delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da Minato nicht als Lehrer hier war hatte er auch nicht im Geringsten vor sich wie einer zu verhalten und Luke so leicht davon kommen zu lassen. Er ließ den Jungen fleißig zappeln und lauschte nur den ganzen Worten. Sicher hätte er auch ahnen können, dass Risa nicht drüber reden wollte, aber was verlangte er da auch von einem Jungen ohne wirkliches Einfühlungsvermögen. Erst als das Blut tropfte lockerte er den Griff. "Es ist ihre Sache worüber sie reden mag und wenn man in ein Wespennest rennt muss man sich nicht wundern gestochen zu werden.", meinte er und plötzlich, fast wie aus dem Nichts, stand Risa da und hielt Verbandszeug hin, ihre eigenen Füße waren auch verbunden. "Mit so einer Wunde können wir dich nicht alleine lassen. Eine Gehirnerschütterung ist gefährlich, wenn es nur die ist, und wenn du ohnmächtig wirst oder dir schlecht wird...." Minato nickte nur zustimmend und ließ Luke nun los. "Ich verbinde dir den Dickschädel und nur so als Info: Man kann einen Anzug auch waschen." Risa war ganz still. Sie wusste, dass sie nicht so was hätte sagen müssen, aber Luke hätte quasi alles fragen können nur nicht dies. Immerhin hatte sie ihm auch offen von Rikou erzählt gehabt. "Risa? Machst du inzwischen was zu essen?" Recht professionell fing Minato an den Kopf zu begutachten.
    • Luke verstand nicht recht was Herr Furusawa da sagte aber das konnte auch daran liegen das sein Kopf dröhnte "Was für ein Wespennest ? Sie reden wieder viel zu geschwollen daher" Meinte er nur und ließ sich auf den Boden sinken als der Griff sich lockerte "Ich hab niemanden gezwungen über irgendeinen Kei zu reden..." meinte er und hielt sich den Kopf "Passt schon ich bin schlimmeres gewohnt" trotzdem blieb er sitzen."Machst du dir sorgen um deinen Klassenkameraden oder um mich ?" Meinte Luke und man merkte das ihn diese Worte bitterer getroffen hatten als er zugeben wollte. "Das erinnert mich ein wenig an die Zeit wo ich mit allem angefangen habe...um aus dieser so scheinbaren Perfekten Familie zu kommen. Gehorche..oder du wirst gebrochen..." murmelte er etwas vor sich hin. Er sprach nun zu niemandem mehr sondern ließ sich den Kopf verbinden "Geld....immer dieses Geld..." Nun da Minato ihn ansprach kam er wieder zu sinnen "Das weiß ich selber! Aber es ist zu lässtig" meinte er nun wieder mit Scharfer stimme. "Für mich brauchst du nicht mit kochen, mir ist der Appetit vergangen..." er wollte nur noch schlafen und weg sein. Gleichzeitig fragte er sich trotzdem was all das hier auf sich hatte. Es schien als ob vor seiner Nase eine verschwörung statt fand ? Waren diese Beiden teil von etwas was auch seine Stadt ins Wanken brachte ? Hatte dieser Kei was damit zutun ? War der Kerl am Telefon vielleicht Kei gewesen ? Doch bevor er weiter nachdenken konnte machte sich sein schmerzender Kopf bemerkbar. "Du solltest deine Füße kühlen..."Meinte Luke eher in den Raum als an Risa gewannt. Er kannte das Gefühl wen man sich verbrennt und da half es gut zu kühlen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn er immer so tat als würde er nur ein ganz normaler Lehrer sein, so wusste Minato nur zu gut was bei seinen Schülern los war. Sicher nicht jedes Detail, aber im Groben war er im Bilde und so ließ er Luke nur ruhig reden ohne darauf einzugehen und verband dem Sturkopf eben jenen. Risa war inzwischen dennoch in die Küche gegangen und wenig später, die Scherben immer noch nicht weggefegt, setzte sie sich nun Luke zugewandt auf das Sofa und zog ihre Beine an. Minato war grade fertig geworden und ließ sich nun in den Sessel sinken. "Du bist ein Idiot und ein Kindskopf.", meinte Risa tadelnd und fing nun an das restliche Blut abzutupfen mit einem nassen Lappen. "Du hast gestern schon ein riesiges Chaos gemacht und da nur weil du etwas falsch verstanden hast und nun... du hast mich verletzt und alles woran du denken kannst bist du.. und dann bin ich die Gemeine? Wo ist das fair?" Auch wenn sie ihn tadelte so sprach sie recht leise und sanft. "Und meine Füße... ich bin Schlimmeres gewohnt und hab eh nur ein paar Spritzer abbekommen."
    • "Ich würde dies nach dem letzten Schlag auf den Kopf nicht verneinen aber immerhin bin ich noch Klüger als 99% der restlichen Menschen die in dieser Stadt leben" Murmelte er als Risa Ihm das Blut abtupfte. "Nun man muss sich ja treu bleiben. Es darf ja auch nicht langweilig werden. Wo das Fair ist ? Kann ich dir nicht sagen das zählt nun mal nicht zu meiner Abteilung" Er deutete kurz zu Minato "Vielleicht kann dir der Lehrer da mehr helfen."Dies sagte er nicht Laut oder gar Böse sondern einfach um etwas seinen Stolz zu waren. Nachdem das Blut nun weg war stand Luke auf "Danke" murmelte er so das er hoffte das nur Risa dies hörte. Er ließ sich neben Sie auf das Sofa nieder. Er wusste das Sie beide nun andere Sachen erwarteten als Ihr streit gerade eben. Trotzdem musste er zugeben das er gerade lieber nicht sprechen wollte da sich sein Kopf immer noch drehte. Daher ließ er den Kopf in den Nacken sinken und sah an die Decke. Er selber würde nicht das Wort ergreifen sondern warten wer von den Beiden nun als erstes Sprach. Luke war es eh schon Peinlich das sein Lehrer Ihn so gesehen hatte. Normalerweise war Luke nicht so und es gab außer Risa eigentlich keinen der wusste das er auch anders konnte, das hätte Luke am liebsten auch so beibehalten doch nun war es zu spät.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn er es nie direkt zugeben würde so schien Luke indirekt doch gemerkt zu haben, dass er etwas falsches gesagt hatte, denn er wurde etwas handzahmer was vielleicht jedoch auch an den Verletzungen lag. Risa dachte sich schon, dass er ihre Hand sicher wegschlagen würde, doch ließ er sie nun gewähren und ihn verarzten bis jegliches Blut weggetupft war und auch dann blieb er ruhig sitzen und lief nicht weg. Sonderbar handzahm war er und doch fühlte sie sich grade vollkommen auf der Hut, ebenso wie sie sehr kaputt war nach allem. Ein kurzes Lächeln huschte über ihre Lippen und ganz vorsichtig strich sie ihm über den Kopf.
      "Ihr scheint euch ja ganz schön gut zu verstehen. Sonst wärst du nicht so nett und Risa hätte dich sonst anders behandelt. Was ich mich nur frage: Wann ist es bitte passiert? Etwa heute, wo ihr geschwänzt habt? Wobei ich fast schon denke, dass es vielleicht auch gestern war... immerhin hab ich Rikou geknickt gehen sehen." Minato verhielt sich ganz anders als sonst an der Schule und hatte einen ganz anderen Ton drauf und schien viel zu wissen. Von Risa kam jedoch nur ein Seufzen. "Minato, du mischt dich viel zu viel ein und ich weiß zwar was du vor hast, aber es wird nicht klappen und du wirst mich auch nicht von Luke fern halten, denn wir sind Freunde und verstehen uns halt. Alles weitere hat dich nicht zu interessieren, zumindest erstmal nicht."
      "Ja, ja... es geht mich nichts an, ich soll dich alleine lassen und so weiter... ich kenne es, aber du liegst falsch." Genervt sprach er und holte sich nun ein Bier aus dem Kühlschrank welches er da deponiert hatte. Er hoffte, dass Risa nun vielleicht etwas Vernunft annahm, da sie immerhin Luke zu mögen schien und er war dankbar für Luke, auch wenn dieser sicher eigentlich nicht der gewünschte Umgang für Risa war.
    • Luke zuckte kurz leicht als Ihn die Hand berührte doch als er merkte das Risa nur über seinen Kopf strich ließ er sie gewähren. Es war wieder dieses komische Gefühl was er spürte und er musste zugeben das es Ihm gefiel. Die Worte des Lehrers ließen Luke erst wieder bemerken das dieser noch da war "Ich weiß nicht was Sie meinen ich bin immer zu allen Nett" Sagte er mit einem leichten bösen lächeln bei dem Gedanken was er alles schon so "nettes" getan hatte.Gerade wollte er weiter sprechen doch schien Risa nicht zu wollen das dieses Thema weiter besprochen wird und so sagte er nur abschließend "Ich gehe und stehe wo und wann ich will das weis auch Herr Furusawa ganz genau. Obwohl stehen bei dir nicht der richtige begriff ist. Den seid ich dich kenne habe ich das Gefühl öfter am Boden zu liegen als mir lieb ist" Es war nicht böse oder der gleichen gemeint sondern als kleiner Witz wie oft Ihm die letzten Tage was passiert ist, auch wen Risa nicht immer was dafür konnte. "Ah Risa ich hab übrigens ein paar Filme mitgebracht falls du lust hast und außerdem sollte ich mich gleich mal umziehen, mein Dress ist wohl nicht ganz passend für diese Gala hier" Auch wen Luke viel lieber noch etwas sitzen geblieben wäre wusste er das er nicht die ganze Zeit so bleiben konnte. Daher stand er sachte auf um es nicht wirken zu lassen als würde er vor Risa flüchten. Er ging zu den Tüten und fing an den Inhalt raus zu kramen. Es dauerte bis er die Sachen fand die er suchte und so lag um ihn herum ein Haufen an Sachen "Man was mich da wieder geritten hat" Meinte er mit betrachtung der Sachen "Vor allem ist da überall Zeugs zwischen was mir die Leute in den Geschäften geschenkt haben für die Einkäufe..." Er seufzte und hielt eine kleine Packung Parfum hoch die als Testpackung mitgegeben wurde "Das ist nicht mal mein Duft..."
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Das Wort "Sonderbar" war es wohl, dass das Verhalten von Luke am besten grade beschrieb. Er wollte mehr wissen und Risa verstand es und doch war sie nicht dazu bereit mehr von sich Preis zu geben. Zu tief waren die Narben und die Geheimnisse, die es galt zu wahren und die nur alle Menschen mit sich in den Abgrund ziehen würden. Die räumliche Distanz, die er nun wieder schaffte zeigte zu deutlich auch die Persönliche, die sie geschaffen hatte durch ihre Aussage, dass sie nur Klassenkameraden waren. Kurz huschte ein trauriges Lächeln über ihre Lippen und sie fragte sich wie naiv sie doch gewesen war zu denken, dass es Glück auch für sie gab. "Filme sind gut.", meinte sie nur recht monoton und wusste einfach nicht was sie von halten sollte. "War die Wunde am Kopf diese Nina, oder vorher schon? Und wieso zur Hölle wollen sie Zwietracht streuen?", sprach sie nun ihre Fragen einfach aus, ungeachtet davon, dass Luke versuchte die Gespräche belanglos zu halten wollte sie mehr wissen. "Ich.. ich kann und möchte nicht mit dir über Kei reden, aber ich will dir auch nichts vorenthalten was dich in Gefahr bringen kann. Reicht dir dies erstmal?", fragte sie und wusste, dass es von nun an wieder kompliziert werden würde. Minato seufzte laut und sah zu Luke. "Ich bin ja auch immer noch da. Auch wenn ich nicht so aussehe, so bin ich auch nicht schwach." Es schienen immer mehr Geheimnisse angedeutet und doch nicht ausgesprochen zu werden. "Vielleicht solltest du dich aber erstmal frisch machen und umziehen, ehe wir das Gespräch weiter führen. Ich hol mir erstmal ein Bier und immerhin ist morgen keine Schule und so ist es mir egal wie lange es heute geht."
    • "Freut mich, ich hab ein paar echte Blockbuster geholt" Meinte Luke immer noch die Sachen betrachtend. Die Stimmung war Ihm nicht entgangen und auch Risas Worte machten Deutlich das Sie das alles etwas überrumpelt hatte. Luke dachte das es sinnvoller wäre Ihr nichts zu sagen doch wollte er lieber ehrlich sein, zumindest soweit er konnte.Luke stand mit ein paar Sachen auf und sah mit einem ruhigen Blick zu Risa "Das war vorher ein Kerl mit ner Pistole, also kann man Sagen ist es noch gut ausgegangen. Ich weiß nicht was diese Nina will aber die Info hatte ich von einem Kerl am Telefon. Was der jedoch mit dir zutun hat und was ich für eine Rolle spiele ist mir schleierhaft...und das Nervt" Dies war nicht darauf bezogen das Luke mehr wissen wollte über Risas vergangenheit sondern warum jemand so mit Ihm spielte.Luke schritt durch den Raum und durchwuschelte Risas Haare "Klar...ich muss ja auch nicht alles immer wissen oder ?" Dieser schlichte Satz kam Luke schwer über die Lippen doch dachte er das es besser war diese Sache erstmal ruhen zu lassen."Stark? Nun das ist interessant" Meinte Luke als er den Raum verließ um zu Duschen. Im Badezimmer angekommen entkleidete er sich und nahm den Verband ab. Das Blut war etwas angetrocknet. "Na dann..." Mit diesen Worten sprang er unter die Dusche. Kurz war das Wasser zu seine Füßen Rot doch kurze Zeit später konnte er sich in ruhe Waschen. Das Wasser tat wirklich gut und als er auf der Dusche kam fühlte er sich besser. Er trocknete sich ab und wie am Abend zuvor blieben seine Haare nass, doch dieses mal weil er nicht an die Wunde kommen wollte. Er zog sich eine schwarze Jogginghose an und dazu ein Gelbes Shirt, auf Socken verzichtete er. So ging er sich die Haare aus dem Gesicht streichend zurück ins Wohnzimmer "So da bin ich wieder."
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sobald Luke erwähnte, dass ein Kerl ihm gesagt hatte er solle sie nach Kei fragen wusste sie leider genau wer es war und was dahinter steckte. Schon vorher hatte sie so eine Ahnung gehabt und nun war alles sicher, dennoch setzte sie ein Lächeln auf und ließ sich nichts anmerken. Sie wusste zu gut, dass Luke wieder seine Maske aufsetzte, ebenso wie sie selbst. "Du mich auch...", meinte Minato seinem Schüler nun nach als dieser den Raum verließ. Daraufhin folgte erstmal ein Schweigen und erst als sie sich sicher waren, dass Luke nun unter der Dusche war und sie nicht mehr hören konnte fingen sie an sich zu beraten. Es war nun zu spät und Risa, ebenso wie Minato, hatten gehofft, dass es hier nicht passieren würde und Wellen schlagen würde, doch nun war Luke mit hineingezogen und es schien als würde es nur noch schlimmer werden, wenn sie ihn nicht einweihten. Kurz hatte sie Rikou geschrieben und hoffte, dass er nun gleich dazu kommen würde, auch wenn es noch etwas dauern würde.
      "Schön.", meinte Risa knapp und hielt ihm nun einen Tee hin, nachdem sie neuen Tee für alle gemacht hatte. "Setzt du dich zu uns?", meinte Minato und ließ es mehr wie eine Aufforderung als wie eine Bitte klingen. "Ich denke, dass wir dir schon noch einiges mehr sagen können, denn immerhin würde es sonst gefährlich werden können.
    • Luke konnte sich denken das die Beiden über Ihn sprechen würden und es war auch ungewöhnlich ruhig als er in den Raum kam "Danke" meinte er knapp zu Risa und trank einen schluck Tee. Erst betrachtete er die Beiden einen Moment lang "Hab ich überhaupt eine Wahl ?" Meinte Er obwohl er die Antwort schon kannte. So ließ er sich neben Risa aufs Sofa fallen. Komisch war das ganze nun wirklich. Wieso so Geheimnisvoll das ganze ? Sie taten fast so als wären sie Geheimagenten."Gefährlich ? Bisher wurde ich nur von einem komischen Mädchen und einem Schrank verfolgt. Dann musste ich mit einem Kerl am Telefon reden. Ich denke viel Gefährlicher als mein Sonstiges leben kann es doch nun wirklich nich sein ?" Luke wollte damit seine Stellung wahren so wie sonst auch und lehnte sich daher entspannt zurück. Es war nun eine frage des Timings wie die Karten ausgespielt wurden, auch wen Luke sich nicht erhoffte groß überrascht zu werden. Er nahm noch einen schluck Tee bevor er eine gehste machte das die Beiden nun anfangen könnten. Er fand das er so die Situation zu seinen Gunsten gedreht hatte. Den erst kam es Ihm so vor als würde er sich erklären müssen und nun waren die Beiden in dieser Position. Nun fühlte er sich gleich viel wohler, auch wen er das Gefühl hatte das gerade Herr Furusawa dies geplant hatte. Es schien kurz so als würde die Luft stehen bleiben und jeder wartete was der andere tat.Luke hörte sein Handy klingeln doch ging er nicht ran sondern ließ es sich einfach abschalten. Es konnte nicht so etwas wichtiges wie das gerade sein und daher galt allem hier gerade seine Aufmerksamkeit.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es war ein Katz-und-Maus-Spiel oder zumindest glich es einem. Wenn man nun zu viel sagte, dann würde sicher alles wissen und im schlimmsten Fall gleich losstürmen um etwas zu unternehmen, auch wenn er es nicht sollte und sich damit nur noch mehr in Gefahr brachte. Wenn sie nun jedoch zu wenig sagten, dann würde das Endergebnis das Selbe sein, nur dass es länger dauern würde und er sich eben alle Informationen selbst besorgen würde.
      Nun seufzten Risa und Minato zeitgleich und es war Minato, der nun zu erst sprach. "Du weißt sicher, dass Risa nicht von hier ist und auch konntest du dir schon denken, dass ich es war, der sie da rausgeholt hat. Ich kenne sie eben schon ihr ganzes Leben lang... ich wohnte damals neben ihr.", erklärte er erstmal ruhig und fing am Anfang an. "Sie hatte einige Feinde und diese sind nicht unbedingt auf die leichte Schulter zu nehmen... deshalb möchte ich eben auch, dass du unbedingt versprichst keine Nachforschungen und der Gleichen zu unternehmen. Risa ist hier und sicher. Er wird sicher noch etwas versuchen dich zu kontaktieren und von ihr fern zu halten, aber ich denke, dass du mir dann bescheid sagen solltest." Nun wartete er, denn sicher würde Luke nun Widerworte geben.
    • Luke hörte sich das ganze in ruhe an während er seinen Tee trank "Mhm...nicht wirklich viel neues dabei muss ich zugeben...Ich hatte mir mehr erhofft von diesem Gespräch" tatsächlich sagte er dies mit einer gelangweilten Stimme doch im inneren dachte er nach ob irgendwo dahinter Hinweise für ihn lagen."Nun die Welt ist Gefährlich das steht außer Frage doch verspreche ich hier und heute nicht mehr als das was ich Risa schon versprochen habe. Ich werde nach nichts suchen doch werde ich auch zu niemandem rennen nur weil ein komischer Typ mich anquatscht. Er wird merken das es mir egal ist und von selber irgendwann aufhören." Nun lächelte Luke wen er daran dachte das er sich dies so lange auch bezahlen ließ. Das Lächeln verschwand jedoch sofort wieder und er wante sich an Risa "Und was sagst du dazu ? Ich meine bisher hat nur der Lehrer was erzählt!" Seine Nerven waren für solche Gespräche gemacht und so wusste er an welchen Punkten er provozieren musste. Jedoch schien es ihm so das hier nicht mehr viel zu holen sein würde. Daher trank er seinen Tee aus. Ihm war komisch zu mute so das er Aufstand einfach um ein wenig durch den Raum zu gehen. Er sah auf das Chaos was er veranstaltet hatte "Hier muss auch mal wieder aufgeräumt werden" sagte er mehr zu sich als zu anderen. Wie würde es jetzt wohl weiter gehen ? Luke fragte sich ob er den Kontakt abbrechen sollte ? Oder doch irgendwelche Maßnahmen ergreifen sollte ? Jedoch entschied er sich für etwas anderes. Er sah wieder zu den Beiden mit nun einem sanften überlegenden Lächeln "Was sollen die langen Gesichter ? Ich meine mit passiert nix und ich achte darauf das euch nichts passiert. Ihr wisst doch Legends never die" sagte er ruhig da stehen mit seinen Händen in den Hosentaschen, diesem Lächeln und ein paar Nassen Haarsträhnen im Gesicht.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es war irgendwie klar gewesen, dass sich Luke nicht mit den wenigen Informationen zu Frieden geben würde, denn immerhin sagten sie ihm sicher nichts Neues. Doch mehr konnten und wollten sie nicht sagen und Risa wusste leider zu genau, dass sie irgendwann den Kontakt zu ihm abbrechen würde, da er sonst wirklich in Schwierigkeiten geraten würde, die noch schlimmer wären als nur mit einer Waffe geschlagen zu werden. Schwer schluckte sie bei dem Gedanken, denn auch wenn sie ihn kaum kannte so wollte ein Teil von ihr ihn doch nicht verlieren. Er schien normal zu sein oder zumindest normaler als all diese Puppen, die sich hinter Masken versteckten und auf brav taten, wobei er auch viele Geheimnisse hatte.
      Fast hätte sie ihn nun angeschrien bei seiner nächsten Aussage und ihm einfach alles verraten. Er war niemand, der einfach so ging und aufgab. Sicher würde er Luke erstmal noch weitere Besuche abstatten oder besser gesagt abstatten lassen, doch er war ihr schlimmster Alptraum und schlimmer als jeder kleine Dieb oder auch Luke mit seinem komischen Informationsgeschäften. Es war als hätte man den Teufel selbst eingeladen und würde ihn nun nicht mehr loswerden. „Unterschätze ihn nicht, bitte.“, flüsterte sie nicht hörbar, denn Angst kam in ihr hoch und sie umklammerte sich selbst.
      Luke sprach immer weiter und Risa fragte sich, ob er dies tat um über seine Nervosität weg zu spielen oder aber, ob er wirklich so dumm war und sich für unbesiegbar hielt. Sie fand einfach keine Worte, acuh wenn er sie nun direkt fragte und wich stattdessen seinem Blick aus. Wie eine Rettung wurde nun die Tür aufgerissen und Rikou war da. Schneller als sie erwartet hatte und doch genau richtig. „Jeder kann und wird sterben und wenn man ihn trifft steigen die Chancen zu der Sorte zu gehören, die schneller stirbt.“, meinte er und wurde da schon fast von Risa umgerissen, die ihm förmlich in die Arme sprang. Sogleich legte der Blonde schützend seine Arme um sie und streichelte ihren Rücken. Auch wenn nun nicht der Zeitpunkt war, so legte sich kurz ein Siegeslächeln auf seine Lippen, denn er war es an den sich Risa schmuste und nicht Luke.
      „Rikou hat Recht. Sicher, du und ich halten uns für stark und tough, aber er spielt in einer ganz anderen Liga und ich bitte dich einfach ihm aus dem Weg zu gehen, ebenso wie Nina, denn sie ist nur ein Mittelsmann.“, meinte sie nun ernst und hatte nun, da Rikou hier war, wieder ihre Stärke und Stimme gefunden. „Aber nun sollten wir das Thema lassen und lieber einen Film sehen. Rikou, du bleibst doch oder? Und Minato, sorry… hier ist kein Altherrenclub.“ Sie wollte das Thema nun verdrängen und Minato verstand es zu gut, weshalb er sich auch erhob. „Es gab Zeiten, da wolltest du mich noch heiraten.“, neckte er sie nun und es wurde einmal mehr deutlich, dass diese Drei wohl viel mehr teilten in der Vergangenheit als Luke bis jetzt wusste.
    • Luke betrachtete das Schauspiel vor Ihm und zog eine Augenbraue hoch "Deinen Auftritt musst du wohl nochmal üben, etwas mit einem Fallschirm oder so hätte ich spannend gefunden" Meinte Luke eher gelangweilt. Natürlich störte Ihn die Atmosphäre die gerade war sehr doch wollte er Rikou nicht den Trumpf überlassen das Er ging.Luke sah Risa nur mit einem Blick an der Ihr sagen sollte das es immer noch seine entscheidung ist. Er selbst fand das es immer jemanden gab der über einem Stand und nur wer überhaupt wagt diesen Menschen zu übertreffen der kann an die Spitze kommen. Doch ließ er dieses Thema erstmal beiseite da gerade fröhliche Stimmung auf kam. Daher tat Luke das was er meist an besten konnte. Alles in gleichgültigkeit tränken."Gut ich hab ein paar gute geholt" Meinte Luke der Filme raus kramte und diese auf den Tisch legte "Sucht einfach was aus, ich gucke die alle." Meinte er und sah dann zu seinem Lehrer "Hätten sie mal zugeschlagen, jetzt gibt es keine Chance mehr." Mit diesen Worten ließ Luke sich aufs Sofa fallen und schien nicht so als wäre er für weitere Gespräche zu haben. Er ging lieber im Kopf durch was er gerade gehört hatte und ob es jemanden gab den er kannte der so eine Macht Position haben könnte. Um nicht auf sich aufmerksam zu machen holte Luke sein Handy hervor und schaute wer Ihm vorhin auf die Nerven gehen wollte. Doch kurz wich die Farbe aus Lukes Gesicht als er sah was dort stand "Hey Schnucki, hab mir mal deine Telefonnummer besorgt :* hoffe wir können bald mal wieder spielen <3 " Luke konnte es nicht fassen, wie konnten die an seine Nummer kommen ? Es war seine neue Nummer die er gerade erst erhalten hatte. Niemand hatte diese Nummer. Ein ungutes Gefühl beschlich Ihn als auch schon eine neue Nachricht rein kam. "Ignorierst du mich etwa ? T.T Wir haben auch schon dein Geld überwiesen und sogar einen kleinen Bonus damit du mich mal zuhause Besuchst, ich hab tolle Sachen die ich mit dir Ausprobieren möchte :* " Luke wechselte schnell zu seiner Konto Übersicht und es stimmte. Das Geld und noch etwas mehr war da. Luke jedoch entschied kurz zu antworten und den Anderen erstmal nichts zu sagen "Ihr seit aber sehr schnell. Ich werde es mir überlegen aber Heute keine Nachrichten mehr." Mit diesen Worten verstaute er schnell sein Handy und tat so als wäre nichts besonderes passiert.Doch musste er zugeben das nun seine Neugierde geweckt war.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es kam nur ein recht lautes und verächtliches Schnauben von Rikou auf die Aussage mit dem Fallschirm hin. In Rikous Augen war Luke ein Idiot und sicher würden sie keine Freunde werden, doch es gab etwas, dass sie verband und wenn es auch nur die Zuneigung zu Risa war. Eben jene hatte kurz geschmunzelt auf die Aussage hin und sich nun von ihrem Ex gelöst, wenn auch nicht ganz, denn noch lehnte sie an ihm und er hatte seinen Arm um ihre Schulter gelegt, doch nun sah sie zu dem Rothaarigen. Endlich schien sich die Stimmung zu beruhigen und es ging endlich zu wie bei einem normalen Zusammentreffen von Teenagern, auch wenn ihr Lehrer immer noch da war. Für heute hatte Rikou und wohl auch Luke beschlossen das Kriegsbeil zu begraben und die Sache ruhen zu lassen, doch sicher würde diese Ruhe nicht ewig halten.
      Grade hatte sich nun der Blonde von Risa gelöst und angefangen die Filme zu begutachten, sicher nur um diese schlecht zu reden, als Luke Minato ansprach und anscheinend ohne es zu wissen wieder ein Fettnäpfchen trat. Sogleich schauten Risa und Minato sich nämlich an als Luke meinte, dass es nun zu spät war sich Risa zu schnappen und auch wenn es nur ein kurzer und flüchtiger Moment war an dem sich ihre Blicke trafen, so schien hinter diesem doch etwas zu liegen, ehe Risa schnell mit einem "Ich sollte noch etwas sauber machen hier." in die Küche huschte und Minato sich am Hinterkopf kratzte. "Ist auch sicher besser so wie es jetzt ist und ich lass euch mal alleine." So schnell er aufgetaucht war, so schnell ging er nun auch wieder und ließ die Jugend alleine ohne große Verabschiedungsworte und ohne Luke groß zu beachten, der wie öfter mal am Handy hing. Risa war inzwischen dabei aufzuräumen und sah auch aus dem Augenwinkel wie Luke am Handy hing. "Scheint dich ja wieder jemand sehr zu vermissen, wenn du so viel schreibst.", neckte sie ihn und Rikou lachte laut auf. "Den vermisst doch sicher nur seine Schwester. Was soll sie auch machen ohne ihr Schoßhündchen."
    • Luke sah noch wie sein Lehrer durch die Tür verschwand und die Beiden ihn ansprachen. "Ja aber mehr als mir lieb ist" Meinte Luke an Risa gewannt. Er lehnte sich etwas locker zurück und betrachtete dann mit Abscheu Rikou. Dieser hatte nun einen empfindlichen Nerv getroffen. "Ich muss dich enttäuschen meine Schwester war es nicht, ich hab im Gegensatz zu dir noch andere Kommunikationspartner als meine Exfreundin." Er betonte seine Worte eher beiläufig doch mit dem Wissen das sie richtig trafen. Sein Handy klingelte nun und dieses Mal war es keine SMS sondern ein Anruf auf seinem Alten Handy. Er ging dran als er die Nummer erkannte. Er begrüßte die Person auf Russisch und ging dann schnell aus dem Zimmer. Das Telefonat wurde hitzig und als der Ton an sein Ohr kam das der Mann einfach aufgelegt hatte packte Ihn die Wut. Er schleuderte sein Handy achtlos weg und schlug mit der Faust leicht gegen die Wand. Er konnte nicht glauben was gerade passiert war. "Das macht einen Verlust...aber wie ? Es war alles genau geplant ?" Murmelte er benommen bevor er sich wieder fangen konnte. Er musste gegen rechnen. Er würde diesen Monat einen herben Verlust durch diese Sache haben doch konnte er einen größeren schade vermeiden. Er rechnete alles durch und tippte dann auf seinem Neuen Handy. Doch fragte er sich wie dieser Fall seiner Geschäfte passiere konnte ?. Ihn beschlich der leise Verdacht das diese Personen dahinter stecken könnten. Wollten sie Ihm zeigen das sie Ihn in der Hand hatten ? Doch wieso sollte er so wichtig sein das sie so einen Aufwand betrieben. Gedanken verloren zündete er sich eine Zigarette an. Er sah die Nachricht die als Antwort auf seine geschriebene kam und war ein wenig erleichtert. "Es sind nicht alle gegen mich..." murmelte er. Doch merkte er das er mit den Zähnen knirschte. Das hatte er lange nicht mehr getan und stoppte sich auch sofort als er dies bemerkte. Nun war die frage ob er diese Sache Risa sagen sollte ?
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es entging Risa nicht, dass sich Rikou und Luke schon wieder stritten und doch freute es sie, dass sich Rikou zurück hielt, denn immerhin wusste er auch von der Verletzung des Rothaarigen. so war es Rikou, der zwar wusste einen wunden Punkt gefunden zu haben, aber aufhörte weiter zu stochern. Auch wenn Risa ihm erklärt hatte, dass die Kopfwunde nichts mit ihnen zu tun hatte, so hatte er heute immerhin schon mal etwas Schlimmes erlebt und auch schon eine unschöne Begegnung gehabt, auch wenn wohl er und Risa mehr begriffen was da vor sich ging als Luke.
      Als nun sein Telefon klingelte und er sich erhob und auf einer fremden Sprache antwortete, die Beide nicht verstanden schauten sie ihm nach und Risa fing erneut an sich zu fragen was es wohl wirklich für Geschäfte waren mit denen Luke zu tun hatte. Vielleicht war er dem anderen Rothaarigen doch ähnlicher als sie dachte und somit eine viel größere Gefahr als sie dachte. Wenn er nur mit Informationen handelte, dann war es eine Sache, aber wenn er so war, dann würde es sie so oder so bald auseinander reißen. Rikou entging der Blick von Risa nicht, die noch immer gedankenverloren Luke nachsah. "Mach dir nicht zu viele Gedanken. Zur zeit ist nur wichtig, dass ihr euch versteht und auch wenn ich ihn nicht mag, so scheint er immerhin zu dir nett zu sein.", meinte der Blonde und man hörte dennoch seinen Unmut raus. Nun half er Risa zu Ende zu putzen.
      Als Luke nun wieder kam (muss er ja irgendwann) stand Risa nur in ihrem BH da und trug untenrum noch ihre normale Jeans. Man sah ihre Tattoos, von denen sie einige besaß. Auf ihrer Seite, unterhalb vom BH ansetzend, stand deutlich geschrieben: "Du hast die schöne Blume in der Knospe gesehen." Dieses Tattoo war frischer als ihre Anderen, die wohl weniger Bedeutungen hatten und ehr kleine klassische Bilder waren. "Mhm, und du denkst wirklich, dass du auf der anderen Rippenseite einen Sakurabaum haben willst mit den fallenden Blättern?", fragte Rikou und sah aus dem Augenwinkel kurz zu Luke, ehe er extra demonstrativ über besagte stelle streichelte. Risa lachte kurz auf und sah dann halb zu Luke. "Oh... fertig mit deinem Gespräch?", fragte sie und hoffte, dass er etwas sagen würde um ihr etwas mehr Licht ins Dunkel zu bringen.
    • Nachdem Luke sich etwas beruhigt hatte ging er wieder ins Wohnzimmer, auf dem Weg sammelte er sein Handy ein um dieses zu verstauen. Im Zimmer angekommen sah er erst die Beiden nicht da er noch in Gedanken vertieft war. Erst als er die Stimmen hörte sah er sie. Er sah Risa und konnte nicht anders als Instinktiv zur Seite zu sehen und eine leichte Röte stieg in sein Gesicht. Wieso stand sie da im BH mit diesem Typen ?. Er sah nochmals kurz hin doch schnell wieder weg. Sie sah wirklich gut aus musste er sich gestehen. Luke setzte sich auf das Sofa als die Frage von Risa an sein Ohr drang. "Ja, ein Kunde der abgesprungen ist..." er winkte kurz ab und besah sich wieder die DVDs um nicht zu den Beiden sehen zu müssen. "Was haltet ihr von nem schönen Horrorfilm? " Fragte er ohne auf zu sehen. Eigentlich schwirrten seine Gedanken ganz wo anders doch wollte er nicht das die Beiden es merkten. Immerhin waren seine Geschäfte auf Stillschweigen aufgebaut und so auch zu behandeln. Jedoch juckte ihn die Frage ob diese Leute etwas damit zutun haben könnten. Wie er so in Gedanken war merkte er erst gar nicht das sein Blick leicht nach oben gewandert war und er nun erst Risas Brüste und dann in Risas Gesicht auf sah. Einen kurzen Moment hatte Luke das Gefühl ihre Blicke würden sich treffen und das Risas Blick etwas wissendes an sich hatte. Schnell sah er wieder weg und redete sich ein das er sich das nur eingebildet hatte. Luke jedoch war so irritiert das er ein paar der Filme runter warf. "Ah verdammt" murmelte er bevor er unter den Tisch kroch um die Filme einzusammeln. Was war los mit Ihm ? Luke war sonst immer die Ruhe selbst und nichts konnte ihn so schnell erschüttern doch dieses Mädchen. Er seufzte ein wenig.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn Luke erst schwieg und es nachher sogar runterspielte, so schien irgendetwas vorgefallen zu sein, denn sein Verhalten war recht merkwürdig und er sehr still, zu Risas Verwunderung, die sicher damit gerechnet hätte, dass ein dummer Spruch von ihm kommen würde, ebenso wie Rikou damit gerechnet hatte. Bildete sie es sich etwa ein oder hatte sich eine leichte Röte in seinem Gesicht gezeigt? Doch weiter darüber nachdenken konnte sie nicht, denn Rikou fing an weiter von ihrem neu geplanten Tattoo zu reden und Risa hörte ihm zu bis Luke fragte was sie von einem Horrorfilm hielt. Sogleich wollte sie sich zu ihm drehen als sie auch schon hörte wie die DVDs fielen und ihr entging nicht, dass er sie angesehen hatte als sie sich zu ihm wandte. Kam es ihr nur so vor oder hatte er sie schon wieder gemustert. Auch wenn Luke immer so tat als würde ihn nichts interessieren, so hatte er sie schon angefummelt und nun definitiv abgecheckt und die junge Frau beschloss es etwas auszunutzen oder besser gesagt ihren Spaß zu haben.
      Schnell war sie nun bei ihm und ging vor ihm in die Hocke, natürlich rein zufällig hatte sie vergessen, dass sie immer noch wenig trug, und hielt ihm nun eine der DVDs hin, die runtergefallen waren. „Horror klingt klasse, aber nur wenn ich mich an dich kuscheln darf falls ich Angst bekomme.“, hauchte sie ihm fast schon entgegen und ihr eigentlicher Plan ihn deutlich drauf anzusprechen und zu necken, dass er doch nicht so starren solle, denn immerhin hatte er ihr gesagt, dass ihr Busen zu klein war für sein Geschmack, ließ sie fallen und sah ihn stattdessen fast schon verführerisch an. Rikou gefiel es nicht, doch noch stand er nur da und beobachtete die Szene.
    • Nun merkte Luke wie sich seine Kehle zu schnürte. So cool er auch immer bei Frauen tat so musste er zugeben das er nie wirklich sich mit diesen beschäftigt hatte. Für Ihn waren Zahlen immer am wichtigsten gewesen und seine Macht zu beweisen. Daher kam er auch nicht darum ein wenig mehr zu erröten. Er wollte sie eigentlich cool zurück weisen doch wollten die Worte nicht wirklich aus seinem Mund. Stattdessen nickte er nur kurz. Beim Nicken sah er ohne es zu wollen sich Risa an. Sein Herz pochte als er merkte wie nah sie ihm eigentlich war. Luke wollte nun aufstehen und weg gehen doch anstatt dies zu tun kippte er langsam nach hinten und landete auf seinem Hintern. Er musste ein sehr lustiges Bild da stellen. Wieso machte ihm das nun so viel aus? Gestern abend war es ähnlich doch je länger er zeit mit Risa verbrachte desto schlimmer schien es zu werden. "Schicke Tattoos.." konnte Luke gerade nur von sich bringen "muss doch weh tun oder ?" Er selbst hatte keine Tattoos obwohl er zugeben musste das es ihn ab und an schon gereizt hatte. Langsam hob er ohne ersichtlichen Grund die Hand um über die Tattoos zu streichen. Es fühlte sich interessant am. Nichts schien gerade mehr in seinen Kopf zu passen. Erst der Bund von Risas Hose ließ ihn wieder zu sinnen kommen und er zog schnell die Hand zurück. "Ähm..der ist gut" er hielt irgendeinen Film hoch und stand dabei langsam auf um so zu tun als würde er den Film einlegen wollen. Er fühlte sich gerade sehr dämlich und dieses Gefühl bestärkte sich als er Rikou entdeckte der nun wieder in seine Gedankenwelt auftauchte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*