Vorstellung: Café Men Princess [ Suki-chan & Minacat ]
Makoto war grade in der Schule sitzt die Letzte Stunde für den heutigen Tag ab , als die Schulklingel läutet, musste Makoto noch zusammen mit einigen Klassenkameraden den Klassenraum sauber noch machen. Makoto sah immer mal auf die Uhr da er zum Glück heute kein Stress hatte war er richtig erleichtert das er heute mal mehr Zeit hatte als sonst.
Als der Klassenraum dann tip top sauber war konnte er dann auch nachhause wie wer so sagte, immer hin sollte es nicht jeder wissen wo er arbeitet.
Nach dem er eine weile gelaufen war kam er endlich bei dem Maid Café an wo er arbeitet, aber er ging nicht von vorne rein so wie es die anderen Angestellten tun sondern ging im Hintereingang rein damit niemand sah das er zu diesem Café gehört. Er begrüße seine Chefin mit einen lächeln und ging , auch schon weiter in die Umkleide wo er sich dann seine Schuluniform gegen ein Maidkleid umtauschte. Als er dies anhatte eben so den restlichen Zubehör dazu nahm er sich die Perücke die er immer trug. Natürlich halfen ihm seine Kolleginnen bei der Perücke immer hin musste sie so fest sein das nichts passiert sollte er hängenbleiben ohne ähnliches. Was mit vieles Spangen gemacht wird , eben so beim Make-up helfen die Mädels ihm denn als Junge hat er ob wohl er dies nun mehre Wochen schon machen immer noch kein Talent dafür.
Wo dann alles erledigt war sah er sich wie immer im Spiegel an und schüttelt seinen Kopf.
„ Man kaum kaum glauben das ich das bin jeden Tag wieder auf neue echt komisch mich als Mädchen zu sehen. „
Meinte er darauf hin wo seine Kolleginnen lachten , aber nicht als Beleidigung. So begann nun die Schicht von Makoto und er ging raus und sah sich um. Da aber alle Kolleginnen wohl einen oder mehre Gäste hatten musste nun Makoto warten bis die Tür auf ging , dies dauerte auch nicht lang als der Nächste Gast rein kam.
„ Willkommen Zuhause !“
Dabei lächelt Makoto den jungen Mann der grade rein kam an und verbeugte sich dann höflich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suki-chan ()