delinquent girl (Wizzy & Uki)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ungeachtet, dass er sich nun Luke zuwandte blieb Risas Blick auf dem Mann ruhen. Sie musterte ihn und erkannte, dass ein Gesicht noch faltiger geworden war und noch dazu hatte er seit dem letzten Besuch eine neue Narbe an der Augenbraue. Sicher hätte sie ihn vorstellen können, doch Risa beschloss sich raus zu halten. So würde sie mehr Spaß haben und dem war auch so als Luke sogleich versuchte die Hand von ihm zu schütteln. Scheinbar hatte Luke wohl noch nicht oft Leute besucht im Gefängnis, wie denn auch. Luke stellte sich nun vor und der Alte grinste. "So, so.... ihr Freund. Bist du gar nicht mehr mit Rikou zusammen?" Sein Blick fiel kurz auf Risa, die kurz nickte, und dann wieder zu Luke. "Gut, ich bin Jin Takahashi. Der Vater von Risa und Minato, den du scheinbar auch kennst, es sei denn ich bin ganz schlecht darin geworden Gesichtsausdrücke zu deuten." Seine Augen waren ernst und er musterte Luke genau. "Nun genug mit dem Mist. Wir sind ... aus anderen Gründen hier." Beinahe hätte sie gesagt: "Geschäftlich" aber dann wäre ganz sicher die Wache hellhörig geworden. "Es ist so: Ich versuche Kontakt zu Onkel Kyo zu bekommen. Kannst du mir helfen?" Sie lächelte vielsagend und es war klar, dass es dabei nicht um eine Familiengeschichte ging. Kurz nickte ihr Vater. "Schau doch in seiner Bar "Sochu" vorbei."

      (Wenn du noch was im Gefängnis willst, dann nur zu. Sonst schreib uns ruhig raus.)
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke betrachtete den Mann vor sich der auf ihn den Eindruck eines großen alten Bären machte. Er schien in Lukes Augen nicht grundlos an diesem Ort zu sein. Luke glaubte aber auch das der Mann selbst wusste das er nicht zu unrecht hier war. Er stellte sich nun als Jin Takahashi vor und war wie Luke schon vermutet hatte Risas Vater, stutzig machte ihn nur das er sich auch als Minatos Vater vorstellte. So schaute Luke nun doch ein wenig verwirrt drein. Hatte Risa mal erwähnt das sie und Minato verwandt waren ? Luke konnte sich nicht an so etwas erinnern und Luke war eigentlich sehr gut darin sich an dinge zu erinnern. Sein Gesicht nahm nun aber wieder seinen Normalen Ausdruck an "Ja das stimmt ich kenne Minato." Bevor Luke weiter mit Jin reden konnte unterbrach die Beiden Risa. Sie schien nun selbst Gesprächsbedarf mit Ihrem Vater zu haben so das Luke in den Hintergrund rückte. Sie sprachen über ein Onkel und dessen Bar, was normalerweise nichts ungewönliches wäre wenn Luke nicht wüsste mit wer er es hier zutun hatte. Was plante Risa mit dieser Information ? Konnte dieser Onkel ihnen weiterhelfen ? Oder gab es diesen gar nicht und es war eine Art Codewort ? Da Luke aber nicht riskieren wollte den Plan zu vermasseln schwieg er dies bezüglich. Die Besuchszeit endete und die Beiden wurden zum Ausgang begleitet. Dort angekommen freute sich Luke sein Handy endlich wieder zu haben. Zu seiner Verwunderung war dort nichts eingegangen. Sie nahmen Ihre restlichen Sachen und gingen hinaus "Nun ich denke ich hätte Lust auf einen schönen Drink, könntest du da eine Bar empfehlen meine Liebe" Sagte er mit einem übertrieben höflichen Akzent. Luke war gespannt was ihn nun erwarten würde, er war froh nun endlich mal wieder etwas mehr Spannung zu spüren.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Ganz sicher würde sie nachher Luke eine ganze Menge erklären müssen und auch wusste sie, dass ihr Vater mit Absicht all diese Dinge aussprach um einfach auch zu ergründen wie gut sich die Beiden kannten. Doch scheinbar hatte Luke den Test bestanden, denn ihr Vater redete und Risa versuchte sich alle Dinge genau zu merken. All die Kleinigkeiten an ihrem Vater, auch wenn sie ihn nicht wirklich kannte und doch hatte er sie immerhin jahrelang ernährt, irgendwie. Doch leider war hier drinnen die Zeit immer sehr begrenzt und sie mussten bald wieder gehen, da die Besuchszeit vorbei war. Noch immer ging Risa im Kopf die Sachen durch , die ihr Vater gesagt hatte und hatte ihr Handy noch nicht angeschaltet. Neben ihr lief Luke und ihr entging die Frage nicht, doch irgendwie kam nur eher ein müdes Lächeln von ihr. So war es meistens, wenn sie bei ihrem Vater war. Langsam sah sie hoch während sie ihr Handy einschaltete und lächelte ihn nun an. "Oh ob du glaubst oder nicht... ich könnte da was empfehlen. Wir müssten auch gleich einen Bus bekommen." Sie zeigte sogleich zu der Haltestelle direkt vor dem Gefängnis. Da stand ein Bus welcher noch weiter hinaus aus der Gegend fuhr. "Und wenn du magst erkläre ich dir ein-zwei Dinge im Bus und schreibe Rikou." Sogleich nahm sie seine Hand und setzte zum Sprint an um den Bus noch zu bekommen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke sah Risa genau an und ihm entging keine Kleinigkeit, es war dieses Müde lächeln was ihn zum Nachdenken brachte. War dies das lächeln einer Liebenden Tochter die langsam die Kraft verlor all dies auszuhalten ? oder doch eher eine Tochter die vom Machtspiel Ihres Vaters ermüdet war ? oder steckte etwas völlig anderes dahinter das Luke noch nicht ganz ergründen konnte ? Egal was es war im nächsten Moment schien sich Risa auch schon wieder gefangen zu haben. "Oh wirklich ? Na dann sollten wir nicht lange zögern oder ?" Schon wurde Luke an der Hand genommen und mitgerissen. Er brauchte einen Moment um vom Stolpern in einen Ordentlichen Lauf zu kommen. Am Bus angekommen stiegen sie ein und der Bus setzte seine Fahrt fort "Puuh das war wirklich knapp" Meinte Luke und setzte sich auf einen der Leeren Plätze. Der Bus selbst war bis auf zwei weitere Fahrgäste Leer. "Scheinen wohl nicht viele in diese Richtung zu wollen" Bemerkte er bevor sich Risa zu ihm setzte "Aber nun bin ich gespannt auf deine ein-zwei Dinge die du mir erklären möchtest" Sagte er mit einen Zwinkern. Er war wirklich gespannt auf all dies, immerhin hatte dieser Besuch mehr fragen aufgeworfen als beantwortet. Wer war Risas Vater eigentlich genau, warum war er an diesem Ort und was hatte es mit Risas und seinem Gespräch auf sich ? Gab es hinter all dem einen Größeren Plan ?. Luke war nun sehr gespannt und sah Risa nicht ganz ohne etwas Vorfreude an, wie immer wenn er Informationen über etwas bekam, alte Gewohnheiten ließen sich eben nur schwer abstellen.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Nach einem kleinen Sprint erwischten die Beiden den Bus noch und waren fast ganz alleine. Bis jetzt hatte Risa ihn quasi noch nie genommen und dennoch wusste sie wie leer er immer war. Sie waren nun mal in einer Gegend, die nichts mehr von der schönen Stadt hatte. Die Rosahaarige ließ sich nun mit einem seufzen neben Luke in den Sitz sinken und hörte auch schon seine Worte. Jetzt schon platzte ihr Schädel und sie wusste nicht genau was sie sagen sollte. Zu viel wollte sie ihm sagen und dennoch auch nichts wirklich, denn auch wenn er dabei sein wollte, so hatte sie immer noch Bedenken ihn da hinein zu ziehen. "Etliche Sachen weißt du schon und viele Dinge, die du noch nicht weißt kannst du dir entweder denken oder du musst sie auch nicht wissen. Aber jetzt kannst du dir sicher denken wieso Minato sich so um mich kümmert. Er ist mein Halbbruder. Wir wussten bis vor einigen Jahren nichts davon und es ist eher so, dass er ein Kumpel für mich war und immer noch ist. Er und ich sind in der gleichen Gegend aufgewachsen und er war damals ein Rumtreiber und dennoch hat er sich immer um uns alle gekümmert. Und mein Onkel... so viel kannst du dir sicher auch denken, dass er kein Onkel ist. Er kann uns vielleicht helfen mit einigen Dingen." Sie sah noch immer starr nach vorne aus dem Fenster, denn sie würden bald in eine noch schlimmere Welt gehen. Luke handelte mit Infos und sie war einfach eine gewesen, die Ladendiebstahl machte und solche Kleinigkeiten. Nun aber hatten sie es mit der Yakuza zu tun und dies nur, weil sie den Mord an ihrem besten Freund rächen wollte. War es all dies wert?
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke nickte ruhig während er diese Information verarbeitete. Sie waren also Geschwister ? Eigentlich war dies ein Logischer Gedanke und doch war Ihm dieser bisher nicht gekommen. "Nun es ist für mich wirklich schwer vorstellbar das er früher ein Rumtreiber war, andererseits erklärt es wieso er mich bis jetzt noch nicht grün und blau geschlagen hat." Luke zuckte ein wenig mit den Schultern, ohne recht zu wissen was er von all dem eigentlich halten sollte. Sein leben war in so kurzer zeit um so vieles Interessanter geworden das er es selbst manchmal kaum fassen konnte. "Ja das mit deinem "Onkel" konnte ich mir wiederum sehr gut denken, ich meine haben wir nicht alle so eine Art Onkel irgendwie ?" Sagte er mit einem leicht erheitertem Lächeln. "Aber ich denke es ist ein guter Anfang um all das zu beginnen" Er fläzte sich ein wenig in den nicht wirklich bequemen Sitz "Aber naja, wert ist es das alle mal." Mit einem leisen Flüstern fügte er hinzu "Allein schon um dich mehr lächeln zu sehen" Es schien für Luke das Risa gerade nicht weiter sprechen wollte und so ließ er sie erst einmal in Ruhe.
      Die Zeit verging und Luke merkte gar nicht das er langsam ins Land der Träume abdriftete. Es war wohl wirklich alles ein wenig viel die letzten Tage gewesen, auch wenn er dies selbst nie zugeben würde. Erst das klingeln seines Handys gepaart mit dem halten des Busses ließ ihn etwas aufschrecken. "Sind wir da ?" Fragte er und stand mit lautem knacken seiner Gelenke im Sitz auf. Er wusste nicht wie lange er geschlafen hatte, doch wusste er das nun die Welt ganz anders aussah.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa musste schmunzeln, denn nun wo die Katze aus dem Sack war, kamen ihr so viele Erinnerungen an ihre Kindheit mit Minato in den Sinn. Sie hatte es auch erst wesentlich später herausgefunden, dass sie beide Halbgeschwister waren, doch war sie schon immer vernarrt in den Kerl gewesen. Ja, sie hatte sogar mal für ihn geschwärmt bevor sie genau wusste was Liebe ist, natürlich. Er hatte schon sehr früh ein Motorrad gehabt, inzwischen wusste sie natürlich, dass er es sicher auf einem nicht grade legalen Wege bekommen hatte und ihr Vater sicher seine Hände auch im Spiel gehabt hatte, aber dennoch hatten ihn immer alle bewundert. So war es auch eigentlich dazu gekommen, dass sie irgendwann auch diese Richtung eingeschlagen hatte. Aber so war es eben in der Gegend aus der sie eigentlich kam: Man wurde gefressen oder fraß die kleinen Fische. Rumtreiber und Taugenichtse, Schulschwänzer und all die anderen Konsorten waren dort normal gewesen und deshalb hatte sie eben Luke für eben nichts Anderes gehalten als sie ihn das erste Mal gesehen hatte. Doch die kurze Zeit, die sie sich nun kannten hatte sie eines Besseren belehrt. Er war vielschichtiger als er wirkte. So schaffte er es trotz all dieser wirren Infos immer noch mit ihr zu flirten und seine Maske aufrecht zu erhalten. Ein einfacher Schläger hätte dies sicher nicht und erneut Lächelte sie ihn an. Sie war aber grade eher wortkarg, wie immer nach einem Besuch bei ihrem Vater, und auch entging ihr nicht, dass er selbst ziemlich müde zu sein schien, kein Wunder bei allem was sie heute alleine schon hinter sich gebracht hatten und sie beschloss ihn sich ausruhen zu lassen.
      Erst als sein Handy klingelte und sie ihn nun eh auch hätte wecken müssen, weil sie da waren, wurde er wach und sie lächelte ihn an. „Sicher. Ich hätte dich nun eh wecken müssen. Es wird auch nicht lange dauern und dann können wir zurück.“, meinte sie und gab das Signal zum Halten des Busses, der kurz danach an einer Haltestelle in einer nicht grade tollen Gegend zum Stehen kam, sodass sie aussteigen konnten. „Da vorne ist es und am besten gehst du vor… Damen sind immer nicht so gerne gesehen, außer als Begleitung.“
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke folgte nun Risa aus dem Bus , nebenbei sah er auf sein Handy um eventuelle Katastrophen einsehen zu können. Zu seiner Beruhigung waren es nur ein paar seiner Geschäfte die ihm ein Update gaben. So steckte er das Handy wieder weg um sich genauer anzusehen wo sie hier waren. Schnell wurde Ihm klar das dies keine Gegend war in der man Nachts unbewaffnet umher gehen sollte. "Schön hier, ich wäre fast verleitet mir hier eine Wohnung zu besorgen. Aber ich denke mal der Immobilienmarkt ist hier schwer umkämpft." Luke sah in die Richtung auf die Risa gewiesen hatte und sah auf ein nicht mehr ganz so neues Gebäude mit einem Schild das vermuten ließ das dort ein Lokal war. "Nun dann werde ich dich doch glatt mal schön ausführen." Sagte er und ging auf die Holztür mit der abblätternden Farbe zu. Es wirkte nicht besonders einladend auf Luke, aber das hatte er auch eigentlich nicht wirklich erwartet. Er drückte die Klinke hinunter und sobald sich die Tür öffnete kam ihm der Typische Geruch einer Kneipe entgegen. Es war eine Mischung aus altem Holz, Tabak und Bier. Auch der leichte Geruch von Messing von den Zapfhähnen kam ihm in die Nase als er das Lokal weiter betrat. Man schien von Ihm erstmal keine weitere Notiz zu nehmen, was überraschend war den soweit Luke sehn konnte war die Gästezahl überschaubar. Trotz allem bewegte er sich in Richtung der Theke. Als Risa das Lokal betrat merkte Luke sogleich das die Grundstimmung deutlich angespannter wirkte. Er blieb daher stehen und wartete um Risas Hand zu nehmen. Er wollte gleich klarstellen das Risa keine Beute oder so etwas war. Als Luke mehr darüber nachdachte ging ihm auf das dies Blödsinn war den Risa war mehr als sehr gut in der Lage sich selbst zu verteidigen. Wahrscheinlich sogar deutlich besser als er selbst, auch wenn er dies nie zugeben würde. Trotzdem war seine Hand automatisch zu Ihrer gewandert als könnte er nichts dagegen tun. "Guten Tag zusammen.." Warf er mit seinem allseitigem Lächeln in den Raum.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risa kannte diese Gegend. Sicher war es schon lange her seitdem sie hier gewesen war und doch hatte es sich kaum verändert. Sie erkannte sofort die alte Kneipe und wusste, dass ihr Vater sie nicht verarscht hatte. Kurz zuckten ihre Mundwinkel nach oben als sie sich mit Luke auf die Tür zu bewegte und seine Sprüche hörte. An einem anderen Tag und Zeitpunkt hätte sie sicher darüber gelacht, doch heute ging ihr zu viel im Kopf umher und sie bekam Kopfschmerzen. Eigentlich hatte sie auf einen Neuanfang gehofft gehabt mit dem Schulwechsel, aber nicht nur war ihre Vergangenheit aufgetaucht und hatte an ihre Tür geklopft, sondern sie hatte sich auch noch auf einen Kriminellen eingelassen. Sie mochte Luke und doch kam sie nicht umhin dran zu denken wie ähnlich sie ihrer Mutter wohl war in dieser Sache. Risa betrat nach Luke die Kneipe und sogleich stieg ihr der Geruch in die Nase, der Erinnerungen in ihr weckte. Früher als sie noch kleiner war und ihr Vater sich mal ab und an um sie kümmerte nahm er sie mit zu solchen Orten. Inzwischen wusste sie, dass sie eigentlich nur Tarnung für ihn gewesen war und doch waren es ihre Erinnerungen an ihn und ihre Zeit zusammen. Noch ihren Erinnerungen nachhängend spürte sie die Hand von Luke an ihrer und im ersten Moment zuckte sie leicht zusammen, denn sie hatte es schon fast vergessen. Doch sie war in dieser Scheiße nicht alleine: Luke war bei ihr und ihre Freunde und Familie auch. Langsam ging sie zum Tresen und lehnte sie daran. "Hey, ist Onkel Kyo da?", fragte sie und der Mann musterte sie erstmal. "Wüsste nicht was es euch Gören angeht." Risa lachte laut auf. "Jin Takahashi schickt mich oder eher gesagt: Ich bin Familie." Plötzlich kam aus dem hintersten Eckchen der Bar eine Stimme. "Klein Risa?! Gott, ich werde alt und du bist eine echte Frau geworden." Ohne weitere Worte stieß sie sich ab und ging nun auf die Stimme zu. An einem Tisch saß ein älter und rundlicher Herr, der sie nun über seine Brille hinweg ansah. Er wirkte eher wie ein Buchhalter als wie ein Krimineller und deutete beiden an sich zu setzen.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke kam nicht umhin zu bemerken das Risa wohl ihren Gedanken nach hin und dennoch hatte sie die Situation voll unter Kontrolle. Sie wusste sofort wo sie hin wollte oder besser gesagt zu wem. Er selbst hätte in dieser Situation nicht gelassener sein können. Er war wirklich Beindruckt nun diese Seite von Risa kennen zu lernen. Sie war deutlich Kühler als zuvor. Aber wer war er es jemandem vor zu halten das er oder sie kühl war ? Er selbst war es ja andauernd, wenn Risa es nicht gerade schaffte ihn aufzutauen. Keiner schaffte dies bisher so mühelos wie sie kam es ihm gerade in den Kopf als er Risa folgte. Sie ging ein stück vor ihm als sie auf den Alten zu gingen. Luke bemerkte das er Beindruckt war von dieser Unerschrockenen Haltung. Er selbst war nie so gewesen, natürlich hatte er sich nie vor jemandem klein gemacht oder so etwas. Aber bei Ihm hatte es immer mehr etwas von Selbstzerstörerischer Neigung gehabt. Risa hingegen wirkte auf Luke gerade Eisern. Er würde ihr dies wahrscheinlich nie sagen, aber er war wirklich glücklich mit ihr gerade hier zu sein und diese Stärke zu sehen. Dies veranlasste ihn auch direkt seine Haltung zu beheben, er wollte Risa in dieser Sache in nichts nachstehen. Er würde alles tun um ihr zu helfen. Auch wenn er nicht abschätzen konnte was dies ihn vielleicht alles kosten würde. Sie waren bei dem Herrn angekommen und Luke konnte nicht umhin sich zu fragen wie er ihnen weiterhelfen konnte. Er hatte nun einen großen Schläger erwartet und nicht jemanden der eher in seinem Bereich anzutreffen war. Dennoch setzte sich Luke nach einem kurzen nicken in Richtung des Herrn. Er wollte es Risa überlassen mit ihm zu sprechen, immerhin schien sie ihn zu kennen. Luke wollte nun wieder dies tun was er am besten konnte und zwar Beobachten. Wer konnte schon wissen was später alles noch wichtig werden könnte.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Hier hatte Risa nichts mehr zu befürchten, dass wusste sie und so ließ sie sich entspannt auf einem der Stühle gegenüber von ihrem sogenannten Onkel nieder und sah aus dem Augenwinkel, dass es ihr Luke gleich tat. "Kann ich ja nichts für, dass du dich nicht mehr gemeldet hast nachdem mein Vater deinetwegen in den Knast kam, aber keine Sorge: Er macht dir keinen Vorwurf und ich auch nicht. Aber... dafür brauche ich deine Hilfe.", setzte sie an und wurde aber unterbrochen als der alte Mann die Hand hob. "Keine Sorge, Risa. Ich habe schon davon gehört, dass du einen Verehrer hast. Aber, auch wenn du ihn nicht willst, schnell los wird man den Kerl nicht. Außerdem wissen wir beide, dass er eine ganze Menge Einfluss hat." Risa nickte, denn dies wusste sie und sicher war sie sich auch gewesen, dass es schon die Runde gemacht hatte. "Ich werde aber versuchen dir zu helfen, weil du es bist.", ergänzte er und Risa lachte leise. "Aber ich brauche nicht nur Infos, wenn du verstehst... ich plane ihm nicht nur auf die Finger zu hauen. Ich will ihn vernichten." Risas Blick war nun finster und mordlustig, doch scheinbar störte es den Mann kein Stück und er nickte, ehe er nun laut lachte. "Dann zu anderen Themen: Hattet ihr schon was zu Essen? Ich lass euch sonst was machen.", schlug er vor und Risa sah zu Luke um seine Meinung dazu zu hören.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke betrachtete die Beiden während sie sprachen. Dieser Mann hatte also dafür gesorgt das Risas Vater in den Knast kam ? Luke wahr nicht überrascht das Risas trotz allem ruhig blieb. Er hatte den Umgang zwischen ihr und ihrem Vater beobachten können. Ihn hätte es mehr gewundert wen Risa nun eine Szene gemacht hätte. Luke lachte leise nachdem die Unterhaltung beendet war "Ich muss sagen, ich wäre auch Persönlich beleidigt gewesen wenn du jemand anderes als mich wegen Informationen gefragt hättest" Er sah den Alten Mann an "Nichts für ungut" Auch Luke hatte die Mordlust in Risas Augen gesehen. Es war etwas das er auch schon bei sich selbst beobachtet hatte. Daher verschreckte es ihn auch nicht. Er wusste das Risa diesen Kerl tot sehen wollte. "Aber was zu essen wäre wirklich nicht schlecht." Normalerweise hätte Luke hier nie im leben etwas gegessen, aber da Risa diesem Mann wohl vertraute, würde er wiederum Risa vertrauen das er nicht gleich tot in der Ecke lag. Luke sah nun von Risa zum Alten Mann hinüber. "Ich glaube ich habe mich noch nicht vorgestellt, mein Name ist Luke. Mit wem habe ich das vergnügen ?" Luke setzte sein falsche Lächeln auf und wartete wie der Mann reagierte. Luke hatte wirklich mit dunklen Gestalten zutun und auch schon oft beinah sein leben gelassen und doch hatte er das Gefühl nun auf einem anderen Level angekommen zu sein. Wenn sein Vater je davon erfahren würde, nun dann konnte Luke nur hoffen das hier das Essen doch vergiftet war. Da er nun alles gesagt hatte, sah er zuerst auf sein Handy. Einige Nachrichten waren eingegangen. Nichts wirklich bedrohliches bis auf eine. Luke biss die Zähne zusammen. Es war kaum zu sehen, doch wer Luke kannte erkannte das er wirklich wütend war. Auf seinem Handy war nur zu lesen "Point Eleven fall down".
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Risas ganze Kindheit und auch quasi ihre ganze Jugend waren geprägt gewesen von Gewalt, Hass und Kriminalität. Bis vor ein paar Monaten hatte sie so tief in dem Ganzen gesteckt, dass jeder gedacht hatte: Sie wird mal wie ihr Vater. Und beinahe war es ja auch so gekommen, wenn dann nicht ihr bester Freund getötet worden wäre und Minato sich ihrer angenommen hätte. Deshalb kannte sie Kyo schon so lange sie denken konnte, hatte ihr Vater sie doch auch öfters mal mit hier hergeschleppt oder zu einer seiner anderen Locations und selbst ihr Vater war ihm nicht böse, dass er wegen ihm im Knast war.Sicher wäre es etwas anderes, wenn ihr Vater ein Unschuldsengel wäre. Endlich bekam der Plan ein wenig Form und bald schon würde sie die Puzzleteile zusammenfügen können. Noch war sie sich nicht sicher, ob dies gut oder schlecht war, denn immerhin kannte sie nun Luke und bis dahin hatte sie immerhin ihren Tod eingeplant gehabt, doch nun standen die Aktien etwas anders.
      Als sie nun jedoch die Einladung zum Essen annahm und daraufhin die Worte von Luke hörte sah sie zu ihm rüber und lächelte etwas. Kyo würde sie schon nicht vergiften, war ihm doch Kazuki auch ein Dorn im Auge. Kyo nickte nun zu einem der Männer, der sogleich nach hinten verschwand. „Ich hoffe ihr mögt es traditionell japanisch.“, meinte er nur kurz, ehe sein Blick nun an Luke haften blieb, der ihm immerhin eine Frage gestellt hatte und auch Risa sah ihren Begleiter weiterhin an. Ihr entging die ‚Veränderung in seinem Gesicht nicht, auch wenn es nur ganz kurz war, doch sagen konnte sie nichts, auch weil Kyo nun beschlossen hatte die Frage zu beantworten. „Aber, aber… Risa wird dir doch gesagt haben, dass ich ihr Onkel Kyo bin. Ich kenne die Kleine schon… seitdem der Mistkerl von ihrem Vater die Kleine mal auf dem Arm in meine Bar geschleppt hat. Und nun wird mir erst wieder bewusst wie alt ich bin.“ Er sprach mit einem Lachen in der Stimme und dies setzte sich auch nach seiner sehr dürftigen Erklärung fort, ehe er nun verstummte und Luke ernster ansah. „Und ich helfe ihr und beschütze sie bis er wieder draußen ist. Also wage ja nicht irgendwelchen Scheiß mit ihr abzuziehen, sonst wird es dir nicht gefallen was dann kommt.“ Nun war es Risa, die leise lachte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke wandte sein Gesicht von seinem Handy ab, dies wäre etwas womit er sich zu einem späteren Zeitpunkt beschäftigen musste. Er hoffte nur das dies nicht den Plan von Risa aus dem Gleichgewicht bringen würde. Denn was immer dort geschehen war, er hatte das komische Gefühl das seine Begegnung mit Risa etwas damit zu tun haben könnte. Luke riss sich nun wieder am Gespräch zu Beteiligen. "Ja Traditionell Japanisch hört sich gut an, zuhause wird dies auch meistens Gekocht." Dies kam daher das sein Vater nichts von diesen Neumodischen Essenstrends hielt und daher in seinem Haus nur Traditionelle Küche gestattete. Dies war wohl auch der Grund das Luke seit er genug Geld hat eher außerhalb essen ging. Heute jedoch freute er sich ein wenig wieder Traditionell zu essen. "Ah nein das hat sie mir gegenüber nicht so genau erwähnt. Aber natürlich freue ich mich sie Kennenzulernen. Ich bin übrigens Risas Freund, also machen sie es mir bitte nicht zu schwierig." Nicht das es Luke wirklich interessiert hätte wenn dieser Mann sich zwischen Ihn und Risa gedrängt hätte. Ihm war nur wichtig Risa bei sich zu haben und das würde er mit aller Gewalt möglich machen. Die nächste Aussage ließ Luke ein leichtes Lachen ausstoßen "Wunderbar, ich dachte schon ich müsste am heutigen Tag ohne eine Morddrohung auskommen. Ich danke ihnen das sie mir den Tag verschönert haben." Luke verneigte sich leicht während er vor sich hin lächelte. Als nächstes wandte er sich an Risa "Dein Onkel ist wirklich ein netter Kerl, mich wundert das du ihn bisher nicht erwähnt hattest." Luke lehnte sich ein wenig auf seinem Stuhl zurück "Ich bin schon gespannt auf das Essen, ich hab wirklich Hunger"
      Luke wusste genau das dieser Mann kein Problem damit hatte ihn auf der stelle verschwinden zu lassen und doch beruhigte ihn das irgendwie. Er würde Risa nicht willentlich Schmerzen zufügen, darin war er sich sicher. Natürlich waren die Beiden sehr Selbstzerstörerisch und daher war es nie ganz ausgeschlossen das es bei den Beiden zu einer Explosion kommen kann. Aber willentlich würde Luke dies nie tun.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Kurz verengten sich Risas Augen zu Schlitzen, doch dies war ein so kurzer Moment, dass es keiner mitbekommen konnte. Sie sollte sich keine Sorgen machen um Luke und seine Geschäfte, denn immerhin machte er diese schon viel länger als sie sich kannten und doch kam ihr etwas seltsam vor und noch dazu dachte sie immer sehr viel nach. Man musste immerhin alles im Auge behalten. Doch sie wusste zu gut, dass es nichts bringen würde ihn nun zu fragen, besonders da sie unter Leuten waren und sie beschloss es vielleicht nachher zu versuchen.
      Als sie nun die Aussagen der beiden Männer hörte schmunzelte sie vor sich hin, während Onkel Kyo auf Lukes Worte hin laut lachte und mit nur einer Handbewegung wohl ihr Essen geordert hatte. Risa, nachdem Luke sie nun angesprochen hatte, zuckte nur kurz mit den Schultern. „Eine Frau braucht doch auch ihre Geheimnisse und immerhin habe ich dir noch gar keinen meiner Familie wirklich vorgestellt… meinen Vater hast du doch auch erst heute durch Zufall kennengelernt, wenn man es so nennen will.“ Wirklich Zufall war es natürlich nicht, denn immerhin hatten sie eine ziemliche Prozedur über sich ergehen lassen müssen um diesen sehen zu können. Langsam änderte sich ihr Gesichtsausdruck und wurde etwas herausfordernd. „Du kennst mehr Leute von meiner Familie als ich von deiner, wenn wir genau sein wollen.“ Lässig ließ sie sich nach hinten an die Lehne der Stuhles fallen. Es war klar, dass sie ihn nur neckte und es nicht ernst meinte, aber dennoch gefiel es ihr dies zu machen. Onkel Kyo lachte, denn scheinbar konnte er es nicht mehr an sich halten, und fand es sehr belustigend die Jugend so zu sehen. „Du solltest nicht immer so mit den Jungs spielen, sonst brechen sie dir das Herz wie der Alte es bei deiner Mutter gemacht hat.“ Für diese Aussage erntete er ein schnauben von Risa als hätte er einen Nerv getroffen, doch da kam auch schon das Essen. Es war reichlich und die verschiedensten Speisen als Auswahl.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke nickte zustimmend "Das stimmt wohl, ich denke den Punkt muss ich dir lassen. Aber umso besser das ich gleich mehr von deiner Familie kennenlernen darf oder ?" Luke konnte nicht umhin ein wenig den Kopf zu neigen während er Risa nachdenklich betrachtete "Nun ich denke zwar das du recht hast, aber ob das wirklich eine gute Idee wäre meine Familie besser kennenzulernen? Deine Familie scheint mir da ein wenig offener. Aber natürlich wirst du sie bei Zeiten kennenlernen." Luke war nicht wirklich wohl bei dem Gedanken und doch wusste er das er dies nicht ewig aufhalten könnte. So würde er versuchen den best möglichen Zeitpunkt dafür zu finden.
      Die Aussage von Kyo ließ Luke zu ihm sehen "Dafür ? Nein sie müsste mir schon deutlich mehr antun damit das passiert." Er winkte ab und sah sich die Speisen an die nun vor ihnen standen. Luke nahm ruhig die Stäbchen und neigte kurz den Kopf. Er war zwar nicht Religiöse und doch hatte man ihm dies seit seiner Kindheit so Eingebleut und er bekam es nicht aus sich raus. "Ich wünsche einen guten Appetit" er fing an zu essen, gesittet und beinahe vornehm. "Wirklich gut muss ich sagen und auch so Giftfrei bisher" er lächelte ein wenig bevor er sich an Risa wandte "Was denkst du werden wir heute noch so erledigen ? Oder steht nichts mehr an ?" Luke war neugierig was er heute noch über Risa und ihre Familie erfahren könnte. Andererseits war er immer noch wütend und besorgt über das was an Point Eleven geschehen war. Er versuchte sich aber natürlich nichts anmerken zu lassen. Es wäre nicht gut wenn er sich so leicht aus der Ruhe bringen lassen würde. "Ich müsste gleich kurz einmal telefonieren sofern euch das nicht stört ?" Fragte er nun gelassen in die Runde.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Sie kam nicht umhin mit den Augen zu rollen bei seiner dummen Antwort auf ihre Aussage. Sie fand es sowieso schwer, auch wenn sie es nicht zugeben würde, dass sie sich bis jetzt mehr geöffnet hatte ihn gegenüber als umgekehrt. Er schien schon fast alle ihre Geheimnisse zu kennen, auch wenn sie immer noch ein paar hatte, doch damit machte sie sich auch angreifbar und dies gefiel ihr wiederum nicht sonderlich. Risa hatte offensichtlich ein großes Problem mit vertrauen und so ging es Luke auch. So war sie doch neugierig, ob er sie wirklich je seiner Familie vorstellen würde und sie wunderte sich wieso es ihr so wichtig zu sein schien.
      Doch scheinbar hatten es heute alle auf die angesehen, denn auch ihr Onkel musste in die selbe Wunde bohren. Ein Glück kam das Essen und nun würden sie sich alle wohl beruhigen. Risa erhob die stäbchen und neigte auch kurz den Kopf. „Guten Appetit.“, kam von ihr und auch ihr Onkel murmelte etwas, hatte aber schon den ersten Happen im Mund. Für einen Moment herrschte Schweigen, weil alle aßen bis Luke nun wissen wollte was noch anstand. So wirklich sagen konnte sie es nicht, denn immerhin hatte sie bei all diesem keinen Plan und würde viel improvisieren müssen. „Du kannst ruhig telefonieren und außer nachher zurück zu gehen habe ich nicht wirklich was vor. Ich wollte nachher noch mal Rikou anrufen und schauen was er so hat.“ Kurz seufzte sie. „Und Minato muss ich auch anrufen… und morgen wieder zur Schule.“ sie würde sich regelmäßig da blicken lassen müssen um nicht aufzufallen und auch wenn minato die Gründe wusste, so würde er nicht viel machen können, da immerhin mehr hinter steckte.
      Rette die Cheerleaderin, rette die Welt.

      Aktuelle Wartezeit auf Posts: circa 1/2 Woche. Ich kämpfe die letzten Tage mit Kopfschmerzen. Gebe mir aber Mühe damit keiner zu lange warten muss. I am sorry <3
    • Luke sah Risa kurz an und nickte "In Ordnung dann werden wir wohl heute nichts mehr groß erleben denke ich. Ist ja auch mal schön so ein ruhiger Tag zusammen." Mit diesen Worten erhob er sich und sagte lächelnd "Dann entschuldigt mich kurz" er ging hinaus und dort in eine Seitenstraße um einen Anruf zu tätigen. Es dauerte keine Sekunde bis er die Stimme von Lux einem seiner Untergebenen hörte "Boss ?! Es ist schrecklich. Alles brennt! Viele sind tot und alles ist..." ein Schweigen durchzog das Telefonat. Luke stand ruhig da und nach ungefähr einer Minute hörte er nur eine kicherte Stimme die Sagte "Das ist erst der Anfang mein Süßer" danach wurde aufgelegt. Luke steckte das Handy weg und wie aus dem Nichts trat er mit aller Kraft eine Mülltonne weg die sich auf die Straße entleerte, doch dies kümmerte ihn nicht. Jemand hatte es gewagt ihn anzugreifen. Sich an seinen Leuten zu vergreifen und drohte ihm. Das Lagerhaus war ihm egal, es war nur zu Observation vom Hafen gedacht gewesen und ansonsten längeren nur ab und zu untergebene von ihm. Nein das was ihn wütend machte war das es jemanden dort draußen gab der wirklich glaubte mit ihm spielen zu können. Erneut trat er einige Sachen in der Gasse um und warf laut mit verwünschungen um sich. Es dauerte ein paar Minuten bevor er sich erschöpft an einer Mauer sinken ließ ubd versuchte den Schaden in seinem Kopf zu regulieren. Er wusste weder wer dies gewesen war, noch woher diese Person wusste wo das Lagerhaus lag und das es ihm gehörte und vor allem wusste er nicht wie viele tot waren. Diese Erkenntnis traf ihn zu letzt. Es machte ihn nicht wirklich traurig und doch empfand er es als schade das welche von seinen leuten für ihn ihr leben gelassen haben. Er machte sich eine Zigarette an und nahm erst einmal einen tiefen Zug und dachte über seine nächsten Schritte nach.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*
    • Eigentlich war der Tag schon anstrengend genug gewesen für Luke und Risa und besonders diese merkte, dass sie sich nur nach ihrer kleinen Wohnung und Ruhe sehnte, auch wenn ihr natürlich das seltsame Verhalten von Luke noch immer im Kopf rum schwirrte. Grade in diesem Moment kam ihr der Gedanke, dass sie eigentlich sehr wenig über ihn wusste und dies, wo sie sich ihm doch fast vollkommen geöffnet hatte. Er hatte sogar ihren Vater kennenlernen dürfen. Es nagte innerlich an ihr, doch sie war nicht die Person dies sogleich direkt anzusprechen. Welches Recht hatte sie auch dazu, denn immerhin behielt sie doch auch vor sehr vielen Leuten ihre Geheimnisse.
      So blickte sie Luke nur kurz nach als er sich nach draußen verabschiedete und unterhielt sich mit dem alten Bekannten ihres Vaters, doch lange hielt es sie nicht auf ihrem Stuhl. Zu groß war die Neugierde und so schlich sie sich raus. Wirklich etwas von dem Telefonat bekam sie nicht mit, aber als sie sah wie Luke wütete blieb sie an der Ecke stehen bis er sich eine Zigarette anzündete und dann erst wagte sie sich an ihn ran. Nicht, dass sie Angst vor ihm gehabt hätte, aber sie wollte ihm auch seine Freiheit gönnen.
      „Ich wusste gar nicht, dass es hier hinten so chaotisch aussieht.“, meinte sie lässig und stellte mit Absicht keine Frage. So würde er nun selbst entscheiden können, ob er ihr etwas sagen wollte oder es doch lieber für sich behalten wollte. Sie musterte ihn leicht von der Seite ohne ihn direkt anzusehen.
    • Luke nahm einen tiefen Zug seiner Zigarette nachdem er Risa hörte. Ein spötisches Lächeln stand auf seinem Gesicht während er den Rauch aus seinem Mund blies. "Ich dachte es könnte mal eine Umgestaltung hier gebrauchen." Er schnipte die Zigarette mit Daumen und Zeigefinger der linken Hand weg bevor er Risa ansah. Es wunderte ihn das sie keine Fragen stellte. Normalerweise wurde er mit Fragen gelöchert aber nicht von ihr. Vielleicht war das einer der Gründe warum er sich so zu ihr hin gezogen fühlte. Sie wollte nicht alles über ihn wissen oder ihn bedrängen. So kam es auch das er sich eher öffnete als er es sonst tat. "Mir ist was blödes passiert" sagte er mit einem Schulterzucken. Ein Gebäude von mir wurde anscheinend überfallen. Ich weiß nicht was genau passiert ist, ich weiß nicht mal wer oder warum. Ich weiß nicht einmal ob jemand dort sein Leben gelassen hat." Sagte er trocken bevor er auf seinem Handy rum tippte. Dort erschien eine Karte mit drei Punkten. Er schob Risa das Handy hinüber " Zwei Lagerhäuser und ein Büro. Zu mehr hat es bisher nicht gereicht." Er stand langsam auf und klopfte sich den Dreck von der Hose. "Oder besser gesagt ein Lagerhaus und ein Büro" Luke war nun nicht mehr wütend sondern dachte akribisch nach. Hatte er einen fehler gemacht ? Hatte er etwas übersehen? Was würde als nächstes passieren ? Er wurde so nervös das er anfing den Nagel seines rechten Daumens anzuknabbern. Eine wirklich schlechte Eigenschaft von ihm die er sich eigentlich abgewöhnt hatte. "Öffnen mal die Datei 13 auf dem Desktop. Da ist das Gespräch von grad eben aufgezeichnet. Vielleicht kannst du ja was damit anfangen oder weißt wer dieses Weib ist!" Die letzt Worte waren etwas gefüllt mit Wut.Luke hatte schon viele Rückschläge in seinem Leben gehabt, aber noch nie hatte jemand ihn so offensichtlich an der Nase herum geführt. Luke Manipulierte,log und Stahl, doch noch nie hatte es jemand geschafft so mit ihm zu spielen. Er würde diese Person finden und vernichten, bevor diese es mit ihm tat.
      Die Show beginnt
      DanceDance ...urg *lob*