delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es war nur Mitleid, so redete sich Risa ein, dass sie hier raus getrieben hatte und nun dazu führte, dass sie den Rothaarigen förmlich wieder in ihre Wohnung zog. Doch kaum hatte sie dies gedacht verwarf sie den Gedanken wieder. Sicher spiele Mitleid auch eine Rolle dabei, doch auch war ihr dieser Idiot irgendwie wichtig, so sonderbar es klang. In dieser Stadt hatte jeder sie gemieden oder sonst zumindest Angst vor ihr nach ihrem Wutausbruch, doch Luke behandelte sie wie einen normalen Menschen und auch wenn sie sicher keine Freunde waren, so waren sie doch zumindest etwas in der Art und er die Person, die hier in der Stadt der Bezeichnung am nächsten kam. Ein wirklich sonderbarer Gedanke.
      Jedoch kaum hatte sie ihn zu sich hinein gezogen und die Tür wieder verschlossen war von seiner Hilflosigkeit nichts mehr zu sehen und Luke brachte sogleich eine Spruch, der sie für eine Sekunde bereuen ließ, doch sein leises "Danke" sorgte irgendwie für ein warmes Gefühl in ihrem Inneren und sie lächelte sanft. So unähnlich waren sie sich also doch nicht, denn beide schienen nicht jeden gleich an sich ran zu lassen. Noch schwieg Risa und sah wie unsicher er auf einmal zu sein schien, denn Luke lief wie eine Schuljunge hin und her, der nicht wusste wo er sich hinsetzten durfte.
      Ihr Grinsen wuchs mit jedem Wort aus seinem Mund und sie musste sich zusammen nehmen um nicht laut aufzulachen, doch als er von einer Pyjama-Party sprach konnte sie nicht mehr und lachte laut los. Es war ein reines und ehrliches Lachen und nicht so als würde sie sich über ihn lustig machen. "Du kannst ja richtig süß sein, Luke. Eine Zahnbürste habe ich noch als Ersatz und auch duschen kannst du bei mir. Und ich müsste noch was von Rikuo hier haben an Sachen, wenn es dich nicht stört. Also keine Panik." Noch immer lachend ging sie nun in seine Richtung um die Sachen zu holen und als sie direkt neben ihm war konnte sie nicht anders als ihm durch die roten Haare zu wuscheln. "Ich hole dir schon mal die Sachen oder am besten kommst du mit, außer die hast keine Lust mein Schlafzimmer zu betreten.", sagte sie noch kurz und verschwand dann in Richtung Schlafzimmer. In dieser Richtung war auch das Bad und es ging ihr nur darum, dass er sich dann die Sachen aussuchen konnte, denn sie hatte noch einige Dinge von Rikuo im Schrank, doch sie mochte wie zweideutig es doch irgendwie auch klang.
    • Luke sah Risa überrascht an als diese auf einmal anfing zu lachen. Erst dachte er sie würde Ihn auslachen doch er musste zugeben so wirkte es nicht. Es war eher so wie als wären sie schon lange freunde und er hätte eine Marotte gezeigt die Risa einfach kannte und immer wieder erfreute. Luke fragte sich nun was zur hölle hier los war ? Was hatte er getan ? Nun nannte sie Ihn auch noch Süß was Ihn etwas verlegen aber auch Empört machte so das er protestierte "Als das verbitte ich mir doch das du solche lügen in die Welt setzt,ich bin Luzifer persönlich" Er verschränkte die Arme und sah zu wie sie näher kam. "Gut dann werde ich diese Dusche auch später in Anspruch nehmen und ich meine mit viel Deo wird das mit den Klamotten schon zu überleben sein." Als Risa neben Ihm stand zuckte Luke bei Ihrer berührung kurz zusammen da er dachte das Sie nun doch Sauer war und ihn Angriff doch darauf wartete er vergebens den sie tat nichts anderes als Ihm durch die Haare zu wuscheln. Dies verwirrte Ihn noch mehr und Ihre Worte wirkten auch so beruhigend das Ihm schon fast der Kopf rauschte davon.Auch die Zweideutigkeit entging Luke nicht so das er einen Moment lang zögerte bevor er aufstand um Ihr zu folgen. Was Ihn nun erwarten würde wusste er noch nicht so das er erstmal wieder seine übliche Art versuchte aufzubauen "Oh man du hast meine Haare ganz unordentlich gemacht, weißt du eigentlich wie lange das dauert die zu machen ?" Während er das sagte versuchte er auch seine Haare wieder zu richten. Auch wen es da nicht viel zu richten gab und er eigentlich immer nur Morgens aufstand und sich die Haare aus dem Gesicht strich. Doch wollte er so tun als wäre das großer Aufwand "Ich hoffe die Klamotten sind nicht Irgendwie zu..naja du weißt schon..." Er verzog etwas das Gesicht um zu symbolisieren das er hoffte die Klamotten seien eher Modisch und nicht hässlich. Denn immerhin wollte er etwas mit seinem Äußeren ausdrücken und zwar das mit ihm nicht gut Kirschen essen ist. Aber irgendwie ließ Ihn das Gefühl nicht los das Ihm die Klamotten eigentlich egal waren und es eher darum ging zu zeigen das er immer noch er war.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Irgendwie klang der Protest von Luke in Risas Augen eher halbherzig und seltsamerweise erinnerte sie diese Szene jetzt grade etwas an die Zeit in der Rikuo und sie noch ein Paar gewesen waren. Ein leicht bitteres und dennoch süßes Lächeln umspielte ihre Lippen, welches jedoch Luke zum Glück nicht sah, da er hinter ihr ging und nun anfing über seine Haare zu schimpfen. "Das Vogelnest kann man doch nicht Frisur nennen. Sieht eher aus als würdest du so aus dem Bett fallen.", neckte sie ihn und hatte nun auch schon fast ihr Schlafzimmer erreicht als sich der Rothaarige nun auch schon über die Klamotten beschwerte oder informierte, Risa konnte es nicht genau sagen. "Die sind doch nur für jetzt oder besser gesagt zum nachher drin schlafen. Ist ja nicht so, dass groß jemand dich darin sehen würde außer mir. Männer können echt so eitel sein." Noch immer war ihr Ton sehr freundlich und fast als würde sie mit einem Freund reden, während sie sich etwas zu ihm umgedreht hatte und ihre Hand auf der Türklinke ruhte.
      "Willkommen in meinem neuen Spielzimmer.", meinte sie nun und riss die Tür auf, ehe sie auch schon hindurchschritt. Die Wände waren in einem hellen lila, fast wie die Farbe von Flieder, und gegenüber der Tür an der Wand stand ein großes weißes Metall-Himmelbett. Sonst war daneben ein kleiner Nachtschrank und neben der Tür, an der Wand gegenüber dem Fußende vom Bett stand ein großer Kleiderschrank. Definitiv würde wohl keiner ihr so ein Zimmer zugetraut haben, denn es war doch sehr feminin. Die Wände waren noch sehr schmucklos, nur eine Lichterkette war auf der Fensterbank als Deko und ein Bilderrahmen stand auf ihrem Nachttisch, das Bild jedoch war von der Tür aus nicht zu sehen und nur vom Bett aus einsehbar.
      Sogleich war die junge Frau am Schrank und riss die Türen alle auf. Es war ihr egal, ob Luke vielleicht einen Blick auf ihre Unterwäsche erhaschen würde. "Ich hab hier noch ein Hemd, einen Pulli, eine Jeans... sogar noch Boxershorts..." Bei ihren Worten hatte sie immer alles auf ihre Bettkante geworfen und es war klar, dass die Sachen ziemlich teure Klamotten waren von exklusiven Marken. "Wieso hab ich bitte noch so viel von meinem Ex?", fragte sie gespielt geschockt, auch wenn es ihr eh klar gewesen war wie viel sie noch hatte. "Oh, hier ist noch mein Lieblings-Shirt von ihm." Noch mehr Sachen flogen in Richtung Bett, ohne dass sie Luke noch eines Blickes gewürdigt hatte seit sie in ihr Schlafzimmer gekommen waren.
    • Luke zog eine Augenbraue hoch "Vogelnest ? Sowas sagt mir jemand der Anscheinend den Vogel auf dem Kopf hast ? Also ich bitte dich. Selbst wen ich einfach so aufstehe kommst du nicht an mich ran" Luke musste zugeben das war ein Argument.Zum Glück war das auch so. "Nun wer weiß was er so trägt ? Vielleicht Rosa Kleidchen und du willst Bilder davon machen ? Da passe ich lieber auf" Meinte er eher scherzhaft als Böse. Er gab es erstmal auf Böse zu sein denn anscheinend würde das heute nicht mehr Funktionieren. "Außerdem muss doch wenigstens einer hier Eitel sein oder ?" Luke war tatsächlich ein wenig gespannt auf Risas "Spielzimmer" Jedoch musste er zugeben das er etwas anderes Erwartet hatte.Eher etwas in Rot mit Folterinstrumenten. Doch was Ihn erwartet war eher das Zimmers eines ganz normalen Mädchens in Ihrem Alter. Im ersten Moment wusste er gar nicht was er sagen sollte."Hat das Irgendwer anders Eingerichtet ? Ich meine so...nun ja...weiblich" Meinte er immer noch etwas staunend.Doch anscheinend war Risa gerade mit ganz anderen dingen beschäftigt. Luke sah nur Klamotten fliegen und musste zugeben der Junge hatte zumindest einen gut gefüllten Geldbeutel. "Nun Boxershorts muss ich nicht unbedingt von Ihm tragen." Sagte er während er sich die Klamotten ansah und begutachtete "Ich denke mal du hast einfach einen Sammelwahn oder so etwas." Er zuckte mit den Schultern "Nun ich hab auch noch einige Sachen von meinen Ex zuhause. Aber frag mich nicht wo. Wahrscheinlich im Keller." Er sah bei diesen Worten ganz bewusst nicht zu Risa. Er wollte lieber keine Fragen über dieses Thema beantworten und sagte daher das ganze eher Beiläufig und wechselte schnell das Thema "Nun was denkst du würde mir stehen ? Ich meine nichts übertrifft den Pulli von gestern aber ich meine einen Versuch ist es wert oder?" Bei dem Gedanken musste er ein wenig schmunzeln was Risa aber nicht sah da er mit dem Rücken zu Ihr stand und sich die Klamotten weiter ansah. "Ich sollte wohl auch besser vorher Duschen bevor ich die Sachen anziehe, damit ich nicht nach dem Duschen nochmal wechseln muss" Er hatte nämlich den drang nach dem Duschen immer die Sachen zu wechseln egal ob er die Anderen Sachen kurz vorher erst angezogen hatte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Seine ganzen Neckereien heute schienen nur halbherzig was wohl daran lag, dass er ihr auf irgendeine Weise dankbar war doch hier schlafen zu können und irgendwie hatte das Wiedersehen mit Rikuo sie in eine bessere Stimmung versetzt, sodass sie damit leben konnte und ihn ignorierte. Erst die Erwähnung seiner Ex, wobei es auch nach mehr als einen klang, und sein dann sofortiger Versuch abzulenken zogen ihre Aufmerksamkeit wieder von den Sachen im Schrank weg und zu ihm. Risa schlug die Tür extra laut zu um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. "Ich hätte dich nie für den Kerl gehalten, der feste Beziehungen führt oder eher gesagt Menschen so nah an sich ran lässt.", meinte sie offen ihre Verwunderung zum Aus bringend, doch war klar, dass er nicht darüber reden wollte.
      Kurz seufzte sie, denn es war wirklich bizarr grade, doch fing Risa sich schnell und lächelte Luke nun an. "Wegen den Sachen... Deine Wahl, fühl dich frei dir zu nehmen was du brauchst und das Bad ist gleich die Tür hier neben. Und seine Shorts eignen sich bestens zum drin schlafen." Kurz lachte sie auf und grinste. "Aber wenn du auf deine nicht verzichten kannst.. sonst hätte ich sie auch schnell waschen können." Irgendwie bekam diese Unterhaltung immer komischerweise Züge und dies obwohl sie ihn erst gestern früh noch verprügelt hatte.
    • Luke sah verwundert auf als Risa die Tür so laut zu schlug "Wow was hat die Tür dir getan ?" Fragte er mit sichtlicher Verwunderung. "Nun das kann man halt sehen wie man will-" Er zuckte mit den Schultern um so das Thema abzuschreiben und sich wieder anderen dingen zu widmen.
      Das lächeln was von Risa ausging war merkwürdig für Luke und trotzdem irgendwo erfreulich. Er nickte und schnappte sich ein paar Sachen "Ich werde dann mal" Sagte er und verschwand im Bad. Wie er zuhause gewöhnt ist schloss er nicht ab den dort hatte er sein eigenes Bad. Er Duschte ganz in ruhe und dachte über die Dinge nach die Ihn so beschäftigten. So kam es das er kurz darauf anfing zu Singen, es überkam Ihn einfach und er unterdrückte es auch nicht.Er wusch sich mit dem was da war und ließ sich zeit. Nach dem Duschen trocknete er sich ab und merkte dann beim Anziehen das er zwar oben rum alles hatte doch unten rum hatte er nur die Sachen die er vorher getragen hatte. Nun war das Problem das er den drang hatte was frisches an zu ziehen. Doch konnte er auch nicht ohne unten was an ins Schlafzimmer gehen. Er schaute langsam aus der Tür um zu sehen ob RIsa da war. Da er sie nicht entdeckte schritt er langsam aus der Tür um zum Bett zu gehen und sich dort eine von den Shorts zu nehmen. Er merkte das es ganz schön Kalt wurde an manchen stellen seines Körpers und das er hoffte bald dieses Problem los zu sein. Nun war nur die frage ob er schnell genug war bevor Risa wieder ins Zimmer kam oder sonst etwas.
      Luke musste selbst zugeben das er sich gerade albern vor kam doch dieser drang war einfach da und er konnte es einfach nicht anders machen als sich was neues an zu ziehen. Er verfluchte sich innerlich selbst dafür.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ganz klar schienen seine verflossenen Beziehungen eine Art wunder Punkt zu sein und doch beschloss Risa das Thema für heute zu lassen und ihn lieber wann anders damit eiskalt zu konfrontieren, denn neugierig war sie doch irgendwie geworden. Für jetzt entschloss die junge Frau jedoch erstmal ihm seine Ruhe zu gönnen und Luke im Bad machen zu lassen. Sie selbst setzte sich ins Wohnzimmer und hatte währenddessen einen Tee aufgebrüht. Sicher war zwar nicht, ob es sein Fall war, aber Risa selbst mochte es nach einer heißen Dusche erstmal einen Tee in Ruhe zu genießen. Heute drank sie ihn zwar davor, da sie erst nach Luke duschen würde, aber dennoch machte es keinen zu großen Unterschied.
      Langsam genoss sie es wie sich die Wärme in ihr mit jedem Schluck ausbreitete und genoss die in ihr aufsteigende Ruhe. So ruhig hatte sich Risa selten gefühlt in letzter Zeit und auch wenn Luke sie wohl immer noch als eine Art Feind oder Gefahr sah, so war jetzt dennoch eine Zeit der Waffenruhe. Während sie nun so darüber nachdachte wie kurz sie sich erst kannten und was sie doch schon alles erlebt hatten schmunzelte das Mädchen vor sich hin bis sie eine Stimme vernahm. Luke sang unter der Dusche. Ihr Grinsen wurde breiter und seine Stimme war zu ihrer Verwunderung auch noch recht gut. Leise stimmte sie mit ein, auch wenn er es sicher nicht hörte.
      Vor lauter Nachhängen ihrer Gedanken bekam sie im ersten Moment gar nicht mit wie die Dusche aufhörte und die Tür sich öffnete. Erst etwas später bekam sie mit, dass die Dusche schon eine kurze Weile schwieg und dich war Luke immer noch nicht hier. Verwundert erhob sich Risa und ging nachsehen, doch es erwartet sie etwas vollkommen anderes als gedacht. Risa hätte ja drauf getippt, dass er nun ihre persönlichen Sachen durchwühlte oder aber ihre Unterwäsche, doch als sie an der offenen Badezimmertür vorbei war und nichts von ihm sah und weiter in ihr Zimmer ging sah sie Luke, der auch grade Shorts überziehen wollte. "Netter Hintern, aber dennoch ein Anblick auf den ich bei dir verzichten könnte. Wusste gar nicht, dass du exhibitionistisch veranlagt bist.", meinte sie und auch wenn es höflicher gewesen wäre zu gehen oder sich wegzudrehen beschloss sie es ihm schwer zu machen. Mit vor der Brust verschränkten Armen lehnte sie sich nun gegen den Türrahmen und lächelte neckend.
    • Luke hätte es eigentlich besser wissen müssen das das Schicksal ein mieser Verräter war.Einen kurzen Moment lang hielt er inne und konnte nicht fassen was hier gerade passierte. Dann jedoch zog er schnell die Shorts über ohne sich zu Risa zu drehen. Erst als alles an seinem Platz war drehte er sich mit leicht errötetem Gesicht um "Bin ich nicht. Ich hatte die Shorts vergessen und naja ich wollte dir nicht die Chance geben dir dadurch einen Vorteil zu verschaffen" Meinte er und sah Risa die da stand mit ihrem neckendem lächeln scharf an "Außerdem brauchst du nicht zu lügen ich weiß das mein Hintern ein Traum ist" Meinte er dann noch und schritt an Ihr vorbei um ins Wohnzimmer zu gehen. Wie immer nach dem Duschen hingen Ihm seine Haare ins Gesicht und er musste sie weg streichen. So oft hatte er sich schon vor genommen diese mal kurz zu schneiden doch irgendwie wollte er es dann doch lieber nicht. "Was machen wir nun ? Nen Film gucken oder so ?" Meinte er lässig um von dem was gerade passiert war abzulenken. Denn auch wen er sich für seinen Körper nicht schämte so hätte er darauf verzichten können das Risa diesen sah. Nun konnte er es aber nicht mehr ändern und nur versuchen die Neckereien solange es nur diese waren zu kontern. Er war nun im Wohnzimmer angekommen und setzte sich wieder in den Sessel in dem er vorhin schon gesessen hatte. Auf dem Tisch fand er zu seiner positiven Überraschung Tee den er auch sogleich nahm und etwas trank "Sehr gut" Meinte er und lehnte sich ein wenig zurück mit dem Kopf und seine Haare vielen nach hinten ein stück über die Lehne.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ein kurzes Augenrollen war die Antwort von Risa auf Lukes Geprahle mit seinem Hintern, ehe sie ihm auch schon ins Wohnzimmer hinterher ging. Dennoch konnte sie nicht leugnen, dass sie ihm nun erst recht auf den Hintern schauen musste nachdem dies ein Thema gewesen war. Schlecht sah er wirklich nicht aus, auch wenn es zum Teil auch an der Verpackung, also den Shorts, lag mit denen Risa viel verband. Innerlich seufzte sie, denn schon wieder dachte sie an ihren Ex und all die guten und schlechten Erinnerungen, die sie nun jedoch versuchte beiseite zu schieben und sich auf Luke zu konzentrieren, der ihre Aufmerksamkeit wollte.
      Ruhig ließ sie sich nun ihm gegenüber nieder und lächelte ihn an, während sie den Kopf leicht schräg legte. "Wenn du magst können wir wirklich einen Film sehen, aber ich muss auch noch duschen vorher, wenn du warten kannst."
      Fast schon wirkten sie wie ein Pärchen und Risa fand den Gedanken komisch, doch ihr Blick hin an ihm und auf seinen roten Haaren, die nun nass waren und leicht an seinem Gesicht klebten. Irgendwie hatten seine Haare es ihr angetan und sie konnte nicht anders. Langsam stand sie mit geschmeidigen Bewegungen auf und ging an seinem Sessel vorbei. Dabei strich sie ihm durch die Haare. "Die sind noch ziemlich nass. Vielleicht solltest du sie dir abtrocknen, sonst erkältest du dich noch.", meinte sie und ging nun mit langsamen und geschmeidigen Bewegungen in Richtung Bad. Sie wusste nicht genau wieso sie so drauf war, aber seine Nähe machte sie irgendwie heute Abend komisch drauf.
    • "Ja ich denke meine Aufmerksamkeitsspanne übersteigt die eines vier Jährigen als ja" Meinte ich nur und überlegte was wir gucken könnten. Ich selber mochte Filme im bereich Fantasy oder der gleichen, aber auch mit einem Horrorfilm konnte ich mich anfreunden.Doch dieser Gedanke wurde aus seinem Kopf verbannt als Risa aufstand und Ihm durch die Haare strich. Mochte sie seine Haare etwa ? Es war schon das zweite mal an diesem Tag das sie diese Berührt hatte. Doch nachdem er darüber nachdachte war dies wahrscheinlich nur ein Zufall gewesen "Ähm..ja hast wohl recht" Meinte Er daher nur kurz und folgte Ihr dann in richtung Bad "Dann musst du mich wohl kurz vorher rein lassen damit ich mir ein Handtuch nehmen kann." Sagte er Risa hinterher doch war er sich nicht ganz sicher ob sie Ihn gehört hatte. Trotz allem folgte er Ihr ins Bad. Sie würde ja in dem kurzen Moment noch nicht spiltter Nackt dort stehen oder etwa doch ? So wenig Luke dies zugeben mochte so war dieser Gedanke gar nicht mal so uninteressant. Sie war alles andere als Hässlich und wer wusste schon was unter Ihren Klamotten noch verborgen lag ?. Als Luke sich selbst bei diesem Gedanken erwischte musste er schnell den Kopf schütteln. Wie konnte er an sowas nur denken ? Risa hatte Ihm am Tag zuvor fast tot geprügelt und jetzt so was ? Langsam fragte er sich selbst ob er noch alle Leuchten in der Lampe hat. Als Luke am Badezimmer ankam klopfte er doch konnte er Risa innen nicht hören so das er einfach rein ging "Ich brauch noch ein Handtuch ich weiß nicht ob du das noch gehört hattest" Meinte Er während er sich nach besagtem Handtuch umsah.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa hatte den halben Weg zum Badezimmer schon zurück gelegt als sie Luke hinter sich hörte, dass er nun doch ein Handtuch wollte. Eigentlich war nun der richtige Zeitpunkt stehen zu bleiben und ihn vorzulassen damit er es sich schnell holte und Risa danach in Ruhe duschen könnte, doch war ihr nun irgendwie nicht danach. Der jungen Frau war eher nach Spielchen und es machte heute besonders Spaß Luke zu necken, da er so handzahm schien. Sie schlüpfte schnell durch die Badezimmertür und schloss diese, ehe sie anfing sich auszuziehen. Nicht mal wirklich sicher war sie sich was sie sich erhoffte davon, aber es ging nicht anders. Der Drang war zu groß mit ihm zu spielen. Risa ignorierte sein Klopfen und tat so als hätte sie es nicht gehört als nun die Tür aufging und er hereinkam. Sein Blick suchte sogleich das Handtuch und Risa schritt auf ihn zu. Sie selbst hatte nur noch ihre Unterwäsche an. "Ich sagte doch, dass du dir die Haare abtrocknen sollst.", hauchte sie schon fast und nahm nun ihr Handtuch und ging an ihm ganz nahe zu kommen um ihm nun die Haare zu trocken.
    • Was Ihn nun erwartete damit hatte er nicht gerechnet. Risa war dort nur in Ihrer Unterwäsche Ihm ganz nah. Er konnte Ihren BH an seiner Brust spüren und da Sie ihm die Haare trocknete war sein Blick leicht nach unten geneigt so das sein Blick nicht nur auf Ihren BH gerichtet war. Blut schoss Ihm sogleich in den Kopf und noch wo anders hin. Sein Herz pochte immer schneller und auch Ihre Worte tat das was Sie sollten.Seine Kehle wurde trocken "Ähm...ja..." Doch er fragte sich gerade ob das nur ein Spiel war oder Ihr ernst ? Dann erinnerte er sich an die Sachen Ihres Ex die er an hatte und fragte sich ob das der Grund war warum Sie so zu Ihm war in diesem Moment. Er wollte ein stück zurück weichen doch da Sie immer noch mit seinen Haaren zu Gange war konnte er nicht zurück. Irgendwie machte all das in Ihm ein Warmes und erfülltes Gefühl was er eigentlich nicht kannte. Nun jedoch wurde Ihm bewusst das es schon mal Menschen gab die Ihm ein ähnliches Gefühl gegeben hatten und wie bitter sie Ihn enttäuscht hatten. Dieses Gefühl wollte er nicht noch einmal haben so das er kurzerhand das Handtuch nahm und es zwar nicht gewaltsam aber langsam von seinem Kopf und aus Risas Hand zog "Danke.Ich warte dann im Wohnzimmer bis du fertig bist" Mit diesen Worten drehte er sich um, um den weg zurück ins Wohnzimmer anzutreten. Er wollte nicht noch einmal diese Enttäuschung spüren, das hatte er sich doch damals geschworen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ein schönes Gefühl war es Luke so nahe zu sein und Risa genoss es einem Menschen sich wieder zu öffnen. Bei ihm musste sie sich nicht verstellen und auch hatte sie das Gefühl, dass er sicher nicht lachen würde, wenn sie ihm mal die ganze Wahrheit sagen würde. Langsam lehnte sich Risa weiter vor an Luke und lächelte. So glücklich und entspannt war sie und für einen Moment hoffte sie als Luke nach ihren Händen griff, dass er sie gleich einfach umarmen würde. Dieses wunderbare Gefühl, wenn jemand einen umarmte und man für einen Moment diese Geborgenheit spürte und das Gefühl hatte alle Sorgen seien vergessen. Jedoch kam es anders und Luke nahm nun das Handtuch an sich, ehe er verschwand und Risa mit einem riesigen Gefühlschaos zurück ließ, dass jedoch bald in Wut umschlug. Sie hatte sich ihm öffnen wollen und mal wieder ihre Fassaden kurz fallen lassen und er sie eiskalt zurück geworfen. Das Mädchen kochte nun förmlich vor Wut. Laut die Türen knallend ging sie nun ins Schlafzimmer und holte sich neue Sachen, ehe sie wieder ins Bad ging und die Tür hinter sich verschloss, erneut mit einem lauten Knall. Innerlich fluchte sie und beleidigte Luke bis aufs Äußerste, doch versuchte sie nicht laut zu schreien. Das heiße Wasser rann nun ihren Körper hinab und Risa schloss die Augen um sich zu beruhigen. "Ich werde mich nie wieder jemanden öffnen und diesem Spast sowieso nie wieder.", murrte sie leise unter dem Wasser und wollte vor Scham am liebsten im Boden versinken, doch womit hatte sie auch gerechnet? Dass er sie umarmte und ihr sagte wie wichtig sie war für ihn? Sie war so dumm gewesen.
      Wenig später stieg sie wieder aus der Dusche und hatte sich nach kurzer Zeit auch schon ihre Sachen angezogen und die Haare in ein Handtuch gewickelt. Nun in Shorts und einem viel zu weiten Shirt, dass extra unsexy aussah ging sie ins Wohnzimmer und nahm sich ihren Tee, bevor sie sich sogleich aufs Sofa warf. "Wenn du magst kannst du noch einen Film sehen. Mit Technik kennst du dich sicher aus. Ich werde nur noch meinen Tee austrinken und dann Zähneputzen. Die Couch hier kannst du ausziehen und drauf schlafen. Decken sind im Bettkasten drunter und eine Zahnbürste hab ich dir rausgelegt." Ihr Worte waren vollkommen neutral wie zu einem Fremden.
    • Luke hatte eigentlich innerlich gehofft das Risa ihn an der Hand nahm und zurück zog und Ihm sagte das all dies kein Trick war sondern sie es ernst meinte.Jedoch kam dieser Moment nicht und eigentlich hätte er es sich auch denken können. Für Risa war dies wahrscheinlich nur ein spiel gewesen. Gerade als Er im Wohnzimmer ankam hörte er die erste Tür knallen. War sie nun wütend das Ihr Plan nicht geklappt hatte ? Kurz lachte Luke einmal bitter auf bevor er sich in den Sessel setzte. Dieses mal jedoch zog er die Beine an und merkte gar nicht das er das Handtuch auf dem Kopf hatte und sich die Haare trocken rieb.Doch kurz nachdem er angefangen hatte knallte das zweite mal eine Tür und die Dusche ging an. Sein Arm wurde schwer und er ließ ihn auf seine Knie fallen und vergrub seinen Kopf darin. Er hörte die Dusche an und später auch wieder aus gehen.Doch er hatte einfach seinen Kopf vergraben und dachte über das nach was gerade passiert war.Risa kam nun wieder in den Raum und setzte sich wohl auf das Sofa soweit er es hören konnte.Er nickte nur auf Ihre Worte zum zeichen das er verstanden hatte. Es dauerte einen langen Moment bevor Luke seine Stimme wieder fand und eine frage stellte "Warum machst du das ?" Er konnte sich selbst nicht ganz verstehen warum er diese Frage gestellt hatte. Am besten wäre wahrscheinlich gewesen wen er ruhig weiter da gesessen hätte bis sie ins Bett gegangen wäre. Irgendwo kam er sich auch Albern vor seinen Kopf in seinen Knien zu vergraben mit diesem Handtuch auf dem Kopf doch irgendwie fühlte er sich auch sicher und es kam Ihm fast so vor als könnte er Risas Hände auf seinem Kopf spüren. Wer war dieses Mädchen bloß das Sie ihm so den Kopf verdrehen konnte ?
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Bis jetzt hatte Risa Luke keines Blickes gewürdigt, doch nun sah sie zu ihm und sah, dass der Rotschopf eben diesen tief vergraben hatte. Was zur Hölle tat er da und was sollte diese Frage? Risa wollte ihn anfauchen und doch biss sie sich einen Moment auf die Unterlippe und schwieg einen Moment. "Was warum? Warum ich nett zu dir bin? Warum ich dich heute morgen mit Essen versorgt habe und dich heute Nacht hier schlafen lasse? Warum ich so dumm war mich dir etwas zu öffnen? Warum ich dir am liebsten eine reinhauen will? Warum ich mich selbst hasse auch nur darüber nachgedacht zu haben, dass wir so etwas wie Freunde werden könnten? Du bist ein Arsch und anscheinend geht es dir nur um dich. Wundert mich fast, dass du nicht dachtest, dass es die Chance für dich ist mich flachzulegen. Bis jetzt hast du mich auch bei jeder Gelegenheit befummelt." Ihre Stimme war immer lauter geworden und sie war kurz davor zu weinen vor Wut. Auch war sie aufgestanden und stand nun zwischen ihm und dem Sofa. "Warum? Warum bist du so ein Arsch? Wobei... ich will es nicht wissen." Wütend drehte sie sich weg von ihm und doch konnte sie grade nicht einfach gehen, zu sehr kochte sie vor Wut.
    • Die Fragen die Risa ihm stellte verwirrten Luke sichtlich. Wieso war sie so Wütend ? Warum diese Aussage mit den Freunden. Das machte gerade alles keinen Sinn in seinen Augen. Sie hatte doch nur mit Ihm gespielt versuchte er sich selbst einzureden. Doch das machte keinen Sinn wen man sah was sie tat und hörte was sie sagte. Luke hob leicht den Kopf "Nein nicht warum das alles....meine frage war eigentlich warum Spielst du so mit mir ?" Luke musste sich zusammenreißen um diese Frage überhaupt zu stellen. Er war weder wütend noch war er laut geworden "Jeder Spielt doch mit jedem. Das ist ein Naturgesetz und ich will nicht mehr das man mit mir Spielt." Luke versuchte sich selbst zum schweigen zu bringen indem er den Kopf wieder schnell in seinen Knien vergrub. Wieso öffnete er Ihr so was ? Was war heute mit Ihm los ? Normal würde er einfach sagen das sie recht hatte und er ein Arsch war und sie damit leben müsse doch stattdessen sagte er "Ich bin ein Arsch weil die Welt das von mir erwartet...denke ich" Seine Worte klangen dumpf und er wünschte einfach gerade allein zu sein oder einfach so Sauer werden zu können wir Risa. Hatte sie tatsächlich nicht mit Ihm gespielt ? War Sie einfach nett zu Ihm gewesen ? Wen ja dann war er ein noch größerer Idiot als er gedacht hatte. Wollte sie tatsächlich nur Ihm die Haare trocknen damit er nicht krank wurde. Kam Sie da so nah um Ihn ein wenig zu necken ? Wen ja dann sollte er eigentlich jetzt besser gehen. Doch aus irgendeinem grund wollten seine Beine einfach nicht, außerdem hatte er das Gefühl das er nicht gehen dürfte auch wen er es gern wollte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Grade kochte sie so sehr vor Wut und dann vernahm sie seine Frage warum sie mit ihm spielte. Geschockt starrte sie ihn nun an, doch schon wieder wich Luke Risas Blick aus und vergrub sich. Wütend zog sie das Tuch von seinem Kopf. "jeder spielt mit jedem? Und du bist ein Arsch, weil man es von dir erwartet? Wie gestört bist du denn? Klar, Menschen verletzten Menschen nun mal manchmal. Aber deshalb keinem mehr vertrauen und denken, dass so etwas leben ist? Es ist doch kein Leben, wenn man nicht man selbst sein kann. Man nicht lachen kann wann man will und mit Freunden abhängen. Sich verlieben und streiten und all solche Dinge. Das ist kein Leben. Ich denke nur, dass du all solche Sachen als Ausreden benutzt um dich zu verstecken. Man könnte mich ja verletzen... wie albern und kindisch und feige du doch bist. Ich dachte, dass du echt männlich wärst, aber du bist nichts als ein Weichei." Sie sprach ihn direkt an, hatte sich etwas zu ihm runtergebeugt, dass es fast so aussah als würde man ein Kind tadeln, doch gleichzeitig hatte sie sich so aufgeregt, dass die Tränen angefangen waren zu laufen, die sie vorhin zurückgehalten hatte. "Und noch was: Ich hab nicht mit dir gespielt. Ich fand dich nett und konnte mal allen scheiß vergessen. Ich wollte nett zu dir sein, weil du mich nicht gleich dumm angesehen hast und abgestempelt oder sonst was, aber wenn wir schon beim spielen sind. Was hast du denn anderes gemacht als die ganze Zeit mit mir zu spielen und Spaß zu haben auf meine Kosten. Mich angrabschen, mich mit als Hündchen mitschleifen zu deinen Eltern wolltest du und du machst Aufnahmen von Minato und mir um uns vielleicht mal damit zu erpressen. Also bevor du meinst, dass du hier der Arme bist mit dem man spielt, denk über dein Verhalten anderen gegenüber nach." Noch immer rannen ihre Tränen, auch wenn sie am liebsten weglaufen wollte wollten ihre Beine nicht mehr.
    • All diese Sätze prasselten auf Ihn nieder und er konnte Ihr eigentlich nur zustimmen. Langsam ließ er seine beine sinken und hob den Kopf um Ihr in die Augen zu sehen die von den Tränen glänzten."Weißt du noch als du Sagtest das Ich vor nichts angst habe ? Ich konnte dir nicht sagen ob du recht hattest aber nun denke ich kennst du die Antwort. Ja auch Ich habe mal Angst und diese Angst hat sich lange aufgebaut. Natürlich war es nicht der beste Weg den ich gegangen war aber für mich der Sicherste." Er hob die Arme die Ihm zwar immer noch blei Schwer vor kamen doch trotz allem zog er Risa in eine Umarmung. Es war nicht so das er sie in diesem Moment begrabschen wollte oder so etwas.Nein er wollte einfach das nach holen was er vorhin versäumt hatte. "Ich wollte nur mal jemanden berühren..." Die flüsterte er sehr leise und sagte dann etwas hörbarer aber immer noch leise "Ich werde mich wohl nicht so schnell ändern und weiterhin ein Arsch sein. Ich werde weiterhin vor nichts angst haben, oder besser gesagt niemanden merken lassen das ich vor etwas angst habe." Er wusste nicht ob Risa diese Umarmung wollte so das er sie nur ganz leicht los lies um Ihr die Chance zu geben sich von Ihm los zu machen "Aber vielleicht vergibst du mir das ab und an und lässt mir manchmal diese fünf Minuten Freiheit." Danach schwieg Luke und war von sich selbst überrascht das er so fest gesprochen hatte. Erst nach gut einer Minute wurde Ihm überhaupt klar was er gerade zu Risa gesagt hatte. Wieso hatte er das getan ? Sie war doch gegen Ih-.Diesen Gedanken jedoch konnte er nicht zu ende denken den für Heute so schien es wollte er solche Gedanken nicht mehr.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nun dachte Risa, dass sie zu weit gegangen wäre, doch Luke zeigte Einsicht und gab zu sich wie ein Arsch benommen zu haben. Es war wirklich ein sonderbares Verhalten von ihm und noch mehr schockte er sie damit, dass er sie nun in seine Arme zog. Noch immer war sie einfach nur sauer und wollte ihn schon von sich schieben, doch auf Grund ihrer Position hatte sie nicht die Kraft und den Halt und so schnaubte Risa nur beleidigt und ließ ihn gewähren, doch auch sank ihre Gegenwehr und ihre Wut immer mehr und als er nun den Griff lockerte hatte sie gar keine Lust mehr ihn wegzuschieben. Vorsichtig hob sie ihre Hand und etwas zögerlich fing sie an seinen Kopf zu streicheln wie bei einem kleinen Kind, dass Angst hatte. Noch immer war sie sich unsicher was hier überhaupt von statten ging und leise murmelte sie nur: "Ich bin ja da. Du solltest wirklich mehr Vertrauen in Menschen haben." Ihre Fragen wieso er sich ihr öffnete und was hier los war schob sie zur Seite, doch hielt es nicht für lange. "Freunde sind doch da um einen auch mit seinen Macken zu akzeptieren." Noch immer sprach sie leise und beruhigend auf ihn ein und streichelte inzwischen mit der anderen Hand seine Rücken.
    • Dies war einer dieser Momente im leben in denen das Herz wohl einen Moment lang aussetzte. Luke spürte die Hand auf seinem Kopf und normalerweise hätte er sie einfach weg geschlagen und Ihr gesagt das er kein Kind ist oder ein Hund. Doch diese Hand schenkte Ihm schutz und wärme und ob er wollte oder nicht so brauchte er dies gerade.All die Jahre hatte er ohne so etwas leben müssen da wollte er es wenigstens heute genießen dürfen. Langsam lehnte Luke sich mit der Stirn gegen Risas Brustkorb und schloss die Augen. Er wollte nicht irgendwas Perverses damit tun sondern einfach Ihren Herzschlag hören und dieses Herz hörte er nun pochen. "Ich kann nich....aber-" Er schluckte und es fühlte sich komisch schwer an "-vielleicht ja dir..." Luke wusste nicht ob er in diesem Moment weinte oder ob er einfach nur das Gefühl hatte. Es fühlte sich an als ob er gerade Frei war. Dieses Mädchen hatte etwas geschafft was niemand sonst schaffen konnte. Sie konnte Ihn zurecht weisen wen er mal wieder durch die Decke ging aber genauso auch für Ihn da sein wen Ihm mal wieder alles zu viel wurde. "Wahrscheinlich....aber..was ist ein Freund ?" Fragte er eher nachdenkend als das er diese Frage wirklich stellte. Luke war sowieso alles gerade egal er wollte gerade nur hier sein. Egal was Morgen sein würde, egal ob Risa Morgen das alles anders sehen würde und er wieder der Gefühllose Arsch war. Heute war er hier und jetzt war sie hier. Was danach kommt würde die Zeit zeigen."Danke..." Sagte er nur leise.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*