delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zu erst waren Risa und der Blonde noch viel zu sehr in ihrer eigenen Welt um zu bemerken wie sie Luke ausschlossen. Rikuo war es sicher von Anfang an bewusst gewesen was passieren würde, doch Risa sah nun verwirrt auf Luke. "Aber du musst doch nicht gehen...", murmelte sie, doch da war die Tür schon ins Schloss gefallen und sie konnte ihm nur nachschauen. Es war schon schwer genug gewesen sich überhaupt etwas jemand Neuem zu öffnen, doch nun da merkte wie schnell er abgehauen war hatte sie Zweifel. Vielleicht sollte sie mit ihm reden und doch hatte sie auch Angst davor was er sagen würde und auch davor wie es Enden würde, denn ganz sicher war, dass ihre Freundschaft nicht ewig halten würde, ebenso wie die zu Rikuo. Nur hatte sich Rikuo darauf einstellen können in den letzten Monaten. Schweigen hatte sich über die Beiden gelegt und es war nach einiger Zeit Rikuo der Erste, der nun die Stimme erhob: "Ich denke nicht, dass du es ihm sagen solltest. Es geht ihn nichts an und auch wenn er neugierig ist, so wird er es nie begreifen. Es ist unser Kampf und nur wir werden ihn zu Ende bringen können. Je mehr er weiß und je näher du ihn an dich lässt, desto mehr ist der Kleine in Gefahr... und ich mag ihn nicht mal um ihn Beschützen zu wollen."
    • Luke war froh das sein Abgang so reibungslos funktioniert hatte. Er hielt erstmal ein paar Anrufe bevor er zuhause war um sich Umzuziehen. Als er nun aus dem Haus trat trug er einem Anzug. Er selber hasste dieses Verkleiden, obwohl es Ihm sehr gut stand fand er. Egal ob er wollte oder nicht so brauchte er Ihn gleich. Nebenbei setzte Luke ein paar seiner Leute auf Risa an. Nicht weil er Ihr nicht vertraute sondern eher weil er besorgt war. Danach fuhr er in einer Limo in die Stadt. Dort angekommen ging er in einem 24 Std Markt. Als er dort das Passwort nannte wurde er durch mehrere Türen geschickt. Als letztes kam er in einem Hinterzimmer an wo ein Dicker Mann saß. Um Ihn herum Männer "Ah du bist also doch hier" Sagte der Mann mit einem starken Russischen Akzent "ja" antwortete Luke und ließ sich nach einer Geste des Mannes auf einem Sofa nieder. "Hast du was ich wollte ?" Luke schob Ihm einen Umschlag zu. Der Mann griff nach dem Umschlag und sah dann hinein. "Sehr gut..woher weißt du sowas immer ?" Luke lehnte sich entspannt zurück "nun ich habe mein Netz in dieser Stadt und ab und an landet ein Käfer dort drin." Sie redeten noch eine weile bis Luke sich daran machte zu gehen. "Ah eins noch Kleiner" ein Schlag traf Luke in der Magen Gegend "Was soll die Scheiß-" doch schon war eine Pistole an seinem Kopf. Einer der Männer hatte sie auf Ihn gerichtet "Vergiss nie das du nur in der Kinder Klasse spielst! Ich bin der,der hier saß sagen hat" Sagte der Mann bedrohlich aber ruhig." Danach merkte Luke nur wie Ihm schwarz vor Augen wurde. Nach Ca. einer Halben Stunde wachte er in einer Seitengasse wieder auf. Der Typ mit der Pistole musste ihm diese über den Schädel gezogen haben. "Mieses Schwein." Doch Luke konnte sich nicht beschweren denn immerhin hatte er seine Bezahlung vor sich liegen. Er steckte das Geld ein und machte sich auf den Weg sich etwas zu trinken zu holen. Aber erstmal musste er schauen wo er überhaupt war. Seine Orientierung in seiner eigenen Stadt verloren das war schon irgendwo lustig.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Irgendwie bereute es Risa, dass sie Luke nun doch an sich ran gelassen hatte, denn immerhin würde sie ihm so früher oder später doch auch wehtun müssen wie all die anderen Menschen vorher. Sie schluckte den Kloß in ihren Hals runter und nickte Rikuo zu. "Du hast Recht. Er sollte so wenig wie möglich mit hineingezogen werden. Er ist zwar stark und auch gerissen, aber dies war Kei auch und dennoch..." Ihre Stimme hatte angefangen zu zittern und nun versagte sie schließlich ganz. "Ey, schon gut.", meinte Rikuo, der sie nun fest umarmte. "Auch wenn ich nicht mag, dass du einen anderen Kerl in dem Leben hast, so scheint er nicht übel zu sein. aber nun erstmal... wir sollten heute wie geplant zu Kei und dann geht es die Akten mal ansehen.", meinte er und schenkte ihr ein aufmunterndes Lächeln, ehe er sich erhob. Risa hatte sich nun gefangen und auch ihre Stimmung war wieder stark. Ebenfalls sprang sie auf und schlug ihn nun auf den Oberarm. "Du spinnst. Luke und ich sind nichts in der Art wie du und ich es mal waren und so etwas... nein... der Freak und ich doch nicht.", meinte sie belustigt und doch hatte es sich so gut angefühlt gestern so offen mit ihm zu sein und danach in Lukes Armen einzuschlafen. "Und nun muss ich erstmal noch duschen oder denkst du ich geh in deinem alten Shirt und Boxers aus dem Haus?" Direkt danach verschwand sie ins Bad um dann einige Zeit später neben Rikuo zu stehen. Dieser trug heute seine normale Freizeitkleidung, die lässig und auch stylisch war. Risa hatte sich eine enge Röhren-Jeans an und ein Top, darüber eine Sweat-Jacke. Praktisch und warm für ihren Tag.
      Direkt danach machten sie sich auf den Weg in Risas alte Heimat. Auch wenn es Minato sicher nicht gefallen würde, wenn er gleich nach ihr sah und sie nicht in der Schule war, dazu noch bei Rikuo und sie in der Heimat waren, aber sowas war nun nicht wichtig. Auch das Aufräumen hatte sie auf nachher verschoben. Die Akte war in ihrer Tasche gelandet und nun in der Bahn fing sie an die Zettel durchzublättern. "Wirklich viel hast du ja nicht gefunden oder besser gesagt finden lassen.... das meiste wissen wir eh schon." Etwas vorwurfsvoll klang ihre Stimme schon und doch war Risa froh, dass er ihr half wobei es ebenso auch sein Kampf war. "Du weißt, dass dich alle vermissen und es nicht lange geheim bleibt, dass du da bist oder? Im schlimmsten Fall kommt er sogar gleich vorbei." Rikuo war besorgt und Risa nickte nur. "Macht nichts. Er wird nichts machen können und wollen, so ist er nicht und die Anderen... sie müssen warten."
      Nach ihrem Besuch bei Kei liefen sie etwas durch die Straßen und besorgten sich etwas zu essen auf dem Weg. An sich ein schöner Tag, außer dem eigentlichen Grund, der sie herbrachte. Langsam schlugen sie, wenn auch recht nachdenklich noch, den Weg ein zu ihrem alten Stützpunkt, wobei er sogar immer noch aktuell war, nur dass nun es nicht mehr Risa war, die das Sagen hatte. Grade als sie um die letzte Ecke waren und nur noch das letzte Stück vor sich hatten hörte sie eine Stimme hinter sich. "Wenn´s mal nicht unsere "Pinke Katze" ist? Wobei so pink bist du ja nun nicht mehr und dabei stand es dir viel besser. Was verschlägt dich denn hier her?" Sogleich verkrampften sich all ihre Muskeln und langsam drehte sich Risa zu dem Rothaarigen um, der jedoch nicht alleine war. Zu seinem Schutz standen je zwei Leute links und zwei rechts. Die junge Frau atmete tief ein und aus um sich zu beruhigen. Ihm nun die Augen auszukratzen würde nichts bringen und sie nur in Gefahr. "Tja... ich wollte deine Fresse wiedersehen. Ich hab etwas zugenommen in letzter Zeit und du bist doch das beste Brechmittel.", meinte sie frech und sogleich hatte der Rothaarige einige Schritte auf sie zugemacht und gab ihr nun mit voller Wucht eine Backpfeife. Rikuo wollte einen Schritt vormachen, doch zeigten die anderen Kerle deutlich, dass es unklug wäre. Genervt schnalzte er, denn auch Risa gab ihm ein Zeichen sich nicht zu bewegen. "Frech wie immer. Genau mein Fall, aber du willst es ja einfach nicht ...", meinte der Rothaarige nun und strich sanft über die Stelle, die er eben noch geschlagen hatte. "Fick dich.", meinte Risa nur und schlug die Hand weg. "Ich verliebe mich jedes Mal mehr in dich... also bis zum nächsten Mal", witzelte der rothaarige Mann und drehte sich um. Kurz hob er noch die Hand wie zum Abschied und verschwand dann auch schon. Risa schüttelte es, ehe sie nun den letzten Teil des Weges doch noch einschlugen. Als sie die alte Lagerhalle nun endlich betraten wurde Risa stürmisch begrüßt von ihren alten Freunden.

      Besuch bei Kei
      Direkt nachdem sie aus der Bahn gestiegen waren schlugen sie den Weg zu ihrem alten Freund und Kameraden ein. Auf dem Weg gab es nur einen Zwischenstopp bei einem Blumenladen, ehe sie nun etwas zögerlich und mit gesenktem Blick den Friedhof betraten. Risa war nur selten hier, doch sie wusste, dass sich Rikuo gut um das Grab kümmerte. Es war nicht so, dass sie es nicht wollte oder aus Zeitgründen selten hier war, doch jedes Mal, wenn sie den Friedhof betrat kamen die Schuldgefühle wieder in ihr hoch und das Atmen wurde schwer. "Hi Kei.", flüsterte sie als sie nun vor dem Grab zum stehen kamen. "Ich hab dich vermisst." Sogleich rannen die ersten Tränen und auch wenn Rikuo ihr Trost spenden wollte, so wusste er, dass er Risa nun lieber nicht umarmen sollte. Lange verweilten sie dort, wobei Rikuo Risa irgendwann alleine ließ. Sie brauchte Zeit und er wusste, dass sie es nicht mochte, wenn Leute sie schwach sahen und weinen. Nachdem sie fertig war damit Kei alles zu erzählen und die Tränen weggewischt waren ging sie wieder zu Rikuo. "Willst du noch mit ihm reden?", fragte sie leise und als Antwort beam sie ein Kopfschütteln. "Ich hab ihn gestern besucht und ihm gesagt, dass du heute kommen wirst."
    • Luke brauchte eine weile bis er erkannte das die Typen ihn nicht einfach um eine Ecke gebracht hatten sondern ans andere ende der Stadt. Luke seufzte und betrat einen Supermarkt. Dort kaufte er sich nicht nur etwas zu trinken sondern noch ein paar Dinge die er eigentlich nicht bräuchte. Nachdem er das getan hatte lief er los in richtung Innenstadt. Bis er dort war dauerte es gut eine Stunde. Es störte Ihn nicht denn er mochte es ab und an einfach mal ein wenig zu laufen. In der Innenstadt kaufte er sich nicht nur ein neues Zweithandy sondern auch einiges an Klamotten. Diese hatten tatsächlich einen gewissen Grund. Erst als er an einem schneider vorbei lief bemerkte er das sein Anzug eigentlich hinüber war.So ging er hinein und lies sich einen Gehrock anfertigen. Er fand das dies Ihm stand auch wen es etwas Altmodisch wirkte. Nachdem er alle Sachen erledigt hatte holte er sein Handy hervor und schrieb Risa "Hey Luke hier. Ich bin grad noch in der Stadt ein paar Erledigungen machen und wollte wissen ob du noch was brauchst ? Ich komme nämlich auf dem nach Hause weg bei dir vorbei und könnte es dir dann bringen" Dies stimmte so zwar nicht den Luke müsste einen großen Umweg machen um zu Risa zu kommen aber er hoffte das diese sich noch nicht so gut auskannte und daher diese tatsache einfach hin nahm. Luke merkte das er beobachtet wurde und versuchte sich dies nicht anmerken zu lassen. Er fragte sich wer sich die mühe machte Ihn beobachten zu lassen ? Niemand seiner Geschäftspartner da er mit diesen genaue vereinbarungen getroffen hatte dies bezüglich. Luke ging einfach weiter als wäre nichts und kaufte mal hier mal dort etwas. Er schaute sich gerade ein paar neue Schuhe an als die Person die Ihn beobachtete wohl näher an Ihn ran musste um Ihn zu sehen. Schnell drehte sich Luke um und packte die Person am Kragen und stieß sie gegen eine Wand "Was willst du von mir ?" Meinte er mit einem Gefährlichem ton. Er konnte das Gesicht der Person nicht erkennen und zog Ihr deshalb die Kappe vom Kopf, die Person die Ihn beobachtete hatte war....
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Möglichst unauffällig hatte die Person versucht Luke zu folgen, doch wie sich recht schnell raus stellte hatte der Rothaarige mehr Vorsicht wallten lassen als gedacht. Die Person war in die Falle gelaufen und zuckte nun zusammen als der etwas Größere sie packte und unsanft gegen die Wand stieß. Die kleinere Person zuckte zusammen und versuchte sich herauszuwinden, jedoch ohne Erfolg und schon bald wurde ihr die Kapuze weggezogen. Zum Vorschein kamen rote Haare, ähnlich wie die von Luke und ein ganz freches Grinsen. "Bist also doch intelligenter als gedacht. Ich mag intelligente hübsche Jungs.", meinte das Mädchen, dass etwas jünger war als Luke, zumindest schien es so. "Also Luke... was treibst du hier so?", fragte sie als würde sie mit einem Freund reden und hatte sich nun vollkommen entspannt.
      Risa hingegen erlebte eine recht unbeschwerte Zeit mit ihren alten Freunden und mit Absicht sprach keiner den Namen Kei aus. Dafür war das Mädchen den ganzen Jungs um sich dankbar und die Zeit verging wie im Flug. Erst als ihr Handy sich meldete realisierte sie wie lange sie schon hier war. "Oh, hast du etwa schon neue Freunde und uns vergessen?", witzelte einer der Jungs und erntete dafür einen miesen Blick von Rikuo. Risa hingegen antwortete lachend "Als ob ich euch vergessen könnte." und antwortete schnell. "Ich brauche nichts, aber ich freu mich dennoch, wenn du vorbei kommst. Immerhin ist morgen keine Schule und wir wollten noch einen Film schauen." Kurz darauf beschloss sie auch sich auf den Heimweg zu machen und Rikuo brachte sie noch bis zur Bahn, ehe er sich schweren Herzens von ihr verabschiedete.
    • Luke sah das Mädchen einen langen Moment lang an. Erst sein Handy holte Ihn aus seinen Gedanken. Er lies das Mädchen los "Wer bist du ? Und woher kennst du mich ? und am aller wichtigsten warum verfolgst du mich ?" Luke war gerade ganz der Alte und somit auch Eiskalt. "Was ich hier tue ist ja wohl auch offensichtlich oder ?" Er sammelte nun seine Sachen wieder auf bevor er kurz auf die Nachricht antwortete "Okay dann bis nachher". Er sah zu dem Mädchen "Und was mache ich jetzt mit dir ?" Fragte er Sie und wusste nicht ob er sie einfach ziehen lassen sollte oder besser festhalten. Die Polizei zu rufen würde keinen sinn machen das wusste Luke genau. Trotzdem musste er Ihr zeigen das sie ihn nicht einfach verfolgen konnte wie sie wollte. Wen sie nicht gerade Ihn verfolgt hätte wäre Luke zuerst in den Sinn gekommen sie anzuheuern, damit kam Ihm die nächste frage "Für wen Arbeitest du ? Wer will wissen wann ich was Einkaufen gehe ?" Luke glaubte nicht das Sie Ihm das verraten würde aber zugleich konnte es nicht schaden es einfach mal zu erfragen. Immerhin hatte Er Sie ja erwischt und so hatte er das gute recht Ihr diese Fragen auch zu stellen. Nun kam Ihn in den Sinn das Sie die erste war die Ihn auf so eine Art verfolgte und das es eventuell auch etwas mit Risa zutun haben könnte, doch würde Risa doch niemanden beauftragen Ihn zu beobachten oder ? War es vielleicht dieser Rikou gewesen ? Aber wen dann warum so spät ? Wäre es nicht sinnvoller gewesen Ihn zu beobachten als er seine Geschäfte erledigt hatte ?. Luke wurde mit einem mal ganz anders, vielleicht hatte Sie ihn auch soweit beobachtet und es war gar kein Fehler das er sie entdeckt hatte sondern es gehörte alles zu einem Plan ? Luke war kurz davor dieses Mädchen in eine Gasse zu schieben und sich seine Antworten zu holen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es schein als würde das Mädchen Lukes Fragen vollkommen ignorieren und sie lächelte ihn nur an. Sobald er sie losgelassen hatte harkte sie sich ungefragt bei ihm ein. "Aber Darling, sei doch nicht so gemein zu mir. Ich hab dich doch so lieb und überall gesucht.", meinte sie und hatte definitiv schauspielerisches Talent. Ihr waren die Blicke der anderen Kunden nämlich nicht entfallen, die schon neugierig rüber geschaut hatten. Nun jedoch etwas leiser flüsterte sie zu Luke: "Ich sollte mich erstmal vorstellen, denn es ist doch sehr unhöflich, wenn mein Darling nicht mal weiß wie ich heiße, oder? Ich bin Nina." Noch immer grinste sie ihn an und schien dabei keine Angst vor ihm zu haben. "Und du stellst wirklich viele Fragen, aber komm... ich lade dich zum Essen ein und dann erzähle ich dir einige Dinge. Deal? Ich meine... immerhin haben wir eine gemeinsame Freundin und noch länger dir bei deinen dummen Geschäften zusehen halte ich nicht aus. Wobei du echt sexy aussahst im zerrissenen Anzug. Da bekomm ich gleich Lust dich auf meine Folterbank zu legen." Sie starrte ihn an und wartete auf seine Entscheidung, doch hoffte sie sehr in neugierig gemacht zu haben und auch wollte sie gerne ihre Spielchen mit ihm weiter spielen.
    • Luke verkrampfte sich als das Mädchen ihn einfach berührte "Lass mich los" sagte er mit geschlossenen Zähnen und riss sich los bevor sie die Chance hatte ihn los zu lassen. Luke wollte nicht das jemand Ihn berührte, die einzige Ausnahme dabei war Risa und dabei würde es auch bleiben. "Nina ? Was für ein langweiliger Name" sagte Luke mit Abscheu in seiner Stimme "Wen du glaubst mich mit deiner Art einwickeln zu können kann ich dir nur sagen erspar uns beiden Zeit und Nerven und lass es einfach. " Mit diesen Worten machte er sich zum gehen. Wer glaubte dieses Mädchen eigentlich wer sie war ? "Keinen Hung-" doch er beendete den Satz nicht sondern drehte sich langsam um "-was hast du gesehen ?" Nun wieder sich groß aufbauend ging er auf das Mädchen zu. Er konnte nicht riskieren das sie irgendwie seine Pläne ruinierte. So lange arbeitete er nun schon daran und würde nich dem Tod ins Auge blicken für so ein Mädchen."Und über wen sprichst du wen du gemeinsame Freundin sprichst ?" Er war nun Wütend und anders als Risa stürmte er das Mädchen nicht nieder Sonden seine Züge wurden wieder wahnsinnig.Den Luke konnte sich denken wen dieses Mädchen meinte. Den er hatte nur eine Freundin. "Ich werde nicht mit dir essen gehen. Wir werden gemeinsam die Straße runter gehen und du wirst mir alles sagen! Danach darfst du gehen" Luke sprach leise aber bestimmt. Er hatte keine Lust ein Katz und Maus Spiel zu treiben. Er wollte die Sache aus der Welt haben und dann zu Risa gehen und sich mit Ihr einen Film ansehen. Doch glaubte er zu wisse das dies nicht so einfach werden würde. Das Mädchen strahlte fast schon eine Art Böse Aura aus fand Luke. Er selbst hoffte nur noch Böser zu wirken.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Selbst als Luke ihr den Arm weggezogen hatte blieb das junge Mädchen ganz ruhig und lächelte noch immer weiter. Ruhig ließ sie sich anfauchen und legte nur den Kopf leicht schräg. Nachdem er nun gesagt hatte, dass sie ihm in die Gasse folgen sollte lachte sie leise und so wahnsinnig, dass es zu seinem Blick passte. "Du denkst, dass ich einem Mann in eine Gasse folge, die dunkel ist und der Mann sogar stärker als ich? Mhm, wieso nicht? Ich steh nämlich drauf, wenn man mir Schmerzen zufügt. Aber Honey, bitte nicht ins Gesicht. Lässt sich immer so scheiße erklären in der Schule." Es schien fast so als würde sie mit ihm spielen und auch war dies der Fall. Nina liebte solche Sachen und ja, Schmerzen machten ihr wirklich nichts aus. Langsam ging sie voran in Richtung des Ausganges, doch weit kamen sie nicht. Plötzlich trat jemand durch den Ausgang und fixierte sogleich Luke. Der Kerl war ein wirklicher Kleiderschrank und sein Blick war auch mörderisch kalt. "Ich denke nicht, dass ich es zulassen kann, junge Miss. Mister Luke? Kommen Sie bitte mit und mit? Ich frage nur einmal höflich, aber mitkommen werden Sie so oder so.", meinte der Kerl im Anzug und man hörte Ninas genervtes Seufzen.
    • Luke musste zugeben das dieses Mädchen fast so irre schien wie er selbst und das sollte schon was heißen.Gerade als Luke antworten wollte stand schon der Schrank vor Ihm. Luke ließ sich nicht aus der Ruhe bringen und sah dem Typen so gut es ging in die Augen. "Deiner ? Ist ja wirklich putzig." Sagte Luke an Nina gewannt ohne den Blick von dem Schrank abzuwenden. Er fand es irgendwo lustig das jemand so jemanden brauchte. Er richtete seine Kleidung mit einem Triumphierendem Blick "Ich gebe euch 5 Minuten meiner Kostbaren Zeit. Für jede weitere Zahlt Ihr mir und glaubt mir wen ich euch sage das dies nicht günstig wird." Mit diesen Worten Schritt er an dem Mann vor sich vorbei. Er war Geschäftsmann durch und durch "Ach ja und du wirst meine Einkäufe nehmen." Meinte er an den Typen gewannt. "Ich hab nicht viel zeit also sollten wir uns beeilen." Luke schrieb derweil an Risa das ihm noch ein Termin dazwischen gekommen ist und es okay ist wen er später vorbei kommt. Er würde nicht wegen solchen Leuten seine Termine absagen.Luke fragte sich ob die Beiden wussten was für ein gefährliches Spiel sie eigentlich spielten. Es würde auffallen wen er verschand. Er hatte dafür gesorgt das er für den Fall einer Entführung abgesichert war und jederzeit zu finden war wen er es wollte. Dies war seine Stadt und keiner durfte Ihm die Krone streitig machen. Langsam kam er bei dem Mädchen an und drücke einen Knopf auf seiner Uhr "So eure fünf Minuten laufen ab jetzt!" Mit einem ruhigen aber gleichzeitig kaltem lächeln wartete er nun was die Beiden von Ihm wollten.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nina hatte inzwischen die Arme schmollend vor der Brust verschränkt. Ihr gefiel das Ganze nicht sonderlich, denn immerhin hatte sie sehr gehofft mit Luke noch etwas alleine Spaß haben zu können. "Okay.", war alles, dass von dem menschlichen Kleiderschrank ehe er sich die Tüten schnappte und raus ging. "Ich denke nicht, dass es ihm viel ausmachen würde für deine Zeit zu bezahlen. Aber ich bin selbst gespannt was er von dir will.", murmelte Nina und zückte ihr Handy während sie nun voran ging in eine Seitengasse und sich an die Mauer lehnte. Ihr Handy hielt sie nun in der flachen Hand und hatte den Lautsprecher an. Als nun Luke und der Schrank bei ihr standen ertönte eine Stimme von einem Mann. "Hallo Luke. Es tut mir leid, dass wir dich stören müssen und ich versuche mich kurz zu halten damit du zu deiner Verabredung mit Risa kommst." Die Stimme war sehr ruhig und männlich. "Ich will, dass du nur zuhörst und dies solltest du doch schaffen, oder? Risa ist ein besonderer Mensch und eigentlich wollte ich dir nur sagen, dass du auf dich aufpassen sollst. Immerhin heißt es, dass man seine Freunde mit Bedacht wählen sollte. Naja, vielleicht hältst du es auch mit den Worten: Behalte deine Freunde nah bei dir und deine Feinde noch näher. Mhm.. aber als Tipp: Frag meinen Engel doch mal nach Kei. Viel Spaß." Ohne Luke zuzuhören oder nur eine Chance zu lassen was zu sagen wurde aufgelegt und Nina klappte das Telefon wieder zu und steckte es weg. "Er ist so anstrengend manchmal..."
    • Luke hörte das ganze und lachte nur ein sarkastisches lachen "Super der Typ. Wer glaubt er eigentlich wer er ist ?" Aber naja immerhin wurde ich dafür bezahlt" Natürlich würde er Risa später nach Kei fragen aber er würde nie über jemanden urteilen wen er bedachte was er alles schon getan hatte "Naja süße immerhin konnte ich mir ein schönes Schauspiel ansehen." Er holte einen Quittungsblock hervor und begann zu schreiben. "Drei im Sinn..Dann noch der Aufschlag." Nach ein paar Minuten riss er den Zettel ab und gab Ihn Nina "Das Schuldet Ihr mir. Ihr könnte es entweder sofort Bar zahlen oder in Zehn Tagen per Überweisung" seine Stimme war kalt. Es gefiel ihm nicht das jemand so mit ihm sprach oder wusste was er tat. Es zeigte Ihm das er besser aufpassen musste. Wie konnte Ihm so etwas nur passieren ? "Ah genau welchen Vogel hatte ich da eigentlich gerade ? Schien so als würde er denken eine große Nummer zu sein" er seufzte gelangweilt. Es war ihm so als würde dies heute nicht sein Tag sein "Her damit"sagte er nun noch zu dem Großen Kerl und nahm ihm im gleichen Moment seine Tüten ab. Er hatte keine Lust mehr auf solche Menschen. Er Schritt nun seinen Weg aus der Gasse um sich auf den weg zu Risa zu machen. Er hoffte das diese Licht ins Dunkel bringen könnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nachdem das Handy zugeklappt war fing Luke wieder an zu reden und Nina, ebenso wie der große Kerl lauschten ihm, der Große jedoch nur halbherzig. Nina hingehen fing schnell an wieder zu grinsen und nahm dann die Quittung an sich. "Danke, Honey. Wenn ich etwas mehr überweise, darf ich dann noch mal mit dir spielen?", fragte sie herausfordernd mit einem Hauch Verführung in der Stimme. Sie schien ganz offensichtlich einen Narren an Luke gefressen zu haben oder dies jedoch gut schauspielern zu können. Seine Frage wer das eben am Telefon gewesen war verhallte jedoch und bleib unbeantwortet im Raum stehen. Die Beiden ließen Luke einfach so ziehen und schauten ihm hinterher. Sicher hätte Nina ihm das Geld lieber so gegeben damit man es nicht hätte zurück verfolgen können, doch immerhin gab es auch dafür Mittel und Wege und aus diesem Grund hielt sie dem Kleiderschrank den Zettel hin, der ihn nun stillschweigend nahm.
      Risa hingegen war grade nach Hause gekommen. Die letzte Nachricht von Luke hatte sie gelesen und sich erstmal nichts bei gedacht, wie denn auch. Ruhig hatte sie beschlossen nach dem anstrengenden Tag erstmal duschen zu gehen und sich etwas Bequemeres anzuziehen. Lange hatte es nicht gedauert bis sie ihn Shorts und einem Shirt sich mit einem heißen Tee aufs Sofa fallen ließ. Nun würde sie die Zeit genießen, ehe Luke kommen würde. Irgendwie waren ihre Tage wirklich voll in letzter Zeit.
    • Luke jedoch verließ die Gasse mit erhobenem Mittelfinger, was schwierig war mit den ganzen Tüten. Danach machte er sich wieder auf den Weg zu Risa. Unterwegs stopfte er noch den Kaputten Anzug tiefer in eine Tüte damit Risa diesen nicht fand. Er fragte sich auf dem Weg die ganze Zeit was das alles zu bedeuten hatte, ließ dies jedoch schnell wieder sein da sein Kopf davon schmerzte. Er wusste auch nicht so recht wie er gerade aussehen musste. Immerhin war sein Tag alles andere als so verlaufen wie er sich das vorgestellt hatte. Nach einer guten Zeit war er endlich bei Risa angekommen. Er klopfte mit einem komischen Gefühl. Anscheinend war Risas Welt nicht gerade Rosiger als seine Eigene und er wusste wie sehr er selbst dazu fragen hasste. Jedoch blieb Ihm nichts anderes übrig als zu hoffen das Risa bei den Fragen nicht so reagieren würde wie er selbst. Da Risa nicht sofort auf machte legte Luke die Taschen die er trug erstmal an Seite. Erst jetzt bemerkte er das er vollkommen vergessen hatte sich noch umzuziehen. Eigentlich wollte er dies gemacht haben bevor er zu Risa ging. Nun stand er aber in einem Gehrock vor Risas Wohnungstür, was sollte daran schon komisch wirken ? Er fragte sich ob die ganzen Tüten das Bild besser machen würden ? Aber Luke glaubte das Risa nicht gleich glauben würde das Er Ihr einen Antrag machen würde und Ihm die Zeit lassen würde sich zu erklären, unter gelächter versteht sich.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum hatte sich die junge Frau hingesetzt und den erst Schluck von ihrem Tee genommen hörte sie die Klingel der Tür. Genervt seufzte sie laut und ihr erster Gedanke galt wirklich nicht Luke, sondern Minato. Immerhin hatte sie heute die Schule geschwänzt und er war für sie zuständig und bezahlte sogar diese Wohnung. Kurz überlegte sie einfach gar nicht aufzumachen, sondern sich tot zu stellen, jedoch würde es wenig bringen da er einen Schlüssel hatte. Grade als sie sich nun genervt doch erhob kam ihr wieder in den Sinn, dass es auch Luke sein könnte und sogleich hob sich ihre Laune etwas. Kaum hatte sie die Tür geöffnet sah sie seltsame Kleidung und sogleich ging sie in eine Abwehrhaltung. Minato würde so etwas nie tragen und alle, die ihr in den Sinn kamen, bedeuteten nichts gutes. Langsam und zögerlich wanderte ihr Blick hoch und sie sah Lukes Gesicht. "Verdammt, erschreck mich doch nicht so. Ich hätte dich wieder zusammenschlagen können. Und was trägst du da für einen Mist?" Sie rollte nur die Augen und ging dann einfach hinein in die Wohnung. Er würde ihr schon folgen und ihr sicher irgendwas total Wirres erzählen wie bis jetzt immer.

      Nachdem Luke die Gasse verlassen hatte zückte Nina ein anderes Handy und wählte, schon im nächsten Moment wurde abgenommen. "Er ist wirklich süß. Darf ich ihn behalten?", fragte sie und am anderen Ende ertönte ein Lachen. "Von mir aus... wenn ich ihn dann doch brauche, dann hol ich ihn mir. Mach ihn also nicht kaputt und nun komm wieder." Es wurde aufgelegt von der männlichen Stimme, die eben noch mit Luke gesprochen hatte und im nächsten Augenblick fuhr eine schwarze Limousine vor in die Nina und der große Kerl einstiegen.
    • Luke zuckte mit den Schultern "War nicht meine Absicht." Meinte Er und folgte Ihr mit den Tüten in die Wohnung "Ich trage das weil ich heute Arbeiten war. Mein Alter Anzug ist hin und da brauchte ich nun mal was neues" Meinte er eher beifällig als der Geruch von Tee in seine Nase kroch "Oh,ist da auch eine Tasse für mich dabei ?" Meinte er während er die Tüten in eine Ecke des Zimmers warf und sich nieder lies "Uff...ich sag dir mir sind heute Sachen passiert..." Und obwohl es eher beiläufig klang waren Lukes Augen scharf auf Risa gerichtet "Mich hat sogar so ein komisches Mädchen gestalkt...wie hieß sie nochmal..." Er tat so als müsste er schwer überlegen "Ah ja...Nina..." Diese Worte wurden begleitet mit einem kleinen ruhigen lächeln des Triumphes. Es war nicht so das Luke Ihr irgendwas beweisen wollte oder so, sondern sie warnen ohne das es wirkte das er sie Bemutterte. Luke wusste genau das irgendwas hier ganz und gar nicht in Risas sinne lief. Er setzte sich langsam auf "Dann hab ich noch mit so einem Kerl Telefoniert..." Luke wusste das er sich nun auf einem Schmalen grad bewegte. Wen seine Worte falsch gewählt waren dann würde dies hier keine Lustige Zeit werden "Er erzählte etwas das ich aufpassen soll und solche Sachen was dich angeht. Aber wie du ja schon gemerkt hast höre ich auf niemanden..obwohl das ist nicht richtig...ich hab Gestern Abend auf dich gehört und meine Haare getrocknet." Versuchte er ein wenig das Gespräch zu entschärfen "Eine Sache geht mir trotz allem nicht aus dem Kopf und verzeih das ich dies nun fragen muss aber wer ist Kei ? Der Mann sagte ich sollte dich dies Fragen ?" Luke versuchte für alles bereit zu sein was kommen würde, doch er musste sich selbst gestehen das er das wahrscheinlich gar nicht sein konnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risas Laune war grade dabei sich zu heben, denn nun würde sie sicher wieder so einige alte Seiten wieder an sich entdecken und neue Seiten an Luke. Grade hatte sie sich über ihren Tresen gelehnt, der die Küche vom Wohnzimmer trennte um ihm nun einen Tee einzuschenken, auch wenn er nicht direkt um einen gebeten hatte, so verstand sie doch seine indirekte Frage nur zu tun, da sie sich immerhin diese Leidenschaft zu teilen schienen. Grade als sie anfing einzuschenken fing er an von einem Mädchen zu reden, dass ihn gestalkt hatte und Risa wusste nicht so ganz was sie mit dieser Information anfangen sollte, doch klang es lustig und schien eine interessante Story zu werden, denn immerhin würde er es nicht so einfach erzählen, außer er wollte ihre Aufmerksamkeit, doch diese Idee schien vollkommen abwegig. "So, so... dich stalken als kleine Mädchen mit dem Namen Nina? Interessant.. oder hast du..." Weiter kam sie nicht. Sie hatte sich grade mit einem eigentlich neckenden und triumphierenden Lächeln zu ihm gewandt als er den Kerl erwähnte mit dem er telefoniert hatte. So gleich versteifte sich ihr Körper, die Tasse in der Hand fest umklammert und starrte ihn an während auch schon die nächsten Worte seinen Mund verließen und sie trafen wie ein Güterzug mit voller Geschwindigkeit und ebenso fühlte sie sich nun auch. Es war als würden ihre Organe, ihr Herz und ihr Magen ganz besonders, zusammen gedrückt und ihr blieb alle Luft zum atmen weg. Die Hand gab ebenfalls nach und die Tasse mit dem heißen Tee landete klirrend auf den Boden. Nun schien Risa zwar aus ihrer Starre wieder da zu sein, doch es war nichts gutes. Ihr Blick war wieder da, der selbe Blick wie vorgestern. So kalt und voller Mordlust. "Ich kann dich kaum einen Freund nennen, eher einen Klassenkameraden und Bekannten und doch denkst du, dass du dich in Sachen einmischen kannst? Mir Fragen stellen kannst und ich dir auch noch was sage? Ausgerechnet du willst Antworten? Du, der nichts sagt über sich und dann dennoch will, dass man ihm vertraut?", kam es nun fast schon irre von ihr und alle Mauern wurden wieder hochgezogen, die sie hatte schon sinken lassen.
    • Luke hatte mit so etwas gerechnet und merkte das er eigentlich am besten gehen sollte doch war dies noch nie seine Art gewesen "Gut, dann bin ich dein Klassenkamerad der von Irgendwelchen Leuten aufgesucht wird die dich kennen und mich in irgendwelche Gassen verschleppen." Luke merkte wie sein Kopf wieder zu Pochen begann und das half nicht wirklich das er ruhig blieb."Weißt du.." Er hatte die Zähne zusammengebissen um nicht laut zu werden, dies sorgte nun wohl auch dafür das die wohl des Stelle wo Ihm die Pistole über den Kopf gezogen wurde langsam anfing zu Bluten. Ein wenig Blut floss langsam seine Stirn hinunter. "Mir wurde heute erste eine Pistole an den Kopf gehalten, dann über den Schädel gezogen und gerade als ich dachte das alles wieder ins Lot kommen würde kommen irgendwelche verrückten daher die mir Sagen das du eine anscheinend schreckliche Person bist und du wunderst dich das ich frage ?" Sagte er und stand nun auf. Er war nun ebenfalls Sauer "Weißt du, es hätte mir auch gereicht wen du gesagt hättest das etwas Privates ist oder sogar das es mich nichts angeht aber gut, wen du es so haben willst." Luke kochte nun vor Zorn. "Außerdem hast du mir ja keine Frage gestellt! Es ist ja nicht so das du von dir aus mit dem Thema angefangen hast sondern das ich auch erstmal fragen musste." Er schritt nun durch das Zimmer und ließ alles was er heute gekauft hatte einfach liegen. Er hatte ein paar Klamotten gekauft um sie wen Risa nichts dagegen hatte bei Ihr zu lassen falls er nochmal da Pennt, einige Bücher über die sie hätten sprechen können und Filme. Er wusste das Risa sich die Sache auch selber hätte Kaufen können doch wollte er sie einfach überraschen da er froh war gedacht zu haben mit Ihr vielleicht darüber reden zu können. Sogar hatte er sich dazu hinreißen lassen Pantoffeln für Sie und Ihn zu Kaufen. Das Geld war nicht das worüber er sich ärgerte sondern die Tatsache das er so dumm gewesen war. An der Tür blieb er nochmal stehen. "Nun...wir sehen uns dann in der Schule Klassenkameradin.." Mit diesen Worten wollte er die Tür eigentlich öffnen doch diese tat es bevor er es überhaupt konnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa war nun wirklich kurz vorm explodieren. Klar machte sich ein Teil von ihr nach seinen Aussagen auch Sorgen und auch war ihr das Blut nicht entgangen von dem sie sehr hoffte, dass die Waffe damit nichts zu tun hatte und auch nichts mit ihr und ihren Problemen. Aber was fiel Luke auch ein sie so anzugehen. Es war ihr Leben und sie kannte ihn kaum, wie sollte sie ihm da vertrauen und auch war es eine Lüge was die Fragen anging. Bis jetzt war er jeder ihrer Fragen einfach ausgewichen und hatte sich mit Halbsätzen rausgewunden. Hass stieg auf gepaart mit Mordlust und grade als sie nun zu ihm stürmen wollte um ihm gewaltig eine reinzuhauen wurde die Tür aufgerissen und direkt vor Luke tauchte kein Anderer auf als Minato, der alles andere als gut gelaunt zu sein schien. "Dachte ich es mir doch. Du hast echt den miesesten Männergeschmack der Welt und euren kleinen Ehekrieg kann man bis auf die Straße hören. Willst du, dass man dich rauswirft und du kein Dach über dem Kopf hast? Du bist echt anstrengend.", tadelte er Risa und da er grade so nah bei Luke stand nahm er diesen kurzer Hand in den Schwitzkasten und zog ihn nun zurück zum Sofa. "Risa, mach die Scherben weg und verarzte deine Füße.", meinte er nun ernst, denn immerhin war der heiße Tee in der Tasse direkt vor ihren Füßen auf den Boden gefallen und erst jetzt da er sie drauf ansprach wurden ihr die Schmerzen bewusst. Ein kurzes Nicken kam und sie verschwand erstmal ins Bad um sich zu verarzten und Minato atmete auf, denn sein Plan sie zu beruhigen oder zumindest abzulenken hatte geholfen. Noch immer hatte er Luke im Schwitzkasten. "Sag mal... wie würde es dir gefallen, wenn man in deinem Leben rumwühlt?", meinte er, denn acuh wenn er nichts wirklich mitbekommen hatte, so konnte er sich dies schon denken.
    • Das war etwas was selbst Luke aus den Bahnen warf. Er hatte mit jedem in diesem Moment gerechnet jedoch nicht mit seinem Lehrer, der alles andere als erfreut zu sein schien. Daher wehrte sich Luke erstmal nicht als er in den Schwitzkasten genommen wurde. Er beobachtete was vor ihm geschah. Nachdem das Wort an Ihn gerichtet wurde merkte er erst was passiert war und wehrte sich gegen den Schwitzkasten "Lassen Sie mich los sie haben kein recht das zutun" Meinte er genervt "Außerdem habe ich nicht rum geschnüffelt...Zumindest dieses mal. Ich habe einfach eine frage gestellt." Luke zog und zerte um aus dem Schwitzkasten zu kommen "Kann ich ja nicht ahnen das es gleich an die Decke geht" nun ließ er es sein sich zu wehren und seufzte "Bei mir kann man nicht wühlen das wissen sie doch selbst besser als wahrscheinlich jeder andere."Meinte er beiläufig. Der Schwitzkasten tat das restliche und die wunde auf seinem Kopf war auf gegangen "Na super..jetzt brauch ich schon wieder nen neuen Anzug" meinte er als er das Blut auf dem Teppich bemerkte. "Könnten sie mich nun los lassen ?" Meinte Luke nun weniger aggressiv zu Herrn Furusawa. Langsam wurde ihm ein wenig mulmig zumute und außerdem war der Tag sowieso schon wieder viel zu sehr nicht nach Plan gelaufen "Ich wollte gerade gehen also werde ich dann auch nicht weiter stören" Meinte er. Luke wollte nicht so lange bleiben müssen bis Risa wieder da war sondern einen stillen Abgang machen, jedoch glaubte er zu wissen das Ihm dies nicht gelingen würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*