Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es dauerte zwar etwas aber dann kam der Arzt und man hörte das Tenny noch mal glück in unglück hatte und nur eine Gehirnerschütterung hatte.
      Jedoch das nächste Thema wurde doch sehr ernst wodurch selbst Masao nun verwirrt war.
      " Metalle ? Giftstoffe ? Missbrauch ? Nein , nein stopp... da liegt wohl ein Missverständnis vor, Tenny hat die letzten Wochen, nein sogar Monate richtiges essen zu sich genommen, er hat eigentlich nichts schädliches mehr zu sich genommen. Sie wissen doch wer ich bin oder ich bin Masao ... Masao Ito. spezial Patient und auch Tenny ist ein spezial Patient. Wenn sie verstehen was ich meine und wenn sie Drogen in Tennys Blut gefunden haben ,das liegt daran das andere Mitschüler im etwas eingeflößt haben, ich war grade dabei in der Schule es zu klären als Tenny vor angst weg gelaufen ist und den Unfall hatte. Tenny würde niemals etwas machen was ihn schaden würde. " , verteidigt ihn Masao nun und stand dabei auch auf um das ganz klar und deutlich zu vermitteln.
      " Ich würde mich dafür sogar verbürgen das Tenny nichts des gleichen verbrochen hat."


    • Der Artz wirkte erst sehr skeptisch schließlich wusste man heutzutage nie besonderes da einige Yokai Jäger fiese Trinks hatten oder andere Kriminellen sich Ausreden einfallen ließen.
      Doch so überzeugt wie der Mann klang war klar das es Stimmt was er sagte
      Tenny spprte wie ihm ganz warm zu mute wurde wie sehr Masao an ihm glaubte.
      Es gab ihn so viel Mut zurück das er nicht denn Drang mehr verspürte davon zu rennen.
      "Ja...",kam es erst leise von Tenny. "Ja ich hab wirklich nichts verbrochen!", sprach er lauter.
      Der Artz nickte ubd notierte etwas auf einem Klemmbrett.
      "Gut ich vertraue euch, ich unterschreibe die entlassubg papiere und gebe eich ein rezeot mit,es wichtig das sich Tenny nun ausruht und nicht überanstrengt."
      Believe Me ~

    • Das der Arzt erst nicht wusste ob es wahr war was Masao sagte , aber man deutlich sah und auch spürte das dieser ihm wohl glaubte ,seufzte er doch leise erleichtert auf, denn das wäre es nun noch wenn die Polizei ins spiel kommt. Dies könnte wirklich sonst seinen Job kosten wer wollte schon einen Lehrer haben der bekannt bei dir Polizei war.
      " Wird Tenny auch Krankgeschrieben oder bekommt er nur eine Sportbefreiung wie wollen sie das Hand haben ? Immer hin geht Tenny zur Schule und kann nicht einfach fern bleiben. " , erklärte Masao dem Arzt, das Tenny auch Medikamente nehmen musste war verständlich immer hin hatte er einen Unfall gehabt der noch mal gut ausgegangen war.
      Nur das mit dem Metallen in seinem Blut verstand er nicht so ganz, wie diese in Tenny´s Blut kam, oder ob das durch seine Eltern in seinem Blut ist ,da diese ja etwas zu sich genommen hatte was dafür gesorgt hatte das Tenny und Lenny grün sind. Wo bei Masao sichtlich des wegnen überlegte ob es davon her kommen könnte, oder ob irgendwo etwas Metallisches war, was er über sehen hatte.


    • Der Arzt zeigte sich Kooperativ auch wenn er anfabgs wirklich davon ausging das etwas Kriminells dahinter steckte.
      "Wir können eine Befreiung für ihn Ausstellen, später brauch ich dann auch eine Unterschrift von jemand Volljährigen ."
      Tenny wusste nicht was ds sgensu bedeutet aber war froh das sich wohl alles regelte.
      Ihm fiel der Nachdenkliche Blick von Masao auf so das er mit zögern sich doch an der Artz wandte.
      "Uhm.. was sie ssgteb wegeb den metallen ...sollte ich deswegen...ehh...Mich weiter Untersuchen lassen,"
      Der Arzt nickte kurz eher noch mal auf das Klemmbrett blickte.
      "Das sollte wirklich näher untersucht werden, nicht das sich Folgeschäden zeigeb auch wenn Ihre Werte in Ordnung waren."
      Believe Me ~

    • " Tenny lebt bei mir also wenn wäre ich das, Tenny lebt bei mir zusammen mit noch zwei andere Personen wir sind so zu sagen eine WG. Also wenn müsste ich unterschreiben. " , stellte er gleich klar, denn würde er nun sagen Tenny ist Volljährig würde es keinen sinn ergeben mit der Schule.
      Wo Tenny aber nach fragte ob er sich weiter untersuchen lassen sollte sah er ihn erschrocken an.
      " Können wir ihnen auch zu 100% vertrauen, denn ich habe keine Lust das sie meinem Freund etwas an tue!!" ,dabei knurrte selbst Masao nun etwas denn das war ihm wirklich nicht geheuer wobei er wusste das es Ärzte gab die man vertrauen kann, aber irgendwie war Masao selber misstrauisch was wohl daran lag weil es um seinen geliebten Tenny geht.
      Masao wollte zwar auch das heraus gefunden wird was bei Tenny los ist, aber auch nur wenn er wusste das er diesem Arzt vertrauen konnte.


    • Der Artz merkte wie Masao so reagierte und hob die Hände: "W.wirklich, Sie können mir beide vertrauen...Ich habe zu Yokais nur ein gutes verhätlnis und halte mich an die Schweigepflicht, sie müssen auch nicht sofort...Sobald sie sich bereit fühlen können wir die Untersuchungen beginnen, nur rate ich damit nicht zu lange zu warten."
      Tenny ergriff die Hand von Masao und war froh ihn an seiner Seite zu wissen.
      "Danke, wir denken darüber nach...", sagte er ernst denn er dachte da auch an sein Bruder...Vielleicht sollte er auch besser mal sich untersuchen lassen!
      Nun aber wäre er einfach froh diesen Ort verlassen zu dürfen...denn es stank hier wirklich uangenehm und es war so grell...
      Believe Me ~

    • Man merkte deutlich das mit Masao nicht süß Kirschen essen ist, wenn es um geliebte und wichtige Personen bei ihm ging. Vielleicht reagierte er auch nur so extrem weil es immer hin um ihr Yokai Geheimnis ging , aber was fest stand er würde nicht jeden jemand von seinen Freunden lassen.
      Das es wohl auch dem Arzt wohl in vorsichtig umschlagen lies, weil er so geknurrt hatte war verständlich wer würde sich schon mit einen Wolf anlegen wollen, egal ob Yokai oder Hanyo.
      Als Tenny dann aber seine Hand ergriff sah er zu ihm und lächelte ihn kurz an, aber denn noch bleib ein teil seiner Sinne immer beim Arzt.
      " Das ist uns schon klar das wir das nicht zu lange heraus ziehen sollten, aber Tenny wurde im Doppelpack geboren also müssen wir so oder so erst mal mit seiner anderen Hälfte darüber reden. Und ich habe nicht das recht darüber zu entscheiden was Yokais machen und was nicht. " , sagte er darauf hin denn als Hanyo war man nun mal eben dazu verdonnert sich eigentlich allen Yokais zu unterwerfen selbst solche kleine wie Tenny, Lenny und Rebbit.
      Masao wollte fast ansetzen zu gehen , aber dann viel ihm etwas ein. Dazu brauchten sie immer noch die Papiere das Tenny wirklich gehen darf.
      " Und wegen der Krankenschwester diese wird doch auch dicht halten oder ? "


    • Für Tenny denn es keine Rolle spielte ob sein Freund Yokai oder Hanyo war jedoch dankbar dafür das er nicht einfach so entschied. Lenny hier zubekommen das würde mehr als nur Schwer werden und viel vertrauen aber auch Geduld brauchen.
      Aber auch er sah zum Artz als gefragt wurde ob die Kranknschwester dicht hielten, der Artz zögerte etwas was Tenny ein wenig unwohl fühlen ließ aber dann antwortet der Artz: "Sie können darauf vertrauen notfall schreibe Ihnen eine Adresse für ein Krankenhaus das ...nun wirklich Krankenhaus kann man es nicht nennen es ist ein gut Isoliertes Gebäude extra für außer Menschliche Patienten wie Ihnen. Dort gibt es die wichigsten Maschien und es gibt nur das nötigste Personal damit keine Information raus dringen."
      Es klang vielversprechend gleichzeit blieb der misstrauen in Tenny der schließlich Jahre lang mit Rabbit und seinem Bruder allein auf der bitteren Straßen gelebt hatte, dort galt das Gesetz der Stärkeren...mehr gab es nicht. Außer eben jenne die schneller rennen konnten um zu überleben.
      "Gehen wir...", drängte Tenny doch langsam und nach der Hand von Masao greifen.
      Er wollte endlich heim...bessere gesagt zu Masao wo er sich sicher fühlte.
      Believe Me ~

    • Masao der dann die Antwort des Arztes hörte murrte etwas.
      " Wehe wenn nicht, auch wenn ich kein Vollwertiger bin habe ich genau so die Kraft wie ein normaler Wolf. Also sollte sich die Dame wirklich überlegen was sie sagen. " , in so einen Moment spürte man deutlich das Masao auch als Hanyo angst hatte das etwas raus kommen könnte und so Jäger auf sie alle ungewollt los lassen könnte. Vor allem nun wo Makoto und Kenshin fast davor waren Eltern zu werden wollte er dies keineswegs riskieren.
      " Dann schreiben sie die Adresse bitte auf ,hier ein rum genau zu sein. Und dann würden Tenny und ich gerne gehen, denn wir fühlen uns beide nicht wirklich wohl hier. " ,sagte er ehrlich und reicht dem Arzt ein kleines Buch mit einem Stift wobei Masao schon eine Seite aufgeschlagen hatte.
      " Wir gehen sofort Tenny versprochen. " ,sagte er und hielt seinen Freund an der Hand fest wobei er sanft ihn streichelt auf dem Handrücken mit seinen Daumen denn es sollte auch ihn selber etwas beruhigen und nicht nur Tenny.


    • Der Artz schluckte sehbar denn diese ansage hatte wirklich eindruck hinter lassen.
      "Ähm s-selbstverständlich.", murmelte der Artzt und schrieb die Adresse auf welche er dann auch zügig zurück reichte.
      "Trottz entlassung muss drauf bestehen das sie sich noch schonen und auch sich nicht scheuen sollten zu Schmerzmitte zurück zugreifen dami sichd er Körper richtig erholen kann.", sprach er ernst was Tenny ein wenig murren ließ.
      Schmerzmittel klang nicht sonderlich lecker...
      er weiß das mal versehntlich irgend eine weiße Pille verschluckt hatte die sie ihm müll gefunden hatten und sein bruder mehre schlaftabletten verputzt hatte...die auswirkung waren zum teil ultra lustig gewesen aber zum anderen war ihn beide danach echt übel gewesen.
      Sowas brauchte er nicht noch mal...
      So hielt er die Hand von Masao fest in seine: "...Ich hoffe echt ich hab dir keine Ärger gemacht...Was passiert eigentlich mit den schülern die diese...komisches Pullver hatten? Drogen waren das oder? Ich hätte sie echt nicht drauf ansprechen sollen...", murrte er leise...
      Believe Me ~

    • " Natürlich, ich werde Tenny schonen, die Krankschreibung steht ja hier und da gibt es dann auch keine andere Probleme vor erst. Wegen den Schmerztabletten kein Problem habe welche zuhause die wir vertragen. " , meinte Masao denn er wusste selber das Yokais sehr empfindlich reagieren konnten auf Schmerztabletten, wodurch diese schon welche direkt für Tiere hatte die wirklich genau so wirkten wie normale für Menschen. Natürlich müsste man nur gucken wie schwer Tenny war damit dieser nicht gleich umkippt. Aber das würde Masao einfach berechnen dann können selber.
      Masao der dann noch die Adresse bekam war wirklich unbekannt für ihn, da er eben auch zu normalen Ärzte konnte durch seine Menschliche Seite, aber es war gut zu wissen wo sie immer hin konnten Tenny, Lenny, Rebbit so wie dann auch Kenshin und seine Welpen.
      Masao lächelte leicht wo Tenny seien Hand so hielt und vernahm dann auch was dieser sagte.
      " Du hast mir kein ärger gemacht Tenny, klar wird mein Chef kurz nicht begeistert sein weil ich verschwunden bin, aber da ich mit dir nach weisen kann das ich dir erste Hilfe geleistet habe passiert mir schon nichts und dir auch nichts. Das schlimmste was passiert bei dir Tenny ist das du eine kleine Standpauke bekommst und noch mal eine Ermahnung, dass du dies nie wieder machen sollst. Die Schüler die werden der Schule verwiesen auf Grund von Drogenmissbrauch, eben so bekommen diese eine Anzeige. Was dann passiert ob sie nun nur Bewehrung bekommen mit Sozialstunden oder direkt Jugendhaft bekommen, kommt auf den richtiger an und wie schwer der Drogenkonsum war. Aber zu 100% fliegen diese von der Schule. Und ja du hättest sie nicht ansprechen sollen, aber wenn du so etwas noch mal siehst dann weist du nun, das du mir oder einen anderen Lehrer bescheid gibst. Dies hat dann nichts mit Verpetzen oder so zu tun, sondern du sorgst nur dafür das andere nicht in Versuchung kommen dies zu sich zunehmen." , erklärte Masao seinem Freund wobei er ihn sanft anlächelt. " So nun lass uns gehen, du brauchst ruhe und bei mir zuhause kannst du dich eh mehr entspannen. " ,dabei verbeugte er sich vor dem Arzt und verabschiedet sich dann auch noch höflich.


    • Tenny hörte bemüht aufmerksam zu... Das richtige zu tun klang seltsam Kompliziert.
      Verpetzten war nicht das gleiche...?
      Sein Bruder Lenny hätte sich deswegen bestimmt schon mehr als nur den Kopf darüber zerbrochen!
      Tenny sah sich immer als der Klügere an aber wenn er ehrlich war...sorgte das erneut für Kopfweh bei ohm. Trotzdem nickte er und lehnte sich an ihn an beim Verlassen des Krankenhauses. Er war mehr als froh diesen Ort hinter sich zu lassen und dazu noch nicht mehr sobald wie möglich her zu kommen.
      "Und ich dachte die Schule sei ein unheimlicher Ort.", meinte dazu aber in Vergleich zum Krankenhaus war das wirklich gar nichts!
      "Meinst du wir können bevor wir zu dir nach Hause fahren bei Makoto und Kenshi vorbei fahren?", fragte er sogleich schließlich sollten dke Welpen bald da sein und eigentlich hatte er vorgenommenen zu helfen.
      Believe Me ~

    • Das Tenny dann erleichtert war das sie endlich aus dem Krankenhaus raus sind bekam er sofort zu spüren weil er sich so an ihn ran lehnte, sachte legte er einen Arm um Tenny dabei und steuerte mit ihm langsam sein Auto an.
      " Natürlich nicht , es kommt immer darauf an wie du dich gibst. Und mit welchen Leuten du zu tun hast. Je nach dem gibt es dir dann auch die Schule zurück. Geschweige die Lehrer dir. " ,als er dann aber vernahm ob sie zu Makoto könnten noch nickte er leicht.
      " Klar wieso nicht, aber wenn es dir schlechter geht sagst du mir bescheid Tenny. Aber rufst du dafür Makoto mal an das wir vorbei kommen, so können wir direkt schon los fahren ?" , schlug er dem Waschbären Yokai vor ,wobei er dann sein Handy raus holte und es ihm reichte. Wie sein Passwort fürs Handy war müsste Tenny immer hin langsam wissen.
      Als sie neben bei Nah genug am Auto wahren öffnete er dieses mit seinem Schlüssel und lies dann auch Tenny wieder los.


    • Tenny nahm das Handy munter mit zwei Händen entgegen. Es war mit die größte Erfindung der Menschen welche der Yokai richtig klasse fand. Sein Bruder konnte er damit richtige Angst einjagen weil es für sie total verwirrend war wieso atimmen aus dem Gerät raus kam. Aber es konnte noch viel mehr! Das Passwort konnte daher flibk auswendig weiö er es dem anderen gerne öfter mal enrwendet hatte um damit zu spielen. Aber wie Telefonate funktionierten wusste er mittlerweile auch, damit ließ sich sogar auch essen herbei zaubern! Das war wirklich cool! Allerdings gab es bald ärger weil wohl Geld kostet sich essen bringen zu lassen aber alles hatte wohl seine Nachteile.
      So rief er dann den frisch gebackenden Vater an um zu sagen das siw vorbei kommen würden. Der Schock wegen den Unfall war für Tenny im Moment total vergessen. Zwar hatte er eine Narbe davo getragen an der Stirn aber das Störte ihn nicht...
      Er wollte nur nicht hier ins Krankhaus zurück daher gab er sich so munter wie möglich... Schwindelig war ihn allerdings scon noch...
      "hey Makoto! Ich bins Tenny! Masao und ich wollen euch besuchen, die kleinen sins sicher jetzt schon da oder?"
      Er stieg mit ins Auro ubd freute sich schon die kleinen zu sehen.
      Dabei sah er leicht zu Masao... Bestimmt waren nicht nur Yolais dabei schließlich war Makoto ein Mensch.
      Believe Me ~

    • Masao stieg ein und schnallte sich an, wobei er dann zu Masao sah beobachtet wie er sich an schnallte und dann Makoto anrief.
      So fuhr er dann schon mal los als er mit bekam das Makoto ans Telefon ging.

      Makoto der noch schlief wurde dann von seinem Handy geweckt ,als dieses klingelt.
      Verschlafen drehte er sich etwas in Kenshins Arm um an sein Handy zu kommen und dann an den Anruf ran zu gehen.
      " Hi Tenny... ihr wollt vorbei kommen ? Ähmm... von mir aus. " , dabei hörte man deutlich wie Müde er war , da Lenny und Rebbit doch recht anstrengend waren, aber auch war die Aufregung an sich einfach viel zu anstrengend.
      Wobei er dann auf Tennys aussage abwartet und kurz zu den Welpen sah, aber dann auch zu Kenshin.


    • Tenny der hörte wie müde der Mensch war musste leise lachen:
      "Klingt als wäre es ein großer Wurf geworden, hmmm? Keine Sorge wir machen nicht viel stress! Könnt dann ruhig weiter schlafen."
      Dabei sah er leicht zu Masao dem er auch gleich vom Telefonat berichten konnte.
      "Sind total fertig.", schmunzelte er zu ihm rüber.
      Irgendwie hoffte er schon fast mal seinen Bruder und sein Möchtegern Boss würde mal Nachwuchs bekommen damit sie auch diesen stress erleben. Wäre einfach zum Totlachen aber vermutlich würden sie nicht mal das Paaren auf die Reihe bekommen.
      "Braucht ihr noch was? Wir sind dann gleich da.", sagte er wieder ins Handy.
      Kurz fragte er sich ob auch Han'yō dabei sein würden...
      Er hoffte das sie es einfacher hatten später als andere, durch Masao hatte er auch viel darüber erfahren wie diese Leben mussten. Aber da Kenshin keinem wirklichen Rudel angehörte würde das schon deutlich einfacher verlaufen.
      Believe Me ~

    • " Woher weist du denn das nun bitte, das wir Eltern geworden sind Tenny ? Ich habe doch gar nichts in dieser Richtung gesagt oder ist das eine Art Yokai sache das ihr spürt das ein andere Yokai Kinder bekommen hat ? " ,fragte er verschlafen nach, versuchte langsam wacher zu werden das ihm auch dann langsam nach und nach gelang.
      " Ob wir etwas brauchen... ich denke vor erst nicht. Also zumindest fällt mir grade nichts ein. " , meinte Makoto auf seine frage hin ob sie etwas brauchen.
      " Macht in ruhe , ich muss Kenshin ja auch erst mal wecken und ihn dann darauf vorbereiten das ihr vorbei kommt. " , gab er noch von sich.

      Masao der Tennys Reaktionen aus den Augenwinkel mit bekam musste selber etwas schmunzeln vor allem bei seine Aussage.
      " Das Wundert mich nicht, eine Geburt ist für jeden aufregend und anstrengend. ~", meinte er leiser aber so das es Tenny verstand.
      Wobei er aber auch nicht zu Tenny sah sondern auf die Straße weiter, denn dieser eine Unfall hatte ja voll und ganz gereicht da brauchten sie nicht noch einen nun.


    • Etwas musste Tenny lachen als Makoto so verwirrt fragte. "Man merkt das du noch im Halbschlaf bist...Aber gut gut! Mir gefällt der Gedanke das du denkst das es so eine Yokai-Sache ist!"
      Der freche Waschbär grinste dabei breit und kicherte noch mal.
      Als der frisch gewordene Vater meinte er bräuchte überlegte er selbst was sie ihnen vielleicht noch mitbringenden könnten.
      "Alles klar, dann bis später!", verabschiedete er sich am Handy und legte dann auf.
      "Wie es aussieht brauchen sie wohl gerade nichts aber würde vorschlagen das wir ihnen vielleicht was süßes mitbringen", teilte er ihm mit schließlich könnten sie sicher etwas nerven Nahrung gebrauchen.
      "Vielleicht sollten wir der Alten Frau auch etwas mitbringen.", überlegte er laut und sah auch nach vorne auf die Straße.
      "Dein Bruder hat sicher auch schon sein Nachwuchs bekommen...oder?", fragte er nach.
      Dann musste er etwas schmunzeln: "Man merkt irgendwie...das diese zeit das alle nachwuchs bekommen."
      Bei denn Worten sah er auf seine Hand in welcher er das Handy fest hielt.
      Es hatte sich einiges verändert...Seit sie Makoto kennenlernt hatten...
      "Ich hätte nie gedacht das wir...mal so frei unter denn Menschen Leben können."
      Früher bestand ihr Leben nur aus Verstecken oder davon rennen sowie stehlen...
      Believe Me ~

    • Makoto der Tenny zu hörte merkte deutlich das es wohl ok so war wenn er selber es für den Yokai Instinkt hielt wieso sie es so schnell heraus gefunden hatte.
      Als Tenny dann auf gelegt hatte legte er sein Handy weg und richtet sich langsam auf und dreht sich zu Kenshin.
      " Kenshin , Schatz , ich weis ich bin gemein das nun zu wecken, aber würdest du langsam wach werden. Wir ... Wir bekommen gleich Besuch. " , sprach Makoto seinen Freund ruhig an und streichelte ihn leicht dabei.

      Masao der das so grob nur mit bekam musste selber schmunzeln weil Makoto gleich weiter dachte das es vermutlich an dem Yokai selber lag.
      " Natürlich etwas kleines kann man schon mit bringen, nerven Nahrung brauchen sie wirklich denn nun kommet erst das Arte, die Erziehung und du Stillung vor allem für Kenshin wird es hart werden." , gab Masao von sich nach dem Tenny auf gelegt hatte und steuerte dadurch direkt den nächsten Supermarkt an.
      " Mhh ich war gar nicht was diese Alte Dame so isst, aber da sie indirekt Oma geworden ist sollte man wirklich auch ihr etwas mit bringen immer hin sind das auch nerven und Aufregung. " , gab er schmunzeln von sich.
      Masao nickte dann.
      " Jaa das hast du gut erkannte Tenny, Mo hat auch schon seinen kleinen bekommen, leider nur ein kleiner Wurm aber man muss sagen wenn das der erste Wurf war kann das schon vor kommen. Aber ich bin stolz darauf Onkel zu sein. Aber um genauer zu sein Mo war schon einige Tage eher dran als Kenshin, vermutlich hängt dies mit den Rassen zusammen, Da Makoto ja ein Mensch ist ,und Menschen ihre Kinder 9 Monate geschweige fast 10 Monate tragen und Füchse um die 58 Tage sonst nur tragen und Wölfe um die 75 Tage da wird das dann ja doch etwas anders alles berechnet. Kenshin zum Beispiel hatte glück das er die Kinder nur knapp 5 Monate getragen hatte , Mo seine Gefährtin war sogar etwas über diese 58 Tage was wohl damit zusammen hängt das der kleine ein Mischling ist. " erklärte Masao wo bei deutlich der Lehrer in ihm durch nun kam.
      Als er aber vernahm was er sagte lächelte er leicht.
      " Ja unter den Menschen zu leben hat schon etwas tolles na, dabei merkt man selber irgendwann das es nur eine Sache der Übung ist und nichts weiter. Makoto ist wirklich ein guter Junge, kein wunder das er die Yokai-Blume ist und der Übergang zwischen Yokai- und Menschen-Welt. Wobei Masao dann an einem Kaufmarkt anhielt und sich einparkte.


    • Kenshin der noch sehr Müde war und seon Körper nach dem ganzen ziemlich schmerhte als hätte er Marathon hinter sich blinzelte verschlafen zu Makoto. Sich leicht verschmust gegen seine Jand lehnen grummelte jedoch leise unverständliches.
      Nach dem endlich die beiden nervensägen weg waren hatte ee nicht wirklich Lust auf weiteren Besuch.
      Doch er konnte sich schon Vorstellen wer es war...
      "Hmpf...wehe die bleiben zu lange die kleinen wollen sicher auch schlafen.", murrte er noch mega müde und rieb sich über die Augen als er sich aufsetzte.
      Dann sah er zu Makoto und muss frech lächeln.
      "Du siehst süß aus."
      Dabei streichte er eine hoch stehende rote Haarsträhne von ihm runter.


      Tenny musste wieder etwas lachen :
      "Schon krass das wr als Männcher Yokai die Weibchen Rolle übernehmen lanm, Fuchs Yokai sind erschreckend talentiert!"
      Darum beneiden tat er ihn auf keinen Fall...
      "Stimmt daa du Onkel geworden bkst müssen wir auch feiern!", strahlte Tenmy und freute sich über die Leckeren Speisen.
      "Oh.. Oh lass bitte wieder in dkeses MCDonals gehen!"
      Seit er das erste mal das essen nicht aus dem Mülleimer essen musste war er ganz scharf auf das Essen dort.
      Nur als ihm der andere das wegen denn Geburtszeiten erklärte brummte dem Yokai bei den Zahlen der Schädel.
      " Wie soll man da noch durch Blicken!?", fragte japsend.
      "Aber Stimmt ich glaube der kleine wird der erste seiner Art sein... Irgendwie erschreckt mich das.. Es ist einfach ein Instinkt in mir der mein Fell sträuben lässt!
      Zwei Raubtiere vereint... Ich hoffe er kommt nicht auf die idee trotzdem mal Waschbär probieren zu wollen! "
      Das Makoto aber wirklich eone gute Person war stimmte.
      " Aber freue mich die kleinen zu sehen, besonders wenn sie vielleicht auch so niedlich werden wie der Mensch! "
      Believe Me ~