Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rebbit der einfach mit genommen wurde in seine Hasenform schmollte das er nicht weiter mehr Anweisungen geben durfte. Denn er würde klar als Held da stehen wenn bekannt werden würde das er die Kinder zur Welt gebracht hätte aber nun hat Mo alles in seinen Augen kaputt gemacht.
      Rebbit nahm dann seine Halbform an und grummelte.
      " Ich will auch nur Tee denn die kleinen bekommen mich nicht zu essen. " , gab er trocken von sich und dazu noch schmollend.
      Wo aber das ganz zeug sein soll was sie holen sollten, das wusste Rebbit doch nicht immer hin wohnten sie hier nicht. Wo durch das wohl dann diese Omi alles machte.

      Makoto der selber angespannt war immer noch beobachtete wie Kenshin sich dann bewegte und wollte hin schon davon abhalten als er aber merkte wie er seinen Kopf auf seinen schoss bettet seufzte er erleichtert auf und legte sagt eine Hand auf seinen Kopf und begann ihn einfach zu streicheln.
      Als Mo etwas sagte sah er auf und nickte sachte.
      " Ok, mach ich. " ,dabei ging sein Blick dann wieder zu Kenshin und streichelte ihn weiter wo bei man deutlich erkennen konnte wie fertig er ist. So wie es aus sah lag er schon wohl etwas länger in den Wehen wodurch er langsam erschöpft wird.
      Makoto der mit bekam wie Stur selbst nun noch Kenshin war seufzte er leicht auf.
      " Kenshin... ich weis ihr seit nicht die besten Freunde aber ich bitte dich... hör auf Mo, er weis was er tut. Nicht so wie Rebbit und Lenny du kannst ihm vertrauen. Dazu passe ich auch auf das den Kindern nichts passiert, ich verspreche es dir. " , sprach er ruhig und doch irgendwie nervös ,denn er spürte die Anspannung die immer ernster nun wurde. Er holte tief Luft um sich selber zu beruhigen und streichelte Kenshin ruhig weiter wobei sich sein Duft den er verspürte langsam wirklich entspannend wird.
      Makoto blieb eine weile ganz ruhig bis er merkte das Kenshin schmerzen hatte.
      " Ist alles gut... ich bin bei dir... ich leide mit dir Kenshin." , denn für Makoto tat es unsagbar weh im Herzen die Person die er so sehr liebte so leiden zu sehen unter schmerzen.
      Als Mo meinte das sei es fast geschafft haben sah er zu ihm kurz auf und sah auch dann wie Elisa langsam wieder kam mit warmen Wasser und Handtüchern.


    • Elisa hob ihre hellen Augenbrauen verwundert als die beiden so derartig reagierten. "Hach Kinder, das sind nur Plätzchen davon werdet ihr nicht Dick, ich bestehe darauf! Hoho~", kicherte sie etwas übertrieben um die Situation etwas zu lockern.
      Somit kamen sie später mit den Sachen zurück und Elisa stellte zur Stärkung aller etwas auf den Tisch auch wenn sie sich vorstellen konnte das besonderes Makoto gerade nicht nach essen zu mute war.
      Aber sobald die Aufregung sich etwas gelegt hatte konnte sie sich Vorstellen das sie alle eine Verstärkung gebrauchen können.
      Kenshin war unsagbar froh Makoto an seiner Seite zu haben, er liebte ihn so unsagbar sehr und...wenn er sterben müsste wollte er das in seinen Armen.
      Das er mit mitfühlte ließ ihn nicht so allein fühlen, doch kurz war ihm danach das Bewusstsein zu verlieren, wenn er nur schlafen könnte und das alles wäre vorbei...
      Mo der das merkte war sofort alarmiert und knurrte: "Ey, bleib gefälligst wach!"
      Der Wolf Yokai wusste das es anstrengend war aber wnen Kenshin ihnnen jetzt wegnickte würde das schlecht auf sich auf die Geburt auswirken.
      "Zwing mich nicht sich später aufschneidne zu müssen.", murrte Mo schon säuerlich was kenshin gereizt selbst die Augen zusammen kneifen ließ.
      "Tch...Vergiss es!", murrte Kenhsin zurück der sich dann dazu drängte wach zu bleiben schließlich wollte er nicht das der andere an seinem Bauch herum schnippelte und evtll mit Absicht etwas verbockte um Makoto für sich allein zu haben.
      Die Handtücher wurde entgenommen und Kenshin musste noch einige Minuten durch halten bevor der Druck mit einem mal nach gab.
      Im ersten moment stieg in kenshin Panik als er merkte das er keine tritte mehr spürte.
      "Was ist---", begann er doch als er sich umdrehte war es Fünf kleine Fuchswelpen welche eingewickelt in den Tüchern lag.
      Mo selbst atmete leise aus als es geschafft war: "Glückwunsch...Ihr seid Väter.", teilte er mit eher sich herhob um abstand nahm, dabei aus den Augenwinkel zu denn beiden schielen.
      Kenshin spürte deutliche Erleichterung eher endlich seine Menschliche Form annahm um Makoto in die Arme zu fallen. Leichte Schweißperlen lagen ihn noch auf der Stirn vor Anstrengung.
      "Makoto...ich liebe dich...schau..", hauchte er und war voller stolz ihm ihre Kinder zeigen zu können.
      Er selbst betrachtete die kleinen und spürte wie ihm die Tränen drohten zu kommen. Andere Fuchs Yokais zu sehen...er hatte mit Makoto etwas so wundervolles vollbracht.
      Die kleinen hatten die Augen geschlossen und schien zufriehen so wie sie sich in die Tücher schmiegten.
      Believe Me ~

    • Das diese Oma wirklich sie zwingen wollte das sie Kekse essen gefiel Rebbit nicht wirklich, aber er wusste wieder reden war keine Option wo durch er leicht an einen Keks mümmeln tat.

      Makoto der Nur da sitzen konnte und Kenshin streicheln tat um diesen zu beruhigen merkte wie Mo ihn ermahnte und auch drohte, das die Kinder übern Kaiserschnitt zur Welt kommen müssten wenn er ein schlafen würde. Was wohl auch dafür sorgte das Kenshin wieder wacher wurde.
      Das die Kinder aber dann doch recht schnell kamen war selbst für Makoto im ersten Moment nicht zu fassen denn er hätte damit gerechnet das dies mehre Stunden dauert, ob wohl er schon öfters mal davon etwas gehört hatte das manche Kinder nicht mal in 3 Minuten bekommen haben. Also war es wirklich irgendwo kein Wunder das die Kinder Förmlich nur so heraus gepurzelt sind.
      Für Makoto waren grade die Wörter von Mo so als wäre dies nur ein Traum, allgemein war das alles grade so ,als wäre das nicht wirklich passiert.
      Daher war Makoto eher sprach los als alles andere.
      Jedoch erschreckte Makoto sich dann als Kenshin auf einmal in seine Menschen Form ihn umarmen tat wo bei er sanft die Arme auch um ihn legen tat.
      " Ich liebe dich auch Kenshin..." , das Kenshin ihn wirklich schauen lies war selbst für Makoto grade überfordernd denn immer hin war das alles neu als er etwas nach hinten sah sah er fünf kleine Handtücher wo es sich leicht bewegte und man auch ein ganz ganz leises fiepen hören konnte, was wohl klar von den Welpen kam.
      Als er die so sah funkelten seine Augen auf wo bei ihm selber auch grade voll nach weinen war, das sie wirklich grade Väter geworden sind.
      Makoto der nun nicht wusste ob er die Welpen hoch heben dürfe auch wenn ,er der Vater war wo durch er zwar seine Hand kurz ausstreckte diese aber zurück zog denn er wollte nichts machen was Kenshin wollte, denn immer hin hatte er die Welpen in sich gespürt.
      " Leg dich ruhig hin Kenshin, du hast das super gemacht. " , sprach er ruhig und nahm dann ein Handtuch was in Reichweite war und wichte ihm den scheiß erst einmal ab.
      Dann sah er zu Mo wie dieser sich zurück zog.
      " Danke Mo... danke das du uns so geholfen hast. " , sagte Makoto , er würde den Wolf-Yokai nun am liebsten knuddeln aber er wollte doch lieber bei Kenshin und die Welpen bleiben immer hin war das nun sehr wichtig ,das sich Kenshin nicht vernachlässigt fühlt oder des gleichen.


    • Lenny knabberte ebenfalls wie ein muffiges Kind das zum Essen gezwungen wurde an den keken aber bald schob er sich immer mehr in den Mund weil die einfach zuuu lecker waren.
      Als er horchte das die kleinen wohl da waren schüttelte er dnen Kopf: "Hmpf, sos chnell ging das und die machen so ein Theater!"
      Die Ältere dame freute sich ging aber auch nicht näher ran um das Glück nicht zu ruinieren.
      Aber am liebsten hätte sie ein foto gemacht.
      Kenshin war wirklich froh und nahm vorsichtig zwei der kleinen eher vertrauenvoll Makoto in die Hände übergab.
      Er sollte wissend as es auch seine Kidner ar und es in ordnung war...
      So erschöpft aber schloss er die Augen udn lehnte sich an Makoto das nciht mal drüber nachdenken konnte wie sie die süßen nennen sollten.
      Mo welcher einfach nicht damit kalr kam wnen es zu sentimentall wurde rieb sich ein wneig grummelt über die Nase als ihn Makoto dankte.
      "Hmpf...schon gut...Ihr habt drei Söhne und zwei Tochter. Wärt ihr in meinem Rudel könntet ihr stolz darauf sein."
      SeineAugenw anderten kurz über die kleinen, obwohl es keien Wolfsyokais waren...Waren sie so...niedlich.
      Besonderes eines stich dem Wolfyokai schon die ganze zeit besodneres ins auge...seine Wangen schien wärmer zu werden und sein herz schlag war schneller geworden.
      Geriezt drehte er sich genervt wieder weg.
      "Ihr braucht mich nicht mehr, ich zieh wieder ab...", murrte er die Hände in die Hosentasche vergraben stampfte er richtung Türe doch die Aöte Dame hielt ihn zurück: "Warten Sue möchtet sie nicht einen keks?", fragte sie netterweise aber Mo verzog schon das Gesicht bei ihrer Stimme da er wuste wie viel sie redne konnte.
      "Ne..ich essen nur Fleisch!", murrte er zurück.
      Believe Me ~

    • Rebbit der auch mit bekam das die Kinder da waren , mümmelte in aller ruhe seinen Keks weiter, schlecht war er wirklich nicht, aber er war denn noch der Meinung das Karotten besser waren.
      " Ja , hätte ich das gemacht wäre es noch schneller gegangen , aber mich lässt ja keiner. " ,grummelte der Hasen-Yokai.

      Makoto der die kleinen betrachtet aber Kenshin weiter leicht streichelt konnte es kaum glauben das diese Kinder von ihm abstammen, da merkte er was für ein Wunder die Natur doch erschaffen konnte.
      Als Kenshin ihm dann auch sogar zwei Welpen gab verstand Makoto sofort ,das er wohl sie anrühren durfte wann er wollte , was ihn wirlich beruhigte nach dem waser von Mo so gehört hatte wo durch er die kleinen ganz vorsichtig mal knuddelt , wo bei er diese nicht mal drückte wirklich eher hielt er sie nur an sich leicht heran. Alleine wenn die kleinen sich dann bewegten war echt unglaubliches gefühl wodurch er sie vorsichtig auf das Bett dann legte nur um diese sanft dann zu streicheln.
      Als kenshin sich so an ihn ran legte lächelte Makoto sanft aber sorgte dann dafür das sich Kenshin hin legen tat denn immer hin war er doch sehr kaputt und würde nun erst mal schlaf brauchen. Was nicht verwunderlich war bei 5 kleinen süßen Welpen.
      " Schlaf erstmal Kenshin , ich pass auf die kleinen auf. " ,sprach er leise zu seinem Freund.
      Mako erhob sich kurz darauf dann und zog ein Bettchen zum Bett wo er die zwei die er grade bekommen hatte rein legte zusammen mit einer dickeren Decke, auch legte er die anderen noch rein. Als das Letzte dann auf seiner Hand war sah er dieses an was wirklich süß nun schon aussah, er fragte sich wie die kleinen wohl dann trocken aus sahen und wenn sie richtiges Puschelfell hatten. Wo bei er dann auf stand mit dem Welpen und zu Mo ging.
      Was Makoto nicht wusste das er genau den Welpen in seine Hand hatte der Mo besonders raus gestochen war. Er zog Mo kurz runter zu sich wo bei er ihm einen sanften Kuss auf seine Wange gab als Dankeschön.
      " Na mal vielen lieben dank Mo, hier kannst dir ein Welpe mal an gucken, so lange ich es halte wird das bestimmt kein Problem sein. " , meinte er ruhig zu dem Wolf-Yokai der leicht das Handtuch auf machte wo drin das kleine sich bewegte udn auch süß auf fiepte da es doch irgendwie viel zu hell und zu kalt war.
      " Also drei Jungs und zwei Mädchen, da wissen wir ja bescheid wie viele Namen wir brauchen. " ,sagte er und war erstaunt wie genau Mo das schon sagen konnte.


    • "Das stimmt Boss!", stimtme Lenny sofort zu und futterte weiter bis sich sien bauch schon kullergrund anfühlte. "Tenny verpasst echt was.", meinte er und fragte sich erst jetzt wo es ihm jetzt wohl ging.

      Kenshin atmete ruhig und schlief auch direkt ein, er war erschöpft und fühlte sich immer noch sehr gemischt gefühlt. Doch jetzt schien alels friedvoll zu sein und hier fühlte er sich sicher.

      Als Mo zu Makoto runter gezogen wurde wehrte sich der eigentlich stärkere nicht. Er konnte diesen Mensching einfach nicht grob sein.
      "Jaja...", knurrte er und rumpfte die Nase. "Ich riech es einfach...", meinte er kurz als Makoto aufzuklären worher wohl so viel wusste um ihn die erstaunung zu nehmen.
      Als dieser ihm doch eines der Welpen hinhielt zog er denn Körper angewidert zurück:
      "ich will die Dinger nicht sehen...!", schnaufte er abwehrend.
      Doch lange konnte er denn dran nicht wiederstehen, sie war einfach zu niedlich!
      Mit angespannter Haltung glitten seine Augen aufällig wieder zu denn Welpen in den Händen von Makoto.
      Sein Schweif tauchte auf und begann verräterisch zu wedeln...
      Bemüht sein eisernden Blick zu behalten sah er die kleine stechend an.
      "Hgn...Sind..-.in Ordnung.", knirschte der Wolf dann nachgeben hervor.
      "Aber jetzt geh weg damit...Nicht das es sich noch an mein Geruch gewöhnt."
      Believe Me ~

    • " Wo du deinen Bruder nun erwähnst wo ist der eigentlich, oder rammelt der schon wieder mit Masao ? " , fragte sich das der Boss , der immer noch nicht verstehen kann wie Tenny sich auf seinen Feind so doll einlassen konnte.

      Makoto der sich sichtlich freute nun seine Kinder in seine Hände halten zu können freute sich sehr , wo durch er seine Erklärung zwar zu hörte und doch nur kurz nickte, das er das verstanden hat.
      Jedoch als er hörte wie er seine Kinder nannte, tat es Makoto im Herzen weh wo bei man sah das er sauer wurde.
      " Dinger ? Dein scheiß ernst Mo... ,das sind Welpen oder von mir aus auch Babys , aber keine Dinger ! Ich nenne auch dein Kind auch nicht Ding. Denn es ist kein Gegenstand, also verlange ich von dir das du das gleich tust wie ich und nicht meine Kinder als ein Gegenstand siehst. "
      Hielt er ihm eine kleine Standpauke auch wenn die nun nicht sehr Laut war , aber deutlich das es Makoto nicht gefiel wie er grade über seine frisch geborene Kinder sprach.
      Jedoch als Mo´s schweif auf tauchte und dann so Wedelt sah er erst wie sein Blick auf die kleine war und war verwirrt was das zu bedeuten hat.
      " Mhh... ob ich dir das glauben kann, aber denn ändere deine anrede an die Kinder, oder ich werde wirklich böse. "
      So mit deckte er die kleine wieder zu wo bei er dann zu Elisa ging um ihr die kleine auch mal kurz zu zeigen, aber deutlich kürzer da die kleine wirklich unruhig wurde für ein Welpen verhalten und es wohl wirklich zeit war zu den anderen 4 zurück gebracht zu werden.
      Immer hin würde Elisa die kleinen noch öfters sehen, als wie Mo.


    • "Nee soweit ich weiß haben die noch nicht gerammelt, Tenny meinte irgendwas von Menschen machen irgend eine Art Zeromonie auf die er noch warten will bevor die Rammeln, versteh ich überhaupt nicht!", teilte Lenny schulter zuckend mit aber wo dieser nun blieb fragte er sich auch. "Naja der wird schon aufkreuzen."


      Mo murrte als ihn Makoto so eine prädig darüber hielt wie er die Kinder zu nennen hatte.
      "ich nenn sie wie ich will, klar!", knirschte er schon wurde aber kleinlauter als er die kleine sah dnen irgendwie wollt er ihr keine angst machen.
      Die alte Dame freute sich auch sehr die kleinen zu sehen und war sehr glücklich: "schön sie erinnern mich fast an Kenshin als ich ihn im Garten gefunden habe.", kicherte sie leise. Zwar war dieser da schon etwas älter als die frisch geborenen aber genau so niedlich!
      Mo murrte noch etwas in sich hinein: "Dann gibt ihnen gefälligst anständige Namen."
      Als er dann sah wie die süßen in ihr Bettchen kamen seufzte er leise aus.
      rgendwie war ihm jetzt danach sein Sohn zu sehen...
      Entschlossen nickte er sich zu: "Makoto du hattest recht, ich hab ein recht darauf mein Sohn zu sehen und das machte dieser Füchsin klar!", kam es entschlossen von ihm.
      Schon kampfwütig krempelte er seine Ärmel hoch: "Ich werds der zeigen!"
      Damit stampfte er aus dem Haus raus um sich seine Paarungspartner vor zu knöpfen.
      Believe Me ~

    • " Was für eine Zeremonie bitte ? Man rammelt einfach drauf los wenn man jemanden mag, ich würde das nicht durch halten. Was auch immer mit Zeremonie gemeint ist. " , gab Rebbit offen zu wo er auch indirekt ja zu gab das er Lenny mag.
      " Ja wird er, der ist eh immer nur bei Masao nur noch. "

      " Du nennst sie nicht wie du willst, die bekommen ihre Namen später und so werden sie auch dann gerufen. Damit das klar ist. " ,sprach er zu Mo noch mal ernst bevor er die kleine dann ins Bett zu ihren Geschwister legte. Wo bei er dann sanft lächelt und sanft über alle fünf kurz streichelt.
      Natürlich hatte Makoto auch vernommen was Elisa gesagt hatte und lächelte sanft.
      " Wenn Kenshin wach ist Elisa kannst du bestimmt alle mal sehen , aber solange Kenshin nicht wach ist will ich ihm nichts vorweg greifen. " , sprach er ruhig , schon fast wie von selber begann er leiser zu reden durch die Kinder zu gleich sah man nun Makoto langsam an wie fertig er selber auch war ob wohl er nicht die Kinder bekommen hatte mit den schmerzen, aber alleine dabei zu sein war wirklich hart.
      Das Mo dann meinte das er reicht hatte sah er ihn überrascht an denn damit hatte er nun wirklich nicht gerechnet immer hin auf dem weg war er noch so kraft los zu Kämpfen um sein Kind, aber Makoto lächelte darauf hin dann und nickte.
      " Genau kämpf um dein Kind und um deine rechte Mo. Für seine Kinder zu Kämpfen lohnt sich das habe ich nun begriffen nun wo ich sie direkt vor mir habe und auch in meine Hand hatte. " , sprach er ihm noch mehr mit zu.
      " Ja zeig es Ihr, aber bitte lass sie am lieben denn dein Sohn brauch beide Eltern teile... das behalt immer bitte vor Augen auch wenn es schwer ist. " , sprach er noch bevor er sah wie Mo wirklich so ab dampfte.
      Wo bei er sich dann zu Elisa drehte und zu ihr sah.
      " Elisa sei mit bitte nicht böse aber würdest du uns etwas alleine lassen ich bin Müde und würde nun auch ein bisschen schlafen." ,sprach er sie ruhig an und man merkte wie immer mehr seine Müdigkeit nun langsam gewann.


    • Lenny strahlte als er das von Rebbit hörte.
      "Hah da bekomm ich direkt Lust! Lass später wieder Spaß haben~", kam es breit grinsen von dem Hut träger als er näher an ihn ran rückte.
      Allerdings musste doch etwas seufzen. "Irgendwie fühle mich seit Tenny nicht mehr bei uns...als würde mir was fehlen, wir waren immer zu Zweit...ich frag mich wann er endlich mit dieser blöden menschen masche aufhört! Er ist doch ein Yokai.", murrte der Waschbär gegen Ende doch etwas bekümmert.


      Mo der Makotos Worte noch horchte neigte sein Kopf eher leicht um sich ein wenig zu dennen als stünde wirklich ein ahrter Kampf bevor: "Hmmmpf! Ich werde sie am Leben lassen.", gab er wiederwillig als antwort aber dann verkniff er sich ein leichtes grinsen denne s tat gut von Makoto so angefeuert zu werden.
      "Passt aufeinander auf.", murrte er noch dunkel zum Schluss und verwandelt sich beim Sprung in ein Wolf um schneller zurück in sein Heimat Wald zu kommen.
      Elisa die natürlich vollstes verstännis hätte lächelte Makoto zu:
      "Alles gut kindchen, ruht euch aus wenn ihr etwas braucht sagt bescheid."
      Dann ging sie zu den beiden anderen yokais die immer noch kekse aßen:" Und ihr zwei auch kusch kusch sie brauchen ihre ruhe."
      Sie nahm Rebbit und Lenny mit und schloss die Türe leise für sie.
      Kenshin der durch die Geräusche wach wurde rekelte sich etwas und sah blinzelt zu Makoto eher er warm lächelte.
      "Makoto...", flüsterte leise und hob seine Hand nach ihm damit er zu ihm kuscheln kam.
      Believe Me ~

    • " Ach von mir aus , können wir das dann machen. Du weist du ich bin immer fürs Rammeln zu haben. " , vor allem bei Lenny rammelt er einfach zu gerne da er so schnell und so doll machen konnte wie er gefühlt wollte.
      Das Lenny dann Leidet wegen Tenny fand Lenny nicht toll.
      " Ich weis was du meinst ist eben nicht so wie damals , vielleicht reden wir mal mit Masao , du weist auch ihn hört Tenny auf jeden fall. " Schlug er Lenny vor, ja es war nun nicht der schlauste weg aber selbst auf ihn hörte Tenny ja nicht mehr wodurch nur noch Masao bleibt.
      Als jedoch die Alte Omi kam und sie dann raus schmiss fand das Rebbit nicht wirklich toll.
      " Also wirklich.. erst sollen wir Kekse futtern und nun werden wir raus gehauen also wirklich , der weile habe ich ihnen doch so gut geholfen. " , Rebbit war davon immer noch überzeugt das er die meiste Arbeit bei der Geburt gemacht hatte, wodurch er sauer etwas war. " Komm Lenny wir gehen..."

      Makoto nickte Mo noch mal kurz zu und sah dann zu Elisa und war froh das sie Verständnis hatte.
      " Danke... und machen wir." ,sagte Makoto ruhig und sah dann zum Bett wo Kenshin seine Augen auf hatte und seine Hand ihm hin hielt und nur seine Namen leise sagte. Wodurch Makoto selber lächelte und auf ihn zu ging und sich langsam zu ihm dazu legte, dabei zu ihm gedreht und sich richtig an ihn ran kuschelt.
      " Ich bin so glücklich Kenshin.~ Ich liebe unsere Kinder , sie sind alle wunderschön. ~ Und wie geht es dir...~?" ,fragte er im flüstern, wo bei er seinen Freund an sah.


    • Lenny schmollt auch wegend er Älteren Dame aber her hatte sich rasch unter sein Hut noch einige Kekse eingesteckt mit denn sie beide sicher über einige Tage gut leben konnten.
      Dem Hausdie Zunge zeigend ging er neben Rebbit her und nickte auf seine Worte: "Stimmt auf denn hört er! Und wenn er nicht mit macht werden wir ihn zwingen, jawohl!"


      Kenshin schmunzelte als er Makoto hörte und Küsse ihn sanft auf die Stirn eher sich Müde an ihn schmiegte.
      "Das amcht mich auch Glücklich..."
      Auf seien Frage wie er sich fühlte brauchte er ein kleinen Moment: "ich...bin Müde aber...glücklich und erleichtert."
      Denn Böick zögerlich Richtung das Kinderbett heben durch zog ihna ber ein anderes Gefühl welches er lieber für den schönen Moment unterdrückte.
      In so einem schönen Moment war kein Platz für...Angst.
      "Ich liebe dich auch so sehr Makoto, jetzt sind wir eine große Familie..."
      Believe Me ~

    • Rebbit vernahm dann was Lenny sagte und nickte.
      " Genau so wird es gemacht, Masao muss oder wir zwingen ihn oder drohen Tenny an das wir Masao etwas tuen und dann wird er zurück kommen. " , zumindest ging Rebbit davon aus und lief dann langsam mit Lenny zurück zu Masaos Haus.

      Makoto der einen Kuss bekam war so froh das Kenshin wohl langsam wirklich der alte wurde, denn dieses Launische war selber für Makoto langsam zu viel geworden, wo bei er sich mehr an seinen Freund kuschelt und ihm zuhörte was er sagte.
      " Ich bin auch Müde, obwohl ich dich nur beruhigt habe.~"
      Das Kenshin angst hatte davon ahnte Makoto zwar nichts, aber er spürte wie er zu den kleinen sah.
      " Keine sorge , die kleinen geht es gut, ich habe sie gut zugedeckt und auch so alles gemacht das sie nicht raus fallen können.~" ,sagte er leise zu ihm und nickte leicht und schloss seine Augen.
      " Ja, wir sind nun eine große Familie...", dabei schlief Makoto dann wirklich ein und lieb nur nah bei Kenshin und hatte einen Arm neben bei um ihn gelegt.


    • Bei Masaso Haus klingelte er mehr mal aber als keiner direkt öffnete nahm er natürlich den direkten Weg zu einen der Fenster die er mit Leichtigkeit aufknacken konnte.
      "Eeey ! Wo seid ihr?!", rief er und schaute sich um. "Vielleicht sind die wieder in einem Gebäude essen gegangen?? Dann hätten die uns auch mal bescheid sagen können.", beschwerte er sich sogleich.


      Kenshin fand es süß wie sich Makoto ins Zeug gehangen hatte und war froh ihn an seiner Seite zu haben wo er wustse auf ihn war verlass.
      "Schlaf, Makoto du hast es verdient...", flüstere er leise und küsste sanft seine Stirn eher ein paar seine roten Haare beiseite strich.
      Sich liebevoll an ihn schmiegend sah er noch mal übermüdet zum bett ihrer kleinen ehr dann auch langsam wieder einschlief.
      Believe Me ~

    • Rebbit der mit Lenny an kam und Masao oder Tenny auf machten , nahmen sie den üblichen weg durch das Fenster. Wo bei er nach Lenny rein kam.
      " Ja das stimmt das hätten sie ruhig machen können, naja aber dafür haben wir für etwas anderes zeit. " , dabei grinste Rebbit und umarmte Lenny einfach wo bei er ihm frech übers Ohr leckte und auch leicht daran rum knabbert.
      Ja Rebbit wollte mal wieder rammeln und da sie Sturmfrei hatten konnte sie auch mal so laut sein wie sie wollten und konnten rammeln wo sie wollten. Wodurch Rebbit gleich zur Sache ging.

      Makoto schlief dann bei Kenshin im arm ein und kuschelt sich weiter an ihn ran und schlief erst einmal richtig ordentlich.

      Masao, der nicht ahnte das Makoto und Kenshin mittlerweile Väter sind war immer noch bei Tenny am Bett und streichelt seine Hand wobei er immer hoch hoffte das dieser bald aufwachen würde, denn er will Lenny nicht sagen das sein Bruder im Krankenhaus ist und immer noch bewusstlos. Den er wusste ,dann könnte er sich was an hören. Aber was Lenny und Rebbit grade bei ihm anfingen zu treiben davon wusste der Hanyo auch nichts.


    • Lenny gefiel es wirklich nicht das sein Zwillingsbruder so viel jetzt mit dem Hanyo machte aber jetzt wo sie wine freie Bude für sich hatten war er auch schnell dazu begeistern es auszunutzen.
      Schließlich war es hier deutlich abdered als eds draußeb auf einer Ollen Matratze zu machen welche irgendwelche Menschlinge vor Jahren weggeworfen haben.
      So drehte er sich schmunzelnd Rebbit zu und ging sofort drauf ein es mit ihm zu Treiben.


      Derweil dauerte es einige Zeit bis Tenny langsam wieder die Augen öffnete.
      Zunächst war er wieder verwirrt aber er erinnerte sich wieder daran was passiert war.
      Die Hand von Masao ergriff er fester und seufzte leise aus.
      "...du...bist hier..."
      Vorfreude rollte ihm eine Träne über die Wange und er drückte sich an Masao heran denn es war erleichternt nicht allein zu sein.
      Langsam fühlte sich aber auch etwas besser die Medikamente wirkten auf die Schmerzen.
      Believe Me ~

    • Als Tenny dann langsam wieder zu sich kam war er sichtlich erleichtert.
      " Ja, ich bin da... ich bin so froh das du wieder wach bist . Ich hatte echt sorgen gehabt das dir sonst was passiert. Dein Brüder würde mir den Hals dann um drehen..." ,dabei strich er ihm sanft übern Kopf.
      Das Tenny sich so freute verstand er wirklich denn das muss auch für ihn ein schock gewesen sein.
      " Du machst Sachen Tenny, wieso bist du den weg gelaufen vorhin ? Hast du so große angst gehabt das ich böse mit dir bin ? " , fragte er ihn vorsichtig. Wobei er ihn sanft streichelt.
      Dabei strich er ihm dann auch die Tränen weg.


    • Tenny hielt seine Hand fest und nickte eifrig eher sein kopf mehr an ihn drückte.
      "Ich...weiß...das ich nicht mehr weglaufen sollte... "
      Es half bis her nie geholfen aber er hatte wirklich angst gehabt...
      Die Nähe von ihm beruhigte ihn jedoch und die erinnerung das er im Krankenhaus kehrte zurück
      Er schauderte ubd sah verzweifelt aus:
      "Muss....ich boch lange hier bleiben? Ich fühl mich besser...ehrlich. "
      Er wollte nicht hier bleiben...
      Believe Me ~

    • " Ich weis ja das du angst hast und es in der Natur liegt, aber das musst du dir wirklich abgewöhnen ,zumindest in so einer Situation wo nichts passiert. Ich wollte das alles nur beim Direktor klären und nicht auf dem Flur. Dazu waren die Jungs bekannt , das sie nicht die lieben Jungs sind. Aber weis du was ich für angst einfach nur hatte vor allem als ich dich angefahren gesehen habe. " , sprach er ruhig und spürte wie er sich an ihn ran drückte.
      Masao schüttelt leicht seinen Kopf.
      " Tut mir leid Tenny, ich kann es dir nicht sagen wie lange du hier bleiben musst. Ich hol mal den Arzt ok, denn kann der dir viel mehr sagen. Dazu will ich Makoto und Mo bescheid geben was passiert ist. Und das wir für die Geburt erst mal vermutlich aus fallen. " , sprach er ruhig und strich ihm weiter übern Kopf.
      Masao wusste das Tenny nicht alleine hier sein wollte, aber ein Arzt musste unbedingt über ihn drüber gucken und dann entscheiden wie es mit Tenny nun weiter geht.


    • Tenny musste es vorerst akzeptieren auch wenn es ihm schwer fiel.
      Wenig soäter als der Artz kam um zu erklären das Tenny eine schwere Gehirnerschütterubg hatte ubd ihn zum glüvk bis auf paar Pellungen nicjts gebrochen war kam der Artz aber schnell auf ein anderes Thema: "Wir haben einige Metall rückstände in seinem Blut und Körper endeckt....was uns auf die Annahme bringt das er Dinge gegessen hat die man besser nicht essen sollte...Giftstoffe...Wir haben nicht mal Personal Akten gefunden. Daher müssen wir bei Notfall alles an die Polizei weiter geben wenn es hierbei um ein Missbrauch handelt."
      Tenny verstand nicht viel von was der Artz redete aber es klang irgendwie nicht gut weswegen sein puls schneller wurde und das Gerät an das er angeschlossen war schbeller piepte.
      Believe Me ~