delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kaum stand Risa wand sie sich zu ihren Mitschülern um, die scheinbar nun Angst vor ihr zu haben schienen. Dies zeigte sich deutlich als das Mädchen, welches sich immer noch wie in Trance befand, in Richtung Klasse ging um ihre Tasche zu holen und die Anderen ihr schnell auswichen. "Es ist okay, ich gehe nur meine Tasche holen und dann Heim. Sorry, Sensei... ich bin morgen wieder da.", murmelte sie und schon hatte sie auch die Tasche geschnappt um ging Richtung Ausgang. Minato gefiel die Tatsache nicht sie alleine zu lassen und doch wusste er, dass er ihr nicht helfen konnte grade und auch musste er sich um seine Klasse kümmern, die er nun wieder in den Klassenraum scheuchte. "Mach das.", meinte er nur knapp zu Risa und beschloss nachher zu ihr zu gehen. So konnte er es ja nicht sagen, denn immerhin wusste ja keiner, dass sie sich privat kannten.
      Risa schlich die Gänge lang und hörte dabei die gedämpften Stimmen aus den Klassen. Früher hatte es ihr nichts ausgemacht Blut zu sehen, doch nun und heute. Es ließ sie schaudern. Sie hatte einen Schüler angegriffen und auch extrem verletzt, noch dazu war ihr Ruf nun schon nach nicht mal einem Tag im Eimer. Sogar hatte sie vor lauter Wirrwarr im Kopf vergessen sich das Blut abzuwaschen, sowohl aus dem Gesicht als auch von ihren Händen. Ihr Knöchel taten weh von den Schlägen. Bis vor kurzem war sie mehr gewohnt gewesen, denn sie hatte sich regelmäßig geschlagen und doch... lange hatte sie nicht mehr geschlagen und vor allem nicht mit ihren Händen.
      Doch anscheinend meinte es das Schicksal heute nicht gut mit ihr, denn ohne einen richtigen Weg war sie ausgerechnet da gelandet wo sie nicht hinwollte als sie plötzlich vor Luke zum stehen kam. "Ich hab es echt geschafft dich hübscher aussehen zu lassen.", kam es von ihr, ehe sie sich auf die Unterlippe biss und auch nicht wusste was genau es war an ihm, dass sie so aggressiv machte. Dennoch fing sie sogleich an in ihrer Tasche zu wühlen und hielt ihm kurz darauf ein kleines Erste-Hilfe-Kit hin ohne ein weiteres Wort.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Gerade als Luke einen besonders dicken Bluterguss betrachtete warf sich ein Schatten über Ihm. Er wusste nicht wer es wagte Ihn bei seiner Tätigkeit zu stören bis er aufsah und unweigerlich leicht auflachte. Es war kein freudiges lachen sondern eher eins von jemandem der gleich vor seinen Schöpfer treten wird "Ja ein wenig mehr Farbe scheint mir gut zutun. Bist du hier um endlich dein Versprechen einzulösen ?" Er merkte das Sie anders war als vorhin und er musste zugeben das er ein wenig überrascht war als sie Ihm das Erste-Hilfe-Kit reichte. Mit einer hochgezogenen Braue verstaute er seine Kippe in seinem Mund und nahm das Kit entgegen "Was soll das jetzt ? Mich erst versuchen zu töten und dann verarzten ? Ist das so ein SM ding von dir ?" Er zog noch einmal an der Kippe und schnippte sie dann weg. "Das Herz scheint dir ja zu gefallen oder ?" Bemerkte er beiläufig als er sich eine Salbe aus dem Kit nahm und sich damit einschmierte. Er merkte wie die Schmerzen etwas betäubt wurden. "Und wie ist es jetzt der Schreck aller zu sein ? Ich selber hab ja nie viel vom Weg der Körperlichen Gewalt gehalten-" Er tippte sich mit einem Finger an die Schläfe "-Ich gehe lieber auf die Psyche um Angst zu verbreiten wie du vielleicht gemerkt hast" Er packte das Kit an Seite und erhob sich langsam, er konnte es nicht leiden wen er zu anderen aufsehen musste "Aber mal ehrlich unter uns Wahnsinnigen fandest du es nicht ein wenig Feige von hinten Anzugreifen ? Ich meine du bist doch nicht Schwach ein Kampf wäre also nicht Unfair gewesen nur weil ich ein Junge bin" Er stand nun kurz etwas wackelig doch nach einem kurzen Moment stand er wie üblich mit seinem lächeln da das Zeigte das alles immer noch zu seinen Gunsten verlief "Ich muss wohl gleich noch Duschen gehen und meine Sachen Waschen, wir wollen ja nicht das meine Schwester heute Abend fragt was passiert ist oder ?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kaum hatte sie ihm das Kit hingehalten so bereute Risa es auch wieder, denn dieses bisschen Freundlichkeit hatte schon gereicht, dass sie Luke wohl wieder im Vorteil sah und einen Schwall von dummen Sprüchen verursachte. Die junge Frau senkte den Blick und ließ es nun, anders als noch heute vorher in der Klasse, über sich ergehen ohne ein einziges Wort der Gegenwehr. Und selbst als er sich erhob und somit eigentlich wieder eine Art Bedrohung für sie darstellte hob sie nicht mal den Blick. Erst nachdem er das Essen wieder erwähnt hatte schaute sie ihn schon fast traurig an. "Ich weiß ja nicht, aber du scheinst wirklich komisch zu sein. Bittest mich quasi darum dich das nächste Mal direkt anzugreifen und wenn einer von uns auf solche SM-Spielchen steht, dann wohl du... klang nämlich so als hättest du grade das Mädchen zum Essen eingeladen, dass dich verprügelt hat." Ihre Stimme klang eher dumm und leicht zitterig als so offen sarkastisch wie im Klassenzimmer. "Und nur so am Rande... ach vergiss es... wieso ein Herz?" Noch immer machte sie keine Anstalten es wegzuwischen und auch wusste Risa nicht mal wieso sie sich mit Luke unterhielt. Und doch war es so, dass sie jetzt zum ersten Mal sich ja unterhielten über Dinge ohne sich nur gegenseitig zu verarschen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Da Luke keine Gegenwehr bekam merkte er das es Ihm grad keinen Spaß machte. Normalerweise genoss er es besiegte Gegner zu sehen doch hatte er ein wenig gehofft jemanden gefunden zu haben der Wenigstens mit Ihm in einer Liga spielt. Aber so war es nun mal sie schien genauso Normal zu sein wie alle anderen. Erneut lachte er leicht auf bei Ihren Worten. Es schien wohl so das Sie doch noch nicht alles aufgegeben hatte "Ich bin nicht Komisch sondern einfach nur gelangweilt. Aber SM ist nicht so meins die Mädchen schreien dabei immer so und naja...ist halt wie gesagt nicht meine schiene.Außerdem habe ich dich nicht eingeladen sondern meine Schwester und ich will nicht daran schuld sein müssen wen du nicht kommst." Sagte er entschlossen "Meine Familie wird im übrigen Abendgarderobe tragen also solltest du so etwas in der Art auch tragen wen du dich einfügen möchtest. Wen es dir so egal ist wie mir dann komm wie ein Normaler Mensch" Die Nächste frage war in Lukes Augen eine die wenigstens sich zu beantworten lohnte "Ah endlich mal eine gute frage. Nun ich fand es untermalte das ganze irgendwie. Ich meine du hast so sehr versucht die liebe brave zu sein und hast trotzdem das Verlangen gehabt zu töten. So fand ich das dieses Herz den versuch zeigte Brav zu sein während man dir Ansah das du töten wolltest.....ach und vielleicht fand ich es auch nur ganz Süß an dir" Er grinste Böse und machte sich langsam auf zum Schultor "Ich würde sagen wir gehen besser, ich hab keine Lust von anderen Schülern mit dem Mädchen gesehen zu werden dem ich das verdanke" Er wies auf seinen Nackten Oberkörper.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Langsam bekam Risa immer mehr das Gefühl, dass ihr Schädel platzen würde bei all dem Input. Sie wusste einfach nicht was sie von Luke halten sollte, doch jetzt grade schien er ganz umgänglich zu sein und fast schon handzahm. Auch wenn er es natürlich versteckte und so tat, dass es nur an seiner Schwester lag, aber ganz ehrlich hätte er ihr nur drohen müssen oder etwas in der Art. Kurz hatte sie die Schultern gezuckt und war ihm einfach gefolgt. "Du hast Recht, hier gesehen zu werden mit so einem wie dir wäre nicht grade gut. Aber tu mir einen Gefallen und zieh dir was an... dein nackter Oberkörper ist definitiv nicht schön, selbst wenn er nicht so aussehen würde wie jetzt.", meinte sie und hatte sich leicht gefangen zu haben als sie zu ihm aufholte und nun neben Luke ging. "Und was die Abendgarderobe angeht: Sehe ich etwa so aus als hätte ich so was? Im Gegensatz zu dir bin ich nämlich nicht nur ein reiches Kind was grade rebelliert." So schien es zumindest nach seiner Aussage um sein Elternhaus zu stehen, doch auch wusste sie, dass Reiche es nicht immer leicht hatten. Außerdem wusste sich nicht wohin es nun ging. Sicher, er wollte Heim und sich duschen und umziehen, doch was sollte sie da? Das Abendessen lag noch in weiter Ferne, da sie immerhin früher aus der Schule raus waren.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke zog eine Augenbraue hoch und betrachtete sich selbst "Ich weiß nicht was du hast. Ich habe einen schönen flachen leicht Muskulösen Bauch und alles. Ich hab doch keine Wampe oder so was." Trotzdem zog er sein Oberteil wieder an. Ihr nächsten Worte ließen seine Miene kurz ein wenig finsterer werden "Wen du meinst..." Sagte er nur kurz da drauf. Er hatte keine lust sich damit auseinander zu setzen "Also ich muss hier rechts kommst du mit ?" Er zeigte in eine Gasse die zum Industriegebiet führte. Er wusste selber nicht genau warum er sie fragte den Eigentlich hätte er gut daran getan sich von Ihr fern zu halten, aber er wollte es nicht da er sonst das Gefühl hatte sich vor Ihr zu verstecken. "Es gibt heute Burger also würde ich es dir echt empfehlen mir zu folgen." Er wusste das dies was er sagte keinen Sinn machte darum ergänzte er "Bei meinen Eltern wirst du Irgendwas Komisches bekommen also tu dir selbst den gefallen und iss vorher was Anständiges." Er ging ein paar Meter doch musste er sich kurz an einer Wand abstützen. Es schien so das vorhin sein Gleichgewichtssinn ein wenig gelitten hatte. Doch er rappelte sich fast sofort wieder auf da er vor Risa nicht so ein Bild abgeben wollte "Auch eine ?" Sagte er und hielt Ihr eine Kippe hin während er selbst sich wieder eine Anzündete.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Irgendwas an seiner Reaktion auf ihre Provokation zeigte ihr, dass sie wohl ins Schwarze getroffen hatte und es auch ein wunder Punkt war, doch irgendwo hatte jeder ja so etwas in seinem Leben und Risa beschloss es erstmal auf sich beruhen zu lassen. Noch immer war sie unschlüssig was sie hier her trieb, doch andererseits hatte sie heute seit einiger Zeit zum ersten Mal wieder was gefühlt und es hatte ihr sogar etwas Spaß bereitet sich mit Luke anzulegen. Sie war schon wirklich ein seltsamer Mensch. "Burger also, klingt in Ordnung.", meinte sie nur und folgte ihm auch weiter. Er hätte sie nun sonst wo hinführen können, denn immerhin war dies nicht mal ihre Heimatstadt und doch vertraute sie Luke weit genug um zu hoffen, dass er sie nicht in einen Hinterhalt lockte. Dazu schien er zu ehrlich zu sein.
      Als er ins Taumeln geriet huschte ein leichtes Lächeln über ihre Lippen welches er jedoch nicht sah, denn immerhin war Risa noch hinter Luke und sie machte auch keine Anstalt ihm zu helfen. So sehr erniedrigen würde sie ihn nicht, nicht in so einer Situation wegen so einer Kleinigkeit. doch als er ihr nun eine Kippe anbot schüttelte sie den Kopf. "Rauchen ist nicht gut. Ich sag Kei auch immer wieder, dass er den Scheiß lassen soll, aber...." Plötzlich verstummte sie und hatte nun doch schon zu viel gesagt. "Also, wo ist denn nun der Burger-Laden oder willst du mich doch nur in eine dunkle Gasse locken?", versuchte sie sehr offensichtlich und ungeschickt das Thema zu wechseln.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Er steckte die Kippen weg aber nicht ohne ein leichtes lächeln während er seine Anzündete "Kei ? Wer ist den dieser Kei ? " Er schritt ruhig weiter während er genüsslich einen Zug nahm " Der "Laden" ist gleich um die Ecke und wie ich schon mal gesagt habe bin ich nicht daran Interessiert so mit dir zu Verkehren" Er ging um eine Ecke und kam an einer Lagerhalle an. "Dann schauen wir mal ob schon jemand da ist" Er schloss auf und öffnete eine Tür und trat ein. Der Duft von Burgern schoss Ihm entgegen. "Los komm" Winkte er Risa zu damit diese sich beeilte. Die Halle in der sie waren war nicht sehr groß und sie war auch nicht sehr schön von der Aufmachung her doch gab es einige Hängematten und Hängesessel, Tische,Stühle,Sofas,einen Fernsehr und noch weitere dinge. Luke war immer wieder glücklich hier zu sein. Er wusste das Risa denken würde das er sich das ganze einfach gekauft hatte oder so aber neun so war es nicht. "Hey Alice sind die Burger schon fertig ?" Rief er durch die Halle. Eine Frauenstimme Antwortete "Luke ? Was machst du schon hier ? Ich dachte du hast Schule ?" Eine Frau so ende 20 kam mit einer Schürze umgebunden in die Halle. "Und wen hast du da mitgebracht ?" Sie kam näher und sah das Luke nicht gut aussah "Oh Gott was ist den mit dir passiert ?" Fragte sie besorgt "Bin die Treppe runtergeknallt und das ist Risa sie hat mich netterweise begleitet. Ich hoffe es ist okay das ich sie zum Essen eingeladen habe"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Fragen über Kei ignorierte sie. Es war ihre Sache und er ging Luke nichts an. Und zum Glück sprach er auch gleich weiter. Der Laden stellte sich nun jedoch als etwas ganz Anderes raus als gedacht. Risa hatte bis eben noch einen Fastfood-Billig-Laden im Sinn gehabt, doch fand sie sich in einer Lagerhalle wieder. Ihr Blick schweifte durch die Halle und sie sah die Frau an. Es war wirklich sonderbar was hier los war und doch merkte Risa, dass von der Frau keine Gefahr auszugehen schien. Sie verbeugte sich kurz. "Hallo, freut mich sehr.", meinte sie und sah dann verwundert zu Luke. Was für ein Spiel spielte dieser Kerl? War er etwa doch interessanter als gedacht und nicht nur ein reicher Junge, der versuchte mit Stress in der Schule gegen seine Eltern zu rebellieren? Als Alice die Fragen stellte was mit Luke passiert war versteckte sie auch schnell ihre Hände und irgendwie kam sie sich mal wieder vollkommen fehl am Platz vor. "Verzeihung, aber haben Sie vielleicht etwas Verbandszeug? Ich helfe Luke dann dabei sich zumindest etwas anschaulicher zu machen.... mal sehen was man bei dem Grundmaterial überhaupt retten kann." Sie wollte am liebsten viele Fragen stellen und doch wollte sie es nicht so offen machen, aber hoffte, dass Luke ihr diese beantworten würde, wenn sie etwas privater wären.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Nun da ich die Treppe runter gestürzt bin haben sie mich mit Begleitung nach hause geschickt" Er deutete auf Risa. Alice verbeugte sich ebenfalls kurz "Hallo Risa freut mich auch sehr und danke das du Luke bis hier her gebracht hast." Sich kicherte ein wenig bei Ihren Worten "JA das wäre sehr lieb von dir und wer weiß vielleicht bekommst du ihn ja hin" Alice holte schnell Verbandszeug und reichte es Risa "Ich muss mich um die Burger kümmern also wen ihr mich braucht ich bin hinten in der Küche" mit Dosen Worten hastete sie schnell davon . Luke hatte sich derweil auf eine Couch gesetzt und sich mal wieder seines Oberteils entledigt "Krankenschwester bist du also auch noch ?" Fragte er spöttisch. Langsam fand er wieder in seine alte Form zurück. "ICh frag mich ja ob du so ein Sex Krankenschwester Kostüm im Schrank hast ? Wahrscheinlich gleich neben Lack und Leder oder ?" Er lehnte sich zurück um Risa walten zu lassen wen sie wollte. Doch würde es sich Es sparen ihr beim verbinden irgendwelche Sprüche zu drücken "Mal ne frage warum bist du auf einmal so Nett und zurückhaltend ? Ist das wie bei so nem Werwolf und kommt das nur immer mal wieder ?" Er grinste ein wenig "Ach und ich wollte noch wissen ob noch wer nach mir gefragt hat oder es wie ich gehofft habe niemanden interessiert hat ?" Er fand es war ein guter Zeitpunkt für ein paar kleinere fragen die er an Risa stellen wollte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Er war wirklich gut im Lügen, dachte Risa während sie neben ihm und Alice stand und dann das Verbandszeug annahm. Zum Glück ging Alice dann wie gedacht wieder zurück das Essen vorbereiten und die junge Frau war nun alleine mit Luke, den sie sogleich anfing zu verarzten, was sie überaus gut und professionell konnte. "Du scheinst ja echt keine Ahnung zu haben, aber was erwarte ich denn auch von einer Jungfrau. Die Lack- und Ledersachen sind im selben Schrank wie die Peitschen und Handschellen. Das Krankenschwesternoutfit ist da wo auch das Hausmädchenkostüm ist.", scherzte sie und lächelte ihn ehrlich an. Luke schien ihr doch ähnlicher zu sein als gedacht und wenn er sein ganzes dummes Gerede etwas runterfuhr, so wie jetzt ohne die Klasse, die er wohl beeindrucken wollte, dann war er doch recht normal. Ruhig legte sie die Verbände an nachdem die Salbe verteilt war und schaute nun wieder etwas ernster. "Angst um deinen Ruf? Kein einziges Wort, zumindest von den Idioten. Minato hat sich Sorgen gemacht und mich nach Hause geschickt und wieso ich so nett bin?" Kurz überlegte sie und legte den Kopf dabei leicht schräg. "Ich denke einfach, dass es für heute genug Aufregung war und ich dich übel genug zugerichtet habe. Außerdem bist du jetzt grade auch wesentlich netter als der großmäulige Idiot, der seine Klassenkameraden mit dummen Sprüchen über die Neue beeindrucken will. Aber nun darf ich mal was fragen: Wo sind wir hier? Also was genau ist das hier."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Er zog eine Augenbraue hoch "Ich und eine Jungfrau ? Ich glaube du hast Wahnvorstellungen oder ? Ich bin keine Jungfrau mehr seid" Er tat so als würde er lange überlegen "Ja seid gut Sechs Jahren schätze ich" Er sah Ihr ein wenig zu wie sie Ihn verarztete. Sie machte das tatsächlich sehr gut musste er zugeben. Aber wo sie so etwas gelernt hatte fragte er erstmal nicht, er würde es sich für einen späteren Zeitpunkt aufbewahren. "Um meinen Ruf ? Ich glaube das ist das einziege um das ich mir noch nie im Leben sorgen gemacht habe." Beim nächsten teil des Satze zog er erneut seine Augenbraue hoch.Sie kannte wohl Herrn Furusawa näher als gedacht "AH das ist aber gut von Herrn Furusawa" Er legte die Betonung sehr genau auf das Herrn Furusawa damit sie merkte das er das Minato gehört hatte. Sie schien wohl etwas zu sicher zu sein das Ihr nichts passieren würde. Die begründung warum sie so Nett war fand er ein wenig Ironisch "Sicher ? Ich finde mein Gesicht ist noch zu Normal" Er wies kurz darauf "Aber die Sprüche habe ich nur gemacht weil es mir Spaß macht und nicht weil es irgendwen beeindrucken sollte. Ich meine die wissen wer ich bin also warum dann noch so was ? Nein es war einfach nur zum Spaß" Die letzte frage hatte er natürlich erwartet so das er ein wenig lächelte "Die hier ist der Rückzugsort für die,die keinen haben. Es ist das Outsider, der Ort hier wurde durch viel Arbeit und Zusammenhalt erschaffen. Alice ist die Leiterin und naja ich habe es mit begründet. Ursprünglich hatte ich damit ein anderes Ziel aber naja nun ist es das hier. Also darfst du jederzeit auch Herr kommen wen du dich Heimatlos fühlst. Das essen kostet nichts aber wer will kann gerne was dafür geben und das Schlafen kostet auch nichts" Erklärte er ruhig. "Aber denk nichts falsches von mir ich mache das hier nicht ohne Hintergedanken" Er musste zugeben das diese Aussage nicht ganz überzeugend war.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Seit 6 Jahren? Wer würde ihm so etwas schon abkaufen, doch Risa schwieg lieber schmunzelnd. Jungs übertrieben in solchen Sachen eh immer maßlos und außerdem interessierte es Risa nicht wirklich. Stattdessen machte sie die letzten Bandagen fest und hörte ihm zu. Die Betonung von Minatos Nachnamen war ihr nicht entgangen und somit fiel ihr der Fehler auf. Nun gab es also doch wen, der zumindest wusste, dass sie und er nicht nur Schüler und Lehrer waren. Kurz biss sie sich die Unterlippe und drehte ihren Blick weg, während sie so tat als würde sie ganz dringend die Sachen wieder in den Verbandkasten verstauen müssen. "So, so... du ärgerst und begrabst Mädchen zum Spaß? Und ganz sicher hattest du hierbei nur Hintergedanken dein Geld rauszuwerfen für nichts als Gegenleistung?! Luke, du bist echt eher ein komischer Kautz als ein Schläger und Stressmacher und jetzt langsam denke ich, dass ich kein Werwolf bin, sondern du ein Schaf im Wolfspelz." Sie musterte den Jungen vor ihr und konnte ihn echt nicht einschätzen. "Du scheinst echt ein hoffnungsloser Gutmensch im Innern zu sein, ebenso wie Herr Furusawa. Kein Wunder also, dass du mich so ankotzt.", sagte sie und fing sogleich an zu lachen. "und wenn du unbedingt willst, dann kann ich dein Gesicht nachher noch nachbearbeiten oder beim nächsten Mal extra behandeln." Inzwischen hatte sie die Behandlung von ihm abgeschlossen und nun ein feuchtes Tuch genommen und ihr Gesicht abgewischt vom Blut, ebenso wie sie vorsichtig anfing ihre roten und leicht geschwollenen Fingerknöchel abzutupfen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke lachte leicht auf "Ja das hat schon was zwischen dem Langweiligem kram den man sonst so in der Schule lernt." Er wusste nicht wie sie darauf kam das er ein Schaf im Wolfspelz war doch war Ihm das für den Moment ganz recht "Nun wen du das so sehen willst dann mach das doch werde ich mir momentan nicht die mühe machen dir meine Pläne genau zu erläutern." Sagte er Achsel zuckend. "Aber es freut mich das deine Ansicht wenigstens bewirkt das du von mir Angekotzt bist. Aber drehen wir die Sache doch mal um. Ich glaube das du selbst nicht viel anders bist als wie du mich beschreibst. Verprügelst mich erst weil du dich nicht im Zaun halten konntest und dann verarztest du mich liebevoll ? Stellst du dir dann nicht selbst die frage wer der Wolf im Schafspelz von uns ist" Er ließ diese Aussage im Raum verhallen. "Ich würde dir auch empfehlen es wen nachher zu machen solange ich nicht ganz auf der höhe bin den nochmal passiert mir so ein Fehler nicht das kannst du mir glauben. " Sagte er nun etwas kühl. "Das essen ist fertig" Kam es aus der Küche und schon hörte man wie hier und da Kinder und auch Jugendliche herein kamen. Sie kamen nicht nur durch die Tür sondern auch durch Fenster und sogar zum teil durch Bodenplatten. Es waren so an die 10 so das Luke keine Sorge hatte auch etwas Abzubekommen "Das sind unsere Rumtreiber, sie sind für Informationen und so da also sei vorsichtig was du Ihnen gegenüber sagst" Meinte Luke beiläufig als er sich langsam erhob "Dann lass uns mal was zu Essen holen oder hast du noch keinen Hunger ?"
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Die Schülerin beschloss zu all seinen Aussagen lieber zu schweigen. Sicher hatte er seine Gründe so zu sein wie er war und etwas hatte ihn dazu getrieben, ebenso wie Risa selbst. Doch im Gegensatz zu ihm würde sie nichts groß dazu erklären und alles tun damit sie zumindest hier nicht wieder auffiel und denn Menschen nicht noch mehr Ärger machte. Dennoch hatte sie auch die Neugierde gepackt was genau mit Luke los war, denn definitiv war er nicht wie andere in ihrem Alter. "Ich ein Wolf im Schafspelz...? Könnte sein, aber ich denke eher, dass ich noch etwas anderes bin und es besser wäre, wenn du es nicht herausfindest.", meinte sie melancholisch und traurig als die Kinder schon anfingen sich essen zu nehmen und sie ebenfalls aufstand vom Sofa. Da diese Kinder so etwas wie seine Informanten waren und er sie es hatte wissen lassen, wollte Risa ihm lieber deutlich machen, dass er sie nicht nachforschen ließ. Sie wollte definitiv ihr Geheimnis behalten und zur Not würde sie dafür wirklich Ernst machen. "Und dein Gesicht... ich hab es mir anders überlegt. An sich hab ich keinen Bock mehr mich zu prügeln, außer man hält sich nicht an meine Warnungen und wird zu aufdringlich." Kurz hatte sie sich wieder zu ihm umgedreht nachdem sie schon einige Schritte gegangen war und schaute ihn finster an und wieder mit einem Blick, der ziemlich viel Aggressivität zeigte, bevor sie nun einfach weiter ging um sich etwas zu essen zu besorgen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Nein du hast mich missverstanden du bist ein Schaf im Wolfspelz.Nicht anders herum...aber naja Details sind jetzt auch nicht so wichtig." Luke ließ sich davon nicht beeindrucken. Er hatte zwar nicht vor genauer über Risa nach zu forschen doch konnte man ja nie wissen welche Informationen den Weg zu Ihm finden. Auch als er sich der Ansammlung näherte wurden Ihm hier und da Sachen zugesteckt. Er musste sie später lesen und sehen ob was passendes dabei ist. "Ah Hallo Risa ich hoffe Luke war nicht zu Böse zu dir während du Ihn verbunden hast. " Sie gab Ihr einen Teller mit Burger und Pommes. "Ich hoffe es schmeckt dir, falls nicht kannst du mir aber gerne das nächste mal helfen" Sagte freundlich zwinkernd. Dann wante sie sich Luke zu "Ach Luke zieh dir doch was an wen Ihr mit dem versorgen deiner Wunden fertig seit...immer das gleiche mit dir" Sagte sie lächelnd seufzend und gab Ihm auch sein Essen "Ja ja ich schau gleich mal" Er Aß eine Pommes und ging dann wieder zum Sofa wo er sich nieder ließ. Er dachte kurz darüber nach was heute so passiert war und musste kurz auflachen. Alles in allem ist es für Ihn ganz gut gelaufen so das er sich freuen konnte. Eine Nachricht auf seinem Handy ließ Ihn aus seinen Gedanken fallen. Er sah sie sich an, sie war von seiner Schwester "Wo bist du ? ich hab dich in der Schule nicht gefunden!" Er löschte die Nachricht nur und aß mit einem erfreuten bösen grinsen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Als Risa nun ihren Teller erhalten hatte lächelte sie. "Wird sicher gut schmecken, aber ich kann gerne mal helfen.", meinte sie, auch wenn es sonst nicht so ihre Art war, aber irgendwie fühlte sie sich mit den Kindern hier verbunden. Sie waren Heimatlose, wie sie selbst. Wenn Luke wüsste, schoss es ihr in den Sinn und Risa folgte nun seinem Beispiel und ließ sich ebenfalls auf dem Sofa neben ihm nieder. Die Zettel und der Gleichen waren ihr natürlich nicht entgangen und sie kam nicht umher ihn und dies hier mit ihrem "alten" Selbst zu vergleichen. Er war also eher einer, der mit Psychospielchen und Kindern als Informanten arbeitete. Was war eigentlich aus den guten alten Zeiten geworden, in denen man sich noch normal geprügelt hatte? Risa seufzte als sie sich eine Pommes in den Mund schob. Aus dem Augenwinkel beobachtete Risa Luke und stopfte sich noch eine Pommes in den Mund, ehe sie sprach. Sag mal: Nach dem was deine Schwester sagte und dem Verhalten vom Lehrer und dem hier... du bist echt ungerne Zuhause und verbringst wohl echt viel Zeit hier. Versteckt zwischen Kindern?! Oder irre ich mich?" Es war ungewöhnlich, dass sie so neugierig war und auch, dass sie ihm gefolgt war und sich mit ihm unterhielt. Doch was hätte sie machen sollen? Zurück dahin wo sie zur Zeit schlief? Oder durch die Stadt wandern, die sie nicht kannte? Ja, Langeweile und Neugierde hatten sie hier her gebracht.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • "Das würde mich sehr freuen" meinte Alice noch kurz mit einem Lächeln bevor sie weiter essen verteilte.Luke war derweil so in Gedanken gewesen das es ihm erst nach einem Moment auffiel das Risa neben Ihm saß und mit Ihm gesprochen hatte "Ja stimmt zum teil auf jedenfall. Hier sind nämlich nicht nur Kinder sondern auch welche in unserem Alter doch die sind noch in der Schule oder gehen anderen Dingen nach" sagte er und Aß nun etwas lustloser "Aber ich verstecke mich hier nicht das siehst du falsch den dieser Ort ist für diejenigen dir kein Zuhause haben und naja...Ich schweife ab vergiss es also gleich wieder" er nahm einen großen bissen von seinem Burger "Und schmeckt es dir ? Ist zwar keine 5 Sterne Küche aber dafür mit viel..." er dachte nach "wie heißt es noch gleich. ..Ach ja Liebe oder so gemacht sagt Alice immer" er stellte den halb leeren Teller einen moment an die Seite. Irgendwie war sein Appetit heute nicht da "Und wie findest du es hier ? " Fragte er einfach um etwas zu fragen damit sie nicht schweigend da saßen. Er selbst fand es immer wunderbar hier. Es war ein Ort an dem man einfach sein durfte wer man sein wollte ohne sich krampfhaft zu verstellen so wie er es schon so oft hatte tun müssen. Ein Mädchen kam auf die Beiden zu und reichte Luke einen Pullover. "Alice sagt das du entweder was anziehst oder sie dich höchst persönlich anzieht" Damit ging das Mädchen kichernd "Dann sollte ich mich woh beeilen sonst macht sie ihre Drohung noch wahr" er zog einen Hellblauen Pullover mit einem Motiv was er nicht genauer betrachtete über "und steht mir ?" Fragte er an Risa gewannt.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sicher war es irgendwie schön mal wieder mit jemanden in ihrem Alter zu reden, denn immerhin hatte sie sich von ihrer alten Gang in letzter Zeit recht fern gehalten und doch war es seltsam. Sie kannte Luke kaum und eben noch hatte sie ihn verprügelt, sogar versucht wirklich ernsthaft wehzutun. Sogleich meldeten sich ihre Alarmglocken und ihr Verstand sagte ihr, dass sie sich lieber von ihm fernhalten und auf Abstand gehen sollte. Jeder Mensch, den man zu nah an sich ran ließ, verletzte eine oder man wurde verlassen, aus welchen Gründen auch immer. Sogleich verdunkelte sich ihr Blick und auch versuchte sie seinen Blick zu vermeiden. Doch Luke schien vollkommen entspannt zu sein und wand sich nun zu ihm als er sie wegen dem Pulli fragte. Sogleich konnte sie ihre Gedanken von eben nicht mehr ganz so aufrecht erhalten, denn nett gesagt: Er sah in diesem Pulli einfach albern und dämlich aus. "Oh, wie nett. Der passt total zu dir und unterstreicht deinen Charakter.", meinte sie so ernst es ging, ehe sie laut anfing zu lachen bis ihr fast die Tränen kamen. Es war irgendwie ein schönes Gefühl, dass sie viel zu lange nicht mehr gehabt hatte und doch kamen sogleich die Schuldgefühle, die sie verstummen ließen. Welches Recht hatte sie zu lachen und glücklich zu sein? "Aber sag mal: Was sollen all diese Freundlichkeiten? Du behandelst mich fast als seien wir Freunde. Ist ja echt widerlich.", sagte sie nun so kühl es eben nur ging und schaute ihn finster an. "Und komm mir nicht wieder mit deiner Schwester vor der du Angst zu haben scheinst. Das erklärt nicht was ich hier mache nachdem ich dich halb tot geprügelt hab."
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke nickte "Das habe ich mir schon gedacht Ich sehe wohl aus wie ein Affe, aber immerhin gehst du mir dann nicht mehr an die Wäsche" Sagte er lächelnd und hörte Ihr beim Lachen zu. Es schien ein Ehrliches Lachen zu sein, so eins wie er schon sehr lange nicht mehr gelacht hatte. Aber er zeigte keine Regung das dies Ihn irgendwie berührte. Er musste mal wieder einsehen das Risa nicht so dumm war wie die mit denen er sonst zutun hatte "Mach dir keine hoffnungen kleines es hat alles Hand und Fuß bei mir, aber einer der Gründe ist das ich keine lust habe die Gegnerin die das ganze mal wieder Interessant für mich macht gleich wieder zu verlieren weil ich zu Böse war" Er legte seinen leeren Teller weg und sah sie nun wirklich Kühl an "Außerdem bild dir nicht ein meine Schwester oder mich zu kennen, es sind dinge die mich Zwingen zu Handeln wie ich eben handel aber das wirst du noch früh genug sehen. Außerdem würde ich dich darum bitten nicht von diesem Ort in der Schule zu erzählen. Es geht niemanden was an." Er nah sich eine seiner Schriftrollen und las sie durch da er wusste das diese Info sehr wichtig war. Er nickte und packte die Rolle wieder weg "Gut...sehr gut..." Murmelte er und dieser Gewisse Wahnsinn in seinen Augen kehrte zurück und das obwohl er es nicht mal wollte. Endlich würde er den nächsten Schritt planen können. Doch durfte er keinen verdacht auf sich bringen so das er wieder zu Risa sah als wäre nichts gewesen "Und was sagst du zu dem Ganzen hier ? Ich meine es ist kein Paradies aber ich denke zum Schlafen,Essen und etwas wohlfühlen reicht es oder ?" Er war an Ihrer Meinung zwar nicht gänzlich Interessiert doch konnte er das Gespräch so in eine andere Bahn lenken.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*