delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie war er doch recht süß, wenn er so normal war, schoss es ihr durch den Kopf, auch wenn ihr eigener Gedanke sie schon im nächsten Moment anwiderte. Kurz nickte sie nun auf seine Worte hin “Cola ist immer gut“ und folgte ihm aus der Klasse. Sie lief neben ihm und hatte nun körperlich alle Anspannung verloren. Sicher wäre Risa so leichte Beute, doch schien er heute nicht in der Stimmung und der Verfassung zu sein. “ich hab mir die Stadt noch etwas angesehen, ehe ich da hin bin wo ich zur Zeit lebe. Ein Zuhause ist es nicht grade.“, beantwortete sie seine eigentlich ganz nette Frage, ehe das Mädchen kurz schwieg und beschloss ehrlich zu antworten auf die Andere. “Ich kenne es eigentlich nicht anders. Fast alle hatten Angst vor mir, außer eben die von denen ich es unbedingt wollte. Die waren echte Sturköpfe... Und die Anderen, die mich nicht fürchten sind Freunde.“ Inzwischen waren sie an dem Automaten angekommen und sogleich fing Risa an Münzen einzuwerfen. Sie mochte es nicht, wenn andere Menschen für sie bezahlten oder sie ihnen was schuldete. “Für dich jedoch scheint es normal zu sein, dass du nichts und niemanden fürchtest.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Okay und wo ist das ? Und warum wohnst du jetzt überhaupt hier wen du doch schon dein Revier hattest ?" Er wusste das er wahrscheinlich keine Antwort darauf bekommen würde doch fragen kostete ja bekanntlich nichts. Ihr nächste Antwort war sehr Interessant fand er. "So ? Freunde ? Nun immerhin hast du etwas mit dem ich nicht dienen kann. Ich sehe nur mein Schachbrett und eine wunderbare Partie" Sagte er und hätte sich schon wieder fast selbst für diese Aussage geschlagen. Das Risa Ihre Cola selbst bezahlte war Ihm nicht recht doch konnte er Ihr deswegen nichts Sagen sondern Kaufte sich selber eine. Er öffnete sie und lächelte kaum merklich "Ja weißt du mit der Zeit lernt man das wen du nichts hast was man die nehmen kann und sei es das eigene Leben dann hast du auch keine Angst vor etwas da du nichts zu verlieren hast" Er Prostete Ihr kurz zu und trank dann schnell um seinem Hals Linderung zu verschaffen. Danach sah er sie an "Und du ? Wie ist es mit dir hast du Angst vor jemandem oder etwas ? Es reicht wen du Ja sagst was oder wer würdest du mir ja eh nicht sagen oder ?" Er wollte es einfach wissen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Es kam nur kurz ein verächtliches Schnauben von Risa als Luke sie so direkt fragte wieso sie hier war und nicht in ihrem Revier. Dies war etwas, dass sie ihm nie auf die Nase binden würde auch wenn er heute so nett war. Ruhig stand sie nun mit ihrer Cola in der Hand als er sich eine aus dem Automaten zog und wartete bis er ihr zuprostete, ehe sie auch die Flasche öffnete und einen Schluck trank. Noch immer verarbeitete sie die Aussage von ihm, dass er keine Freunde hatte und genau so hatte sie ihn bis jetzt auch eingeschätzt. Er gehörte wohl wirklich zu den Menschen, denen niemand etwas bedeutete und der niemanden dicht genug an sich ran ließ um eben einen Freund zu finden. "Du kamst mir auch nicht wie jemand vor, der sich genug öffnen würde um Freunde zu haben. Sicher bringt Vertrauen auch die Chance auf Verrat mit sich, aber...lieber habe ich Spaß und falle ab und an auch auf die Nase als mich zu verstecken. Das ist feige. Mhm.. oder anders gesagt: Nur weil dich ein Auto überfahren könnte, wenn du aus dem Haus gehst, bleibst du doch nicht immer nur drin und versteckst dich, oder?" Kurz machte sie ein Pause und trank schnell eine Schluck, da ihre Kehle sich trocken fühlte und es ungewohnt war so viel mit ihm zu reden. "Und ich werde dir sagen, dass ich eigentlich nur Angst vor einer Sache habe... mir selbst. Dass musst du nicht verstehen, aber ... ich hatte mal etwas wichtiges ... es zu haben und zu verlieren ist das Härteste überhaupt, aber wenn man selbst auch noch dran Schuld ist..."Sie achtete nicht mal mehr drauf was sie sagte und sprach auch eher zu sich selbst als an Luke zu denken, während ihr Blick starr an ihm vorbei ins Leere gerichtet war.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ukizilla ()

    • Luke entging es nich das sie seine Frage nicht beantwortete doch war dies nicht von Bedeutung zumindest noch nicht. Es dauerte einen Moment bis Luke antwortete "Stimmt wohl aber wen du einmal halb Tot gefahren wurdest überlegst du es dir auch zwei mal mit dem Spaziergang an der Straße oder ? Ich bevorzuge da lieber den Wald dort sind selten Autos" Sagte er ohne weiter auf das Thema einzugehen. Seine Stimme war ruhig und sachlich geblieben und in keiner weise gehässig oder so etwas. Er trank in ruhe seine Cola während sie sprach und auch wen sie es nicht unbedingt wollte genauso wie er es heute nicht wollte so konnte er nicht anders als seine Schlüsse daraus zu ziehen."Nun das muss hart sein das kann ich verstehen doch trotzdem kann ich die Angst vor dir selbst nicht nachvollziehen auch wen ich nicht glaube das du das erwartet hast. Ich dagegen vertraue mir am meisten und wäre wohl verloren ohne mich selbst" Er schmiss die nun leere Cola weg und zog eine Zigarette aus der Schachtel die er von Risa bekommen hatte. Er sah sich diese kurz an bevor er sie sich in den Mund steckte "Noch nen Moment zeit damit ich eine Rauchen kann ?" Fragte er und winkte Ihr zu Ihm zu folgen. Er hatte seinen Platz wo er Rauchen konnte ohne von Lehrern sich was anhören zu müssen. Nur musste er aufpassen das Herr Furusawa ihn nicht entdeckte wie er dort hin ging den er wusste was er dort tat und die Predigt wollte sich Luke nun wirklich heute nicht antun müssen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Dass er ihren Vergleich aufgriff ließ sie schmunzeln und es klang auch fast so als sei er wohl schon einmal ganz arg enttäuscht worden, dies würde auch seine Art erklären. An sich waren die Beiden doch nicht so verschieden in einigen Dingen und doch beurteilten sie diese ganz unterschiedlich, weshalb unterschiedliche Lebensansätze raus kamen. An sich interessant. Risa nahm nun ebenfalls den letzten Schluck von der Cola und zuckte leicht mit den Schultern, während sie den Kopf etwas schräg legte. "Es ist ja nicht so, dass sich hier sonst irgendwer mit mir unterhalten würde, oder? Und gut, dass du immerhin dir vertrauen kannst. Ich nenne so etwas einen Fortschritt zu deiner Antihaltung von sonst.", meinte sie etwas neckend und beschloss ihm zu folgen. "und meine Angst vor mir ist eher.." Erneut zuckte sie mit den Schultern. "Ich kenne die tiefsten und dunkelsten Stellen meiner Seele und weiß wozu ich fähig bin. Man sollte sich lieber von mir fern halten, so meinte ich es."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke winkte ab "Alles Kleingeister die einen Genie nicht erkennen wollen. Ich meine dein Angriff war wirklich gut platziert wen auch das Resultat etwas fragwürdig ist aber lassen wir das" Sie waren nun draußen und Luke ging nicht auf den Hof sondern um eine Ecke wo ein verschlossenes Eisentor war. Mit einem Dietrich verschaffte er sich schnell Zugang und zündete seine Kippe an "Nach dir" Er lud sie ein einzutreten. Hinter dem Tor lag das Schul eigene Biotop was aber seid Jahren nicht mehr im Betrieb war und deswegen ziemlich verwildert war. "Was meinst du eigentlich mit Antihaltung ? Also nicht was du damit meinst sonder ob Positiv oder Negativ." Er setzte sich auf einen Stein der wie eine Bank aussah. "Aber seine Tiefen zu kennen ist meiner Meinung nach ein guter Anfang sonst ist man noch überrascht" Er zog genüsslich an der Kippe "Wen ich mich am besten kenne kann mich kein Feind mit etwas überraschen" Er machte ein paar Rauchringe und dachte nach "Zumindest so gut wie keiner...." Er dachte kurz nach und sah dann wieder zu Risa "Wie ist es mit dir ? Gibt es Feinde die dich überraschen ?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • "Sicher waren meine Angriffe gut platziert und wenn ich dich nicht noch nett behandelt hätte, dann wäre es schlimm geworden... oder wenn ich einen Baseballschläger dabei gehabt hätte.", meinte das Mädchen eher beiläufig als würden sie sich über etwas ganz Normales unterhalten. Nun kamen sie bei den Biotop an und Risa ließ ihren Blick kurz schweifen als sie sich neben ihn stellte. Es war ziemlich runtergekommen und doch hatte es hier irgendetwas schönes und beruhigendes. Ein kurzes Lächeln huschte über ihr Gesicht. Als sich Luke nun setzte sah sie zu ihm herunter und überlegte kurz. "Deine Antihaltung hat sowohl etwas positives als auch negatives an sich. Es ist ganz praktisch, aber du solltest auch vielleicht etwas mehr dich öffnen. Aber rede lieber mit einem Therapeuten darüber als mit einer Verrückten." Kurz zwinkerte sie ihm zu und heute war wirklich ein seltsamer Tag. Doch dann fing er plötzlich über Feinde an und Verlust und Risas Herz verkrampfte sich leicht. Was zur Hölle war hier los und besonders mit ihm? Risa musterte seine Gesichtszüge, doch es war keine Reaktion zu sehen, die etwas bestimmtes Preis gab. "Feinde können einen immer überraschen. Wenn du selbst denkst, dass du keine Schwachstelle hast, dann finden sie dennoch deinen wunden Punkt und nutzen ihn schamlos gegen dich um dich zu vernichten. Und meistens ist es so, dass je härter du denkst zu sein, es dich eben echt heftiger trifft als gedacht. Wenn du ein schwacher Mensch bist, dann rechnest du damit an so etwas zu zerbrechen, aber als Mensch wie du und ich... es würde unerwartet kommen. Und zu mir...du stellst heute eine Menge Fragen zu mir. Es ist fast schon abartig wie interessiert du auf einmal an mir zu sein scheinst."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "mhm vielleicht ja das nächste mal" Sagte Luke abwinkend da er selber nicht daran glaubte das es zu einem nächsten mal kommen würde. Er würde sich diese blöße nicht noch einmal geben."Ne mit solchen Quacksalbern rede ich nicht, meine Eltern wollten das mal aber nach einer Halben Stunde hat er mich raus geschickt und war in Tränen aufgelöst" Er zuckte mit den Schultern "Ich hab mich normal mit Ihm unterhalten." Luke antwortete Ihr nicht direkt sondern holte seinen Tee hervor um sich etwas einzugießen. Er hielt Ihr den Becher zuerst hin "Einen schluck ?" Immerhin hatte sie Ihn gemacht so war es nur richtig Ihr etwas anzubieten. Auf die Sache mit den Feinden wollte er erstmal nicht weiter eingehen, er hatte für den Moment genug Informationen "Nun du weißt doch ich lebe von Informationen, da ist es nicht leicht es einfach abzustellen" Sagte er ruhig. Als es so ruhig war hörte man Vögel singen und in der nähe einen Bach fließen. Luke fand diesen Ort immer sehr beruhigend und perfekt um Informationen zu verarbeiten. Das einzige Problem war das wen ein Lehrer hier her kommen würde das er hier verschwinden musste, außer bei Herrn Furusawa doch hieß das nicht das es besser war wen dieser Ihn hier fand.Er merkte das er viel zu sehr in seinen Gedanken hing und Risa fast vergessen hatte "Aber ich sag mal so du musst mir ja nicht antworten das ist allein deine Entscheidung. Aber wer weiß vielleicht hast du ja was davon wen ich dir im gleichen Zug auch antworte. Vielleicht hast du ja schon meine große Schwäche gefunden" Sagte er in einem fast Scherzhaftem Ton. Ihm war klar das ein paar seiner Aussagen leichtsinnig waren doch hatte er Ihr nichts gesagt weswegen er sich sorgen machen musste. Die Sonne strahlte durch die Bäume und Luke musste die Augen zusammenkneifen. Erst jetzt wurde Ihm klar das Risa so über Ihm stand als würde Sie Ihn belehren, auch wen er nicht glaubte das sie es so beabsichtigt hatte machte es Ihn doch ein wenig komisch zumute. Aber wie sonst auch ließ er sich dies nicht anmerken.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • "Nächstes Mal...", murmelte Risa leise als sie seine Worte hörte und ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. Auch wenn sie es nicht wollte und er meinte, dass er keine Freunde hätte, so schienen sie sich doch irgendwie näher zu kommen, jedoch würde keiner der Beiden es je laut zugeben, zumindest nicht jetzt. Leicht schüttelte sie den Kopf als er ihr den Tee anbot, denn ich war nicht danach und verträumt schaute sie über das Biotop. Wieso man es so hatte verkommen lassen wollte ihr nicht in den Sinn. "So, so... du bist also bei jedem so neugierig? Da bin ich ja fast schon enttäuscht und verletzt.", meinte sie mit einer gespielt eingeschnappten Ton und fasste sich an die Brust als würde ihr Herz wehtun. Doch an sich genoss sie es alles: Das Interesse an ihr, die Fragen, die Neckerein und auch das Schweigen, dass nicht mal peinlich war zwischen ihnen. Risa schloss die Augen und lauschte einen Moment dem Vogelgezwitscher. "Ich deine Schwäche gefunden? Die Kinder und Alice? Ich denke nicht... und auch deine Schwester ist es ganz sicher nicht... hat ein Mann wie du überhaupt eine Schwäche?" So ganz wollte sie es nicht glauben, dass er wirklich eine hatte und ausgerechnet sie es kannte. Ihre Schwäche hingegen würde sie ihm nie sagen und hoffte auch, dass er es nicht herausfinden würde. "Aber mal davon ab: Wieso sollte ich denn nun gestern unbedingt mit? Ich meine bevor du einfach auf die Idee kamst mich zu beleidigen und zu befummeln?" Eigentlich, so kam es ihr nun wieder in den Sinn, sollte sie unendlich sauer auf ihn sein und ihm eine reinhauen und doch hatte sie in versorgt und redete nun noch normal mit ihm.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke zuckte mit den Schultern als sie den Tee ablehnte "Na gut mehr für mich" Er trank einen großen Schluck und merkte das sein Körper stärker wurde. Es war eine Wohltat diesen Tee zu trinken. Er liebte Ihn einfach."Nun vielleicht nicht so neugierig aber ich meine du bist ja auch zu vielen anderen eine richtige Gefahr wie ich lernen musste also lohnte es sich so viel zu wissen wie es geht, aber momentan sind es ja keine wirklich wichtigen Infos oder ? Also alles ganz entspannt" Mit diesen Worten lehnte er sich etwas zurück und trank noch einen schluck. "Ja du hast wohl recht wahrscheinlich habe ich keine und wen dann weiß selbst ich noch nichts davon. Aber wer weiß vielleicht findest du sie ja irgendwann raus und dann kann es wirklich interessant werden oder etwa nicht ? Aber bis dahin hab ich erstmal Sicherheit denke ich mal" Er sah sie etwas verwirrt an und dachte eigentlich das es klar gewesen war "Nun es ist einfach so das ich es wollte, ich verfolge zwar viele Pläne doch in dem Fall wollte ich es einfach. Meistens ist dieses Gefühl die Richtige Entscheidung daher hab ich es gemacht" Er zuckte entschuldigend mit den Schultern "Aber es schien dir auch zu gefallen oder ? Ich meine bis auf diese eine Sache. Aber mal was anderes-" Er setzte sich nun wieder etwas auf "Warum bist du eigentlich bei mir wen es dir so wichtig ist das Niemand etwas über dich weiß ? Ich meine da bin ich doch eigentlich die größte Gefahr oder ? Immerhin ist das sowas wie mein Job" Er sagte dies nicht hochmütig oder gar feindselig sondern sichtlich Interessiert. Wen sie glaubte das nähe zu Ihm sie davor bewahren konnte oder sie es herausfinden würde dann musste er sie leider enttäuschen. Oder war es wie bei Ihm und es war für sie ein Spiel auf Messers Schneide ?. Luke wurde aus seinen Gedanken gerissen als er etwas Poltern hörte "Mhm ?" Kam dort etwa jemand ? Das konnte eigentlich nicht sein da nie jemand her kam außer-
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Definitiv würde Risa ihm nie etwas sagen was wirklich wichtig war oder er gegen sie verwenden konnte. So dumm war auch sie nicht. Doch so wie Luke nun wieder anfing zu reden schien es ihm endlich besser zu gehen und auch sah er sie wohl wirklich als Feindin an, da er dachte, dass sie alles gegen ihn verwenden würde. Dass er sie so war eigentlich nur zu ihrem Vorteil und eben so eine Ansicht von sich war sie gewöhnt, doch nun wusste sie auch, dass der Neuanfang definitiv nichts werden würde. "Ja, ich würde es wohl sicher gegen dich verwenden, wenn ich deine Schwachpunkte je rausfinden würde, doch anscheinend spielst du gerne mit dem Feuer, denn du lässt mich ziemlich nah an dich ran, dafür, dass ich es nicht rausfinden soll.", meinte das Mädchen und verschränkte die Arme. Als er nun weiter Fragen stellte und auch noch zugab, dass er quasi nur ein Informationsbeschaffer, eine Ratte war, musste sie leise lachen. Es passte zu ihm so jemand zu sein, eben doch nicht der Kämpfer und seine Kinder waren sein Netzwerk. Nicht schlecht und auch eine Art zu überleben und nicht gefressen zu werden. "Es ist mir nicht wirklich wichtig, dass niemand was über mich weiß. Es ist nur meine Sache und es würde alles etwas komplizierter machen, je mehr eben bekannt ist." Kurz zuckte sie mit den Schultern wie so oft, wenn sie mit Luke sprach als man jemanden näher kommen hörte und kurz darauf tatsächlich Minato in der Tür stand. "Rauchen auf dem Schulgelände ist verboten.", kam es halbherzig von ihm als er sich selbst eine ansteckte und dran zog. "Was soll´s!? Ich hab viel zu schlecht geschlafen um mich aufzuregen. Und ihr beide so in Eintracht seid ein zu besonderer Anblick." Müde streckte er sich und leiß die Knochen knacken. "Nun erschreck uns doch nicht so. Luke hätte sich fast in die Hose gemacht vor Angst", fing Risa an und erntete ein Lachen von Minato. "Geschieht euch Recht und noch mal penne ich nicht bei dir. viel zu hart." Minato schien nicht im geringsten darüber nach zu denken was er da sagte und Risa störte es nicht sonderlich. "Hat dich ja keiner gezwungen zu bleiben."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke entkam ein kleines fast freudiges lachen "Ja das Spiel mit dem Feuer war immer schon sehr reizbar aber daran lag es nicht wie gesagt mir war danach und außerdem ist das für uns beide Gefährlich von daher sei es drum" Er zog an seiner nun neuen angemachten Kippe.Luke merkte das er langsam wieder zu kräften kam und das freute ihn auch wen er noch nicht ganz auf dem Dam war."Kompliziert ? Nein nicht wirklich es würde zumindest für mich die Dinge einfacher machen und wen man sich bei einem sicher sein kann dann das ich meine Informationen hüte und nur Nutze wen ich sie brauche. Weißt du ich bin kein Schoßhund der mit allem was er weiß zu seinem Herren rennt. Nein ich bin ein Wolf der Angreift wen es Ihm passt" Risas erneutes zucken mit den Schultern erinnerte Ihn ganz fern an Ihn selbst da er dies gerne tat wen er mit Leuten sprach die keine Ahnung hatten und er sie damit einschüchtern wollte.Doch glaubte er nicht das dies hinter ihrem Schulter zucken lag.Luke machte sich nicht die Mühe seine Zigarette aus zu machen als der Lehrer sich näherte sondern zog nochmal an dieser "Sie rauchen ja immer noch dieses Billige Zeug, nehmen sie doch mal ne gut Marke dann schmeckt es auch gleich viel besser" Sagte er schon fast Witzig zu seinem Lehrer, auch wen der Leichte Hochmut nicht ganz unter ging. Doch in diesem Fall konnte er nichts dafür und er hatte es nicht darauf Angelegt sich Risa nochmal zum Feind zu machen zumindest nicht heute. "Außerdem können wir uns nicht Pausenlos prügeln wo bliebe den dann noch der Spaß ?" Er sah nun wieder zu Risa "Stimmt sie hat recht aber das lag daran das Ihr Gesicht kurz in der Sonne zu sehn war." Luke war Ihr immer noch dankbar doch konnte er es nicht einfach lassen Parole zu geben wen jemand mit so was anfing "Nun selber Schuld wen sie es nicht bis ins Bett schaffen" Nun war es an Luke mit den Schultern zu zucken.Doch war es Ihm nicht entgangen das Herr Furusawa bei Risa geschlafen hatte. Was für ein Verhältnis haben die Beiden zueinander ? Was immer es war so wurde Ihm grad eine Menge Infos zugesteckt und er würde sie sicher noch brauchen. "Aber ganz ehrlich sein sie froh das sie wenigstens einen Platz zum Schlafen hatten da hatten sie mir mal was voraus" Sagte er nun sehr unbedacht und holte sich noch etwas Tee aus der Kanne "Ach ja haben Sie Risa eigentlich den tipp mit dem Tee gegeben oder bist du alleine auf meinen Lieblingstee gekommen ?" Es war Ihm gerade erst aufgefallen das Risa gar nicht hätte wissen können was er trank da er Ihr zumindest den Tee nicht genannt hatte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheWizard ()

    • Luke war wohl definitiv nicht zu trauen, zumindest nicht vollkommen. Er bezeichnete sich selbst als wartender Wolf und so sah auch sie ihn. Ohne zu zögern würde er sicher jeden verraten, wenn sein Gewinn aus der Sache nur groß genug war. Doch Risa störte es nicht sonderlich, denn sie dachte nicht, dass er sie je mit irgendwas treffen könnte. Ruhig sah das Mädchen Minato an und lächelte während sie sich unterhielten. Was sie dabei sagten machte ihr keine Sorgen und sie redete einfach drauf los als sich nun auch Luke mit einklinkte und es wirklich wie eine nette Runde wirken konnte nach außen und auch die Neckereinen wurden gekonnt ignoriert. "Euch beide hier zu sehen war echt ein Schock, wisst ihr? Wenn ihr zwei ein Paar werden würdet oder auch nur Freunde...", fing Minato an und schüttelte sich bei dem Gedanken als würde er an etwas widerliches denken. "Ey..", murrte Risa kurz, doch kam sie nicht weiter mit ihrem Protest, denn Minato schüttelte den Kopf. "Du wirst es nicht glauben, Luke, aber diese Kleine hier hat echt eine Ahnung von Tee." Nun reichte es Risa und sie stampfte mit dem Fuß auf. "Nun reicht es aber, alter Sack.", fauchte sie und zeigte auf Minato und dann auf Luke. "Ja, ich kenne mich aus mit Tee und wusste es nur, weil du mich damit begossen hast und wenn du das nächste Mal wieder keinen Schlafplatz hast, dann komm gefälligst zu mir. So ist es einfacher als wenn ich dann diesen Anblick am nächsten Tag ertragen muss oder noch schlimmer, deine Nettigkeit. Da wird einem ja schlecht bei." Und wieder war Risa von ihrer netten Art ab und fauchte sowohl den Lehrer als auch ihren Mitschüler an. Minato fing nun laut an zu lachen und wuschelte Risa durch die Haare. "So leicht werde ich also ausgetauscht?", neckte er sie einfach weiter.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke zog bei Herrn Furusawas Worten eine Augenbraue hoch "Freunde ? Nein das nun wirklich nicht, ich würde uns eher als eine Art freudige Feindschaft benennen." Sagte er nun höchst vergnügt. Dann sah Er zu Risa und klatschte ein wenig Anerkennend in die Hände "Freut mich, vielleicht können wir dann mal in das Teehaus hier gehen es ist wirklich gut und mal unter uns trotz unserer Feindschaft so ist es fast unmöglich jemanden zu finden in unserem Alter der Ahnung von Tee hat also von daher ?" Es war für Luke nicht unüblich mit Leuten essen zu gehen mit denen er eine Feindschaft hegte den so konnte er immer neues herausfinden und neue Informationen bekommen. Doch bei Risa war es wohl eher der Tee den Ihn reizte und das er sein wissen mit jemandem teilen kann.Risas Protest zog Luke aus seinen Gedanken "Oh ? nur am Geruch erkannt welcher Japanische Tee es ist ? Nun das muss dir erstmal einer nach machen das können wenige." Sagte er zurecht anerkennend und musste dann lächeln "Gerne, ich denke ich sollte aus Höflichkeit fragen wie deine Adresse lautet aber da ich sie schon kenne sollten wir darauf verzichten oder ? Soll ich einfach rein kommen oder vorher Klingeln oder so ?" Fragte er nun eine spur belustigt darüber."Nun dir schien es zu gefallen hatte ich das Gefühl aber keine Sorge ich bin wieder da und du brauchst es nicht länger zu ertragen." Sagte er den Rest seiner Zigarette weg rauchend "Nun da sehen sie mal wie schnell man durch ein Jüngeres und Besseres Model ausgetauscht wird aber machen sie sich nichts draus immerhin gibt es ja noch mehr Schülerinen an dieser Schule da finden sie schon jemanden" Luke hörte fern ab die Glocke die Sagte das die Pause wohl vorbei war doch machte er sich noch nicht die Mühe aufzustehen "Aber mal was anderes, in welcher Beziehung steht ihr beiden zueinander ? Und jetzt kommt mir nicht mit Schülerin und Lehrer das kaufe Ich euch nicht ab"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Freunde würden sie und Luke ganz sicher nicht und Risa fand es zur Zeit einfach einen netten Zeitvertreib durch den die Schultage schneller rum gehen würden bis sie hier wieder abhauen konnte und dies würde sicher so schnell wie möglich machen. Mit einer leicht ablehnenden Körperhaltung und einigen komischen Geräuschen um ihren Unmut auszudrücken lauschte sie Lukes dummen Aussagen. Ja, sie kannte sich mit Tee aus. Ganz sicher etwas lahmes in ihren Augen und dies schuldete sie nur ihrer Mutter, die sie früher immer zu ihrem Job mitgenommen hatte. So war es eben als Alleinerziehende und doch war es nicht lange gut gegangen, denn schon sehr früh hatte sich der Chef aufgeregt über das Kind am Arbeitsplatz und so war Risa alleine geblieben und auch schnell auf der Straße gelandet bei den falschen Leuten. Kurz schmunzelte sie bei den Erinnerungen an damals und sah dann wieder zu Luke, der so einige Fragen gestellt hatte und zumindest mit der letzten hatte sie gerechnet. Während Minato nun erstmal den letzten Zug tief inhalierte lächelte Risa sanft und etwas irre. "Minato und ich? Bist du schlaues Hirn noch nicht dahinter gekommen? Wir treiben es und ich werde ihn ganz sicher nicht gegen einen wie dich eintauschen. auch wenn du mich nun schon wieder einlädst. Ich brauche einen Mann und kein Jungen. Er kann es mir viel besser besorgen als du es je könntest und hat Moves drauf." Sie biss sich auf die Unterlippe und sah wirklich glücklich aus. "Und aus diesem Grund solltest du lieber vorher klingeln. Ich steh nicht so auf Zuschauer beim Sex. Manchen gibt es ja einen Kick, aber ich hab es mal ausprobiert und es ist nicht meins.", meinte sie und zuckte mit den Schultern. Der Lehrer hatte nun ausgeatmet und seufzte tief. "Risa?... Mach was du willst, nur pass auf wer das hört, okay?" Er hatte es wohl aufgegeben sie zu maßregeln, denn immerhin kannte er sie gut genug und sie nun etwas wieder wie ihr normales Selbst zu sehen machte ihn schon glücklich oder zumindest gefiel es ihm besser als ihre Art der letzten Zeit. Ohne weiter zu warten ging er nun rein und meinte nur noch kurz: "Ihr habt die Klingel gehört."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke war nun gelangweilt von dem Gespräch. Es war einfach nur lahm so etwas zu behaupten. Luke wusste vieles und konnte erkennen wen jemand Ihn für dumm verkaufen wollte. So stand er langsam auf und sah Risa kalt an "Wirklich ? Die Schiene ? Findest du nicht das selbst für dich das etwas zu Niveaulos ist ?" Mit diesen Worten Schritt er ruhig durch seinen Ruhepol "Ich meine ich danke dir für heute Morgen aber mal ehrlich das ist doch wirklich echt Unterste Schublade" Er schritt durch das Tor. Natürlich hätte er mit diesen Informationen etwas machen können doch dafür war Herr Furusawa wohl als Lehrer für Ihn zu wichtig da er bei Ihm immerhin noch ein wenig was lernte. Er hatte diesen auch nun eingeholt "Nun wissen sie..." Sagte er langsam "Ich will mich ja nicht in Ihr ding da einmischen aber mal ehrlich ich würde wirklich darauf achten wem sie das erzählt ich meine grade mir das zu erzählen war wohl der erste große Fehler,den wahr oder falsch ist hier egal. Es ist nur wichtig ob man hört wer es gesagt hat." Als er an Herrn Furusawa vorbei ging hielt er sein Handy hoch womit er das Gespräch der drei Aufgenommen hatte.Eigentlich war es nur eine Gewohnheit von Ihm und er hätte nicht gedacht das er es in diesem Gespräch brauchen würde doch hatte es sich als sehr nützlich gezeigt. Er ging nun pfeifend in die Klasse mit einem lächeln auf den Lippen. Jeder der dieses Lächeln sehen konnte wusste das Luke etwas hatte was Ihn freute und was bedeutete das es Irgendjemandem schaden könnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ruhig war Minato nun in Richtung Schule gegangen als Luke auch schon ihn einholte und ansprach. Der Lehrer seufzte und schaute Luke hinterher. Sicher sollte er vorsichtig sein und doch hatte er für einen Moment seine Deckung außer Acht gelassen, was ihn in diesem Fall nicht sonderlich störte. Jedoch hätte er nie damit gerechnet, dass der Schüler wirklich was aufzeichnen und ihm halbwegs drohen würde. Nachdem nun Luke verschwunden war tauchte Risa neben ihm auf und grinste breit. "Und schnapp, da ist die Falle zu.", meinte sie breit grinsend und Minato schüttelte den Kopf. "Sag mir nicht, dass du damit gerechnet hast, dass er es aufzeichnen würde?!", fragte der Lehrer etwas entsetzt, doch nicht sonderlich. "Mhm... also damit hatte ich nicht wirklich gerechnet, aber dass er sich nun siegessicher fühlen würde und denken würde, dass er etwas gegen uns in der Hand hat... er ist eine Ratte. Ein kleiner dreckiger Informationensammler. Ich denke nicht, dass er im geringsten eine Ahnung hat war hier vor sich geht oder wer ich bin." Risa zuckte mit den Schultern. "Irgendwie lustig. Immerhin kann er uns nichts und wenn er es versucht macht er sich noch zur Lachnummer." Mit diesen Worten hob sie kurz die Hand und rannte in Richtung der Schule. "Sei dir nicht zu sicher, Risa!", rief er ihr nach, doch sicher hatte sie ihn nicht mehr gehört und hörte auch nicht seine nun gemurmelten Worte, ehe auch er in die Schule verschwand. "Du solltest nicht so mit Menschen umgehen... ihr Beide nicht."
      Risa war in die Klasse gerannt und setzte sich nun so als sei nichts besonderes gewesen und als wüsste sie nichts von der Aufzeichnung, neben Luke. "Bist du nun eingeschnappt? Kannst du nicht mal einen Scherz ab? Oder nervt es dich eher, dass er bei mir übernachtet hat und nicht du?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke hatte sich gerade gesetzt als auch schon Risa in die Klasse kam. Nun umspielte wie immer sein unschuldiges lächeln sein Lippen "Ich und eingeschnappt ? Iwo wieso sollte ich ? Wen einer Spaß versteht dann ich oder ?" Er packte einen Block und Stifte herraus. "Außerdem ist es wohl nichts besonderes wen man bei dir Schläft immerhin hast du mich ja auch eingeladen" Sagte Luke abwinkend.Ihm machte es nichts mit wem sie Ihre Zeit verbrachte und was sie dabei tat. Für Ihn war nur Interessant wer sie war den immerhin machte sie ein Geheimnis darum. Sie war fast wie eine Schnecke in Ihrem Schneckenhaus die nur darauf wartete gebrochen zu werden. Bei dem Gedanken leuchteten seine Augen. Er bekam auch kurz nicht mit das der Lehrer in die Klasse gekommen war und eine Partnerarbeit angeordnet hatte.Da dieser nicht wollte das sich die Leute darum Prügelten wer mit wem Arbeitet verteilte er die Paare nach Ihrem Sitzplatz. So kam es auch das Risa und Er zusammen Arbeiten sollten. Ihr Thema war für Luke auch nicht wirklich Interessant den es ging um Literatur der Neuzeit. Luke liebte die Romane und Geschichten aus Zeit weit vor Ihnen doch konnte er nichts mit neuer Literatur anfangen. So lehnte er sich etwas genervt zurück und sah zu Risa "Und eine Idee ? " Fragte er nun gelangweilt. Es war nicht so das er sich mit neuer Literatur nicht auskannte doch welches dieser ganzen Bücher sollte man als wahre Literatur bezeichnen ? Es gab wenige Bücher die Weltrum erlangt hatten.Luke sah nun auf seinem Handy die Bücher durch die er kannte um vielleicht auf etwas zu stoßen. "Rebecca Gable,Joanne K. Rowling..." Er murmelte vor sich hin.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Alle vorhin noch vorhandenen Nettigkeiten, die sie hatten wie Freunde wirken lassen, waren nun wieder verblasst und die Machtkämpfe und Psychospielchen von Luke würden nun wieder zurück kommen. An sich hatte Risa nichts wirklich dagegen, doch irgendwo war es ermüdend nicht immer frei reden zu können und dass er immer alles als mögliche Information, die von nutzen sein konnte, speicherte. Leicht erschöpft seufzte sie bei dem Gedanken und seine Worte zeigten ihr schon, dass er nun wieder in Hochform war. Kurz zuckte sie die Schultern. "Es ist auch nichts sonderlich besonderes dabei, wenn Freunde, Mitschüler oder Verwandte bei einem übernachten und bevor du wieder... ich hätte gedacht, dass du nach Hause gehst oder zu Alice, aber lassen wir das.", schaffte das Mädchen grade noch zu sagen bevor der Lehrer den Raum betrat und auch schon mit dem Unterricht loslegte. Gruppenarbeiten waren nichts für Risa und an ihrer alten Schule waren diese die einzige Chance gewesen mal eine Note für Mitarbeit zu bekommen, auch wenn sie immer nur die Anderen hatte machen lassen. Hier würde es sicher nicht so ablaufen und ganz besonders nicht, da sie mit Luke in eine Gruppe kam. Irgendwie hätte ihr eigentlich geplanter Neustart hier nicht schlechter laufen können. "Typisch Lehrer: Kennt sicher nicht mal Lewis Carroll.", murmelte sie genervt zu sich selbst als sie sich wenig später Luke zuwandte. "Die Erste kenne ich nicht mal... kann also nicht gut sein und denkst du nicht, dass die anderen Spatzenhirne hier so was leichtes nehmen wie Rowling? Lass uns dann wenigsten wen nehmen, der intelligent ist und eine Aussage in seiner Literatur hat. So wen wie Akif Pirinçci, auch wenn seine Haltung teilweise fragwürdig ist sind seine Bücher gut, oder wir nehmen Amy Tan. Nur so als Vorschlag?!"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke fixierte sie einen Moment lang aber wusste selbst keine Antwort auf Ihre Aussage. Er hätte natürlich einen der Beiden Orte wählen können doch beide Waren für Ihn nicht in frage gekommen. Wen es nach Ihm gegangen wäre hätte er sich an einen Anderen Ort gewünscht und vielleicht war dieser Ort auch bei Risa. Nicht weil er sie mögen würde oder so sondern einfach weil sie Ihm das Gefühl gab willkommen zu sein ganz egal wie er sich aufführte. Seine Eigenen Gedanken überrumpelten Ihn kurz und er brauchte einen Moment um dem Gespräch wieder zu folgen. Er fragte sich wie er überhaupt auf solche gedanken gekommen war."Ihm ist wahrscheinlich selbst Goethe nicht bekannt. Mich würde es nicht wundern wen er Ihn für ein Haarpflege Mittel halten würde" Spottete Luke kurz mit Risa. Sie schien der gleichen Auffassung zu sein was die Lehrer dieser Schule an ging wie er. Das machte die ganze Sache gleich viel erträglicher, so konnten sie immerhin ein wenig untereinander Fachsimpeln den so etwas fehlte Luke gänzlich an dieser Schule.Obwohl das Stimmte nicht einen Lehrer gab es mit dem er das konnte, doch wen es zu häufig war kam es Luke so vor als würde dieser in Ihn hinein sehen und das machte ihn krank. "Nun du solltest vielleicht erstmal ein Buch von Ihr Lesen bevor du dir ein Urteil Bildest" Meinte er nun ein wenig herausfordernd "Ich werde dir nachher eins vorbei bringen wen du magst. Wen du Sie dann immer noch nicht gut findest können wir weiter reden" Luke dachte einen Moment über Ihren Vorschlag nach "Nun Rowling war auch nur als Beispiel für meine Aussage gedacht und nicht als Vorschlag. Aber ich denke Akif Pirinçci würde am besten passen da wir dort wirklich auf dinge eingehen können die wichtig sind. Auch wen ich glaube das in dieser Klasse die Worte wichtig anders gedeutet werden als in der Restlichen welt so können wir es immerhin mal versuchen es nahe zu bringen" Luke stimmte in diesem Fall zu "Aber wir sollten schauen das wir es so aufbauen das es alle verstehen, vor allem der Lehrer sonst stehen wir da und die Mühe war umsonst." Er holte Stift und Papier hervor und begann mit den Notizen "Oh man das ist wie Shakespeare einem Affen zu erklären" Murmelte er leise vor sich hin.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*