delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auch wenn Risa nicht so wirkte, so war sie doch wirklich sehr belesen und musste über Lukes Scherz lachen. Sie kannte Goethe und wusste, dass ihr Lehrer sicher nicht mal ein Buch in der Hand gehabt hatte, außer die Standart-Lehrbücher dieser Schule. Wenn man sie nun so ansah, dann würde man sie sicher für Freunde halten, wenn nicht sogar ein Paar, doch schon immer hatte sich Risa um solche Sachen keine Gedanken gemacht. Doch bald schon verstummte ihr Lachen und sie sah ihn fast schon freundlich an, doch lag auch etwas Interesse in ihrem Blick. "Oh... dann nehme ich dich beim Wort. Ich werde das Buch lesen und dir dann sagen was ich davon halte. Immerhin scheinst du ja nicht nur die Intelligenz einer Erbse zu haben... wie so manche Kerle." Ihr Kinn hatte sie nun auf dem rechten Handrücken aufstützt und ihn mit ihren Augen fixiert in denen wirklich gar nichts mehr von dem Hass und der Gewalt von gestern lagen. Kurz dachte sie nun auf seine folgenden Worte nach und schüttelte leicht den Kopf. "Ich glaube nicht, dass es stimmt. Sicher ist Shakespeare zu schwer für sie, alleine schon wegen der Sprache, und sicher ist auch Pirinçci nicht grade leicht durch die Vielzahl seiner benutzten Fremdwörter. Ich weiß noch, dass ich beim ersten Lesen eines seiner Bücher wohl so viel im Duden nachschlagen musste. Aber wenn wir es runterbrechen auf die Kernaussagen hinter der Geschichte, dann werden alle sicher etwas finden mit dem sie sich identifizieren können. Immerhin geht es in vielen seiner Werke um die menschlichen Abgründe. Ein Thema mit dem eben wir uns sehr gut auskennen, oder?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke musste kurz auflachen bei Ihrer aussage "Nun in meiner Familie kommst du nun mal mit roher Gewalt nicht weit von daher ist die Auswahl nicht groß ob man belesen sein möchte.Aber obendrein ist es nun mal mein Hobby mein Gehirn Arbeiten zu lassen." Er holte aus seiner Tasche einen kleinen Zauberwürfel hervor "Den hier löse ich wen der Unterricht mal wieder zu langweilig ist. Ich weiß ein wenig komisch aber egal" Er legte Ihn auf den Tisch und machte sich wieder an seine Notizen "Wir sollten Bilder zur Verdeutlichung einbringen oder was denkst du ?" Luke viel Risas Blick auf doch viel Ihm nichts ein warum sie so schaute "Ja es ist wirklich schwierig und wen der Wortschatz nicht vorhanden ist naja dann müssten wir ganze Unterrichtseinheiten leiten damit vielleicht der ein oder andere überhaupt den Ansatz versteht und ganz ehrlich das ist nicht mein Job." Sagte er ein wenig seufzend und sah sich nun die fünf Seiten die Er geschrieben hatte an. Seiner Meinung nach waren sie gut doch bei näherer Betrachtung immer noch zu schwer. "Ich hab hier mal ne Einleitung, lies sie dir bitte mal durch aber ich denke das ich damit noch auf dem falschen Weg bin." Er reichte Risa die Notizen. "Nun seine Thematiken haben mich selbst immer ein wenig fasziniert doch ist die Frage wie sie alle so etwas aufnehmen. Wen wir es zu sehr Verdeutlichen könnte es sein das die Leute Depressiv oder Aggressiv werden je nachdem wie es Interpretiert wird." Sagte Luke nachdenken. "Ich denke wir sollten die Arbeit auf einen späteren Zeitpunkt verlegen den wie mir scheint werden wir an anderer Stelle gebraucht" Luke deutete auf den Rest der Klasse der Sie beiden mit Hilfesuchenden Blicken ansahen. Luke kannte so etwas schon und stand auf um hier und dort ein paar Denkansätze zu schaffen. Natürlich waren den Meisten Ihre Noten egal doch waren diese Gruppenarbeiten eine schöne Abwechslung, doch wurden sie nicht richtig gemacht konnte der Lehrer sehr schnell entscheiden keine mehr machen zu lassen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Während sie sich so unterhalten hatten hatte Luke wie es schien schon mitgeschrieben und drehte den Zettel nun zu Risa hin. Diese war sichtlich erstaunt, denn auch wenn sie sich schon so einige Notizen im Gedanken gemacht hatte, so war sie noch nicht so weit wie er. Wenn er wollte, dann konnte Luke also doch was in der Schule leisten und bringen. Sie fing sogleich an zu lesen und als er sich dann erhob wunderte sich das Mädchen für einen Moment bis sie erkannte, dass er den Anderen anfing zu helfen. Sie wurde wirklich nicht schlau aus diesem Kerl. Wenn sie durch war mit seinem Text würde sie vielleicht auch versuchen den Anderen zu helfen um ihren schlechten Ruf wieder weg zu machen. Grade schien es als sein sie eine ganz normale Klasse mit ganz normalen Schülern als sich nun Risas Handy zu Wort meldete. Lächelnd schaute sie auf das Display wer ihr geschrieben hatte, doch als sie den Namen "Kei" las änderte sich ihre Miene schlagartig. Langsam und fast wie in Trance stand sie auf und ging zu Luke. "Luke? Keine Ahnung, ob du bleibst... aber kannst du dafür sorgen, dass irgendwer hier vielleicht Morgen Unterlagen zum Abschreiben hat? Wenn nicht, auch nicht wild. Ich... muss weg.", sagte sie monoton und ging einfach zur Tür hinaus. Sie hatte nicht mal die Nachricht gelesen oder ihre Sachen mitgenommen als sie den Klassenraum verließ.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke war gerade dabei etwas zu erklären als er schon den Ton vernahm aber sich erstmal keine Gedanken machte.Doch schon im nächsten Augenblick kam Risa zu Ihm und Ihre Worte machten nicht wirklich sinn für Ihn aber er nickte "Klar, ich selbst bin wahrscheinlich nicht da aber du wirst deine Notizen bekommen." Er sah Ihr einen Moment lang nach. Er fragte sich was sie dazu gebracht hatte so schnell zu verschwinden. Er würde dieser Sache vielleicht später bei Ihr nach gehen doch erstmal hatte er andere Sachen. Die Stunde war recht schnell vorbei und Luke entschied dem Weiteren Unterricht auch fern zu bleiben. Jetzt hatte er grad keinen Reiz mehr so ging er erstmal nach Hause. Dort angekommen wartete zum Glück keiner den seine Schwester war in der Schule und seine Eltern am Morgen auf eine Reise nach Neuseeland aufgebrochen. So ging er erstmal in sein Zimmer um sich frische Klamotten zu holen und alles. Nach einer Langen Dusche packte er ein paar Bücher ein und verließ wieder das Haus. Draußen auf der Straße konnte er seine Schwester hören doch schaffte er es schnell genug über die Mauer. Als er so ziellos durch die Straßen ging dachte er nach. Sollte er wirklich zu Ihr gehen ? Die Adresse hatte er immerhin. Er bog um eine Ecke um zu seinem Lieblings Straßenkoch zu gehen. Dort holte er für sich und Risa etwas zu essen. Er wusste nicht ob sie Ramen mochte doch selbst wen nicht würde er mehr davon haben. Auf dem Weg kamen noch ein paar Informationen rein und Luke wurde gesagt das er die Tage einen Termin hatte. Er bestätigte diesen bevor er an Risas Tür stand und Klopfte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ein Klopfen durchschnitt die grade unangenehme Stille, die den Raum gefüllt hatte nach den Worten, die noch vor wenigen Augenblicken gefallen waren. Erst jetzt wanderte Risas Blick wieder auf den Blonden vor ihr und er sagte deutlich, dass sie niemanden erwartet hatte. Eigentlich wollte sie es grade aussitzen und so tun als sei sie nicht da als sich der Junge, der ihr gegenüber saß, erhob und einfach zur Tür ging. Risas Herz schlug schneller, auch wenn sie noch nicht genau wusste wieso, so hatte sie irgendwie ein ungutes Gefühl.
      Riku war inzwischen bei der Tür angekommen und öffnete diese nun, wo er sich an die halboffene Tür lehnte und Luke anstarrte. "Ach du... aus der Nähe siehst du ja noch mehr aus wie einer, der nicht mal im Geringsten was mit Risa zu tun hat, aber komm doch rein." Ohne weiter Worte packte er Luke am Handgelenk und zog ihn in die Wohnung. Schon hier zeigte sich, dass er unglaublich stark zu sein schien. "Risa sitzt im Wohnzimmer.", meinte Riku und ging vor womit er Luke auch den Weg zeigte. "Also... was willst du von meiner Kleinen? Ihr die Hausaufgaben bringen?" Auch wenn Riku sehr ruhig sprach und sich anscheinend sehr gewillt ausdrückte, so waren die Spitzen auch nicht zu überhören. Sie hatten auch schon das Wohnzimmer erreicht in dem Risa wartete, denn immerhin war die Wohnung ja nur klein. Erschrocken sah nun eben jene die Beiden an und sprang sogleich auf. "Luke? Was zur Hölle suchst du hier?" Sicher hatte sie es ihm gesagt, doch schien er einen echt miesen Zeitpunkt getroffen zu haben.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke war etwas verwundert als jemand anders als Risa die Tür öffnete. Doch ließ er sich diese Verwirrung nicht anmerken. Er ließ sich auch ohne Gegenwehr hinein bringen "Ja aber aussehen ist nicht alles wie du wohl unschwer selber weißt oder ?" Sagte Luke mit einem scharfen Unterton in der Stimme der gepaart war mit einem ruhigen lächeln. Also gab es doch einen Typen in Risas leben. Das machte die Sache deutlich einfacher dachte Luke auch wen irgendwo in ihm sich etwas verkrampfte. Er tat dies aber als Hunger ab. Luke sah sich in ruhe die Wohnung an und achtete nicht auf die Worte des Kerls. Erst nach einem Moment antwortete er ihr "Nein" sagte er nur knapp und sah dann wieder zu Risa "hab ich doch gesagt ich bring dir das Buch vorbei" er legte das Essen an die Seite und holte das Buch hervor "Außerdem hast du mich doch eingeladen" meinte er schulterzuckend . Ihm war deutlich klar das er hier gerade nicht erwünscht war doch störte es ihn nicht. Er packte das Essen und gab eines Risa und nahm das andere "Sry du musst wohl mit deiner Kleinen Teilen" sagte er an den Kerl gewannt während er begann zu essen "Ah und wie heißt du überhaupt ? Mich scheinst du ja schon zu kennen" Luke hatte sich bisher daran gehalten nicht in Risas Vergangenheit zu schnüffeln so das er nichts über den Kerl wusste. Doch Augenscheinlich schien er nicht besonders doch hatte Luke schon bei seinem griff gemerkt das mehr dahinter steckte. So war es wie immer und Luke beobachtete alles mit interessierter Neugierde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Noch immer wusste Risa nicht so wirklich was sie machen sollte. Auch wenn sie die Sticheleinen der Jungs nicht gehört hatte, so bemerkte sie doch sichtlich, dass es eine Spannung zwischen ihnen gab und dies war auch nicht sonderlich verwunderlich. "Oh, ja.. das Buch.", murmelte sie und zog es zu sich, ebenso wie das Essen. "Danke." Definitiv waren diese Beiden keine gute Mischung, so kam es ihr vor.
      Riku war noch nicht sonderlich auf ihn eingegangen und hatte den Rothaarigen nur mit seinen Augen streng gemustert. "Ich bin Riku. Mehr musst du nicht wissen.", kam es von ihm als auch Risa nun wieder zu ihrer Stärke gefunden zu haben schien, zumindest etwas. "Wieso seine Kleine? Bin ich nicht...", knurrte sie und fing an zu essen. Für Riku ein deutliches Zeichen. Er sprang sogleich auf und beugte sich noch mal runter um ihr ins Gesicht zu sehen. "Risa, es wäre besser dieses heile Welt Spiel so schnell wie möglich zu beenden. Du weißt wo du hingehörst und was los ist." Mit diesen Worten schritt er zur Tür und Risas Augen sahen nachdenklich in Rikus Richtung. Es schien als würde sich grade keiner um Luke scheren. "Wenn du es nicht für dich oder gar für mich machst, dann wenigstens für Kei." Ohne ein weiteres Wort war er nun verschwunden und nur Sekunden später hörte man die Haustür. Risas Blick verweilte noch immer auf der Stelle wo er eben gestanden hatten und sahen so traurig aus.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Riku na dann" murmelte Luke amüsiert. Das nachfolgende war zum teil sehr interessant für Ihn. Auch wen er kurz überlegte ebenfalls etwas zu sagen so dachte er das es besser wäre sich diese Dinge an zu hören. Nachdem Riku weg war sah Luke interessiert zu Risa. Sie wirkte traurig was Luke zeigte das dies was Riku gesagt hatte sie getroffen hatte. Er selbst hatte in der Zeit seine Ramen gegessen und lehnte sich zurück "Netter Kerl, lohnt sich bestimmt mehr über ihn zu erfahren" sagte Luke mehr in die Stille als zu sich selbst bevor er sich nun ganz genau an Risa wante "Und wer ist dieser Kei ? Wen Riku nicht dein Freund ist dann vieleicht Kei?" Luke wusste das es vielleicht nicht das beste war jetzt gerade Risa zu reizen doch glaubte er nicht das ihm viel passiere würde. Er holte lieber seine Zigaretten hervor "Darf ich ?" Fragte er an Risa gewannt. Auch wen ihn nicht viele regeln etwas scherten so wollte er zumindest vorher fragen bevor er eine Rauchte. Währenddessen merkte Luke wie seine Gedanken kurz abdrifteten und er sich ein paar andere Dinge fragte. Erst sein Telefon holte ihn aus seinen Gedanken. Er sah sich die Nachricht an, sie lautete "Verfolgen?" Er überlegte kurz und schrieb dann zurück "Ja aber Vorsicht" dann packte er das Telefon wieder weg.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Langsam begriff Risa was hier grade abgegangen war und dass nun Luke einen Zugang zu ihrem alten Leben hatte, wenn man es so nennen konnte. Sie wusste nicht mal genau wieso es sie so sehr störte, wenn er wusste was sie genau getan hatte. Sicher, auch wenn er immer so tat als würde es ihn nicht interessieren, so würde es dann anders sein. Kurz schloss sie die Augen und überlegte als auch schon seine Frage an ihr Ohr drang. Er wollte verständlicherweise wissen wer Riku und Kei waren und wie ihr Verhältnis zu ihnen war und wenn sie es nicht sagte, so würde er es sicher rausfinden. Zögerlich öffnete sie ihre Augen, Eins nach dem Anderen, als sie sein "Darf ich?" vernahm. "Klar, solange du es nicht übertreibst und die ganze Schachtel hier auf einmal rauchst.", meinte sie und erhob sich um das Fenster zu öffnen. "Willst du heute hier pennen? Oder war es nur reine Freundlichkeit, dass du mir Essen gebracht hast... und zu deiner Frage: Riku ist mein Ex." Inzwischen hatte sie sich wieder ihm gegenüber hingesetzt und beendete ihr Mahl, auch wenn der Hunger nicht so ganz da war.
      Kaum hatte Riku das Haus verlassen so spürte er ein Unbehagen. Es war immerhin nicht das erste Mal, dass ihm jemand folgte und so schmunzelte er und beschloss, dass die hier ihm nichts tun konnten. Lässig schlenderte er mit einem Umweg zum Kippen holen nach Hause oder eher gesagt zur Bahn, die ihn in die Nachbarstadt brachte. Wieso Risa so weit weg war wusste er und doch verstand er es nicht.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke zündete seine Zigarette an und sah Risa zu "Mach dir keine Sorge ich hab nur noch eine halbe daher kann ich gar nicht so viel Rauchen" Es war ein wenig befremdlich wie die Situation gerade war. Luke spürte wie Ihn das ganze Rastlos machte doch blieb er ruhig sitzen. "Nun geplant war es zwar nicht aber vielleicht komme ich noch darauf zurück" sagte er mit einer Ruhigen stimme "Ah dein Ex, er schien sehr begeistert von mir was hast du Ihm erzählt ?" Diese Frage war eher beiläufig im Gespräch den Luke war nicht entgangen das Risa seine Frage nur so halb beantwortet hatte "Schmeckt ?" Sagte er während er Ihr beim esse zu sah.Er selbst hatte sich langsam etwas umgesehen als Ihn schon die nächste Nachricht erreichte die er kurz überflog "War ein recht weiter Umzug oder ?" Fragte er nun wieder an Risa gewannt "Wie kam es dazu ? Ich meine mich selbst würde es nicht so weit von zuhause weg treiben" Es kam Luke ein wenig so vor als ob Risa vor etwas floh doch konnte er diese Behauptung bisher noch nicht bestätigen. Nun klingelte auch sein Handy und beim Anblick der Nummer verzog er ein wenig das Gesicht. So wie er es tat konnte es nur seine Schwester sein und nun ging er auch dran und die Stimme seiner Schwester schallte wie ein Pistolenschuss durch den Raum. Was sie genau sagte hörte Luke nicht da er das Handy schnell in einem Kissen vergrub "Oh man...."murmelte er nur genervt und legte schnell auf als seine Schwester zu einer Atempause aus holte. Auch stellte er das Handy schnell auf stumm da er wusste das viele Anrufe folgen würden "Ich brauch dringend ein zweit Handy" murmelte er nachdenklich bevor er sich wieder Risa zu wante "nun und über was reden so Best Buddis wie wir normalerweise wen sie sich treffen ?" Fragte er ironisch.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ihre Wohnung war nicht sonderlich groß und auch sehr schlicht und kostengünstig eingerichtet, doch beschweren würde sie sich nicht, da sie hier immerhin ein Dach über dem Kopf hatte für das sie nicht zahlen musste und die alte Frau, die ihre Vermieterin war hatte sie bis jetzt auch nur nett behandelt und keinesfalls herablassend. Risa hatte kurz genickt als Luke gefragt hatte, ob es ihr schmeckte, da ihr Mund grade voll gewesen war. Erst nun als der letzte Bissen runtergeschluckt war und er sie beim Rauchen darauf ansprach wie weit sie weg war von Zuhause. Kurz weiten sich die Augen vor Überraschung, doch fasste sie sich schnell wieder, denn was hatte sie schon erwartet von einer Ratte, die Informationen sammelte. Die kurze Stille wurde schnell durchschnitten als sein Handy erneut ertönte, doch diesmal war es ein Anruf, den er sogar annahm und die Stimme seiner Schwester und seine Reaktion brachten Risas Lächeln wieder. "Ich denke nicht, dass wir best Buddies sind... aber bitte... dann gehe ich zu erst mal auf deine neugierigen Fragen ein. Riku zu verfolgen und so herauszufinden wo ich herkomme... was habe ich auch etwas Respekt vor meiner Privatsphäre erwartet?! Aber sicher weiß Riku was du machst, denn er wirkt zwar nicht unbedingt so, aber er ist verdammt intelligent und zum Thema so weit weg sein vom meinem Zuhause..." Es folgte eine Pause in der sie aufstand und die leeren Schachteln aufhob, ehe sie mit dem Rücken zu ihm weitersprach: "Ich habe kein Zuhause. Dies ist auch nur meine Wohnung, falls du verstehst was ich meine." Die Schachteln landeten zum gleichen Zeitpunkt im Müll wie sie dies sagte und etwas füllte sie sich wie eben diese Schachteln, einfach weggeworfen als etwas, dass niemand mehr brauchte. "Willst du einen Tee oder nach dem Essen lieber einen Kaffee? Ach und wenn du mir die Bemerkung erlaubst: Wenn deine Schwester dich so nervt und du schon weißt, dass sie es ist, ist es dann nicht besser gar nicht erst ran zu gehen? Ich dachte ein intelligenter Kerl wie du würde es so machen?" Es machte Spaß mit ihm zu reden und Risa ließ in diesem Moment ihre Abwehr mal wieder weit sinken, auch wenn sie es sicher noch mal bereuen würde. Doch jetzt grade war sie viel zu beschäftigt damit sich von allem von heute abzulenken um aufzupassen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke lächelte entspannt "Nun es ist nun mal so das Ich ihn überhaupt nicht weit verfolgen ließ. Meinen Leuten viel auf das Er sie bemerkt hatte und da machte es keinen sinn Ihn weiter zu verfolgen. Nein die frage mit dem Umzug war ein Schuss ins Blaue. Damit ich ein wenig was zu lachen habe wen ich deine Antwort höre" Er lächelte ruhig "Um ehrlich zu sein Interessiert es mich auch nicht wo du her kommst, solange es mich nicht in Irgendeiner weise beeinträchtigt." Dies war sozusagen eine freundliche tat Lukes."Aber ja ich verstehe sogar sehr gut was du meinst...nun aber was ja noch nicht ist kann ja noch werden oder ?" Meinte er den Blick schweifen lassend."Vielleicht ein paar Nette Vorhänge oder so" Meinte er Ironisch."Nun ein Kaffee wäre wirklich nicht schlecht und nun ja das Problem ist wen ich nicht ran gehe habe ich die Polizei auf mich gehetzt und für ein gutes Trinkgeld sind die doch alle Käuflich. Da gebe ich lieber ein Lebenszeichen vor mir und hab dadurch nicht gleich eine ganze Einheit hier stehen. Glaub mir das würde den Kaffee wirklich schlecht machen." meinte er schon fast ein wenig scherzend. "Aber sei es drum es gibt interessantere Themen als meine Schwester oder `?" Sagte er um das Thema wechseln zu können."Wie findest du die Stadt bisher ? Ich meine wen du nicht gerade mit Blut an den Händen durch sie läufst ?" Nun war es fasst so als wären sie wirklich freunde. Beide ließen Ihre Deckung sinken und wer zuerst reagierte hatte einen deutlichen vorteil "Ich kann dir im übrigen nicht den Supermarkt hier um die Ecke empfehlen, geh lieber drei Straßen weiter. Ist günstiger und hat bessere Qualität"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Luke erntete ein kleines Lächeln von Risa auf seine Aussage zu dem Verfolgen. Sie war wirklich froh und auch etwas stolz drauf, dass es Rikou aufgefallen war, dass er verfolgt wurde. So kannte sie ihn und hatte es sehr gehofft, denn so würde Luke wissen, dass er Riku nicht auf die leichte Schulter nehmen sollte. Doch seine Aussage dann ließ sie nur mit den Schultern zucken. "Okay, wenn du es sagst." Wieder einer der Punkte die sie nicht verstand bei dem Rothaarigen. Erst stellte er Fragen und ließ sogar ihren Ex verfolgen, doch dann meinte er wieder, dass es ihm egal war woher sie eigentlich kam und ihr Leben. Schnell fing sie an den Kaffee vorzubereiten und unterdrückte ein Gähnen. "Dann bist du wohl aus einer reichen Familie, wie ich es mir dachte, denn sonst würde die Polizei nicht so schnell austicken bei einem entlaufenen Teenie.", murmelte sie leise und eher zu sich selbst als er auch schon das Thema wechseln wollte und sich Risa nun zu ihm drehte. "Ich geh nicht wirklich für mich selbst einkaufen. So Thema: Mir die Verantwortung von Geld geben und so. Deshalb geht Minato einkaufen für mich oder die alte Vermieterin bringt mir Essen mit. Keine Ahnung was dies für eine komische Absprache ist, aber ich hab ein Dach über dem Kopf und was zu Essen, dazu wenig Stress, da Minato recht entspannt ist, ebenso wie die Alte.", meinte sie und lachte plötzlich leise. "aber so oder so hab ich Geld, sonst hätte ich dir heute auch keine Kippen mitbringen können. Zum Glück hat Riku mir grade wieder was gebracht, bleibt aber unser Geheimnis." Kurz zwinkerte sie ihm zu und doch war es ihr eigentlich egal. Minato wusste sicher, dass sie Geld hatte und auch wusste er sicher inzwischen, dass Rikuo hier gewesen war. Er hätte sie nie für immer voneinander trennen können.
    • Luke sah das Unterdrückte Gähnen "Du brauchst den Kaffee wohl dringender als ich und das soll schon was heißen" Bei Ihrer nächsten Aussage schmunzelte er ein wenig "Ja so könnte man es sagen, aber mein Geld ist das was ich mir selbst verdient habe.Das Geld was mir meine Eltern überweisen geht immer auf ein Konto und ich weiß ehrlich gesagt nicht mal wie viel es ist" Er zuckte gelangweilt mit den Schultern. Er musste zugeben das er ein wenig neidisch auf Risa war. So ein leben würde er sich auch wünschen soweit er es bisher hörte "Nun das ist doch was schönes. Ich meine so kannst du ganz in ruhe dein Leben leben und solchen kram. Kommt er eigentlich heute noch vorbei ? Also ich meine "Minato" " Luke fand es selbst ein wenig komisch seinen Lehrer mit dem Vornamen anzusprechen doch fand er es albern Ihn die ganze Zeit mit Herrn Furusawa anzusprechen wen Risa Ihn einfach Minato nannte. "Nun das freut mich doch zu hören. Dann bist du ja gut versorgt." Luke wusste nicht so recht wie er das nächste Thema nett ansprechen sollte doch überdachte er es hier und da nochmal bevor er anfing "Nun ich muss dir da noch eine frage stellen, auch wen ich weiß das ich dir ja schon viele gestellt habe aber-" Er setzte sich ein wenig auf "Hast du vor hier in der Stadt Geschäfte oder so etwas zu führen ? Oder wirst du mit dem was du bekommst weiter ruhig dein Leben leben ?" Es war vielleicht eine komische frage doch war sie für Ihn sehr wichtig da so sein weiteres Vorgehen bestimmt wurde. Immerhin war diese Stadt im Kern wirklich schlimm auch wen man es Ihr erstmal nicht ansah. Und Luke wollte seine Stellung nicht wegen irgendwelcher Fehler aufs Spiel setzen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nun so satt und nach den eh schon endlos scheinenden Diskussionen mit Rikuo hatte die sonst so wilde Risa nicht mehr die Kraft für viel Gegenwehr oder überhaupt um Luke noch ihre Krallen zu zeigen. Es war wohl auch eh egal, denn immerhin schien er zumindest nicht sonderlich wirklich eine Ahnung von ihrer richtigen Welt zu haben und deshalb lächelte sie nun schwach als sie ihm nun einen Kaffee brachte und sich ebenso einen. Ruhig setzte sie sich wieder auf den Fußboden ihm gegenüber hin im Schneidersitz und trank einen großen Schluck. "Es klingt krank, wenn du ihn auch Minato nennst, fast als seist du sein Freund.", meinte sie und schüttelte sich kurz um ihren Ekel zu zeigen, ehe sie noch einen Schluck nahm. "Ich denke aber nicht, dass er heute noch hier auftauchen wird, immerhin hast du ja fast schon indirekt damit gedroht ihn zu erpressen, auch wenn es eine vollkommen blöde und sinnlose Aktion war." Kurz lachte sie finster auf, denn sie liebte es mit ihrem Wissen zu spielen, dass Andere eben nicht hatten.
      Doch es war eigentlich seine nächste Frage, die sie nun mehr verwirrte und dazu brachte die Tasse vollkommen vor sich abzustellen. Ruhig faltete sie ihre Hände und sah ihn lange und eindringlich an. Wenn man nur sein Äußeres betrachtete, dann war er schon nicht wirklich hässlich, aber so ganz war er auch nicht ihr Fall. Für Risa war er dann doch zu gestört auf einer Ebene, die wirklich nur Leute hatten, die in eine Klapse gehörten und niemand in ihrem Umfeld haben sollte. Ihr Gedanke ließ sie schmunzeln ehe sie sich nun etwas nach vorne lehnte und ihren Kopf auf ihren gefalteten Handrücken ruhen ließ. "Ich kann dir zu meinen Geschäftsplänen leider noch nicht sonderlich viel sagen. Dies ist in keiner Weise böse gemeint, aber ich weiß es selbst eben noch nicht. Es hängt einfach alles davon ab wie es sich entwickeln wird und auch davon wie lange ich überhaupt hier bleibe. Um ehrlich zu sein: Rikuo wollte, dass ich wieder zurück komme und ich hab noch einige Sachen, die nicht abgeschlossen sind... aber so ganz bereit bin ich wohl dafür noch nicht, also keine Sorge: Ich geh dir noch etwas auf die Nerven." Ihre Antwort war recht ehrlich und doch wollte sie ihn immer noch nicht einweihen, da sie ihn nicht kannte. Er war nur ein Anhängsel und jemand mit dem sie sich nun die Zeit vertreiben konnte.
    • Luke fuhr ein schauder über den Rücken als er das hörte "Oh nein bitte nicht,mir reicht es Ihn in der Schule so oft sehen müssen da muss ich es nicht auch noch Privat." Sagte er und nahm einen tiefen schluck von seinem Kaffee.Er schmeckte nicht wirklich und er hätte eigentlich am liebsten gesagt das er selbst in einem schlechten Dinner einen besseren Kaffee bekommen würde doch stattdessen nahm er noch einen schluck "Schmeckt gut" Meinte er eher beiläufig. "Nun Sinnlos würde ich die Aktion nicht nennen, eher eine gewisse Absicherung aber lassen wir das. Ich meine es ist nicht relevant" Sagte Er mit einem Schulter zucken.Doch dann betrachtete er Risa während sie Ihn betrachtete und er kannte diesen Blick. Wie oft hatte er diesen gesehen und fast unmerklich versteifte sich der griff um den Henkel der Tasse.Doch anders als sonst folgte diesem Blick ein schmunzeln was Ihn etwas aufschauen ließ. Er wusste nicht ganz wie er dieses verrückte Weib einschätzen sollte. Immerhin würde kein Normaler Mensch so reagieren wie sie.Ihre Worte ließen Ihn etwas grinsen "Oh zeigt da etwa jemand Gefühle ? Ich meine außer gestörter Mordlust" Meinte er und nun lehnte er sich wieder entspannt zurück "Nicht bereit ? Wie sollte man für etwas nicht bereit sein ? Entweder man tut etwas oder man lässt es, aber die Zeit wird nicht dafür sorgen das man bereit dafür wird. Ich meine schau mich an....obwohl vielleicht ei schlechtes beispiel" Meine er gefolgt von einem kurzen Auflachen. Dieses Mädchen hatte wirklich eine komische Art an sich. Aber immerhin war sie interessant genug um mit Ihr etwas Spaß zu haben "Aber ich meine ich überlasse dir gerne den Drogenhandel, mit sowas hab ich nichts zutun. Also falls du Interesse an sowas hast tob dich aus." Meinte Er mit einer einladenden Handbewegung. "Mhm.....aber mal was anderes. Was machst du eigentlich um dir die Zeit zu vertreiben hier ? Quälst du kleine Hasen Babys oder so ? Ich meine ich würde dich nicht verurteilen aber mein fall ist das ja nicht" Meinte er als er seinen Kaffee ausgetrunken hatte und Ihn abstellte. Für Ihn war das ganze hier gerade ein interessanter Zeitvertreib auch wen er zugeben musste das er zwischendurch sich selbst nicht ganz wieder erkannte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sicher schmeckte dem reichen und verwöhnten Kerl der billige Instantkaffee nicht und doch sagte er es. Es schein fast so als würde er ihre Gefühle schonen wollen und Risa wusste noch nicht, ob sie diese Tatsache widerlich finden sollte oder süß. Kurz zog sie ihre Augenbraue hoch und doch schwieg sie. Seine Ansichten über die Geschäfte interessierten sie herzlich wenig und auch schien er ein falsches Bild von ihr und ihren sonstigen Aktionen zu haben, doch auch hier beschloss sie, dass es einfacher war, wenn er weiterhin so dachte und auch sein Necken bleib von ihr unkommentiert. Als er nun jedoch von Drogengeschäften sprach konnte sie sich nicht mehr beherrschen und schnaubte verächtlich. Auch seine weiteren Stichellein schafften es nur, dass sich wieder ihre Fassade, die etwas gefallen war aufbaute. Er war wirklich zu seltsam, selbst für ihren Geschmack.
      "Wenn du denkst man kann alles tun und sollte nicht ab und an abwarten bis der richtige Zeitpunkt gekommen ist, dann bist du ein größerer Idiot als alle anderen Menschen, die ich kenne und ich habe dich vollkommen falsch eingeschätzt. Man sollte nie blindlings agieren und manchmal ist es besser zu warten und einen Feind kommen zu lassen oder ihn im ungewissen zu lassen um ihn zu zermürben und mit Drogen habe ich nicht das Geringste am Hut. Scheinst ja prima von mir zu denken, wobei es mir auch vollkommen gleich ist. Und dies bringt mich zum letzten Punkt: Ich quäle keine Baby-Hasen zum Spaß. Wenn dann würde ich nur idiotische Flachwichser wie dich zerstückeln. Und zum Zeitvertreib habe ich Bücher, Fernsehen und Spielkonsolen hier. Früher habe ich mit Freunden was unternommen. Eine Beschäftigung, die dir wahrscheinlich vollkommen fremd ist."
    • Nun merkte auch Luke das er wohl einen falschen nerv getroffen hatte und ruderte ganz schnell zurück. "Sry ich wollte dich nicht angreifen, wollte ja nur mal fragen" Sagte er während er sich langsam erhob. Er wollte nicht hier bleiben da er das gefühl hatte zumindest für heute hier nicht mehr willkommen zu sein "Aber um dich zu beruhigen ich hatte nicht das Gefühl das die mit sowas was am Hut hast, ich....ach egal" Sagte er und winkte dann ab "Ich denke mal für heute hast du mir lange genug zuhören müssen" Er zündete sich seine Zigarette an und warf die Leere Packung in den Müll "Danke fürs Zuhören und so" Meinte er nur und ging in Richtung Tür. Er wusste selbst das es für die Meisten schwer war lange eine Unterhaltung mit Ihm zu führen und das konnte er Ihnen auch nicht Übel nehmen. Um so mehr war er überrascht das Risa es so lange geschafft hatte. In seinem Geschäft jedoch war seine Art ein wahres Talent. Doch im echten Leben komplett nutzlos. "Wen du das Buch durch hast kannst du mir ja mal sagen ob du es verstanden hast" Mit diesen Worten öffnete er die Tür womit ein Windhauch Ihm die Haare durchs Gesicht wehte, da durchzug in der Wohnung herrschte "Ah und ja du hast recht mir ist sowas Fremd, aber ich meine was man nicht kennt kann man nicht vermissen oder ?" Mit diesen Worten schritt er durch die Tür und hinaus ins Freie. Kaum hatte sich die Tür hinter Ihm geschlossen schnipste er die Zigarette weg und seufzte tief "Du depp....nicht mal ne Stunde hast du es geschafft dich mit Ihr normal zu unterhalten...."Er lehnte sich über das Geländer das vor der Tür war um darüber nachzudenken was er nun tun sollte. Er konnte ja schlecht anklopfen und sagen das es Ihm leid tut oder so etwas ? Was würde sie dann von Ihm denken ? Nein er musste eigentlich Stark sein und so tun als wäre Ihm das alles egal, doch eigentlich war Ihm das alles doch nicht egal oder ?. Er legte seinen Kopf auf das Geländern und schloss die Augen um seine Gedanken zu sammeln. Er wusste auch nicht was um Ihn herum geschah er hörte nur seinen eigenen Herzschlag. "Du Idiot...." Murmelte er nur und dachte nach.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum hatte sie ihre Krallen gezeigt bereute sie es auch schon etwas. Immerhin konnte Luke wirklich nicht sonderlich etwas für ihre Situation, noch wusste er was er überhaupt sagen und nicht sagen sollte. Doch seine nun folgende Reaktion schaffte es noch mehr sie zu verwirren als er nicht noch mehr nachtrat, wie sie es von ihm erwartet hätte, sondern sogleich meinte, dass er gehen würde. Verwirrt konnte Risa nichts weiter tun als ihm nachzusehen als er aufstand und ging. Hatte sie es wirklich geschafft mit bloßen Worten ihn zu kränken und zum Rückzug zu zwingen? Zwar kannte Risa Luke erst kurz, doch so sensibel hätte sie ihn nicht eingeschätzt und ihr kam in den Sinn, dass sie eventuell seinen wunden Punkt getroffen hatte, ohne es zu wollen.
      "Wenn er wirklich keine Freunde hat und so ungerne Zuhause ist, wo geht er denn nun hin?", murmelte sie nachdenklich zu sich nachdem die Tür hinter ihm zugefallen war. Nicht mal verabschiedet hatte sie sich, denn sein Abgang war wirklich zu sonderbar überraschend gewesen. Ruhig saß Risa da und starrt noch immer auf die Tür, nichtsahnend von Lukes eigener kleinen Unterhaltung, und ihr kam in den Sinn, dass er sicher in der Suppenküche schlafen würde, wenn man es so nannte. Doch hier war er auch nicht die letzte Nacht aufgeschlagen und ihr kam das Bild wieder in den Sinn wie schlimm er heute morgen ausgesehen hatte. "Ach scheiß drauf."
      Kaum hatten diese Worte ihren Mund verlassen war sie auch schon aufgesprungen und zur Tür gerannt um diese aufzureißen. Sicher war er schon längst weg und doch wollte sie zumindest schauen, ob nicht die kleine Hoffnung bestand, dass er noch da war. Risa wusste nicht wieso, aber irgendwie wollte sie ihn nicht wie eine streunende Katze draußen lassen. Zu ihrer Verwunderung war er wirklich noch da als sie die Tür aufriss. "Komm wieder rein, du Spast. Ich will deinen miesen Anblick wie heute morgen nicht noch mal ertragen müssen. Du kannst hier schlafen.", meinte sie und versuchte so angenervt zu klingen wie möglich, doch hörte man durchaus die Freundlichkeit raus und aus irgendeinen Grund hatte sie sogar seinen Ärmel gepackt und zog leicht an diesem, damit er wieder rein kam.
    • Luke musste zugeben das dieser Moment so kurz er auch gewesen war überrascht hatte. Der Wind der Ihn auf einmal traf als die Tür hinter Ihm auf ging, die Stimme die zu Ihm sprach und am meisten hatte Ihn das leichte ziehen an seinem Arm überrascht. Ihr Worte waren zwar an sich nicht nett doch machte das alles keinen Sinn wen man den Klang der Worte und Ihre taten bedachte. So tat Luke nichts um sich gegen den griff zu wehren sondern folgte Ihr rein. Drinnen stand er nun erstmal etwas da und überlegte was er sagen sollte. Immerhin passierte Ihm sowas nicht alle Tage. Er drehte sich kurz zu Risa und dann doch wieder weg "Du kannst doch nur ohne meine Ausstrahlung nicht einschlafen seid dem du sie kennst" Diese worte waren jedoch nicht so stark wie sonst und dies ließ Ihn ein wenig verlegen werden "Ah..und danke..." murmelte er kurz hinterher bevor er wieder durch den Raum schritt. Dieses mal jedoch ließ er sich nicht einfach nieder sondern wartete ob Risa etwas sagte. Die Situation war alles in allem einfach viel zu merkwürdig. "Ähm.....ich sollte mir später noch eine Zahnbürste und so kaufen..." Meinte er mehr in den Raum als zu sich selbst. Luke konnte nun nicht anders als seine Augen zu schließen und zu versuchen die Gedanken in seinem Inneren zu Sammeln. Was war gerade hier passiert ? Warum war es passiert ? und welchen vorteil wollte Risa dadurch bekommen ? Doch egal wie oft er es durch ging er fand keine Antwort außer das sie es vielleicht wegen Ihm tat ? Aber das konnte nun wirklich nicht sein oder ? Wahrscheinlich machte sie es einfach so weil Ihr danach war,versuchte Luke sich selbst ein zu reden. Doch konnte er das komische gefühl nicht los werdendas er mit dieser Vermutung falsch lag. In seinem Kopf tauchten nun Bilder von Erinnerungen auf die er lange vergessen hatte oder besser gesagt verdrängt, um diese Gedanken los zu werden suchte er wieder das Gespräch mit Risa "Nun...also...wir machen dann eine Pyjama Party ohne Pyjamas oder wie sieht das aus ?" Meinte er lässig als er langsam doch wieder zu dem Sessel wanderte um irgendwas zu tun "Wir bestimmt Witzig...ich meine mit uns zwei Spaßkanonen...." Er seufzte etwas als er selbst seine worte hörte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*