delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Seltsame Gefühle von Fürsorge machten sich in Risa breit und ruhig streichelte sie ihn einfach nur weiter. Auch wenn sie sich geschworen hatte nie wieder jemanden in ihr Leben zu lassen, zumindest niemand Neuen mehr und keine Freundschaften einzugehen, so war dies der Moment in dem sie ganz deutlich wusste, dass es wohl doch geschah. Sie und Luke wurden Freunde und fingen sich an zu vertrauen. Seine Frage ließ sie schmunzeln und auch wenn es nur eine rhetorische Frage war, so fühlte sie sich danach ihm zu antworten. Doch noch als sie darüber nachdachte zu reden hörte sie sein leises "Danke" und es fühlte sich gut an.
      "Mhm... Freundschaft merkt man nicht mal richtig, aber dies hier ist Freundschaft. Freunde sind für einen da, nehmen einen mit Macken und bei ihnen kann man all seine Ängste offen zeigen und schämt sich nicht seiner Tränen. Sie kommen gelaufen, wenn du Sorgen hast, egal wann und doch muss man es nicht mal wirklich offen sagen, dass man Freunde ist. Manchmal oder auch recht oft kann man an Freundschaft zweifeln, wenn sie man nicht so da sind und immer an einem kleben, aber wenn man sie braucht und sie dann für einen da sind, daran erkennt man Freunde." Es schien auch auf einmal als wäre Risa ganz weit weg mit ihren Gedanken und auch wenn Luke es nicht sah, da er noch an ihrer Brust lehnte, so weinte sie, diesmal jedoch nicht wegen Luke und all den Dingen von heute.
    • Luke hatte in diesem Moment so viele Fragen an Risa.Doch statt diese Fragen zu stellen lauschte er lieber Ihrer Antwort auf seine Frage. Nun konnte er es nicht mehr leugnen und tränen liefen seine Wangen hinunter "Mist...bin ich uncool" Meinte er etwas erstickt in Risas Brustkorb. Das war also das was man einen Freund nannte.Es dauerte etwas bis Luke wieder sprach "Weißt du auf was du dich da einlässt ? Bei meinen Macken hast du ne menge zutun" Meinte Luke schon fast lächelnd. Irgendwie hatte er das Gefühl das Risa dies hinbekommen würde. Langsam löste sich Luke von Risa um seine Augen mit dem Handrücken zu trocknen. Ihm war nun selbst klar wie dumm er gerade aussehen musste "Wehe du machst Fotos" Meinte er Mahnend als er aufsah um zu sehen das Risa ebenfalls Weinte. Hatten Ihre eigenen Worte sie so sehr getroffen ? Aber warum ? Luke hatte bisher das Gefühl gehabt das Risa einen großen Freundeskreis und sowas hatte. Doch anstatt zu fragen legte nun Luke seine Hand sanft auf Risas Kopf "Hey, reicht doch wen einer von uns schon so doof aussieht oder ?" Er lächelte sanft "Außerdem ist es doch nicht gleich zum Heulen mit mir befreundet zu sein oder ?" Wahrscheinlich hätte er was anderes Sagen sollen doch schien es Ihm das gerade am ehrlichsten zu sein. Luke nahm die Hand von Risas Hand und drückte sie noch einmal. Danach ließ er sie langsam los "Danke fürs zuhören und so..." Meinte er mit einer gewissen Röte im Gesicht. Irgendwie war Ihm sehr Warm und irgendwie wollte er nicht das dieser Abend jemals endete. Doch merkte er das es draußen immer Dunkler wurde und auch er immer mehr Augenringe im Gesicht bekam, auch wen das wohl nicht nur an seiner Müdigkeit lag.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Immer wieder sprach Luke nur davon wie uncool er doch war und es war schon irgendwie lustig, dass er sich anscheinend selbst jetzt noch Sorgen darum machte, ob er gut dastand oder nicht. Wirklich ausgesucht hatte sie sich die Freundschaft mit ihm nicht, aber es war nun mal so gekommen und sie hatte schließlich auch eine Menge Macken, die es nun für ihn galt zu ertragen. Dennoch schwieg sie dazu, denn Risa wusste, dass wenn sie sprechen würde, dann würde Luke hören, dass sie weinte und eigentlich wollte sie es verhindern. Leider ging ihr Plan nun jedoch nach hinten los, denn er hob den Kopf um sich seine Tränen wegzuwischen und sah ihr direkt ins Gesicht und somit ihre Tränen. Seine Hand beruhigte sie jedoch und Risa lächelte ihn an, wenn auch etwas müde und schwach. "Ich danke dir, dass du da bist und wenn hier jemand uncool ist, dann ich.", meinte die junge Frau und wischte sich nun die Tränen weg. "Sag mal... ist es schlimm, wenn ich heute auf den Film verzichte und gleich ins Bett gehe? Irgendwie hab ich Kopfschmerzen und immerhin ist es schon spät." Sie wollte sicher nicht unhöflich sein, aber jetzt grade fühlte sie sich irgendwie nur danach sich ruhig in ihrem Bett einzurollen und zu hoffen in einen traumlosen Schlaf zu gleiten.
    • Luke lächelte und es war ein ehrliches Lächeln "Einigen wir uns auf ein Unendschieden wer hier Uncooler ist okay ? Zumindest für heute." Luke lehnte sich nun ein wenig zurück und ließ Risa Kopf los "Ja klar kein Problem, ich bin selbst echt K.O und Werder wohl gleich in den Schlaf fallen und außerdem muss ich ja morgen fitter aussehen als heute oder ?" Meinte er ein wenig scherzen "Und ich werde auch alles finden also mach dir keine Gedanken und schlaf" Luke fand das Risa gerade wirklich müde aussah, aber was erwartete er auch nach so etwas ? Um Ihr etwas zu helfen hob er sie sachte hoch "Na schaffst du es noch alleine bis drüben oder muss ich dich tragen ?" Er wartete ab was Risa darauf antworten würde. Er selbst war froh das er stärker war als er aussah. Das musste er auch denn das Leben war nie nett zu den Schwachen. "Ich kann dir auch noch eine gute Nacht Geschichte erzählen falls du Probleme beim einschlafen hast" neckte er sie doch in dem Fall war es ein freundliches Necken das schon fast Herzlich war. Er wusste das dies nur eine kurze Zeit andauern würde aber für den Moment machte es Spaß sie so zu Necken. Luke konnte sich nicht erinnern wann er so etwas das letzte mal getan hatte. Normalerweise wollte er mit sowas Leute beeinflussen oder Verletzen doch hier war es ganz anders. Luke ging nun langsam in Gedanken in richtung Risas Schlafzimmer einfach um sie noch ein wenig zu ärgern.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Überraschender weise half Luke Risa hoch und es schien in dem Moment fast so als wäre sie federleicht und er stark wie ein Bär. Ein komischer Vergleich und so schmunzelte sie. Seine weiteren Worte jedoch ließen ihr Grinsen von eben noch breiter werden und etwas zögerlich schritt sie ihm nun hinterher. "Dann bist du also auch müde, dass ist gut.", murmelte sie fast zu sich selbst und hatte ihn nun eingeholt. Von den nächsten Worten wusste sie gar nicht woher sie kamen und an einem anderen Tag hätte sie es sicher nie gesagt und auch würde es ihr morgen sicher peinlich sein. "Ich verzichte gerne auf die gute Nacht-Geschichte, wobei es schon gar nicht so übel klingt. Aber ich hätte nichts dagegen, wenn du dich heute Abend zu mir mit ins Bett legst. Solange du deine Hände bei dir behältst, aber irgendwie... irgendwie will ich heute Nacht nicht alleine sein." Ihre Stimme wurde immer leiser und sie hatte sich inzwischen hinten in sein Shirt gekrallt wie ein kleines Kind, dass seine Mutter anbettelte nicht zu gehen.
    • "Nun ich bin auch kein guter Erzähler muss ich zugeben, aber vielleicht reden wir ein anderes mal nochmal da drüber." Ihre nächsten Worte jedoch ließen Luke ein wenig stutzen und rot werden. "Ähm..ja..klar" meinte er und spürte wie Risa sich an "seinem" Shirt fest hielt. Es war eine komische Situation musste er zugeben "Aber nicht beschweren wen ich irgendwie nachts aufstehe oder so" sagte er mit leicht nervöser stimme. Sie waren nun in Risas Schlafzimmer angekommen. Das Bett sah nun sehr einladent aus doch sah Luke über die Schulter zu Risa "Ich lege mich wohl besser als erstes hin, sonst finde ich im Dunkeln nachher nicht mehr den Weg und laufe noch gegen den Schrank oder so." Er sah sie einen moment an und meinte dann etwas nervös "Natürlich müsstest du mich dann erstmal los lassen, zumindest kurz" denn auch wen Luke es nie zugeben würde so war er total Nachtblind. Bevor er das Bett im Dunkeln finden würde, hätte er alle Möbel umgeworfen "Ah hast du denn noch ne zweite Decke im Bett ?" Fragte Luke und sah nun nach vorne damit Risa nicht sah das er leicht verlegen war. Wen es nach Ihm ginge könnten sie auch unter einer Decke schlafen, doch das würde er Ihr nie sagen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Etwas zögerlich ließ Risa nun das Shirt los und stand zitternd da. Ihr war kalt auch wenn es eine innere Kälte war, die sie frösteln ließ. "Dann leg du dich hin, aber ich kann auch sonst mein kleines Licht anmachen damit es nicht ganz dunkel ist. Mich stört Licht nicht beim schlafen.", meinte sie und wartete nun, dass er sich hinlegte. Es war eine komische Situation sich mit einem fast Fremden das Bett zu teilen und doch würden sie sich einfach nur zusammen hinlegen und sie würde endlich mal wieder geschützt in den Armen von jemanden schlafen und hoffentlich auch gut. Sie schüttelte den Kopf, doch da ihr nun bewusst wurde, dass er sie nicht sah. "Es tut mir leid. ich hab hier keine zweite Decke, aber das sollte doch kein Problem sein.", murmelte sie und die zweite Decke, die sich unter ihrem Schlafsofa befand war ihr vollkommen entfallen zu diesem Moment, was sicher auch dran lag, dass ihr Hirn nicht mehr ganz arbeitete.
    • Luke merkte das Risa ihn langsam los ließ. Er drehte sich kurz um und sah das sie zitterte "ist dir kalt ?" Fragte er tatsächlich verwundert den für Ihn war es im Raum recht angenehm. Jedoch beeilte er sich ins Bett zu kommen damit Risa schnell unter die Decke konnte "Ähm..Wie du magst" Meinte er zu der Aussage mit dem kleinen Licht. Für Ihn war es super den auch wen er keine Angst hatte im Dunkeln so war Licht in einem Raum den er kaum kannte wirklich ein Segen. "Macht nichts dann halt nur mit einer Decke, ist ja nichts dabei" meinte er und legte sich unter die besagte Decke. Die decke war sehr weich und irgendwie schwerer als seine eigene. Irgendwo hatte Luke mal gelesen das Schwere seien dabei helfen sollten einen ruhigeren schlaf zu haben. Das würde er dann wohl in der heutigen Nacht ausprobieren. "Ah und um das noch klar zu stellen, ich habe keine Angst im Dunkeln sondern ich sehe nur nichts" dies war ihm Grade eingefallen das man es falsch verstehen konnte wen er Nachts hier lieber das Licht anhaben wollte. Er hoffte das Risa auch richtig verstand. Er musste sich daran erinnern das seine Schwester ihn damit immer aufgezogen hatte das wen sie umgezogen waren das er immer mit Licht schlief weil er sonst nachts nichts fand. Sie hatte dann immer erzählt er hätte angst, was natürlich nicht stimmte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Immer mehr merkte Risa die Müdigkeit, die in ihr aufstieg ebenso wie die Kälte und so war se froh, dass sich Luke nun endlich unter die Bettdecke gelegt hatte. Kurz huschte ein Lächeln über ihre Lippen, ehe ein Gähner sie verließ und sie ihre Hand schnell vor den Mund hielt. Sie machte das Licht aus und fand sicher den Weg in ihr eigenes Bett, doch machte sie nun das kleine Licht neben diesem an. "Als wenn ich dich je loswerden will, dann muss ich dich einfach im Dunkeln aussetzten.", meinte sie und lachte kurz, ehe sie sich nun von der Lampe zu ihm drehte und ein freundliches Lächeln auf ihren Lippen zeigte. "Aber ich denke, dass es nicht so schnell der Fall sein wird." Mit diesen Worten kuschelte sie sich nun ganz unter die Decke und fast wie selbstverständlich an Luke. Zum einen, weil er eben warm war und zum anderen, weil seine Nähe ihr gut tat und ihr nun die innere Ruhe gab, die sie brauchte. Ihr Gesicht kuschelte sie an seine Schulter und ihren Arm schlang sie locker halb um ihn. "Du scheinst muskulöser zu sein als du aussiehst."
    • Luke merkte wie auf einmal alles Schwarz vor seinen Augen wurde. Erst nachdem Risa das Licht wieder an gemacht hatte sah er wieder alles. "Ja damit könntest du durchaus Erfolg haben, aber irgendwann wird es immer wieder Hell also musst du dann schon echt schnell sein" Meinte Luke bevor er im das Lachen einstimmte. Ihre nächste Aussage ließ ihn nun wieder verlegen werde "Sag das nochmal in ein paar Wochen dann glaube ich das eher." Risa kuschelte sich nun wie selbstverständlich an Ihn. Es dauerte ein paar Minuten bis er sich traute einen Arm um sie zu legen "Nun...das hat sich einfach mal so ergeben." Meinte er leicht mit den Schultern zuckend. Nun wurden seine Augenlider immer schwere und er murmelte noch ein gute Nacht bevor er in den Schlaf driftet. Es war ein sehr ruhiger schlaf wie er Ihn schon lange nicht mehr erlebt hatte. Normalerweise lag er nachts noch oft und lange wach. Dachte über alles was er so wußte nach doch gerade war sein Kopf so gut wie leer außer mit der Tatsache das Er mit Risa zusammen im Bett lag. Wen alles gut ging würde er bis zum nächsten Morgen durch schlafen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sein gemurmeltes "Gute Nacht" klang so niedlich, dass es Risa lächeln ließ und sie somit zum ersten Mal seit langem mit einem Lächeln in den Schlaf driftete. Es war ein ruhiger und erholsamer Schlaf, den sie so sehr brauchte und vermisst hatte und diesmal blieben die schlimmen Bilder und Albträume aus.
      Am nächsten Morgen hätte sie sicher ihr Wecker geweckt, wenn sie nicht vorher durch etwas anderes geweckt worden wären. Noch eine halbe Stunde an Schlaf wäre übrig gewesen als sich jemand ins Haus schlich und wenig später am Bett stand. "Oh...", kam es erst recht überrascht von dem Blonden, der sich nun am Fußende vom Bett auf Lukes Seite niederließ und ihn einen Moment genauer betrachtete. "Ey, aufstehen, ihr Turteltäubchen. Da wird mir ja ganz schlecht, wenn ich euch so sehe und ich hatte auch gedacht, dass dein Geschmack besser ist, Risa." Es war Rikuo, der nun so laut sprach, dass er sicher die Beiden weckte. Zumindest Risa schreckte hoch und starrt ihn nun an, unfähig was zu sagen.
    • Dies war wohl der Fehler den Rikou nicht hätte begehen sollen. Den wen man Luke unvorbereitet traf wie Er es getan hatte konnte es passieren das Luke einfach erstmal ausholte. So kam es auch das Luke mit voller Wucht zu schlug. Es lag nicht daran das es Rikou war sondern daran das er Ihn "erschreckt" hatte. Luke riss die sofort die Augen auf und stand auf. Erst jetzt bemerkte er überhaupt wer es gewesen war. Luke rieb sich nun gelangweilt die Augen und gähnte."selber schuld...Warum tauchst du hier auch einfach so auf ?" Meinte Luke eher gelangweilt. Er hatte so schön geträumt gehabt und hätte am liebsten den ganzen Morgen im Bett verbracht. Doch nun würde er wohl nicht mehr so schnell einschlafen können. Ohne Rikou eines weiteren Blickes zu würdigen ging er los in richtung Badezimmer. "Risa du hast Besuch" meinte er mit einer gut gelaunten aber noch recht müden stimme. Da er nicht wußte wie sehr er Rikou getroffen harte blieb er wachsam auch wen er so tat als würde Ihn das alles nicht interessieren. Luke wusste auch nicht wie Risa daß ganze sah. Zumindest wußte Luke das er Rikou nicht Blutig geschlagen hatte also konnte es nicht schlimm sein. Er würde wahrscheinlich gleich aufstehen und eventuell auf Ihn los gehen oder vor Risa so tun als wäre er schwer verletzt. "Ah soll ich dann für 3 Leute Frühstück mache ?" Luke grinste etwas Böse was die anderen aber nicht sehen konnten.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Der Schlag traf Rikuo unerwartet, denn im Gegensatz zu Luke hatte er ja keine Nachforschungen über den Anderen angestellt und wusste somit nicht mit wem er es zu tun hatte. Doch war es auch so, dass Rikuo schon weit aus schlimmere Schläge hatte einstecken müssen und so zierte nach einem kurzen Augenblick ein leichtes Lächeln sein Gesicht. "Im Gegensatz zu dir bin ich hier immer gerne gesehen.", meinte er nur eiskalt und streckte sich dann als sei nichts gewesen. Risa hingegen schaffte es nur von Luke zu Rikuo zu sehen und wieder zurück. Schließlich fand sie nun doch ihre Stimme wieder. "Rikuo, wie oft noch: Komm nicht einfach so rein. Was wäre wenn...", fing sie an ihn zu tadeln und biss sich nun auf die Unterlippe. Sonst hatte sie immer angeführt was wohl wäre, wenn er sie mit einem anderen Kerl bei bestimmten Aktivitäten erwischen würde, doch eben heute war ein anderer Mann bei ihr, wenn auch nicht für solche Sachen. Sie zog die Beine an und schlang ihre Arme um diese, ehe sie auch noch ihren Kopf auf ihre Knie legte und Rikuo genau ansah. Lukes Frage war immer noch von keinem von Beiden beantwortet worden und es schien als würden sie ohne Worte miteinander kommunizieren. "Ja, Frühstück für drei, außer du willst gehen.", meinte Rikuo schließlich nach einer halben Ewigkeit und konnte sich seine Sticheleien nicht verkneifen. "Ach, und nimmst du nun alles was nicht mehr meins ist? Meine Kleidung hast du ja auch schon an." Über die Schulter sah er zu Luke und Risa schlug ihn dafür auf den Kopf, doch eben dies zeigte wie nahe sie sich doch wohl noch immer standen.
    • Luke lächelte ruhig und drehte sich noch einmal um "Hör mal zu kleiner-" Sein Gesicht nahm nun wieder den leichten Wahnsinn an, wen auch nicht so wie am Tag davor "Im Gegensatz zu dir habe ich nichts zu verstecken" er zog das T-Shirt was er trug mit einer lockeren Bewegung aus und zeigte seinen Trainierten Oberkörper "Außerdem kann ich nichts dafür wen dein Pavian Hirn nichts zu schätzen weiß was gut ist. " mit diesen Worten drehte er sich um "Ah und ich würde aufpassen ob deine Banane heute nach Mandeln schmeckt, wen ja hab ich mich wohl bei der Würzung vertan" er zuckte mit den Schutern und ging nun aus dem Raum um die Beiden in ruhe reden zu lassen. Luke war es eigentlich egal was dieser Typ von Ihm dachte doch es ging Ihm ums Prinzip das er wusste das Er in dieser Stadt das sagen hatte und nicht er. Luke ging nun ins Bad um sich fertig zu machen und anders als Gestern schloss er die Türe ab. Er wollte nicht das Rikou aus irgendeinem Grund rein kam. Luke schaltete nun auch sein Handy mal wieder ein und sah das er 56 verpasste anrufe hatte. Die meisten von seiner Schwester doch spannender waren sie anderen Nachrichten die er bekommen hatte "Sehr schön..." meinte er und sein lächeln verbreitete sich. Seine Pläne liefen alle sehr gut.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Drohungen und Gebärden interessierten Rikuo nicht sonderlich und er zuckte nur kurz mit den Schultern. Anscheinend dachte Luke, dass er hier der Chef war, doch der Blonde wusste genau, dass eigentlich in einem offenem Kampf sicher Risa sie Beide platt machen würde. Der Gedanke ließ ihn schmunzeln und er legte sich nun auf die Seite, quer übers Bett. Nachdem Luke nun im Bad war fasste er Risa sanft am Arm an. "Also... ich kenne ihn nicht und mag ihn dennoch nicht. Aber fern ab davon und auch fern ab von meinem verletzten Stolz, dass ich einen anderen Mann in deinem Bett finde... was läuft hier? Ich meine: du hast keinen Neuen, dass sehe ich dir sofort an.", meinte Rikuo gelassen und Risa entspannte sich langsam, sowohl durch seine Worte als auch seine Berührung. "Luke ist ein... ein Freund.", murmelte sie dennoch und legte den Kopf leicht schief. Sicher hatten sie gestern über Freundschaft geredet und doch war es nun was ganz anderes. "Ein Freund? Ein Bekannter.... Freund? Nicht so wie wir oder Kei...", fing er an und wurde von Risa klein gehalten. "Ruhe jetzt!", zischte sie und sprang auf. "Ich mach Frühstück, komm und hilf mir." Mit diesen Worten verschwanden sie in die Küche und Rikuo wusste, dass er lieber erstmal nichts sagte und ihr stattdessen beim Frühstück half.
    • Nachdem Luke sich gewaschen hatte und seine Sachen wieder angezogen hatte machte er sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Es roch schon so als wären die Beiden dran das Frühstück zu machen. Nachdem Luke vom Wohnzimmer in die Küche gegangen war sah er auch beide fleißig am Arbeiten "Oh ein Pavian der in der Küche helfen kann, sowas sieht man selten" Meinte Luke der lässig in der Tür stand. Die Szene an sich gefiel Ihm nicht wirklich, denn eigentlich wollte er gerne mit Risa kochen doch wollte er sich nichts anmerken lassen. Statt dessen ging er zu Risa um sie zu fragen ob er noch was Helfen kann "Sieht so aus als seit Ihr fast fertig, kann ich denn noch was Helfen oder so ?" Rikou beachtete Luke erstmal nicht weiter für Ihn war er einfach nur ein störender Faktor. Mit Risa konnte er sich aussprechen doch dieser komische Kerl war Ihm einfach zu wieder. Aber das war kein wunder denn außer Risa seid neustem waren Ihm alle zu wieder. Da könnte Rikou der netteste Mensch der Welt sein und Luke könnte Ihn wahrscheinlich immer noch nicht leiden. Luke sah das Risa wohl gerade etwas am schnibbeln war und nahm sich etwas um zu Naschen. "Man hab ich einen Hunger. Dauert es noch lange ?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Rikuo hatte sich die Haare vorne in der Mitte mit den zwei Klammern nach hinten geklemmt damit diese ihn nicht beim Arbeiten störten und alles schien bestens normal zu sein. Doch als nun Luke auftauchte sank die Laune vom Blonden. Grade als er nun kontra geben wollte kam ihm die Tadelung von Risa wieder in den Sinn, die ihn eben als Luke noch im Bad gewesen war scharf ermahnt hatte nett zu sein. Er gab nur ein verächtliches Schnauben von sich als Antwort, denn eben grade nun als Risa ein Messer in der Hand hatte wollte er sie lieber nicht ärgern. Risa war seine Frage nicht entgangen und sie schüttelte kurz den Kopf, denn immerhin waren sie schon fast fertig. "Ey, Diebstahl in meiner Küche wird hart bestraft.", meinte sie neckend als sich Luke nun etwas stibitzte. "Fertig...", kam es nun von der anderen Seite und Rikuo schielte zu Luke rüber. Es gefiel ihm nicht, dass er so nah an Risa stand oder förmlich an ihr klebte. "Gut, ich auch." Schnell landete das Essen auf dem Tisch und Rikuo ließ sich nieder, ebenso wie Risa. "Ach ja Luke. Eine Sache noch: Ich will hier keinen Streit zwischen meinen Freunden... und Rikuo hat mich nicht fallen lassen oder abgelegt... Ich hab Schluss gemacht und dies nicht, weil ich ihn nicht mehr geliebt habe... ich hatte andere Gründe." Sie stellte klar was sie sagen wollte und seufzte dann. Man hatte etwas Traurigkeit dabei gehört, doch es hatte so geschienen als wollte sie nur einfach keine Missverständnisse mehr stehen lassen.
    • Luke hob unschuldig die Hände "Das war kein Diebstahl,das war nur eine Probe deiner Kochkunst nichts weiter" Luke gefiel es das Rikou ruhig war und keine Kommentare ab lies. Als die Beiden sich setzten war Luke gerade dabei dies auch zu tun als Risa das Wort an Ihn richtete "Ich weiß nicht was du meinst" Er zuckte mit den Schultern "Bis auf diesen kleinen Stoß vorhin war ich wirklich nett fand ich und den Stoß war er selber Schuld, er hätte ja mal Klopfen können oder so" Luke war so wie immer und das konnte sich Risa auch fast schon denken. Trotzdem versuchte Luke nun netter zu sein solange Risa da war, immerhin wollte er nicht raus geworfen werden. So reichte er Rikou ohne Kommentar die Butter als er selbst damit fertig war "Ich hab so keine Lust heute auf Schule" Meinte er seufzend und sah dann zu Rikou "Ich möchte keinen Streit anzetteln aber die Frage sei mir doch gestattet warum du nicht in der Schule bist ? Hast du Frei oder bist du schon fertig ?" Luke sagte dies mit einer eher Neutralen stimme. Er würde Rikou nie leiden können und wen Risa nicht in der nähe war Ihn das auch spüren lassen, wie jeden anderen auch.Luke sah dann zu Risa "Hast du eigentlich nachher noch Zeit ? Gestern sind wir ja nicht weit mit unserem Projekt gekommen, das sollten wir vielleicht heute in Angriff nehmen wen es bei dir passt" Luke ahnte das er damit Rikou nicht erfreute, aber was sollte dieser schon sagen ? Es ging sich ja immerhin um ein Schulprojekt.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn die beiden Jungs versuchten so zu tun als seien sie Freunde so wusste Risa doch ganz genau, dass dem nicht so war. Eigentlich auch kein Wunder, denn immerhin waren sie beide sich doch recht ähnlich. Risa machte sich über das Essen her und immerhin würde sie nachher auch noch ins Bad müssen. Rikuo nahm sich nun die Butter und fing an zu essen. "Och, ich hab halt heute irgendwie andere Pläne gemacht. Ich wollte Risa besuchen und dann .. ich hab ihr einige Sachen mitgebracht.", meinte er gelassen und nickte in die Richtung einer dicken Mappe in der einige Zettel lagen. Sicher Informationen zu irgendwas. Risa war seinem Nicken gefolgt und plötzlich änderte sich ihr Gesichtsausdruck. "Du hast es also? Und er weiß nichts?", fragte sie angespannt und Rikuos Gesicht war nun auch so ernst, dass sie fast wie Erwachsene wirkten, die sich über Geschäfte unterhielten. Die ganze Stimmung war gekippt im Raum und beide tauschten tiefe Blicke aus. "Ich denke nicht, dass ich heute noch Zeit habe, Luke. Ich werde wohl nicht zur Schule gehen.", antwortete sie schließlich abwesend.
    • Nun kam Interesse in Luke hoch. Was war in dieser Mappe ? Es würde keinen Sinn machen einfach zu fragen daher machte er sich andere Pläne "Ja kein Ding, dann hab ich auch keinen Grund hin zu gehen." Meinte er eher abwesend während er unter dem Tisch einige Nachrichten schnell tippte. Er würde sehen was Ihm das ganze bringen würde.Danach machte er sich wieder über das Frühstück her "Ich werde dann gleich auch abhauen, ich muss noch bei Alice vorbei schauen und du weißt schon." Meinte er und Aß in ruhe weiter. Die Beiden schienen sehr ernst zu sein. Es erinnerte Ihn daran wie es ist wen er seinen Geschäften nach ging. Luke erinnerte sich an so manches was dabei nicht so gut ausgegangen war. Nun wollte er aber schnell weg bevor einer der Beiden auf die Idee kommen konnte Ihn in Irgendeiner weise auf zu halten "Naja ich wünsche euch beiden dann mal viel Spaß und so. Wir sehen uns dann" Er winkte und machte sich mit einem Toast im Mund auf den Weg zur Tür. Wen er diese Tür durchschritten hatte konnte er weiter Planen. Auch wen er dieses mal ein komisches gefühl dabei hatte. Sonst störte es Ihn nicht solche sachen zu machen doch glaubte er das es dieses mal anders sein würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*