Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Makoto der das ganze beobachtet lachte selber als er merkte wie sich die beiden wieder zankten wo man deutlich spürte das Tenny viel dazu gelernt hat seit er Masao kannte. Jedoch ging sein blick wieder zu Kenshin und sein lachen wurde leiser.
      " Kenshin, ist doch ok, wir wollen dazu das es den Kinder und dir gut geht auch wenn ich weis wie gerne du hilfst. Deine Aufgabe kommt noch und dann werde ich sein der nicht viel helfen kann außer dich zu beruhigen und für dich dann da zu sein. Also entschuldige dich nicht sondern denk an dich und an unsere Kinder, sie werden es dir danken in dem sie dann Gesund zur Welt kommen. " , sprach er ruhig zu dem Yokai wo bei er Masao weiter half die Sachen ins Auto zubekommen.
      " Makoto hat recht Kenshin, du musst dich nicht entschuldigen ,dazu sind Freunde da ,das man jemanden hilft wenn diese Hilfe brauchen. " , stimmte Masao Makoto zu und sah dann zu Tenny und Lenny.
      " Schluss nun ihr beiden genug gezankt ab ins Auto, du auch Rebbit!" ,wurde er strenger wo voll der Lehrer durch kam.
      Makoto der den Einkaufswagen weg brachte kam nach wenigen Minuten wieder und ging darauf hin zu Kenshin und beugte sich zu ihm kurz ins Auto.
      " Du wirst ein toller Vater Kenshin. " , dabei gab er ihm einen sanften Kuss wo bei Masao sich nun auch grade rein setzte, aber nichts sagte sondern es einfach duldet. Er wusste genau das solche Zweisamkeiten bald vorbei sein werden für sie daher sollten sie es nun genießen wie sie es konnten.


    • Kenshin schaute kurz in die Runde und lächelte unsagbar dankbar...Er erlebte zum ersten mal dieses Gefühl in einer richtig große Gruppe zu sein.
      "Danke Leute, wirklich..."
      Dann sah er wieder verliebt zu seinem Makoto und genoss die kleine Zweisamkeit mit ihm auch wenn im Hintergrund die Waschbären zankten.
      Tenny und Lenny die sich noch kurz widerwillig anknurrten aber dann auch einstiegen verschoben die Diskussion auf ein anderes mal damit es los gehen konnte nachdem alles im Wagen war.


      Die Zeit verging wieder und der Tag der Geburt rückte immer näher, auch änderte sich wieder Kenshin Stimmung schließlich musste er seine kleinen ungeborenen Füchse schütze weswegen er aus Instinkt erneut niemand an sich heran ließ.
      Zusammen gerollt in seiner Fuchsgestalt lag er im Bett und ließ nur zu wenn man ihm essen oder Trinken brachte sich im zu nähern.
      Elisa hatte das ganze sogar ein wenig unterschätzt so das sie an der Wange eine sehbar Kratzspur hatte aber die gute Alte Frau hatte es niemand böse genommen. Gutmütig wie sie war lachte sie entschuldigend und achtete darauf das sie nicht erneut Kenshin zu nahe kam.
      "Gottchen, ich frag mich wann es endlich soweit ist...", sagte sie mitfühlend und legte eine Hand an das Wundpflaster an ihre Wange als sie gerde eben Kenshin wieder etwas hingelegt hatte. Mitterweile war es schon mehre Woche so schlimm das sie auch nicht zu einem Artz gehen konnten.
      "So wie es aussieht wird die Geburt dann doch wohl hier statt finden...Aber ich bin mir sicher das alles gut gehen wird.", versuchte sie Makoto aufzumuntern.
      Tenny der ein paar Sachen vorbei gebracht hatte zog sich sein Rucksack über, er hatte begonnen getarnt zur Menschen schule zu gehen da er gerne mehr unter den Menschen Leben wollte anderes als sein bruder...Außerdem wollte auch mal so klug wie Masao werden!
      "So, also ich geh dann mal, wenn es was sein sollte ich hab mein handy dabei.", erklärte der Waschbär Yokai locker auch wenn er verstand das die Situation derzeit sehr angespannt war, viel machen konnten sie jetzt leider nichts bis es endlich soweit sein würde.
      Believe Me ~

    • " nicht dafür Kenshin. " meinte Masao und fuhr los als alles saßen.
      So vergingen die Wochen und auch Kenshin veränderte sich wieder, man spürte deutlich das die Welpen immer Aktiver im Bauch wurden und sich sehr gut schon entwickelt haben.
      Da es nun auch so weit war das die Yokai Zeit überschritten war, aber die Menschliche Schwangerschaft noch gut zwei Monate gehen würde. war es sehr anspannend denn denn es konnte immer so weit mittlerweile sein.

      Durch das ganze hat auch Makoto beschlossen erst mal seine Schule zu pausieren und sich nur auf den Job und seine kommende Familie zu kümmern, denn das sich Kenshin wieder so zurück zog machte ihn auch sehr zu schaffen wodurch er kaum noch lernen konnte.
      Auch Elisa musste sich in acht nehmen vor Kenshin und dies sollte etwas heißen.
      " Ich frag mich auch wann es los geht , denn die Yokai Tragezeit ist schon rum und für eine menschliche Schwangerschaft hätte er noch zwei Monate also könnte es jeden Tag so weit sein. Ich bin selber schon nervlich fertig, aber ich glaube das sind wir alle. " ,sprach Makoto der jeden Tag von Früh bis zum Abend bei Kenshin blieb so lange er nicht arbeiten musste.
      " Ja , das denke ich auch, nur ich habe keine Erfahrung was Geburten betrifft, ich werde Mo dann mal anrufen das er sich schon darauf vorbereiten kann das es bei uns bald los gehen könnte. Ob Mo schon Vater ist ? ",fragte er nun. Denn Mo müsste wenn schon Vater sein außer wenn die Welpen sich zeit lies bei ihm.
      Das Tenny öfters mal was vor bei brachte zeigte nur noch mehr das es wirklich so weit langsam war und Makoto sah zu ihm.
      " Ja ok Tenny , vielen dank, grüß Masao von mir und sei lieb und fleißig. Wenn ich alles eingependelt hat mit den Welpen bin ich ja auch mit auf der Schule muss mein Abschluss ja nach holen. Ohh nun wo du los willst, warte ich begleite dich etwas ich muss ja auch los. " ,meinte Makoto und ging noch mal zu Kenshin. " Sei lieb Kenshin , wir werden bald Eltern sein. Du wirst sehen dann wird es auch für dich angenehmer werden wieder. Es tut mir leid das ich dir das angetan habe, ohne das ich es wollte. " ,sprach er ruhig zu seinem Freund. Dann sah er aber auch noch zu Elisa. " Wenn es los gehen sollte ruf mich bitte an Elisa, Handy haben ich an und darf es auch bei mir führen durch diese Umstände, meine Chefin weis bescheid also. " , ja auch Makoto hatte die Wichtigsten Personen bescheid gegeben das er bald Vater wird. Ja selbst Makoto vergas vieles aktuell da er einfach selber total überfordert ist mit dieser Situation.


    • Kensin der sich eingerollt hatte zeigte kurz murrend seine Zähne als Makoto ihn ansprach aber kuschelte sich wieder richtig ein als würden ihn Makotos Stimme irgendwo doch beruhigen.
      Tenny nickte und wollte eigentlich schon los als Makoto aber meinte das mit wollte.
      Das Gespräch kurz mit verfolgend griff soch dier Grün Haarige an denn Hinterkopf.
      "Nimm es mir nicht Übel aber ich beneide die Mächtigen Männlichen Yokais wirklich nicht darum Schwanger zu werden, ich glaube würde das meinem Bruder oder unseren Boss passieren wäre nur noch Mord und Todschlag!"
      Sich noch Höflich von Elisa verabschieden ging er mit dem Menschen raus.
      "Ich glaube Mo steht auch ziemlich unter Strom...Wenn seine Partnerin so drauf ist wie Kenshin wird er sich aber bestimmt freuen etwas ablenkung zu haben."
      Die Tasche noch etwas Schultern war Tenny schon stolz darauf seine Menschengestalt so gut halten zu können .
      Sich vorzustellen Yokais in die Welt zu setzten kam ihn doch ziemlich heftig vor.
      Daher war er froh sich gerade mehr auf die Bildung zu konzentrieren und die Gefühle zu Masao weiter aufzubauen.
      Vielleicht würde er irgendwann sogar such Arbeiten?
      Es war komisch nicht im Müll zu wüllen sondern für das Essen Geld zu bezahlen!
      Auch wenn er das Bezahlen nicht ganz begriff...Letztes wollte er ein Eis bezahlen und hatte dem Verkäufer artig zwei dieser Lila Scheine geben aus der Brieftasche von Masao...Sein Gesicht ausdruck sprach aber deutlich dafür das was falsch gemacht hatte...Das war echr kompliziert!
      Rüber zu Makoto blickend grinste er etwas schelmisch: "Aber,ey ey...! Du wirst bestimmt ein guter Vater...oder Mutti ...Lenny und ich sind uns immer noch nicht einig wegen deinem Geschlecht aber egal, du machst das...Andere Yokais wäre längst abgehauen ."
      Believe Me ~

    • Das Kenshin ihn so an murren tat fand Makoto nicht schön, wo durch er er sich nur noch mehr vorwürfe machte, dass er es nicht besser wusste und nun so litt.
      Als Tenny so offen sagte das er nicht viel davon hielt wenn mächtige Yokais Kinder bekommen seufzte er leise auf.
      " Aber Kenshin bekommt nun ja auch nur Kinder weil wir dachten er ist alleine der letzte seiner Art, selbst euch könnte das passieren. Würde es euch gefallen zu sehen das eure Rasse stirbt ? Ich glaube nicht, jede Rasse versucht sich zu halten in dem sie Kinder zeugen.", sprach er nach dem er sich auch von Elisa verabschiedet hat und die Tür geschlossen war.
      " Das kann gut sein, weist du eine Schwangerschaft läuft nicht immer gleich ab und kann von Person zu Person verschieden sein. Nur weil es Kenshin zu schaffen macht heißt es nicht das es Mo,s Partnerin gleich ergehen muss. Ich vermute sie steckt es viel besser weg als Kenshin da diese eine Frau ist. "
      Versuchte er ein bisschen zu erklären, denn er wusste das zu verstehen war nicht einfach.
      Dabei sah Makoto einfach grade aus nur als er Tennys Aussage vernahm sah er zu ihm und blieb darauf hin auch stehen. Denn die Wörter von dem Yoka schlugen bei ihm doch ganz schön ein.
      Ich hoffe es das ich ein guter Vater werde, weist du Tenny ich rede mir das selber ein das ich ein guter Vater werde. Bisher habe ich es kaum einen erzählt.
      " Weist du Tenny ich bin ohne Eltern groß geworden, ich hatte zwar welche, aber habe sie früh verloren durch ein Autounfall, die Leute vor Ort sagten es sei ein wunder das ich überlebt habe. Ich habe den Ärzten immer etwas von Fuchs- ,geschweige als Kind wo ich es nicht besser wusste, Hunde Ohren gesprochen. Alle haben vermutet das es ein Trauma ist durch den Unfall. Das ich mich so vor den Schock schützen wollte. Aber dann habe ich eines Tages Kenshin kennen gelernt und ihn besser kennen gelernt und zum Schluss auch lieben. Wir haben dann heraus gefunden das er mich damals aus dem Auto gerettet hatte. Ich habe mich an seine Fuchsohren erinnert. Fast so als wäre es mein Schicksaal euch alle getroffen zu haben. Jedoch habe ich durch den Unfall, keine wirkliche Erinnerungen an meine Eltern aus über Bilder von Ihnen und ich weis auch nicht wie man ein Kind liebt geschweige einem Kind Eltern liebe zeigt. Dadurch habe ich sehr große Angst nun Vater zu werde." Mokoto machte eine Pause und hatte glatt angefangen zu weinen wodurch er seine Tränen sich weg wischen tat.
      " Kenshin weis nichts davon, ich habe für ihn immer auf stark gemacht, wüsste er nun das ich diese Ängste haben würde er wohl auch angst bekommen und das will ich nicht. Also muss ich nun stark für ihn sein. "
      Seine Tränen rollten weiter wodurch er sich die Tränen immer wieder weg wischen tat.
      " Sorry das ich grade heule."
      Nur lachte er dann weinte gleichzeitig als er das mit seinem Zwillingsbruder hörte.
      " Ich bin zu 100% ein Mann, ich habe auch einen kleinen Freund zwischen den beiden wie du mit zwei Kumpels die immer bei ihm sind. "
      Makoto versuchte sich wieder zu fangen wo bei er versuchte sich das vor zustellen wie Lenny und Tenny wieder leicht zanken wegen dem Thema.


    • "Nun ich kann mit Stolz wohl behaupten das es keine Grünen Waschbär Yokais geben wird wie mein Bruder und mich.", meinte Tenny mit einem leisen Lachen.
      Schließlich entstand ihre Fell Farbe durch Chemische Zeugs welche ihre Eltern gegessen hatten.
      Das wünscht man sich keinem Yokai in der Zukunft , besonders da man ausgestoßen wird.
      Daher begriff Tenny sehr wohl wie sich Makoto fühlen musste ohne Eltern aber er hatte im Gegensatz zu ihm noch einen Bruder gehabt.
      Die Geschichte aber zwischen ihm ubd Makoto war unglaublich...Beinahe Romantisch und unglaublichen Schicksal verbunden.
      Abwr das Makoto tatsächlich angst hatte lies denn waschbären doch verdutzt groß gucken.
      "Was...das hat man dir gar nicht angemerkt!", stellte er fest.
      Das dieser dann wirklich weinte ließ ihn überfordert zu ihm Blicken. Denn normalerweise weinte eigentlich kaum jemand unter ihnen.
      Trotzdem versuchte Tenny ihn nicht einfach so zu lassen und kramte nach einem Taschentuch.
      "Gut dann hab ich Recht gehabt, dann schuldet mir Lenny eine Pizza aber der steht sich seine Niederlage niemals ein.", ging er aufs andere Thema ein.
      Ihn noch ein Moment musstern atmete er noch mal durch: "Aber im Ernst, so einen Menschen wie dich hab ich noch nie getroffen und daher denke ich auch egal wie Schwer es wird das du...Oder besser ihr beiden es Meisten werdet...I h meine du hast einem Wolf Yokai die Stirn geboten! Einen Yokai Jäger in die Flucht geschlagen und sogar unsere Entführung damals hast du überstanden...Eenn du kein toller Vater wirst dann zweifel ich noch an meinem Geschlecht!"
      Sich kurz etwas unbeholfeb strecken weil er es nicht gewohnt ist das Wort so zu ergreifen ohne von Lenny oder Rebbit unterbrochen werden.
      "Außerdem ...Kann ich auch mal Babysitten wenn keine Hausaufgaben habe also scheu dixh nicht mal nach Hilfe zu fragen wenn euch zu viel wird...Denn...Ich hab durch Masao gelernt das es man jennen helfen sollte denn es nicht so gut geht. "
      Dabei nickte er sich selbst etwas zu denn so wollte er in Zukunft auch vorran gehen.
      Believe Me ~

    • " Das ist auch wieder Wahr m ihr beide seit einmalig und das ist auch gut so finde ich, denn wenn alle immer gleich sind ist es doch auch langweilig. Also ich bin froh das ihr heraus stecht von allen Waschbär- Yokais." , sprach er ehrlich aus, auch wenn die Beiden ihn schon ein ganz schönen schrecken zu beginn eingejagt hatten.
      " Zu beginn war ich auch nicht so in der Angst, also Kenshin weis zwar das ich angst habe Vater zu werden, weil ich keine Erfahrungen habe , aber er weis nicht das ich so an mir selber auch zweifle. Das ich ihnen nicht die liebe schenken kann die sie von mir wollen. Ich habe vor allen eben auf Stark gemacht vor allem für Kenshin damit er auch stark bleibt. Weil wenn er ins zweifeln kommt grade nun während die Kinder heran gewachsen sind oder nun kurz vor der Geburt, es tut ihm und die Kinder nicht gut. Daher behalte es für dich erst mal bitte. Dadurch Arbeite ich auch für Kenshin , die Kinder und mich , ich will etwas tun wenn ich ihm schon nicht helfen kann wirklich. "
      Als er ein Taschentuch von Tenny bekam bedankte er sich und wischte sich die Tränen erst mal weg und Putzte darauf hin seine Nase.
      " Wenn er dir nicht glaubt komme ich wohl nicht drum herum es ihm wirklich mal zu zeigen , natürlich als Babybild von mir und nicht so wie ich nun bin, denn dies darf nur Kenshin sehen. " ,dabei streckte er Tenny die Zunge raus denn Lenny sollte keine falsche Hoffnung haben.
      Als Tenny so ernst wurde und er glaubte er würde ein toller Vater werden funkelten Makotos Augen auf, er selber hatte glatt vergessen das er das alles erlebt hatte und wirklich gut gemeistert bekommen hatte.
      Jedoch lachte er zum Schluss auf als er das mit dem Geschlecht hörte.
      " Danke Tenny, Masao hat sich echt ein tollen Freund aus gesucht, aber nur mal so eure " Entführung " war schon witzig. Aber ich dank dir für die Worte, die haben mich echt aufgemuntert. " , gab er ehrlich zu und hörte noch wie er das Babysitten anbot.
      " Das hat dir Masao wunder bar bei gebracht, ich werde darauf zurück kommen so oder so, denn die Kinder sollen dich, Lenny, Rebbit so wie auch Masao und Mo kennen lernen damit sie vor euch keine angst haben oder auf dumme Gedanken bei euch kommen. Nur Lenny verrätst du bitte nicht das die Kinder ihn niemals auf Nuggeln würde, er soll ruhig in den glauben bleiben bis er merkt das nichts passiert. Lenny soll ruhig mal seine eigene Erfahrung mit Lügen machen und das er nicht alles glauben sollte was man erzählt. "
      Makoto tat grade Lenny wohl auf eine klare Lektion vor bereiten ohne das es Lenny bewusst war.
      So lief Makoto auch neben bei dann weiter.
      " Und bitte versuche Lenny und Rebbit schon mal klar zu machen egal ob die Kinder Hanyo oder Yokais sind , sie sollen gleich behandelt werden keiner soll anders sein. Denn ich finde das nicht richtig denn jeder Hanyo ist auch ein Yokai auch wenn es nur zu hälfte ist. Bei dir mache ich mir da keine sorgen und Mo da ihr beide Masao habt. " , sprach er noch offen aus denn für ihn war das wirklich wichtig, das die Kinder das gleich lernen.


    • Tenny rieb sich kurz ein wenig unter der Nasenspitze...Warum musste Makoto so gut Duften und dabei sowas nettes sagen?
      Ein wenig gespielt abwertend drehte er denn Kopf zur Seite um nicht davon betört zu werden.
      "Schon, gut, schon gut das weiß ich."
      Sich selbst kurz noch mal verinnerlichen das er nicht verliebt war sondern es an Makotos Besonderheit lag machte er ein Schwur Zeichen mit denn Fingern.
      "Ich schwör es bei der Mütze meines Bruders."
      Er würde niemand davon erzählen, schließlich war es Makotos Sache wenn er das anvertraute und so traurig wie er wirkte schien es ihn sehr zu belasten.
      Ein wenig rot werdend schüttelte er denn Kopf bei der Vorstellung eines Bildes: "Hahh bloß nicht...der Boss Verkauft das Foto noch auf Yokai-schwarz Markt gegen ein Eimer Karotten!"
      Doch zuhören das es Makoto schon was besser ging ließ ihn schon vor Freude seine Waschbärschweif hervor kommen welche hin und her wedelte.
      " Ob Hanyo oder Yokais, wenn die beide nur ein hauch von dir und Kenshin besitzen, werden die Kinder sicher gut haben weil jeder sie Lieben wird."
      Selbst bemerkend das der Schweif zurück gekommen ist hob er sich genervt die Hand an den Hintern: "Argh...Ich krieg das einfach noch nicht so gut auf die kette!"
      Auf der Schule sollte ja keiner etwas merken...!
      "Aber ja ich werde noch mal mit ihnen sprechen...Ich muss jetzt aber los! Ich will nicht zu spät kommen...Ich verlauf mich ständig!", kam es unruhig von Tenny welcher den Schweif wieder verschwinden lassen konnte.
      Believe Me ~

    • Als Tenny so reagierte sah er ihn doch etwas fragend an. Aber als er merkte das dieser Wohl mit sich selber etwas aus machte lächelte er sanft.
      " Dank dir, du bist einfach süß weist du das ? " , darauf wollte Makoto eigentlich gar keine wirklich Antwort , er wollte es ihn einfach mal wissen lassen.
      Nur bei der aussage das er das nur nicht machen soll, da Rebbit an einen Yokai schwarz Markt verkaufen würde für Karotten musste er scon leicht lachen.
      " Ok, über zeugt ich werde es doch nicht machen. Denn wir wollen ja nicht das Rebbit in Karotten Badet. "
      Die Vorstellung wie Rebbit das Bild verkauft und dafür Karotten bekam war schon irgendwie witzig.
      Er nickte sachte als er das hörte. " Das hoffe ich auch , so lange sie aber Gesund sind, bin ich auch glück selbst wenn es sie nur die Gene von Kenshin bekommen. "
      Denn Makoto war es wichtig das sie Gesund sind ,aber in geheim hoffte er auch sehr das sich einige richtige Yokais sind und dadurch auch die Blutlinie erhalten werden kann, denn es würde Makoto das Herz brechen wenn so ein schönes Wesen aus sterben würde.
      Wo Mako den schweig von Tenny sah lachte er leicht auf.
      " Als keine Tipp Tenny sollte das vor kommen wie nun, einfach sagen das ist ein Zaubertrick, den du aber nicht verrätst. Glaub mir Menschen lassen sich damit ganz leicht beeindrucken und wenn es zu oft wird, wird es ihnen langweilig und werden es irgendwann nicht mal mehr für wirklich war nehmen. " , gab er ihm diesen kleinen Tipp , nur als er meinte er müsste los nickte er.
      " Ok , viel spaß Tenny und du wirst dir den Weg irgendwann merken da bin ich mir ganz sicher. Dann wirst du ihn sogar im Halbschlaf laufen können. " , sprach er darauf hin noch und schlug dann seinen Weg ein direkt zum Café wo er sich um zog und an die Arbeit dann ging.


    • Tenny der neugierig noch mal zurück sah wegen dem Tipp dachte darüber nach, Sinne rgab es wirklich weswegene r ihm sehr dankbar dafür war
      "Klingt gut, das werde ich machen!", bedankte er sich noch mals und eilte dann weiter. Gerade noch rechtzeitig da klingelte schon die Schulglocke.
      Eilig durch die Gänge rennen kam er an jemand vorbei der ihn inne halten ließ.
      Verwirrt schnupperte er und sah dem Schüler nach.
      Was roch..so seltsam?
      Langsamer gehend sah er diesem einem Moment fragend nach schließlich ging dieser nicht wie die anderen in die Klasse sondern tuschelte etwas mit seinem Freunden.
      Hin und her Grießen stand Tenny dort...Er wollte lerne um in die Welt der Menschen besser zu verstehen um...Masao auch näher kommen zu können.
      Aber...
      Er war neugierig und langsam machte er kehrt um denn Jungs zu folgen...irgendwo lernte er doch dadurch auch etwas über die Menschen oder?
      Unbemerkt folgte er denn Jungs die offensichtlich denn Unterricht schwänzten und zeug illegal mit zur Schule genommen haben.
      Schnell erkannte er jedoch das diese nicts gutes im schilde führten...sie hatten etwas bei sich das Roch förmlich nach diesem Zeug in denn Mülltonnen in dennen sie gewüllt hatte...Und von dem einen hatten sie auch mal Tage lang Bauchschmerzen!
      Dieses..weiße seltsame Pullver...
      Die Augen verenggend nahm der Yokai sein Mund zusammen und ging auf die drei Jungs zu: "Ey! ihr da...sowas ist Kriminell sowas macht man nicht! ich...ich werd das dem Direktor weiter geben!", sprach er zu den Laut mit.
      Believe Me ~

    • Die Jungs die grade wohl Drogen zu sich nehmen wollten oder es verwickeln wollten hörten sie wie jemand zu ihnen dann sprach, wo durch diese kurz zusammen zuckten aber als sie nur Tenny sahen grinsten diese.
      Ohne das es ein Anzeichn gab zog einer dieser Jungs Tenny zu sich heran und drückten ihn gegen eine Wand.
      " Wag es knips und du wirst dich im Krankenhaus wieder finden. Oder nein noch besser, da du grade mal hier bist kannst du es ja Testen ob es wirklich so rein donnert wie alle sagen. "
      Die anderen Jungs lachten nur dadurch auf was ihr Anführer sagte.
      " Los Jungs macht ihm mal eine Zug fertig. " " Du wirst es bereuen uns gefolgt zu sein kleiner, denn wenn sie dich High auf finden, sind wir schön aus da raus. " ,wendet er sich darauf hin wieder an Tenny und hielt diesen fest während die anderen alles vorbereiten für eine Dosis.

      Masao der erst zwar zweiten Stunde hatte, kam aber auch nun schon zum ersten Unterricht ,denn er wollte in aller ruhe im Lehrerzimmer noch einiges vorbereiten. Da es recht ruhig war hörte man wirklich fast alles wo durch Masao seine seine Ohren lauschen lies ob wirklich alle in ihren Klassen sind. Da er aber noch zu weit Weg wahr von Tenny und den anderen konnte er ihre Unterhaltung noch nicht hören.


    • Tenny der merkte das die Jungs in nicht ernst nahmen, bereute es im nächsten Moment fast schon wieder und trat ein schritt zurück. Aber zu spät da hatte ihn einer der Anderen schon gepackt.
      "Ey! Schiebt euren Dreck nicht auf mich ab! "
      Sich zu wehren scheiterte als ihn auch die anderen fest hielten, der versuch war groß sich einfach zu verwandeln aber...Was ist wenn es später stress gibt wenn wieder zu Schule wollte??
      Versuch weise sich zu wehren zog er noch an seinen Arm aber es war vergebens.
      "..Lass...mich los!", kam es doch verzweifelter als er sah das die das wirklich durch zogen...Ihm war dadurch wieder bewusst das Menschen auch andere Seiten hatten.
      Als ihn einer das das Zeug geben wollte Biss er ihn aus Reflex in die Hand was sich dieser aber nicht gefallen ließ:
      "Na warte!!", fluchte der Junge und schlug Tenny ins gesicht damit er aufhörte ihn zu beißen.
      Benommend avon wusste Tenny kurz nicht wo er war und ließ wirklich ab nur um das widerliche zeug direkt unter die nase gehalten bekommen.


      Mo kam in das Café rein und sah sich unruhig um eher sich auf ein freien Platz fallen lässt.
      Im gesicht hatte er mehre pflaster und einigige kratze konnte man sehen die von den pflastern nicht überklebt werden konnte.
      Ziemlich fertig ließ er denn Kopf hängen.
      Eine der Bedienung hielt kurz zurück: "Ist Makoto da?", fragte er denn er wollte zu ihm.
      Believe Me ~

    • " Als ob wir dich nun gehen lassen kleiner. Du hast es gesehen und das war zu viel , du solltest deine Nase nicht überall rein stecken. " Sprach der eine ,als er sah das einer von den Jungs gebissen wurden wurde selber der Gang Chaf sauer , aber der andere der gebissen wurde schlug sofort zurück wo durch der andere grinste.
      " Siehst du , das kommt davon wenn man das nicht macht was man machen soll. Los zieh es dir rein, oder wir brechen dir alle Knochen!!" , drohte nun der eine ihm. Wo bei er seine Hände schon knacken lies.

      Masao der grade immer näher kam vernahm ein Geräusch bis er dann auch die Stimmen hörte. Wodurch der direkt dort hin lief. Als er an kam glaubte er nicht was er sah, es war Tenny zusammen mit den Raudies in der Schule.
      " Was geht hier bitte vor ??!!"
      Dabei ging Masao dazwischen und stellt sich vor Tenny. Wie es eben ein Lehrer machen würde, wenn man seine Schüler so vor fand.

      Die Kollegin nickte leicht: " Natürlich einen kleinen Moment bitte. " ,sagte sie und ging hinter. " Makoto , es verlangt jemand nach dir , scheint wohl wichtig zu sein. " ,sprach die Kollegin wo bei er auf sah und grade Sachen weg räumte.
      " Ich dank dir." ,sagte er und Räumte schnell noch alles weg eh er sich dann nach vorne begab und dann Mo erblickte. Erschrocken darüber wie Mo aus sah lief er zu ihm und blieb vor ihm stehen.
      " Mo was ist los ? Was ist passiert ?" , fragte er und stand in seiner vollen Maid Kleidung grade vor ihm.
      8d9072809d67df656e10743180281377.jpg


    • Tenny kniff die Augen feste zusammen bei der Drohung. Ihm war immer noch schwummrig und der ihm bekannte vertraute geschmack sowie gefühlnder Drogen durch lief schon sein Körper.
      Die laute vertraute Stimme von Masao ließ ihn zusammen zucken.
      Die Augen vorsichtig wieder öffnet sah er auf denn Rücken vom Lehrer und spürte Erleichterung durch dessen Schutz.
      Die Raudy wichen direkt zurück und waren von der Autorität eingeschüchtert.
      "Der ...Typ hat uns Drogen angedreht und hat uns herbestellt! Dann meinte er das er uns verpeiffen würde!"
      Merklich war es mehre gegen einen was Tenny unwohl kleiner werden ließ.
      "Das...", begann Tenny um sich zu verteidigen aber da war ihm bewusst wie viel Mist er im Leben schon gebaut hatte.
      Auch wenn Masao ihn vielleicht glaubte...In ihm stieg eine enorme Angst das er vielleicht deswegen Stress bekommen könnte...
      Und er wollte Masao der schon so nett zu ihm war keine Probleme bereiten...!
      Unwohl wich er weiter zurück an der Mauer und rannte weg als es die Möglichkeit geben hat.


      Als Mo sah das Makoto da ist fiel ihm ein Stein von Herzen. Als er ihn sah stieg dem Wolf Yokai direkt eine röte ins Gesicht.
      "Willst du immer noch nicht diesen Fuchs in den Wind schießen und an meiner Seite bleiben?", flirtete er ihn sofort an.
      Dann aber grummelte er und schaute leise schon knurrend auf den Tisch.
      "Ich bin Vater geworden...Das ist passiert aber die lässt mich nicht mein Kind sehen,hat mich angefallen wie eine Furie...Mutterinstinkt halt."
      Dabei sich an einer der Pflaster greifen seufzte er kurz: "Wie sieht bei euch aus...?Müsste auch soweit sein."
      Believe Me ~

    • Masao ,der zwar wusste das Tenny viel scheiße gebaut hatte früher konnte sich denn noch irgendwie nicht vorstellen das dieser wirklich nun Drogen verticken würde.
      Jedoch als Lehrer musste er das eben neutral in betrachten auch wenn es ihm schwer viel.
      " So war es und nichts anders... " ,fügte eine hinzu.
      Masao der dann hinter sich zu Tenny sah merkte wie verschüchtert er doch ist. Alleine dadurch konnte er es sich kaum vorstellen . Als er aber genau hin sah , sah er das er geschlagen wurde und war sich nun ganz sicher das es Tenny nicht sein konnte.
      " Selbst wenn es so gewesen wäre , wer hat euch das recht gegeben ihn zu schlagen ? Niemand!!! Wir...", Masao wollte weiter reden als Tenny auf einmal davon lief.
      " Tenny , bleib hier!!" rief er und sah ihm nach, aber er war sich sicher Tenny wieder zu finden wodurch er nun sich wieder an die Jungs wendet.
      " Hier drei kommt mit mir nun zum Direktor und Tenny hole ich dann. Denn das muss geklärt werden. Nur wenn ihr glaubt das ihr ungeschoren davon kommt dann irrt ihr euch !!"
      Dabei wurde Masao klar und deutlich das dies hier ein ernstes Thema war und deutet den Jungs an das sie vor laufen sollten.
      Einer der drei begann leicht zu murren da ,es ihm sichtlich nicht passte das sie denn noch unter verdacht waren.
      " Wir haben aber nichts gemacht, wir haben uns nur verteidigt. "
      " Das klären wir alles gleich auch wenn Tenny dabei ist los ab nun. "

      Makoto da sah wie rot Mo wurde, war das fast schon unangenehm das er so etwas bei diesem Yokai auslöste.
      Nur wo er seine Worte hörte wurde sein blick ziemlich streng wo bei man deutlich die Antwort schon ablesen konnte.
      " Ich werde Kenshin nicht in den Windschießen, ich liebe Kenshin und so wird es auch in Zukunft sein. Dazu bin ich nicht so jemand der den Partner im stich lässt nur weil sich nun etwas anders ! Also vergiss es und hör auf zu flirten Kenshin reist dich in stücke, vor allem in seinem jetzigen zustand. "
      Ohh ja Kenshin würde nun wirklich alles killen was ihm selber oder Makoto zu nah kommt.
      Das Mo dann so knurrte war wohl kein gutes Zeichen wo durch sich Makoto nun ich neben ihn hin setzte und ihm zu hörte und es kaum glauben konnte das Mo nun Vater ist. Jedoch wurde dies gedämpft als er hörte das er sein Kind nicht sehen darf. Was bei Makoto deutlich einen stich versetzte.
      " Als... es freut mich sehr das du Vater nun bist , Glückwunsch Mo."
      Dabei beugt er sich kurz zu ihm rüber und knuddelt ihn kurz.
      " Aber das du dein Kind nicht sehen darfst tut mir leid. Kann ich dir irgendwie helfen ? Soll ich mal mit ihr reden ? " ,fragte er ihn nun, denn das wollte er nicht. Oft wissen gar nicht die Eltern nicht was sie nicht nur dem anderen Elternteil an tun sondern auch dem Kind, wenn dieses nicht beide Eltern haben dürfen.
      Als er aber sich erkundet senkte er seinen Kopf.
      " Kenshin verhält sich wieder etwas anders, er liegt wieder viel im Bett, auch knurrt er Elisa und mich an, Elisa hat auch erst vor kurzen die Krallen zu spüren bekommen. Bei mir knurrt er nur, aber vermutlich ist es mein Geruch der mich beschützt sonst hätte ich wohl auch schon längt einige Kratzer. Aber in berühren oder so keine Chance , ich frag mich eben auch wann es so weit ist , ich sitze wie auf kühlen. Wenn ich mir vor stelle Menschenfrauen sind noch 2 Monate länger Schwanger da bin ich schon froh das ihr nicht so lange tragend seit. ~" Wo bei er leise zu ihm sprach denn das gingen die Gäste nun wirklich nichts an was Mo oder sein Freund sind für Wesen.
      " Sag mal weist du wie man bei eine Geburt sich verhalten muss ? Denn ich kenne mich in diesen Punkt gar nicht nicht aus und die Bücher geben auch nichts wirklich preis wie man sich verhalten sollte und das alles. " , leise seufzte Makoto dann auf dadurch.


    • Zwar hörte Tenny denn anderen Rufen doch in diesem Moment wollte er nur weg...
      Er konnte nicht versteheb wie es Kenshin geschafft hat unter den Menschen zu Leben...
      Vielleicht sollte er das ganze doch aufgeben und zurück zum alten Leben mit Lenny und Rebbit...So ging es schließlich auch.
      Frustiert verwandelte er sich in der nächsten Ecke wieder in seine Waschbör Form um schneller laufen zu können.
      Dabei merkte er das seinen Rucksack noch trug was ihn als Waschbör jedoch störte.
      Genervt drehte er der Strase vor sich den Rüvken zu und versuchte die Schultasche abzustreifen.
      Gerade als er sich dann umdrehen wollte vernahm er das quitschen von Reifen--
      Das nächste was er sah was Masao wie er ihb damals die Hand gereicht hatte und dann wurde alles schwarz.

      Aufgebracht stieg eine Frau aus dem Auto: "Oh gott...Da war irgend ein Tier.", stellte sie fest.
      Ihre Kinder sprangen aus dem Wagen um sich das anzusehen : "Mom! Was ist das für ein Tier??"
      "Schatz, geh zurück in den Wagen! Und fass es nicht an das...sieht irgendwie komisch aus...", kam es angekelt von ihr als sie sas Grüne Fell des Waschbörem bemerkte befürchtete sie es war irgend eine Krankheit befallen.
      Doch die Kinder waren zu neugierig und fing sogar an mit stöcken diesen an zu stupsen um zu sehen ob es noch Lebt.


      Mo wirkte nicht überzeugt aber er war auch Hartnäckig.
      "Irgendwann gehörst du mir. "
      Aber das er dann Mitgefühl hatte wegeb der Situation ließ ihn wieder runter kommen: "Ja...also danke irgebdwo freue mich aich schließlich wird mein Kind das erste Seine Art sein und...Später vielleicht auch mein Rudel anführen. Ich bin sehr stolz und glücklich...Aber sie ist echt...Das zwischen uns ist schließlich nicht sowas wie mit dir und Kenshin."
      Kopf schüttelt lehnte er seine Hilfe ab : "Besser nicht ich will nicht das sie dich am Ende noch zerfetzt."
      Dann hörte auch ihm zu und lächekte minimal was bei ihm oft etwas Unheimlich aussieht.
      "Am bwsten ruhig bleiben,schließlich muss man ruhe bewahren das fördert bei Geburt alles...sobald sich jemand anspannt wird nur schmerzhaft ubd schwerer...Ubd der Schlüssel ist eben vertrauen."
      Believe Me ~

    • Masao der grade die Jungs zum Direktor brachte sprach grade mit dem Direktor war vor gefallen war und das er nun Tenny suchen gehen würde, damit sie das klären könnten. Jedoch auf einmal hörte man nur noch das quietschen der Autoreifen. Wo bei Masao das knallen hör was für die Menschen nicht mal zu hören war außer für die vor Ort.
      " Ich... ich bin gleich wieder da. ", sagte er und rannte los. Er hoffte das es nicht das war was ihn grade durch den Kopf geschossen war und verfolgte Tennys Geruch , als jedoch dieser ihn zu dem Unfall führte wurde er Kreidebleich, was er da sah war erschreckend ,denn er sah grünes Fell und wie die Kinder an ihm mit einen Stock piken taten.
      Langsam und unterschock kam Masao an und hockte sich zu Tenny hin und nahm dem Kind einfach den Stock weg.
      " Tenny ? " , fragte er ihn, wo bei ihm egal war ob andere nun da waren oder nicht. Er legte Vorsichtig eine Hand auf Tennys Fell und beobachtet seine Hand ob diese auf und ab ging.

      " Das glaubst auch nur du, ich habe bald auch eine Familie also keine Chance diese hinter gehe ich nicht. Dazu liebe ich Kenshin viel zu sehr, weist du hier, genau hier wo wir nun sitzen haben wir uns kennen gelernt und hat mich auch zu einem Date gebeten. " , drückte Makoto ihm frech noch einem hinten rein ,damit klar war das der stand der dinge war.
      Als Mo erwähnte das sein Kind ,das erste ist seiner Art war wirklich überraschend.
      " Willst du damit sagen das es kein kompletter... Wolf-Yokai ist ~? " ,fragte er nach, aber da war er dann ja doch neugierig was es für ein Wesen noch im spiel mit ist.
      " Sie ist echt was ? Kann es sein das du dich etwas verliebt hast ? " , hackte er nun genauer nach, denn das kannte er zu gut wenn man sag ja , aber die Person hat etwas.... oder ist schon... ein klares Zeichen das sich mehr entwickeln könnte.
      " Du weist schon das ich den Bonus habe, wo jeder ein bisschen zahmer wird , selbst du bist ja ganz gut Händelbar geworden. " , meinte er lachend darauf hin.
      " Aber ok wenn du darauf bestehst das ich nicht helfe mache ich das natürlich. "
      Als Mo ihm einige Tipps gab war er denn noch unsicher.
      " Kannst du uns nicht vielleicht ein bisschen helfen Mo, klar wird es Kenshin nicht passen , aber wenn wir dich dabei hätten wäre ich viel viel beruhigter und könnte mich auch mehr auf Kenshin und so konzentrieren, denn ich habe selber das erste mal eine Schwangerschaft mit erlebt , nicht mal in Freundes kreisen kenne ich so etwas. " , fragte er Mo nun denn es würde ihn beruhigen wenn jemand der Erfahrung hat mit hilft, denn Elisa war einfach auch nicht mehr die Jüngste und auch für sie bedeutet das ja stress ,da sie ja indirekt Oma wird.


    • "Wahh Mama der Mann hat ubs den Stock weg genommen!", rief eines der Kinder weinerlich.
      "Kommt steigt wieder ein.",zischte sie den Kinder zu und verzog etwas das Gesicht als der Fremde denn Waschbären berühete.
      Tenny atmete noch sehr Flach wobei die abstände länger wurde.
      Benommen versuchte Tenny die Augen zu öffnen aber das Auto hatte doch ziemlich erwischt.


      Mo sah sich um und rümpfte die Nase: "Was hier? Aber er hat es nicht makiert...Komischer Typ."
      Sich davon nicht beirren lassen stemmte er denn Kopf etwas mit der Hand und murrte noch etwas leise: "Na...gut sie es Hübsch und die Paarung mit ihr war...nicht so Übel aber trotzdem ist sie eibe zicke! Zudem weiß ich das mich nur wollte da ich der gerade verfügbare männliche Yokai in der nähe war. Wären wir uns anderes begegnet hätten wir bestimmt mit einander gekämpft weil sie kein Wolf ist."
      Als er seine unsicherheit sah seufzte er und schien webig begeistert.
      "Hm...Dir eine bitte abzuschlagen ist schwer also werde ich helfen...Aber sobakd die da sind gehe ich, nicht das sie noch sn mir die anderen kinder riecht und denkt ich hätte weiter Yokais gezeugt..."
      Allei die Vorstellung ließ den sonst so mutigen Wolf Schaudern.
      Believe Me ~

    • " Weil m an das nicht macht , des wegen habe ich das gemacht. " Masao der sich ein knurren unterdrucken musste extrem spürte deutlich auch den blick der Frau, das es sie Wohl anwidern tat das er Tenny berührte.
      " Haben sie keine Augen im Kopf beim Autofahren, das hier ist eine 30er Zone , da hier eine Schule ist, Stellen sie sich vor das wäre nun ein Kind. Oder vielleicht sogar ihre eigene Kinder. Und was ? Der Waschbär ist schon nicht Krank , schon mal davon gehört das Tiere auch Albinos sein können und er vielleicht grün ist durch Farbe und das nicht mehr raus geht ? " ,fragte er und streichelte Tenny sanft.
      " Alles wird wieder gut." ,meinte er zu Tenny und hob ihn sehr behutsam auf denn er wollte ihm nicht noch mehr verletzen als wie er eh schon ist.
      " Keine sorge ich bin dich zu einem Arzt." , sagte er und erhob sich dann langsam.
      Um noch mal ein zu gehen war keine Zeit jedoch sah er die Frau sichtlich sauer an und man spürte regelrecht das sein Wolf ihn ihm grade toben tat vor Wut.
      " An ihre stelle würde ich nun fahren oder ich vergesse mich. " , so drehte er sich um und lief langsam auf sein Auto zu was zum glück nicht weit weg stand.

      " Ja hier, naja ist ja auch ein öffentliches gebiet hier , wäre nicht vom Vorteil wenn man dies hier Markieren würde. Denn ich will nicht wissen wie viele dieses Café sonst markiert schon haben müssen. Vermutlich macht es Kenshin dadurch nicht. " , sprach er seine Vermutung aus.
      Als er aber hörte das er seine Partnerin hübsch fand und so war sich Makoto noch mehr sicher das Mo ihn nicht wirklich als Partner haben wollte wenn er so von ihr sprach.
      " Sind nicht alles Mädels irgendwo Zicken. Aber es freut mich das du jemanden gefunden hast der dich interessiert. Was sie ist kein Wolf wirklich ? OK, ist doch aber auch egal ob sie ein Wolf ist oder nicht so lange ihr glücklich werdet und euer Kind gesund ist, ist alles super finde ich.
      Als er ihm helfen wollte war Makoto erleichtert und lächelte ihn dankend an.
      " Ich danke dir Mo, aber kann es auch verstehen wenn du nicht willst das du ihre Gerüche an nimmst, ich glaube auch Kenshin würde das dann nicht wollen. Aber sei froh das du nur ein Kind gezeugt hast, denn Wölfe können on 6 bis 10 Welpen zeugen. " , lachte er leicht auf, denn die Vorstellung das er von Wölfen um zingelt ist die in an fiepen fand er schon witzig. "
      Makoto sah dann zu seine Kolleginnen und darauf hin wieder zu Mo.
      " Ich ruf dich an wenn sie kommen ,sorry wenn ich dich nun ab würge Mo aber ich muss weiter Arbeiten, willst du sonst noch etwas wie Kuchen oder Café " , fragte er ihn wo bei er sich dann erhob.


    • Die Frau fasste sich ergriffen an die Brust und war empört über seine Worte, besonders weils ein Fremder war der so mit ihr Sprach.
      Allerdings schien sie nicht viel mehr auf ihn seine Worte sagen zu wollen um einer Hitzigen Diskussion zu entkommen.
      "Kinder, steigt schon ein.", scheuchte sie dieser die noch immer schmollten.
      Kurz schien sie mit dem Gedanken zu spielen ihn vorzuschlagen zu einem Tierarzt zu fahren aber das beließ sie dann als sie sah das er zu einem Auto ging.
      Kopf schüttelnd darüber sah sie sich noch mal um und fuhr weiter das seltsame Ereignis vergessen.
      Tennys sinne schwanden wieder...Er spürte wie er sich erhob und sein Körper schmerzte.
      Das atmen fiel ihm so unsagtbar schwer das win paar Atemzuge komplett ausetzten.
      Er versuchte Kraft aufzu bringen zu sprechen aber keine silber verlies sein Wort.
      Seine pfötchen versuchten sich in Unterbewusstsein an Masao stoff fest zu krallen...Hingen jeddoch kraftlos hinunter.


      Mo nickte doch etwas,stimmt das würde nur andere Yokais provozieren und anlocken her zu kommen!
      "Hmpf....du bist ein Träumer. Bei uns in der Wildnis gibt es nicht ständig um sowas wie Liebe...Ich weis noch nicht ob mein Rudel in akzeptieren wird das wird die Zeit zeigen...Einfach wird er es nicht haben.", murrte er vor sich hin.
      "Ich denke es liegt daran das sie kein Wolf-Yokai ist das es nur eines wurde...Aber ich denke nicht das wir uns noch mal Paaren werden. "
      Ihn dabei ein wenig länger ansehen verwarf er denn Gedanken wieder ubd kam auf andere Thema zurück: "Am besten assistiert mir noch jemand, Masasos Freund dieser Ohne Hut war sehr verlässlich...Bloß nicht die anderen beiden die werden das ganze nur Chaotischer machen. "
      Sich stirn runzelnt die Karte ansehen,da er nicht lesen konnte und nur die Bilder vor sich hatte schüttelte er sein Kopf: "Ich esse nur Fleisch und trinken will keine seltsamen bräunliches Wasser."
      Die Karte stechend ansehend versuchte er zu erkennen was das ist doch bevor ihm noch was einfiel kam doch noch eine Kollegin mit dem Telefon nach vorne.
      Sie deutete Makoto das es für ihn war: "Eine aufgeregte Ältere Dame ist am Telefon, Sie sagt...das es soweit wäre und du ganz schnell kommen sollst."
      Believe Me ~

    • Benutzer online 3

      3 Besucher