Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • „ Ja eine komplette Stunde , das können wir nun wirklich uns in ruhe Unterhalten. „
      Gab er als Bestätigung zurück.
      Verlegen sah er kurz bei Seite bei seine frage , aber er konnte es irgendwo schon gut verstehen.
      „ Also naja , außerhalb der Arbeit da sorge ich halt das meine Wohnung ordentlich bleibt und lerne viel für die Schule. Wenn dann noch Zeit mal übrig ist, dann Koche ich sehr gerne und eben so mache ich den Sport Pfeil und Bogen schießen. Bogenschießen beruhigt mich sehr , grade wenn hier viel los ist. Alleine dieses Gefühl wenn der Pfeil abschnallt von der Sehne und man das Ziel trifft. „
      Dabei kam ein leichtes seufzen von ihm ,aber so eins das er richtig vom Bogenschießen schwärmt.
      „ Aber natürlich ist das nicht das einzige, ich gehe auch sehr gerne wenn Sternenklarer Himmel ist spazieren und wenn es die Temperatur mit macht mich einfach in die nächste Wiese zu legen wo es dunkel ist und den Nachthimmel beobachtet. „
      Verlegen sah er beiseite ,da es wohl nun grade wirklich extrem nach Mädchen an sich gehört hatte ob wohl er ein Junge ja ist.
      „ Und bei Ihnen ? Was machen Sie so ? Also bis auf wohl nun öfters hier zu sein. „


    • Kenshin hörte ihr aufmerksam zu und er hing förmlich an den Lippen der Maid unwissend darüber das sie eigentlich ein Männlicher Mensch war.
      Sie war so Fasznierend und schön noch nie hatte er so ein bezaubernden Menschen gesehen.
      Direkt fühlte er sich zu dieser hingezogen und selbst als sie so von Bogenschützen schwärmte schreckte es ihn nicht ab obwohl er nicht viel übrig hatte von sollchen Sport wo es darum ging Ziele zu treffen.
      Schließlich wurde seine Art über die Jahre hinweg gejagt und nun...Nun war er wohl derzeit der letzte seiner Art in dieser Gegend.
      Doch wie Makoto so davon sprach war wirklich zu süß.
      Interessiert lächelte er sogar noch mehr als sie sagte das sie gerne spazieren geht.
      "Dann müssen wir unbedingt mal zusammen Spazieren gehen sowas mache ich nähmlich auch gerne.",schmunzelte er vergnügt ihr entgegen.
      "Ich probiere verschiende Nebenjobs aus, mir macht es einfach Spaß anderen zu helfen und verschiedne Abkäufe zu beobachten.", erzählte er ihr mit verschmitzten lächeln.
      Believe Me ~

    • Das der junge Mann vor ihm nicht viel von Bogen schießen hält ahnte er nicht, aber selbst Makoto mochte nur das Bogen schießen auf Zielscheiben und nicht auf richtige Tiere oder ähnliches, denn das würde er selber nie übers Herz bringen andere Menschen oder Tiere so grausam umzubringen.
      " Ja das müssen wir wirklich mal zusammen machen, ich hoffe ich finde wirklich mal Zeit dafür wieder immer hin soll ja bald Sternschnuppen-Nacht sein. "
      Sprach er begeistert , er nun merkte er das er einfach zugestimmt hatte ohne groß drüber nach zu denken das er ja als Mädchen dann da hin gehen muss und nicht nur als er selber.
      Aber er wusste er könnte seine Chefin fragen ob sie ihm noch mal helfen würde wegen dem schminken und richtig ankleiden, er kannte sich eben auch als junge nicht so gut mit dem Mädchen gram aus.
      Jedoch musste Makoto auch einen richtigen Moment irgendwann finden , ihm zu sagen das er ein Junge ist und kein Mädchen nur wusste er das sie nun ja nur flirten und nichts weiter und etwas reden mit einander.
      " Wow ... das würde ich auch gerne können, nur leider muss ich die Zeit so ein teilen das auch noch Zeit für die Schule und meine Hobbys bleibt. Aber naja irgendwann werde ich auch dafür mal Gelegenheit haben. Aber ich glaube ich werde irgendwann auch so ein Café eröffnen und führen. "
      Sprach er offen heraus.
      Nun entfiel Makoto wirklich was er noch so für fragen hatte , aber vielleicht war es auch gut so immer ist das sonst zu privat.


    • Kenshin freute sich merklich darüber das die Maid seiner Einladung zum Nächtlichen Spazieren zustimmte.
      Das wird sicher sehr schön werden! Im Sternen Licht sah die rot Haarige bestimmt bezaubernd aus allein an der Vorstellung seufzte er schon vernarrt.
      Ein wenig Zuckte er interessiert auf als ihm die Schönheit sagte sie würde nebenbei auch zur Schule gehen.
      Er selbst war nie in einer Schule und er wüsste gern wie so eine Menschen Schule war jedoch...Nun es würde komisch kommen wenn er in dem Punkt zu viel nachfragte.
      Daher lächelte er jegliche ein wenig vor sich hin. „Klingt sehr anstrengend aber bin mir sicher das du das schaffen wirst.“,sagte er aufmunternd und Motivierend.
      Er würde auf jedenfall in das café gehen wenn die schöne Menschenfrau ein eigens eröffnet.
      Vermutlich würde er dann in kein anderes mehr gehen um sie zu Unterstützen.
      Believe Me ~

    • Das sich sein gegenüber freute sah man wirklich an was wieder um ihn freute wenn , sich jemand bei ihm sich wohl und zufrieden sogar glücklich fühlen.
      " Ja es ist manchmal hart , aber ich schaffe das schon das können sie mir ruhig glauben. "
      " Aber mal eine andere Frage wenn sie wollen können wir das treffen ja am Samstag machen nun, da habe ich mal frei und auch nichts vor , naja nur sollte es bewölkt sein müssten wir mit ein Planetarium vorlieb nehmen wenn es Sie nicht stört. "
      Schlug er vor, nur müsste er noch seine Chefin überreden das sie ihm half , aber das dies ein Problem wird bezweifelt er immer hin hatte sie ihm nun auch eine Stunde Pause gegeben.
      Er wusste nicht warum aber ihm gefiel dieser Mann wirklich sehr, er wollte einfach mehr über ihn wissen weil er spürte irgendwie das er noch einige Fragen hatte.
      Genau in den Moment kam seine Chefin: " Makoto du müsstest nun wieder. " Sprach sie freundlich.
      " Ja ok, tut mir leid das ist wirklich schnell rum gegangen die Stunde. "
      Sprach Makoto und lächelte leicht verlegen.
      " Kann ich Ihnen noch etwas bringen oder haben sie noch einen Wunsch ? "
      Fragte er ihn nun noch , aber natürlich würde er auf jeden Fall noch seine Antwort abwarten wegen dem Treffen für Samstag.


    • Der als Mensch getarnte Yokai störte es nicht sollten sie dann in ein Planetarium gehen Hauptsache er war in der nähe dieser Schönheit. "Sehr gern es spricht nichts dagegen.", erwiderte er sanft.
      Schließlich hatte er kaum etwas zu tun wo er sich fest halten müsste und war da sehr flexibel.
      Dennoch war ihm anzusehen das er ein wenig Traurig war das sie nun aber wieder Arbeiten musste da er gern noch viel Zeit mit ihr verbracht hätte.
      Aber nun hatten sie sich beide eben erst kennengelernt es würde sich sicher ein oder mehre Gelegenheiten bieten mehr Zeit zu verbringen.
      So lächelte er zurück und hob seine Tasse leicht an: "Ich habe die Stunde sehr genossen und danke sobald Ihr bei mir seid bin ich wunschlos Glücklich.",sagte er charmant und sah der wunderbaren Maid grinsend nach.
      Believe Me ~

    • " Das freut mich , aber natürlich hoffe ich eher mehr das wir eine klare Nacht dann haben. Ich freue mich nun schon darauf. "
      Dabei er klang von ihm ein sanftes lachen da er sich wirklich schon freut darauf hin bald wieder sehen zu können.
      Es war zwar schade aber so was es eben grade wenn es am schönsten ist musste man aufhören ob man wollte oder nicht.
      " Ich habe sie auch sehr genossen , es war einfach toll mit Ihnen so zu reden. " Wo er dann vernahm das er glück ist wenn er nur bei ihm ist wurde Makoto leicht rot um seine Wangen. " Das ist richtig süß von ihnen das so zu sagen. "
      Makoto war dann kurz hinten um sich frischte Schürze um zu bringen und da kam seine Chefin die schon grinste und er noch roter wurde als wie er schon war.
      Jedoch musste er ihr dann sagen das er vor geschlagen hatte ,sich mit dem Herren noch mal zutreffen und dadurch ihre Hilfe brauchte erst zog sie ihn auf das er dies schon selber machen kann , aber sie grinste dabei , sie würde Makoto niemals so auf die Nase fallen lassen.
      Makoto gefiel das nicht wirklich das sie ihn so auf zog , aber denn noch war er erleichtert das sie ihm half, um so mehr konnte er sich nun auf die Verabredung sich freuen.
      Es viel ihm zwar schwer sich nun auf die Arbeit zu konzentrieren alleine durch den Gedanken daran an Samstag , aber mehr sorgen machte ihm was passiert wenn er alles heraus finden würde.
      Als Kenshin, noch mal Makoto zu sich riefen lies ging er natürlich zu ihm, er wollte zahlen und Makoto brachte ihn noch zur Tür und verabschiedet sich mit einen sah süßen lächeln.

      In den nächsten Tagen lief so gut wie alles wie immer bei Makoto ab erst Schule und dann kurz Training und dann auf zur Arbeit. Auch Kenshin war sehr oft da und hatte dadurch seinen Namen auch erfahren, Makoto war so glücklich das er seinen Namen nun wusste.
      Aber natürlich über legte Makoto schon lange nach wie er dahin gehen sollte, aber seine Chefin beruhigte ihn sie würde ihm schon toll Stylen und herausputzen , wie es für ein Mädchen gehört nur sollte er doch vor dem Treffen zu ihr ins Café kommen da sie leider arbeiten musste.

      Als dann der Samstag an brach war er noch nervöser als die Tage zu vor. Kenshin und er hatten sich auch ein Treffpunkt und Uhrzeit aus gemacht ,das sie sich im Café Treffen um 15 Uhr, die letzte Tage über. So ging dann Makoto ausgiebig dusch nach dem er aufgestanden war . Als er mit dem duschen fertig war zog er sich normal an wie immer , immer hin meinte seine Chefin: " Mach dir keine Sorgen Makoto wegen den Sachen darum kümmere ich mich,sei einfach nur pünktlich da. "
      Für Makoto verfing die Zeit nur sehr langsam, als er aber dann doch etwas vor sich her träumte vergas er leicht die Zeit. Wo sein Blick wieder auf die Uhr ging war es schon fast vor 13 Uhr , immer hin meinte sie wer schön sein will muss nicht nur leiden, sondern muss auch Zeit mit bringen. Mit anderen Worten er soll mindest eine Stunde eher da sein damit sie wirklich das machen konnte in ihre Pause. Jedoch war der nachteil Makoto musste noch eine Stunde warten , jedoch dürfte er nicht wählerisch sein immer hin war er froh das sie es überhaupt macht ihm zu liebe.
      Als er fertig sich angezogen hatte und einige Sachen noch eingepackt hatte wie Handy und Hausschlüssel lief er los , er kam zwar paar Minuten zu später , was aber zum glück nicht auf viel.
      So begrüßt er seine Chefin lächelnd und so meinte sie sei gleich da und er soll sich schon mal hin setzen, es dauerte nicht lange und sie war da so begann dann eine Stunde langer Qual in so einen Moment war er froh das er eigentlich ein Junge ist.
      Als seine Chefin es Geschafft hatte Makoto so zu Stylen das es Natürlich aus sah deutet sie nur noch auf die Sachen das er sich an ziehen soll.
      Wo er nickte und das dann in der Umkleide tat. Als er wieder raus kam war wirklich gut 55 Min vergangen. Seine Chefin war begeistert und lobte sich selber wo Makoto leicht lachte. Und sich noch mal herzlich bedankte.
      Er war auch sehr erleichtert das sie ihm Ballerinas als Schuhe gab und keine hochhackige Schuhe.
      So ging er dann in den Café bereich und setzte sich hin und wartet nun geduldig auf Kenshin.


    • Kenshin hatte später der Alten Dame bei denn er lebte voller Glück und Stolz von seiner Begegnung mit der schönen Maid erzählt.
      Die liebevolle Dame die sich um den Yokai kümmerte hörte aufmerksam zu und freute sich sehr darüber das Kenshin so jemand tolles gefunden hatte.
      "Ich habe dich lange nicht mehr so Fasziniert erlebt.", sprach sie leicht lachend und verlegen strich sich Kenshin über den Hinterkopf.
      "Sie...Sie ist irgendwie besonderes! Anderes als die anderen menschen, ich habe mich bei ihr sofort richtig wohl gefühlt! Wir werden uns sogar bald zu einem Nächtlichen Spaziergang treffen! ich freue mich richtig darauf!"
      Die Ältere Dame schmunzelte und strich dem Yokai über die Wange: "Das freut mich wirklich für dich aber bitte gibt auf dich Acht, du weißt wie Gefährlich die Welt für dich ist...Ich möchte ungern das dir etwas passiert Kenshin."
      Der dunkel Blonde junge Mann lächelte jeglich besonnen und gab der freundlichen Dame ein Kuss auf die Stirn die wie eine Mutter für ihn ist. "Keine Sorge! ich passe auf! Versprochen!"
      Voller Taten drang stolzierte er durchs Große Anwesen und um sich für den Baldigen Tag schick zu machen. Schließlich war es wie...Nun sein erstes Date mit einem Menschen!

      Was Makoto nicht wusste war das Kenshin früher am Treff Ort war um wirklich sicher zu sein das er der wunderbaren Dame vertrauen konnte oder besser gesagt ein genaueres Bild von ihr zu machen ohne das sich diese bedrängt fühlte wenn er sie zu sehr mussterte.
      Er tarnte sich danks eine verwandlungskunst in ein kleines Eichhörnchen das auf ein Ast saß und beobachtete die rot Haarige wie sie sich setzte.
      Sie sah...Wunderschön aus.
      Wirklich niedlich...
      Fast vergass er die Zeit dabei sie einfach nur zu beobachten und wäre deswegen fast zu spät gekommen!
      Schnell huschte er hinter ein Baum und verwandelte sich in den gut ausehenden Menschen Gestalt zurück und richtete sich noch das Haar bevor er mit Charmanten Lächeln auf sie zu kam.
      "Schön das du da bist!", begrüßte er sie sofort und kam zu ihr.
      "Tut mir Leid ich hab mich etwas verspätet!", entschuldigte er sich da er Fünf Minuten verspätet her kam weil er nicht den Blick von ihr Lösen konnte.
      Believe Me ~

    • Das sein Begleiter ihn schon längst beobachtet bemerkte er wirklich nicht , da er eher nervös war wie der Tag nun so werden würde und ob auch alles gut geht.
      Als es 15 Uhr war sah er kurz auf die Uhr , er hoffte sehr das er kommen würde und er nicht heute um sonst gekommen ist.
      Wo langsam die Minuten vergingen seufzte er leicht aber dann vernahm er die Stimme von Kenshin das er wirklich gekommen war erleichtert ihn sehr. Die fünf Minuten Verspätung nahm er nicht böse dafür war die Erleichterung viel zu groß.
      " Natürlich bin ich da. Warum sollte ich nicht da sein immer hin habe ich dich gefragt , um so mehr sollte man es einhalten. "
      Dabei lächelte Makoto glücklich. Er schüttelte dann leicht den Kopf dabei verlor er aber nicht sein lächeln.
      " Du musst dich nicht entschuldigen , sonst bin ich immer zu spät dran es tut gut zu wissen das ich nicht damit alleine bin , also mit dem zuspät kommen. Aber nun setzt dich doch erst mal , oder wollen wir wo anders hin gehen ? "
      Fragte Makoto ihren Begleiter. Auch wenn Makoto sehr ruhig wirklich war er doch sehr extrem nervös wie der Tag heute wir so zusammen mit ihm, natürlich ging er davon aus das alles gut ging denn noch blieb bei ihm ein bitterer Beigeschmack vorhanden ob er wollte oder nicht.


    • Die Worte der Rot Haarigen ließ ihn kurz Sprachlos werden.
      Es beeindruckte Kenshin ziemlich wie diese zu ihren Worten stand und es machte ihn auch Glücklich das sie hier war.
      Noch immer konnte er den Blick nicht von ihr nehmen, ihr lächeln war süßer als von jedem anderen Menschen!
      Verlegen schmunzelnd er und machte eine Einladende Geste das sie ihm folgte.
      "Wir können gerne schon mal ein wenig durch den Park Spazieren wenn du möchtest.", schlug er vor denn Kenshin wusste wenn er jetzt neben ihr Sitzen würde dann wäre seine Nervösität noch stärker als jetzt schon.
      Als Yokai war das nicht sonderlich gut da er sich sicher sonst noch verrät.
      Ihm war klar das eine Beziehung zwischen einem Yokai und einer Menschen Frau unmöglich sein würde aber sie verbrachten schließlich nur ein wenig Zeit mit einander und zudem Amüsierten sie sich nur.
      Die Nacht war angenehm nicht zu kalt und der Himmel klahr. Sie würden sicher viele Sterne sehen können.
      "Vielleicht sehen wir auch mal eine Sternschnuppe!", sprach er Motiviert und es wäre sicher ziemlich Romantisch.
      Believe Me ~

    • Das er verlegen wurde fand er richtig niedlich. Aber das auch er die Sorgen hatte das er nicht da gewesen währe, würde Makoto sehr beruhigen wenn er das wüsste.
      Als er eine Gestik war nehmen konnte das er ihn doch bitte folgen soll stand er langsam auf und zog sich noch eine Jacke über und nahm noch seine Tasche an sich.
      " Ok dann gehen wir schon mal in den Park spazieren. " Dabei wurde Makoto leicht rot um seine Wangen, immer hin war er noch nie mit jemand anderen so aus wie nun.
      Es war zwar nicht so kalt , aber denn noch führ ihn fühlte es sich noch kälter an als normal.
      " Nicht nur vielleicht eine sondern mehre , weil es soll nun in die nächsten Nächte die Sternschnuppen Nacht sein und da siehst man auch schon davor ziemlich viele. Klar nicht so viele wie wenn die eigentliche Nacht ist , aber man sieht mehre als normal. "
      Sprach er und man konnte heraus hören wie begeistert er davon war.
      " Ich hoffe nur sehr das wirklich diese Nacht sehr klahr wird , sonst währe es wirklich schade. "
      Makoto sah zu Kenshi und lächelte ihn sehr glücklich an.
      Als sie am Park an kamen blieb er Kenshin noch näher als zuvor, er henkelt sich sogar leicht bei ihm ein, denn auch für ihn war es etwas unheimlich so ein Park abends in der Dunkelheit.


    • Kenshin teilte die Begeisterung der rot Haarigen und schaute hinauf zum Nachthimmel.
      Zwar besaß er die Kraft sich zu Verwandeln aber das Wetter konnte er leider nicht beeinflussen und daher hoffte er doch sehr das sie wirklich einen klaren Himmel haben würden.
      Noch nie war er einem Mensch auf dieser weise so nahe gekommen und es gefiel ihm.
      Sie war wirklich süß und er war ziemlich vernarrt in diese Maid.
      Er hoffte auch das seine nähe sie wärmte als er sag das sie wegen der kälte leicht Zitterte.
      Der Park war auf einer weise finster aber auch romantisch da sie ganz allein waren.
      "Vielleicht können wir uns auch wieder mal treffen.",sagte er ein wenig verlegen denn er wollte sie unbedingt öfter sehen.
      Believe Me ~

    • Langsam lief Makoto dann mit Kenshin auf eine Wiese wo einige Bänke waren wo sie sich dann hin setzen konnten und Makoto sah leicht in den Sternenhimmel das es so dunkel war war einfach nur ein Vorteil um so besser konnte man die Sterne sehen die grade so nach und nach alle richtig sichtbar wurden.
      Er sah aber dann wieder zu Kenshin bei seine frage ob sie sich noch mal treffen könnten.
      " Natürlich können wir das , ich währe beleidigt wenn wir das nicht machen würden, aber dieses mal lässt du dir was schönes einfallen und überraschst mich ? Wenn das ok für dich ist ? "
      Fragte er direkt lächelnd , denn er wollte einfach mal wissen was er sch so einfallen lies.
      " Und du musst mir dann nur sagen welches Wochenende oder welcher Tag , dann werde ich auf jeden Fall da sein. "
      Dabei lächelte er und lehnte sich dann richtig an Kenshin ran um einfach den Abend so zu genießen und sah dann in den Himmel.
      " Das man hier so die Sterne so schön heute sieht hätte ich nicht gedacht. "
      Er schloss dann leicht seine Augen um einfach diesen Moment zu genießen.
      " Du bist so schön warm , weist du das. Das tut richtig gut. "


    • Je länger Zeit Kenshin mit diesem Menschen Mädchen verbrachte desto mehr war er in sie vernarrt...Er wusste das war nicht richtig schließlich waren sie unterschiedliche Wesen aber sie war so liebevoll und auch gefiel ihm einfach alles an ihr.
      Sie machte ihn neugierig und gleichzeitig wollte er einfach weiter ihre nähe teilen.
      "Überraschen? Gar kein Problem für mich!", verkündet er amüsiert und charmant lächelnd denn er würde sich was wirklich tolles für sie beide überlegen!
      Da Kenshin eigentlich jeder zeit konnte traf es sich sehr gut, er hoffte das die andere nicht zu viel zu tun hatte wegen der Schule und Arbeit.
      "Das werde ich.", versprach er auch schon mit einem vielsagenden Augen zwinkern.
      Als sie nun so beisammen waren und er spürte wie sich seine neue Bekanntschaft an ihn drückte wurde er doch etwas rot.
      Dieser Mensch...War einfach anderes als die Andere und er fühlte sich richtig wohl bei ihr so das er lächeln musste bei ihren Worten.
      "Bin ich das? Nun du bist die erste die mir das sagt, dass freut mich.", sagte er sanft und legte sein Arm um diese damit sie sich besser an ihn lehnen konnte.
      Believe Me ~

    • Es war einfach zu schön grade , selbst er hatte so was noch nie erlebt das er jemanden so vertrauen konnte und mehr Zeit mit ihm verbringen wollte.
      " Gute, dann bin ich wirklich extrem gespannt was du dir einfallen lässt, ich kann es nun schon kaum erwarten. "
      Und wegen der Schule würde er sich etwas einfallen lassen, naja und wegen der Arbeit da würde er auch auf einen Nenner kommen zusammen mit seiner Chefin.
      Verlegen sah Makato leicht bei Seite durch das zu zwinkern von Kenshin.
      Ein leichtes und sanftes nicken kam von ihm wo er ihn fragte.
      " Ja bist du , aber es ist richtig schön wenn man jemanden bei sich hat der so eine schöne wärme ausstrahlen kann. "
      Das sein Begleiter richtig den Arm auch um ihn legte freute ihn sehr innerlich.
      Er genoss einfach grade dieses Moment als würde er so etwas danach nie wieder zu spüren bekommen.
      So vergingen die Stunden und die Sterne funkelten nur so aber auch die Nacht an sich wurde richtig kalt. Ob wohl Makoto so schön gewärmt wurde.
      " Man merkt das langsam Winter wird. Sag mal , lebst du eigentlich alleine ? "
      Fragt er ihn nun , denn er wollte doch etwas mehr über ihn wissen und da sie eh alleine waren, war dies nun der beste Moment den er finden konnte.


    • Eigentlich war Kenshin sehr bedacht darauf nicht zu viel von sich zu verraten schließlich dürfte niemand wissen was er wirklich war.
      Doch er hättw das Gefühl seiner neuen Bekanntschaft vertrauen zu können und erwartete hinter ihrem sanftrn lächeln niemand der gleich zur Messer und Gabel greifen würde sollte sie etwas zu viek von seiner wahren Herkunft wissen.
      Natürlich verirrt er nicht alles ujd beließ es bei den klein wahren Detail.
      "Nun ich Lebe in einem Großen Haus bei einer Älteren Dame, eigentlich habe kein wirkliches zu Hauae gehabt sie nahm micj bei ihr auf. Heute kümmer ich mich zum Dank um sie, helfe im Haushalt oder Repariere ein paar Dinge! Wie ist es mit dir?",fragte er gleich danach nach weik er wollte viel über sie in Erfahrung bringen.
      Schon lange hatte Kenshin ein Mensch nicht mehr so Fasziniert wie sie.
      Believe Me ~

    • Als er auf auf seine frage ihn eine Antwort bekam sah er zu ihm und lauschte genau seine Worte. Wo er vernahm das er eigentlich kein Zuhause hat , hätte ihn die Ältere Dame nicht auf genommen wurde sein blick etwas traurig, denn er hätte nie gedacht das es auch solche Umstände gibt.
      Das er ihn nun die gleiche frage gegen stellte, wundert ihn nicht für einen Moment war er unsicher ob er es ihm erzählen sollte ,aber er nahm dann seinen mut zusammen und sprach dann langsam aber doch leise und nicht so fröhlich wie zu vor.
      " Ich lebe alleine, ich habe seit gut 6 Monate eine eigene Wohnung, hin gegen zu dir habe ich niemanden mehr bis auf eben meine Chefin die eine sehr gute Freundin geworden ist für mich. Aber so weit bin ich zufrieden ich komme über die runden und komme mit mein leben klar. "
      Sprach Makoto und versuchte leicht zu lächeln.
      " Aber was mich freut zu hören , das du es nicht ausnutzt wie andere, sondern der alten Dame helfen tust wo du kannst. "
      Er wollte irgendwo von seine Lage zum Schluss ab lenken denn er mochte nicht über seine Kindheit reden auch wenn er wusste , das dieses Thema immer ein teil seines Lebens sein wird.
      Makoto legte dann vorsichtig seinen Kopf auf Kenshins Schulter um weiter sich zu entspannen.


    • Das die Stimme an Fröhlichkeit verlor bemerkte Kenshin sofort und sogleich hoffte er ihr nicht zu nahe getreten zu sein.
      Seine Neugier war manchmal zu Intensiv aber es schien einfach nicht sonderlich das beste Thema uu sein.
      Die Worte von Makoto stimmte ihn nun selbst ziemlich traurig, wie konnte so eine wunderschöne Junge Menschen Frau so allein sein?
      Natürlich freute es den Yokai auf einer weise sich nicht mit anderen sie teilen zu müssen jedoch war sie ihn seiner Vorstellung umringt von menschen die sie mochten.
      Rasch schenkte er ihr ein breites lächeln nur damit sie wieder ein wenig fröhlicher sein kann.
      "Es ist schön Freunde zu haben.", stimmte er bei das sie sich gut mit der Chefin verstand war doch etwas angenehmes.
      "Gerne kannst du mich zu deiner Gesellschaft nun dazu zählen, nur wenn du möchtest...",sagte er nun leiser und lächelte dabei verlegen.
      Denn er wollte sie unbedingt öfter wieder sehen...Natürlich war es für ihn gefährlich eine engere bindung mit einem Menschen einzugehen aber dennoch faste er den Mut zusammen.
      Sie würde sicher keine Suppe aus ihn machen und bestimmt kannte sie auch keine bösen Menschen die das tun würde...Also sprach nichts dagegen oder?
      Sanft legte er den Arm weiter um Makoto und genoß dessen nähe.
      Believe Me ~

    • Makoto wollte keineswegs das der Mann neben ihm traurig wurde durch seine kurz Fassung seiner Geschichte. Aber als der Yokai ihn auf muntern wollte lächelte Makoto sanft, als er auch vernahm das er ihm die Freundschaft anbot nickte er sanft.
      " Ja gerne , das würde ich ungerne abschlagen dieses Angebot , ich freue mich immer wieder darüber wenn ich neue Freunde gewinne. Aber dafür musste du auch mal zu meinen Training kommen , also wenn ich Kyūdō üben tue. "
      Sprach er einfach so heraus, denn er hatte total ausgeblendet das er dies nur als Junge machte und nicht als Mädchen wie er nun war grade.
      Das er seinen Arm weiter um ihn legte lies ihn sanft rot um seine Wangen werden und er kuschelt sich doller an ihn heran.
      Wow er ist immer noch so schön warm , erstaunlich das er so warm bleibt. Durch die wärme und die Nähe zu seine Begleitperson schloss er sanft seine Augen. Nach einer gewissen weile döste er sogar leicht ein da er sich einfach sehr geborgen bei ihm fühlte ob wohl sie sich kaum kannten.


    • Kenshin wollte gern alles über die Rot Haarige wissen und dazu gehörte natürlich auch ihr Training weswegen er auch ohne überlegen zustimmte.
      "Natürlich gerne! Ich sehe dir dann auf jedenfalls zu.",schmunzelte er und war sich selbst nicht richtig bewusst was das genau war...Nun er konnte später die Alte Dame frage bei der er schließlich wohnte.
      Natürlich würde er auslassen das sich hierbei um ein treffen mit einer menschen Frau handelte sonst würde sich die Alte Dame nur sorgen um ihn machen.
      Doch war er ziemlich überrascht als sie dann sogar eindöste und es machte ihn unsagtbar glücklich zu wissen das sie sich so wohl bei ihm fühlte.
      Believe Me ~