinte es sind drei Jungs und zwei Mädchen ?" ,fragte Makoto nach und sah zu dem Kinderbett wo es unter der Decke immer mal leicht zuckten sah.


      " Ja Füchse sind schon etwas erstaunliches, aber dies ist ja auch nur Passiert weil Kenshin zu 100% überzeugt war er sei der letzte und da er nun ja Welpen hat wird dies aber nie mehr vorkommen bei ihm, außer Makoto setzt nun direkt noch mal nach. Aber ich glaube das wollen beide nicht. " , meinte er lachend darauf hin nur.
      " Was wegen mir Feiern, ich bin doch nur Onkel geworden. Es reicht mir wenn du mit mir ausgehst und ich bin glücklich. " ,meinte er lächelnd darauf hin nur als er den Vorschlag vernahm schüttelt er seinen Kopf.
      " Schlag dir das aus den Kopf Tenny, Kenshin muss sich nun Gesundernähren für die Welpen, dies können wir machen wenn die Welpen größer sind, aber wir beiden können heute etwas mitnehmen für zuhause was meinst du so hat Lenny und Rebbit auch etwas davon, was meinst du ? " ,fragte er nach und sah zu ihm kurz als er seine Aussage vernahm.
      Masao musste kurz auflachen als er das vernahm.
      " Streng dein Köpfchen nicht zu sehr an Tenny, vergiss nicht du hattest erst einen Unfall und du sollst dich schonen immer. Das mit diesen Zahlen erkläre ich dir mal und wie sich das zusammen setzt später wenn du wieder fitter bist. " , versprach er ihm und fuhr dann auf ein Parkplatz von einem Supermarkt ,denn sie wollten ja nur etwas kleines holen für die frisch gewordenen Eltern und auch für Elisa die ja Omi geworden ist somit.
      Als er anhielt vernahm er seine Aussage wegen dem Waschbären und seinem Neffen wobei er lächeln musste.
      " Keine sorge Tenny, der kleine wird von Mo schon lernen was er darf und was nicht und Mo hat euch auch noch nicht gefressen wie du mit bekommst, selbst wenn ich mal nicht da bin. Vor allem wenn er ja mal bei uns Schlafen will wenn er älter ist muss er eben lernen das ihr zu meinen Leben dazu gehört. " , meinte Masao ganz klar wo lang der Hase mal laufen soll.
      " Ja ich freue mich auch schon. Ich frage mich wie sie aussehen vom Fell her, denn aktuell werden sie ganz klar Füchse sein. " , meinte er und stellte das Auto ab und Zog den Schluss raus ,wobei er die Handbremse nun erst zog.


    • Kenshin seufzte schwer aus:
      "Ich bin kein Weibchen...Das ist immer noch etwas merkwürdig für mich."
      Sich selbst nun durch Haar streichen dachte er aber sichtlich darüber nach.
      "Aber...ich habe gelesen es soll die Bindung zwischen denn Kindern und der Eltern verstärken...Daher werde ich es versuchen aber kann nichts versprechen das wirklich in der Lage dazu, zum glück sind es ja gerade Füchse da reicht es wenn meine Fuchs form annehme und verändere...aber es kostet viel Kraft...Ob das immer machen kann ist eine andere Frage.", erklärte er grob.
      "Weil es gibt verschiede Art der Verwandlung...Die Tarn Verwandlung, das beherrschen auch die kleinen und schwachen Yokais, man sieht verändert aus aber körperlich sowie innerlich ist man die selbe Person daher können unter Ranginge Männliche Yokais keine Kinder bekommen oder ihr Gewicht verändern wenn sie die Form zum Beispiel eines schweren Elefanten annehmendann sind sie trotzdem genau so leicht wie in ihrer echten Form weil es nur eine Illusion ist...Wir höher Rangingen Yokais verändern aber auch unsere innerliche Form...daher...ist auch überhaupt zu unseren süßen Kindern gekommen...Aber solche Verwandlungen kosten viel Kraft weswegen für mich die Schwangerschaft so anstrengend war...und die Geburt..."
      Sein Blick wich für ein Moment noch mal zum Kinder Bett:
      "Aber...für unsere Kleinen möchte alles geben...Aber ich werde es nicht übertreiben, versprochen."
      Dabei sah er wieder zu Makoto und schenkte ihm ein warmes lächeln.
      "Nimm es mir dann aber nicht Böse wenn Müder wirken sollte als sonst..."
      Damit richtete er sich langsam auf und überlegte hörbar:
      "Oh Namen...das gar nicht so einfach, am bestens sehen wir uns die kleinen mal an und entscheiden dann wegen den Namen. Möchtest du ihnen eine bestimmte Bedeutung geben oder eher nach dem schöneren Klang Art des Namens?"


      Tenny musste auch lachen, denn keiner hätte damit gerechnet als sie davon erfahren haben.
      "Ich bin zwar Grün Geboren worden aber in solchen Moment bin froh ein kleiner Yokai zu sein! Plötzlich schwanger zu werden stelle mir beängstigend vor."
      Ein wenig verlegend das es ihm ausreichen würde das er mit ihm ausging schaute er zu Boden. Nur als er das mit McDonals vergessen soltle schmollte er ein wenig:
      "Na gut, an gut es gibt auch andere leckere Sachen.", versuchte er nachzugeben, in dem Punkt war er nicht so Dickköpfig wie sein Bruder.
      "Bitte verschieb das mit den Zahlen seeeeeehr weit nach hinten.", nuschelte Tenny denn er hatte wirklich keine große Motivation sein Köpfchen anstrengen zu müssen.
      "Hahhh...Mo ist aber auch so eine Sache wenn du nicht da bist macht der immer so gemeine Andeutungen! Erst letzten meinte er so laut das er richtig heiß Hunger auf etwas Grünes hätte! Mein Bruder und ich haben uns vor angst fast eingepinkelt! Aber dann hat sich so komische Grüne Gummi Dinger in den Mund gestopft, auf der Tüte waren zwar Äpfelabgebidlet aber das waren keine Äpfel! Er meinte irgendwas das es sowas in der Wildnis nicht gibt und er die ab und zu isst wenn er dich besucht...Trotzdem! Das hat er mich Absicht gemacht.", beschwerte sich Tenny der wirklich manchmal bammel um sein leben hatte bei diesem.
      Trotzdem freute er ihm das sie zu Masao Leben gehörten...
      Weswegen er wieder näher zu ihm ging und einfach seine Hand fest hielt.
      "ich..uhm...bin auch sehr glücklich darüber bei dir sein zu können."
      Es so offen zu sagen war irgendwie peinlich weswegen er sein Gesicht etwas versuchte zu verstecken mit der freien Hand.
      "Mhm...ich bin mir sicher sie haben schönes Fell."
      Believe Me ~

    • " Das weich ich doch Kenshin, du bist Männlich durch und durch und nicht nur die Bindung soll steigen damit, sondern ist auch in der ersten Muttermilch wichtige Stoffe drin die dem Kinder beim wachsen und gesundbleiben hilft. Zumindest glaube ich das es bei euch Yokais nicht viel anders sein wird als wie bei uns Menschen und bei den Tieren. Denn in der ersten Milch sind Abwehrstoffe und so drin . Mir geht es wirklich nur um 2-3 Tage das sie wirklich etwas Abwehr haben, wenn es für dich zu viel wird und zu Anstrengend wechseln wir sofort zur Flasche, versprochen. " , sprach Makoto aus und wollte nur sicher gehen das die Kinder wenigstens die erste Muttermilch bekamen ,danach könnte man sie auch mit der Flasche großziehen.
      Aber Makoto hörte Kenshin dann weiter zu und wusste gar nicht das es so große unterschiede zwischen diesen Verwandlungen gibt. Wodurch man ihm richtig an sah wie dies ihn doch überraschte auf einer Art.
      " Das wusste ich alles gar nicht das es so viele unterschiede darin gibt. Da haben wir ihnen ja wirklich viel bei zu bringen, machen wir es so du bringst ihnen am besten das für Yokais bei und ich das Menschliche so weit wir das können und sollten wir mal nicht weiterwissen können wir ja die anderen noch fragen." , meinte Makoto lächelnd darauf hin, denn so wären die rollen wirklich gut verteilt und das auch fair.
      " Stimmt ohne deine Fähigkeiten wären sie nie entstanden, aber ich bin froh das die kleinen hier sind. So haben du und ich nicht nur eine Familie bekommen, sondern auch du hast deine Yokai Art vor dem Aussterben bewahrt." Denn Makoto wusste bei den 5 Welpen werden sie ganz klar auch einige Nachkommen bekommen, selbst wenn welche auf das gleiche Geschlecht stehen sollten.
      " Das weis ich Kenshin das du alles geben wirst für sie, ich kann es immer noch nicht glauben das die kleinen da sind ich glaube dazu brauche ich noch paar Stunden. " , meinte er lächelnd und lehnte sich dann sachte an Kenshin ran.
      Makoto lächelte dann und schüttelt seinen Kopf leicht.
      " Ich werde dir nicht böse sein des wegen , ich bin nur glücklich das ich euch habe. " Nur als Kenshin das mit den Namen weiter an sprach überlegte Makoto.
      " Also ich finde die Namen sollten du den Kindern passen die Bedeutung ist doch eigentlich egal, so sollten nur dabei schön auch klingen. ABer ich will wenigstens ein Namen den man von uns beiden ableiten kann." , meinte er und kuschelte richtig mit Kenshin nun da es Makoto doch extrem gefehlt hatte irgendwie.

      " Es ist nicht leicht das denke ich auch, grade für Kenshin war es bestimmt nicht einfach immer hin hat er gedacht Makoto sei eine Frau und dann bekommt er mit das Makoto ein Kerl ist und dazu ihn geschwängert hat kurz darauf, also es muss wirklich viel Einfluss gewesen sein für ihn. Aber dank Makoto scheint er es doch ganz gut verkraftet zu haben. " ,meinte Masao darauf hin. Nur lachte er auf als er merkte wie Tenny sich drücken wollte.
      " Nichts da Tenny, wenn du wieder fit bist erkläre ich es dir genauer denn in der Schule wirst du auch nicht drum herum kommen. " , meinte er ernst , wobei das mit dem Leckeressen stimmte es gab noch anderes gutes essen.
      Als Masao vernahm das mit seinem Bruder lachte er leicht auf.
      " Das ist so Typisch, er ärgert euch nur, er weis ganz genau wenn er euch etwas tut bekommt er ärger mit mir und mit seinem heiß geliebten Bruder will er sich ungerne anlegen. Also ärgert er euch so etwas mit den Apfelringen was aus Gummibärchen sind. " ,sprach er lachend ,denn er konnte sich gut vorstellen wie die Tenny und Lenny angst haben.
      Das Tenny dann seine Hand er griff lies ihn sanft lächeln und er nahm diese gerne an und lief so mit ihm weiter.
      " Bestimmt, denn sie haben zwei wunderschöne Väter. Nur die Farben sind eben interessant. er sich mit durch gesetzt hat. " , sprach er ruhig und betrat mit ihm den Supermarkt und sah sich etwas mit seinem Freund um.


    • Das Makoto so Verständnis hatte erleichterte es Kenshin die Sache doch sehr. Er war froh zu wissen das sie nicht nur als Paar gut miteinander Harmonieren sondern auch als Eltern.
      Die Idee mit dem aufteilen fand er wirklich gut und auch musste er etwas lachen weil doch sehr süß war.
      "Das find ich ein klasse Vorschlag! So können sie sich auch so entwickeln wie sie möchten...ich bin sowieso gespannt ob sie mehr Mensch sein wollen oder mehr Yokai...Vielleicht sogar beides? Das ist sicher aufregend mit zu erleben..."
      Denn kleinen Stand so viele Wegen offen...
      Trotzdem war es auch etwas das ihn nervös machte.
      "Ich erkundige mich aber auch...Weil ich habe mal gehört das Yokais an ein bestimmten Alter auch zu einer bestimmten Schule gehen können...ich hab nichts gegen die Menschen Schule schließlich Unterrichtet Masao in einer aber mit dem wissen das einer deiner Klassenkameraden mit einem Yokai Jäger verwandt war...da beunruhigt es mich schon wenn unsere kleinen eines Tages auf so einer Schule sind und vielleicht an die falschen geraten. In einer Schule wo auch andere Yokais gehen wären sie da deutlich sichrer...Natürlich will ich sie nicht zwingen falls sie gar nicht möchten..."
      Nun griff sich Kenshin lachend an denn Kopf: "Oh mann...die kleinen sind noch kleine Welpen und denke schon jetzt über die Zukunft nach...ich bin wirklich verrückt.", grummelte er über sich selbst.
      Die größte Entscheidung die die kleinen jetzt zu treffen hatten war ob sie mal mussten oder Hunger hatten.
      Schmunzelt erwiderte er das kuscheln seines liebsten denn auch er hatte ihn sehr vermisst...Das er so in schlechter Stimmung war tat ihm auch sehr Leid aber er hatte dann kaum Einfluss darauf gehabt.
      So hauchte er ihm ein Kuss auf die Stirn und schloss einen moment die Augen:
      "Mhm...Ja dann am besten wenn die kleinen nicht schlafen dannf allen uns sicher gute Namen ein."
      Dabei merkte Kenshin wie er wieder dösig wurde und er murrend sein Kopf nun an Makotos als beuge legte um ihn auch da zu Küssen.
      "Hab...dich so vermisst...ein duft und deine Stimme.", murmelte er verschlafen .


      "Uff du bist wirklich ein Lehrer.", japste Tenny und es schauderte ihn schon davor.
      "Andererseits bist du sehr Attraktiv wenn du Dinge erklärst.", grinste der kleinere frech und sah zu denn Regalen als sie den Supermarkt betraten.
      "Jaja, dein Bruder hat es drauf zu scherzen aber irgendwann stopf ich ihm etwa sin seine großen Ohren.", kam es unheilvoll von dem Waschbären allerdings natürlich nur aus Spaß.
      "Sind Apfelringe aus Äpfel gemacht?", fragte er nachdenklich als sie an den Süßigkeiten vorbei kam.
      "Sind dann diese Mäusespreck Süßigkeiten aus Mäusen gemacht??", fragte neugierig weiter.
      Für ihn war supermark besuch immer was tolles, so sah er die ganzen sache bevor sie im Mülleimer landen.
      So hatte auch schon paar packungen gefunden die sie der Großmütterchen schenken konnten: "Hier da steht...Glückwunsch drauf oder? Schenken wir ihr das! Schokolade mag jeder!"
      Begeistert sah er sich weiter um als ihn was anderes ins Auge sprang.
      "Oh die hier kenn ich...die schmecken alle etwas anderes aber sind zu zäh zu beißen."
      Dabei nahm er eine Packung Kondome in die Hand um sich deren Inhaltsangabe anzusehen schließlich hatte ja jetzt echt gut lesen gelernt.
      Je länger er die jedoch ansah desto mehr verengten sich seine Augen: "Hä...das ist gar nicht zum essen....?"
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihm dann so ein Lob gab lies Makoto sachte rot um seine Wangen werden.
      " Ja nicht nur das , aber so lernen sie beide Seiten am besten kennen, ob nun Menschliche- oder Yokai-Welt. Ich bin aber auch der Meinung sie sollen sich selber dann entscheiden wie sie Leben wollen. Ob als Yokai oder eben als Menschen oder mit beides in einem. Aber bei was wir streng durch greifen müssen wir beiden, das sie ihre Geschwister so wie andere Hanyos akzeptieren. " , dabei wurde Makoto richtig ernst und das war so klar das man davon Makoto nicht abbringen kann.
      Nur als Makoto vernahm das es eine Yokai-Schule gibt war er sehr überrascht. Nur konnte er auch seine bedenken nach vollziehen denn das ein Yokai-Jäger Nachkommen dort drauf gegangen war.
      " OK, er Kunden wir uns dann etwas , aber das machen wir erst wenn die kleinen Älter sind und wir nur noch wenige Jahre haben bis sie zur Schule müssen, erst mal müssen sie laufen , reden und Stubenrein werden. Wir sollten also dies nun sehr doll genießen, denn sie werden schneller groß als wie es uns lieb sein wird. " , meinte Makoto darauf hin und sah kurz zu den kleinen.
      " Alles gut Kenshin, ist doch aber gut wenn wir uns nun schon etwas weiter denken, aber wir sollten das hier und jetzt nicht vergessen, denn dies bekommen wir nie wieder. " , meinte Makoto lächelnd und spürte auch deutlich wie Kenshin begann mit kuscheln.
      Das er ihm dann einen Kuss gab auf seine Stirn gefiel ihm sehr wodurch er auch seine Augen schloss, nur als er merkte wie Kenshin seinen Kopf in seine Halsbeuge vergrub war er doch kurz irritiert bis er diese küsse spürte wo bei er es dann doch genoss.
      " Ja du hast mir auch Gefehlt Kenshin, aber das mit dem Zärtlichkeiten machen wir später ,denn Tenny und Masao werden gleich da sein, aber wenn du müde bist leg dich ruhig hin, du hast immer hin 5 wundervolle Kinder auf die Welt gebracht. " ,sprach er sanft und streichelte Kenshin sanft über seinen Hinterkopf.

      " Natürlich bin ich ein Lehrer , glaubst du ich mache diesen Beruf nur aus Langeweile ? " ,hackte er nun nach schmunzelnd.
      " Danke für das Kompliment mein süßes Waschbärchen. " ,dabei hob er seine Hand und küsste seinen Handrücken kurz.
      Er lachte wieder leicht als er das mit seinem Bruder hörte.
      " Bis er dir eine verpasst Tenny ,dann komm aber nicht weinend zu mir. " , sprach ehr schmunzelnd zu ihm.
      Als sie dann zum Süßigkeitenregal kamen sah er auf die Apfelringe und schüttelt seinen Kopf.
      " Nein die sind nicht aus Apfel gemacht , die Schmecken nur nach Apfel das ist eigentlich alles. Naja und sie haben etwas besonderes an sich bis man den Apfelgeschmack raus schmeckt. Wenn du willst kannst du sie gerne mal Probieren." , somit bot er ihm an das er sie mit nehmen könnte wenn er es wolle.
      Wo Tenny ihm ihm etwas zeigte nickte er leicht.
      " Dies können wir gerne Ihnen Schenken, aber wenn ist das eher was für Makoto und Kenshin ,immerhin sind die beiden Eltern geworden und Elisa ist in den punkt " nur " die Oma geworden, für sie würden auch Pralinen gut sein, grade Ältere Leute freunden sind da doch etwas mehr, zumindest habe ich das mal so gesehen. " , man hörte dieses mal sogar etwas zweifle bei Masao raus da dieser es selber mal nicht besser wusste.
      Nur als sein Freund wohl etwas fand was er schon mal Probiert hatte sah er fragend zu ihm auf jedoch als er sah was er da in den Händen hatte wurde Masao glatt etwas rot und hielt sich seine Hand leicht vor seinem Mund.
      " Das... das ist auch nichts zum essen, dies ist..." , dabei kam er ihm näher als ihm klar wurde das es nicht zum essen war. Wobei er dann ihm ins Ohrflüstert weiter: " ~ Dies sind Kondome , für den liebesackt um sich zu schützen vor Krankheiten und naja keine Babys zu bekommen.~" , erklärte er ihm mit rotem Gesicht.


    • "Ja ich teile deine Meinung es ist auch wichtig das sie andere Rassen unterums Yokais akzeptieren... Auch wenn mir wiederstrebt so welche die uns Füchsen unterlegen sind damit nicht noch mal so eine Rasselbande auf die idee kommem die entführen zu wollen."
      In diesem Sinne hatte Mo schon ein sehr Fortschrittlichen Schritt gemacht sich mit einer Fuchsdame einzu lassen.
      Sowas hatte es noch nie geben...
      " Mhh wir beide hatten nie Geschwister ich hoffe nur sie haben sich nicht ständig in den Haaren wie diese Waschbärbrüder auch wenn es zum Teil sehr lustig war."
      Darüber denn Kopf schüttelnd hoffte er das mehr in die Richtung der beiden Wolfs Brüder gehen würde.
      " Mo akzeptiert Masao ja auch wie er ist so etwas wünsche ich mir für unsere kleinen. "
      Wieder an Mo denken entglitt ihm aber ein leises murren :
      " Trotzdem will ich ihn nicht so viel in der nähe unserer Kinder sehen... Mir gefällt sein Blick nicht wenn er sie anschaut. ", sprach er deutlich aus.
      Sich dannnseuftzend aufrichtend patschte er sich zweimal auf die Wangen.
      "Schon gut ich möchte wach bleiben ich hab die Tage so viel geschlafen!"
      So setzte er sich etwas in Bewegung ein wenig das Chaose mit dem vielen Kissen aufzuräumen allerdings musste er etwas ruhiger machen da ihn doch noch etwas der Körperschmerzte.
      Als er jedoch lauter fipsen hörte ging er zurück zum Bett der kleinen.
      Sachte streckte er seine Hand hinein wo einer der kleinen anfing an seinem Finger zu nuckeln.
      "Seid ihr denn nicht auch Müde?", fragte er ein wenig seufzen als er sah wie sie immer mehr herum stampelten.
      "Kaum auf der Welt und gewillt die Welt zu erkundigen."


      Tenny hob bei der Aussage Lehrer zu werden die Schultern er hatte eigentlich nie im Kopf gehabt irgendwas berufliches zu machen jetzt aber wo er sich mehr für die Menschen Welt Intressiwrte fragte der kleine sich schon ob er sowas mal irgendwann auch machen würde.
      Doch bis her klang alle Berufe viel zu anstrengend und dazu gehörte auch das Lehrer sein.
      "Warum gibt es schnell weglaufen und Plündern nicht als Beruf.", muffelte er dazu denn das konnte er sehr gut!
      Als er jetzt allerdings mitbekam das diese Kondome nicht zum essen war drehte sich ihm der Magen um.
      Ein schauder durch zog ohn als ihn Masao das zu flüsterre wurde er selbst knallrot.
      Das jedoch schockte ihm so sehr das seine Tarnung nach gab und er zum kleinen Waschbär verpuffte.
      "Gah... Mist!", japste er panisch aus und hob die Pfötchen über sein Kopf.
      Rasch atmwte er tief durch um sich zu beruhigen und sich zurück verwandelte.
      Rasch die Packung zurück schiebend.
      "R-reden wir nie wieder drüber!!", kam es ihm beschämt zurück sich liebwr rasch eine Packung Apfelringe schnappen. Der Verkäufer beugte sich an der Kasse irrtiert nach vorne. Masao hatte ihm denm Blick versperrt allerdings glaubte er gerade was seltsames auf der Überwachubgskamera gesehen zu haben. Sich über die Aigen reibend sah der Mamn wieder zum kleinem Monitor aber dke beiden Kundschaften sahen eigentlich ganz normal aus.
      Believe Me ~

    • " Das bekommen wir schon schon da bin ich mir sehr sicher, die kleinen werden schon verstehen das man andere Akzeptiert auch wenn sie nicht wie sie sind. Nur erst mal müssen wir es hin bekommen das sie sich untereinander akzeptieren wie sie sind, denn wenn wir das nicht schaffen dann glaube ich kaum das sie auch andere Rassen akzeptieren wie sie sind. " , meinte er nachdenklich denn dies machte ihm schon etwas Brauchschmerzen.
      " Da hast du recht wir wissen nicht wie es ist Geschwister zu haben, aber ganz ohne Streit wird es wohl kaum verlaufen, aber ich will nicht wissen wie oft wir eigentlich lachen wollen ,aber denn noch streng bleiben müssen. Dies wird auf jeden fall hart dann werden das weis ich nun schon. Aber wir bekommen das schon hin, da bin ich mir ganz sicher. " , meinte Makoto lächelnd, denn da war er sich sicher das sie ihre kleinen schon richtig erziehen würden.
      Jedoch als er das mit Mo hörte lachte er leicht.
      " Da kann man nichts versprechen, wenn sich die Kinder anfreunden dann werden wir Mo wohl öfters sehen als wie uns lieb ist. " , aber das sein Freund so murrt fand er einfach nur süß ,aber er konnte auch verstehen das Mo nun nicht grade ein Thema war über was Kenshin gerne sprach.
      " Versuch es dann einfach zu akzeptieren das sich die Kinder gut verstehen, du musst ja mit Mo nicht auf beste Freunde machen , denn die Kinder sollen ruhig auch verstehen das man nicht jeden leiden kann ,wo bei es bei dir Mo ist. Ihn aber duldet ,weil sie sich mit dessen Sohn verstehen. " , bat Makoto ihn darum, denn er verstand schon das Kenshin Mo nicht leiden kann immer hin wollte Mo, Kenshin etwas weg nehmen was er extrem liebt.
      " Mo ist eben Mo, wir kennen ihn doch nicht anders, aber wenn er ihnen nur ein Fellhaargrümmt dann werde ich sauer und Mo weis ganz genau das ich sehr , sehr laut sein kann." , Makoto verstand da kein spaß das stand fest, aber doch wollte er Mo irgendwo eine Chance geben.
      Das Kenshin wach bleiben wollte konnte er ja verstehen, aber denn noch war eine gewisse sorge vorhanden.
      " Ok, aber wenn es wirklich nicht mehr geht ,schlaf ,die Geburt war ja nicht ohne ,vor allem weil Lenny und Rebbit dich ganz schön auf gewühlt haben und dann auch noch Mo helfen musste, glaub mir er hat das auch nicht gerne gemacht, er hat es mir zur liebe gemacht , weil er gemerkt hat wie überfordert ich war. Makoto der sah das Kenshin sich dann erhob und die Räuberhöhle weg machte lächelte er und sah zu den Welpen als er auch das Fiepen vernahm, wobei er dann auch rein sah.
      " Ja ganz schön aktiv schon, aber dies ist mir viel lieber als wenn sie nur leise sind und nichts machen. " , gab Makoto zu und beobachtet wie einer der kleine begann an Kenshin zu nuckeln.
      Wo Makoto das etwas so beobachtet hörte er wie auch die anderen begannen zu Fiepen und er auch sein Finger hin hielt und genau das gleiche passiert und er lächeln musste.
      " Ich glaube eher das da der erste Hunger durch kommt. " ,vermutet er eher mal denn die anderen machten es wohl den ersten nach. Wo bei sich einige grade aus den Handtuch raus robbten.

      "Berufe mit Weglaufen, mhh also das gibt es wirklich nicht, es gibt nur Sportler als Beruf wo du deine gewisse Meter rennt und daraus ein Wettkampf wird er der schnellste ist. " , gab er überlegend von sich, sonst würde ihm auch in diesem Bezug wirklich nichts einfallen.
      Das aber seine Aussage davor ihn so verschreckte das er sogar kurz seine Waschbären form annahm, ihm selber war auch sehr peinlich wodurch er gut verstehen konnte wieso Tenny so reagiert.
      " Ganz um das Thema Kondom und so wirst du nicht drum herum kommen ,da es auch im Schulunterricht mal dran kommt, aber privat können wir das Thema umgehen." , meinte er ruhig und nahm eine Pralinenschachtel und die Glückwunsche Schokolade, so sah er Tenny an und fragte ihn: " Wollen wir bezahlen gehen oder willst du noch irgendwas haben ? " , denn er wusste noch mal irgendwo ran fahren würde er nun gewiss nicht.


    • Kenshin musste ein wenig verschmitzt grinsen: "Ja, seine Empfindlichen Ohren haben wirklich ein Vorteil, sollte er nicht nett zu unseren Kindern sein wissen wir was wir machen müssen."
      Aber zum Glück musste er nicht mit Mo auf Best Freund machen denn er spürte das er schließlich immer noch an Makoto interessiert war.
      Das gefiel ihn nicht und jetzt schien er sich auch gut mit denn Welpen zu verstehen? Nicht gut...
      Es aber akzeptieren das auch für die kleinen ein gutes Vorbild war hörte er seine vermutung.
      "Ja du scheinst recht zu haben.", selbst auch die kleinen ansehen wurde ihm ganz warm ums Herz...
      Allerdings schlich sich auch ein anderes Gefühl in seine Brust...das konnte er jedoch nicht so leicht beschreiben...
      Es war merkwürdig...
      Dieses aber beiseite schiebend nahm er auch einen der kleinen hoch und sah wie er schon nuckeln wollte, was wirklich süß in der Luft aussah.
      "Naja ich will man nicht so gemein sein und mich für die kleinen noch mal verwandeln damit sie was Futtern können...Ich hoffe mache die Verwandlung richtig..."
      Schließlich war es Anderes als ein einfaches Trugbild wie es die niedrigen Yokais machten er musste sich wirklich Körperlich verändern...es war durchaus anstrengend aber es war wichtig das die kleinen auch Nahrung bekamen besonders an anfang.
      "Aber vorher muss selbst etwas naschen~", schnurrte er wobei er sich zu Makoto beugte und ihm ein langen Kuss stielte und ihn sanft über die Lippe strich mit der Zunge.
      "Liebe dich...", hauchte er ihm zu und verwandelte sich dann in ein Fuchs und hüpfte zu den kleinen ins Kinderbett.

      Tenny lehnte dankend ab ob er noch was wollte, am liebsten wollte er nämlich schnell raus aus dem Laden.
      "Das kommt ernsthaft in der Schule vor? Urghh...", seufzte er auf das würde sicher peinlich werden aber zumindest wusste er schon mal das nichts zu essen war...Damit hatte sich schon mal eine Peinlichkeit gespart.
      Während sie zur Kasse gingen Blickte er leicht an Masao hoch. Er war immer noch erstaunt wie viel er über die Menschen-dinger wusste und er selbst noch so viel zu Lernen hatte obwohl er Tag ein und Tag aus von deren Müll gelebt hatte.
      Der Gedanke ließ ihn jedoch auf etwas anderes kommen...
      Makoto war nicht nur ein guter Lehrer er wäre sicher auch guter Vater!
      Zumindest hätte er sich so jemand gewünscht...
      Das allerdings brachte ihn auf denn unwohlen Gedanken ob Halb Yokais eigentlich auch in die Hitze kamen...?
      Suchte er sich das auch irgendwo ein weiblichen Yokai? Oder Menschen Frau?
      Es musste nicht mal eine Frau sein...
      Aber mit dem Patzter mit dem Kondom konnte er schlecht jetzt auch noch über die Hitze von Han'yō sprechen das wäre noch mal Peinlich wenn in ein Fettnäpfchen trat und Masao sowas nicht hatte, denn ihm das zu erklären könnte er nicht! Nicht so jemand klugen wie ihm!!
      Das Thema am besten vergessen atmete er leise aus und nahm ihn etwas ab als sie zurück zum Auto gingen.
      Believe Me ~

    • Das es aber vermutlich die Androhung nur lauter zu werden ziehen könnte, kam Makoto auch in den Kopf immer hin hatte er die Reaktion schon einmal gesehen gehabt.
      Mako der Kenshin beobachtet wie er einen der kleinen hoch nahm und dieser dann sogar in der Luft leicht tritt als würde er nuckeln brachte denn frisch gewordenen Vater doch zum kichern.
      " Ohh man ist das süß...", er sah aber dann zu Kenshin und nickte leicht.
      " Wie gesagt ist nur nun am Anfang wir können sie dann ja mit Flasche Füttern. " , jedoch bevor er beobachten konnte wie sein Freund seine Fuchsform an nahm wurde ihm ein langer und sanft die Zunge auf seine Lippen nach dem Kuss spürte. Wobei Makoto diesen nur zu gerne erwidert. Es war erholsam und auch ein fast schon Energie auf ladender Moment dieser Kuss, als hätte er seinen Freund schon seit Monaten nicht mehr so geküsst.
      Die Worte von Kenshin noch liesen den Rothaarigen sanft rot um seine Nase werden wobei er ihn dann kurz darauf bei den kleinen im Bett sah.
      " Ich lieb dich auch Kenshin.", wobei seine Augen nur so funkelten und sein Herz vor Freude auch nur so schnell schlug.
      Makoto beobachtete darauf hin auch gleich wie die kleinen langsam aber deutlich gezielt zu Kenshin drehten und auch die Zitzen suchten. Wobei schon einige den dreh wohl schnell raus hatten.
      Es war für Makoto wirklich interessant wie der Instinkt den kleinen eigentlich alles schon verriet wo und wie sie etwas machen müssten, nur ein kleiner Fuchs war etwas abseits wobei Makoto diesen sanft an hob und an sah.
      " Da ist nicht dein Dad, hier musst du ihn. " , dabei setzte er den kleinen Fuchs sanft zu seine Geschwister und nah an Kenshins Bauch ran um das er selber die Zitze suchen konnte.

      " Ja das kommt dort auch vor. Gehört zum Standartunterricht immer hin sollen Kinder geschweige Teenager verstehen woher Babys kommen und wie eine Frau schwanger wird und wie das alles dann entsteht so ein Babys. Also muss dir auch nicht peinlich dann sein, immer hin ist so etwas natürlich veranlagt, jedes Wesen hat diesen Instinkt sich fortzupflanzen. " , meinte Masao ruhig denn ,das war einfach etwas ganz normales da gab es eben kein unterschied.
      Das Tenny etwas wohl nach dachte sah er ihm deutlich an, aber hackte nicht nach nicht hier denn alleine das mit dem Kondom war ja nun schon peinlich genug gewesen.
      An der Kasse legte er alles drauf und bezahlte als alles über die Kasse gegangen war.
      " Wiedersehn." , meinte Masao nur höflich und verlies dann den Laden zusammen mit Tenny.
      Am Auto dann an gekommen nach dem Tenny ihm etwas abgenommen hatte packte er das Wichtigste weg und auch so das die kleine Tüte mit dem kleinen Geschenk zur Geburt schon fertig war.
      " Was ist ist denn so schwer Tenny , wieso seufzte du so ? ". fragte er nach und öffnete dann das Auto damit sie auch dann einsteigen konnten, nur um kurz darauf los fahren zu können ,nachdem sie sich angeschnallt hatten.


    • Kenshin dem es eigentlich widerstrebte die Kinder zu zu füttern und eher auch für das Fälschlich Füttern war konnte nicht verneinen das schon süß was wie die kleinen zu ihm fanden und dann tranken.
      Es fühlte sich an als würde irhe Bindung dadurch nur stärker.
      Das Makoto dann einen der kleinen zu ihm brachte ließ ihn warm zu ihm aufblicken und dann wieder zu denn kleinen...Zwar zwickte es ab und zu doch vorerst konnte er damit Leben als ihr Dad ihnen so die nötige Nährstoffe zu geben. Danach aber würde er auch ordentlich was zu Futtern vertragen können.
      Ein wenig gähnte er als er sich dann ruhig hinlegte damit die kleinen gut an ihm ran kamen.
      Denn Schweif legte dabei auch beschützend und wärmend über ihre gemeinsamen Kinder.

      Da sich Tenny das seufzen nicht verkneifen konnte war natürlich der kluge Masao schnell dahinter gestiegen das ihn was bedrückte also überlegte er wie er das Thema gut umlenken konnte aber es trotzdem indirekt anzusprechen.
      „H-hach...ich musste an mein Bruder denken. Eh...du weißt ja das er und Rabbitt schon so öfter ihre Körperliche Lieberlein nicht zurück halten können und bald ist ja wieder die Hitze...Echt nervig.“
      Dabei vorsichtig zu ihm rüber schauend um irgendwie an seiner Reaktion zu erkennen ob mit dem begriff Hitze was anfangen konnte.
      Oder es ihn dazu verleitete darüber zu reden wie bei ihm ist...
      „Also...Ich denke wenn bei mir wieder los geht werde für ein paar Tage in den Wald gehen oder so...Keine Lust das wieder zu einer komische Situation führt zwischen denn beiden, das würde Rabbit sicher nur so passen.“
      Believe Me ~

    • Makoto beobachtete die Welpen dabei wie diese ihre erste Nahrung nun zu sich nahmen weiter und er fand das einfach nur interessant und niedlich. Auch das alle Tranken war erleichternd ,was wohl wirklich zeigte das die Geburt zwar hart und anstrengend für jeden war , aber denn noch es alles gut ging.
      Der rot Haarige lächelte glücklich als selbst Kenshin sich wohl entspannen konnte beim Stillen , das er die kleine nun Schützte das sie in ruhe Futtern konnten störte Makoto nicht wirklich wobei er eher Kenshin nun sanft über seinen Kopf streichelt.
      " Hast du Hunger Kenshin ? Kann ich dir sonst etwas bringen ? " fragte er seinen Freund, wobei für ihn das immer noch so unwirklich sich anfühlte das sie nun Eltern sind.

      Das Tenny dann ausgerechnet die Hitze an sprach ,lies ihn Hanyó doch etwas fragend an gucken für einen Moment als er es konnte.
      " Mich nervt es auch wenn die beiden Rollig sind, da kommt man kaum mit seine eigene Hitze klar. Ich kann dich also irgendwo gut verstehen. " , gab er ihm verständlich voll zu Kenntnis. Natürlich kannte auch Masao was die Hitze ist, aber da es bei ihm zum glück nicht so stark ausgeprägt war hatte er früher kaum Probleme damit nur , seit Tenny, Lenny und Rabbit bei ihm lebten war selbst Masao auf gefallen wie nervig diese Phase sein konnte. Danke die beiden die sich nie zurück halten konnten, war selbst ihm mittlerweile es immer mehr aufgefallen das er seine Hitze mehr hervor kam.
      Nur das Tenny sich dann wohl verdrücken wollte lies Masao etwas grummeln. Denn das ihn Tenny mit den beiden alleine lassen wollte passte ihm mal so gar nicht.
      " Ich kann ja verstehen das du reisausnehmen willst, aber mich lässt du mit ihnen dann komplett alleine , denkst du an mir geht das so kalt vorbei ? Selbst ich habe dabei zu kämpfen auch wenn meine Hitze nicht so ausgeprägt ist wie eure , denn noch selbst die beiden bekommen es ihn das ich meine nerven verliere dabei. " , meinte er grummelnd denn es passte ihn kein bisschen das Tenny ihn mit dein beiden alleine lassen dann wollte.
      Dabei fuhr Masao direkt zu Kenshin und Makoto immer hin, wollten sie diese nicht noch länger warten lassen. Das alles etwas anders gelaufen war als geplant mit der Geburt, war einfach nur doof , aber Tennys wohl war auch in den Moment wichtig gewesen.


    • Kenshin genoss die beruhung von Makoto und schmiegte sich fast wie ein verschmuster Kater hinein.
      Bei seiner Frage nickte er etwas als Kenshin gedämpft sprach : "Ja, etwas süßes zu essen wäre toll..."
      Ansonsten schien er nichts zu brauchen als seinen Ohren etwas Aufmerksamer nach oben ging, scheinbar vekam er mkt das Tenny und Masao bald eintreffen würden.

      Bei dem Gegrummel des Han'yō musste Tenny doch verdutzt aber doch schlemisch lachen.
      Allein sein Blick war für den Frecheb Waschbär Yokai einfach zu gut gewesen.
      "Sorry, sorry ich wollte damit eigentlich nicht sagen das dich dann mit denn allein lassen will also... Äh du kannst ja mit mir kommen."
      Kaum wie er es ausgesprochen hatte wusste er schon wie krass es klang weswegen ihm automatisch ganz heiß wurde und er sich räusperb musste.
      " A-also...ähm wir müssen dann nicht unbedingt wärend der Hitze zusammen abhängen also... Hauptsache etwas mit distanz zu Rabbkt und meinem Bruder.", versuchte er sich noch raus zu retten...
      Er wollte jetzt nicht danach klingen als hätte er ihn gerade eingeladen mit ihm zusammen sex zu haben wie man es normalerweise bei Hitze machte.
      Schähemd wünschte er sich in dem Moment wie sein Bruder ein Hut zu tragen, dann könnte er sich jetzt wenigstens irgendwie verstecken...
      Indirekt... Wollte er ja die Hitze mit ihn verbringen weswegen er das Thema überhaupt angesprochenen hatte aber jetzt hatte rr sich total veraspelt und die Situation nur noch peinlich gemacht.
      Umso glücklich war er als dann vor dem Haus von Makoto und Kenshin ankamen wo die Geburt statt gefunden hatte.
      Mehr flpchtend als aussteigeb rappwlte er sich auf und stieg aus dem Wagen aus.
      Draußen atmwte er tief durch um wieder runter zu kommen und sich auf wesentliche zu konzentrieren.
      Believe Me ~

    • Die Worte von Kenshin brachten Makoto etwas zum schmunzeln denn irgendwo klang es doch etwas zweideutig wenn man es genau betrachtet.
      " Gut , dann hole ich dir etwas zu naschen, aber damit meine ich nicht mich, denn mich darfst du erst wieder vernaschen wenn du richtig wieder fit bist und auch dein Körper sich beruhigt hat von allem. " , sprach er mit Absicht etwas frecher aus wobei er merkte das Kenshins Ohren sich etwas bewegte als würde er etwas hören.
      Kurz darauf hörte Makoto ein Auto was wohl vor dem Haus zum stehen kam. Wobei sich Makoto dann doch langsam erhob nach dem er seine Hand von Kenshins Kopf wegnahm.
      Wobei Makotos weg dann zu Elisa ging um nach etwas süßen zu fragen für Kenshin.

      " Lach nicht, dies ist wirklich nichts was so zum lachen ist. " für den sonst so taffen Lehrer war dies wirklich unangenehm vor allem Tenny gegenüber.
      Nur wo er die Worte vernahm das er mit könne seufzte Masao leise.
      " Nette Idee und liebes Angebot , aber wer garantiert mir das mein Haus danach noch steht ? " , fragte er ihn nun, denn er wollte nicht unter der Brücke leben und vermutlich würde Tenny das auch nicht mehr wollen.
      " Das man länger weg bleibt können wir machen, aber das Haus 24 Stunden Lenny und Rebbit überlassen nein danke da vertraue ich den beiden zu wenig. " , gab er darauf hin von sich und kam grade am Haus von Elisa an und parkte da wo Platz war und das Auto keinen Störte.
      Das Tenny dann regelrecht die Flucht suchte brachte den Halbwolf doch zum schmunzeln. Wobei er den Motor abstellte und eben so aus stieg.
      So schloss er die Tür und schloss sein Auto ab.
      " Tenny, das Thema mit der Hitze muss dir nicht peinlich sein, gehört eben zu unser leben dazu. Von mir aus können wir mehr Zeit da verbringen weg von Lenny und Rebbit , aber wie gesagt über Nacht wäre ich doch lieber in meinem Haus nicht das sie es wirklich Abfackeln." , somit Stimmte er Tennys Idee indirekt zu nur eben mit kleinen Bedinungen.
      So lief Masao dann um sein Auto herum und steuerte direkt die Tür an.
      " Willst du klingeln ? " , fragte er ihn etwas frech, als könnte er ihn damit locken, immer hin klingelt man nun nicht so oft an Haustüren, außer man hat sehr viele Freunde.


    • Das Makoto so frech die Worzr zweideutig nahm ließ selbst seine Augen etwas verspielt zu ihm rüber funkeln. Schließlich hätte er schon lust Makoto wieder zu vernaschen denn auch wenn es danach eine etwas unerwartete Überraschung gab war es immer noch schön gewesen intime mit ihm zu werden.
      Dann aber widmete er sich sich wieder seinen kleinen die alle so süß aussahen.


      Das es der Lehrer nicht so lustig fand konnte Tenny gut verstehen es wäre wirklich nicht das erste Haus das sie mal abgefavkelt hattennund ganz unschuldig war Tenny auch nicht dran gewesen auch wenn er der vernünftige von ihnen war und dafür gesorgt hatte das es keine verletzte gab.
      Aber ohne ihn krieg sie das locker hin auch allein hin!
      Nur das Masao so meinte ed müsse ihm nicht peinlich sein ließ ihn etwas schmollen.
      "Natürlich ist rs das... Aber du rrdrst hier gerade mit jemanden der Kondom gegessen hat also.... Lass mich!"
      Es war einfach nut peinlich ubd hoffte wirklich sein Bruder und Rabbit übertriebenen es nicht schließlich war es mit denn beiden deutlich Offizieller...
      Das er ihn fragte ob er klingrln wollte ließ ihn doch groß gucken normalerweise war es wirklich eine Seltenheit...
      Verlegen nickte er etwas und drückt auf die Klingel.
      Freudig klopfte sein Herz, das war schon anderes als heimlich irgendwo einzubrechen.
      "Hast du gesehen? Ich hab geklingelt!", meinte rr auch total stolz.
      Believe Me ~

    • Masao der leicht lachen musste bei seiner Aussage fand die Reaktion einfach nur viel zu niedlich.
      " Ich sollte dir wohl doch wirklich mal zeigen wofür man solche Kondome wirklich benutzt. " zog er seinen kleinen Freund weiter etwas auf , denn irgendwie machte es schon spaß Tenny auf so eine Art und Weise zu ärgern.
      Als dieser dann aber so freudig strahlte weil er klingeln durfte waren solche Momente die Masao einfach nur süß fand und immer wieder vor Augen hielt wieso er Tenny so niedlich und auch anziehend findet.
      " Habe ich, irgendwann wird es für dich ganz normal rüber kommen das mit dem Klingeln. " ,dabei wuschelte er Ihm leicht übern Kopf und wartet das Ihnen jemand öffnet.

      Nach wenigen Sekunden wurde die Tür auch schon geöffnet von Makoto, der zwar deutlich fertig aus sah aber auch sichtlich glücklich.
      Aber zu gleich sah man auch deutlich das Makoto sie erst mit einem lächeln begrüßen tat. Nur wurde sein blick dann sehr ernst.
      " Ich hoffe echt ihr habt gute Gründe wieso ihr nicht ans Handy gegangen seit. " , dann selbst Makoto war bezüglich auf die Geburt ein kleines bisschen enttäuscht von den beiden, immer hin hatte Kenshin dadurch etwas mehr stress gehabt als wie es unbedingt nötig gewesen wäre.
      Masao der merkte das sein damaliger Schüler wohl etwas angefressen war schluckte minimal.
      " Entschuldige Makoto, ich weis wir hatten dir versprochen zu helfen, aber es gab eine großen zwischen fall , können wir es dir und Kenshin in aller ruhe erklären ? " , fragte Masao nun vorsichtig immer hin konnte er auch verstehen das sie etwas sauer waren auf sie.


    • Tenny fteute sich darüber als ihn Masal so über den Kopf wuschelte, irgendwie gab ihn das Gefühl etwas richtig zu machen und auch freute ihn drr Gedanke sowas als Normal zu empfinden. Er fand jetzt schon toll durch fir Schule gehen zu können ohne dabei wie ein Waschbär zu wirken der beim klauen erwischt wurde.
      Sogleich aber zog Tenny beschämt denn Kopf ein als er bemerkte wie enttäuscht Makoto war.
      Auch er entschuldigt sich sogleich :
      "Tut mir Leid es ist meine Schuld! Ich wir wären wirklich gern bei der Geburt dabei gewesen um zu helfen... Ich hoffe die Anderen konnten helfen."
      In sein Bruder und Rabbit hatte er eher wenig Hoffnung aber der Ältere Bruder von Masao war sicher eine Hilfe gewesen.
      Denn Kopf ein wenig senken tratt er ein und begrüßte auch die Ältere Dame eelche wieder fleißig dabei was Kekse und Tee für alle zuzubereiten.
      Rabbit und sein Bruder schien abgedüst zu sein... Typisch sobald es ernst wurde.
      "... Ich bin in ein Streit geraten und danach hatte ich ein Unfall... Ich musste in diesed Krankenhaus aber dank masao musste da nicht solange bleiben, es geht mir aber gut!"
      Rasch versicherte er das nicht das sich Makoto noch Sorgen machte fenn gerade fand er etwas anderes wichtiger.
      Nervös tratt der Waschbär Yokai auf der Stelle :
      " D-dürfen wir sie sehen? ", fragte er leise.
      Er war gespannt wie es denn kleinen ging und hoffte in Nachhinein helfen zu können.
      "Wir haben auch was mitgebracht!", gab er dazu damit ihnnen Makoto hoffentlich verzeiht.
      Believe Me ~

    • Makoto der das alles beobachtet in ruhe, sah dabei beide abwechselnd an. Als er eine Entschuldigung vernahm, konnte Makoto eigentlich schon da nicht mehr böse sein, da man beide deutlich an sah das es Ihnen wirklich leid tat.
      " Helfen, in dem Kenshin mehr stress hat, ja , aber Mo hat das geklärt keine sorge, hatten glück in Unglück gehabt das Mo grade bei mir gewesen war, sonst hätte das schief gehen können. " ,meinte Makoto darauf hin wodurch Masao deutlich überrascht war.
      " Was... mein Bruder hat euch geholfen ? Wow.. und er hat weder Kenshin noch den Welpen etwas getan ? " , Masao war wirklich überrascht , grade weil der Instinkt ja eigentlich total durch gedreht haben muss bei ihm, immerhin waren Füchse nicht grade gut mit Wölfen gestellt und vor allem Mo und Kenshin waren nun wirklich nicht die besten freunde.
      " Mo hat sich tapfer zusammen gerissen , war aber wirklich ein komische Situation die hättet ihr wirklich sehen müssen." , sprach der rothaarige nun ruhig weiter.
      Nur als er von Tenny hörte wieso sie nicht kommen konnten war Makoto doch extrem erschrocken.
      " Was... ein Unfall... ohh man ud ich war so stink sauer auf euch. Es tut mir leid , das ich eben so naja wütend war und enttäuscht. Bei solchen umständen aber kann ich natürlich verstehen das man nicht grade dann an so etwas denkt. Ich hoffe du wirst schnell wieder Gesund Tenny. " , man merkte deutlich bei Makoto nun das schlechte gewissen und Maso lächelte Makoto an.
      " Alles gut Makoto das konntest du nicht wissen und dazu wer rechnet bitte damit das grade in den Moment euere kleinen zur Welt kommen wollen. Keiner , also war alles etwas blöd gelaufen. Aber Tenny wird wieder, sonst würde er nun nicht hier stehen. " , gab Masao lächelnd von sich.
      Makoto der sachte nickte und wirklich dieser Moment doofe umstände waren merkte wie unruhig der Waschbär Yokai doch war.
      " Du bist ja richtig auf geregt, also ich kann es nicht versprechen das Kenshin euch nun die Welpen zeigt da er sie grade Stillt , aber danach bestimmt. " , meinte Makoto und Bat die beiden nun endlich mal herein.
      Masao lächelte leicht und konnte verstehen das man nicht einfach so daher gelaufene Yokais ,seine Welpen zeigt, aber das Kenshin Stillt ,war selber für Masao eine kleine Überraschung.
      " Ja , aber das Geschenk gibt es wenn wir bei Kenshin und den kleinen sind, weist du Tenny immer hin ist nur nur Makoto Vater geworden sondern auch Kenshin, also macht man es wenn alle zusammen sind. Aber was man machen darf ist das hier." , so trat der frühere Lehrer von Makoto auf ihn zu und knuddelt diesen kurz.
      " Glückwunsch zum Nachwachs, pass gut auf deine neue Gewonnen Familie auf. " , sprach Masao ruhig aus und streichelte nach dem er das knuddeln gelöst hatte sanft über Makotos Kopf dem deutlich die Tränen in die Augen kamen und nur nicken konnte durch die Worte.


    • Es war unglaublich das Mo geholfen hatte, sowas hatte es sicher in denn Jahrhunderten wie die Yokais existierten sicher nie passiert!
      "Wow das ist wirklich ein Historischer Moment, sowas muss auch in den Geschichtsbüchern stehen!", meinte Tenny dabei mit Blick zu Masao der das als Lehrer sicher am besten nachvollziehen konnte.
      Das sich Makoto so sorgte hatte den kleinen schon was verlegen gemacht und so nickte er auch auf Masao worte das er schließlich noch hier stand: "Hach keine sorge, so schnell kriegt mich nichts ins Grab.", kicherte er leise.
      Schließlich hatte als auf der Straßen Lebender schon so einiges erlebt und jetzt da er wusste das Kondome nicht zum Essen war konnte er wirklich froh sein hier zu stehen.
      Wer wusste schon was er alles schon gegessen hatte was gar nicht gut für ein Waschbären war?
      Der Grünhaarige freute sich trotzdem schon aber hatte Verständnis dafür das Kenshin sicher seine ruhe beim stillen haben wollte.
      Zu sehen wie Masao jetzt Makoto gratulierte berührte wirklich sein Herz.
      Kurz musste der kleine etwas schlucken und denn Blick senken...
      Es war schön zu sehen wie eine Familie enstand, auch Masao hatte ihnen indirekt das Glück geben neu anzufangen und er war so maßlos glücklich aber gleichzetig...
      Sein Blick wich leicht zur Türe in welche die Aura der kleine Spüren konnte.
      Irgendwie...stach es ihn ins Herz...zu wissen das ein so schwacher Yokai wie er sowas wie eine Familie gewiss nicht haben würde.
      Kein Weibliches Yokai würde sich auf ein Grüngefräbten Waschbären einlassen...
      Zugleich empfand er auch tiefere Gefühle für Masao...
      Aber dieser war ein Han'yō...Werder war er in der Lage jungen zu bekommen noch welche mit Tenny zu zeugen.
      Zwar war das mit Makoto und Kenshin nicht geplant gewesen aber der Neid war doch größer in ihm als erwartet als er darüber nachdachte...
      Wäre er nur nicht so er erbärmlicher Yokai dann...
      Masao wäre bestimmt ein Toller Vater!
      Kärftig schluckend verdrängte Tenny diese aufkommenden Gefühle schließlich wollte er auch masao aus ganzen herzen Glückwünschen und so umarmte er ihn auch, wobei er sein Gesicht etwas in seiner Kleidung vergrub um die aufkommenden Tränen nicht zu zeigen.
      "A-alles gute Makoto! Entschuldige noch mal das mein Blöder Bruder und ich dich damals entführen wollten! Du...du bist ein Toller Mensch, ich freu mich für dich.", sprach er gedämpft und setzte ein grinsen auf wobei er auch mit seinem auftauchenden Waschbär schweif wedelte.
      Believe Me ~

    • Masao lachte leicht auf bei Tenny´s Vorschlag das sie es fest halten sollte.
      " Das sollte man wirklich machen, aber was ich weis eine Standpauke von Mo könnte ich mir dann sicher sein." , meinte er weiter lachend darauf hin.
      Nur das Tenny dann meinte das er nicht so schnell ins Grab bringen würde, hoffte Masao doch innerlich das dieser recht hat.
      Das der Waschbär Yokai aber dann wohl doch etwas mit Neid zu kämpfen hat bekam der Han´yō nicht wirklich mit da es ihm da doch einfach na diesen Sensiblen Gefühle fehlte die Wolfs Yokais sonst haben.
      Nach kurzer Moment löste sich Masao wieder von Makoto und lächelte diesen sanft an. Wobei dann Masaos blick zu Tenny und sah wie sehr dieser sich an Makoto dann drückte, was dann doch etwas fragen in Masao aus löste, wieso er auf einmal sich so an Makoto knuddelt.

      " Vielen lieben dank Masao. " ,bedankte sich Makoto dann und spürte nach dem Masao ihn los lies wie Tenny sich an ihn drückte und ihn auch gratulieren tat.
      " Ich danke dir Tenny für die lieben Wort, und du musst dich nicht entschuldigen Ohne euch hätte das mit Mir und Kenshin auch schief gehen können , denn durch euch hat Kenshin mich als Mann in eine Notsituation gesehen ,wer weis wie er reagiert hätte wäre dies nicht passiert. Daher sieh es als Positives das ihr mit aus gelöst habt, niemand kann sagen ob es die kleinen gegeben nun hätte ohne euch drei verrückten. Aber ich würde auch gleich etwas ansprachen in Kenshins bei sein, denn das wäre mir persönlich sehr wichtig, aber das was ich im Kopf habe kann ich nur mit Kenshin entscheiden. " , meinte Makoto und streichelte Tenny sanft übern Kopf wobei er sah wie sein schweif durch kam.
      " Wenn ihr bereit seit können wir zu Kenshin nun rein, aber bitte nicht zu laut, auch wenn die kleinen sich an die Lautstärke sich gewöhnen müssen, aber für heute haben die kleinen einfach genug schon erlebt. was das Laut sein betrifft. " , meinte Makoto darauf hin zusammen mit einem lächeln.


    • Tenny war froh das ihre Aktion von früher nicht ganz für Probleme gesorgt hatten und die beiden auch näher zusammen.
      Auch Makoto Hand auf den Kiof war angenehm und für Moment war der Kummer auch vergessen, besonders als sie nun endlich nach den kleinen sehen durften.
      Aber die Vorstellung wie Mo sich aufregen würde amüsierte ihn auch noch.
      Vielleicht sollte er lernen wie man ein Buch fälschte und ihn veräppeln vei Zeit... Dann würde er es natürlich auf sein Bruder schieben.
      Dann ins Zimmer folgen wo das Bett der kleinen stand verhielt sich Tenny auch wie gewünscht so still es ging.
      Kenshin der aufmerksam dir Ohren spitze richtete sich in seiner Fuchs Gestalt etwas auf. Kurz dschte er wegen dem Geruch von Masao das Mo wieder hier id was ihm überhaupt nicht gefiel aber als dann sah dss fie beiden war entspannte er sich wieder. Kirz putze er einen der kleinen mit der Zunge eher aua dem Bett hüpfte da er die kleinen nun fertig gestillt hatte und diese nun schliefen.
      Leise verwandelt er sich in die Menschliche Gestalt zurück und nickte denn beiden zu begrüßung eher Platz mschte das sie sich die kleinen ansehen durften. Er ging nahe zu Makoto um sich an ihn zu schmiegen. Er war stolz das die kleinen zu zeigen und noch etwas erschöpft weswegen eie nähe von Makoto so gut tat.
      Tenny sah neugierig in das Bett rein und spürte richtig wie sein Herz vot aufregung hämmerte.
      Die kleinen waren wirklich unglaublich niedlich!!
      Obwohl es Füchse waren!
      "Haben sie schon Namen?", flüsterte Tenny und war wirklich baff wie die kleinen ein Wortwörtlich ins schwärmen brachten.
      Believe Me ~