delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Risa wusste nicht wirklich woher es kam, aber irgendwie kamen von Luke immer wieder Sprüche, die auf die sexuelle Ebene gingen, aber wahrscheinlich waren doch alle Jungs in ihrem Alter so. Sie würde ihm sicher nicht an die Wäsche wollen, dafür konnte er ihr viel zu sehr auf den Zeiger gehen. Während sie nun aufaß hörte sie ruhig seiner Erklärung zu oder war es wohl eher ein Versuch seinerseits die Mauern wieder hochzuziehen? An sich gefiel es Risa, denn sie wollte nicht unbedingt Freunde hier machen, weshalb sie mit der Hand abwehrend wedelte. "Keine Sorge. ich bilde mir kein Stück ein dich zu kennen und bin auch froh drüber, dich nicht einen Freund zu nennen. Was zwischen dir, deiner Schwester und deiner Familie ist geht mich nichts an und interessiert mich nicht mal im Geringsten. Ich habe sie als Mittel zum Zweck gesehen, deine Schwachstelle. Denn ja, mich wirst du nicht mehr so schnell als Gegnerin verlieren, weil du zu böse bist, dies sollte dir nach heute doch klar sein, dass ich nicht zimperlich bin und auch, dass ich gehe, wenn es mir passt und wenn du mich langweilst. Wenn wir zu viel Zeit miteinander verbringen denkt noch irgendwer, dass ich auf einen Loser wie dich stehe." Noch während sie gesprochen hatte war sie aufgestanden und hatte seinen Teller mit ihrem zusammen genommen und sich nun einige Schritte von ihm entfernt, wo sich die Schülerin zu ihm wand. "Und ja, hier ist es doch ganz passabel und gut. Es gefällt mir und als ich vorhin Alice meine Hilfe angeboten habe, da meinte ich es ernst... Menschen, die noch nicht ganz verloren sind, denen sollte man eine Zuflucht wie diese bieten." Nun ging sie ganz von ihm weg um ihre Teller wegzubringen und noch einen kurzen Plausch mit Alice zu haben, der sie viel Geld in die Hand drückte, als Unterstützung für hier.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke nickte "Gut Ich hatte mir kurz sorgen gemacht das du in den Kuschel Modus gehst...Ich meine guck dich an du scheinst ja so sanft das man das wirklich glauben kann" Er grinste zufrieden mit sich "Loser? Nein sonst würde ich ja wirklich noch zu dir passen und das will ich nicht. Daher sollten wir uns wen schon auf eine Berufliche Ebene bewegen oder ?" Aber er musste zugeben er war froh das es Risa hier zu gefallen schien, vielleicht konnte er dies für sich zum Vorteil nutzen. Als sie so ging beobachtete er sie Nachdenklich. Was spielte sie für ein Spiel ? Und wie konnte er dafür sorgen dieses Spiel auch zu gewinnen ?. Alice war dagegen komplett baff was Risa da tat. Sie fing fast an zu weinen vor Freude und bat Risa an jederzeit hier zu schlafen,essen oder was sie sonst so wollte Luke musste derweil die anderen Briefe lesen und Anweisungen geben Doch merkte er schnell das er für heute nicht viel tun konnte so das er sich ein Schachbrett nahm und gegen sich selber spielte. Da er aber wissen wollte was Risa und Alice sprachen kam er gar nicht richtig dazu zu spielen. Immerhin gab es die Chance das die beiden was gegen Ihn planten und das musste er auf jedenfall verhindern. Bei seinen Überlegungen viel Ihm etwas ein "Ach Risa~" sagte er in einem Singsang und freute sich schon auf seine nächste tat. Er war gespannt ob Risa dabei mitspielen würde. Nun war es an der Zeit in die nächste Stufe des Bösen zu gehen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Luke war einfach ein vollkommener Idiot und Poser in Risas Augen, der nur so tat als sei er etwas Besonderes. Ganz sicher hatte er keinen wirklichen Einfluss und auch keine Stärke, wenn es um einen richtigen Straßenkampf ging, doch sie hoffte auch, dass es nie dazu kommen würde. Doch nun galt ihre Aufmerksamkeit erstmal Alice, die sich für ihren Geschmack viel zu sehr bedankte, denn immerhin war es in ihren Augen nichts besonderes Hilfe anzubieten und schon wanderten ihre Gedanken wieder zu Luke, der in ihren Augen in diesem Fall ein Mysterium war, denn immerhin passte es nicht zu seiner sonst so großen Klappe hier zu helfen. Sie dachte auch nicht, dass er es nur tat um die Kinder auszunutzen, auch wenn er es so hinstellte. Doch da wurde ihre Unterhaltung mit Alice auch schon unterbrochen als sie ihren Namen vernahm und auch wenn sie wusste, dass es nichts gutes hieß, wenn ein Mann ihn so aussprach, so ging sie zu ihm. "Ja, Luki-Schatzi?", erwiderte sie absichtlich in einem zuckersüßen Singsang, der fast so klang als sei er ihr ein und alles und ihre große Liebe.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke wurde kurz Kotzübel als er seinen Namen so ausgesprochen hörte, doch konnte er nicht anders als das zu seinem Vorteil zu Nutzen "Da du ja schon so Liebevoll mit mir sprichst wird es dir doch nichts ausmachen mir einen klitzekleinen gefallen zu tun Schatzi-spatzi oder ?" Sagte er nun mit einem bösen lächeln "Weil du weißt ja ich hab ganz doll Auer und nun da ich so lange saß kann ich einfach nicht mehr aufstehen und da wollte ich fragen ob du mich nicht bis nach Hause tragen könntest ? Ich bin auch nicht schwer keine Sorge" Sagte er sie ganz unschuldig ansehend "Ach und wir haben für heute Abend auch schon Sachen für dich,Alice war so freundlich und leit es dir zum Dank für dein gutes Werk und so weiter" Alice kam freudestrahlend mit einem Rosa Rüschenkleid und hohen rosa Schuhen wieder. Es sah aus wie das Kleid einer Prinzessin im Zuckerwatten land. "Alice würde sich total freuen wen du es annimmst" Sagte Luke nun etwas Mitfühlend und auch Alice meldete sich zu Wort "Es ist mein lieblings Kleid und Luke meinte das du für den Abend noch keins hast und so musst du dir keins Kaufen." Luke wusste das Sie es entweder niemals annehmen würde und damit Alice zutiefst kränken würde oder sie würde es Annehmen und damit Ihm in die Karten spielen plus das er einen Lacher fürs Leben bekommen würde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Grade als Risa nun auf seine Bitte eingehen wollte, die eine reine Farce war, kam schon der nächste fiese Schlag von Luke und eigentlich hätte sie ihm nun eine reinhauen müssen oder noch besser, einfach gehen sollen, doch so gemein wollte sie zu Alice nicht sein und auch wollte sie sich diese Blöße nicht geben. Jedoch war auch ganz sicher, dass er nicht so leicht ungestraft davon kommen würde. "Oh, danke Alice. Ich werde es gerne annehmen. Du bist echt einer der nettesten Menschen und von dir kann mein kleiner Luki noch ganz viel lernen wie man Frauen behandeln sollte.", meinte sie zu Alice und nahm tatsächlich das Kleid und die Schuhe entgegen. Es war ihr egal für diesen einen Abend und ganz sicher würde sie diesen Psycho dafür bestrafen und ihn auch nie wieder Zuhause besuchen. Sie waren ja nicht mal Freunde. Nun wand sie sich auch sogleich wieder an ihn und lächelte zu ihm runter. Ein richtiges Lächeln einer Verrückten. "Ach, mein Luki. Mein ein und alles. Ich liebe dich so sehr, aber ich bin nur eine kleine und schwache Frau, da ist es doch etwas zu viel verlangt. Ich werde dich aber stützen und vorher bekommst du noch etwas, dass deine Kräfte sicher wieder aufbaut.", sprach sie nun extra laut um auch einige Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, ehe sie ihn auf den Mund küsste. Nicht nur ein kurzer und flüchtiger Kuss, sondern ein richtiger. Wenn diese Kinder dachten, dass sie ein Paar sind, dann würde sie zumindest vielleicht etwas Ruhe am Anfang haben. Und dreckig spielen wie er konnte sie auch.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Alice sah sie strahlend vor freude an "Oh das freut mich und keine Sorge es reicht wen du es mir irgendwann wieder gibst" Sagte sie und reichte Ihr die Sachen "Oh so spät schon ich muss noch Einkaufen" Sagte Alice schnell bevor sie verschwand um Ihre Einkaufstüten zu holen. Luke konnte es erst gar nicht fassen doch konnte er sich ein fieses Grinsen nicht verkneifen. Er hatte zumindest für heute noch einen schönen Gegenschlag getroffen an dem Sie lange Kauen würde. Womit er jedoch nicht gerechnet hatte waren Ihre Worte die folgten und ohne das er es bemerkte rutschte er langsam nach hinten bis es auf dem Sofa nicht mehr weiter ging. "Ach so ?" Fragte er noch Herausfordernd doch weiter kam er nicht den schon landeten Risas Lippen auf seinen. Die Überraschung ließ Ihn einen Moment erstarren doch als er sich wieder gefasst hatte wusste er was sie da Spielte. So hielt er sie mit einer Hand fest an sich während er die andere mit einer schnellen Bewegung an den Verschluss des Rockes brachte den er schon gut kannte so das es keine Sekunde dauerte als er diesen Geöffnet hatte. So konnte er langsam zusehen wie der Rock runter rutschte und die Blicke der Anwesenden sich weiteten. Wen Risa nun nichts unternahm stand sie gleich in Unterwäsche da. Wen Sie so spielen wollte dann sollte sie das auch bekommen. Er war nicht so töricht und gab Ihr nur einen Moment lang ruhe. Langsam ließ er seine Zunge zu Ihrer gleiten damit sie nicht bemerkte was gerade mit Ihrem Rock passierte. Es war nicht so das Ihm das ganze grade gefiel doch musste er auch zugeben das er nicht gänzlich abgeneigt war.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Dass die einzige Erwachsene nun verschwand war sicher kein gutes Zeichen zu sein, denn immerhin kam es Risa so vor, dass er sich in der Nähe von Alice zurückhielt. Schlechtes Timing, aber was sollte sie nun noch machen, denn immerhin hatte sie kurz darauf schon ihre Lippen auf seine gelegt, auch wenn es so schien als hätte er wie ein verschrecktes Tier vor einem Raubtier versucht zu fliehen. Diese Vorstellung gefiel Risa. Sie liebte es, wenn ihre Beute Angst hatte. Doch was dann kam ließ auch sie erstaunt zurück. Nicht nur, dass er den Kuss erwiderte, er war auch noch so dreist sich an ihrem Rock zu schaffen zu machen. Wenn dies ein offener Kampf gewesen wäre, dann hätte sie ihm nun eine geknallt, doch dies hier waren Psychospielchen auf höchsten Niveau. Langsam merkte sie wie ihr Rock sich löschte und anfing ihre Hüften hinab zu gleiten als er auch schon den Kuss vertiefte. Schlecht küssen tat er ja nicht, doch sonderlich gefiel ihr diese Spiel nicht, aber aufgeben oder offener Rückzug stand außer Frage. Stattdessen war Angriff der Plan und sie setzte sich nun einfach auf seinen Schoß. So konnte immerhin ihr Rock nicht weiter rutschen, denn sie wollte nicht ganz in Unterwäsche vor den Kindern stehen. Sie presste nun ihren ganzen Körper gegen ihn und spielte mit als würde sie ihn wirklich liebe und wollen, doch zugleich krallte sie nun ihre Hand in seine Haare und zog seine Kopf leicht von ihm weg. "Aber Schatzi.. nicht doch vor den Kindern oder sollen sie sehen wie du hier mit einem Ständer rumrennst?"
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke musste gestehen das Risa das Spiel ganz schön gut beherrschte doch war sie nichts im vergleich zu Ihm. Er wusste wie er es machen musste so das er keine Scheu mehr hatte alles zutun. Als sie nun an seinen Haaren zog lächelte er nur freundlich doch ging eine Kälte von Ihm aus "Oh wie soll das denn kommen ? Ist deine Schöne Schwester hier ?" Sagte er ohne einen hauch von Ironie den er wusste das diese Art von aussagen am besten am Ego kratzten wie er wusste. Doch nun war es zeit sie noch mehr zu verwirren "Aber lass uns doch mal sehen ob du schon Feucht bist" Sagte er leise mit einem lieblichen ton der trotzdem mit so viel abscheu erfüllt war. Gleichzeitig war seine freie Hand unter Ihren Rock geglitten und berührte nun ganz sanft fast schon zärtlich die Vorderseite Ihres Schlüpfers wobei er langsam immer weiter runter glitt "Oh da scheint ja jemand richtig geil auf mich zu sein" Sagte er mit einem Süffisantem lächeln zu Ihr. Er wusste das er damit wahrscheinlich zuweit gehen würde doch sie hatte die Schlacht begonnen und er würde sie nicht verloren geben egal was passiert "Aber ich meine du liebst mich ja so sehr da kann ich verstehen da so etwas mal passiert oder ?" Er hielt seine Hand weiter dort wo sie war "Aber wen du willst kenne ich einen Ort wo wir in ruhe weiter machen können" Er wusste das es nicht weiter gehen würde so das er sich keine Sorgen machen musste den eigentlich wollte er mit Ihr so etwas nie im leben tun.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Bei seiner Aussage mit der Schwester zuckten ihre Augen kurz finster und zeigten an, dass der Spruch die Wirkung nicht ganz verfehlt hatte. Doch so leicht würde sie sich nicht zurückziehen. Noch dachte sie, dass sie gewinnen konnte bis zu seiner nächsten Aktion mit der er den Bogen mal wieder weit überspannte. Dieser Junge wusste also wirklich nie wann es gut war, denn wo seine Hand nun hinwanderte, da war es für ein Scherz und Spielchen definitiv zu weit. Gewinnen oder verlieren waren nun nicht mehr das Thema, sondern ihre Wut gewann langsam wieder überhand. Langsam ließ sie seine Haare los und ihre Augen waren auf ihren Rocksaum gerichtet unter dem sich nun Lukes Hand befand. Sie dachte an dumme Sprüche, dass es nicht an ihm lag, sondern einem Anderen oder der Gleichen, doch ihr Verstand vernebelte sich wieder wegen der Wut, die sie vorhin auch gespürt hatte und da wussten sie Beide was geschehen war. Langsam hob sie ihren Blick und sah ihn mit Mordlust an, ehe sie sich einfach erhob und ihr Rock nun zu Boden glitt. Ihr war dies nun vollkommen egal und auch so einige andere Dinge. "Ich werde nun gehen. Sag Alice bitte, dass ich ihr Kleid nicht mehr brauche.", meinte sie leise durch zusammengepresste Zähne, die sie nur abhalten sollten ihn diesmal ganz zu Tode zu schlagen. Kurz bückte sie sich noch und nahm ihren Rock, ebenso wie ihre Tasche, ehe sie mit Beidem in der Hand zum Ausgang ging. Nur nicht übermannen lassen von dem Drang ihn für diese Dreistigkeit zu töten.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke merkte was nun passierte doch dieses mal war er vorbereitet auf das was kommen würde. Doch überraschenderweise ließ sie von Ihm ab und ging. Das gefiel Ihm aber so gar nicht den immerhin wollte er weiter Spielen. Auch wen er sagen musste das Ihr Abgang etwas hatte. Ob es nun sein Leichtsinn oder sein Wahnsinn war der Ihn trieb wusste er nicht genau doch würde er es einfach zulassen wie sonst auch immer. Er schnappte sie Kleid und Schuhe und hastete fast lautlos hinter Risa her. Es war wichtig nun keine falsche Bewegung zu machen. Er ging neben Ihr doch trennte ein hoher Bretterverschlag sie Beide. Er wartete bis dieser aufhörte und ließ keine Sekunde verstreichen. Er hob das Kleid und warf es Risa schnell über "Tut mir leid doch du hast es meiner Schwester versprochen und auch wen du auf mich Sauer bist so musst du damit jetzt leben" Er sprang schnell zurück um sein Werk zu betrachten und musste zugeben das er Sie sogar ganz süß darin fand "Na also so musst du auch nicht mehr in deinem Schlüpfer rum laufen." Auch wen seine Worte und seine Ausstrahlung ruhig wirkten so war er jede sekunde darauf gefasst das sie angreifen würde. Doch dieses mal würde er sich nicht zu Brei verarbeiten lassen den Ihm war es egal ob sie ein Mädchen war den für Ihn war sie seine neue Gegnerin die er schlagen musste. Obwohl er sagen musste das es von Ihm eine gute Idee war Ihr nicht die Hohen Schuhe zu geben.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Eigentlich hätte Risa nun ausrasten sollen als er sie reinlegte und ihr plötzlich das Kleid überstreifte, doch stattdessen sah sie ihn nur kühl an. Am liebsten hätte sie das Kleid einfach vom Leib gerissen, doch wollte sie Alice dies nicht antun, denn sie war immerhin eine unschuldige Person. "Ich habe deiner Schwester nicht wirklich was versprochen und es kann mir auch egal sein was du befürchtest als Konsequenzen. Du sollest wissen wie es in der Welt läuft: Wenn du was willst, dann musst du was für geben. Du willst meine Hilfe und ich bekomme nichts außer deine widerlichen Finger an mir. Und ich hätte immerhin noch meinen Rock eben angezogen, also keine Angst um mich." Da Alice gesagt hatte sie könne das Kleid jeder Zeit wieder zurück bringen beschloss sie hierin nach Hause zu gehen. "Also, wir sehen und Morgen in der Schule, werter Mitschüler.", meinte sie und ging nun einfach in die andere Richtung. Er erhobenen Hauptes und immer noch in diesem Kleid.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke entspannte sich da er merkte das Risa Ihn wohl nicht angreifen würde "Nun gut damit kann ich leben" Sagte er Schulter zuckend "Aber glaube mir denk irgendwann an diesen Moment zurück und du wirst bereuen mein Spiel nicht so gespielt zu haben wie ich es will" Er machte keine Anstalten Ihr nach zu gehen doch sah sie beim Gehen schon sehr Niedlich aus in dem Kleid. Er würde Ihr das niemals Sagen außer es war zu seinem Vorteil. Pfeifend ging er nun los in die nächste Gasse. Es war Zeit einiges ins Rollen zu bringen.Leider hatte er dabei sein Handy völlig vergessen. Er merkte nicht wer Ihn anrief oder ihm schrieb. Genauso beschloss er heute Abend nicht nach Hause zu gehen da dies alles nur schlimmer machen würde. Stattdessen ging er zurück um sein Oberteil Aufzulesen und den Pulli los zu werden. Seine Kuschelige Seite war nun vorbei und sein Wahnsinn kam zurück. Als er nach einiger Zeit auf das Gebäude zu ging wo er verabredet war wusste er wie er vorgehen musste. Man ließ ihn ohne fragen rein. Der Raum in den Er kam war Prachtvoll und gleichzeitig Düster. Eine Frau wartete auf Ihn und sie Tauschten Wortlos Botschaften aus. Es dauerte lange bis beide Nickten und er wieder hinaus ging. Er war gespannt ob er nun die Infos bekommen würde die er wollte. Draußen war es bereits Dunkel und nur die Glut seiner Zigarette war zu sehen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa hatte fest damit gerechnet, dass Luke sie gleich niederteckeln würde und sie einfach mitnehmen würde, doch es bleib aus und je weiter sie von ihm entfernt war, desto mehr entspannte sich Risa. Ihren Rock hatte sie in die Tasche gestopft und auch ihre Bluse war inzwischen ausgezogen und in der Tasche gelandet. So schlich sie in diesen sehr merkwürdigen Outfit durch die Straßen der recht fremden Stadt und sie dachte zurück an ihre Heimat und ignorierte auch ihr Handy, dass die ganze Zeit klingelte bis der Akku tot war. Es gab sogar ein oder zwei alte Kerle, die versucht hatten sie abzuschleppen, doch die Schülerin hatte sie einfach ignoriert und stand dann irgendwann vor der Tür ihre Wohnung in der sie nun wohnte oder besser gesagt sie zur Untermiete lebte. Minato hatte ihr geholfen oder besser gesagt hing es auch mit den doofen Konditionen zusammen. Seufzend kramte sie in ihrer Tasche nach dem Schlüssel als die Tür auch schon aufgerissen wurde und Minato sie finster ansah. "Wo zur Hölle hast du dich rumgetrieben? Und was ist das für ein Aufzug?", knurrte er sie an, ehe er sie am Arm packte und reinzog. Es würde noch eine lange Nacht voller Predigten werden, doch Risa war es grade recht egal und ihr Kopf voll mit anderen Dingen.
      Am nächsten Morgen huschte Minato, der hier in ihrer kleinen 1-Zimmer-Wohnung übernachtet hatte, vor ihr raus um noch kurz Zuhause vorbei zu schauen, ehe es zur Schule ging. Risa hatte er vorher noch Essen gemacht, während sie unter der Dusche stand. "Iss es und komm ja pünktlich zur Schule.", meinte er zum Abschied als sie im Handtuch gewickelt aus dem Bad kam. Mit diesen Worten war er weg und Risa tat wie ihr befohlen, ehe sie sich anzog und dann wirklich auch am zweiten Tag pünktlich vor dem Klassenzimmer stand.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Für Luke wurde es eine lange Nacht. Er streifte durch die Straßen die er so gut kannte das Ihm hier nichts passieren würde. Er wusste nichts mit sich anzufangen so das er am ende in einer Gasse etwas die Augen schloss. Es war schon Hell als er sie wieder öffnete.Niemand hatte Ihn beklaut oder der gleichen so das er sich lustlos auf den Weg zur Schule machte. Leider waren Ihm auch seine Kippen ausgegangen so das er im Moment leicht reizbar war was auch daran liegen könnte das er einen Riesigen Hunger hatte. Auch heute kam Luke zu spät und wie sonst auch interessierte es Ihn nicht. Doch anders als den Tag davor kam er leise in die Klasse und ging lustlos zu seinem Platz. Er hatte weder seinen Heißgeliebten Tee noch sonst etwas dabei außer den Sachen vom Vortag. Das hieß das er die Falschen Bücher und eine leere Kanne dabei hatte. Niemand in der Klasse sagte etwas den seine Augenringe und sein Gesicht zeigten das er heute nicht zu Scherzen aufgelegt war. Es war fast so als wäre Älter als am vorigen Tag. Als er saß legte er nur seinen Kopf auf den Tisch so das er aus dem Fenster gucken konnte und mit Niemandem Reden musste. Es kam selten vor das er sich so fühlte doch wen es mal so war sollte man Ihn in ruhe lassen doch glaubte er nicht daran das eine Mitschülerin Ihn einfach in ruhe lassen würde so das er sich schon einmal bereit hielt.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Als Risa noch unschlüssig vor der Klasse stand und nicht wusste, ob sie hinein sollte kam ein anderer Schüler und starrte sie schon fast verängstigt an, ehe er sich an ihr vorbei schlich in den Raum. Fast so hatte sie es sich vorgestellt und doch war es nicht schön. Vorher war sie so selten da gewesen in der Schule, dass es ihr egal gewesen war, aber nun musste sie ja kommen wegen Minato. Genervt seufzte sie noch einmal, ehe sie hinein ging und die Blicke auf ihr ruhten, doch sie ließ sich nur auf ihren Sitz fallen und ignorierte die Leute. Es waren zum Glück sonst alles Jungs, denn Mädchen wären nun definitiv nerviger gewesen. Kurze Zeit später fing der Unterricht an und diesmal hatten sie einen anderen Lehrer, der sie erstmal nur als eine normale Schülerin wahrnahm. Risa versuchte dem Unterricht zu folgen, auch wenn ihr Hirn ganz wo anders war und sie lieber in ihrem Block rumkritzelte. Dass Luke fehlte war ihr nicht entgangen und doch tat sie so als sei es ihr egal als dieser nun verspätet den Raum betrat. Er sah wirklich scheiße aus und sie fragte sich, ob er überhaupt irgendwo geschlafen hatte bei den Augenringen. Auch wenn sie nicht genau wusste wieso, aber irgendwie bekam sie in diesem Zustand mit ihm Mitleid und es war wohl auch ihre Schuld, denn sie dachte, dass es an ihrer Absage von gestern lag. Erneut seufzte sie laut und holte dann etwas aus ihrer Tasche hervor, dass sie ihm mit einem Zettel auf den Tisch legte. //Du siehst noch hässlicher aus als sonst. Vielleicht hilft essen, wenn du magst.// Es war zwar nichts besonderes, aber eine gute Bentobox. Zum Glück hatte sie eine extra gemacht, da sie sich nicht sicher gewesen war, wann sie heute nach Hause kommen würde.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke merkte erst nach ein paar Minuten das etwas auf seinem Tisch lag. Er lass den Zettel und sah mit einem Bösen Blick zu Risa doch konnte er diesen nicht lange aufrecht erhalten da sein Magen knurrte und Ihm sagte das heute wohl Waffenstillstand von seiner Seite aus war.Er nickte kurz und machte sich dann begierig über das Essen her. Es war seiner Meinung nach wirklich köstlich und er wollte unbedingt wissen wo sie das gekauft hatte. So nahm er den Zettel und einen Stift in die Hand doch dauerte es eine Minute bis er sich überwinden konnte. Er schrieb ein paar Worte und reichte Risa den Zettel ohne sie Anzusehen //Da....Danke. Wo hast du das her ? Schmeckt gut// Er aß es innerhalb kürzester Zeit auf und auch wen er versuchte jeden drang eines Menschen zu wiederstehen so merkte er wie er träge wurde. Heute würde er wohl nicht viel ausrichten können gegen Risa doch hatte er noch ein paar Dinge vor die er nicht verschieben konnte. Er legte den Kopf wieder auf den Tisch und gähnte Herzhaft. Man hörte die Kreide des Lehrers brechen doch schien er sich nicht die Mühe zu machen Luke auch nur anzusprechen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Der böse Blick von ihm war nicht wirklich was neues für sie und deshalb konnte Risa es gut ignorieren. Wieso sie ihm half? Schwächere zu schlagen oder anzugreifen war noch nie ihr Ding gewesen und immerhin hatte er ihr ja quasi auch gestern was zu Essen ausgegeben, damit sollten sie quit sein. Kurz grinste sie als sie Luke so schlingen sah und drehte sich absichtlich weg, da er es sicher wieder schlecht auffassen würde. Irgendwie war ihr heute nicht schon wieder nach so viel Stress wie gestern. Doch als sie den Zettel sah zögerte Risa. Sicher waren nur Widder Beleidigungen drin und doch öffnete sie ihn als der Lehrer grade nicht hinsah. Fassungslos starrte die Schülerin auf die Worte und irgendwie war es wie ein kleiner Sieg, dass er sich bedankte. Kurz kritzelte sie ihre Antwort und wollte ihn nun auch lieber schlafen lassen, auch wenn es dem Lehrer nicht gefiel, so scheinen alle es zu dulden. // Gerne und ob du es glaubst oder nicht: ich habe es selbst gemacht... schlaf gut// kurz hatte sie bei den letzten Worten gezögert, doch irgendwie war er heute echt wie ein normaler Schüler, soweit sie es beurteilen konnte und da wollte sie ihn nicht angehen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke öffnete kurz ein Auge und las was auf dem Zettel stand und wurde sogar fast ein wenig Rot. Er schloss nun aber die Augen und merkte erst nachdem es geklingelt hatte das er geschlafen hatte. Es war Pause soweit er wusste und streckte sich langsam "Besser...." Murmelte er zu sich selbst und seine Kehle tat weh da sie so ausgetrocknet war. Er würde sich gleich etwas zutrinken kaufen müssen. Er zog seine Zigaretten vor doch schon beim öffnen seufzte er. Natürlich hatte er vergessen das diese Leer waren. Er warf sie etwas angsäuert auf den Boden und kramte seine Sachen zusammen und sah dann zu Risa. Er rang einen Moment mit sich und murmelte dann "Auch was trinken ? Ich meine eine Cola oder so in der Pause ? " Er wollte nicht auf dem Essen sitzen bleiben so das er hoffte damit mit Ihr quit zu sein und sie weiter in aller ruhe Hassen konnte ? war es wirklich Hass den er empfand ? Nein er hatte nur eine große Abneigung gegen sie die sich vielleicht noch in Hass entwickeln konnte wen alles gut lief. Doch solange er etwas bei Ihr offen hatte und sowieso keinen Nerv für etwas konnte er nicht in ruhe gegen sie Wettern sondern versuchte so freundlich wie es nur ging zu sein. Sobald das natürlich vorbei war konnte er wieder los legen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Auch wenn es für jemanden, der die Schule immer geschwänzt hatte sehr schwer war, so hatte Risa es tatsächlich geschafft wach zu bleiben und dem Unterricht zu folgen, wenn auch nur halbherzig. Als nun die Klingel ertönte und endlich die langersehnte Pause verkündete, steckte sie ihre Kreuz durch und wurde zu ihrer Verwunderung von Luke angesprochen. Kurz sah sie ihn an und lächelte dann. Es war ein nettes und fast schon süßes Lächeln in dem nichts Falsches oder Gemeines lag. “Und ich dachte, dass du eher auf Tee und Zigaretten in deiner Pause stehst.“, meinte Risa und wie eine Freundin, die ihren Freund umsorgt holte sie nun eine Thermoskanne mit Tee und dazu eine Packung seiner Zigarettenmarke hervor und legte diese auf den Tisch. “Wobei in deinem Zustand Kaffee besser wäre oder aber wenn du nach Hause ins Bett gehen würdest.“ Noch immer sprach Risa ganz höflich, fast als sei sie eine andere Person. “Wenn du jedoch eine Cola willst und auf meine Gesellschaft wert legst, dann komme ich gerne mit.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • In normaler Stimmung hätte ihn Risa lächeln mit Argwohn erfüllt doch heute wollte er sich keine Gedanken um sowas machen "Ja normal schon doch beides steht mir heute nicht zur ver- " Doch weiter kam er nicht da er sie verblüfft ansah "Wieso ? Und wie ?" Er nahm die Sachen entgegen aber er wusste nicht wieso sie dies tat den es brachte ihr eigentlich keine vorteile. Doch glaubte er selbst nicht das er eine Antwort bekommen würde so nickte er nur leicht. "Na ich glaube wen ich schlafen wollen würde dann würde ich das überall besser tun als dort aber ich komme ja nicht drum rum" kaum wie er das gesagt hatte merkte er wie unbeschwert er sprach was ihn ein wenig Sorgen bereitete."Aber ich glaube eine Cola neben dem Tee würde ganz gut passen also wen du magst" er machte eine gehste zur Tür. Sein Kopf dröhnte leicht doch trotzdem gab es fragen in seinem Kopf die er nur zu gerne beantworten können wollte "Gestern noch gut nach Hause gefunden ?" Murmelte er nun wieder. Ohne wirklich zu wissen warum er sie das fragte. Aber wahrscheinlich wollte er einfach nicht schweigend neben Ihr her laufen. Er sah auch die Blicke der anderen "Und wie ist es wen alle angst vor dir haben außer der Typ der Angst haben sollte ?" Fragte er nicht böse sondern eher interessiert neugierig.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*