Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Masao der deutlich spürte das es Tenny immer schlechter ging wurde selber richtig unruhig, vorsichtig und behutsam legte er ihn auf den Beifahrersitz und schnallte ihn auch an , aber so das er denn noch liegen kannte und das er nicht erwirkt wird.
      " Halt durch Tenny , ich bring dich nun zu einem Arzt , du musst aber durch halten. Wenn.. wenn dir etwas passiert dann.... ", sagte er und verlor keine Zeit mehr und stieg ins Auto, wobei er den Motor startet und dann los fuhr. Wo er neben bei die Schule an rief und erklärte was passiert war und das Tenny nun in den Weg ins Krankenhaus sei.
      Immer wieder mal sah Masao zu Tenny und versuchte ruhiger zu werden durch das Autofahren , was aber gar nicht so leicht war.
      Es dauerte einige Minuten bis sie an kamen dort an gekommen kam er mit Tenny im Arm an bei einem Arzt nämlich einen ganz bestimmten ein Arzt für Yokais. Wo bei das bei der Notaufnahme schon komisch aussah mit so einem Waschbär komplett in grün dort auf zu tauchen.

      " Das stimmt, aber vermutlich ist es das was Kenshin so an mir liebt. Du liebe ist aber wichtig im leben den ohne Liebe kann man nicht überleben. Liebe kann sich immer anders entwickeln und anders zeigen. Immer hin liebst du deinen Bruder Masao ja auch, ist auch eine Art liebe , denk mal da drüber nach. Selbst wenn sie sich sträuben als Rudelführer hast du das sagen und niemand anderes. " ,meinte Makoto darauf hin, denn so war das nun mal der Chef hat immer das sagen.
      " Ich glaube nicht das es daran lag, ich glaube eher die Natur wollte das so, denn wäre dies so wie du gesagt nun hast dürften Kenshin und ich auch nur ein Kind bekommen, aber wir wissen durch dich das wir mehr als ein Kind bekommen.~" er lacht leise auf bei seine Worte. " Sag niemals nie ,denn ein Sprichwort sagt man trifft sich immer zwei mal im leben oder noch mehre male. Dazu du findest sie Hot also muss ja doch etwas zwischen euch gewesen. Sonst hätte sie sich nie auf dich eingelassen. " , da war sich Makoto doch recht sicher.
      Als er hörte das er Tenny dabei haben wollte lachte er leicht und die anderen beiden weit weg haben wollt.
      " Du meinst Tenny , ja auf Tenny kann man sich verlassen auch wenn er manchmal Unfug im Kopf hat , aber wer hat das nicht. " , dabei musste er einfach etwas lachen. Nur als er ab lehnte hörte er seine Ausrede vor allem mit dem Kuchen.
      " Du hast nur noch nie Kuchen probiert, die sind wirklich lecker und du musst ja nicht unbedingt Kaffee trinken, du kannst auch in Kakao haben oder einen Tee, auch... ", jedoch wurde Makoto unterbrochen von seine Kollegin und sah zu ihr.
      Er konnte nicht glauben was sie gesagt hat. Es dauerte gefühlt eine Minute lang bis er es realisierte und richtig blass wurde um seine Nase. " Wow .... wow ... ok... ähmm... ich muss nun als erstes... ähmm.. was sollte ich nun als erstes tun ? " ,fragte er seine Gedanken waren nur ein wirres durch einander mit den Bestellungen vom Café , aber auch zusammen Gemisch von er muss sich um ziehen und nach hause und Mo mit schleppen, jedoch passierte mit Makoto nicht wirklich viel außer das er total sprach los war und nun kein klaren Gedanken fassen konnte.


    • Tenny hörte Masao stimme aber das Bewusstsein verabschiedete sich wieder.
      Sein Verdtand war von dem Aufprall und wirkenden drogen ganz benebelt.
      Von ihm wieder getrennt zu werden ließ ihm das Gesicht verziehen.
      Daraufhin aber verlor auch wieder das Bewusstsein nachdem ihn das Licht der Notaufnahme blendete schlossen sich seine Augen.
      Als er wieder zu sich kam wusste Tenny weder wie viel Zeit verg war noch wo er überhaupt war.
      Aus Gründen die der Yokai nicht kannte war er...In seiner Menschen Form.
      Wie war das möglich ohne das er sich darauf konzentriert hatte...?
      Benommen ansich herun sehe erkannte er verbände und das er in einem Bett lag.
      Irgend eine Krankenschwester räumte gerade etwas im Zimmer auf...
      Instinktiv stand Tenny schwankend auf und eillte zum Fenster.
      Um zu Fliehen!
      "Ey! Du musst noch liegen bleiben!", rief die Krankenschwester alamiert als sie und versuchte ihn am Krankenhauskittel zurück zu halten.
      Doch Tenny umjlammerte panisch den Fenster Griff um abhauen zu können.
      Die fremden Gerüche und Umgebung lösten nur Panik beim ihm aus.


      Der Wolf Yokai horchte die Erzählung über Liebe aber so geprägt wie er auf Makoto was zweifelte er daran das ihn Zukünftig jemand anderes ins Leben tratt der diese Prägung übertrumpfte.
      "Jaja ich habe mein Bruder gern...", grummelte er abwertend wie immer um nicht zuzugeben das es stimmt.
      Da Tenny sich si gut mit seibem Bruder verstand lies ihn sogar akzeptieren das dieder eigentlich zu ihrer Speisekarte gehört.
      Solang aber sein Bruder Glücklich war...
      Die plötzlich Nachricht aber für Makoto lies ihn auch aufsehen anderes als er blieb er noch recht gelassen da er noch nicht ahnte was auf ihn zu kommen würde.
      Aufstehend bemerkte er wie der Mensch plötzlich so planlos und überforder dort stand.
      "Makoto...", brummte er genervt.
      Als dieser nicht direkt reagierte packte er den in Maid Kleid gekleideten an denn Schultern.
      "Hörst du...Wir sagen denn anderen bescheid und gehen dahin, die kommen nicht so schnell also bleib ruhig...", sprach er letzteres leiser damit es nicht alle hören.
      "Mit diesen...komisxheb Geräten erreixht man andere doch schbeller, jetzt mach...", forderte ihn auf.
      Believe Me ~

    • Masao der zusammen mit Tenny gleich dran war konnte im ersten Moment nichts weiter machen außer nun abwarten wodurch er draußen saß und wartete das er Arzt wieder kommt, wie lange die Zeit schon verging merkte selbst Masao nicht. Erst als der Arzt wieder draußen war konnte er sich mit ihm weiter unterhalten und auch erfragen wie es aussah.
      Als jedoch nach einer Zeit die Stimme der Schwester zu hören war die grade in Tenny´s Zimmer Ordnung machte wurde Masao hellhörig und lief sofort rein und sah wie sich Tenny am Fensterrahmen fest hielt.
      " Tenny beruhig dich bitte, es ist alles gut , du bist im Krankenhaus. Du hattest ein Unfall weist du das noch ? " , fragte er ihn, aber man sah ihm an wie erleichtert er war das Tenny schon mal wieder auf den Beinen war so ein bisschen.

      Das Mo seine Brüderliche Gefühle so Masao nicht so direkt zu geben wollte fand er schon sehr witzig wo durch er lachte, aber das mit den Kindern war doch nun etwas zu schockierend für Makoto wodurch das lachen verstummt war.
      Makoto reagierte wirklich nicht auf Mo, wodurch er zu ihm gedreht wurde und er nun deutlicher wurde und auch Makoto ihn erst so richtig war nun nahm.
      " Ähmm... O... Ok, ich ruf die , anderen an. " , auch wenn Mo sagte er solle ruhig bleib war das sichtlich schwer ,da Makoto grade wirklich total nur den Tunnelblick hatte er würde in wenigen Stunden oder Minuten Vater sein.
      Makoto der noch eine klare Anweisung von Mo bekam nickte und lief dann langsam an seiner Kollegin vorbei und hinter in den Raum wo die umkleide waren. Das er aber sein Handy immer bei sich hatte grade, so weit dachte er einfach selber nicht. Ganz im gegen teil Makoto begann nun einfach sich um zu ziehen.
      Wo bei er seine Perücke als erstes abnahm.
      Selbst seine Kollegin war grade etwas sprach los. " Makoto scheint sehr geschockt zu sein das es nun los geht." ,sagte sie und sah ihm nach. " hach ja die Dame ist noch am Telefon wollen sie mit ihr sprechen ? " , fragte sie Mo nun denn er scheint wohl eine wichtige Person grade zu sein.


    • Tenny der drauf und dran war alles greifbaren nach der Fremdem zu werfen hielt sofort inne als ohm die ekannte Stimme hörte.
      "M...Masao!", sties er aus ubd eillte direkt zu ihm wobei er sich feste an ihm hielt.
      Das Verband am Kopf verrutschte dabei total aber das war ihm egal.
      Als die Krankenschwester näher kam zuckte er direkt als er das aus den Augenwinkeln sah.
      "Szchhh...", gab er von sich was fast wie ein faucheb klang.
      "Mir geht es gut...Masao...ich will hier nicht sein! Hier...riecht es ...ich habe angst.", gestand er kleinlauter.



      Mo unterdrückte ein Knurren als Makoto viel zu langer brauchte.
      Schließlich wollte er gar nichts mit dem ganzen zu tun haben.
      "Kusch jetzt!", drängte er ihn noch und seufzte.
      Als dann eine Kollegin zu ihm kam schaute er diese grimmig an und dann sufs Telefon.
      "Hä?"
      Etwas verhaltend nahmn er das entgegen und wusste nicht was er davon halten soll.
      Es langsam an seine empfindliche Ohren haltend sah er irrtiert zur Seite: "....Hm...Hallo?"
      Im nächsten Moment kam viel zu laute Stimme von Elisa zu hören.
      "Sind Sie das Mo !? Oh gute güte ich bin ja so nervös! Kenshin klagt die ganze zeit vor schmerzen...also ich denke das er knurrte so laut! Und atmet schwer! Was kann ich tun? Ist Makoto schon unterwegs? Och göttcheb ich hoffe ich störe nicht bei der arbeit aber wissen Sie...ich bin schon so alt ich glauve nicht das bei der Geburt Helfen kann allein ubd kinder oder enkellinder habe ich nicht...Phje hören sie das!?"
      Mo verzog immer mehr das Gesicht weil die alte Frau nicht aufhörte zu reden.
      "Jetzt...jetzt seien Sie...mal still !", murrte er aber Elisa redete aufgeregt weiter.
      In was zog ihb Makoto hier gerade hinein?
      Believe Me ~

    • Das Tenny dann direkt auf ihn zu kam und sich an ihm klammert als würde die Frau ihn gleich umbringen wollen fand er schon irgendwie witzig , nur das er in dieser Situation nicht lachte sondern einfach nur schmunzelte.
      Sachte legte er seine Hand auf Tenny´s Kopf wo bei er ihn auch sanft streichelt.
      Jedoch als er so fauchte zumindest wohl der versuch sah er zu ihr und deutet ihr an das sie stehen bleiben soll.
      " Tenny , es ist alles gut , du bist im Krankenhaus, da ist der Geruch immer so, nur ich glaube dir nicht das es dir gut geht. Ich dachte vor einige Zeit noch das du mir gleich in meinen Armen Stirbst, also sag mir nicht das es dir gut geht. " ,dabei wurde Masao ganz klar eindringlicher.
      " Aber das du angst hast verstehe ich auch, aber wir wollen dir helfen, du hattest einen schweren Autounfall und dazu hat man dir Drogen verabreicht wir müssen das untersuchen Tenny. Ich will dich nicht verlieren verstehst du das ? " , dabei streichelt er ihn sanft übers Haare und sah ihn auch sichtlich besorgt an. Auch hatte man heraus gehört das Masao nicht glaubte das Tenny diese Drogen mit gebracht hatte und war auch nicht wirklich sauer das er nun welche ungewollt ihm Blut hat.

      Das Mo grade verdonnert wurde mit Elisa zu reden bemerkte Makoto gar nicht so wirklich denn er versuchte sich selber irgendwie um zu ziehen.
      Was aber gar nicht so leicht war wodurch seine Chefin zu ihm kam und ihm etwas half. So unbeholfen hat er Makoto noch nie gesehen.
      Würde Makoto wohl Elisa nun noch hören würde er wohl komplett durch drehen und nicht mehr wissen was los ist. Also war es doch ganz gut so wie es grade war. Als er fertig um gezogen war endlich zog die Chefin das Handy von Makoto heraus und gab es hier wo bei Elisa schon da mehrmals angerufen hatte. " Makoto du rufst nun die anderen an die dir dabei helfen können , verstanden und keine sorge wir schaukeln schon das Café also denk nun an dich und deine Familie. Los ruf an !!" sagte die Chefin und Makoto sah auf sein Handy. er wählte die Nummer von Masao und rief an. wo bei es Klingelt als Mo ran ging seufzte erleichtert.
      " Ma... Masao .. kannst du und Tenny .. naja helfen... es .. naja ..." Makoto konnte es gar nicht aus sprechen weil er so aufgeregt war.
      Wobei Masao dann ruhig ab nahm und Makoto zu hörte und verstand was er damit sagen will.
      " Makoto , wir würden gerne , aber Tenny hatte ein Unfall, es tut mir leid, aber sobald wir wissen wie es Tenny geht und was der Arzt sagt komme ich , geschweige eventuell wir dazu. Versprochen. " ,für Makoto war das so als würde man ihm nicht helfen wollen, ob wohl er wusste die anderen würde ihn nicht Fallen lassen wo durch er nur heraus brachte ein " ok." Und direkt auf legte.
      Masao der grade etwas sagen noch wollte merkte nur noch wie Makoto auf legte und Makoto sich kurz fangen musste.
      " Wenn die Person nicht kann versuch es bei jemand anderen. " gab ,sie Makoto den Tipp und Makoto nickte nur leicht und rief darauf hin Lenny an.


    • Tenny merkte auch jetzt schon das ihm extrem schummrig war und noch dazu extrem warm...
      "ich...erinnere mich nicht ans Auto...bin bestimmt schon vorher umgekippt...", log Tenny der einfach nur hier weg wollte.
      Als er das aber mit den Drogen vernahm zog er schon schuldbewusst denn Kopf ein.
      "Es...", begann er schon sich zu entschuldigen aber er merkte das Masao kein schuld gab was ihn noch mehr an ihn drücken ließ.
      Ihm war schon fast zu weinen zu mute...
      Als sin handy klingelte blickte er auf und wollte schon fragen was los ist als die Krankenschwester sich wieder versuchte vorsichtig zu nähern: "Ich muss Sie wirklich bitten wieder sich ins Bett zu legen, er kann innere Verletzungen haben und eine Gehirnerschütterung...Daher muss wirklich darauf bestehen."


      Während Mo weiter verzweifelt versuchte die Ältere Dame zu beruhigen während im Hintergrund Kenshin deutliches geknurrten zu hören war hing Lenny gerade gechillt in einer geklauten Hängematte.
      Die Sonne schien und er ließ sich von der Sonne strahlen während er sich Weintrauben in den Mund schob als würde er gerade Urlaub haben.
      Das Klingln das Handy ließ ihn vor s chreck von der Matte blumpsen und dabei beinahe sein hut verlieren.
      "Man dieses blöde ding, wieso hat uns Tenny das bloß aufgeschwätzt!", beschwerte er sich und hielt das Handy falsch rum als er ran ging.
      "Haallluu?", kam es von ihm während er sich mehre Trauben in den Mund stopfte.
      Believe Me ~

    • Masao der sein Handy dann weg packte merkte wie Tenny reagierte und lächelte sanft dabei.
      " Echt scheiß Zufall. ", murmelt er vor sich her und sah Tenny an und umarmt ihn vorsichtig.
      " Bitte leg dich wieder hin Tenny, die Schwester hat recht wir müssen gucken ob es dir innerlich auch gut geht und das dir nichts schlimmeres Passiert ist und das du kein Autounfall hattest das kann ich nicht glauben da ich gesehen habe wie du hinterm Auto lagst. Also bitte lass dich weiter untersuchen ich bleibe auch die ganze zeit bei dir versprochen. " ,versprach er dem verunsicherten Yokai, denn er konnte es wirklich gut verstehen das Tenny angst hat.
      Wo bei er langsam Richtung Bett wieder mit Tenny lief aber so das es nicht wirklich auf viel.

      " L... Lenny kannst... du und Rebbit helfen.. ich ... ich werde grade Vater !!" Sprach er es aus denn er wusste würde er bei ihnen nicht direkt sein würde er noch hier stehen wenn seine Kinder erwachsen sind.
      " Bitte hilft mir. " Bittet er Lenny und hoffte sehr das dieser helfen würde. Weist du Tenny und Masao können nicht und ich schaf das nicht alleine. " Sprach er nun nur noch schnell aus denn er wollte es hinter sich haben. So ein Gespräch ,denn er konnte es selber grade kaum glauben. Das Lenny das Handy falschrum hielt ahnte der angehende Vater nicht.


    • Unfreiwillig ging Tenny mehr zu Bett um sich darauf zu legen.
      Zugeben ungemütlich war es nicht aber dennoch mochte Tenny nicht hier sein...Es erinnerte in zu sehr an Tierarzt oder diede anderen Seltsam hellen Sterilen Orte indem sie böse Menschen verfrachtet hatten wenn sie mal bei einen ihrr Streifzüge erwischt wurden...Zum Glück waren sie immer Rechtzeitig entkommen!
      Der Krankenschwester misstrauisch nach sehen als sie sich bei Masao bedankte und miteilte dem Arzt bescheid zu geben das Tenny jetzt wach war.
      Benommen wieder an den Kopf greifen merke er wie sich alles zu drehen anfing.
      "...uff...was ist denn das für Anruf gewesen? U-und musst du nicht in der Schule sein...?"
      Er fühlte sich immer schlechte und ein ungutes Gefühl beschlich ihn.


      "Halloo?", kam es noch mal von Lenny der Makoto nur extrem leise hörte.
      "Helfen? "
      Irrtiert am Kopf kratzen sah er rüber wo Rabbit gerade war: "Ey Rabbit ich soll dir irgendwie helfen und du wirst Vater...!?"
      Empört plusterte er seine Wangen auf: "Boss! Mit wenn hast du dich Gepaart!? "
      Das Rabbit Vater werden würde war unglaublich und wieso wusste der Mensch Makoto davon!?
      "Ubd irgendwas mit Masao kann nicht allein...Hast dz Masap geschwängert?", fragte Lenny erschrocken der den Anruf komplett fehl verstand.
      Während Mo sich mitterweile mit der Stirn gegen die Wand lehbte ubd weiter Elisa gerede zuhörte.
      "Mh...mhm...ich weiß nicht es spielt keine Rolle welche Farbe die Handtücher haben!"
      Believe Me ~

    • Masao der sich zu ihm sich hin setzte nahm seine Hand und lächelte ihn sanft an.
      " Keine sorge Tenny , ich bleibe bei dir hier und pass auf dich auf das sie nichts böses machen mit dir. Und ähmm das Telefon naja. Das war Makoto, die Kinder sind unterwegs , aber du hast nun vor rang Tenny. Aber Mo ist immer noch bei ihm also mach dir keine sorge und sobald du wieder fit bist gehen wir Kenshin und Makoto besuchen, versprochen. Und wegen der Schule keine sorge die wissen das du hier im Krankenhaus bist und einen Unfall hattest, auch wissen sie das du bei mir lebst und ich die Verantwortung für dich habe. Daher kann ich bei dir sein hier sein. " , erklärte er ihm ruhig und streichelte Tenny dabei sanft über seine Hand um ihn klar zu zeigen das er bei ihm ist , die ganze zeit.

      Makoto der mit bekam das Lenny ihn nicht wirklich wohl verstand seufzte auf als er hörte wie er mit Rebbit redet wodurch Makoto dann Lauter wurde und richtig in den Hörer rein schrie.
      " NEIN !!! NICHT MASAO IST SCHWANGER UND WIRD VATER, SONDERN KENSHIN!!! HELFT MIR ,GEHT ZU ELISA´S HAUS,DA WO KENSHIN UND ICH WOHNEN!!"
      Rebbit der grade an eine Möre nagte sah auf als er Lenny so reden hörte und sah ihn auf fragend an.
      " Was ? Ich und der halb Wolf ? SPINNST DU !!! ICH HABE NUR SEX MIT DIR !!" Schrie Rabbit zurück der seine Halbform aktiv hatte.
      " Dazu ich wüsste wenn ich Vater werde, wir Kaninchen könnnen oft und viel Sex und viele Kinder zeugen aber doch nicht mit so einem Wolf bäähhh. Viel zu groß und auch ist er mein Natürlicher feind, nie im leben. "
      Verteidigt sich Rebbit.
      Makoto der nur Rebbit so hörte seufzte schwer auf und sein blick wurde traurig.
      "KOMMT ZU KENSHIN UND MIR NACHHAUSE UND ENDE!!!" Schrie Makoto einfach nur noch und legte einfach auf und zog sich fertig um. Wobei er dann fast raus rennen ins Café wollte aber von seine Chefin zurück gehalten wurde und sie vor ging und Makoto an deutet er solle stehen dort bleiben.
      " Makoto ist fertig , aber ihr müsstet hinten raus gehen " , dabei deutet die Chefin auf die Tür hinter dem Tresen.


    • Tenny schaute ein wenig Traurig auch wenn er so erleichtert über Masaos nähe war.
      "...Du bist echt toll danke das du bei mir bist..."
      Als er hörte das soweit war das die Kindee kamen weitete er seine Augen.
      "Oh nein ausgerechnet ...jetzt?"
      Sofort musste er an Makoto denken der zugeben hatte wie nervös er war...Hoffentlich ging alles gut.
      Seine Hand drückend verstand er aber das sie gerade nicht hier weg konnten.
      "Lass uns aber...später noch mal anrufen ich mach mir sorgen um Makoto...Uhm...aber nicht wegen Hintergedanken oder sowas! ", japse er sogleich nicht das es Masao falsch verstand.
      Sich etwas umsehend sah er unwohl wieder zu ihn: "Ich...glaub ich hab die Achultaache kaputt gemacht...dabei hast du sie mir extra gekauft....ich mach nur Probleme..."


      Lenny zuckte als Makoto plötzlich so laut schrie ubd er hielt das Handy von sich weg.
      " Hach soooo!",stieß er aus und sah wieder zu Rabbit: "Argh...tut mir Leid aber du bist so Umwerfend, so attraktiv! Du könntest jeden haben eenn du wolltest!", schwärmte er sofort und vergass beinahe wieder was Makoto schrie als er erneut deutlich wurde.
      Als das Freizeichen zu hören was schüttelte sich Lenny: "Man wieso ist der so mies drauf? Muss dich nicht gleich schreien."
      Das Habdy wieder wegräumend streckte er sich: "Na dann...gehen--"
      Nun stockte Lenny und schauderte: "M-Moment die Kinder sind unterwegs!? Warun sillen wir kommen!? Die sehen uns doch als Vorspeise an!"
      Sich an den Hut greifend grummelte er : "Warum macht Tenny das nicht man..."


      Mo welcher Kopfschmerzen bekam lies das Telegon fast fallen als Makoto so schrie.
      "Meine Ohren...", grummelte er mit Gesicht verziehend.
      Die Ältere Dame schnell abwirkend wandte er sich Makoto zu der wirklich fertig wirkte.
      "Klingt nicht gut...Aber egal lass ubs erdt mal zu euren Haus,vielleicht ist es auch eib Fehlalarm...Das Alte Menschenweib ist zwar nett aber wirkt mir etqas überfordert...Wie ihr alle.", brummte er und ging auch schon los denn er wollte das rasch hinter sich bringen.
      Believe Me ~

    • " Ach Tenny, und du bist es wert das man bei dir bleibt. Du bist zwar ein Waschbär Yokai, aber ein sehr lieber und der super schnell lernt was richtig und falsch ist. " , lobte er seinen Freund und würde dies auch immer wieder tun.
      " So war das schon immer solche Sachen passieren immer wenn es nicht passt einem. Aber wir können dann später noch mal anrufen, aber zu erst denkst du nun bitte an dich Tenny und lässt dich untersuchen von dem Arzt und ohne das du fauchen tust oder des gleichen.
      Denn das wird dann deine Belohnung werden zusammen mit einen Kuss von mir. Was sagst du dazu ? " , fragte er seinen Freund und versuchte ihn so etwas zu locken das er es über sich ergehen lies.
      " Und ich weis doch Tenny du freust dich auch auf die Welpen und das Makoto aufgeregt ist kann ich gut verstehen. Für ihn muss es grade auch sehr schwer sein da er niemanden aus seiner Familie hat der das mit erleben kann, selbst die die noch leben werden dies wohl nie erfahren. " , meinte Masao und wurde selber etwas traurig wodurch er etwas mehr redet als wie er es eigentlich aus sprechen dürfte.
      Nur als er hörte wie sich der Waschbär sich vorwürfe machte seufzte er leise auf.
      " Tenny die Tasche ist mir total egal, eine Schultasche kann man immer wieder kaufen, was viel wichtiger ist , ist das du lebst denn dein leben ist viel wertvoller als so eine blöde Tasche. Aber du hättest nicht weg laufen müssen Tenny, das nächste mal wenn so etwas vor kommt Tenny bleibst du bitte bei mir und rennst nicht wieder weg. Denn wir wollten das klären und ich war auch nur so streng denn ich muss so eine Situation neutral entgegen treten. Also wenn ich ernst bin in der Schule heißt es nicht immer gleich das du immer die Schuld hast oder so. Und dazu kommt die Jungs waren bekannt das sie scheiße bauen. " , erklärte er ihm und strich ihm kurz über die Haare.

      Rebbit der das alles beobachtet knapperte immer noch an seine Möhre rum und stand dann aber auch auf.
      " Natürlich bin ich Sexy und könnte jeden haben, aber ich habe dich und mit dir kann man so viel rammeln wie ich nur kann und das ist schön. " , meinte er ehrlich und direkt. Das er Lenny auch liebte ,das sagte er besser nicht das Lenny noch komplett durch dreht.
      " Frag mich was einfacheres Menschen sind da so. " ,gab Rebbit nur und wollte grade los gehen als Lenny auf einmal stoppte.
      " Tenny hat eh irgendwie nur noch diesen Horror Ort im Kopf was die Sterblichen Schule nennen der wird da sein und ich drücken. " , sprach er direkt aus und war sich auch sehr sicher in diesem Punkt.
      " Aber wir müssen , wenn wir nicht gehen wird Masao uns zu Futter machen und ich bin ehrlich bei den Babys haben wir noch eine Chance zu gewinnen als wie bei Masao. " , wo durch Rebbit die Tür öffnet und nun auf Lenny wartet.

      Das Mo immer noch voll gequatscht wird ,wusste Makoto nicht wodurch sein schreien wohl noch mehr Mo weh tat.
      Als Mo zu ihm nach hinten kam sah er ihn an und vernahm was er sagte.
      " Tut mir leid ,das nicht jeder wie du schon Geburten mit erlebt hat und das als normal an sieht. Ich habe keine Geschwister oder Familie wo ich das erleben hätte könnte Mo, ist klar das ich überfordert bin. " ,sagte er und folgte dann Mo nach dem er seine Chefin noch mal zu gewunken hatte.


    • Der Lob von Masao ließ Tenny sogleich rot werden und strammer sitzen.
      Lob war der Yokai wirklich nicht gewohnt...Besonderes wenn es nicht darum ging wer am schnellsten Schlösser knacken konnte.
      Das er zur Belohnung ein Kuss bekommen würde war doch sehr verlockend das er seine scheu für einen Moment ablegen konnte...Nickend gab er er zu verstehen das er mit dem Deal einverstanden war und schaute auf die Decke vor sich.
      Ihm war so schwummrig...Vielleicht ist er auch gerade noch immer bewusstlos?
      Das Masao jetzt bei ihm war wirkte auch schon beinahe wie ein Traum, ein sehr schönerer Traum...!
      Bedrückt darüber das er ihm solche Sorgen gemacht hatte ergriff er seine hand fester und nickte noch mal: "Ich...ich verspreche es ich...ich möchte mich aj für dich besser..weil...du..mir so wichtig bist.", kam es ihm mir hitzigen Kopf über die Lippen.
      Das er jemals für jemand soweit gehen würde hätte Tenny nie gedacht aber Masao war für ihn so wichig das er sich seine Zukunft nur mit ihm vorstellen konnte.
      "ich zieh Ärger...immer an...Ich weiß nicht was in mich gefahren ist sie anzusprechen."
      Blinzelnd kippte er mit dem Kopf zur Seite, ihm...war so schwindlig...


      Lenny grinste als ihm Rabbit das sagte, das schraubte seine Eifersucht für denn Moment sofort beiseite.
      Allerdings schlotternd das sie als snacks enden konnte seufzte er auf: "Na, gut! Ich hoffe wir kommen da Lebend raus oder kirgen dadurch irgendwelche vorteile."
      Ihm raus folgend machte er sich mit ihm auf dem Weg zum Haus in dem diese Lebten.
      "Hast du eigentlich ahnung von geburten?", fragte er ihn dann doch.
      Noramlerweise zweifelte er nie an der erfahrung seines liebsten Hasen Yokais doch das war selbst ein Thema wo er sich vorstellen konnte das auch dieser Überfragt sein könnte.


      Mo grummelte gereizt schon vor sich hin: "Geburten sind für mich wirklich kein wunder mehr.", gab er trocken zurück.
      Er bekam ständig geburten im Rudel mit weswegene r die ganze Aufregung übertrieben fand...Vielleicht schwang aber auch noch Missgunst Kenshin gegenüber denn schließlich war er mit dem tollen makoto zusammen!
      "Was auch passiert du hast sowieso kein einfluss darauf ob es schief geht oder nicht."
      Als er das gesagt atte emrkte er aber selbst wie hart es klangw as ihn anhalten ließ.
      "Was ich damit sagen will...Atme tief durch, es wird niemand weiter helfen wenn du in Panik verfällts und meinem Trommelfeld am wenigstens..."
      Believe Me ~

    • Das Tenny ihm das ok gab das er brav sich untersuchen lies für einen Kuss fand er echt super, er wusste wirklich wie er seinen kleinen Tenny zu etwas bewegen konnte.
      Das es seinem Freund dann aber doch etwas schlechter wohl ging hörte er deutlich als er mit ihm sprach und seine Hand hielt und lächelte sanft darauf hin. Und wurde selber glatt etwas verlegen.
      " Du bist echt süß Tenny, aber bitte ändere dich nicht für mich , sondern für dich selber. Denn man ändert sich nicht für andere. Aber ich freue mich sehr das ich dir wichtig bin mein Tenny. "
      Dabei streichelte er seinen Freund noch mal und spürte wie dieser dann doch zusammen sackte und ihm wirklich wieder extremer schwindlig wurde.
      " Alles gut mein süßer, du hast nur richtig gehandelt du wolltest nicht das si so etwas machen und wolltest sie zum guten Stimmen. Und klar hast du das Ärger auf ich gezogen aber du wolltest etwas gutes tuen und nichts böses. Du wirst sehen du wirst kein ärger bekommen, aber das nächste mal musst du einem Lehrer bescheid geben und nicht selber Handeln auch wenn es dir schwer fällt. "
      ,erklärte er ihm und sah wie Tenny nun komplett zusammen sackte wieder und legte ihn vorsichtig hin.
      " Ich hol nun mal den Arzt denn du musst echt untersucht werden. " , meinte Masao und löste sich von Tennys Hand und stand auf wo bei er den Arzt auf suchte von vorhin.

      " Das werden wir dann sehen. " , selbst Rebbit hatte angst , aber das versuchte er sich nicht anmerken zu lassen, denn er wollte weiter hin den Coolen Boss spielen, auch wenn sie nun bei Masao lebten.
      Nur bei der fragte wegen den Geburten ,sah er zu Lenny und grinste dan und log eiskalt.
      " Klar kenne ich mit Geburten aus , ich habe schon bei vielen geholfen. "
      Wo bei er stolz voran schreitet, nur hatte Rebbit in Wirklichkeit, keine Ahnung von all dem. Aber das würde schon auch so klappen. Zumindest redet es sich Rebbit so ein.

      Makoto der Mos aussage hörte fand das schon sehr verletzend denn für Makoto bedeutete diese Geburt wirklich viel, vielleicht viel mehr als wie bei irgend jemand anderen.
      " Wie kannst du so etwas nur sagen , du bist Herzlos Mo!!! Für dich sind Geburten normal und nicht neues und auch das mal eine Geburt schief geht ist für dich normal. Für mich aber Mo bedeutet diese Geburt meiner Kinder viel viel mehr als nur neues leben und neue Yokais auf dieser Welt. Du hast dein Rudel und deine Familie , ich hin gegen habe keine leibliche Familie mehr. Meine Familie ist tot und die Familienmitglieder die ich noch habe interessieren sich einen scheiß für mich. Ohne Grund bin ich nicht im Kinderheim groß geworden. Für mich seit ihr: Kenshin, Elisa , Du , Masao , Tenny auch Lenny und Rebbit zu meiner Familie, die ihr geworden seit und nun bekomme ich meine eigene Leibliche Familie die mit mir Blut verwand ist. Für mich bedeutet das ganz viel, also sagt bitte nicht das etwas schlimmes passiert den das will ich nicht. Ich würde es nicht ertragen wenn die Kindern und Kenshin verlieren würde, denn wenn ich sie verlieren würde, würde ich auch das verlieren , ich wüsste nicht was ich tuen würde." , man spürte deutlich wie schwer es grade für Makoto war und wie sehr er angst um Kenshin und die Kinder hatte. Was alles wohl auch tief mit dem Unfall von damals verankert auch war, diese angst das er wider alles verliert was ihm wichtig war.
      Makoto lief dabei einfach weiter und sah auf nur auf den Boden, anstatt zu Mo, denn grade wollte er einfach ihn nicht an gucken oder er würde vermutlich auch noch anfangen wider zu weinen.


    • Tenny war froh das es nicht so schlimm war, dennoch...er fühlte sich mies jetzt nicht bei der Geburt helfen zu können. Er hatte eines sich darüber informiert, es konnte je nachdem sehr verzwickt werden da jede Hilfe sicher angebracht war.
      Hoffentlich bekamen sie es ihn...Oder besser gesagt hoffentlich hielten sich Lenny und Rabbit raus! Er ahnte nichts gute dabei, schließlich wusste er am besten was für Blödsinn sie verzapfen konnten.
      Er sah Masao noch nach und wie wenig später ein Arzt rein kam, jetzt wo er wusste das Masao da war blieb er ruhiger aber versank doch schnell wieder in ein tiefes Koma.
      Der Arzt beruhigte Masao das es nach so einen Unfall vorkommen kann, nur das sie nicht sagen können wann Tenny wieder wach wurde und sie sich gut um ihn kümmerten.


      "Hahh Boss! So cool!", schwärmte Lenny wieder und eillte Rabbit hinter her. Er war so begeistert! Sein Bruder wo auch immer er steckte würde grün vor Neid werden wenn er mitbekam was sie ohne ihn hinbekommen!...Nun auch wenn er schon grün war!
      Auf den Weg hin erreichten sie vor Makoto und Mo die große Villa und er verwandelte sich um zu Kingeln.
      Im innerne hörter man lautes gepolter was ihn entgeistert die hand wieder zurück ziehen ließ,
      Es folgte ein knurrender laut und err sah zum Fenster. Man sah wie sich kenshin fömlich verkrampfte und seine Augen schien zu glühen.
      "ehhh...", stieß Lenny aus dem sofort eine Gänsehaut durch zog.
      "Sollen wir--?!", begann er gerade vorzuschlagen doch abzuaheun da öffnete sich die Türe und die alte Dame sah überglücklich zu den beiden.
      "Oh Grund güttiger endlich! Zwar...hab ich gehofft der liebe Makoto würde endlich kommena ber ihr kidner könnt bestimmt auch helfen ihn zu beruhigen oder?", klang es verzweifelt von ihr und sie zog die beiden Yokais auch rasch rein.,
      Auf denn Boden war einiges Vasen scherben und die Kissen waren zefetzt wurden. in einem riesen Berg aus Decken und Kissen hatte sich kenshin wohl eine art Höhle zusammen gebastelt in welcher sich knurrend eingerollt hatte.
      Nur sein Fusschweif konnte man seinen und seine Augen welche gefährlich funkelten. Gleichzeitig stöhnte er ständig zwischen schmerz und Aggression.
      "Ich bekomme ihn einfach nicht mehr beruhigt...", seufzte die Alte Dame erschüttert die kenshin auch noch nie so erlebt hatte.
      Dieser versuchte gerade auch nur aus Instinkt seine ungeborenen welpen zu beschützen.


      Mo zuckte ein wenig, denn er hatte nicht erwartet das es Makoto so nahe ging.
      Einen moment blieb der Wolf Yokai still...irgendwie wusste er nicht was er sagen sollte doch er fühlte sich mies vorallem da er ihn soagr auch teil seiner Familie sah.
      "Makoto...", begann er aber dann atmet er wieder aus er war nicht der Typ der gut mti Worten um ging konnte. Stadesse holte er zu ihm auf und legte ihm sein Arm um die Schulter. Dabei sah er greizt zur Seite weg:
      "Das...ist jetzt keine Billige anmache...Ich...will dir nur sagen das an deiner Seite bin. Sorry...ich bin öfter harsch und verletzte andere damit, als Rudel Anführer darf mich nicht...zu...naja so zeigen wie du bist."
      Weil das auch wieder falsch klang hätte sich am liebsten selbst geohfreigt: "Das soll nicht heießen das schlecht ist...hach...darum rede nicht kapiert?"
      Denn arm wieder zurück ziehen verschränkte er sich vor sich und sah fokussiert nach vorne: "Es wird gut gehen, dafür sorge ich..."
      Believe Me ~

    • Masao der nach einer weile wieder rein durfte und der Arzt ihm erklärt hatte was los war nickte dieser und blieb neben Tenny sitzen ,wo bei er sein Hand hielt und diese vorsichtig streichelt.
      Er wollte das Tenny die ganze zeit irgendwie spürte das er da war und ihnen auch nicht alleine lassen würde. Jedoch war selbst bei Masao der Schock immer noch tief ,wo durch das streichen von Tenny ihn wohl selber auch beruhigte und er daher einfach nur schweigend das fortführte.

      Rebbit ,der immer noch voller taten drang war, steuerte genau die Villa an. Jedoch als es so polten tat war selbst Rebbit das nicht mehr einerlei ,denn so wild hätte er sich eine Geburt bestimmt nicht vorgestellt.
      Rebbit der grade zustimmen wollte mit dem Abhauen kam nicht mal zu Wort da Elisa dann auch schon die Tür geöffnet hatte. Rebbit nahm dann auch seine menschliche form an mit Hasenohren und eine kleine weiße Blume am Po.
      Als sie einfach rein geschliffen wurden war nicht grade toll, aber was sollten sie machen. Als sie drin waren spürte Rebbit wie eine komische schneidende Luft hier war.
      Jedoch das die Frau so eine Hoffnung hatte wollte Rebbit nun nicht gleich nein sagen und würde sein bestes geben.
      " Los Lenny , wir helfen nun."
      Dabei schreite Rebbit vor und betrat das Zimmer von Kenshin, der sich Wort wörtlich eine Höhle gefühlt gebaut hat.
      " So Kenshin , hi wir sind hier um dir zu helfen. Als erstes musst du Luft holen und dann einfach die Kinder heraus drücken , doch ganz leicht. !!!" ,sagte Rebbit einfach so während er rein kam und dachte Kenshin würde schon wissen wie er das anstellen muss und das sie nur auf passen müssen das er die Kinder wenn sie raus gefallen sind aus den Bauch nicht zerdrückt werden.
      Aber zu gleich war doch eine gewisse angst da das die Welpen sie auffressen könnten.

      Das Mo nicht so mit Worten um gehen konnte bekam Makoto sehr deutlich mit und hörte ihm zu wie er sich entschuldigen irgendwie wollte und es ihm auch erklären wollte wegen seine Art.
      Als er einen Arm um sich spürte sah er zu diesen und dann zu Mo, wie dieser sich wohl irgendwie entschuldigen wollte oder so ähnlich.
      " Lass diese Worte nur nicht von Kenshin hören , er würde dich Köpfen dafür, grade in seinen aktuellen zustand. " ,meinte Makoto ruhig darauf hin.
      " Ich verstehe ja , das du eine gewisse Strenge haben musst , aber sei doch einfach mal zu selber , grade bei so etwas. Willst du auch deinem Kind so kühl gegen über sein ? Ob wohl es deine Liebe mehr verdient hat als alle andere auf dieser Welt ? Ich finde schon, das ein Kind es verdient hat. Also bitte mach mir nicht noch mehr angst als wie ich selber schon habe. Ich habe selber angst das ich als Vater versage und wenn nun noch etwas passiert ich wüsste nicht ob ich das verkraften würde. Denn ich muss selber dann heraus finden wie man als Vater so sein muss und wie nicht, da kann mir keiner Tipps geben. " , als Mo aber meinte das er dafür sorgen würde das nichts passieren wird nickte er leicht und vertraute Mo in diesem Punkt.
      " Danke Mo... " , so lief er auch weiter , jedoch fühlte sich der Weg so an als würde er noch Stunden laufen müssen ob wohl es nicht mal mehr 5 Minuten waren , fühlte es sich grade für Makoto einfach nur schrecklich an.
      Was aktuell bei ihm zuhause los ist ,davon ahnte der werdende Vater nichts.


    • Lenny spürte wie ihm ein kalter schauder über denn Rücken lief und er zog sein Hut tiefer ins Gesicht.
      "I-ich glaube der will sich nicht helfen lassen.", meinte er kleinlaut und versteckte sich etwas hinter Rabbitt als hörbar das Knurren von Kenshin erneut folgte.
      Der Schwangere Yokai tratt jedoch nicht aus seiner Höhle heraus Sondern man sah nur sein Peitschenden Fuchsschweif hervor kommen als er mir tieferen fast schon hallenden Stimme zischte:
      "V e r s c h w i n d e t!!!"
      Die Worte von Rabbit ließ ihn schnaufen aber nichts an seiner Bedrohlichkeit verlieren.
      " S O F O R T!!"
      Lenny zuckte sofort etwas zusammen und verwandelte sich aus reflex in seine Waschbär form um sich in Notfall ein versteck zu suchen.
      "Rabbit, ich glaub nicht die Kinder fressen uns auf...sondern er!!", fipste er sogleich. Bestimmt würden sie die Nährung für die Kinder in seinem Bauch werde! Grausam!!


      Mo grummelte vor sich hin: "Der Fuchs Yokai soll nur kommen!"
      Er würde drauf ankommen lassen sich mal mit ihm zu Messen Kräfte mäßig, ob er siegen würde? Das konnte er nicht einmal sagen...Fuchs Yokais waren Mächtig...da war er selbst als Alpha und Rudel Anführer nicht zu Hundert Prozent überlegen.
      Doch mit einem Schwanger Yokai sich anzulegen war blanker selbst Mord...Wie er schon am eigenen Leib gespürt hatte.
      Die wunden unter den Pflastern juckten bereit schon etwas. Aber sein Bruder meinte es würde dadurch schneller Heilen...
      Seufzend Blickte er ernst zu Boden:
      "Ich...weiß gar nicht ob ich überhaupt viel mit meinem Kind zu tun haben werde, im Größen wird sich seine Mutter um es kümmern,,,Und als sein Vater bin verpflichtet ihn Stark zu machen, viele werden ihn schließlich als Zukünftigen Anführer erst mal akzeptieren müssen...Andere werden ihn vielleicht sogar töten wollen weil sie an seiner stelle der neue Alpah werden wollen..."
      Mo wirkte kurz ein wenig Gedankenverloren, in Grunde machte er auch sich große Sorgen um sein Kind...
      Somit gingen sie weiter und leicht schnupperte er angespannter:
      "Es scheint Unruhe zu geben...Irgendwas Provoziert ihn gerade wohl.", stellte er bei dem Geruch fest.
      Believe Me ~

    • Rebbit der versuchte was er konnte als Hase, wollte fest etwas wieder sagen , aber als er das knurren hörte und auf seine Worte legte er seine Ohren selber an. Denn selbst Rebbit wusste ,wenn ihn ein Yokai so an knurrt das er da lieber reis aus nehmen sollte.
      " Das glaube ich auch langsam. " ,erdoch fasste Rebbit noch mal Mut und sprach dann doch mit zitternde Stimme.
      " N...Nun... mach... sch... schon... einfach... r..raus drücken!!!" , sprach er zu dem Yokai der wohl grade mehr als nur die beiden als Problem hat.
      Jedoch hielt dieser ja abstand das er nicht gleich zu Hasenfutter wurde.

      Das er so murmelt lies dies nur Makoto seufzten. Denn er fragte sich ob die beiden ich überhaupt mal etwas verstehen werden.
      Als er so hörte das er nicht mal weis ob er sein Kind so oft sehen würde fand er schade, denn er fand Eltern sollten für ihre Kinder da sein.
      " Mo , du hast ein recht darauf dein Kind zu sehen grade weil dein Kind dich als Oberhaupt ablösen soll. Also hast du ihm auch einiges bei zu bringen , also poch ruhig auf dein recht. " , sagte Makoto ,denn er fand s schrecklich wenn jemand nicht sein Kind sehen durfte.
      Als sie da waren vernahm Makoto was Mo sagte und sah zu dem Haus wobei er dann einfach los rannte und seinen Schlüssel raus holte um die Tür zu öffnen denn er wollte nicht das Kenshin noch mehr stress hat als wie er schon hat.
      " Los Mo.. " ,sagte er und lies die Tür für Mo offen wo bei er dann zu Kenshin Tür ging und Rebbit und Lenny da sah.
      " Was triebst ihr beide denn da !!!! Lasst Kenshin in ruhe!!"
      Führ nun selbst Makoto die beiden an die schon an sich wohl verängstigt waren.


    • Elisa stand ebenfalls etwas entrüstet und überfordert da, jedoch war sie erleichtert das Makoto endlich hier war: "Kindchen, endlich bist du hier...Es tut mir Leid das dich auf der Arbeit angerufen habe...ich dachte auch die beiden hier wüsste was sie tun aber sie schein Kenshin nur noch weiter aufgeregt zu haben."
      Lenny welcher noch bibberte schnaubte empört "Mein Boss hat Ahnung! Er weiß wie Geburten funktionieren! N-nur Kenshin macht halt nicht mit!"
      Als kenshin wieder knurrte hielt Lenny aber denn Mund besonderes als auch noch Mo herein kam.
      "Seid mal alle still ey...", knurrte Mo dem schon jetzt die Empfindsamen Ohren schmerzten.
      Er besah sich die Situation und atmete leise durch...Kurz besah er sich Makoto eher ohne zu fragen seine Hände unter sein Oberteil steckte und über seine Haut strich.
      Dann zog er ihm einfach das Oberteil aus und legte es sich um den Arm.
      Elias hob etwas verblüfft über die Akiton die Hand vor denn Mund: "Grund gütiger ...was tut er denn da? Kindchen soll dir ein neues Oberteil bringen?", fragte die alte Dame besorgt.
      Mo näherte sich murrend der selbst gebauten Kissen Höhle von kenshin: "Das damit er sich vom Geruch beruhigt.", knurrte Mo knapp der Vorsichtig sein musste damit kenshin nicht raus kam um ihn anzugreifen.
      Wegen dem vertrauen Geruch kam der Fuchs Yokai tatsächlich etwas heraus allerdings als er Mo enblickte knurrte er sofort.
      Mo knurrte jedoch sofort zurück: "Das gefällt mir genau so wenig wie dir...Aber Tenny kann nicht helfen kommen also werde ich das übernehmen...Es wichtig für eure Kinder, wenn du jetzt nicht dich zusammen reißt...Wird es Gefährlich für die kleinen.", sprahc er ser ernst.
      Es dauerte ein Augenblick wie sie aneinander lange in die Augen sahen aber dann schien kenshin kleinbei zugeben, wenn aber auch misstrauisch.
      Nachdem Mo sicher was das ihn Kenshin nicht zefsetzten würde legte der das Oberteil auf denn Boden eher sich selbst hin kniete damit er ihn nciht von Oben finster anstarrte.
      Tief durch atmen, musste sch Mo selbst zusammen reißen bei denn gerüchen nicht unruhig zu werden.
      "Gut...Jeder von euch bekommt jetzt was zu tun, Hase und Waschbär, ihr holt Handtücher, eine Mene davon...Omachen du holst warmes Wasser und du makoto bewegst dich langsam hier her du musst mir helfen Kenshin ruhig zu halten...Er musst jetzt erst mal ruhiger Atmen und sich entspannen...weil wnen er sich anspannt können die kleinen nicht geboren werden.",stellte er klar.
      Believe Me ~

    • " Alles gut Elisa, hab doch gesagt gehabt wenn etwas ist ruf auch ruhig auf der Arbeit an. Ja das habe ich auch mit bekommen nun. " , meinte Makoto ruhig darauf hin und sah dann zu diese Höhle die sich Kenshin wohl gebaut hatte.
      Makoto der zusammen zuckte als Mo so knurrte ah zu ihm aber dann auch zu den beiden wo bei Rebbit sich selber etwas verzog und schon fast reis aus nehmen wollte.
      Jedoch als Mo Makoto an sah wurde dies Makoto wirklich unwohl dabei denn das war wirklich nun nicht angenehm sein blick. Ohne das er wirklich reagieren konnte erst als er spürte was er machte wollte er sich weg drücken aber da war auch sein Shirt schon aus gezogen wo durch Mokoto leicht rot um seine Wangen wurde. Sein Blick ging aber kurz darauf zu Elisa wodurch er Mo nicht grade selber einer scheuerte.
      " Ähmm... naja...!" , Makoto war selber überfordert was diese Aktion grade sollte, aber als er sah was er machte war ihm klar was er vor hatte und wollte Kenshin so beruhigen was wohl auch ein bisschen klappte , bis diese sich an knurrten.
      Wodurch Makoto sehr ruhig wurde als sich Mo dem Bett nähert und Kenshin wohl wirklich jeden zerfledern würde wohl grade. Als sich wohl die Lage etwas entspannt hatte seufzte auch Makoto erleichtert auf das nichts passiert war außer ein knurr und Blick ab tausch so wie kleine Wörter. Als Mo aber ihnen alle aufgaben gab war er doch angespannt was wohl klar hieß das er wohl wirklich gleich Vater sein würde und es kein fehl Alarm war.
      Das Rebbit dann so ein befahl bekam gefiel ihm zwar nicht, aber alleine das er ihn Hase nur nannte machte ihm angst und lies ihn hören wo durch er zu diese Omi ging.
      " Ok wo sind dise Handtücher Dinger ? ", fragte er wo bei Makoto ihn an sah und seufzte , aber froh war das die beiden nicht noch mehr schaden an gerichtet haben.
      Als Mo ihn rief zuckte Makoto zusammen.
      " Ähm... j.. ja.. "
      Auch wenn Makoto nicht wusste wie er das machen sollte, Kenshin zu beruhigen, ging er langsam auf ihn zu , aber nahm sich auch sein Shirt wieder und zog es sich wieder an als er bei ihm war.
      So ging er auf Mos Höhe nun und ah auf leicht in die Kissenhöhle rein.
      " Kenshin... ich bin es... Makoto. Ich bin bei dir... ich lass dich nicht alleine. " , sagte er , er wusste sonst nicht wie er das grade machen sollte, man spürte deutlich das Makoto sehr angespannt war was auch an seinem Duft zu erkennen war.


    • Elisa war erleichert kein großen Fehler begannen zu haben, als sie aber mitbekam das die beiden nicht wussten wo die handtucher oder besser was das war nahm die Alte Dame die beiden an die Hand um ihnen alles zu zeigen.
      "Kommt mit, meine kindchen, kann ich euch übrigens tee oder Plätzchen anbieten?"
      Lenny war teilweise froh das sie vom geschehen mit gezogen wurde doch hatte die befüchtung das sie nur zu essen bekamen damit mehr an ihnen dran war das die Kinder später essen konnten.
      "Tee reicht!", fipste er sofort unwohl und ließ sich mehr oder weniger freiwillig mit ziehen.
      Der Fuchs Yokai schien jede Bewegungen aufmerksam zu verfolgen, bei jedem Geräusch zuckelten seine Ohren...er war deutlich unter stress...
      Mo blieb wohl als einziger hier besodneres ruhig auch wenn ihn die nähe des Fuchs Yokais wirklich an seine grenzen brachte...Was tat er nicht alles für eine Einseitige Liebe.
      Seine Augen huschten dabei kurz zu Mo welcher auf Kenshin zu sprach, auch er spürte die Anspannung.
      Kenshin wirkte kurz wieder argwöhnisch allerdings schien sich seine haltung mehr zu beruhigen als die Stimme von Makoto zu ihm drang.
      Langsam baute er sich auf, es schien fast bedrohlich doch dann legte er vertrauenvoll sein Kopf auf Makotos schoss...Er war erschöpft das mekrte mann nun spürbar.
      "Gut...", kam es von Mo der erkannte das die Situation entschräfte.
      "Beruhig ihn weiter...ich kümmer mich um den rest...", hielt sich Mo kurz damit Kenshin nicht mitbekamm das er sich langsam bewegte.
      Ins innere der selbst gebauten höhle konnte er erkennen wie der Rundebauch des Fuchsyokai sich bewegte, die kleinen wollten gbeoren werden, es war an der Zeit.
      Um die kleinen nicht von seinem Geruch zu überdenken wartete er noch auf die handtücher um sie auzubreiten und um seine Hand zu legen.
      "Ruhig, ein und aus atmen...", wieß er Kenshin an der genervt zu knurren begann schließlich wollte nicht auf Mo hören mit dem auf Kriegsfuß war.
      Doch so stur er auch war wusste er das er das tun musste wenn die kleinen auf die Welt kommen sollten.
      das Gesicht etwas schmerzvoll verzerren kniff Kenshin die Augen zusammen...es tat unsagbar weh, es fühlte sich an als würde sein Körper explodieren!
      Schließlich erwartete nicht nur ein kleines das Licht der Welt zu erblicken.
      "Fast geschafft.", gab Mo für beide die Information die schließlich damit beruhigt sein sollten das nichts schief lief.
      Believe Me ~