Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Als sie dann rein gingen sah Masao wie Kenshin reagierte für einen Moment was ihn positiv zum schmunzeln brachte. Natürlich blieb Masao erst mal auf abstand immer hin war er hier indirekt der Feindnummer eins obwohl er ein Freund der kleinen Familie ist.
      Das Kenshin sich dann zu Makoto gesellte fand er schön auch das Kenshin offen so zeigte das sie zu den kleinen durfte. Jedoch ging Masao nicht wie Tenny zu den kleinen immerhin kannte er Welpen auch wenn er selber schon neugierig auf die kleinen war.
      " Du hast grade wunderschön reagiert Kenshin, so muss es sein als Elternteil von kleinen Welpen. Dein Instinkt ist also komplett durch gekommen als Vater das ist super.~ " lobte Masao ihn gedämpft, um auch Kenshin klar zu machen das sein Verhalten absolut richtig war.
      " Dir auch noch ein Herzliches Glückwunsch zum Nachwuchs Kenshin und das hier ist für eure kleine Familie.~ " ,dabei überreicht er dann Kenshin so wie Makoto das kleine Geschenk und sah kurz darauf zu Tenny der auch schon neugierig fragte.

      Makoto der sich auch an Kenshin ran kuschelt leicht nach dem er in seine Menschliche form bei ihm war hörte Masao zu und war froh das Kenshins Verhalten ihnen gegenüber als richtig empfunden wurde und nicht mal negativ aufgenommen wurde. Als sie auch noch ein kleines Geschenk bekam wurde Makoto glatt etwas verlegen.
      " Ohh danke , aber das hätte nicht sein müssen.~ " ,sprach Makoto verlegen aus wobei sein Blick dann zu Tenny ging und Makoto seinen Kopf leicht schüttelt.
      " Nein , noch nicht. Wir wissen zwar das es zwei Mädchen und drei Jungs sind , aber wer welches Geschlecht ist haben wir wirklich noch keine Ahnung oder hast du es beim Stillen nun heraus gefunden ? ~ " ,fragte Makoto seinen Freund und sah dabei zu ihm leicht auf.
      " Aber wir müssen uns eh etwas einfallen lassen, wie wir sie als Füchse grade die rötlich sind auseinander halten können so lange sie so klein sind. ~ " , ja Makoto machte sich des wegen wirklich sorgen das sie die drei rötlichen nicht wirklich auseinander halten können.


    • Kenshin rieb sich geschmeichelt am Kinn über das Lob. Nun es war immerhin ein Lob eines starken Rivale und trotzdem war ihm auch wichtig das ein friedliches Umfeld für seine Kleinen entstand.
      „Danke, wirklich...“, bedankte sich Kenshin der wusste wie ungemütlich er im Schwangeren Zustand gewesen war aber nun wieder endlich wieder was mehr durch Atmen konnte. Auch wenn ein Teil in ihm sich sorgte das die kleinen ihn überfordern könnten.
      Aber so empfanden gewiss viele Eltern in ihrer ersten Zeit.
      Tatsächlich hatte Kenshin schon kleine Eigenschaften bei seinen Welpen festellen können.
      Manche waren sehr stürmisch, eines war etwas zurück haltender...Es zeigte wirklich das sie ein Wurf hatten mit sehr besonderen Kindern.
      „Ich glaube das eines der Rötlichen Füchse ein Mädchen ist.“, teilte Kenshin seine Vermutung leise mit.
      „Allerdings hab mich schon mal bei dem Geschlecht geirrt und wenn sie ganz nach ihrem Zweit Papa kommen möchte nicht meine Hand dafür ins feuer legen.“, schmunzelte Kenshin und sah dabei zu Makoto denn er so auch erst kennenlernt hatte.
      Tenny musste leise lachen aber hielt die Hand vor den Mund um die Welpen nicht zu stören.
      Gewiss würde er schon erkennen was für Geschlechter die kleinen haben, sein Bruder und er waren schließlich eins A Experten darin!
      Nun...Es würde wieder zum Streit Thema Nummer eins werden.
      Aufgeregt sah er wieder zurück zu dem Welpen, sie waren wirklich goldig...
      Dann kan ihm eine Idee eher wieder zu denn Anderen ging.
      „Macht es doch so wie mein Zwillingsbruder und ich! Uns konnte man früher auch nicht ausseinander halten bis mein Bruder immer anfinf den Hut zu tragen, ich würde ihn jetzt kein Hut aufsetzten aber mit schon kleinen Kleidungsstüclen oder eine Haarklammer habt ihr zumindest ein kleinen Anhaltspunkt.“
      Believe Me ~

    • Makoto der merkte wie Masao Kenshin wohl in Verlegenheit bracht weil er ihn gelobt hatte, fand er irgendwie witzig und doch zu gleich recht niedlich.
      Nur die Worte dann von Kenshin ließen wiederum den rothaarigen rot um seine Nase wurde. Auch wenn Kenshin nicht seine Hand ins Feuerlegen würde, war er sich recht sicher das einer der roten weiblich ist. Nur dieser vergleich bracht selbst Makoto etwas zum schmunzeln.
      " Hey.. was soll das denn nun heißen ? Wenn sie nach mir kommen ? Du lässt dich nur zu einfach täuschen das wird der hauptknackpunkt sein. ", gab er frech zurück und streckte seinem Freund frech zu Zunge raus.
      Nur knuddelte er Kenshin dann auch um ihm klar zumachen das diese aussage wirklich nur spaßig gemeint war.
      Der Vorschlag von Tenny, den Makoto dann vernahm lies ihn kurz überlegen und ging dies Bildlich durch den Kopf.
      " Also für Kleidung sind die ganz klar noch zu klein... dazu es sind Yokais geschweige Han´yos und keine Kuscheltiere die man an und aus ziehen kann. Und Haarspangen klares No Go, dann verschlucken sie diese noch und dann passiert sonst was... nein, nein auf keinen fall. " , weigerte sich Makoto ganz klar und ihm war egal was Kenshin dazu sagte er hatte dazu seinen Standpunkt.
      " Vielleicht gucken wir dann wirklich mal in einem Tiergeschäft ,vielleicht bringen die uns auf eine Idee was wir die Kindern geben können dann. " , gab er überlegend von sich. Denn auseinander mussten sie diese kleinen auf jeden fall halten ,nicht das sie einem noch auf die Nase herum tanzen nur weil man sie verwechselt.

      Masao der das beobachtet schmunzelte leicht. " Er geht beide ehrlich in eure rolle als Väter auf ,das muss man einfach mal los werden. " , sprach der Lehrer und ging dann zu Tenny , um sich auch endlich mal die Welpen an zusehen richtig.


    • Nachdenklich neigte Tenny denn Kopf bei Makotos wichtigen einwandte:
      "Verschlucken uhh...? Ach so...! Dahin ist die Klammer plötzlich verschwunden ich hab mich als Kind schon gewundert gehabt warum wir sie nicht wieder gefunden haben."
      Es war nur eine weitere Sache von vielen was die Waschbärbrüder wohl damals gegessen hatten, dass eigentlich nichts im Mund zu suchen hatte.
      Kenhsin unterdrückte ein seufzer bei Tenny Worten, diese Waschbärbrüder sorgten noch immer für ein schwummriges Gefühl bei ihm, hoffentlich kam sie nicht auf irgendwelche dumme Ideen...
      "Am besten...wenn du oder deine Bruder sowie eurer Boss irgendwelche Geschenke für unserer Kinder habt, klärt das bitte vorher mit uns ab..."
      "Jaja...", machte Tenny nur was Kenshin Blick sogleich warend werden ließ aber der kleinere war zu sehr von den Kinder abgelenkt als das auf die strenge von Kenshin hören konnte.
      "Guck, sie dir an!", flüsterte Tenny aufgeregt zu Masao als dieser auch näher gekommen war.
      Kenshin sah etwas hilfesuchend zu Makoto:
      "Vielleicht sollten wir sie in ein Grundkurs schicken bevor sie sich unseren Kindern nähern..."
      Die Idee zum Tierhandeln zu gehen empfand Kenshin als gute Idee:
      "Ja die haben bestimmt Tipps aber wir sollten vermeiden sie unserer Kinder zu nennen dann...", musste Kenshin schmunzelnd das würde nur fragen aufwerfen.
      Believe Me ~

    • Makoto war wirklich immer wieder aufs neue schockiert was die Waschbären nur so alles gefuttert haben , da wundert es Makoto um so weniger wieso die beiden Grün sind. Wenn ihre Eltern nicht viel anders vermutlich dann waren.
      Als Kenshin das mit den Geschenken erwähnte nickte Makoto zustimmend.
      " Genau, oder ihr fragt Masao ob dies wirklich klar geht. Denn Masao weis ja auch in etwas was Kinder haben dürfen und was nicht . " , Auch wenn Makoto wusste das Masao Teenager unterrichtet war ihm klar das Masao auch einiges mehr wusste als wie normale Yokais und Han´yos.
      Das Tenny wohl grade mal sogar nicht Kenshin ernst nahm, fand der Rothaarige schon etwas witzig, aber bei solchen kleinen süßen Kindern konnte wohl nur jeder schwachwerden.
      Nur musste Makoto dann leicht lachen als sein Freund das mit dem Kurs erwähnte.
      " Für Kinder gibt es glaube ich keinen Grundkurs, sonst würde man als Eltern keine Fehler machen, aber die macht man, wir können höchstens die langsam an die Kinder heran führen. Und hoffe das sie ihnen keine Unfug bei bringen. "
      Ein sachtes nicken kam dann von Makoto, auch wenn es ihm selber nicht gefallen tat nicht zu erwähnen das es ihre Kinder sind , aber hatte denn noch Kenshin recht , es würden fragen aufkommen und dann hätten sie ein großes Problem.
      " Wir können sie ja vor anderen Unsere Welpen nennen. Ist ja auch nicht mal so falsch wenn man es so nimmt es sind ja unsere Welpen und bei den Wort Welpen denkt jeder an Hunde- oder Katzenwelpen. Somit lügen wir ja nicht mal, also nur wenn du damit einverstanden bist ? " fragte er seinen Freund nun, denn sie komplett verleugnen wollte Makoto einfach nicht. Da er stolz ist Vater zu sein. Grade er der immer gedacht hatte er würde eh nie Kinder bekommen.
      Masao der bei Tenny war und den Welpen betrachtet diese und wie diese sich immer mal leicht bewegten oder zuckten weil diese im Schlaf träumten.
      " Die sind einfach niedlich und klar kann ich ein Auge mit darauf haben was die drei den Kindern Schenken wollen. Wenn ich selber unsicher bin frage ich euch einfach."
      Nur als er das Gespräch mit bekam von Kenshin und Makoto dreht sich Masao wieder zu ihnen um.
      " Macht euch nicht so dolle sorgen, genießt nun erst mal das die 5 so klein sind. Und ich bin mir sicher ihr findet etwas wie ihr die kleinen Auseinander halten könnt. Und ich gehe aber auch mal davon aus Makoto das die Nächstes Schuljahr dann die Schule beenden willst nicht war ?" ,fragte Masao wobei Makoto dann nickte. " Ja, und neben bei Jobbe ich dann und Nach der Schule mal gucken wie es weiter geht. " , gab er ehrlich zu , denn so weit wollte er nun nicht planen da eben ihr leben nun auf den Kopf gestellt wird durch ihre kleine süßen Füchschen.
      " Gut , dann besorge ich dir schon mal die Anträge Makoto , das du weiter machen willst und wir bekommen es auch hin das du ganz legal Jobben darfst neben der Schule. Also mach dir darüber erst mal weniger den Kopf. ", meinte Masao und Makoto nickte lächelnd ihm zu.
      " Danke Masao. " , Makoto war wirklich froh das Masao zu der Yokai-Welt gehört und doch zu seiner als Mensch. Ebene so das er ihn als sein Lehrer so unterstützt.
      " Ach ja und du Kenshin ? Willst du dann auch wieder kommen als Lehrer ? Oder vertraust du mir in der Schule deinen Liebsten an ? " ,fragte der dunkel haarige direkt.


    • Kenshin war doch froh wie das Schicksal gespielt hatte und die Unruhestifter jetzt wenigstens bei jemand waren der ihre Taten nicht noch bestärkte sondern sie auch in Notfall abbremste.
      Somit hoffte er später kein Müll aus dem Kinderbett fischen zu müssen...
      Bei dem Gedanken das die Wäschbären und Rabbit den Kindern keinen Unfug beibringen würde verzog Kenshin so sehr sein Gesicht als hätte er in eine Zitrone gebissen.
      "Schatz...Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?", fragte er erschüttert, denn da gab es sicherlich keine Hoffnung...Nur das es nicht zu schlimm wurde aber er wusste, wenn zwanghaft versuchen würde sie von seinen Kindern fern zu halten Endete es wie damals, sie würden sich einfach ein anderen Weg suchen das zu bekommen was sie wollten und das wiederum würde zu mehr Chose sorgen, besser war es also genau zu wissen wann diese Typen in der Nähe waren.
      Es war aber süß wie Makoto sich Gedanken machte und so nickte Kenshin zustimmend das kein problem hatte ihre Kinder erst mal Welpen zu nennen. So falsch war es wirklich nicht, nur später für die Schulen oder dergleichen würde es besser sein sie dann Kinder zu nennen aber dafür was ja noch Zeit.
      Zu hören das Masao wieder in der Schule mehr Zeit mit Makoto verbrachte ließ ihn leise murren, er war da noch immer Besitzergreifend auch wenn sich da eigentlich jetzt deutlich weniger sorgen machen müsste.
      Sein Blick ging leicht zu den Welpen und dann wieder etwas seufzend zur Seite:
      "Hmm...nein ich denke ich werd ihn dir anvertrauen und lieber hier bei den Kinder bleiben, ich möchte Elisa auch nicht alles überlassen und ich war ja sowieso nur Lehrer weil in seiner Nähe bleiben wollte."
      Es so zugeben war etwas peinlich aber er war nicht traurig darum die Arbeit als Lehrer erst mal weiter niederzulegen.
      Tenny betrachtete derweil weiter die kleinen, sie waren wirklich so süß...
      Am liebsten würde er eins mitnehmen,...ob auffallen würde?
      Rasch sah er bedröppelt zu Boden, er sollte sowas nicht denken aber er wollte auch sowas süßes haben es war einfach so drang in seinem Kopf...Wie eine Elster die glitzernder Dinge sah.
      Vielleicht sollte er sich eine kleine Puppe oder so zulegen...Oder Stofftier.
      Sein Blick ging während die Anderen sich unterhielten unfällig herum, bestimmt hatten Makoto und Kenshin so führsogliche Väter sie waren bestimmt- Aha!
      Er endeckte ein paar Stoftiere welche noch unberührt in der Ecke standen da die kleinen noch zu Jung dafür waren.
      Rasch ging er dahin und nahm sich einen Teddybäre unfällig und stopfte ihn sich unter das Shirt wo nicht auffiel.
      "Ich denke wir sollten langsam, ihr braucht sicher noch ruhe.", meinte Tenny total gewissenhaft.
      Believe Me ~

    • " Natürlich glaube ich nicht an den Weihnachtsmann, aber vor den Kindern müssen wir dann sagen das es ihn gibt , grade wenn Weihnachten ist. " ,fordert Makoto direkt ein.
      Denn diesen Zauber wollte er den Kindern wirklich schenken, mit dem Weihnachtsmann und Weihnachten.
      " Aber etwas Hoffnung darf man ja wohl noch haben. " , schmollte Makoto etwas. Denn er hoffte sehr das Masao die drei vielleicht so noch etwas bei bringen konnte.
      " Ja, aber bis dahin haben wir ja noch Zeit, wobei mir eher sorgen machen wie wir erklären das wir Fünflinge bekommen haben. " ,meinte er und fragt sich echt wie sie das erklären sollten.
      Nur lachte Makoto dann auf als er vernahm das Kenshin es zu gab das er nur wegen ihm in der Schule war und Masao grinsend seine Arme vor seiner Brust verschenkt.
      " Ich habe es doch gewusst. Aber keine sorge ich pass schon auf Makoto auf in der Schule ich verspreche es dir. " meinte Masao lächelnd und sah auch noch mal zu den Welpen die so niedlich schliefen.
      Das Tenny etwas mitgehen lies bemerkte wieder Makoto noch Masao , wodurch Masao doch überrascht war als dieser meinte sie sollten langsam los.
      " Ja ok, wir sollten wirklich nun wieder los. Ihr genießt euer Familien glück und wenn irgendwas ist dann meldet euch oder Meldet euch bei Mo, auch wenn Mo nun nicht dein bester Freund ist Kenshin. " , meinte Masao lächelnd
      " Wir werden darauf zurück kommen Masao , vielen liebe dank , auch das ihr da wart auch wenn das alles etwas anders ab gelaufen ist als wie man wollte und du Tenny werde schnell wieder fit." meinte Makoto noch und begleitete Masao und Tenny dann noch zur Tür.


    • Obwohl heute nicht alles so lief wie geplant, verging der Tag friedlich und der besuch der beiden hatte Kenshin auch zeigt wie gut alles verlaufen war. Besonderes da Tenny so ein schlimmen Unfall hatte zeigte ihm wie wichtig es sein würde auf seine kleinen aufzupassen.

      So verging die Wochen und nach ca Vier Wochen war sogar der erste Monat herum gegangen. In der Zeit hatten Makoto und Kenshin eine guten Idee entdeckt ihre kleinen auseinander zu halten. Kleine Halsbänder obwohl Kenshin anfangs ein wenig skeptisch darüber war. Besonders einer der kleinen schien öfter zu versuchen sein Kopf davon zu befreien aber nach einigen moment hatte auch er sich daran gewöhnt. Mitterweile aber brauchte Kenshin die Halsbänder nicht um sie zu unterscheiden...
      Mit der Zeit begannen die kleinen auch weniger zu schlafen und tag zu tag mehr lebendiger zu werden.

      9b5ee709abd31e11a261572b498762e1.gif

      Kenshin jedoch...war überfordert.
      Auch wenn er wusste das Vater sein nicht so leicht war die Fünf waren einfach nicht zu bendigen. Sobald einer schlief war der nächste wach oder begann herum zu tappsen.
      Der Fuchs Yokai hatte dunkle rände unter denn Augen und war total übermüdet.
      Trotzdem gab er sich große Mühe schließlich wollte er auch das Elisa da sie so alt war nicht überfordert war und auch Makoto Arbeiten gehen konnte oder bald auch wieder zur Schule...
      Doch Tag für Tag...Wurde es schlimemr für Kenshin der mit leicht zuckenden Augen beobachtet wie Nura erneut begann aus dem Kinderbett zu klettern. Wie zur Hölle schaffte er das?! Woher nahm er die Energie und kraft?!
      Heute schon zum Hundersten mal hatte er ihn zurück ins Bett gelegt zu den Anderen...
      Das es jetzt noch an der Türe klingelte machte es nicht besser.
      Da er keinen aus den Augen lassen konnte schnappte er sich kurzer Hand alle seine Fünf Welpen auf sein Arm und ging zur Türe...Hoffentlich wars es nicht Mo...Der war zu seinem Leidwesen öfters hier als es Kenshin recht war.
      Leider war es genau er der vor der Türe stand und auch sein kleinen Welpe dabei hatte...dieser kaute an irgendend ein Stofffetzten seines Oberteil herum und gab leise knurrende Geräusche von sich.
      Mit finsterer Mine sah Kenshin in das Gesicht von Mo welcher ihn ebenfalls wenig begeistert entgegen schaute.
      "Nein.", gab Kenshin sogleich zurück und wollte die Türe wieder schließen aber Mo stemmte sein Fuß dazwischen.
      "Jetzt sei nicht so Kenshin! Nur kurz...Du wirkst gar nicht merken das Kiyabu hier ist."
      "Der...hat letzten unserer Sofa zerfetzt...", zischte Kenshin der schon so mies gelaunt war.
      "Kann du ihn nciht zu deiner Frau bringen?"
      "Sie ist nicht meine Frau! A...außerdem weiß gerade nicht wo sie sich wieder herum treibt...", knurrte Mo und sah zu den Welpen von Kenshin: "Außerdem kann auch für paar Stunden helfen...!"
      Man sah schon wie der Schweif von Mo aufgeregt wedelte und Kenshin mit verengten Augen seine Welpen leicht zurück zog. "...Das...oder wegen einem ganz bestimmten welpen?", fragte er forsch denn er hatte schon gemerkt wie verrückt Mo nach einen seiner Kinder war...Das passte ihm auch überhaupt nicht.
      "Meine Antwort bleib, Nein! Bring ihn doch zu deinem Bruder! ", murrte Kenshin der die Türe immer noch versuchte zu zu machen.
      Believe Me ~

    • Das die Zeit so verrannte dann merkte selbst Makoto , sie waren erst noch kleine Welpen die nur mit Fiepen sich verständigen konnte und nun warn sie schon so groß das sie das komplette Haus unsicher machten wenn man nicht aufpasste.
      Um Elisa zu entlasten aber auch vom Geld her ist Makoto wie immer noch neben bei am Jobben im Maid-Café. Wobei Makoto sich auch wenn er neben bei Jobben geht sich wenn er zuhause ist oder frei hat mit um die kleinen sich kümmert.
      Zu beginn konnte Makoto die Kinder kaum auseinander halten, vor allem die rötlichen ,da diese sich einfach sehr ähnlich sehen, selbst nun muss er ab und an noch nach den Halsbändern gucken, ob er wirklich den richtigen an sprach. Aber man merkt auch bei Makoto deutlich das er die Kinder immer mehr auseinander halten konnte vor allem durch ihr Verhalten untereinander und im allgemein in der Familie.
      Makoto der grade von seinem Job nach hause kam sah Mo vor der Tür und das diese ein spalt offen war, so wie es aussah war Mo mal wieder wegen eines ihre Welpen da und Kenshin lies ihn wie so oft nicht rein, auch wenn Makoto immer noch nicht begeistert war das dessen Sohn ihr Sofa gekillt hatte.
      " Hey Mo, lässt dich Kenshin wieder nicht rein. Hey mein kleiner. "
      Begrüße Makoto auch Kiyabu, denn wenn schon waren alle dran.
      " Kenshin lass Mo doch rein, ich weis unser Sofa musste sich Opfern, aber es wäre doch eh gestorben spätestens durch Unsere kleine so wie diese auch immer an dieses Rumgezogen hatten. Dazu kannst du dich etwas dann aus ruhen endlich mal , ich bin ja nun da und Mo und Ich können ja auf sie Aufpassen. " ,sprach Makoto der sich nun einfach mal zur Tür stellte mit der Hoffnung das sein Freund ihn rein lies.
      Jedoch durch durch Mos Anwesenheit wurde Yukari langsam wach und als dann noch Makoto dazu kam war es ganz aus denn darauf hin wurde auch Shingo und Shinya wach. Wobei Yukari sich aus den Armen ihres Vater sich befreite und dabei doch runter fiel von dessen Arm und unsanft auf den Boden auf kam und dadurch beginn mit Fiepen.
      " Dada.... Mo... wahhh..." , dabei fing Yukari an mit weinen und heulte als Fuchs richtig, wobei bei dem Sturz eigentlich gar nichts passiert war eher war es mehr der Scheck gewesen das sie gefallen war.
      Makoto der dies hörte zuckte Zusammen durch das weinen und das die kleine Nach Mo und ihren Dady rufen tat wobei nur ein Dada dabei heraus kam.
      " Kenshin was ist passiert ? " fragte Makoto sofort besorgt, wobei Shinya und Shingo nur fragend runter sahen zu ihre Schwester die heulte und beide so null verstanden wieso diese so heulte, war immer hin in ihren Augen nicht sehr hoch, zumindest nicht viel höher als ihr Bettchen. Wo Yukari sonst ja auch nicht so heulte.


    • Kiyabu ließ sich nicht dabei stören weiter an Stoff des Oberteil seines Vater herum zu kauen und dabei lief auch Speichel sein Mundwinkel runter. Aber seine Ohren wippten leicht als er Makotos Stimme hörte also war die Begrüßung nicht ganz an ihm vorbei gegangen.
      "Ja, dein Fuchs-Mann ist wieder so Stur!", brummte Mo als wäre er der größte Leidtragende an der ganzen Sache.
      Die dunklen Schatten unter Kenshins Augen wurden nur deutlicher als er hörte das ihn Makoto überreden wollte den verhassten Rivalen doch rein zu lassen...
      Doch bevor er etwas sagen konnte---
      Er spürte noch wie eines seiner kleinen ihm aus seinem griff entwich aber die Reaktion von Kenshin war zu langsam um seine Tochter aufzufangen.
      Kenshin fühlte, wie die Erschöpfung ihn förmlich überrollte. Die Wochen der schlaflosen Nächte und der endlosen Anstrengung hatten ihren Tribut gefordert. Als er sah, wie eines seiner Kinder, Yukari, aus seinen Armen rutschte und unsanft auf den Boden fiel, durchzuckte ihn ein Stich der Panik. Die Müdigkeit verschleierte seinen Geist, und er fühlte sich hilflos.
      Der Fuchs Yokai spürte einen Kloß im Hals und kämpfte gegen die aufsteigenden Tränen an. Er fühlte sich wie ein Versager, der es nicht schaffte, seine Kinder zu beschützen. Die Anwesenheit von Mo machte die Situation nur noch schlimmer...
      Nura hatte auch verwundert runter geblinzelt und schien es nicht wirklich zu verstehen.
      Ikari die sah wie ihre Schwester begann zu weinen schien selbst mit einem aufkommenden schluchzen anzufangen zu weinen.
      Man merkte es an ihre Atmung wie es schnappartiger wurde und die rötliche Füchsin ebenfalls anfing zu weinen.
      Mo jedoch reagierte schnell,er kniete sich zu Yukari und nahm sie behutsam in seine Arme: "Eyey...Alles gut das war sicher nur der schreck, sie hat sich nicht weh getan, schließlich ist sie doch ein Taffe kleiner Yokai Fuchsin.", schmunzelte er und beruhigte sie auch sogleich. Sein Sohn ließ nun auch mal endlich ihn ab und schnupperte fragend in die Richtung des Anderen Kindes wobei er begann aus trotz seinem Vater in den Handgelenk zu beißen...Eifersucht.
      Aber das ignorierte Mo gekonnt, für ihn war die Beißerei ganz normal und nebensächlich.
      Bei dem Anblick fühlte sich Kenshin jedoch nur noch schlimmer als er versuchte wenigstens Ikari zu beruhigen.
      Die Selbstzweifel fraßen an Kenshins innerer Stärke, aber er versuchte, seine Ängste zu verbergen...
      "Es ist in Ordnung, Kleines. Papa ist hier bei dir", flüsterte er leise, seine Stimme von Sorge erfüllt. Gleichzeitig spürte er einen stechenden Schmerz in seinem Herzen, da er sich eingestehen musste, dass er alleine nicht mehr mit der Situation zurechtkam.
      Letztendlich überwog die Sorge um seine Kinder, und Kenshin gab widerwillig nach. "Nur für eine Weile", murmelte er und ließ Mo widerstrebend ins Haus. Er fühlte sich elend und schwach, als er erkannte, dass er die Kontrolle über die Situation verloren hatte.
      Die Gewissheit, dass er Unterstützung hatte, war jedoch ein kleiner Trost für Kenshin. Vielleicht konnte er sich endlich etwas ausruhen und seine Kräfte wieder sammeln...
      "Tut mir Leid...", fügte Kenshin jedoch noch hinzu, aber die Entschuldigung galt mehr Makoto...er wollte ihm kein Kummer bereiten.
      Believe Me ~

    • Das Mo sich so aufregte brachte Makoto für ein kurzen Moment zum schmunzeln. jedoch verging ihm das einfach als die kleine Füchsin so fiepte. Als sie dann auch rein gelassen wurde und Mo sich als erstes um Yukari sich kümmert , sah er Mo doch etwas ernst an, als hätte er nicht diesen Moment lieber übernommen als Vater.
      " Mo !! Ich habe ja nichts dagegen das du dich um Yukari sorgen machst, aber glaubst du nicht auch das ich das lieber gemacht hätte als Vater ? Mich um Yukari zu kümmern wenn ihr so etwas passiert. " , fragte Makoto nun doch recht ernst denn in diesem Punkt hätte sich Makoto doch lieber um seine Süßemaus sich gekümmert.
      Aber denn noch traute sich Makoto nun nicht Yukari einfach Mo aus den Händen zu reisen, denn in diesem Punkt hatte Makoto doch großen Respekt gegen über Yokais.
      " Mach das also nicht noch einmal wenn Kenshin oder ich da sind. Wir sind ihre Eltern nicht du Mo !!! Die Ausnahme ist wenn wir es nicht sehen und mitbekommen. " , machte Makoto ihm klar eine Ansage , das in diesem Punkt klar seine rechte etwas überreitet wenn sie anwesend sind und es um ihre Kinder geht.
      Jedoch drehte sich Makoto dann zu Kenshin um und merkte deutlich wie dieser das sichtlich zu schaffen machte.
      " Dir muss es nicht leid tun Kenshin, Yukari scheint es gut zu gehen und das wäre auch mir vermutlich passiert, denn fünf Kinder Unterkontrolle zu halten ist schwer. Aber wieso sagst du mir nichts , ich würde dir doch helfen und meine Chefin weis doch bescheid das es sein kann das ich weniger Stunden nehme, also rede doch auch mit mir. Du musst das nicht alleine stemmen Kenshin." , meinte Makoto ruhig und doch ernst damit Kenshin klar ist, das er ihm ruhig damit etwas belasten könnte, denn immer hin sind sie beide Eltern und nicht nur einer.
      Darauf hin nahm Makoto seinem Freund einfach zwei Welpen am, einmal Nura und Shinya , damit er etwas ruhiger hat um Ikari zu beruhigen.
      Ohh man kaum kommt man nach hause gibt es Caos. , dachte sich Makoto und schloss dann die Tür als Mo drin war damit die Kinder nicht raus rennen.
      " Aber wenn du willst kannst du Shingo ja runter lassen und Ikari beruhigen und danach ruhst du dich aus und Mo und ich passen auf die kleinen auf , was meinst du dazu ? " , fragte er seinen Freund.

      Yukari wiederum von Mo auf ihren Arm genommen wurde fiepte immer noch wobei Tränchen über ihr Fellgesicht rinnen tat. Nur als ihre Papa so schimpfte legte Yukari ihre Öhrchen an denn so kannte sie ihren Papa gar nicht das dieser so schimpfen konnte, auch der Duft war wirklich neu.
      Jedoch merkte Yukari das sie nicht weg genommen wurde von Mo ,wobei sie sich an Mo ran kuschelt und sich erst einmal von diesem schreck erholen muss, das sie runter gefallen ist und auch das ist Papa so geschimpft hat.


    • Mo verzog etwas das Gesicht, da seien Ohren sehr empfindlich waren aber auch da Makoto indirekt mit ihm schimpfte.
      "Hah, ja tut mir Leid Makoto ich halt mich in Zukunft etwas zurück aber bei eurer kleinen kann ich mich irgendwie schwer zurück halten...sie...ist eben süß", gab er ehrlich zu wobei sein Sohn wieder eifersüchtig knurrte.
      "Jaja du bist auch süß.", brummte er seinen Sohn zu der ihn als Antwort nur wieder in sein Oberteil biss.
      Kenshin Blickte traurig zur Seite als Makoto meinte das er doch mit ihm reden sollte...Allerdings lag dem Fuchs Yokai etwas anderes schwer auf den herzen das schweigw ar anzusprechen...In Anwesen der Welpen udn auch Mo konnte er das schwer ansprechen. Doch er nickte leicht: "Ich...hab es falsch eingeschätzt, in Zukunft werd dich um hilfe bitten wenn zu Überfordert bin.", gab er nachsichtlich nach denn er wollte denn kleinen keine Probleme machen aber auch seinem liebsten nicht.
      Kenshin nahm den vorschlag an und ließ vorsichtig sein Sohn runter um Ikari zu beruhigen die das ganze überhaupt nicht toll fand. Alles war Laut und ihre schwester weinte!
      Aber so mit der aufkommende Ruhe beruhigte sie sich langsam auch wieder sod as Kenshin erschöpft lächelte als sie seine Hand umschlang und schniffend die Augen wieder schloss.
      Als sie sich beruhigt hatte kontne Kenshin sie auch vorsichtig beiseite legen.
      Mo hatte sich in der zeit auch freien platz gesucht und versuchte sein Sohn von sich zu losen der immer noch an ihm hing.
      Das führt nur dazu das der Stoff seines Ärmels rieß.
      "...Er kommt ganz nach seiner Mutter.", murrte Mo ein wenig genervt.
      Believe Me ~

    • " Du solltest dich aber zurück halten Mo, denn auch wir haben unsere grenzen. Dazu wenn es nach Kenshin geht hätte er dich wohl schon längst hingerichtet, aber Mir und Yukari zur liebe macht er nachts. " , gab Makoto klar, wieso Mo überhaupt so oft oft Kontakt zu Yukari haben konnte.
      Das der kleine von Mo so eifersüchtig war konnte er schon irgendwie verstehen immer hin nahm ihn eine Wildfremde Füchsin zugleich Kind seinen Vater irgendwo ihm weg. Auch wenn der Anblick wirklich niedlich war.
      Als Kenshin ihn dann so traurig aussah sah Makoto ihn eine ganze weile an. Als Shinya meinte zu zappeln lies er diesen unter und kurz darauf hin auch Nura , denn wenn schon konnten die ruhig etwas toben, so wären sie später vermutlich wenigstens K.O. und würden schlafen.
      " Kenshin das würde ich auch, ich habe nicht mal Erfahrung wie es ist wenn sich jemand um einen kümmert als wäre diese Person ein Elternteil. Da bist du sogar mir voraus, ich versuche nur eben so zu reagieren wie ich es als Kind mir vorgestellt hatte. Also mach dir nicht so viele vorwürfe. " , dabei ging er dann zu Kenshin und Umarmte seinen Freund nun einfach mal. Nach dem er Ikari runter gelassen hatte, wo dann ruhe rein gekommen ist.
      Yukari wiederum sah zu Kiyabu wie dieser grade den Ärmel von seinen Vater umbrachte.
      Wobei sie mit ihre kleine Pfötchen dann nach dem Halbfuchs ausstreckte und diesen sanft nach dessen Kopf hauen tat verspielt. Wobei wohl der schreck in dieser kurzen Zeit langsam wieder verflog, vor allem wenn man jemanden zum spielen hatte.
      Makoto sah nach eine weile zu Kenshin auf und lächelte ihn sanft.
      " Wenn was ist sag es mir ja ? Denn ich kann keine Gedanken lesen, ich kann nur eure Gemüter mit meinen Duft verändern. ", meitne Makoto und versuchte ein bisschen zu lachen, denn ob das witzig war, er wusste es selber nicht so ganz.


    • Der kleine Halb Fuchs und rumpfte seine feuchtes Näschen als das Welpen Weibchen verspielt mit der Pfoten nach ihm haute. Sogleich knurrte er lauter als müsste sicher stellen das angefressene Stoff seines Vaters ihm gehörte!
      Aber auch er hob verspielt seine Pfote nach ihr aus.
      Mo der etwas murrte da er sich zurückhalten sollte schaute nur wachsam zu wie sein Sohn sich verhielt.
      Ob sich sein kleiner mit den Welpen des Anderen Anfreunden würde?
      Er machte er sich jedoch ernsthaft sorge ob sein Rudel sein Sohn akzeptieren wird...Schließlich war sein Rudel bestehend aus Wölfen.
      Als Anführer hatte er zwar Vorteile aber das würde denn Missgunst der Anderen gegenüber Fuchs Yokais nicht ändern...Es wäre daher vielleicht sogar gut wenn der kleine sich hier wohl fühlte wenn ihn ab und zu seinen Onkel brachte oder hier her....
      Das wollte er eigentlich mit Makoto und Kenshin besprechen aber bemerkte das sie derzeit selbst genug stress hatten also schweig er noch darüber.
      Im Gegenzug bedrückte Kenshin auch etwas aber als ihn sein liebster umarmte und versuchte zu Lachen wurde ihm warm ums Herz.
      "Ja..."
      Der Fuchs Yokai sah noch mal zu ihren Welpen und dann schluckte leise bevor er die Hand von Makoto feste in seine nahm.
      "...Können...wir dann bitte kurz sprechen, am besten im Nebenraum, nur wie beide...Ich denke Mo kann kurz die Stellung halten."
      Believe Me ~

    • Yukari die erst nicht verstand wieso der andere so knurrte ,denn sie wollte ja nichts böses sondern nur spielen merkte dann aber doch schnell das es wohl um diesen Stofffetzen ging, wobei ihr dieser doch eigentlich total egal war.
      Als der andere Halbfuchs mit spielte dann wurde Yukari gleich etwas fröhlicher als sie mehr begann mit dem Sohn von Mo zu spielen, wobei natürlich ihre Spieleinheit eher wohl mehr auf Mo selber statt fand.
      Jedoch was die sorgen ihre zwei Väter betraf und von Mo das war der kleinen jung Füchsin noch recht egal , denn wieso sollte so etwas einem Kind interessieren.
      Makoto der sich grade wieder von seinem Freund lösen wollte, sah ihn dann doch etwas überrascht an, aber als er so den drück spürte auf seiner Hand und dazu diese Worte, wurde Makoto doch etwas komisch zumute denn das klang nicht so als wäre dies ein positives Gespräch was er führen wollte.
      " Ja klar können wir reden, ich habe dir doch gesagt eben wenn dich etwas belastet dann rede mit mir. Mo, pass mal bitte auf die kleinen auf und damit meine ich alle. Kenshin und ich müssen kurz was besprechen und das müssen die kleinen hier nicht mit bekommen. " , dabei sah er zu Kenshin und nickte ihm sachte zu das sie von ihm aus direkt reden könnten, er müsste sich nur erheben und ihn in den neben raum führen wo er am liebsten reden möchte.


    • ( Music passt nicht zu 100% Aber Geht gefühl Müßig in die Richtung)


      Kenshin nickte leicht und ein trauriges Lächeln lag auf seine Lippen als er mit ihn zusammen in Nebenraum ging.
      Dort setzte sich der Fuchsyokai auf ein Stuhl vor den zu gezogenden Vorhängen. Der Raum diente mehr als Abstellraum für Schuhe oder Jacken. Die kleine Lampe flackerte kurz bevor der Raum in einem Ruhigen Licht getaucht war.
      "Makoto...", begann er mit leiser Stimme und noch immer lag der Traurige Ausdruck im Gesicht von Kenshin als sanft aber zu ihm Blickte.
      tumblr_a66a95bab69c370ac9529750b130cd81_47b4a86e_540.gif

      "...Ich habe es lange zurück gehalten, weil ich nicht genau in Worte fassen kann wie es dir erklären kann ohne dich zu verletzten oder...Das du mich nicht dafür Verachtest."
      Er nahm ein tiefen Atemzug und schien noch immer nicht wissen wie er es am besten ausdrücken sollte.
      Auch wenn er wusste wie Makoto für ihn da war...Sie hatten schon oft Dinge überwältigt...Doch dieses mal fühlte sich Kenshin sehr schlecht dabei.
      "...Weißt du eigentlich wollte damit erst gar nicht zu dir um dich nicht zu beunruhigen, ich hab selbst einige Bücher darüber gelesen oder anderes versucht mich schlau darüber zu machen...ich hab sogar überlegt darüber mit Mo zu sprechen aber...zuerst war es mir wichtig das du darüber bescheid weißt weil ich dich nicht außen vor lassen wollte oder es...evtl.. anderes erfährst und falsch darüber denkst..."
      Nun rieb sich Kenshin überfordert denn Nacken als niedergeschlagen auflachte: "Oh mann jetzt rede schon wieder um denn Heißen Brei herum...Tut mir Leid..."
      Er verstummte schnell wieder da es kein ehrliches Lachen war und schaute erschöpft auf den Boden vor sich:
      "...Makoto...ich...Hab keine Väterlichen Gefühle für unsere Welpen."
      Damit war erst einmal die klare Wahrheit draußen und Kenshin spürte in selben Moment wie er am liebsten sich selbst dafür schlagen wollte.
      "Es...kommt in der Natur öfter vor das Tieremüttern ihre Kinder abstoßen oder...nicht annehmen...Aus verschieden Gründen...Verstehe mich bitte nicht falsch, ich mag unsere Welpen...unsere...Kinder und...mit dir zusammen eine Familie zu haben ist für mich immer noch ein schönes Gefühl aber..."
      Er presste die Lippen zusammen und zog betroffen denn Kopf ein.
      "Wenn...ich sie ansehe...empfinde...ich nichts, es fühlt sich an...als wären die Welpen von jemand Fremden...Ich habe...bis her nur so getan ...und...mitgespielt um dich nicht zu verletzten aber je länger mit den kleinen allein Zeit verbringe um mich um sie kümmern desto mehr fällt s mir auf...das...ich...mich nciht wie ihr Väter fühle."
      Er atmete noch mal tief durch:
      "...Ich hab gehört...das sowas manchmal auch erst später kommt...weswegen einfach abwarten wollte...aber...langsam bekomme angst...Makoto...Was...wenn niemals...für sie etwas Väterliches empfinde?"
      Seine Stimme wurde brüchig als denn Kopf noch mehr senkte:
      "Es...tut mir so..Leid..."

      Kiyabu begann fangen mit Yukari zu spielen und imemr mal wieder spielerisch zu knurren.
      Nura begann währendes auf erkundungs Tour zu tapseln und an Mo Rücken hoch zu kraxeln.
      Ikari dagegen begann an Mo schuh herum zu kauen...
      Mo selbst...
      Der starrte grummig einfach gerade aus während die kleine auf ihm hertourten. Er wars ja schon von seinen Roudel gewohnt das es viele Welpen gab die unsinn machen
      Nur das gerade auf alle aufpassen sollte und er eigntlich nur sein sohn ich hier lassen wollte passte ihn nicht wirklich.
      Believe Me ~

    • Makoto der Kenshin folgte, betrat dann den kleinen Nebenraum wobei er beobachtet wie Kenshin sich hin setzte und sichtlich ein traurigen blick auf seinem Gesicht hat.
      Jedoch als sein Freund dann langsam begann mit sprechen wurde Makoto klar das es dieses mal wohl wirklich etwas ernstes sein musste, wenn selbst Kenshin das lachen verging fürs überspielen wie es ihm wirklich ging.
      Selber fand es der Rothaarige gar nicht mal so schlimm das er etwas aus holte, aber als der Yokai dann die Bombe platzen lies bekam Makotos sichtliche ein Blässe im Gesicht. Er konnte nicht glauben was Kenshin da sagte, er hat keine Väterlichen-Gefühle zu ihren Kindern. Die Kinder seine wie Fremde Kinder für ihn ,die nicht zu ihm gehören.
      Makoto dachte eine ganze weile über die Worte von Kenshin nach denn es tat grade weh , sehr wehr sogar für ihn so etwas zu hören.
      Er wusste nicht ab er Enttäuscht , Sauer oder tot Traurig grade sein sollte. Seine Augen füllten sich mit seinen Tränen langsam und rollten ihm übers Gesicht, wobei Makoto dann auf Abstand zu Kenshin ging.
      " So ist das also... du liebst sie nicht, aber nennst uns denn noch eine Familie ?! Für mich ist das dann gleiche wirklich Familie... und verlang nicht von mir dass ich auf eine schein Familie mache... oder die Kinder Anfange zu belügen was dich betrifft. Denn das werde ich nicht, es tut weh ohne Eltern groß zu werden, das weis ich aus eigene Erfahrung und ich werde ihnen nicht weh tun. Weist du deine Wörter verletzen mich wirklich sehr, denn diese Kinder sind aus uns entstanden...., dass ist so als würdest du mir sagen das du mich nicht mehr liebst. "
      Makoto setzte eine kurze Pause sein, da ihm das alles sehr nah ging. Und er nun nicht wusste was er machen sollte. Außer ein was eben.
      " Du musst nicht mehr auf die kleinen Aufpassen, das mache ich nun, ich werde mich um alles Kümmern. Dafür verlange ich nur ein was von dir Kenshin, dass du arbeiten gehst ,denn von irgendwas müssen wir alle ja leben. Und wenn du Zeit mit unsere Kindern willst werde ich dir das nicht verwehren. Gib mir aber bitte Zeit nun, ich muss selber erst mal damit klar kommen mit dem was du grade gesagt hast. " Für Makoto war sichtlich eine kleine Welt zusammen gebrochen und auch die Hoffnung darauf das er sein Abschluss nach holen könnte wenn die kleinen und sie alle klar kommen.
      Dabei dreht sich dann Makoto um wischte sich erst nun die Tränen von seinem Gesicht, da er nicht wollte das er mit Tränen im Gesicht dann gleich wieder raus ging zu den anderen.

      Yukari die weiter mit dein Wolfvorsicht spielte fand das spielen fangen wirklich toll wodurch sie bei Mo anfing sich raus zu winden immer hin wollte sie wirklich etwas Toben mit Kiyabu.
      Shinya wiederum der das alles beobachtet wie sein Bruder auf Mo rum klettert musste dies direkt nach machen denn immer hin wenn schon wollte er wissen was daran so ein spaß macht.
      Shingo wiederum der das Geturne auf Mo betrachtet sah sich etwas um und lief langsam den Wohnbereich ab wobei er dann etwas entdeckte wobei er klar die Neugier geweckt wurde von ihm. Jedoch als er merkte das für ein Aufwand der dafür machen müsste schüttelt er nur so seinen Kopf, wieso sich anstrengen wenn man dafür anderen Unfug treiben konnte. Nämlich einfach irgendwo drüber zu laufen wo Dekoriert war und alles runter oder um zu hauen. Und wenn er doch mal etwas nicht erwischt hatte dann schlug er dies elegant noch mit seinen Schweif runter.


    • Kenshin spürte wie zwar ein teil last abfiel aber auch ein stechender schmerz zu nahm. Er hatte nie erwartet das Makoto das gut aufnehmen würde, niemand würde das und er selbst wäre an seiner Stelle auch sehr erschüttert gewesen. Schuldbewusst senkte der Fuchs Yokei sein Kopf...
      "Ich...Liebe dich immer noch.", kam es ihm schwer über die Lippen denn es tat ihm sehr weh das Makoto so glaubte aber er konnte auch ihn verstehen. Er wusste selbst nicht warum er so empfand, warum seien Gefühle denn Kinder gegenüber so kalt war...als würde sie nicht seine Kinder sein...
      Natürlich war Kenshin bereit dazu alles für die Familie zu tun! Sie bedeuteten ihn alles!
      "Ich...werde natürlich arbeiten aber..."
      Er machte sich auch Gedanken über denn Abschluss von Makoto, er wollte ihm wirklich keine Lasten auferlegen und zog bedrückt die Augenbrauen mehr zusammen.
      Auch wenn er ihm die zeit geben wollte musste Kenshin ihn doch noch kurz zurück halten.
      "Warte bitte...Überstürzte deine Entscheidung nicht...! ich..."
      Er wusste das alles war sehr viel...für sie beide.
      "Es nicht so als wäre es eine Last oder mir zuwieder auf die kleinen aufzupassen, auch soll nicht heißen das wir sie belügen..."
      Er atmete leise aus: "Es...nur wenn ich Mo und sein Welpen sehe, er erkenne deutlich seine Bindung zu dem kleinen...Ich weiß nicht ob nur einfach überfordert bin mit der Situation...Das diese Bindung zwischen mit und unseren Welpen nicht erkennen kann...Aber ich wollte nicht sagen um dich nicht zu verletzt oder auch zu verunsichern...Aber hab gemerkt je länger es zurück halte desto schuldiger fühlte mir dir gegenüber..."
      Kenshin zog sich zurück: "Tut mir Leid ich halt dich nicht auf...aber bitte überstürzt es nicht mit der Entscheidung...Selbstverständlich werde Arbeiten wenn du es für richtig empfindest aber möchte nicht das du deine Zukunft in Gefahr bringst, die kleinen...wäre sicher auch nicht darüber Glücklich wenn sie später erfahren würde was du für sie geopfert hast..."

      Mo empfindliche Ohren zuckten denn scheinbar schien Kenshin und Makoto ein streit zu haben. Doch bevor er sich auf das Gespräch konzentrieren konnte bemerkten seine Wolfaugen das Shingo gerade dabei war Sachen runter zu werfen.
      Rasch setzte er sich in ebwegung wobei die kleien die auf sein Rücken klettertn ordentlich durch geschüttelt wurde, was Nura total lustig fand und aufgeregt quikte.
      Während Ikari verspielt knurrend an seinen Schuh fest gebissen blieb und mit gezogen wurde.
      Kiyabu rollte währendes zusammen mit Yukari als Fell Kugel von seinem vater runter auf den Boden.
      Rechtzetig fing Mo das runter fallende deko noch aufing.
      Verägert knurrend sah er zu Shingo und pickte ihn auf um ihn zu den anderen kleinen auf den Boden wieder zu setzten. Wobei er bemerkte das zwei fehlten und sich irrtiert drehte weil sie an seinen Rücken fest hingen.
      Believe Me ~

    • Die Worte das er ihn liebt tat ihm schon sehr im Herzen weh denn Makoto fragte sich wirklich wie er ihn so sehr lieben konnte, aber keine väterliche Gefühle für ihre Kinder zu haben, grade wo er sie doch im Brauch gespürt hatte und sie so lange unter seinen Herzen beschützt hatte vor allem und jeden. So drehte er sich wieder zu Kenshin um und sah ihn direkt an.
      " Was soll das heißen ich soll nicht Überstützen ? Ich kann nur zwei geschweige eine Sache machen Kenshin, entweder gehen ich neben bei Jobben und nehme dir dir kleinen nach der Arbeit ab oder aber ich bin voll zeit Vater. Dafür muss aber jemand dann einen Job haben, denn deine Ersparnisse sind damals extrem für die kleine drauf gegangen, wobei ich weder dir noch mir oder den kleinen die Schuld dafür gebe. ",gab Makoto zu Wort und schwieg kurz wobei er Kenshin zu hörte.
      " Wieso bringst du Mo nun mit ins spiel ? Natürlich hat Mo eine ganz andere Bindung zu seinem Sohn ist doch ganz normal, jeder Vater empfindet liebe anders für sein Kind, bei uns Kinder sogar. Auch meine liebe gegenüber unseren Kinder wäre niemals gleich mit deine wenn du eine hast. Aber genau das hast du, du hast mich verletzt, als die Kinder auf die Welt gekommen sind hast du sie mir freiwillig in meine Hände gelegt und warst so stolz und glücklich darauf das wir nun Eltern geworden sind. Und nun sagst du mir das du nie etwas für sie Empfunden hast weder väterliche noch mütterliche Gefühle so als wäre alles gespielt gewesen. " , Makoto kamen wieder die Tränen weil er an das erlebte zurück dachte wie er ihre kleinen in die Hände hatte und er sie Stolz damals Mo gezeigt hatte und dann später sogar Masao , Tenny und Elisa. Für Makoto fühlte es sich grade an als wäre dies alles eine lüge gewesen. Als Makoto noch vernahm was er sagte sah er ihn an und wischte sich erneut die Tränen weg.
      " Und was sollen wir deiner Meinung nach tun ? Ich kann nicht Arbeiten gehen und mich um die Kindern kümmern den ganzen Tag ich kann die kleinen nicht mit ins Café nehmen, wie soll ich alleine erklären wieso meine Kinder Füchse sind ? Das kann ich nicht und das weist du, denn keiner würde mir glauben das es Yokais gibt. Ich soll meine Zukunft nicht in Gefahr bringen ? Wieso weil ich meinen Abschluss nicht machen kann, wie ich immer es mir gewünscht habe, obwohl wir Kinder haben ? Weil mein Traum war mal ein eigenes Café zu haben ? Natürlich würde ich das aufgeben für die Kinder und sogar auch für dich. Natürlich werden die Kinder nicht erfreut sein dann, aber jemand muss für sie da sein und wenn es es nur so geht. Wir wissen beide das Elisa nicht mehr so kann wie sie manchmal möchte auch wenn sie eine stolze Oma ist und auch recht fit noch, aber du weist auch selber wie aktiv die kleinen werden immer mehr und das will ich sie nicht so sehr und vor allem so lange aussetzen. Und die kleinen brauchen die Elternliebe, denn ich weis wie es ist ohne Elternliebe aufzuwachsen Kenshin und ich will es ihnen nicht verwehren auch wenn ich selber kein Plan habe wie die liebe von Eltern funktioniert oder ob ich alles richtig mache. Ich weis es nicht, ich handle nur so wie ich es mir immer vorgestellt hatte als Kind, wie sich Elternliebe anfühlen könnte. " Maokot der gerne viel viel mehr gesagt hätte verkniff sich dann doch so vieles was auf seinen Herz grade lag, damit er Kenshin nicht all zu sehr die Schuld grade nur bekam, sondern das sie klar eine Lösung irgendwo finden.
      Auch viel es ihm schwer das alles grade zu verarbeiten da er einfach grade selber überfordert war und nicht mehr wusste wo und wie geht es nun weiter , für sie als Familie, ihre Beziehung an sich und alles was noch dazu kam.


      Shinya der Nura nur nach machte eigentlich fand es aber dann nicht so toll als sich Mo so schnell in Bewegung sich setzte und wohl ihren anderen Bruder davon ab lieht noch mehr Chaos an zurichten. Shinya dem das so gar nicht passte fiepte leicht weil ihm das viel zu wild war. Wodurch er sich einfach samt seinen Krallen dem Rücken runter rutsche lässt um das er kurz darauf auf seinen Po auf den Boden landet und leicht fiepte als wäre ihm grade das schlimmste der Welt passiert.
      Shingo der wiederum kurz zuvor von Mo runter genommen wurde von dem Schrank wo er grade erkundet hatte saß auf den Boden und man sah dem kleinen Fuchs richtig an das dieser grade ernsthaft mit Mo etwas schmollte, weil er es gewagt hatte seine Erkundung zu unterbrechen.
      Erst als Shinya aber so fiepte als wäre die Welt grade unter gegangen sah er seinen Bruder fragend an , da er nicht verstand wie man so verheult sein konnte, selbst seine Schwestern waren tapferer als er.
      Yukari wiederum hatte wirklich grade spaß mit Kiyabu und raufte sich spielerricht mit den Halbfuchs, denn Yukari war es egal ob voller Fuchs oder doch nur ein Halber sie kannte die Geruche auch den Wolfsgeruch ordnete sie aktuelle nicht als Gefahr ein durch Mo.


    • Benutzer online 1

      1 Besucher