Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Makoto der genau auf passte wie Kenshin sich verhielt auch gegen über Elisa war dann doch froh das sich alles wieder gut wurde. Auch das Elisa nicht böse ist , beruhig Makoto und es war erstaunlich wie ruhig diese Frau sein konnte und diese Harmonie hervor rufen konnte.
      Nun hieß es aber wirklich , planen was sie alles mal brauchen für ihre Welpen und vor allem wie sie das alles nun umsetzen. Auch muss ja das Kinderzimmer dann stehen wenn die kleinen zur Welt kommen und ihr leben total auf den Kopf stellen. In den Punkt konnten sie echt von glück reden das Kenshin so viel Geld an gespart hatte.

      Auch für Ayaka begann nun ein Abenteuer , das sie wohl nicht mehr so schnell vergessen wird , aber vor allem wollte er den Wolf zeigen wo es lang ging.
      " Klar habe ich lieber die Führung sonst währe ich kein Fuchs. "
      Meinte sie und so ging ihr Abenteuer zusammen los.

      - 2 Monate später -

      Makoto der extra frei sich genommen hatte für den Tag heute war total aufgeregt immer hin holten sie ein Kinderbett für die Welpen. Es war einfach auf regend denn bisher hatte Makoto solche Läden nie eine Beachtung geschenkt.
      Aber Makoto hat selber mit bekommen wie oft er nun selber auch Schwangere Frauen begegnet war was ihn davor nie auf gefallen ist.
      Die Schule musste er vorerst abbrechen, aber dank Masao konnte er es wieder holen sobald die Welpen alt genug sind und er ohne Probleme zur Schule kann.
      Jedoch das Kenshin grade eine Frau war , war selbst für Makoto komisch denn so kannte er einfach nicht seinen Freund , aber er konnte es verstehen denn das zu erklären war doch etwas schwer.
      Jedoch als etwas zu Boden ging wusste selbst Makoto das es Lenny wohl war, denn Tenny hatte sich klar zum besseren entwickelt. Auch wenn Lenny sich auch ein kleines bisschen gebessert hat machte dieser denn noch gerne Unfug.
      Makoto der es nicht mehr anders gewöhnt war das Kenshin immer mal total aus flippt von der Tonlage her lachte leicht um seine Peinlichkeit zu überspielen.
      " Nun Schrei doch nicht so Kenshin... dazu Tenny und Lenny haben recht sie helfen uns. Mo ist bei seinem Rudel , Elisa kann nicht weil sie eben zu alt ist und Masao ist arbeiten und ich alleine schaffe das einfach nicht also müssen und Lenny , Tenny und Rebbit helfen ist einfach so. " Sprach er ruhig zu seinem Freund, naja nun grade eher Freundin. Da Makoto Kenshin schon vor gewarnt hatte das er nun nicht die Welpen sagt oder die Kinder , sondern nur was es wird. Damit einfach keine fragen um sie herum auf kamen.
      " Also da wir nicht wissen was es wird, schlage ich eine neutrale Farbe vor wie grün, Gelb, rot , Orange oder weiß denn es sol ja passen. Oder wir nehmen so eine Cremige Farbe. " Meinte Makoto und sah sie sich an die Bettchen und musste fest stellen das irgendwie alle sehr niedlich sind , aber einige auch unpassend denn mit Gittern da können ihnen sonst was passieren.
      Als er an ein Bettchen kam wo die gitter recht hoch waren und nicht gleich unten bei der Matratze sah er Kenshin an.
      " Was meinst du ? Ob das gehen würde ? Farbe ist ok es ist weiß nur die frage ist passt das von der Größe dann oder wollen wir wir zwei bis drei mit nehmen ? Denn die frage ist auch naja ... ~ wie viele es dann sind..~ " sagte er und flüstert den Rest Kenshin zu.
      " ich habe kein Plan wo Rebbit ist , der siehst sich bestimmt um. " Sprach er denn Rebbit war bis eben noch in ihre nähe gewesen.
      Rebbit der wirklich vor kurzen noch bei Kenshin und Makoto war hatte sich dann bei der abteilung für Schnuller und Flaschen wieder gefunden wo durch er doch einige Flaschen ansah die gut passen würde nur in den jetzigen zustand als Hase könnte er nicht alles tragen und als halb Mensch will er nicht rum laufen das mit der Schule damals hatte ihm gereicht gehabt.
      " Die brauchen unbedingt diese Dinger , Menschen sorgen dafür das Babys nicht mehr schreien und die nehmen die zu Füttern... aber auch etwas zum anziehen brauchen die dann .... wenn das los geht mit den Wandeln. "
      Meinte er zu sich selber und für fremde hörte sich das nur an wie ein leichtes quicken.


    • "Wieso kennem wir nicht Personen die sich nicht selbst ins Kinder Bett legen un zu testen wie es passt.", grummelte Kenshin der sich in der Form auch nicht sonderlich wohl fühlte.
      Er merkte schon als Frau wurde man deutlich mehr angestarrt als Mann.
      Zumal alle direkt ständig zu seiner hand Blickte ob er einen Ehering trug.
      Genervt nickte er auf Makotos Worte und warf den Unruhestifter ein vielsagenden Blick nach bevor er sich aufs Wesentliche Konzentrierte.
      "Hmm doch ich finds gut...Zu Anfang können aich gewiss zwei oder mehr in einem Bettchen schlafen.", meinte er denn er konnte auch schwer sagen wie viele Welpen sie bekommen wurde.
      Im Moment fühlte es dich Gefühlt nach Zehn stück an.
      Etwas kam er wieder zur ruhe bis er jedoch bemerkte wie jemand Anderes den Laden betratt denn Sowohl er als auch Makoto zu gut kannte.
      Der Jäger.
      In Begleitung seines Sohnes der ziemlich Angepisst zur Seite Blickte.
      Scheinbar hatte seine kleine Cousine bald Geburtstag und sie wollte der kleine hier etwas holen.
      Rai sah sich gelangweilt um eher sein Blick in den Gang fiel wo sich Rabbit herum trieb. Anderes als sein Vater hatte er ein besseres Gespür dafür das deutlich etwas nicht Stimmte.
      Kenshin wurde etwas unwohl dabei...Das seine Welpennin einer Stadt groß werden wo es Yokai Jäger gab...
      "Ich wünschte sie würden einfach verschwinden...", sprach Kenshin leiser der schließlich schon zwei mal von diesen Jägern erwischt wurde.

      Die Zwillinge merkte die Anspannung natürlich weswegen sie das herum albernd erst mal ließe wobei sich Lenny nach seinen Rabbit umsah.
      Believe Me ~

    • " Da hast du recht , aber so ist das nun mal manchmal hat man nicht alles zur Verfügung. " Sprach Makoto sanft und nahm Kenshins Hand vorsichtig. Das Kenshin nun als Frau noch mehr begehrt wurde nervte zwar Makoto , aber er wusste das sein Kenshin ihm treu war und klar zu ihm stand egal in welcher Form er sich grade befand.
      " Ok wenn dir es zu sagt dann nehmen wir ein paar was meinst du zwei oder drei ? " Fragte er ihn nun. Denn wenn sie 10 Welpen bekommen würden dann muss das wirklich gut aufgeteilt werden. Aber wenn es weniger sind wäre es schade um die Betten und um das Geld was sie ausgeben. Also müssen sie sich das ganz genau über legen wie viele sie holen.
      Nur als Kenshin sich anspannte merkte Makoto sofort das etwas nicht stimmte, denn über diese zwei Monate hatte selbst Makoto ein bessere Gefühl bekommen was Kenshins verhalten bedeutet alleine wenn er nur ein Muskel an spannen würde.
      Als dieser sich um sah sah er Rai und konnte nicht glauben das er hier ist.
      " Mist was machen wir denn nun ? Der hat uns grade noch gefehlt wenn der raus bekommt das wir Welpen bekommen dann gute Nacht. " Meinter er leise und versuchte sich irgendwie auf das zu konzentrieren was sie vor hatten.
      " Keine sorge Kenshin.. wir sind hier unter Leuten da werden sie nichts machen. "
      Meinte er und versuchte ihn etwas zu beruhigen.
      " Ok Was brauchen wir noch , meinst du wir brauchen ein Wickeltisch ? " Makoto wusste zwar was sie grob brauchen aber bei manchen Sachen wusste er einfach nicht bescheid.
      " Das kann ich verstehen das sie einfach nur abhauen sollen, denn mir geht es grade nicht anders. " Selbst Makoto wollte Kenshin nun schützen noch mehr als zu vor alleine durch die kleinen Welpen die sie erwarten taten.
      Rebbit der auch mit bekam das Gefahr an kam in diesen Laden spitzte er seine Ohren und sah sich darauf hin um... als er diesen Jungen sah und er ihn sprang er schnell weg damit er aus den Sichtfeld kam von den anderen und lief direkt in Richtung von Lenny.
      " Wir müssen auf passen so ein Jäger ist hier... ihr wisst was wir Mo und Masao versprochen haben auf Kenshin und Makoto auf zupassen. Aso seit ihr bereit ? "
      Fragte er, klar verhielt sich Rebbit wie ein Boss grade, aber er hatte klar ein Wort mit Rebbit gesprochen ,das er nicht mehr der Boss sein wollte für Lenny sondern nur noch sein Rebbit, nur grade nun wo gefahr droht kam doch einfach der Boss in Rebbit wieder hoch. Denn diese Mission mussten sie zum Guten erfüllen für Mo und Masao , denn Mo würde sie umbringen wenn Makoto etwas passiert.


    • Es war wirklich gut das Kenshin in seinem Leben schon so viele verschiedene Jobs angenommen hatte um Elisa zu Unterstützen...Das am Ende das Geld ihm selbst zu gute kommen würde hätte er nie gedacht.
      Trotzdem wünschte er sich für ihre gemeinsamen Welpen eine schöne Zukunft weswegen sie dennoch auf das Geld achten sollten.
      Wenn sie zu viel Kauft war gewiss für andere Dinge weniger platz.
      Zudem wuchsen Yokais recht schnell...
      "Hmm...Ich denke drei?", fragte er seinen Liebsten und drückte seine Hand etwas bevor er leiser sprach.
      "Falls es mehr werden sollte könnte man sie so gut aufteilen.", fügte er hinzu und zu Not...Würde er einfach auch Welpen bei sich im Bett schlafen lassen.
      Nur beunruhigte ihm diese Menschen wirklich...
      Er selbst hatte gelernt das Menschen alle unterschiedlich waren und hegte keine speziellen Groll wie andere Yokais vielleicht aber bei Jägern...
      Es war ein Trauma welcher Kenshin nicht verarbeiten konnte als er seine Eltern verlor und andere Geschwister über die Kenshin nie ein Wort verlor.
      Ihm wurde schlecht und die Angst kann minimal in ihm auf das sowas wieder geschehen konnte doch Makotos Worte beruhigten ihn.
      Seine Aufmerksamkeit lenke sich wieder zum winkel Tisch und sanfte lächelnd nickte er.
      "Zu Anfang...Werden sie wie gewöhnliche kleine Füchse aussehen.", sprach er sehr leise damit keine Fragen von außenstehenden aufkommt.
      "Aber sobald sie lernen ihre Gestalt zu verändern wäre so ein Tisch nicht übel."
      Es war wie mit dem krabbeln und Laufen lernen eines normalen Säuglings und es wäre gewiss gut sie stubenrein zu haben.
      Zudem fand es Kenshin auch besser wie auch wie Menschen aufzuziehen...Gewiss würde er ihnen auch die Freiheit lassen die Seite des Yokais näher kennen zulernen aber im Moment war es das sicherste weiterhin unter den Menschen zu Leben so wie es Kenshin selbst auch getan hatte.


      Tenny und Lenny die aufmerksam auf Rabbit Worte wurden sahen in die richtung.
      "Hmpf denn kenne ich! ", teilte Tenny schnaubten fest als er Rai sah der in denn Gang Blickte aber niemand sehen konnte.
      Lenny der langsam etwas gelernt hatte nicht mehr zu Bessesen von Rabbit als sein Boss zu sein nickte dennoch folgsam bei seinen Worten denn es würde wirklich ungemütlich werden sollte Mo sie bestrafen das Makoto was passiert.
      Bevor also Rai auf die beiden an den Kinderbetten aufmerksam werden konnte starten die Zwillinge ein gutes Ablenkungs Manöver.
      Ungesehen schlichen sie um ihn geduckt herum und Bissen ihn ins Bein.
      "Ah!?..fuck was...?!", fluchte er als er sich um drehte aber nichts sehen konnte.
      Die Waschbären hatte sich schnell klein gemacht und waren aus seinem Sichtfeld verschwunden.
      Die Mutter von Rai die ebenfalls mitgekommenw ar Blickte besorgt zu ihrem Sohn: "Ra? Warum fluchst du hier so rum?", fragte sie ihn streng und Rai verengte die Augen: "Mich hat irgendwas gebissen es---"
      "Oh gott jetzt fängst du auch noch an...", seufzte sie schwer und nahm ihn sogleich an der Hand und sah finster zu ihrem Ehemann: "Jetzt fängt dein Sohn auch noch an zu Fanatsieren!! Wue oft muss ich es noch sagen! Yokais Existieren nicht!"
      "Aber...Mutter mich hat wirklich etwas gebissen!", zischte Rai der von ihr mitgezogen wurde weil es ihr peinlich war hier im Laden.
      "Wir haben keine Zeit für sowas, erst wirst du für mehre Tage von der Schule verwiesen und jetzt kommst du mit sowas!"
      Der Vater von Rai grummelte etwas vor sich hin eher denn beiden folgte: "Liebling! Yokai Existieren wann verstehst du das es in unserer Familien Tradition steht!! Das wusstest du bei unserer Heirat genau!"
      "Hör dich doch mal an!! Das ist eine Kranke Fanatsie und du vergiftest deinen Sohn damit!" , stritten die beiden weiter und Rai sah noch mal misstrauisch zurück.
      Das war keine Einbildung...
      Moment...War das nicht Makoto der er dahinten sah?
      Doch bevor er sich dem sicher sein konnte zerrte ihn seine Mutter schon mit hinaus und er legte den Gedanken wieder beiseite.
      Believe Me ~

    • Makot der Kenshin zu hörte wegen den Bettchen nickte dann verständlich ,das er genau verstand was er damit sagen wollte.
      " ok... und die wir nicht brauchen können wir ja dann verkaufen sollten es doch weniger werde. " Sprach er dann doch etwas leiser denn es war einfach komisch wenn andere sie doof an gucken wenn sie von mehren Kinder sprachen ob wohl Kenshin nicht mal so ein Schwangerschaftsbauch hatte als würde er mehr als ein Kind bekommen.
      " Ok dann merken wir uns den nun und gucken uns weiter um wegen Wickelkommode da brauchen wir ja nur einen , selbst wenn sie gleichzeitig gemacht haben könnte man immer noch auf dem bett oder Sofa das machen. " Meinte er und sah sich etwas dann weiter mit Kenshin um und versuchte Rai irgendwie zu ignorieren auch wenn selbst Makoto total an gespannt ist.
      Als sie bei den Wickelkommoden an kamen sah er sich einige an vor allem aber eins stach ihm dann ins Auge und sah sich diese genauer an.
      " Guck mal ... was meinst du der hat doch etwas von einem normalen Schrank oder ? " Fragte er es war eine Wickelkommode wie wirklich wie ein schrank war nur eben etwas breiter und man könnte locker diesen später um wandeln damit eine art liege Fläche wird würde man dort ein Kissen hin legen oder mehre Decken. So würden sie diesen auf jeden fall noch weiterhin nutzen können selbst wenn die Kids größer sind.
      Das aber Kenshin dann , meinte sie wären zu beginn wie richtige kleine Füchse konnte sich das Makoto nicht wirklich vor stellen immer hin hatte er noch nie welche gesehen.
      " Echt wie richtige Baby Füchse... ? Das kann ich mir kaum verstellen. "
      Sprach er ehrlich aus aber auch so laut das es nur Kenshin hören konnte.
      Die Bettchen warne schon eine Herausforderung gewesen aber so ein Wickeltisch ist ja noch schlimmer. Denn man weis nicht welchen man wirklich nehmen sollte denn die Auswahl war einfach viel zu groß.
      Aber das ein Baby teuer sein kann wusste er aber das es dann doch so teuer wurde hätte er nicht erwartet denn wenn er mal bedenkt wie teuer die Bettchen alleine sind und nun die Kommoden wurde Makoto schon richtig schlecht.
      " Wieso muss alles so teuer sein ? "
      Murmelt er als er von einigen Kommoden die Preise sah.
      Das aber die Welpen dann wirklich Stubenrein werden müssen war ihm auch schon bewusst und darauf freute sich Makoto kein bisschen. Aber das gehörte nun mal auch dazu.

      Rebbit wiederum sah kurz Lenny und Tenny nach um dann zu Makoto und Kenshin zu gehen um ihnen die Lage zu schildern.
      " Hey ... keine sorge dieser typ wird abgelenkt von Lenny und Tenny ... wir sorgen dafür das er euch nicht zu nah kommt. Ach ja habe da drüben ganz viel gefunden mi Flaschen und so das solltet ihr euch auch an sehen dann das ist auch wichtig , denn ich glaube kaum das Kenshin stillen will außer die ersten zwei Wochen.... " Meinte Rebbit und deutet mit seiner Weisen Pfote in einen gang.
      Das Rai auf sehen erregte war klar und Rebbit grinste nur als dieser so aus geschimpft wurde von seiner Mutter wo klar war das Lenny und Tenny gute arbeit geleistet haben und alles gut verlief.


    • Kenshin schaute weiter mir Makoto und sie fanden auch sehr nützliche Dinge die sich später weiter verwenden konnten.
      Zum glück war das Haus von Elisa sehr groß wo sie vorerst für die kleinen ein großer Kinderzimmer bereit stellen konnten.
      Natürlich brauchten sie später wenn sie Ältere waren ihre eigenen Zimmer aber dafür war später noch genug Zeit.
      "Das sieht wirklich praktisch aus.", stimmte Kenshin bei und er strich sich das Haar etwas zurück und betrachtete ebenso den Preis.
      Wirklich extrem Teuer...Die Bemerkung von Lenny das sie einfach die Sachen klauen sollte hatte Kenshin gekonnt überhört aber jetzt wo er drüber nachdachte...
      Rasch schüttelte er denn Kopf denn dann wären sie wirkliche Rabeneltern.
      "Oh schau mal da gibt es sogar extra Sachen zum Klettern und rutschen.",stellte Kenshin dann aber begeistert fest denn sowas hätte er auch gern als Kind gehabt.
      Natürlich war das Teurer als die Normalen Variation aber das hier begeisterte ihn richtig.
      Bei Makotos Verwirrung zeigte sich bei ihm ein kurzes trauriges Lächeln eher leiser sagte:
      "Ja...Ein Schutz Reflex...Wie bei Frischlinge ihre Streifen auf dem Fell um sich besser zu verstecken. Bei uns eben eine Tierform.", erklärte er ruhig und dabei sah er jedoch kurz beiseite.
      Auch wenn das alles so schön war mit Makoto eine Familie zu gründen war immer noch die Angst in ihm unendlich groß.
      "ich...hab das bei meinen Jüngeren Geschwistern noch beobachten können.", kam es ihm dann doch über die Lippen und eigentlich wollte Kenshin nicht zu negativ sein aber...Das alles erinnert ihn zu sehr daran.
      Als dann Rabbit kam und meinte die Jäger sein weg war es wirklich eine kleine Erleichterung.
      Nie hätte er gedacht das ihm das Trio mal so Sympathisch sein könnte!
      "Echt?...Wow das ist gut.", kam es dann ein wenig anerkennend von Kenshin das selbst die Zwillinge die zurück kamen überraschten.
      "Hat der uns gerade gelobt?", wollte Tenny wissen. "Pff...das sind bestimmt nur die Hormone!", meinte Lenny Kopf schüttelnd.
      Kenshin der wirklich nicht scharf darauf war seine Welpen zu stillen schlug darhaer direkt denn Weg in den Gang ein.
      An sowas hatte er auch gar nicht Gedacht...Eltern werden war wirklich Komplitziert.
      Believe Me ~

    • Makoto der nun erst so richtig den sinn verstand mit dem Satz das Kinder teuer sind wusste Makoto das noch viel mehr auf sie zu kam vor allem wenn die kleinen Geburtstag haben.
      Nur als Kenshin etwas anderes sah ging Makoto auch dazu und betrachtet den Wickeltisch und sah auf die Beschreibung das man diesen auch zu einen kleinen Spielplatz um bauen kann.
      " Das ist wirklich praktisch kauft man zwei in eins... und sie hätten schon etwas zu spielen wenn sie etwas älter sind. " Meinte Makoto leise denn so schlecht war diese Idee nun wirklich nicht von ihm, wo durch er Kenshins Idee das sie diesen Wickeltisch holen schon voll und ganz abgesegnet.
      Erstaunt darüber das die Yokais auch so etwas entwickeln taten war echt erstaunlich, wo durch Makoto doch sehr begeistert war immer mehr von den Yokais zu erfahren. Nur hätte er nie gedacht das er dadurch mehr erfährt.
      Aber im Grunde war es egal wie er es erfuhr nur mit einen unterschied , das es nun sehr wichtig war irgendwo das er diese Informationen kannte.
      Jedoch als Kenshin sich so weg sah merkte Makoto das da irgendwas im Busch war und damit auch recht hatte.
      " Deine Geschwister ? Was du hattest Geschwister... Ohh Kenshin... das tut mir so leid.. "
      Sagte er und Makoto merkte wie sehr es Kenshin wohl mit nahm. Nur als Rebbit zu ihnen kam und später auch Tenny und Rebbit lächelte Makoto kurz. " Er hat euch gelobt da habt ihr euch nicht verhört. " Sprach Makoto und selbst Rebbit der damit nun nicht gerechnet hatte war kurz irgendwie sprachlos.
      Als Kenshin aber den weg einschlug Hoppelt Rebbit ihm nach um ihm nun bei zu stehen.
      " Kenshin ich lass alles schon mal zusammen tragen was wir nehmen...ich komme dann gleich nach.. "
      Sprach er und suchte sich dann ein Verkäufer. Wo Makoto erklärte welches Bettchen er wollte und welche Wickelkommode. Das er doof an geguckt wurde , war ihm klar den immer hin war das untypisch wenn drillinge bekommt nach den Bettchen Menge her.
      Und sprach auch Makoto darauf an: Sie wissen schon das man bei Drillinge mindestens zwei haben sollte ... also an Wickelkommoden ? " Makoto lächelte und winkte da ab.
      " Ach wir haben noch eine Zuhause von meinen Geschwistern die erst vor kurzen trocken geworden sind. Daher brauchen wir nur eine Kommode. " Log er gekonnt denn immer hin ging es den man einen scheiß an wieso sie nur das eine holen taten.
      " Ach so .. entschuldigen Sie meine Neugier. " Meinte er und holte einen Wagen wo er die Kartons drauf stellte von den drei Bettchen und der Wickelkommode.
      "So fertig .. sollten sie noch Hilfe irgendwo brauchen stehe ich Ihnen gerne zur verfügen. " Meinte der Verkäufer und übergab Makoto nun den Wagen wo die Kartons drauf warne.
      " Ok.. " Meinte er nur noch und fuhr dann in die Richtung wo Kenshin verschwunden war. In der zeit erklärte Rebbit Kenshin was sie brauchen.
      " Also ich würde solche Flaschen empfehlen , habe oft Menschen gesehen die solche hatten und solche Dinger die geben sie auch oft Babys wenn die reihen und ruhig sein sollen oder so. " Dabei deutet er auf die Schnuller hin und hoppelt etwas weiter wo auch gleich einige Spielsachen für Babys waren. " Ob die das auch brauchen ? " Fragte er und deutet auf eine rassel.


    • Kenshin sah sich alles ausführlich an schließlich intressierte er sich als werdener Vater und Yokai der sich für die Menschen Faszinierte extrem für alle Dinge.
      Nachdenklich betrachtete er das Plastik bei den Schnullern und bekamm bedenken...Sobald die kleinen ihre ersten spitzen Zähnchen bekommen würden wäre das sicher schnell zerkaut!
      Das bedeutete wohl...Sie brauchten echt viele davon oder später eine Andere Alternative.
      Trotzdem begann er schon eine gute Handvoll einzupacken bevor er neugierig zu der Rassel sah.
      "Hm? Was macht es?", fragte er und nahm diese testend in die Hand bevor er diese schüttelte.
      Kenshin war ganz begeistert, auch das wollte er unbedingt für die kleinen haben! Er musste nur wirklich aufpassen nicht zu viel zu kaufen.
      Doch dan zuckte er als er merkte wie ihm die Übelkeit wieder aufstieg.
      Er hielt sich den Bauch und verkrampfte etwas...Die kleinen wuchsen doch ziemlich schnell.

      Die Zwillings Brüder waren echt erstaunt das ein sich Hochrangiger Yokai sie lobte aber war auch Witzig aber es machte sie auch stolz.
      "Ich gebe Masao bescheid damit wir mit dem Wagen alles abholen können. ", verkündete Tenny munter und huschte los.
      Believe Me ~

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Minacat ()

    • Das dieser verkaufer so neugierig war, war wirklich nicht schön aber was wollte Makoto denn machen , sie mussten sachen für ihre Welpen holen die bald auf den weg sein würden.
      Als Makoto dann zu ihnen kam sah er nur wie Kenshin sich sich seinen Bauch hielt. " Kenshin... alles ok ? Mist warte hier ja alles drin behalten bitte. " Sagte Makoto und rannte förmlich zu den Verkäufer vor eben und zog leicht an seiner Kleidung. " Entschuldigung ... ist es möglich das meine Freundin die Toilette nutzen darf ... ihr ist extrem übel grade. Ich will nicht das sie naja etwas weg machen müssen was nicht von Ihnen ist bitte !!!"
      Bettelte Makoto schon richtig denn es war wirklich dringend.
      Der veräufer war grade in einem Gespräch als er von dem jungen Mann von vorhin so überhäuft würde, nur begiff er sofort was los war und das er echt gut reagiert hatte.
      " Natürlich dürfen sie diese nutzen , aber schlüssel zurück bringen !!" Sprach er eindringlich und reicht Makoto den Schlüssel. " Ja mache ich.. " Sagte er nur und rannte auch schon wieder zurück.
      Es ging wirklich schnell als Makoto wieder da war hockt er sich zu Kenshin hin. "Kenshin komm wir können die Toilette hier nutzen... " Sprach er und legte einen arm um Kenshin.


    • Kenshin musste sich die Hand vor den Mund haltend, alels dring behalten..Das sagte sich so einfach!
      Trotzdem wollte er seinem liebsten Makoto die Peinlichkeit ersparen als seine getarnte Freundin hier mitten im Geschäft sich zu übergeben.
      Sich vorbeugend wurde die Übelkeit jedoch schlimmer und gleichzetig drücken die kleinen ihm auch sehr auf die Blase, das es so intensiv sein würde hätte er nicht erwartet...Dabei wollte er seinen Freund natürlich unterstützten und nicht nur zu hause herum liegen.
      Als Makoto wieder kam nickte er jeglich um das Risiko beim sprechen nicht zu riskieren das doch etwas mit hinaus kam.
      Tief durch atmend richtete er sich wieder auf und ging mit ihm zusammen zur Toilette, gerade noch rechtzeitg.
      "Tut mir Leid...", murmelte er leise zu seinem liebsten. Er wusste das sie derzeit viel zu tun hatten und er wollte Makoto einfach nicht noch mehr stress machen.
      Believe Me ~

    • Das ,Kenshin sich so tapfer schlagen tat war Makoto bewusst, denn er sah an seinem Freund wie schwer das grade sein musste mit den Kindern im Bauch die ihn ärgern.
      Als sie auf der Toilette an kamen ,war er erleichtert das es noch rechtzeitig war , aber der klang wie sich sein Freund übergab war wirklich nicht toll. Aber denn nocch streichelt er Kenshin sanft übern rücken als er so über die Toilette hing.
      " Ist schon gut Kenshin... du kannst nichts dafür, dein Körper reagiert eben nur auf die Kinder und so viel wie ich weis hat fast jede Frau die schwanger ist so ein Problem. Du wirst sehen bald wird es nach lasse, ich bin mir ganz sicher. " Versuchte er seinen Freund zu beruhigen ,denn das es ihm unangenehm ist war Makoto durch aus klar.
      " Ich würde dir so gerne helfen Kenshin... wir gehen gleich auch nachhause dann kannst du dich wieder ausruhen. Mhh du Kenshin... ich weis das ist vielleicht grade der falsche Ort ,aber ich bin am überlegen ob ich zu euch ziehe , oder wir uns eine eigene Wohnung dann suchen wenn die kleinen größer sind ...was meinst du dazu ? "
      Fragte er seinen Freund nun ,denn er wusste nicht wie er das unter einem Hut bringen sollte mit der Wohnung und Familie so wie dann noch Schule ,später sogar Studium.


    • Kenshin liebte seinen Freund für seine Optimistischen Worte und schmezvoll Lächeln atmete er ruhig durcj bevor er sich vorsichtig wieder erhob um etwas kaltes Wasser aus dem Hahn zu trinken.
      Dabei verschluckte er sicj fast und strich sicj das Haar überrascht zurück über Makotos nächsten Worte.
      Die Vorstellung mit Makoto zusammen zu Leben war wirklich das schönste weswegen er direkt nickte.
      "Es würde mich nur mehr als Glücklich machen wenn du zu mir ziehst...Wenn wir wieder mehr Geld haben...Können wir uns dann bestimmt auch eine eigene Wohnung leisten.", schlug gegwn Ende vor den derzeit reichte ihr Geld gewiss gerade noch so für die ganzen anderen Vorbereitungen.
      "Aber...es ist hoffentlich wirklich okay es ja...deine Wohnung. ",kam es leiser von Kenshin dem es irgendwo such Leid tat wiw viel Makoto auch Aufopfern musste nur weil er nicht wusste das er schwanger werden konnte.
      "Es geht wieder besser...die kleinen treten zwar aber die Übelkeit ist weg.", beruhigte er ihn und nahm sachte seine Hand um in auf sein Bauch zu legen damit Makoto spürte was er meinte.
      Verliebt und Glücklich über Makoto nähe sah er ihn an und lehnte sein Kopf ein wenig an ihn.
      Believe Me ~

    • Das sich sein Freund dann aber verschluckt lies Makoto kurz zusammen zucken als hätte er etwas falsches grade gesagt. Jedoch als er das nicken sah wurde Makoto doch rot um seine Wangen und lächelte glücklich wo bei seine Augen anfingen mit funkeln.
      " Danke Kenshin.. nur Elisa müssen wir noch das sagen bevor ich einziehe einfach und sie etwas dagegen hat. Weist du Kenshin ich habe mir das oft überlegt und habe immer wieder mit bekommen, das es stressig für mich werden würde wenn ich immer zwischen euch , meiner Wohnung und der Schule pendeln müsste. Ich will auch für die kleinen dann da sein und das würde nicht gehen wenn ich in meiner Wohnung noch wohne, nur müssen wir gucken wo wir meine Möbel unterstellen denn die will ich ungerne wegwerfen, so hätten wir schon Möbel wenn wir mal in eine eigene Wohnung ziehen. " Meinte er und hatte schon vieles überlegt aber doch in manchen punkten keine Lösung gefunden.
      Aber das sich Kenshin freut das er zu ihm und den kleinen ziehen würde freute Makoto wirklich sehr.
      " Wie gesagt ich würde so gerne zu euch ziehen alleine damit ich dich auch entlasten kann wenn die kleinen da sind. Und würde ich meine Wohnung noch haben würde das nicht gehen und ich will gleich von beginn für dich und die kleinen da sein. Und so würde ich mir mein Geld sparren und dazu könnte ich euch helfen. Dazu will ich jede Minute dann erleben mit dir und den kleinen, ich habe immer hin auch mit eine Schuld das du nun Schwanger bist und ich erfülle meine pflicht als zukünftiger Vater ich lass dich nicht alleine mit ihnen, da kannst du dir sicher sein. "
      Versichert er Kenshin noch mal, denn man musste auf jeden Fall zu seinen taten stehen grade wenn es um kleine süße Kinde gehen wie diese die Kenshin in sich trug.
      Jedoch als Kenshin meinte das es wieder geht war Makoto erleichtert und beobachtet wie Kenshin seine Hand zu seinem Bauch führte und er als seien Hand dessen brauch Berührte genau spüren konnte wie die Kinder ihn treten tatet.
      Makoto der genau spürte wie die kleinen Kenshin wohl ärgern lächelte sanft und kuschelte sich auch leicht an Kenshin ran als er sanft mit seine Hand über dessen Bauch streichelt , es war unglaublich das Kenshin seien Kinder in sich trug.
      " Ärgert euern Vater nicht zu sehr, bitte ja ? " Fragte er die Welpen während Makoto einen sanften und beruhigenden Duft verströmen tat was auf jeden Yokai beruhigend wirken tat. Dazu war einfach dieser duft so lieblich als würde man mitten in einen Blumenfeld liegen.

      In der Zeit kam Mo an und suchte sich ein nah liegenden Parkplatz um darauf hin direkt die anderen auf zu suchen bis er Tenny , Lenny und Rebbit fand.
      " Hey Tenny... wo sind denn Kenshin und Makoto ? " Fragte er und sah sich fragend um wo die beiden stecken könnten. Jedoch sah er auf dann einen Einkaufwagen der nicht grade Leer war. Da aber keiner zu sehen war zu wem dieser gehörte kam ihm der verdacht auf das dieser nur von Makoto und Kenshin sein kann.


    • Kenshin hatte vollstes Verständnis für Makotos Lage und er war sich auch sicher das Elisa nichts dagegen haben würde.
      Es war wirklich nicht so alles geplant gewesen und es war das Ergebnis ihres Unwissens...
      Oft dachte Kenshin darüber nach ob sie sich dafür entschieden hätten wenn sich darüber mehr wissen besitzen würden.
      Es war nämlich die Unsicherheit in Kenshin ob er wirklich in der Lage war sich um die kleinen zu Kümmern...
      Das Makoto ein wundervoller Vater werden würde war er sich mehr als nur sicherer, schon allein die beruhigende Art welcher auf ihn aber vor allem den noch ungeborenen Kindern hatte war bemerkenswert!
      Ja...Kenshin zweifelte sehr ansich selbst, es gab so vieles das er nicht wusste und wäre er deutlich klüger gewesen hätte er gewusst was Yokais auch Männliche schwanger werden können!
      Alles was er nicht wollte war Makoto unglücklich zu machen oder noch mehr Arbeit...
      Er lehnte sich an seinem geliebten Makoto und schloss für denn Moment die Augen. Er war sich aber sicher...Solange sie zusammen waren würde alles gut gehen.
      Lächelnd löste er sich wieder etwas von ihm und stellte sich wacklig aufrecht. "Komm, wir sollten nicht länger als nötig hier bleiben sonst kommen fragen auf...Oder sie rufen noch ein Krankenwagen, dafür ist es wirklich noch was zu früh.", lachte er gegen ende leicht.


      Tenny überlegte gerade wie sie den großen Einkauf am besten Transportieren sollte Es war fast wie damals als sie Lebensmittel und Möbel geklaut hatten...Am ende musste er überlegen wie sie alles unter Dach und Fach bekamen.
      Umso erleichterter war der Waschbär Yokai als Mo endlich kam.
      Sogleich huschte er zu ihm und grinste verschmitzt: "Hmm die beiden..."
      "...Die sind durchgerannt und ausgewandert~", sprach Lenny weiter und rückte sein Hut zurecht.
      Tenny neigte denn Kopf schwach: "Das heißt durchgebrannt!"
      "Nee durchgebrannt!"
      Sogleich zuckten zwischen denn Zwillingsbruder wieder kleine Blitze aber Tenny atmete kurz durch eher ihn einfach so stehen ließ und sich Mo zu wannte. Mitterweile hatte er gelernt einfach die klappe zu halten wenn Lenny anfingt herum zustänkern.
      Besonderes in Mo nähe...Schließlich wollte er nicht vor ihm streiten.
      "Jedenfalls die kommen gleich nach...Kenshin schien es eben nicht so gut zu gehen. Wie sieht es mit deinem Bruder aus? ich dachte er wollte beim tragen mit anpacken."
      Believe Me ~

    • das sein Freund viel zweifelt wusste Makoto nicht aber er spürte sehr wohl das er Unsicher war. Auch wenn es Makoto nicht so zeigte, auch er war verunsichert ob sie das hin bekommen mit den Welpen und das sie alle gut groß bekommen sowie das sie alle gesund sind. Jedoch grade nun brauchte Kenshin eine starke Schulter wodurch er diese Gedanken versucht so weit wie möglich weg zu halten von sich. Immer hin reichte es ja das sich Kenshin so viel sorgen macht. Würde Makoto auch noch seine aussprechen würde wohl Kenshin komplett verunsichert werden, das er die Kinder vielleicht sogar hassen könnte.
      Das Kenshin dann seine nähe suchte brachte Makoto sachte zum lächeln wodurch er auch seinen Kopf sachte an den von Kenshin lehnte , bis dieser sich wieder von ihm lösen tat.
      " Ja, das sollten wir Masao muss bestimmt auch schon da sein. Oh ja für einen Krankenwage ist es auf jeden fall noch zu früh, die kleinen haben noch einige Wochen vor sich in deinem Bauch. " Dabei strich Makoto sachte über den Bauch von seinem Liebsten und man sah ihm richtig an wie glücken er doch grade war.
      So hielt er Kenshin etwas fest und half ihm dabei langsam die Toilette zu verlassen.
      Und diesen langsam zurück zum Einkaufswagen. " Wir bezahlen nun nur noch und fahren dann wieder heim , den Rest kann ich auch mal holen so zwischen durch wenn ich von der Arbeit nachhause gehe.
      Denn in Kenshins Aktuellen zustand , war es klar ein zeichen nun das es zu viel ist und das er wie Kindersachen , Babyspielzeig später holen konnten. Denn drei Monate hatten sie immer noch und sollte noch etwas an ein Möbelstück fehlen könnten sie es auch später noch holen. Als sie beim Einkaufwagen an kamen sah er Masao und sah ihn doch verwundert an das er hier war.
      M... Masao was machst du denn hier ? " Fragte Makoto verwundert.

      " Von wegen durch gebrannt ,das würden sie nie tuen. " Meinte Masao lachend darauf hin.
      Als ihn Tenny wegen Mo aus fragte lachte er leicht gespielt auf.
      " Em naja ... mein Bruder ist doch ein bisschen verhindert , wisst ihr bei meinen Bruder ist auch einiges neues passiert in diesen Monaten. Aber das erzähle ich besser wenn Makoto und Kenshin auch dabei sind, immer hin will ich es nicht drei mal oder so erzählen. " Meinte dieser und ihm kam hoch wie sein Bruder ihm verklickert hatte, das er Onkel werden würde von eine Wolf-Fuchs Yokai´s , was selbst Masao immer noch etwas schwer im Magen lag.
      Als Aber Makotos Stimme erklang sah er auf und lächelte.
      " Hallo ihr beiden, naja , ich bin indirekt die Vertretung für Mo, denn Mo ist verhindert. Und keine sorge Makoto , habe zeit , habe es mit der Schule abgeklärt das ich hier helfen kann. "
      Naja oder eher gesagt ich habe eine Notlüge erfunden.
      Ging ihm dabei durch den Kopf.
      " Ihr müsst noch bezahlen oder ? Dann würde ich vorschlagen , Mako du bezahlst ich bringe Kenshin schon zum Auto und ihr drei Helft Makoto beim schieben der wagen. "
      Schlug der Lehrer vor.
      Makoto der einverstanden war damit nickte leicht und sah kurz zu den Lenny , Tenny und Rebbit so wie zu seinem Freund Kenshin, ob das auch ok für sie ging.

      Rebbit der immer noch so einige Sachen sich an sah was sie brauchen könnten hörte wie so oft nur halb zu und meinte nur: " Ja ja machen wir.. "
      Denn er wollte sich weiter auf die Spielsachen für die Fuchsbabys konzentrieren.


    • Kenshin sorgte sich das es für Makoto noch alels zu viel werden würde...Er fand es für den Menschen schon so schwer als er zu Schule ging und Arbeitete...Jetzt auch noch er der schwanger war?
      "Wir...können zu not bestimmt auch danach noch Sachen holen.", meinte er mitfühlend und hob die Hand wieder an den Bauch.
      "Oh ich eh...hab angefangen auch Bücher zu lesen die über Geburt und Kindererziehung handelt! Wir schaffen das!", sprach er motiviert auch wenn noch immer die Angst vor kommenden Unwissenheit.
      Aber er wollte irgendwie von Nutzen sein schließlich fühlte sich der Fuchs Yokai schuldig das er nicht gewusst hatte das soweit kommen würde...
      Zurück an der Kasse war er auch überrascht Masao zu sehen.
      Wenigstes hatten sie Freunde auf welche sie sich verlassen konnten...Nicht auszudenken wenn sie noch feinde hätten.
      Auch wenn er bei Rabbit noch immer ein mulmiges Gefühl hatte...Nicht das der am ende doch noch mit Makoto oder plant seine Kinder zu Dieben oder neue Diener zu erziehen.
      Ungern trennte sich kenshin in sein momentan zustand von Makoto aber er wollte auch keine Last sein...wirklich helfen konnte er hier nicht...Und er musste sich wirklich mal wieder hinsetzten. Ihm schmerzte der Rücken!
      "Na gut, dann bis gleich.", schnurrte er Makoto zu und gab ihm ein Kuss auf die Wange eher sich zu dessen Lehrer begab.
      Die beiden Waschbär Yokai salutierten brav: "Wir helfen! kam es gleichzeitig.
      Somit huschten sie mega aktiv an Makoto vorbei um ihm mit dem Einkauf zu helfen so das er sich mit dem Zahlen schon beeilen musste.
      Tenny war schon sehr gespannt zu hören was nun mit Mo war...was ihm wohl dazwischen gekommen war? Es schien irgendwas besonderes zu sein!
      "Los los ! Ich möchte wissen was mit Mo ist!", drängt er die anderen schon. "Will er uns nun doch fressen?!", kam es unruhig von Lenny.
      Believe Me ~

    • " Natürlich... einiges geht auch gar nicht anders. Was aber nun wichtiger ist das es dir weiterhin gut geht und wenn es dir gut geht , geht es auch den Kindern gut. Da bin ich mir ganz sicher. "
      Als Makoto vernahm das dieser auch nun Bücher lass war er doch positiv überrascht, und doch beruigte es ihn.
      " Das freut mich , klar schaffen wir das , hin zu kommt können wir auch Elisa fragen. Als ganz alleine stehen wir ja nun auch nicht da."
      Und war auch zuversichtlich das sie es packen Eltern zu sein.
      Das Kenshin wohl ungerne nun mit gehen wollen würde sah er ihm an aber lächelte ihm auch zu das dies schon ok geht.
      Wo er auch den Kuss auf die Wange bekam wurde er glatt rot um seine Wangen, denn das er von Kenshin einen Kuss bekam und das sogar vor anderen war doch immer noch etwas neu.
      So wendet sich Makoto den Kassierer zu und lies alles ein Scannen.

      Mo der langsam mit Kenshin vor lief lächelte dem Fuchs-Yokai zu. " Keine Sorge Tenny passt schon auf Makoto mit auf, er hat durch mich gelernt sich selber durch zu setzen und auch seinen eigenen Weg zu gehen und dabei zu entscheiden ob etwas gut ist oder nicht. " Versichert er ihm , denn er kannte seinen Tenny langsam wirklich gut.
      So führte Masao ihn zu seinem Auto und machte ihm auch die Autotür auf. Natürlich lies er Kenshin selber das machen mit dem einsteigen , denn er wusste er war noch lange nicht aus zucker oder des gleichen.
      So ging dieser zum Kofferraum und öffnete diesen um ihn vorzubereiten für die Sachen.

      Währenddessen hat Makoto nun bezahlt und musste selber etwas schneller hantieren als normal, denn Tenny macht sichtlich druck.
      So schnappte Makoto sich nur noch Rebbit und verabschiedet sich nur noch und setzte kurz darauf Rebbit auf den Wagen um diesen dann zu schieben zusammen mit Tenny und Lenny.
      " Ja aber musst nicht gleich stressen Tenny, und wer weis Lenny vielleicht ? " Ärgert Makoto den einen Zwilling und grinste auch noch fies dabei.
      Aber denn noch machte er sich nun langsam mit dem Trio auf den weg zum Auto , zumindest hoffte er das er Mo sah.


    • Kenshin verspürte kurz einen anflug eines grinsens:
      "Du klingst als würden Tenny und du auch schon näher gekommen zu sein oder Stresst sein Bruder noch?", harkte er nsch und rieb sich den Bauch.
      Jetzt wi er in Auto saß blickte er sich ein wenig um. Ob er das Trugbild der Frau nun langsam fallen lassen konnte?
      Es war irgendwie ironisch das sein Makoto als er ihn kennelernte in einem Kleid gesteckt hatte und bun war er es der sich als Frau ausgeben musste damit das mit der Schwangerschaft nicht fp3r aufsehen sorgte...Sie waren schon ein sehr bizarrer Prächen aber sie liwbten sich und das war es was zählte. Glücklich darüber strahlte Kenshin vir dich hin da störte ihn selbst die kleinen tritte im Bauch nicht mehr!
      Die Waschbären waren mit Makoto in so einen Tempo zum Auto gedüsst da sman angst haben musste das sie alles und jeden davon fegte.
      Hoffentlich oaasten ske auf nicht das eben gekauftet kaputt ging aber dann wäre es schon mal der absolute Kinder Erhaltungs test.
      Lenny wirkte wieder überdramatsiert und zog an seinem Hut herum: "Ich wusste doch das wir gefressen werden!"
      Believe Me ~

    • Masao der zu Kenshin sah vernahm seine frage und musste selber auf passen das er nicht leicht rot um seine Wangen wurde.
      " Ja zwischen Tenny und mir läuft es recht gut und wegen Lenny, naja manchmal bekommt er noch ein Anfall , aber es geht. Es ist auf jeden fall angenehmer geworden wenn es um Tenny geht. " , dabei war er grade fertig mit dem Auto geworden da kamen auch schon Tenny, Lenny und Makoto zusammen mit Rebbit der alles wohl von seiner Position aus beobachtet.
      " Macht langsam, Leute wir sind hier nicht alleine und hier stehen viele Autos die Teuer sind. ", versuchte Makoto sie zu bremsen, was gar nicht so einfach war. Grade auch weil der Wegen doch recht schwer geworden war.
      Masao der sah was da ab ging seufzte leicht auf und stoppt dann zusammen mit Makoto den Einkaufswagen.
      " Alles ok Makoto ? "
      " Ja alles ok, danke fürs aufhalten mit. " , meinte er ruhig.
      Als Lenny aber meinte das er es wusste lachte Makoto und hob Lenny kurz hoch um ihm dann etwas in Ohr zu flüstern.
      "~ Und Lenny , wenn Mo euch nicht frisst ,dann werden es die Welpen von Kenshin und mit tun. Da kannst du dir ganz sicher sein.~", mit diesen Worten lies er ihn wieder runter und half Masao die Betten und so ins Auto zu räumen, zwar mussten sie ein bisschen herum probieren aber es klappte.
      " Kenshin alles ok bei dir ? " , fragte Makoto nun vom Kofferraum aus zu ihm nach vorne.
      Rebbit der wie der King war beobachtet alles genau und stand auch so da als würde er grade die befehle ergeben was Makoto und Masao zu tun haben.


    • "Waah!", stieß Lenny aus und Tenny der sich vor der reaktion seines Bruder erschreckte gab auch ein lauets "Waaah!" von sich.
      "Was hat er dir zu geflüstert? bruder?!", fragte er bedröppelt und lenny schauderte: "Der Menschen Junge ist so frech geworden seit er Vater wird!", schauderte Lenny und griff sich an seinen Hut. Als er das gesagt an seinem Burder weiter flüsterte musste Tenny jedoch nur lachen.
      "Das ist nicht lustig!"
      "Doch ist es!", wiedersprach tenny ihm.
      "Gar nicht lustig!"
      "Doch lustig! ", grummelte Tenny zurück und die beiden brüder begannen wiede rihre Köpfe gegeinander zu drücken.
      "Du weißt nicht wann etwas lustig ist oder nicht!"
      "Oh doch ich beistzte mehr Humor als du!"
      "Besitzt du gar nicht!"
      "Oh doch! Du bist ein Angsthase!"
      "Ey Zieh jetzt nicht denn Bosss mit rein!"
      Werden sich die beiden mal wieder zofften seufzte Kenhsin und gab ein wenig ein gequältes Lächeln von sich: "E..es geht besser...Aber ich glaub ich brauch später eine Pause, tut mir leid das euch nicht so viel helfen kann...", entschuldigte er sich kleiner Lauter.
      Denn eigentlich würde viel mehr helfen wollen...das war einfach typisch für Kenshin aber schwanger sein ebdeute viel sich zurück zu nehmen was ihn wirklich schwer fiel.
      Believe Me ~